Valeria Fortunato

Valeria
Fortunato

03.09.2013
Hannover
-
03.09.2013
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 257 Gedenkkerzen, welche für Valeria Fortunato angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre schon Von Susanne am 03.09.2023 um 16:06 | melden

So lange wirst du schon auf der Erde vermisst....

Ruhe in Frieden ,kleiner Engel....

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡¡

Kerze rost Teddy
10 Jahre schon Von Margret am 03.09.2023 um 16:01 | melden

So lange wirst du schon auf der Erde vermisst....

Kerze flieder Teddy
Kerze für einen kleinen Engel Von Simone am 03.09.2021 um 21:20 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot Teddy
RIP Von Kirsten S am 03.09.2021 um 15:55 | melden

...kleine Sternenmaus...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Kleiner hübscher Engel Von Bianca Haselfeldt am 03.09.2021 um 11:41 | melden

Auch wenn wir dich nicht bei uns auf Erden halten konnten, DU bist hier! Auch wenn wir dich nicht heranwachsen sehen konnten, bleibt DEIN Licht bei und mit uns.
Deine kleine, feine, so reine Seele wird immer sein und DU bleibst unvergessen, wirst immer geliebt... Du weißt dies besser als wir und berühst die Herzen aller, insbesondere und immer wieder die Herzen deiner dich liebenden Eltern!

Kerze rosa rund
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 03.09.2021 um 08:40 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mela Von Mela am 29.03.2021 um 09:45 | melden

❤️ Meine Pate

Kerze flieder viereckig
Für Valeria Fortunato von jenny Von jenny am 25.05.2020 um 14:45 | melden

Kerze lila lang
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 26.05.2018 um 23:05 | melden

Meine süße pate, du hast bestimmt meine beste Freundin kennengelernt gelernt sie war der liebste mensch auf erden. Seid lieb zu ihr, ich denk an dich baci gioia

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von pate mela Von pate mela am 17.04.2018 um 08:39 | melden

denk an dich meine kleine pate.ti amo

Kerze gelb Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 11.04.2018 um 19:15 | melden

Denk an dich engelein. War heut bei euch. Hab dich sehr lieb.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 01.04.2018 um 19:06 | melden

Meine hübsche Pate, nun ist auch meine beste Freundin bei euch.sie ist eine wunderbarer mensch gewesen. Und passt sicher mit auf euch auf. Habe dich sehr sehr lieb. Baci

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Pate mela Von Pate mela am 03.09.2017 um 08:17 | melden

Meine patin, heute ist schon dein 4 Sternengeburtstag.
Nie vergesse ich dich.
Hab dich sehr lieb.

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Pate mela Von Pate mela am 20.08.2017 um 21:20 | melden

Hi meine süße patin. Sende dir viele Küsschen.
Hab dich lieb.
Pate mela

Kerze flieder Engel
Für Valeria Fortunato von Mela deine Patin Von Mela deine Patin am 12.05.2017 um 08:29 | melden

Meine süße patin, denke an dich..

Kerze rot Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 01.05.2017 um 08:42 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mela deine Patin Von Mela deine Patin am 25.04.2017 um 20:31 | melden

Denke an dich meine süße Patin... Ti voglio un mondo di bene

Kerze lila geschwungen
Für Valeria Fortunato von Mela deine Patin Von Mela deine Patin am 30.12.2016 um 10:10 | melden

Meine schöne Pate, ich denke an dich, hab dich sehr sehr lieb, Hoffe du bist mit meiner Chiara Giovanna und Michele zusammen.
Denke immer an dich Mäuschen

Kerze lila geschwungen
Für Valeria Fortunato von Mela Von Mela am 04.09.2016 um 11:35 | melden

Ti penso.bacione

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dich Engelein Von einer Mama am 03.09.2016 um 23:18 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht.

Kerze gelb Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 11:16 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Für Valeria Fortunato von Mela Von Mela am 12.03.2016 um 19:25 | melden

Bacione....

Kerze lila Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 02.02.2016 um 19:17 | melden

hey meine süsse pate,komme euch bald endlich wieder besuchen...denke an dich bis bald lieb dich ...

