Alyssa Baumann

Alyssa
Baumann

17.08.1999
Berlin
-
18.11.2013
Eichwalde

Stimmungsbild-Alyssa-Baumann-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.826 Gedenkkerzen, welche für Alyssa Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Silvia mit Daniel im Herzen Von Silvia Berger am 17.04.2024 um 19:09 | melden

RIP Alyssa

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Jess Von Jess am 31.01.2024 um 17:48 | melden

Ich denke immernoch regelmäßig an dich und an die Zeit, die ich das Glück hatte dich zu kennen. Es tut mir so leid dass du nie die Chance hattest erwachsen zu werden.

Kerze rot Herz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 07.01.2024 um 07:12 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich,liebe Alyssa.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Alyssa - Engelchen Von Judy am 12.12.2023 um 22:18 | melden

Auch nach all den Jahren … unvergessen .
Du sollst sanft ruhen und ich hoffe deiner Familie geht es gut .

Kerze rosa Teddy
von Eveline Von Eveline am 29.11.2023 um 22:43 | melden

ich kannte dich nicht und dennoch bewegt mich dein Schicksal. Ruhe in Frieden, Alyssa.

Kerze gelb rund
Ruhe in Frieden Von Jessi am 27.11.2023 um 19:32 | melden

Ruhe in Frieden, Alyssa.

Kerze flieder Teddy
Für Alyssa Baumann von Lena Von Lena am 26.11.2023 um 23:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Alyssa Von Markus am 19.11.2023 um 21:54 | melden

♥️♥️♥️

Kerze rosa Teddy
Ams Von Amy am 18.11.2023 um 23:20 | melden

Selbst nach 10 Jahren vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke. Wir vermissen dich

Kerze gelb Teddy
Für Alyssa Baumann von Doreen Laabs Von Doreen Laabs am 18.11.2023 um 20:06 | melden

Auch zehn Jahre später noch unbegreiflich

Kerze blau kreuz
Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 18.11.2023 um 16:07 | melden

..ohne Dich. Kein Tag,an dem ich Dich nicht vermisse.
Deine Güte,Dein Lachen,Deine Lebensfreude, einfach Dich,mein Engelchen,mein Elfenkind.
Du fehlst,doch bist Du mir im Herzen nah,jeden einzelnen Tag.
Ich weiss,eines Tages sehe ich Dich wieder und meine Seele wird wieder vollkommen sein.

Du bist unvergessen und für immer geliebt.

Deine Mama

Kerze flieder Herz
Wir vermissen dich Von dem W am 18.11.2023 um 15:29 | melden

Ich komme grade von deinem Grab. Es sieht so schön aus, das hat mir ein richtiges Lächeln rausgeholt. Du hast sovielen Menschen soviel gegeben und wir alle vermissen dich wie die Hölle. 10 Jahre ohne deine Wärme, ohne deine Stimme & deinem Lächeln. Du bedeutest so vielen Menschen immer noch eine enorme Menge. Das Herz dass dir jemand mitgebracht hat, hätte deinen Geschmack total getroffen, die Blüte darauf war sogar blau!!!

10 Jahre die uns allen mit dir genommen wurden. Life is a cruel rollercoaster. A Person that made us all better got taken because of someone else. Still unreal.

Wir alle geben dir all unsere Liebe heute. Damit du dich nicht einsam fühlst.

Ich & wir alle lieben dich.

Kerze schwarzHerz
Für den Engel Alyssa Von Harald Wimbauer am 18.11.2023 um 15:15 | melden

Zum Gedenktag,

ein strahlendes Licht
und stille Grüße zu
dir in den Himmel.

Kerze gelb Engel
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 18.11.2023 um 14:15 | melden

Ich denk an Dich und Deine Familie !

Kerze orange rund
10 Jahre Von Silvia E am 18.11.2023 um 12:58 | melden

Vor 10 Jahren hast du dein junges Leben durch fremde Hand verloren. Ich wohne nicht weit weg, von deinem Heimatort und kann mich noch genau daran erinnern als ich die Meldung im Radio gehört habe. Ich war geschockt, wer tut so eine bestialische Tat einem so jungen Mädchen an. Bald kommt der Irre aus dem Gefängnis raus und kann wieder ein normales Leben führen im Gegenteil zu deinen Eltern, die weiterhin Lebenslänglich haben.

Ich denke heute ganz besonders an Dich und wünsche Deinen Eltern weiterhin viel Kraft für Ihrengroßen Verlust.

Kerze rot kreuz
Für Alyssa Baumann von Brigitte Von Brigitte am 18.11.2023 um 10:04 | melden

........... ⁀‵⁀)✿⊱
..............`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Stille Grüsse zum Gedenktag
für Alyssa und ihre Angehörigen

Oft reichen die tröstenden Worte
nicht aus, um das zu beschreiben,
was man innerlich fühlt ...

