Alyssa Baumann

Alyssa
Baumann

17.08.1999
Berlin
-
18.11.2013
Eichwalde

Stimmungsbild-Alyssa-Baumann-4

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.826 Gedenkkerzen, welche für Alyssa Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 31.10.2018 um 10:45 | melden

Ein ganz helles Licht für Deinen Bruder, aber auch für Dich und Benny.Ihr solltet alle noch nicht da oben sein. Hoffentlich seid ihr dort zusammen.

In stller Anteilnahme
Regina

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Alyssas Mama am 31.10.2018 um 10:38 | melden

Ich bin heute sehr bei euch, bei dir und Deinem grossen Bruder, der heute seinen siebten Todestag hat. Später werde ich eine Kerze in unser Fenster stellen. Gedanken an den Tag, an dem es geschah, Bilder vor Augen.
Nun habe ich erfahren, daß Dein Kindergartenfreund Benny durch einen Motorradunfall ums Leben kam in diesem Monat. Was für eine schreckliche und harte Welt, in der Kinder vor ihren Eltern gehen Wenn es eine "andere Welt" gibt-vielleicht ist er jetzt bei Dir, genau wie dein grosser Bruder.
Ich bin sehr traurig

Deine MAMA mit Dir und J. Im Herzen

Kerze lila geschwungen
In stiller Erinnerung Von Sibylle Kraft am 31.10.2018 um 00:28 | melden

Ein ganz helles Licht für dich liebe
ALYSSA

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 25.10.2018 um 10:37 | melden

Heute möchte ich wieder mal ein Licht für Dich anzünden, liebe Alyssa. Der Sommer ist zuende, er war so schön und nun kommen wieder die regnerischen, ungemütlichen Tage. Meine Tochter ist zum studieren nach Kiel gezogen und ich denke, was Du wohl so machen würdest heute. Fast fünf Jahre ist es nun schon her, das Dir Dein Leben einfach genommen wurde. Es tut mir immer noch so unendlich leid um Dich. Diese Sinnlosigkeit, die soviel Schmerz über Dich und Deine Familie gebracht hat, ist immer noch unfassbar.
Hab es gut da oben und passe gut auf Deine Lieben hier unten auf!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 09.10.2018 um 05:52 | melden

TRAUER
Wenn man mitten im Leben das Leben verliert.
Wenn mitten im Sommer der Winter einkehrt
und mitten am Tage die Nacht hereinbricht.

Ein Licht für Dich, liebe Alyssa!

Regina mi meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
RUH IN FRIEDEN KLEINER ENGEL Von Tony am 09.10.2018 um 02:37 | melden

Liebe Ayssa, liebe Familie. Ich kenne dich und deine Familie leider nicht. Ich bin ganz neu in Eichwalde zugezogen. Mich beschäftigt es seit tagen was dir widerfahren ist. Ich lese auch heute Abend und mir schießen einem nur die Tränen in die Augen. I

Ich hoffe sehr, das es dir da oben gut geht.

Viel halt für deine Familie!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Alyssa Baumann von Celine Von Celine am 22.09.2018 um 14:09 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot Teddy
Für Alyssa von Ina Von Ina am 16.09.2018 um 20:34 | melden

Ein helles Licht für Dich in den Abendhimmel.

Ich bin mir sicher, Du spürst unsere Gedanken und Traurigkeit,
dass Du nicht mehr hier sein darfst.

Ruhe sanft kleiner Engel

Kerze dunkelblau klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 06.09.2018 um 10:16 | melden

Für Dich, süße Alyssa, es soll ein Licht für Dich leuchten!

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 17.08.2018 um 13:51 | melden

Happy Birthday Geburtstagsschatz! :(

Kerze flieder Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 17.08.2018 um 10:53 | melden

Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre-unser Leben lang.

Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß......
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen,.hoffen das wir
dich wiedersehen...
(Verfasser unbekannt)

Liebe Alyssa,

alles Liebe zum Geburtstag. Hoffendlich hast Du einen schönen Tag da oben. Hier unten wirst Du so vermisst von allen, die Dich lieben.
Sende doch bitte ein Zeichen heute an Deine Mama. Bestimmt würde sie sich riesig freuen.

Liebe Jeannette und Familie,

auch heute müsst ihr diesen Geburtstag wieder ohne die Hauptperson verbringen. Ich wünsche euch, das es mit jedem Jahr ein kleines Stückchen leichter wird und irgendwann nicht mehr so weh tut.
Ich schicke euch eine virtuelle Umarmung und viel Kraft für diesen Tag.

