Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Valeria Fortunato. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 259 Gedenkkerzen, welche für Valeria Fortunato angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du bist als Sternenkind gekommen und gingst gleich zu den Sternen. Ich hoffe dir geht es gut bei den vielen Sternenkindern.
Kleines Sternchen eine Kerze zu Deinem Gedenken und eine Kraftspendende Umarmung für Deine Lieben.Sternenkinder leben ewig in den Herzen derer die Sie lieben.
Der Traum der Sternenkinder
Im Land der Sternenkinderfern gibt es einen alten Baum,
der schenkt jedem Sternchen gern tagtäglich einen süßen Traum.
Wenn es eingeschlummert ist, träumt es nämlich von dem Tag,
der seine Eltern, so vermisst ,endlich zu Ihm bringen mag.
Dann kann es bunte Blumen sehen an eines Bächleins Uferhang ,
dort wird es einst spazieren gehen mit seinen Lieben stundenlang .
Wie werden Sie gemeinsam lachen ,spielen , toben , singen , malen-
und tausend andere schöne Sachen-vergessen sind dann all die Qualen.
Nichts wird Sie jemals wieder trennen ,geheilt das Herz, das bisher weint-
Sie werden nur noch freude kennen-in alle Ewigkeit vereint!
Ralf Korrek
Meine schöne pate..heute ist dein erster sternengeburtstag...schon ein jahr ist vergangen...wie schön es wäre dich zu haben,du würdest sicher schon.laufen,und kleine zöpfchen mit deinen schönen locken haben...komme später zu dir und meine chiara...bis später meine süsse und pass schön auf deine kleine schwester gioia auf....lieb dich kleines engelchen
Meine kleine Prinzessin heute ist dein Geburtstag du wärst schon ganz groß und 1 Jahr alt. Mama fährt jetzt los um es dir ganz schön an deinem Gärtchen zu machen mit wunderschönen Blümchen und bunten Luftballons.. Du fehlst mir sehr :( Die Erinnerungen kommen wieder hoch muss heute immer dran denken was vor einem Jahr los war ... Vielleicht wärst du jetzt bei mir wenn der Arzt bei der Visite eine andere Entscheidung getroffen hätte und dich geholt hätte und nicht mehr abgewartet... Es tut sehr im Herzen weh.... Du fehlst mir sehr mein Kleine Liebe dich Bis gleich
meine schönste pate...du bist grade grosse schwester geworden....pass gut auf deine kleine schwester auf.....danke das du sie bis in deine mamis arme.begleitet hast...liebe dich mausi...
deine pate
Liebe kleine Valeria,
du bist wirklich eine wunder wunderhübsche kleine Maus.
Das Leben ist so ungerecht....
Es ist so traurig dass du nicht leben darfst!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und trotz allem viel Freude mit ihrer großen Tochter, die sicherlich genauso bezaubernd ist wie ihre kleine Schwester.
Es tut mir so unendlich Leid....
Fühlen sie sich umarmt..........
Tanja mit Julian ganz ganz fest an der Hand
wie perfekt und wunderschön du bist mein Schatz Kann mir nicht oft genug dein Bild anschauen hdl tausende küsse
Gute Nacht mein Sternchen und bis morgen mein krümmelchen Liebe dich sehrrrrr
meine schöne pate komme dich und meine chiara jetzt wieder besuchen..hab viel nachzuholen..lieb dich süsse bis gleich
mein Schatz mama kann momentan zu dir nicht kommen, das bricht mir das herz, du fehlst mir sehr mein Schatz Ich bin immer in gedanken bei dir meine kleine Prinzessin .........
Meine.süsse pate bitte pass ganz.doll auf deine kleine schwester auf das nix.passiert....alle kraft der welt...und ich bin nicht da das macht mich fertig...liebe dich süsse maus...
mein Porzellanpüpchen bist du meine kleine...
du wärst schon 9 Monate jetzt
vermisse dich sehr
in Liebe deine mami
hätte alles gemacht, damit ich dich bei mir habe, du fehlst mir sehr meine kleine
an einem Weltkindertag denken wir besonders an unsere Engelkinder Vermisse dich sehr mein Töchterchen... drücke dich ganz fest
Guten morgen mein Engel denke immer an dich und versuche heute wieder zu dir zu kommen. Du bist immer in Mamas Herzen, vermisse und liebe dich meine Prinzessin...
Guten morgen meine schönste Pate...denke fest an dich...lieb dich meine süße....
Guten Morgen mein Engel eure Gedenkfeier "die Brücke zu dir" am Samstag war so schön mit den ganz vielen freifliegenden Luftballons am Himmel, so frei wie die kleinen Engel, du wars mit Chiara ein wunderschöner Schmetterling. Wir denken jeden Tag an euch, du bist immer präsent, ich weiss es, weil ich dich ganz ganz ganz fest in meinem Herzen habe. Du fehlst mir sehr meinn Töchterchen. Bin ganz stolz auf meine Kinder... drücke dich ganz fest
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!
Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!
Meine bildhûsche Pate..bald hab ich ein gedenktattoo für euch,meine drei Engel...lieb dich Süsse,hoffe kann bald wieder komm
Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft!
Simone mit Anna tief im Herzen
Frohe Ostern.meine schöne patin....denke an.dich...lieb.dich meine süsse..baci
Hallo meine kleine Prinzessin es war soooo.. schön gestern bei dir fast 2 Stunden wieder verbringen zu können Die Sonne schien so schön und einige Schmetterlinge waren unterwegs...