................ª¤..ღ.¤ª

Kerze rosa Rosenkreuz
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.11.2023 um 08:42 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 18.11.2023 um 08:07 | melden

Liebe Alyssa

Nun ist es schon 10 lange Jahre her seit diesem
Furchtbaren Tag im November, an dem dieser Gestörte
Dein Leben beendet hat. Immer noch macht es einen so wütend.
Ich hoffe Du hast es schön da oben.

Liebe Jeannette und Familie,
mal wieder wünsche ich euch viel Kraft für einen weiteren
Tag ohne Alyssa

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Du fehlst jeden Tag Von Von W am 15.11.2023 um 06:35 | melden

Wo auch immer du jetzt grade bist, ich hoffe es geht dir gut. Ich spüre dich immer wieder, besonders wenn es regnet. Du hast mir soviel mitgegeben an Werten, die ich bis heute in meinem Herzen trage. Du warst die erste Person die mich so geliebt hat wie ich war, hast immer eine Riesenportion Empathie und Nächstenliebe dabei gehabt. Ich versuche mein Leben nach deinen Werten zu gestalten, trotzdem... ich vermisse dich so sehr. Wann immer ich kann, besuche ich dein Grab, rede mit dir, wie versprochen. Du bedeutest mir immer noch so viel & besonders jetzt wo ich in der schlimmsten Phase meines Lebens bin, wünschte ich du wärst hier um mir zu sagen wie es weiter gehen soll. Ich glaube du versuchst mir zu zeigen wie, aber im Moment ist alles so schwer und ich wünschte so sehr du hättest uns nie verlassen. Diesen Samstag ist das schlimmste Jubiläum überhaupt. 10 Jahre ohne dich, es wirkt immer noch so unreal. Ich hoffe du bist da oben nicht so allein & dein großer Bruder passt auf dich auf.

Ich liebe dich.

Kerze schwarzHerz
Für Alyssa Baumann von Alexandra Bialy Von Alexandra Bialy am 26.10.2023 um 22:34 | melden

Ein heller Stern am Himmel!

Kerze creme kreuz
Für Alyssa Baumann von Denise Von Denise am 26.10.2023 um 08:56 | melden

Ruhe in Frieden Alyssa. Das hast du nicht verdient.

Kerze weiss kreuz
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.10.2023 um 08:56 | melden

Liebe Alyssa,
ein strahlendes Licht an diesem herbstlichen Tag für Dich
und Deine Lieben...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb rund
Für Alyssa von Ina Von Ina am 23.08.2023 um 12:23 | melden

Wieder mussten deine Eltern und dein Bruder
deinen Geburtstag ohne dich verbringen.

Es ist auch nach fast Jahren nicht leichter geworden
dies zu verstehen und zu akzeptieren.

Alle, die immer wieder an dich denken, feiern dein Leben.

Kerze dunkelblau klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 17.08.2023 um 10:11 | melden

Liebe Alyssa

Ich zünde Dir ein ganz helles Geburtstagslicht zu
Deinem 24.Geburtstag an.

Feiere schön im Himmel

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Denke immer wieder an sie Von Regine am 06.07.2023 um 08:26 | melden

Auch 10 Jahre danach, denke ich immer wieder an diese furchtbare Geschichte. Immer, wenn ich zum S-Bahnhof Eichwalde fahre. Ich denke an das sinnlos verschwendete junge Leben und auch an die Familie, die für immer mit dem schmerzhaften Verlust leben muss. Leider gibt es keine tröstenden Worte für die Familie; nichts, was wirklich helfen kann.

Kerze blau kreuz
Für Alyssa Baumann von Christina Von Christina am 23.05.2023 um 21:05 | melden

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend - gebrochen.

Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig - stolpernd.

Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich - mühsam.

Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen, glaubend - hoffend.

Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!

Trauer ist wie ein Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken. Dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner, und den letzten Brocken steckt man in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Leise Grüsse der Verbundenheit, in Gedanken bei unseren so sehr vermissten Engeln.
Sehnsucht und die Liebe im Herzen, ist das was bleibt.

Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
für Alyssa Von Brigitte am 05.05.2023 um 19:41 | melden

........................☸ڿڰۣ--

In stillem Gedenken eine Kerze für Dich

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von Antonella Von Antonella am 03.04.2023 um 22:40 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀



...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................➕...........❤️............➕
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......❤️..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....❤️.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-❤️
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................➕............➕............➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❤️
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕

...................... Requiesce in pace ......................
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Laura Von Laura am 02.03.2023 um 01:14 | melden

Ich denke noch immer an dich!

Kerze rot lang
Für Von Zauberhand am 20.01.2023 um 17:05 | melden

Alyssa ein helles Licht ...

