Valeria Fortunato

Valeria
Fortunato

03.09.2013
Hannover
-
03.09.2013
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 257 Gedenkkerzen, welche für Valeria Fortunato angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 03.09.2014 um 12:36 | melden

Meine schöne pate..heute ist dein erster sternengeburtstag...schon ein jahr ist vergangen...wie schön es wäre dich zu haben,du würdest sicher schon.laufen,und kleine zöpfchen mit deinen schönen locken haben...komme später zu dir und meine chiara...bis später meine süsse und pass schön auf deine kleine schwester gioia auf....lieb dich kleines engelchen

Kerze rosa Teddy
stiller Geburtstag Von Mama Papa Jenny Gioia am 03.09.2014 um 08:37 | melden

Meine kleine Prinzessin heute ist dein Geburtstag du wärst schon ganz groß und 1 Jahr alt. Mama fährt jetzt los um es dir ganz schön an deinem Gärtchen zu machen mit wunderschönen Blümchen und bunten Luftballons.. Du fehlst mir sehr :( Die Erinnerungen kommen wieder hoch muss heute immer dran denken was vor einem Jahr los war ... Vielleicht wärst du jetzt bei mir wenn der Arzt bei der Visite eine andere Entscheidung getroffen hätte und dich geholt hätte und nicht mehr abgewartet... Es tut sehr im Herzen weh.... Du fehlst mir sehr mein Kleine Liebe dich Bis gleich

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 20.08.2014 um 14:54 | melden

meine schönste pate...du bist grade grosse schwester geworden....pass gut auf deine kleine schwester auf.....danke das du sie bis in deine mamis arme.begleitet hast...liebe dich mausi...
deine pate

Kerze rosa Teddy
Für eine kleine bezaubernde Maus Von Tanja am 13.08.2014 um 11:25 | melden

Liebe kleine Valeria,

du bist wirklich eine wunder wunderhübsche kleine Maus.

Das Leben ist so ungerecht....
Es ist so traurig dass du nicht leben darfst!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und trotz allem viel Freude mit ihrer großen Tochter, die sicherlich genauso bezaubernd ist wie ihre kleine Schwester.

Es tut mir so unendlich Leid....
Fühlen sie sich umarmt..........

Tanja mit Julian ganz ganz fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von dein papa Von dein papa am 12.08.2014 um 11:43 | melden

sei l ´amore mio la vita mia mi manchi tuo papa

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von deine Mama Von deine Mama am 04.08.2014 um 22:25 | melden

wie perfekt und wunderschön du bist mein Schatz Kann mir nicht oft genug dein Bild anschauen hdl tausende küsse

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von deine Mami Von deine Mami am 04.08.2014 um 22:23 | melden

Gute Nacht mein Sternchen und bis morgen mein krümmelchen Liebe dich sehrrrrr

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 31.07.2014 um 09:11 | melden

Guten Morgen meine Prinzessin haben dich alle ganz doll lieb kiss

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 28.07.2014 um 11:27 | melden

meine schöne pate komme dich und meine chiara jetzt wieder besuchen..hab viel nachzuholen..lieb dich süsse bis gleich

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 21.07.2014 um 22:39 | melden

Denke an dich meine hübsche...

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von gisela Von gisela am 08.07.2014 um 03:36 | melden

Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von gisela Von gisela am 08.07.2014 um 03:35 | melden

Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von gisela Von gisela am 08.07.2014 um 03:35 | melden

Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

Kerze rosa Teddy
Sehnsucht nach dir Von deine Mama am 05.07.2014 um 15:42 | melden

mein Schatz mama kann momentan zu dir nicht kommen, das bricht mir das herz, du fehlst mir sehr mein Schatz Ich bin immer in gedanken bei dir meine kleine Prinzessin .........

Kerze rot Kreuz christlich
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 29.06.2014 um 10:22 | melden

Ti penso amore...

Kerze lila Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 27.06.2014 um 21:47 | melden

Meine.süsse pate bitte pass ganz.doll auf deine kleine schwester auf das nix.passiert....alle kraft der welt...und ich bin nicht da das macht mich fertig...liebe dich süsse maus...