Mein Herz ich vermisse dich... bis ganz bald mein Engel
Liebe dich mein Schatz ...
ich weiss, du wars bei uns und es hat dir bestimmt auch gefahlen, wir schicken dir viele grüße küsse und viel Liebe
Wir sehen uns morgen meine Maus
Die Frage werde ich nie aufhören zu stellen WIESO wieso sollte alles so kommen, wieso habe ich dich nicht, wie tut es weh DU BIST MEINS ich habe dich aber nicht...
du fehlst uns sehr jeden Tag aufs Neue..
lieben dich sehr meine Kleine
Kleiner Stern ich hab dich gern, ich denke an dich immer, denn du bist ja so fern.i.L.e.O.
liebe dich meine süße kleine Maus und dein Papi auch und deine Schwester hat dir wieder was schönes gemalt das bringen wir dir morgen dann mit
Guten Morgen mein Engel heute bringe ich dir deine neue schöne Solarleuchte als Schäfchen
liebe dich meine Kleine
und wir vermissen dich sehr
Heute wärst du mein Schatz schon ein halbes Jahr alt... vermisse dich immer sehr und liebe noch mehr
Guten Morgen meine Prinzessin, die neue Woche fängt an mit dir an meiner Seite und immer in einer Nähe, deine Schwester ist schon in der Schule Sie vermisstt dich sehr und wird dich auch bald besuchen kommen
Wir lieben dich ich weiss du spürst es ....
Eine ganz dicke Umarmung meinem Engel
Liebe kleine Maus, hab dich und deine Liebeb nicht vergessen.
Es tut mir sehr leid, daß dein Gärtchen von dummen Menschen nicht verschont wird.
Wenn du vom Himmel herunder schaust siehst du ja deine Blume .
Sie ist die erste die von all den kleinen Sternenpflanzen
eine Blüte bekommen hatt .Sie hat ein sattes Pink und ist wunderschön.
Wenn die Pflanzen größer sind kommen sie ins Franziskanerkloster nach Marienweiher. Dord sind sie ganz nahe bei der Muttergottes.
Für heute verabschiede ich mich von dir und schicke deiner Mamma süße Träume.
I.L.e.O.
Engel, ich weiss nicht wie oft ich mir dein Foto am Tag anschaue und jedesmal steigen meine Muttergefühle hoch, du bekommst immer ein Küsschen und jedesmal sage ich dass ich so stolz auf dich bin.
Früher hatte ich viele Wünsche, jetzt habe ich nur EINS, der leider nie in Erfüllung gehen wird...
vermisse dich sehr Valeria, WIESO bist nicht bei deiner Mama, es tut so weh, es akzeptieren zu müssen, immer noch, wenn ich nur die zeit zurückdrehen konnte...
ich weiß genau wie ihr euch fühlt u welchen schmerz ihr ertagen müsst ....
ruhe in frieden kleine und viell.haben sich unsere sternenkinder schon kennengelernt ...
ich drück euch ... mama von mara lane
Schatz wenn du es mir nur sagen konntest wer an deinem Gärtchen den ganzen Unsinn macht Es ist unverschämt die Sachen am Grab von den süßen kleinen Engelchen immer durcheinander zu bringen Ich fasse es nicht, dass alle Kleinsachen aus deiner Laterne rausgenommen und überall zerstreut wurden. Hat man gar keinen Respekt mehr vor gar nichts....???
Mama kommt immer und sorgt für dein Frieden, liebe dich mein Sonnenschein, es war heute sehr schön in deiner Nähe zu sein
Hallo mein Engel ich kann es kaum mehr abwarten bis das Wetter besser wird, dass ich wieder richtig lange bei dir an deinem Gärtchen bleiben kann,vermisse dich und liebe dich meine Prinzessin
Ich fühle mich heute so alleine mein Engel, obwohl ich weiss dass du immer bei deiner Mama bist, Jenny ist heute nicht da und dein Papi ist arbeiten, nur wir zwei mit dir sind immer unzentrennbar....
könnte ich nur die Zeit zurückdrechen...
vermisse und liebe dich meine Schöne, habe die besten Töchter der Welt, Küsschen
gute nacht meine süsse pate...denke immer an dich..baci ti amo...
Du bist das schönste Kind auf der ganzen Welt meine Kleine.. habe dich unendlich sehr lieb
Hallo mein Schatz es ist momentan so kalt draußen dass Mama es nicht schafft immer zu dir zu kommen aber ich denke immer an dich meine Schönheit und zu Hause brennt immer ein helles Lichtlein für dich Engelchen. Ich versuche heute zu kommen vielleicht mit deinem Papa zusammen, wenn es ihm besser geht. Habe dich unendlich sehr lieb, wir alle und deine Schwester besonders... Pass auf sie mit auf
Tausende riesen Küsse in den Himmel zu dir mein Baby, du bist jetzt schon so groß und deine Flügelchen sind immer größer und noch hübscher, vermisse dich sehr
hallo mein bildhübschestes patenkind...
denke so oft an dich,und bin dir dankbar für das geschenk was du deiner mama gemacht hast...du fehlst ihr jeden tag garkeine frage,aber sie ist wieder glücklich..morgen ist giordanos taufe da denken wir fest an euch und zunden kerzen an...den.an dich mein mäuschen....lieb dich...
Kleine Maus heute möchte ich deiner Familie und ganz besonders Jenny meinen Segen geben.Gott schütze euch und all eure Lieben.
I.L.e.O.
gute Nacht meine Maus schlafe schön und viele süße Träume meinem Engelchen
liebe dich
Wir haben dich sehr lieb unser kleiner Engel
deine Schwester
auguri di buon anno.nuovo bella.padrina mia...a dopo. baci