Kerze creme lang
Für Alyssa Von Markus am 26.12.2022 um 22:15 | melden

Kerze rosa Teddy
Bald 10 Jahre her Von Sandro am 27.11.2022 um 13:43 | melden

Es sind bald 10 Jahre vergangen, hab es bisher nicht so wirklich verarbeitet

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Christina Von Christina am 18.11.2022 um 21:58 | melden

Ein helles, warmes Licht für dich.
Deiner Familie uns allen die dich vermissen wünsche ich Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu Eurem Engel.

Christina mit Ann-Kristin tief im ❤️

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 18.11.2022 um 17:36 | melden

Mein hellstes Licht der Erinnerung

Kerze grau-blau kreuz
Für Alyssa Von Sabine eine Mama am 18.11.2022 um 14:18 | melden

Ein helles Licht für Dich zum Gedenken.
Eine stille tröstende Umarmung für die Mama von Alyssa

Kerze rosa Teddy
Mein Engelchen Von Alyssas Mama am 18.11.2022 um 11:15 | melden

Auch wenn nun schon neun Jahre verganngen sind, Du fehlst mir jeden Tag. Ich denke so oft darüber nach ,wie Du Dich entfaltet hättest.. was wäre Dein Beruf? Würdest Du viel reisen?
Ich würde so gern wie früher mit Dir Weihnachten feiern,das ganze Haus schmücken, Plätzchen backen- Du hast das so geliebt. ..Geburtstage mit Dir feiern, mein Leben mit Deinem weiterhin teilen, bis ich alt und grau bin... es ist ,wie es ist . Ich bin traurig, jeden Tag , aber wir haben es geschafft , damit zu leben und werden es auch weiterhin, aber es ist anders als früher, ganz anders...
.
Die Liebe bleibt und wird niemals vergehen - bis ich Dich wiedersehe

Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 18.11.2022 um 07:25 | melden

Ich denk an Dich !

Kerze orange rund
Herzchen Von Celli am 18.11.2022 um 06:51 | melden

Du warst einer meiner ersten Gedanken heute.
Ein Licht für dich und deine Familie.

Kerze blau Teddy
für Alyssa Von Barbara am 18.11.2022 um 00:56 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Alyssa anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb rund
von Ina für Alyssa Von Ina am 31.10.2022 um 22:04 | melden

Es gibt keine Worte mehr,
die ausdrücken könnten,
was das Herz fühlt.

Du bist unvergessen

Kerze blau klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 17.08.2022 um 17:20 | melden

Happy birthday, liebe Alyssa.
Heute wärest Du 23 Jahre alt geworden.
Feiere schön da oben!

Liebe Jeanette und Familie,
Viel Kraft heute für euch an diesem Tag, den ihr wieder ohne die Hauptperson erleben müsst.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 26.06.2022 um 16:58 | melden

Liebe Alyssa,

Ich schicke Dir heute mal wieder ein Licht
In Deine Welt.
Hab es gut dort oben und pass gut auf Deine Familie
auf.

Regina mit meinen Eltern im ❤

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Alyssa Baumann von Nina Von Nina am 12.02.2022 um 15:13 | melden

So sinnlos und traurig dein Tod.
Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Miss you Von Natalie am 30.01.2022 um 21:34 | melden

Ich denke jeden Tag an dich … i miss u mein engel

Kerze rot Kreuz christlich
Gehab dich wohl kleiner Engel Von Steff am 04.01.2022 um 12:04 | melden

Mögest du als ein neues Lebewesen auf dieser Welt deinen Frieden finden.

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Unbekannt Von Unbekannt am 10.12.2021 um 02:52 | melden

Du fehlst ..

Kerze dunkelgrün geschwungen
Liebe Alyssa Von Laura am 06.12.2021 um 21:49 | melden

Ich wünsche dir, dass du in Liebe bei Gott bist. Ich kannte dich nicht, aber habe zufällig heute von dir gelesen und war sehr betroffen.
Ich wünsche deiner Familie von ganzem Herzen (bin selbst Mutter) einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft, dass ihr irgendwann wieder glücklich zusammen seid. Die Liebe ist stärker als alles!

Kerze dunkelgrün Teddy
Von einer Mama aus Eichwalde Von Anonym am 26.11.2021 um 16:32 | melden

Immer noch unbegreiflich täglich wenn man die Straße am Stadion entlang fährt...in Gedenken...