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 21.06.2014 um 21:45 | melden

mein Porzellanpüpchen bist du meine kleine...
du wärst schon 9 Monate jetzt
vermisse dich sehr
in Liebe deine mami

Kerze rot Herz
Sehnsucht nach dir Von Mama am 16.06.2014 um 15:01 | melden

hätte alles gemacht, damit ich dich bei mir habe, du fehlst mir sehr meine kleine

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von mama Von mama am 13.06.2014 um 16:46 | melden

Ti amo bambina mia

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 08.06.2014 um 23:20 | melden

Dnke an dich mein süßes Püpchen...

Kerze rot Engel
Weltkindertag Von Mama am 01.06.2014 um 14:50 | melden

an einem Weltkindertag denken wir besonders an unsere Engelkinder Vermisse dich sehr mein Töchterchen... drücke dich ganz fest

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 01.06.2014 um 00:42 | melden

Ti penso bella mia...

Kerze rosa Herz
Mein Sonnenschein Von Mama am 24.05.2014 um 08:34 | melden

Guten morgen mein Engel denke immer an dich und versuche heute wieder zu dir zu kommen. Du bist immer in Mamas Herzen, vermisse und liebe dich meine Prinzessin...

Kerze rot Teddy
für Valeria von einer Oma Von einer Oma am 20.05.2014 um 22:53 | melden

Eine Kerze für dich, kleiner Schatz.

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 12.05.2014 um 08:59 | melden

Guten morgen meine schönste Pate...denke fest an dich...lieb dich meine süße....

Kerze rosa Teddy
Liebe dich Von Mama am 12.05.2014 um 07:31 | melden

Guten Morgen mein Engel eure Gedenkfeier "die Brücke zu dir" am Samstag war so schön mit den ganz vielen freifliegenden Luftballons am Himmel, so frei wie die kleinen Engel, du wars mit Chiara ein wunderschöner Schmetterling. Wir denken jeden Tag an euch, du bist immer präsent, ich weiss es, weil ich dich ganz ganz ganz fest in meinem Herzen habe. Du fehlst mir sehr meinn Töchterchen. Bin ganz stolz auf meine Kinder... drücke dich ganz fest

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Natalie Von Natalie am 09.05.2014 um 23:24 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 05.05.2014 um 11:13 | melden

Meine bildhûsche Pate..bald hab ich ein gedenktattoo für euch,meine drei Engel...lieb dich Süsse,hoffe kann bald wieder komm

Kerze rosa Herz
Für dich Valeria Von Simone Schiller am 24.04.2014 um 22:45 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft!

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze flieder Teddy
für Valeria von einer Oma Von einer Oma am 24.04.2014 um 22:42 | melden

Denke immer ganz fest an dich und deine Lieben.

Kerze rosa Teddy
Mama Von Mama Papa Jenny am 20.04.2014 um 09:35 | melden

Frohe Ostern mein Herz ... :(´

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 19.04.2014 um 22:22 | melden

Frohe Ostern.meine schöne patin....denke an.dich...lieb.dich meine süsse..baci

Kerze rot Herz
Mama Von Mama am 18.04.2014 um 19:40 | melden

Hallo meine kleine Prinzessin es war soooo.. schön gestern bei dir fast 2 Stunden wieder verbringen zu können Die Sonne schien so schön und einige Schmetterlinge waren unterwegs...
Mein Herz ich vermisse dich... bis ganz bald mein Engel

Kerze rot Herz
Mama Von Mama Papa Jenny am 07.04.2014 um 18:13 | melden

Liebe dich mein Schatz ...
ich weiss, du wars bei uns und es hat dir bestimmt auch gefahlen, wir schicken dir viele grüße küsse und viel Liebe
Wir sehen uns morgen meine Maus

Kerze rot Herz
für Valeria von einer Oma Von einer Oma am 06.04.2014 um 20:47 | melden

Denk an dich.

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 04.04.2014 um 21:44 | melden

Denke.ganz fest an dich meine schöne pate...

