Valeria Fortunato

Valeria
Fortunato

03.09.2013
Hannover
-
03.09.2013
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 257 Gedenkkerzen, welche für Valeria Fortunato angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 26.12.2013 um 11:34 | melden

Weihnachten ohne dich, meine kleine Tochter, sind keine Weihnachten mehr...

an solchen Tagen spühre ich noch mehr dass mein Leben nicht mehr vollständig ist, ein Stück fehlt von diesem und ist mit dir weg...

du hast dich bestimmt sehr gefreut über die kleine Puppe von der lieben Oma, kann mir sehr gut vorstellen wie du oben im Himmel mit der Pupppe im Arm glücklich lachend spielst mit den anderen Engeln
und Chiara

Meine Gedanken sind immer bei dir Schatz egal wo ich bin und was ich mache, du bist fest in meinem Herzen Frohe Weihnachten Engel

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 24.12.2013 um 23:07 | melden

frohe weihnachten meine schöne pate...lieb dich engelein....und ich bewahre ein sooooo schönes geheimnis,aber du weisst es ja.....baci

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 24.12.2013 um 07:00 | melden

Ein gesegnetes Weihnachtsfest für dich kleines Engelein und auch für deine Familie.
I.L.e.O.

Kerze gelb Engel
Für Valeria Fortunato von dein Onkel Ilja Von dein Onkel Ilja am 20.12.2013 um 21:03 | melden

Gute nacht süße Maus hdl

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 20.12.2013 um 10:39 | melden

mein schönes patenkind....wie gern ich dich im arm halten würde.dich und chiara und ihren cosengo michele grad jetzt zu weihnachten fehlt ihr sehr.denke immer an.dich süsse maus...und es tut so weh weil ich in letzter zeit kaum da war....lieb dich meine hübscheste pate....baci

Kerze lila Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Papa und Jenny Von Mama Papa und Jenny am 18.12.2013 um 23:02 | melden

Gute nacht mein kleiner Engel

ich weiss du bist immer bei mir, denke an dich

Gutenachtkuss Liebes

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von papa e mamma Von papa e mamma am 18.12.2013 um 00:27 | melden

ti amo piccolina mia sono sempre viscino a te

Kerze lila geschwungen
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 16.12.2013 um 22:51 | melden

Liebe Valeria Frau Ingelmann hat recht.Welcher Ort könnte schöner sein als in Mammas Herzen und in Gottes Händen.Und wenn man diese Welt eines Tages verlassen muß und man Angst davor hatt, weil man alles geliebte zurück lassen muß (Kinder, Enkelkinder, Partner, Freunde, Sonnenaufgang, ein Lied u.s.w.).wird Jesus Valeria schicken damit dein Herz ganz leicht wird und du mit all deinen lieben wieder zusammen sein kannst.
Aber das hatt alles noch so viel Zeit.Und es warten noch so viel aufgaben auf dich.
Unsere Jugendlichen würden sagen, du mußt erst noch ein paar Level erreichen.
I.L.e.O.

Kerze lila geschwungen
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 14.12.2013 um 10:31 | melden

Guten Morgen Sonnenschein, geht es meinem Engel gut? Frau Ingelmann von der St. Godehardt meinte gestern, dass du an eine sehrr schönen Ort bist, dass ichh dich dort treffen würde...

Ti amo tantissimo

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 09.12.2013 um 20:12 | melden

Ich kann mir stundenlang dein Bild angucken, ein bildhübsches Kind habe ich in meinem Herz

deine Oma sagt du hast so viel von mir...

vermissen dich sehr, du fehlst hier uns so sehr, jedes mal stelle ich mir vor wie schön unser Leben, unser kleiner Paradis und die Weihnachtszeit wären wärst DU nur bei uns ...

wieso...

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 09.12.2013 um 13:01 | melden

hallo meine schöne pate....morgen komm ich euch endlich wieder besuchen....denk.immer an dich lieb dich....