Regina mit meinen Eltern im Herzen.

Kerze gelb Engel
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 17.08.2018 um 08:01 | melden

Mein Engelchen... Dein 19.Geburtstag... Für mich ist es IST, nicht WÄRE. 1000x am Tag denke ich an dich. 1000x am Tag vermisse ich Dich. Ich werde dich vermissen, bis wir uns wiedersehen, mein Engelchen. Ich hab dich lieb❤️❤️❤️
"Trauer ist Liebe, die nicht weiss, wo sie hin soll"

Kerze flieder Herz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 29.07.2018 um 12:14 | melden

Liebe Alyssa,

ich kannte Dich nicht und trotzdem kann ich Dich nicht vergessen.Hört sich irgendwie komisch an, aber es ist so. Zu sehr hat mich Dein tragischer Tod berührt. Vielleicht weil meine Tochter so alt ist wie Du? Ich denke auch an Deine Familie, die jeden Tag ohne Dich ertragen müssen und das schon bald fünf Jahre lang. nun steht Dein Geburtstag wieder vor der Tür, es wäre Dein 19., was würdest Du wohl jetzt machen. Deiner Zukunft wurdest Du beraubt,so sinnlos.....

Ich denke an Dich und Deine Familie weiterhin und wünsche Ihnen, das es Menschen gibt, die verstehen, das man immer noch trauert und denen sie von Dir erzählen können.

Ein helles Licht in Deine Welt
sendet Dir

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa kreuz
Für Alyssa von Ina Von Ina am 28.07.2018 um 10:36 | melden

Wie so oft fliegen heute meine Gedanken wieder zu Dir.

Ruhe sanft und in Frieden

Kerze grau-blau klein
Für Alyssa Baumann von Lis Von Lis am 05.07.2018 um 16:07 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 01.07.2018 um 11:38 | melden

Für Dich lieb Alyssa ein ganz helles Sonntagslicht.

Regina

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 28.06.2018 um 21:43 | melden

Für dich Mausi

Kerze rosa lang
Für Alyssa von Ina Von Ina am 09.06.2018 um 21:57 | melden

Deine Rose in unserem Garten blüht so wunderschön.

Sie ist meine ständige Erinnerung an Dich.

Kerze blau klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 30.05.2018 um 11:01 | melden

Für dich Liebe Alyssa in Gedenken ein strahlendes Licht.
Hab es gut da oben!

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa von Ina Von Ina am 15.05.2018 um 19:09 | melden

Ich habe so lange nicht mehr hier geschrieben, aber meine Gedanken gehen noch immer sehr oft zu Dir und Deiner Familie, die so viel Leid ertragen muss.
Ich denke oft, wie mag es wohl Deinem Bruder gehen, der so jung so Schlimmes erleben muss?
Ich denke oft an Deine Eltern, die jeden Tag neu die Kraft aufbringen müssen, den Alltag ohne Dich zu gestalten.
Ich denke oft an Dich und hoffe still, es geht Dir gut.

Kerze blau klein
Für Alyssa Baumann von Sibylle Von Sibylle am 08.05.2018 um 23:02 | melden

Ein helles gute Nacht Licht zünde ich ganz liebevoll für dich an.

Unvergessen !!!

Innige Grüsse
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 07.05.2018 um 13:58 | melden

Liebe Alyssa, gerade habe ich von einem ähnlichen Schicksal wie Deinem gelesen und musste gleich an Dich denken. Ein Licht für Dich, an diesem strahlenden Sonnentag. Hab es gut da oben!

Regina

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 28.04.2018 um 19:59 | melden

Ein Licht für Dich, süße Alyssa und eine Umarmung für Deine Mama

Mit stillen Grüßen

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze lila kreuz
Für dich und allen anderen Von einer Mutter am 21.04.2018 um 12:25 | melden

Ihr Vielgeliebten, die ihr nicht mehr für uns da seid, fehlt so unendlich.
Es vergeht zwar Zeit, die jedoch an jenem Tag für immer stehen geblieben ist.
Was bleibt, ist ein stetes Licht in der Dunkelheit und ein Sehnen nach der Vergangenheit für einen Augenblick.

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Lis Von Lis am 13.04.2018 um 23:34 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für dich Alyssa Von Sibylle Kraft am 12.04.2018 um 21:04 | melden

Ein stiller Gruss in Gedenken an dich wundervolles Engelchen

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für dich Alyssa Von Sibylle Kraft am 29.03.2018 um 21:49 | melden

Ein Osterlicht für ich kleines Engelchen ,
in stiller Erinnerung

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Sibylle am 20.03.2018 um 23:33 | melden

Ein Licht für dich liebes Engelchen

In liebevoller Erinnerung ....

