Alyssa Baumann

Alyssa
Baumann

17.08.1999
Berlin
-
18.11.2013
Eichwalde

Stimmungsbild-Alyssa-Baumann-4

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.826 Gedenkkerzen, welche für Alyssa Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.11.2017 um 09:00 | melden

Mein Herz ist DEINE Wohnung.

Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

ღ Petra Franziska Killinger

Unsere Herzen sind warme Räume der Liebe und Treue. Hier haben wir den wahren Blickkontakt mit dem Unsichtbaren.
In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb Davidstern
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 18.11.2017 um 07:29 | melden

Liebe Alyssa,

seit Tagen denke ich wieder jeden Tag an Dich und Dein Schicksal. Wie es Deiner Familie wieder gehen mag, in diesen trüben Novembertagen vor dem Tag X. Nun ist er wieder da, Dein Sternengeburtstag. So ein süßes Wort, aber mit unendlich viel Kummer und Leid verbunden. Ich bin sicher Du hast es gut da oben, das ist sehr beruhigend, aber es wäre so schön, wenn das alles nicht passiert wäre und Du hier unten Dein Leben leben könntest.

Liebe Jeannette und Familie,

ich wünsche euch viel, viel Kraft für diesen Tag, das ihr euch gegenseitig stützen könnt und immer Menschen habt, die euch zuhören, wenn ihr über Alyssa reden möchtet.
Meine Gedanken begleiten euch heute.

Mit stillen Grüßen
Regina

Kerze hellgrün kreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 18.11.2017 um 05:00 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Aus Eichwalde Von Eichwalderin am 18.11.2017 um 01:35 | melden

Liebe Alyssa,
heute vor 4 Jahren ist das Unfassbare und traurige passiert, du wurdest brutal aus dem Leben gerissen. Du bleibst immer präsent
in unseren Gedanken.

Auch an deine Eltern und Bruder geht mein Mitgefühl und wünsche ihnen viel Kraft.

Eine Eichwalderin

Kerze rot lang
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 16.11.2017 um 18:34 | melden

Ein strahlendes Licht für dich , liebe Alyssa
in inniger Verbundenheit von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze orange geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 09.11.2017 um 16:15 | melden

Für dich,liebe Alyssa,ein strahlendes Licht in Deine Welt.es ist wieder November.

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 05.11.2017 um 13:33 | melden

Hallo Vanessa,
ich danke Dir für die lieben Worte und Erinnerungen. Falls du auf Facebook bist, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich möchte mich heute ebenfalls bei euch, liebe Begleiter, die hier immer wieder an unsere Lyssi und uns denken, bedanken... ich schreibe nicht oft, weil mir eigentlich immer die Worte fehlen, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Dann sitze ich vor dem Bildschirm und stelle fest, ich mag gar nicht schreiben, weil ich eh nicht die richtigen Worte finde.. aber ich lese..eure Worte , mitfühlenden Gedanken und Wünsche .
Danke
Alyssas Mama

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Vanessa Schulze Von Vanessa Schulze am 02.11.2017 um 19:13 | melden

Liebe Alyssa,

Heute habe ich an deine liebe Mama gedacht. Ich wollte euch gerne mal wieder besuchen, darum hab ich nach dem Namen deiner Mama gegoogelt. Was ich in den Suchergebnis gefunden habe, hatte ich bislang nicht gewusst und mich zutiefst erschüttert.
Ich kann keine passenden Worte finden.
In Wehmut hab ich daran denken müssen wie schön du und Elian und dein Bruder miteinander gespielt haben.
Auch mich hast du bezaubert. Du hast mich immer in deine Phantasiewelt entführt. Du spieltest so gern die Prinzessin und ich sollte den Prinzen spielen, der dich rettet.
Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie

Kerze türkis hell kreuz
Ein Engelslicht Von Unbekannte Mama am 01.11.2017 um 15:20 | melden

Du warst, du bist, du bleibst. Fuer immer geliebt und unvergessen. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe.

Kerze gelb Engel
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 01.11.2017 um 15:18 | melden

Liebe Alyssa,

gestern im Schwimmbad rief ein Papa Deinen wunderschönen Namen. Sein kleines Mädchen hieß genau wie Du. Gleich kamst Du wieder in meine Gedanken und das Deine Eltern nie wieder nach Dir rufen können.
Heute möchte ich Dir ein Licht anzünden und mitfühlende Gedanken an Deine Familie senden. Die Zeit dreht sich für uns nicht betroffene so schnell weiter, nur für Deine Familie hat sich alles verändert.