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 06.12.2013 um 16:51 | melden

Valeria heute ist Nikolaustag.Nicht zuviel Naschen.i.L.e.O.

Kerze gelb Engel
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 03.12.2013 um 23:59 | melden

Liebe Valeria heute sind es schon 3 Monate das du in den Himmel gereist bist.Aber es tut noch genauso weh wie vor ein paar Wochen als ich dich kennenlernen durfte.Habe dich sehr liebgewonnen.Ich denke an euch und bete um das Glück für deine Familie, sowie deiner Patin.i. L.e.O.

Kerze gelb Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 03.12.2013 um 20:18 | melden

Schlaf schön mein kleiner Stern, ich hoffe dein Weihnachtsgärtchen gefählt dir, Mami denkt immer an dich

Kuss

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Papa Jenny Von Mama Papa Jenny am 29.11.2013 um 18:50 | melden

liebe dich meine kleine Prinzessin...

Morgen feiert deine große Schwester Geburtstag, ich weiss du wirst dabei sein mein Engel...

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Papa Jenny Von Mama Papa Jenny am 27.11.2013 um 08:32 | melden

Buon giorno amore mio hab dich lieb und vermisse dich sehr, dieses wochenende macht mami dein gärtchen schön weihnachtlich Du bist immer bei uns ...

Bis nachher

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.11.2013 um 01:10 | melden

Du schläfst bestimmt schon mein Engel, es ist schon sehr spät, denke immer an dich und bin bei dir mein süßes mäuschen...

schlaf friedich Engel, bis morgen

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 22.11.2013 um 20:53 | melden

Ich denk an.dich meine susse pate....

Kerze flieder Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 21.11.2013 um 21:43 | melden

Schlaf schön mein Engel...
deine Mama ist immer bei dir

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 19.11.2013 um 15:38 | melden

Liebe Valeria ich wünschte du könntest ein wenig von deinen Sternenklück deiner Mamma schicken.Aber sag ihr sie soll mal in das Kontolenzbuch schauen.i.L.e.O.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 18.11.2013 um 09:36 | melden

Guten Morgen meine kleine Maus, Mama und Papa lieben dich und kommen gleich zu dir und Chiara...

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama und Papa Von Mama und Papa am 17.11.2013 um 22:07 | melden

Gute Nacht Liebes ....

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 17.11.2013 um 19:05 | melden

Mi manchi tantissimo amore habe so viel trauer und Wut dass ich dich nicht bei mir habe ... es ist so schwer zu akzeptieren und verstehen... ich kann es einfach nicht

Ich hoffe immer noch dass ich eines Tages aufwache und dieser Wahnsinn nur ein Traum ist Ich will dich zurück mein Schatz... Ich möchte wieder glücklich sein, wir alle zusamen.

Ich vermisse dich sehr....

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 15.11.2013 um 06:42 | melden

hi mein engelchen meine pate.....war so lange nicht hier...meine pate schaut von oben auf mich das ich nix schlimmes habe....das alles schnell weg geht.....denke an dich meine pate....bitte steh mir bei....liebe dich....deine mama wird heute sicher vieeeel spass haben mit chiaras bruder giordano....ist ja auch ihr patenkind.....

Kerze lila geschwungen
Für Valeria Fortunato von Mama von Leoni Sophie Von Mama von Leoni Sophie am 12.11.2013 um 20:58 | melden

Leuchte hell am Himmel kleine Valeria ... für deine Familie und alle die an dich denken.