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 16:46 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila kreuz
Vermisse dich Von Mama am 31.03.2014 um 19:53 | melden

Die Frage werde ich nie aufhören zu stellen WIESO wieso sollte alles so kommen, wieso habe ich dich nicht, wie tut es weh DU BIST MEINS ich habe dich aber nicht...

du fehlst uns sehr jeden Tag aufs Neue..

lieben dich sehr meine Kleine

Kerze rot Teddy
für Valeria von einer Oma Von einer Oma am 26.03.2014 um 01:46 | melden

Kleiner Stern ich hab dich gern, ich denke an dich immer, denn du bist ja so fern.i.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Denke immer an dich Von deinen Lieben am 23.03.2014 um 18:43 | melden

liebe dich meine süße kleine Maus und dein Papi auch und deine Schwester hat dir wieder was schönes gemalt das bringen wir dir morgen dann mit

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von deiner Mami Von deiner Mami am 17.03.2014 um 07:56 | melden

Guten Morgen mein Engel heute bringe ich dir deine neue schöne Solarleuchte als Schäfchen
liebe dich meine Kleine
und wir vermissen dich sehr

Kerze lila geschwungen
Mi manchi amore Von Mama am 10.03.2014 um 11:09 | melden

sei belissima piccolina mia
Tausende Küsse nur für dich mein Engel

Kerze rot Teddy
für Valeria von einer Oma Von einer Oma am 03.03.2014 um 18:21 | melden

Denke und Bete für euch.

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 03.03.2014 um 16:30 | melden

Heute wärst du mein Schatz schon ein halbes Jahr alt... vermisse dich immer sehr und liebe noch mehr

Kerze rot Herz
Jenny Papa und Mama Von Mama am 24.02.2014 um 07:58 | melden

Guten Morgen meine Prinzessin, die neue Woche fängt an mit dir an meiner Seite und immer in einer Nähe, deine Schwester ist schon in der Schule Sie vermisstt dich sehr und wird dich auch bald besuchen kommen

Wir lieben dich ich weiss du spürst es ....

Eine ganz dicke Umarmung meinem Engel

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 22.02.2014 um 18:33 | melden

denk an dich meine schöne pate....baci

Kerze rosa Teddy
für Valeria von einer Oma Von einer Oma am 19.02.2014 um 17:07 | melden

Liebe kleine Maus, hab dich und deine Liebeb nicht vergessen.
Es tut mir sehr leid, daß dein Gärtchen von dummen Menschen nicht verschont wird.
Wenn du vom Himmel herunder schaust siehst du ja deine Blume .
Sie ist die erste die von all den kleinen Sternenpflanzen
eine Blüte bekommen hatt .Sie hat ein sattes Pink und ist wunderschön.
Wenn die Pflanzen größer sind kommen sie ins Franziskanerkloster nach Marienweiher. Dord sind sie ganz nahe bei der Muttergottes.
Für heute verabschiede ich mich von dir und schicke deiner Mamma süße Träume.
I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von deiner Mama Von deiner Mama am 18.02.2014 um 18:50 | melden

Engel, ich weiss nicht wie oft ich mir dein Foto am Tag anschaue und jedesmal steigen meine Muttergefühle hoch, du bekommst immer ein Küsschen und jedesmal sage ich dass ich so stolz auf dich bin.

Früher hatte ich viele Wünsche, jetzt habe ich nur EINS, der leider nie in Erfüllung gehen wird...

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von deiner Mama Von deiner Mama am 14.02.2014 um 22:49 | melden

vermisse dich sehr Valeria, WIESO bist nicht bei deiner Mama, es tut so weh, es akzeptieren zu müssen, immer noch, wenn ich nur die zeit zurückdrehen konnte...

Kerze rost Herz
mir kommen die tränen Von diana am 14.02.2014 um 20:47 | melden

ich weiß genau wie ihr euch fühlt u welchen schmerz ihr ertagen müsst ....

ruhe in frieden kleine und viell.haben sich unsere sternenkinder schon kennengelernt ...

ich drück euch ... mama von mara lane

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama und Papa Von Mama und Papa am 14.02.2014 um 15:30 | melden

Schatz wenn du es mir nur sagen konntest wer an deinem Gärtchen den ganzen Unsinn macht Es ist unverschämt die Sachen am Grab von den süßen kleinen Engelchen immer durcheinander zu bringen Ich fasse es nicht, dass alle Kleinsachen aus deiner Laterne rausgenommen und überall zerstreut wurden. Hat man gar keinen Respekt mehr vor gar nichts....???

Mama kommt immer und sorgt für dein Frieden, liebe dich mein Sonnenschein, es war heute sehr schön in deiner Nähe zu sein

Kerze rot Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von deine Mami Von deine Mami am 13.02.2014 um 09:39 | melden

Vermisse dich sehr meine kleine Maus...