Mit stillen Grüßen
Regina

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 01.11.2017 um 15:13 | melden

:(

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 31.10.2017 um 18:53 | melden

Mein Engelchen,
meine Kerze im Fenster leuchtet heute für Deinen großen Bruder... 6 Jahre... das hört sich so lange an, doch das Gefühl des Verlustes und der Traurigkeit hat sich nicht verändert. Ich vermisse euch :(
Trauer ist Liebe..und so wird diese mein Begleiter sein für den Rest meines Lebens

In Liebe Mama

Kerze blau Herz
Für Alyssa Von Sibylle mit Juliane am 23.10.2017 um 23:14 | melden

Ein helles Licht für dich Alyssa in stiller Erinnerung
♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.10.2017 um 11:21 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


… denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.

Und auch dafür liebe ich DICH …ღ

(Petra Franziska Killinger)

Mit all dieser Liebe kommen wir durch die Nacht und Hand in Hand mit dem Himmel in eine neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa von Ina Von Ina am 16.10.2017 um 21:09 | melden

Immer, wenn ich an Dich denke,
Steigen Tränen in mir hoch.
Immer, wenn ich an Dich denke,
Spüre ich eine grimmige Wut.
Immer, wenn ich an Dich denke,
Fühle ich eine innere Zerrissenheit.
Immer, wenn ich an Dich denke,
Erfahre ich aufs Neue die Sinnlosigkeit.
Immer, wenn ich an Dich denke,
hoffe ich es geht Dir gut.
Immer, wenn ich an Dich denke,
wünsche ich Deiner Familie Kraft.

Kerze blau klein
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 11.10.2017 um 00:22 | melden

Es bleibt unfassbar …

Kerze orange rund
Für einen wundervollen Engel Von Sibylle Kraft am 06.10.2017 um 21:28 | melden

Ein helles Abendlicht für dich von Sibylle

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 06.10.2017 um 10:30 | melden

h glaube
an eine Bleibe
hinter dem Horizont
wohin kein Weh mich verfolgt
wo keine Sorge mich lähmt
wo keine Trauer mich drückt

ich glaube an eine Bleibe für mich
unter einem anderen Himmel
befreit von Erdenschwere
auferstanden aus Asche

Ich glaube an Siege über den Tod
ich glaube solange ich glauben kann
an etwas ganz Neues
das noch kein Auge gesehen
kein Ohr erhorcht
keine Stimme besungen hat

ich glaube
über das Leben hinaus an das Leben

Liebe Alyssa, so oft musste ich in letzter Zeit wieder an dich denken. Meine Tochter ist 18 geworden, ist in ihr neues Leben in die Welt gegangen.Immer muss ich daran denken, das Dir das alles so sinnlos genommen wurde.
Hab es gut da oben!



Regina

Kerze gelb kreuz
RIP Von Steffen am 02.10.2017 um 08:19 | melden

RIP

Kerze rot lang
Alyssa Von MBK am 22.09.2017 um 06:07 | melden

Du bist unvergessen❤

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 15.09.2017 um 22:28 | melden

Ein helles Licht für dich in den Sternenhimmel

Kerze lila geschwungen
Ein Gruß in deine Welt Von Alexandra Meyer am 07.09.2017 um 20:48 | melden

... und immer sind da Spuren deines Lebens.
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern und uns glauben lassen,
daß du bei uns bist.

Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 05.09.2017 um 07:25 | melden

Ein helles Morgenlicht für Dich,liebe Alyssa!

Kerze gelb kreuz
rip Von schmidt am 03.09.2017 um 16:59 | melden

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 24.08.2017 um 17:06 | melden

Für dich.

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 18.08.2017 um 17:05 | melden

❤️

Kerze gelb rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 18.08.2017 um 17:02 | melden

Erinnerung

Meine Wange an die deine halten,
während wir uns umarmen.
Deinen Atem spüren.
Dir durch die Haare wuscheln
und deine Stirn küssen.
Oder deine Lippen.
Oder deine Hände.
Deinen Duft riechen.
Deine Stimme hören.
Wie sehr
ich dich vermisse...

Ich schließe die Augen:
Ich halte dich,
ich spüre dich,
ich küsse dich,
ich rieche dich
und ich höre dich.