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 12.11.2013 um 20:53 | melden

... und danke der lieben Oma für das schöne Geschenk

Liebe Grüße an sie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 12.11.2013 um 20:45 | melden

Schlaf schön mein Schatz, wir vermissen dich sehr

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von papa Von papa am 11.11.2013 um 13:41 | melden

mi manchi amore mio

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 10.11.2013 um 17:39 | melden

Hallo mein Sonnenschein danke dass du deiner Scwester gestern beistands. Sie wurde siegernominiert und fährt im Januar nach Niederlande zu der Europameisterschaft. Ich bin soooo... stolz auf meine Töchter auf euch beide... Ich habe so tolle Kinder

Du bist unser persönliches Schutzengel und bist immer dei uns, so wie wir IMMER bei dir sind, mein Engel.

nun schlaf schön mein Krümelchen

... la le lu nur der Mann im Mond schaut zu wie die kleine Valeria schlafen geht....
Vermissen dich sehr und Kuss von uns allen

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Familie Partrelli Von Familie Partrelli am 09.11.2013 um 22:42 | melden

Ein Kleines Lichtlein für Valeria
und ganz viel Kraft und Beileid an deine
Eltern

Kerze lila Teddy
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 09.11.2013 um 22:40 | melden

Einen lieben Gruß in den Himmel kleine Valeria, ich hoffe du hast deiner Schwester die Daumen gedrückt.i.L.e.O.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von Mama von Charlotte Von Mama von Charlotte am 09.11.2013 um 16:11 | melden

Der kleine Prinz: “Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!” Und er lachte wieder. “Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.”

Antoine de Saint-Exupery

In stiller Anteilnahme
Sarah mit Charlotte im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 09.11.2013 um 10:51 | melden

Hallo mein Engel heute hat deine große Schwester die Deutschland- Meisterschaft im Hip Hop sei bei ihr mein Engelchen und gib ihr Kraft und Mut, sie hat es vedient zu gewinnen.

Denke an euch beide sehr... Deine Mami... dicke Umarmung und bis etwas später Maus Kiss

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Papa Von Mama Papa am 08.11.2013 um 10:43 | melden

mi manchi amore mio wir kommen später

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 06.11.2013 um 21:07 | melden

Schlaf schön meine süße Maus

bis morgen

kuss

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 04.11.2013 um 20:59 | melden

denk an dich süsse maus....lieb dich mein patenkind...

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 04.11.2013 um 08:30 | melden

Guten Morgen mein Sonnenschein...

Liebe dich sehr

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 03.11.2013 um 09:33 | melden

mein kleine.pate bist schon.zwei.monate im sternenhimmel....mein chiara Hute schon zwei jahre...kommen heute zu euch...und lassen.balons aufsteign für jeddn einen...lieb dich mäuschen...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von Papa Mama deine Schwester Von Papa Mama deine Schwester am 03.11.2013 um 01:44 | melden

Gute Nacht mein Schatz süße Träume und Kuss von deiner Mama, Papa und deiner großen Schwester Jenny

Du fehlst uns...

Kerze creme Kreuz christlich
Für Valeria Fortunato von Mama Papa Jenny Von Mama Papa Jenny am 02.11.2013 um 20:07 | melden

Gute Nacht unser Engelchen....
viele viele Küsse prinzessin

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 01.11.2013 um 20:01 | melden

baci meine pate...

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 30.10.2013 um 13:34 | melden

Einen lieben gruß an dich kleine Maus Valeria.i.L.e.O.

Kerze gelb Engel
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 28.10.2013 um 04:30 | melden

Guten Morgen kleine Valeria ich wúnsche dir einen himmlischen Tag.Deinen lieben Eltern vor allen deiner Mamma ein trostreiche woche.Wenn ich an dich denke spüre ich die Liebe deiner Eltern und das ist schon ein grund zum lächeln. I.L.e.O.

Kerze gelb Engel
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 26.10.2013 um 21:56 | melden

hallo mein hübschestes patenkind....heute waren wir bei euch...chiara bwekam endlich ihren zaun...deine mama hat mir seeeehr geholfen...deswege war sie kaum an dein gartchen....danke gaaaaanz doll deiner mama...lieb dich engelchen..