Kerze rot Teddy
meine Liebe Von Mama am 11.02.2014 um 11:08 | melden

Hallo mein Engel ich kann es kaum mehr abwarten bis das Wetter besser wird, dass ich wieder richtig lange bei dir an deinem Gärtchen bleiben kann,vermisse dich und liebe dich meine Prinzessin

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von deiner Mami Von deiner Mami am 07.02.2014 um 18:51 | melden

Ich fühle mich heute so alleine mein Engel, obwohl ich weiss dass du immer bei deiner Mama bist, Jenny ist heute nicht da und dein Papi ist arbeiten, nur wir zwei mit dir sind immer unzentrennbar....

Kerze rot Herz
tiefes Mitgefühl Von Anton Kaltenborn Mama am 04.02.2014 um 21:08 | melden

weiterhin viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Deine Ankündigung vor einem Jahr Von deiner Mama und Papa am 04.02.2014 um 12:10 | melden

könnte ich nur die Zeit zurückdrechen...
vermisse und liebe dich meine Schöne, habe die besten Töchter der Welt, Küsschen

Kerze rot Teddy
für Valeria von einer Oma Von einer Oma am 04.02.2014 um 07:03 | melden

I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Engel Von deiner Schwester am 30.01.2014 um 20:27 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Engel

Kerze lila Rosenkreuz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 29.01.2014 um 21:26 | melden

gute nacht meine süsse pate...denke immer an dich..baci ti amo...

Kerze rosa Herz
für Valeria von einer Oma Von einer Oma am 28.01.2014 um 07:10 | melden

I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Von Mama am 26.01.2014 um 20:59 | melden

Du bist das schönste Kind auf der ganzen Welt meine Kleine.. habe dich unendlich sehr lieb

Kerze rot Teddy
Vermisse dich Von deiner Mama am 22.01.2014 um 09:45 | melden

Hallo mein Schatz es ist momentan so kalt draußen dass Mama es nicht schafft immer zu dir zu kommen aber ich denke immer an dich meine Schönheit und zu Hause brennt immer ein helles Lichtlein für dich Engelchen. Ich versuche heute zu kommen vielleicht mit deinem Papa zusammen, wenn es ihm besser geht. Habe dich unendlich sehr lieb, wir alle und deine Schwester besonders... Pass auf sie mit auf


Tausende riesen Küsse in den Himmel zu dir mein Baby, du bist jetzt schon so groß und deine Flügelchen sind immer größer und noch hübscher, vermisse dich sehr

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 18.01.2014 um 21:01 | melden

hallo mein bildhübschestes patenkind...
denke so oft an dich,und bin dir dankbar für das geschenk was du deiner mama gemacht hast...du fehlst ihr jeden tag garkeine frage,aber sie ist wieder glücklich..morgen ist giordanos taufe da denken wir fest an euch und zunden kerzen an...den.an dich mein mäuschen....lieb dich...

Kerze rosa Teddy
HDL Von deiner schwester am 17.01.2014 um 22:52 | melden

gute Nacht mein Engel

Kerze rosa Herz
für Valeria von einer Oma Von einer Oma am 14.01.2014 um 06:49 | melden

Kleine Maus heute möchte ich deiner Familie und ganz besonders Jenny meinen Segen geben.Gott schütze euch und all eure Lieben.
I.L.e.O.

Kerze gelb Teddy
von Mama Papa Jnny Von Mama am 06.01.2014 um 20:59 | melden

gute Nacht meine Maus schlafe schön und viele süße Träume meinem Engelchen

liebe dich

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Jenny Papa Mama Von Jenny Papa Mama am 04.01.2014 um 13:43 | melden

Wir haben dich sehr lieb unser kleiner Engel

deine Schwester

Kerze rot Herz
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 01.01.2014 um 10:22 | melden

auguri di buon anno.nuovo bella.padrina mia...a dopo. baci

Kerze flieder Teddy
Für Valeria Fortunato von Mama Papa Jenny Von Mama Papa Jenny am 31.12.2013 um 15:11 | melden

Liebe dich mein Baby...

es wäre dein erstes Silvester mit uns mein Schmusekätzchen, ich weiss du bist trotzdem immer bei uns

und danke dass du aufgepasst hast auf deine Mami mit dem Bügeleisen

tantissimi baci amore du bist wunderschön mit deinen Flügelchen

Kerze rot Teddy
Für Valeria Fortunato von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 28.12.2013 um 11:25 | melden

hallo meine hübsche pate...

Kerze rosa Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von Mama, Papa, Jenny angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Valeria Fortunato. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.