In meiner Erinnerung.
Mit meinem ganzen Herzen
und meiner ganzen Liebe.

(wort © A.K.)

Für Dich, liebe Alyssa in stillem Gedenken

Regina

Kerze gelb kreuz
Dein Geburtstag Von Alisa am 17.08.2017 um 22:54 | melden

An diesem tollen Urlaubstag
hab ich besonders an dich gedacht
Die Sonne scheint
Der Wind ist zart
18 Jahre sagt das Rad
Leider bist du nicht mehr vor Ort
Ich hoffe dir geht es gut an deinem neuen Ort
Volljährig wärst du nun gewesen
Man Kann diese Zeilen hier nur lesen
Ich denk an dich
Geb auf dich Acht
Und ich wünsche dir eine gute Nacht❤

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Gini Von Gini am 17.08.2017 um 21:42 | melden

Du bist nicht für immer fort- Du bist nur ein Stück vorausgegangen.


alles Liebe zur Volljährigkeit, liebe Alyssa!

Kerze rosa rund
Für dich Von einer Mutter am 17.08.2017 um 19:20 | melden

Liebe Alyssa, Ina hat ganz tolle Zeilen geschrieben, denen ich mich auf jeden Fall anschließe. Du wurdest von deinen Eltern und deiner Familie und deinen Freunden geliebt, du wurdest mit all deinen Bedürfnissen wahrgenommen, du warst so sehr beliebt, du hattest Zivilcourage und einen starken Charakter, du warst mutig und unerschrocken, du wirst immer und immer gegenwärtig sein, du wirst niemals vergessen.

Kerze rot lang
Für Alyssa von Ina Von Ina am 17.08.2017 um 14:55 | melden

Heute vor 18 Jahren war der glücklichste Moment für Deine Eltern. Sie durften Dich auf der Welt begrüßen.

So viel Glück, so viel Liebe, so viele Hoffungen und Träume sind sinnlos zerstört worden, aber dieser glückliche Augenblick kann ihnen nicht genommen werden.

Es bleibt die Dankbarkeit, dass es Dich gegeben hat.

Kerze blau klein
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 17.08.2017 um 14:41 | melden

Ein Geburtstagslicht für dich!
Ich bin in Gedanken bei dir und auch bei deinen Liebsten!!!

Happy Birthday Mäuschen. :(

Kerze rosa Teddy
Martina aus Zeuthen Von Martina aus Zeuthen am 17.08.2017 um 13:52 | melden

Heute wärest du Volljährig geeorden...andere machen eine große Party , feiern das Leben aber bei dir? Ich denk an deine Eltern , Bruder , an all deine Freunde und an dich

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von MART7NA B am 17.08.2017 um 13:39 | melden

Heute hättest du Geburtstag

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 17.08.2017 um 13:20 | melden

Happy birthday ,liebe Alyssa!
Ich hoffe so sehr,Du kannst Dir da oben einen schönen Tag machen.jetzt wärest Du volljährig,bestimmt hätte es eine rauschende Party mit all deinen Freunden gegeben. Es ist anders gekommen,das macht mich immer noch so traurig.es war so sinnlos.Ich wünsche all Deinen Lieben,das sie den Tag heute irgendwie erträglich überstehen können.

Ich denke an euch alle.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 17.08.2017 um 01:39 | melden

Liebe Alyssa,

heute, an Deinem 18.Geburtstag, denke ich ganz besonders an Dich und Deine Familie !
Dein Schicksal wird mich ein ganzes Leben begleiten.
Es bleibt unfaßbar.
Ich konnte Dir nicht mehr helfen.

In tiefer Verbundenheit

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 15.08.2017 um 16:41 | melden

Liebe Alyssa,

ich denke an Dich, Dein 18. Geburtstag steht unmittelbar bevor. Wieder eine ganz schwere Zeit für Deine Familie.
Liebe Jeannette, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Viele Menschen denken immer noch an euch und euer Schicksal.

mit stillen Grüßen
Regina

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 14.08.2017 um 12:35 | melden

in stiller Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Für dich Von einer Mutter am 04.08.2017 um 19:23 | melden

Liebe Alyssa, wie so oft, denke ich auch an dich und deine Familie. Ich gucke dein Profilbild an und sehe, ein junges lebendiges Mädchen. Vor vier Jahren um diese Zeit....für dich und allen anderen ein ganz, ganz helles Licht. Du bleibst unvergessen!