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von dein Papa und Mama Von dein Papa und Mama am 23.10.2013 um 20:15 | melden

Schlaf schön unser Krümmelchen, wir sind immer bei dir

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von deinen Eltern Von deinen Eltern am 22.10.2013 um 10:01 | melden

Guten Morgen unser kleiner Engelchen, es gibt so viel was ich dir erzählen möchte, das mache ich wenn ich heute bei dir bin.

Passe bitte mit anderen Engelchen auf alle Kinder, die eure Hilfe braucht, auf. Ich bin immer bei dir mein starkes kluges Mädchen. Vermisse dich...

und liebe Grüße und Danke an die Liebe Oma, die uns allen hier Kraft macht

Kerze rot Engel
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 22.10.2013 um 09:19 | melden

buon giorno amore della madrina....ti amo

Kerze lila geschwungen
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 20.10.2013 um 00:16 | melden

Gute Nacht suesses Sternchen.Eine stille umarmung für deine Familie.i.L.e.O.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 18.10.2013 um 21:00 | melden

Schlaf schon Engelchen.....die Pate denkt Gnade jetzt ganz doll an dich.....heute hast du mama ein Zeichen gegeben....heute wäre dein Tag.....lieb dich ganz doll meine süsse Patin.....

Kerze lila geschwungen
Für Valeria Fortunato von deiner Schweste Von deiner Schweste am 17.10.2013 um 12:04 | melden

Wen es eine Leiter gäbe die zu dir führt dann würde ich die erste sein die zu dir hoch kommt .Und dich zu uns holt. Ich vermisse dich meine kleine Schwesterchen. Tanti baci

Kerze orange Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 16.10.2013 um 22:41 | melden

buona notte kleines mäuschen...

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 16.10.2013 um 06:51 | melden

Guten Morgen mein Sonnenschein heute hat der Tag sehr früh angefangen und die Nacht wurde fast schlaflos verbracht, weil ich in Gedanken bei dir war. ich stand vor deinem Gärtchen mit vielen Latenen und habe auf dich aufgepasst...

Bin schon bald wieder bei dir Krümmelchen

Dicke Umarmung von ein kuss

Mi manchi amore a dopo

Kerze orange Herz
Für Valeria Fortunato von Papa e sorella Von Papa e sorella am 14.10.2013 um 19:13 | melden

Morgen komen wir dich besuchen weil deine schwestr ja bei der tanz schule war. Gute nacht Engel schlaf gut.

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 14.10.2013 um 19:05 | melden

Ein Licht für mein Herz...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 13.10.2013 um 09:13 | melden

guten morgen meine süsseste pate...

Kerze lila Engel
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 12.10.2013 um 23:12 | melden

Gute Nacht Valeria i.L e.O.

Kerze gelb Engel
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 12.10.2013 um 18:40 | melden

ciao gioia mia.......

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 12.10.2013 um 10:31 | melden

Guten Morgen Amore

bis später, komme bald zu dir

Küschen

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Anabels Mama Von Anabels Mama am 11.10.2013 um 08:25 | melden

Valeria wird immer bei euch bleiben,
immer bei euch sein,
anders als andere Kinder
aber tief im Herzen und mit ganz viel Liebe:o)

Tag für Tag die Kraft die sie brauchen um weiter zu Leben wünsche ich
Zeit zum Trauern und den Blick nach vorne

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze gelb geschwungen
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 11.10.2013 um 08:14 | melden

guten morgen susse....

Kerze rosa Herz
Für Valeria Fortunato von Mama Papa und große Schwester Von Mama Papa und große Schwester am 10.10.2013 um 20:51 | melden

Gute Nacht unsere kleine süße Maus, komm heute Nacht zu uns im Traum, damit wir wieder alle glücklich zusamen sind.