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Christina Von Christina am 18.11.2021 um 23:37 | melden

Ein helles Licht für dich.
Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Im Gedanken bei dir Von Natalie J am 18.11.2021 um 22:02 | melden

… 8 Jahre ist es nun schon her.. wie schnell die zeit nicht vergeht.. du wirst vermisst :(

Kerze rot kreuz
Im Gedanken bei dir Von Natalie J am 18.11.2021 um 22:01 | melden

… 8 Jahre ist es nun schon her.. wie schnell die zeit nicht vergeht.. du wirst vermisst :(

Kerze rot kreuz
Tiefstes Beileid und viel Kraft Von einer Tochter am 18.11.2021 um 21:47 | melden

… von einer Tochter, die ihre Mama zu früh und qualvoll verloren hat. So schrecklich mein Leid ist, vermag ich mir das Ihrer Hinterbliebenen nicht auszudenken... ;(

Ganz viel LIEBE & GEDULD
& noch mehr LIEBE! ♡

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ruhe in Frieden Von einer Mutter am 18.11.2021 um 19:33 | melden

Unvergessen!

Kerze rot lang
Für den Engel Alyssa Von Familie Rauschenberg Herne am 18.11.2021 um 14:25 | melden

Eine kleine Gedenkkerze für euren Engel
Alyssa ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

8 Jahre wird er schon auf der Erde vermisst

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Immer noch unfassbar, Alyssa wird
bestimmt niemals vergessen.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 18.11.2021 um 14:22 | melden

… für Dich … und für Deine Mama …

Kerze orange rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 18.11.2021 um 09:31 | melden

Für sie...

Kerze rost rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 18.11.2021 um 07:39 | melden

Liebe Alyssa,

Soviele Jahre sind schon vergangen, aber es bleibt so unfassbar und unnötig.
Ich sende Dir ganz liebeGrüsse in den Himmel und wünsche Deiner Familie heute einen irgendwie erträglichen Tag.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 18.11.2021 um 07:39 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot klein
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.11.2021 um 07:16 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Dich Von Silke am 18.11.2021 um 00:56 | melden

liebe Alyssa, immernoch unfassbar!!! Immernoch fehlen die Worte. Für dieses kranke Stück Dreck der Dich so grausam aus dem Leben brachte, spare ich mir die Worte, er hat nicht ein einziges verdient!

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Jenni Von Jenni am 20.10.2021 um 16:14 | melden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Johanna am 11.10.2021 um 22:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 11.10.2021 um 17:13 | melden

Liebe Alyssa

Ich liege krank im Bett und kann nichts wirklich machen, aber ein paar Kerzen anzünden, für die Menschen, die viel zu früh gehen mussten.

Ein Licht für Dich, Du zuckersüsser Engel. Ich werde Deine tragische Geschichte nie vergessen

Regina mit ihren Eltern im Herzen

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Alex Von Alex am 08.10.2021 um 11:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 17.08.2021 um 18:25 | melden

Mein Engelchen, dieser Tag sollte ein Fest sein, Freude und Lachen sollte uns begleiten. Ich bin nur traurig. .
Ich hab Dich lieb-bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter
Mama

Kerze rosa Engel
Liebe Alyssa Von Uns am 17.08.2021 um 15:40 | melden

nicht nur heute denken wir an Dich...aber heute ganz besonders...Du bist und bleibst unvergessen.
Dankbar, dass wir ein Stückchen an Deiner Seite gehen durften und Du unsere Welt mit Deinem Leuchten etwas heller gemacht hast..
Wir denken oft an Dich und erinnern uns gern an die vergangenen Zeiten..fühl Dich fest gedrückt..
...Du bist uns nur ein Stück voraus gegangen...

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 17.08.2021 um 09:08 | melden

Liebe Alyssa!

Ein strahlendes Geburtstagslicht schicke ich dir nach oben zu Deinem 22. Geburtstag. Feiere dort oben schön und schicke Deiner Familie liebe Zeichen, das es Dir gut geht.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Alyssa von Ina Von Ina am 14.08.2021 um 22:34 | melden

Ich habe so lange keine Kerze für dich angezündet,
aber du warst oft in meinen Gedanken.

In 2 Tagen hättest du Geburtstag, dein 22ster.

Ich weiß, du bist geborgen im Licht, aber für die
Menschen, die dich vermissen, ist jeder Tag
schwer zu leben. Und es waren schon so viele.

Zu viele.

Kerze blau klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 11.07.2021 um 16:36 | melden

Liebe Alyssa!

Ich möchte Dir heute wieder ein Licht anzünden.
Soviel Zeit ist schon vergangen, heute wärst Du eine erwachsene Frau.
Alles hat er Dir genommen. Das ist so ungerecht.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze lila geschwungen
Wie kann man einem Menschen sowas antun Von eine Trauernde am 22.04.2021 um 14:52 | melden

In Gedanken bei der Familie.
Der Junge, der das getan hat sollte nie mehr rauskommen dürfen.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 18.11.2022 von Simon angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Tony angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Henriette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Judy angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Alexandra Riffert angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Fred Diekert angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Lala angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von David Blödi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alyssa Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.