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Alyssa Von Pamela Grell am 19.03.2018 um 00:01 | melden

Hey meine kleine , du fehlst mir so sehr. Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort, du warst immer die erste die wusste das es mit schlecht geht. Umso mehr ich nachdenke was passiert ist umso mehr wünsch ich mit das du mich mit deiner guten Laune wieder am steckst und mich umarmst wie jeden Morgen vor der Schule.

Danke das es doch gibt in meinem Herzen

In vollen Gedanken

Pamela

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 13.03.2018 um 09:24 | melden

Liebe Alyssa,

es werden in diesem Jahr schon 5 Jahre, das Du gehen musstest. Unfassbar, noch so lebendig erscheint mir diese ganze furchtbare Geschichte. Noch immer muss ich an Dich und Dein Schicksal denken. Darum lasse ich auch heute eine Kerze da und viele gute Gedanken für Deine Familie.

Regina

Kerze hellgrün kreuz
Für Alyssa Baumann von Selda Von Selda am 08.03.2018 um 01:12 | melden

Ruhe in Frieden Alyssa und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Geduld ❤

Kerze rot geschwungen
Für dich Alyssa Von Sibylle Kraft am 03.03.2018 um 01:24 | melden

Ein wunderschönes Licht für dich damit du niemals vergessen wirst, liebes Engelchen

In stillen Gedenken
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 27.02.2018 um 15:05 | melden

Liebe Alyssa,

für Dich ein besonders strahlendes Licht an diesem kalten Wintertag.
Hab es gut da oben!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 10.02.2018 um 11:59 | melden

Für Dich, liebe Alyssa.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 09.02.2018 um 16:33 | melden

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 25.01.2018 um 10:56 | melden

Liebe Alyssa,

heute mal wieder ein kleines Lichtlein für Dich.
Hab es gut da oben.

Regina

Kerze rosa klein
Ein Licht für Alyssa Von Sibylle Kraft am 24.01.2018 um 20:34 | melden

Ein helles Abendlicht soll für dich leuchten, liebes Engelchen

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 15.01.2018 um 18:32 | melden

:(

Kerze gelb rund
Für Alyssa von Ina Von Ina am 10.01.2018 um 15:52 | melden

Ein helles Licht für Dich
und viel Kraft und Lebensmut für Deine Eltern und Bruder.

Kerze blau klein
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 03.01.2018 um 20:23 | melden

Einen lieben Lichtergruss zum neuen Jahr für dich liebes Engelchen,
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 02.01.2018 um 12:53 | melden

Ich denke so wahnsinnig viel an euch!!!

Kerze türkis hell kreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 02.01.2018 um 09:34 | melden

Für Dich, liebe Alyssa, ein helles Licht zum neuen Jahr!

Liebe Jeannette und Familie,

wieder beginnt ein Jahr ohne eure geliebte Alyssa.
Ich wünsche euch, das die hellen Stunden mit jedem Jahr ein paar dunkle verdrängen und das es neben aller Traurigkeit auch Lachen für euch gibt.

Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Natalie Von Natalie am 30.12.2017 um 11:09 | melden

Du wirst vermisst mein Engel

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2017 um 10:03 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, liebe Alyssa und
für alle Sternenkinder ... ღ

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Jeannette,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze rot rund
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 23.12.2017 um 00:13 | melden

Für dich Engelchen

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Mitschülern Von Mitschülern am 18.12.2017 um 18:27 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 13.12.2017 um 13:17 | melden

Für Dich, liebe Alyssa, heute mal wieder ein ganz helles Licht zu Dir in den Himmel.

Kerze gelb kreuz
Liebe Alyssa Von Josef Bilek am 08.12.2017 um 12:23 | melden

Es ist wieder an der Zeit, Dir lieber ENGELSFREUND von Dominik zu schreiben. Was werdet Ihr dort in der neuen Welt denn alles erleben? Manchmal würde ich gerne zu Euch reisen, doch wenn ich das mache, gibt es für mich kein zurück mehr und der Bruder von DOMINIK und seine MAMA wären dann alleine. So verharre ich hier in dieser trostlosen Welt und kann Euch ab und zu einige Worte schreiben. Seid Glücklich in dieser neuen Welt und denkt des öfteren an uns. Du, liebe ALYSSA, stehst in vielen Herzen und darum wirst Du auch immer bei uns sein, Mitten unter uns! L.G. an Alle Deine Freunde dort und besonders an DOMINIK unseren Sohn.
In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Dominiks Papa.