Kerze rot lang
In stillen Gedenken Von Sibylle Kraft am 26.07.2017 um 17:09 | melden

Für dich liebe Alyssa

Kerze lila geschwungen
In stillen Gedenken Von Sibylle Kraft am 26.07.2017 um 17:09 | melden

Für dich liebe Alyssa

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa von Ina Von Ina am 20.07.2017 um 12:51 | melden

Keinen Moment vergesse ich, was Dir und Deiner Familie angetan wurde. Bald wärst Du volljährig geworden und hinaus ins Leben gegangen. All das wurde brutal zerstört.

Auch nach bald vier Jahren, denke ich voller Trauer an Dein Schicksal.

Kerze gelb klein
Für dich Engel Von Sibylle Kraft am 03.07.2017 um 23:12 | melden

Ein helles strahlendes Gedenklicht für dich von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.06.2017 um 14:03 | melden

Ein Licht für Dich,lieber Engel!

Kerze gelb geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 24.06.2017 um 12:03 | melden

Liebe Alyssa,

ich zünde Dir heute ein ganz helles Licht an. Du bist in meinen Gedanken, auch wenn ich nicht mehr viel Zeit habe hier zu schreiben.

Regina mit meinen Eltern im Herzenn

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa von Ina Von Ina am 20.06.2017 um 23:24 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

Du bist unvergessen.

Kerze blau viereckig
Für Alyssa Von Sibylle mit Juliane am 19.06.2017 um 23:58 | melden

Ein stiller Gruss für dich ♡☆♡☆♡

Kerze lila geschwungen
von Alexandra Meyer Von Alexandra Meyer am 19.06.2017 um 22:07 | melden

Ein Licht für dich in Betroffenheiit

Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 19.06.2017 um 08:29 | melden

Für Dich, liebe Alyssa ein Licht zum Wochenanfang

Kerze rosa klein
Für dich lieber Engel Von Sibylle mit Juliane im Herzen am 12.06.2017 um 22:10 | melden

Ein Licht in Gedenken und tiefer Verbundenheit

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Heike Matschke Von Heike Matschke am 10.06.2017 um 17:14 | melden

.................

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 04.06.2017 um 11:34 | melden

Ein helles Pfingstlicht für Dich!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Liebe Alyssa Von Sibylle am 01.06.2017 um 22:54 | melden

In Gedanken bei dir schicke ich ein Lichtlein für dich in den Himmel .

Erinnerungen sind so unendlich wichtig, denn oft bleibt uns nichts anderes mehr. ⚘⚘⚘

Kerze lila geschwungen
Liebe Alyssa Von Sibylle am 01.06.2017 um 22:53 | melden

In Gedanken bei dir schicke ich ein Lichtlein für dich in den Himmel .

Erinnerungen sind so unendlich wichtig, denn oft bleibt uns nichts anderes mehr. ⚘⚘⚘

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Bauer Von Regina Bauer am 30.05.2017 um 09:30 | melden

Eine Seele kehrte Heim
und still wurden
die Herzen der Liebenden.

Für Dich, liebe Alyssa!

Hab es gut da oben!

Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 29.05.2017 um 08:16 | melden

Liebe Alyssa,

ein helles Licht zum Wochenanfang für Dich. Für Deine Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Liebe Alyssa Von Sibylle Kraft am 17.05.2017 um 20:53 | melden

Möge das Lichtlein dir die Nacht hell erleuchten.
In Gedanken bei dir , Sibylle mit Juliane im Herzen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gebrochenes Herz Von Veronika Ronja Hübl am 17.05.2017 um 19:25 | melden

Liebe Alyssa

du warst ganz sicher ein aufgewecktes neugieriges freundliches Mädchen, vielleicht hast du gern vorm Spiegel gestanden und gesungen oder dich mit Freundinnen getroffen und über Jungs gelästert und ganz sicher noch so viele Träume für dein Leben gehabt. Ja es ist mehr als unfair das ein anderer über das Ende deines Leben entscheiden konnte und damit auch deiner Familie, deiner Mama ein Stück ihres Lebens genommen hat. Ich wünsche dir ein wundervolles Engelsleben, wie auch immer dieses aussehen mag. Bleibe in der Nähe deiner Mama, denn ich glaube es ist ganz ganz furchtbar schwer damit leben zu müssen sein Liebstes, sein Kind verloren zu haben.