Tanti baci Amore

Kerze rot Engel
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 09.10.2013 um 09:34 | melden

hallo meine süsse patin...du hast sicher auch gut geschlafen,vom.ganzen.toben. kein wunder ihih...süsse wacht ü en den kleinen prinzen von der lieben oma...das es ihm.schell besser geht...alle gute liebe oma bin in gedanken.bei ihnen...meine süsse patin wenn ich schaffe komme ich euch heutebesuche ...baci süsse

Kerze türkis hell Teddy
Für Valeria Fortunato von einer Oma Von einer Oma am 09.10.2013 um 00:25 | melden

Liebe Valeria , es ist heute schon so spät aber ich wünsche dir eine wunderschöne Sternennacht.Denke auch an deine Lieben.Habe heute auchgroße Sorgen, mein Enkelprinzchen wollre auch zu euch.Er ist seit einer Woche in der Klinikn.Aber es geht in schon beser.Danke das ihr Sternchen auf in aufgepasst habt.iL.e.O.

Kerze gelb Engel
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 08.10.2013 um 15:11 | melden

denke an dich mein patenengelchen...liebe dich...

Kerze rosa Engel
Für Valeria Fortunato von deiner Mama Von deiner Mama am 08.10.2013 um 10:06 | melden

Guten Morgen mein Engelchen Mama schickt dir einen dicken Kuss in den Himmel und wünsche dir heute einen schönen sonnigen Spieltag mit viel Freude und Geborgenheit.

Vermisse und denke immer an dich meine Prinzessin

Bis später

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 06.10.2013 um 14:23 | melden

Hallo Engel. Wie gehts dir? Heute gehen wir in die Kirche und beten für dich.Küschen

Kerze schwarzEngel
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 06.10.2013 um 08:30 | melden

guten morgen meine süsse patin....bis später....liebe dich...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von dein Papa Von dein Papa am 03.10.2013 um 21:08 | melden

Hallo mein süßer Engel heute war dein Tag. Wir waren heute alle zusammen bei dir. Du fehlst uns sehr...

Habe dich unheimlich sehr viel lieb...

dein Papa

Kerze rosa rund
Für Valeria Fortunato von deiner schwester Von deiner schwester am 02.10.2013 um 19:59 | melden

Ich liebe dich . Mein herz war gebrochen wo Oma mir gesagt hat :das du nicht mehr da bist .Ich werde dich nie im leben vergessen.Deine schwester

Kerze creme Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von deiner Mami Von deiner Mami am 02.10.2013 um 14:59 | melden

Hallo mein süßer Engel ich werde es heute nicht schaffen dich zu besuchen aber in meinen Gedanken bin ich nur bei dir.

Morgen vor einem Monat bist du von uns weggegangen zu den Engel. Ich kann es immer noch nicht akzeptieren und verstehen, dass du für immer von mir fort bist. Die Zeit ist seitdem stehen geblieben und manchmal denke ich immer noch darüber nach, dass ich eigentlich noch mit dir schwangen sein sollte und dass du erst am 19. Oktober zur welt kommen solltest.

Engelchen ich vermisse dich... jeden Abend im Bett erinnern wir uns, dein Papa und ich, wie du warst als wir dich das erste Mal gesehen haben... wie du in meinem Bauch noch gestrampelt hast... wie du mich beim ultraschaltermin mit offenen augen angeschaust hast... wir waren alle da noch so glücklich...

Manchmal haben ich deinen Geruch in meiner Nase, ich mache die Augen zu und spüre dich ganz nahe bei mir, ich hatte dich in meinen Armen und nun habe ich dich nicht mehr...

Engelchen... ich hoffe es geht dir gut, deine mami kann nicht auf dich nicht aufpassen und dir die ganze liebe, die ich dir geben wollte nicht geben... Ich hoffe du bist trotzdem glücklich mein Sonnenschein...

Ich bin ganz stolz deine Mama zu sein... du fehlst mir sehr...

Kerze lila Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von Mama, Papa, Jenny angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Valeria Fortunato. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.