Kerze rot Teddy
Giordanos Geburtstag Von Mama am 21.01.2016 um 11:18 | melden

Hallo meine Prinzessin Heute hat unser Giordi Geburtstag ich denke seit heute morgen an ihn Gib ihm ein küsschen auf sein bäckchen von uns denke an ihn und habe ihn lieb

Bis später amore habe dich sehr lieb

Kerze rot Herz
Mama Von mama am 11.01.2016 um 11:23 | melden

Ti amo piccolina mia Ti penso e sel nel mio cuore :* :* :*

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 04.01.2016 um 13:53 | melden

Egal was ist bleibst immer meine kleine Pate....tvb

Kerze lila geschwungen
Für Valeria Fortunato von mama Von mama am 18.12.2015 um 15:19 | melden

Ti Amo piccola

dein wintergärtchen ist sehr schön geworden

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 14.12.2015 um 07:27 | melden

Meine süsse Pate...denk an dich...baci

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 26.11.2015 um 09:50 | melden

Ti amo piccolina






























Ti amo piccolina

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von mama Von mama am 01.11.2015 um 20:47 | melden

du fehlst mir sehr

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 30.09.2015 um 08:53 | melden

Hallo mein schatz denke immer an dich und kommen huete oder morgen mit deinem papa zu dir meine schöne Liebe dich sehr Küsschen

Kerze rot Teddy
für Valeria Von einer Oma am 08.09.2015 um 19:53 | melden

ein ganz helles Licht für dich,hab dich nicht vergessen.

Kerze gelb Teddy
Für Valeria Fortunato von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.09.2015 um 13:01 | melden

Ein Licht ganz strahlend für dich kleines Engelchen
in dein Wolkenland ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze hellgrün rund
Für Valeria Fortunato von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 03.09.2015 um 09:56 | melden

IN STILLEM GEDENKEN
______________________________s$s
__________s$$$s______________$$s$$$
__________$i$$$$$$s________s$$$$$k$$
__________$$$$$$$$$$s_____s$$s$$s$s$$
__________$$$$$$$$$$$$s_s$$s$$s$___s$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$_s$__$$
__________$$$$$$$$$$$s_$$s$$$__$$$$s$s
_________s$$$$$$$$$$s___s$$$s$$$$s$$$
_________$$$$$$$$$$s__s$$$s_$$s___$$$
_________s$$$$$$$s___s$$$s_s$s____$$
_____s$$$$$$$$s______$$$$$$$$____s$s
____$$$$$$s__s$$$s_$$$$$s$$$_____$$
__s$$$$$$$$s____s$$$$$___s$$____$$
__$$_$$$$$s__s$$$$$$s$$____$s__$$s__s_s
$$e$$$$s____s$$$$$s___$$___s$_s$s__$_$
s$$$$$$___s$$$$$s_______$$__$_$$_s$$$$$$$$$$
_$$$$$$s_s$$$$$__________s$$$$$s$$s
__$$$$$$$$$$$s______s$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$$s
_______________$$$$$s__$$
_______________$$s_____s$$s




VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 13.08.2015 um 22:29 | melden

Gute Nacht mein Engel morgen ist unser Tag und mama ist wieder bei dir und chiara meine kleine Habe dich sehr lieb meine Prinzessin

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 26.07.2015 um 08:22 | melden

Denke an dich meine schöne pate....baci

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 18.07.2015 um 21:54 | melden

Hallo mein engel meine prinzessin meine große. Dein Gärtchen ist gemacht und bestimmt findest du es auch ganz schön Ich habe alles mit viel liebe eingerichtet und du hast mir bei zugeguckt von oben. Ich habe große sehnsucht nach dir. Gucke mir deine bilder an und bin sehr wütend und traurig dass ich dich nicht bei mir habe Morgen ist mein geburtstag ich würde alles geben dass wiir alle beisamen sind Ich will alle meine Kinder bei mir haben und euch allen behüten und euch viel liebe geben Ich denke an dich meine hübsche Du fehlst mir sehr :´(

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 16.07.2015 um 08:54 | melden

Ti amo piccolina Alles vorbereitet und geholt Bin in einer stunde bei dir und verbringen wieder vielzeit zusammen

tanti baci

Kerze orange Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 12.07.2015 um 13:27 | melden

Hallo mein schatz wollte dir nur kurz sagen dass ich dich sehr lieb habe Es regnet leder und wir konnen nichtt kommen werde die tage es alles wiederr neu machen in deinem gärtchen alles wieder hübsch so wie es sich bei einer prinzesin gehört denke an dich

eine ganz feste umarmung mein schatz

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von petra Von petra am 20.06.2015 um 00:02 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig.