Dir liebe Jeannette wünsche ich von ganzem Herzen, das diese möglicherweise dunkle Decke die dein Herz zudeckt, irgendwann auch wieder Licht hinein lässt....auch wenn es ganz klar niemals möglich sein wird über solch einen Verlust hinwegzukommen. Deine Maus wäre traurig, wenn sie sieht das du so leidest. Ich kenne dich zwar nicht, aber es trifft mein Herz und auch wenn meine Verluste andere sind, so ist der Schmerz doch ähnlich schlimm...ich kann mir also gut vorstellen wie es dir geht. Ich wünsche dir außerdem liebe Menschen um dich die dir Halt und Verständnis geben und dir immer zuhören wenn du von deiner Kleinen sprichst.
Versuche für dich zu sorgen....
Ronja mit Tochter Ann und Bruder Patrick im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 15.05.2017 um 21:04 | melden

Für Dich liebe Alyssa, ein strahlendes Licht.
Jetzt wärest Du bald 18, mit der Schule fertig, vielleicht dabei Deinen Führerschein zu machen. Das alles darfst Du nicht erleben, es ist so unfair.

Ich denke an dich und an Deine Familie.

mit lieben Grüßen
Regina

Kerze gelb kreuz
Für dich kleiner Engel Von Sibylle Kraft am 08.05.2017 um 22:03 | melden

In stillen Gedenken an dich kleine Alyssa von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost rund
Für Alyssa von Ina Von Ina am 06.05.2017 um 23:16 | melden

Das Buch Deines Lebens wurde brutal zugeschlagen,
aber wir alle schreiben es in unserem Herzen weiter,
wenn wir an Dich denken.

Ruhe in Frieden

Kerze blau klein
Für dieses wundervolle Engelchen Von Sibylle am 04.05.2017 um 22:52 | melden

Ein stiller Gruss von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
In stillen Gedenken Von Sibylle Kraft am 26.04.2017 um 21:13 | melden

Von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
In stillen Gedenken Von Sibylle Kraft am 26.04.2017 um 21:13 | melden

Von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Lichtlein für den kleinen Engel Von Sibylle mit Juliane im Herzen am 25.04.2017 um 22:20 | melden

In tiefem Mitgefühl von einer Mama , die das selbe Schicksal teilt

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 17.04.2017 um 19:01 | melden

Ein österliches helles Licht für Dich,
mein Sonnenmädchen !

In stillem Gedenken

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 17.04.2017 um 17:48 | melden

Ein helles Osterlicht für dich, liebe Alyssa.
Hab es gut da oben und passe auf Deine Familie auf.

Mit stillen Grüßen

Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 10.04.2017 um 00:25 | melden

In tiefer Verbundenheit…

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 09.04.2017 um 20:06 | melden

Mein Engelchen,
in den letzten Tagen fällt es mir wieder schwerer, die Mauern um mein Trauerreich stark zu halten. Ostern war für dich so besonders schön, das schmücken, Eier anmalen, Dekoration machen. Du hast das so geliebt. Auch dieses Jahr verzichte ich ganz darauf. Es würde noch mehr weh tun, als es sowieso jeden Tag tut.
Das Leben ist nicht fair. So vieles wurde Dir-uns-genommen.
Eine Mutter schreibt, es sollte ein Buch über Dich geschrieben werden. Ich gebe ihr recht. Mit diesem Gedanken spiele ich schon länger. Vieleicht finde ich eines Tages tatsächlich die Kraft dazu. So bliebe ein Stück mehr von dir lebendig.
Du fehlst..Ich bin unendlich traurig.
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 08.04.2017 um 22:49 | melden

Liebe Alyssa !

Ich denke immerzu an Dich
und zünde ein helles Abendlicht
für Dich an.
Du hättest jetzt Ferien und würdest
sicher viel mit Deinen Freundinnen
unternehmen und Deiner Mama
beim österlichen Schmücken helfen.
Du wirst stets vermißt und wirst
immer in unseren Herzen sein.
Es ist immernoch so unfaßbar
und wird immer wehtun.

In stillem Gedenken
und tiefer Trauer

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 18.11.2022 von Simon angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Tony angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Henriette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Judy angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Alexandra Riffert angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Fred Diekert angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Lala angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von David Blödi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alyssa Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.