Indian -

Kerze rost rund
Für Valeria Fortunato von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 07.06.2015 um 20:36 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Ich bin eine Idee, in Fleisch gehüllt, die aus dem Bauch des Himmels entsprang. Wie ein Falke fliege ich über das Bekannte hinaus in das Reich des Unbekannten.

Ägyptisches Totenbuch
altägyptische Sammlung von Sprüchen, die sich auf das Leben nach dem Tod und auf die Überwindung jenseitiger Gefahren beziehen, auf Papyrus geschrieben, oft mit Bildern; seit dem Neuen Reich dem Toten ins Grab gelegt Quelle: © 2003 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus
http://www.aphorismen.de/zitat/21315

Alles Gute.
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 07.06.2015 um 20:36 | melden

Meine kleine Maus liebe dich und denke an dich Finde es richtig gut bei dem schönen wetter ei dir stunden zu verbringen zusamen mit gioia Sie kennt dich auch jetzt :* vermisse dich

Kerze rot Herz
Santa Valeria Von Mama am 28.04.2015 um 07:49 | melden

Guten Morgen mein Sonnenschein Heute ist dein Tag meine Große liebe und vermisse dich Schatz

Auguri piccola

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 26.04.2015 um 21:24 | melden

Gute Nacht mein Engel :*

Kerze rot Teddy
ostern Von eine oma am 26.03.2015 um 11:48 | melden

ich hoffe das du an ostern so aufarstest wie jeus ich lieb dich

Kerze rost lang
Für Valeria Fortunato von joy Von joy am 26.03.2015 um 11:45 | melden

Kerze rot Kreuz christlich
Für Valeria Fortunato von jenny deine schwester Von jenny deine schwester am 26.03.2015 um 11:40 | melden

ich vermisse dich

Kerze lila Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 26.03.2015 um 08:20 | melden

Buon giorno bella mia...ti amo

Kerze flieder Teddy
Gute Nacht Von Mama am 17.03.2015 um 22:38 | melden

Gute Nacht meine kleine, sei belissima Hoffe dass alle bald wieder gesund sind und dann können wir wieder zu dir. mein sternchen muss so oft an dich denken, immer wieder gleiche frage wieso... Und keiner hat eine Antwort....

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 11.03.2015 um 11:31 | melden

Hallo meine schöne pate....endlich wieder kerzen anzünden...denke an dich...
komme bald wieder zu dir und meiner minimaus...ich lieb dich süsse....deine pate

Kerze lila Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 08.03.2015 um 07:33 | melden

Buongiorno Amore mio :*

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 31.01.2015 um 23:41 | melden

Gute Nacht meine Kleine Die sehnsucht nach dir ist wieder extrem Spiele oft mit deiner schwester und stelle mir vor dass du das bist das leben ist unfair Vermisse dich sehr meine hübsche

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 17.01.2015 um 18:04 | melden

Es war wider so windig heute, dass wir nicht so lange bei dir bleiben düften. Es wird bald bestimmt besser Liebe dich meine Prinzessin :*

Kerze rot Teddy
EIN WEITERES JAHR Von Mama am 01.01.2015 um 20:03 | melden

2015 ... man kann nie wissen was einem ein neues jahr bringen kann
Das schlimmse Jahr in meinem Leben war 2013

Kerze rot Herz
Mama Von Mama am 26.12.2014 um 22:21 | melden

es war heute wieder viel zu windig und kalt und mit wir konnten mit gioia nicht lnge bei dir bleiben schatz Im Sommer wird es dann anders Liebe dich meine Kleine

Gute nacht maus :*

Kerze rot Teddy
Mama Von Mama am 17.12.2014 um 10:21 | melden

Hallo meine Kleineeigentlich bistt du ja schon meine Große wie gehts dir heute? Unser Tag mit Gioia hat heute sehr früh angefangen deine kleine Schwester schläft jetzt und dein Papi schickt dir ganz viele Grüße und Küsse

bis später meine Maus liebe dich

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von jenny deine schwester Von jenny deine schwester am 13.12.2014 um 11:42 | melden

ich liebe dich

Kerze rosa Teddy
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 13.12.2014 um 11:11 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir nicht bekannt)

Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
für Valeria Engelchen Von einer Oma am 13.12.2014 um 10:58 | melden

Ich wünsche dir einen friedvollen Himmel .Deiner Familie ein gesegnetes Fest. I.L .eine Oma.

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 29.11.2014 um 23:26 | melden

Gute Nacht mein Engel und morgen feiern wir den Geburtstag von deiner großen Schwester jenny Sie wird morgen 11

Liebe dich meine kleine Maus Du fehlst uns allen hier sehr

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 17.11.2014 um 09:14 | melden

Hallo meine hübscheste pate...ich denke immer an dich,ich hab nun endlich deine kleine schwester kennengelernt und mich sofort in sie verliebt so wie ich mich in dich verleibt habe.ihr seid was ganz besonderes für mich.und ihr habt die besten eltern die alles für euch tun.vorallem bei dir an deinem gärtchen.deine mama macht es dir immer sehr schön damit du dich auch wohlfühlst...meine süße ich liebe dich ganz doll...deine pate

Kerze rot Teddy
Amore mio Von Mama am 14.11.2014 um 15:18 | melden

dein wunderschöner Stein ist schon unterwegs mein Schatz bald wird dein Gärtchen noch schöner
Ti amo tantissimo amore mio piccolo...

Kerze rot Herz
für Valeria Von einer Oma am 27.10.2014 um 20:27 | melden

Ein Lichtlein für die Nacht .

Kerze gelb Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 26.10.2014 um 19:46 | melden

Keiner ist wie meine kleine Prinzessin, du bist was besonderes und einzigartiges das sollst du immer wissen mein Schatz.

Bis übermorgen Engelchen hdgdl

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 17:04 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau Teddy
für Valeria von einer Oma Von einer Oma am 27.09.2014 um 10:19 | melden

Denk an dich .Jeden Tag und Bete.
I.L.e.O.

Kerze gelb Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 18.09.2014 um 19:29 | melden

Denk an.dich meine.schöne pate...morgen komm ich dich und meine kleine.chiara besuchen...lieb dich süsse

Kerze lila Herz
Für Valeria Fortunato von Marina Von Marina am 03.09.2014 um 21:09 | melden

Ruhe in Frieden Valeria

Kerze creme Teddy
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.09.2014 um 20:03 | melden

Du bist als Sternenkind gekommen und gingst gleich zu den Sternen. Ich hoffe dir geht es gut bei den vielen Sternenkindern.

Kerze flieder Engel
Für Valeria Von Natascha mit Paul im Herzen am 03.09.2014 um 15:34 | melden

Kleines Sternchen eine Kerze zu Deinem Gedenken und eine Kraftspendende Umarmung für Deine Lieben.Sternenkinder leben ewig in den Herzen derer die Sie lieben.

Der Traum der Sternenkinder

Im Land der Sternenkinderfern gibt es einen alten Baum,
der schenkt jedem Sternchen gern tagtäglich einen süßen Traum.

Wenn es eingeschlummert ist, träumt es nämlich von dem Tag,
der seine Eltern, so vermisst ,endlich zu Ihm bringen mag.

Dann kann es bunte Blumen sehen an eines Bächleins Uferhang ,
dort wird es einst spazieren gehen mit seinen Lieben stundenlang .

Wie werden Sie gemeinsam lachen ,spielen , toben , singen , malen-
und tausend andere schöne Sachen-vergessen sind dann all die Qualen.

Nichts wird Sie jemals wieder trennen ,geheilt das Herz, das bisher weint-
Sie werden nur noch freude kennen-in alle Ewigkeit vereint!

Ralf Korrek

Kerze flieder Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von Mama, Papa, Jenny angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Valeria Fortunato. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.