Kerze rosa Engel
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 06.12.2017 um 12:09 | melden

Ein wundervolles Licht zum Nikolaustag für dich
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 06.12.2017 um 11:35 | melden

Ein Nikolaus-Licht für Dich, liebe Alyssa

Kerze rot Engel
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 03.12.2017 um 11:04 | melden

Liebe Alyssa, ich sende Dir ein helles Adventslicht in den Himmel.
Es beginnt die Zeit der Erwartung. Du hast sie so geliebt, hat Deine Mama oft geschrieben.
Hab es gut da oben und passe gut auf Deine Liebe auf!

Mit stillen Grüßen
Regina

Kerze rot kreuz
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 29.11.2017 um 16:26 | melden

:(

Kerze rosa rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 26.11.2017 um 18:17 | melden

Zum Ewigkeitssonntag für Dich ein ganz helles Licht, liebe Alyssa.

Regina

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 22.11.2017 um 12:34 | melden

Für Dich, liebe Alyssa. Die Welt ist grau und nass, ich hoffe bei Dir ist alles hell und schön.

Kerze creme Engel
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 21.11.2017 um 13:04 | melden

Für dich liebe Alyssa , ein wunderschönes strahlendes
Licht für dich in deine Welt,
schickt dir Sibylle mit Juliane

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht ,
möchten wir dir noch einmal erscheinen
und dir sagen " Wir lieben Dich"

Kerze rot Rosenkreuz
Für Alyssa von Ina Von ina am 19.11.2017 um 19:45 | melden

Heute vor 4 Jahren saß ich am PC und habe gelesen, was Dir angetan wurde.
Du warst eine Fremde für mich, doch Dein Schicksal ging mir sehr nahe, wie so vielen und es lässt mich nicht los. .

Wenn ich mich in Deine Mutter einfühle, erfasst mich eine Welle an Gefühlen, die stärker ist als ich. Es ist nicht mit Worten zu greifen, was sie ertragen muss. Wenn Worte Halt geben könnten, ich würde pausenlos reden, aber ich spüre, die Welle ist mächtiger.

Ich wünsche mir, dass Deine Mutter stets die Kraft der Energie unserer Herzen spürt, die sie begleitet.

Kerze blau klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 19.11.2017 um 10:40 | melden

Für dich liebe Alyssa,auch heute ein strahlendes Licht. Du bist immer noch in den Gedanken so vieler Menschen.vielleicht ist das ein kleines bisschen Trost für Deine Familie,denn es ist sicher sehr schwer auszuhalten,wenn der Mensch den man selbst so sehr vermisst,anscheinend von allen Anderen vergessen scheint:

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Tamara am 18.11.2017 um 23:01 | melden

Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume,
schließt dich ein…
(Elisabeth Barret Browning)

In Gedanken bei euch...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Für Alyssa Baumann von Christina Von Christina am 18.11.2017 um 22:26 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich zum Gedenktag.
Deiner Familie und allen die Dich so sehr vermissen wünsche ich Kraft und ganz viel Nähe zu Dir

In tiefer Verbundenheit
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für dich liebes Engelchen Von Helma am 18.11.2017 um 22:09 | melden

Soll immer ein Licht leuchten …
Wo immer du jetzt bist ,
sei immer gut behütet.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 18.11.2017 um 21:57 | melden

Ein ganz helles Licht für Dich und Deine Familie !

In tiefer Verbundenheit !

Kerze orange rund
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 18.11.2017 um 20:09 | melden

Unter Blumen unter Tränen bettet man das Liebste ein und die stummen Tränen fragen warum musste das schon sein
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 18.11.2017 um 18:19 | melden

Mein Engelchen,
wir sind immer traurig, doch in den letzten Tagen und besonders heute hat die Trauer mein Herz und meine Seele wieder besonders schwer gemacht . Wir haben versucht, diesen Tag irgendwie "normal" zu gestalten, uns von der Trauer nicht überwältigen zu lassen. Das Leben geht weiter... nur ohne dich und das ist so unbeschreiblich traurig. Wie wärest du jetzt? 18 Jahre, volljährig und sicher immer noch so ein kleines bisschen verrückt,so liebenswert und gütig,fröhlich und unbeschwert, klar in Deinen Plänen für deine Zukunft. Eine Zukunft , die du nicht mehr hast. Uns bleiben nur Erinnerungen...und die Liebe zu Dir, die nie enden wird, bis zu meinem letzten Atemzug. Ich habe eine Gant besondere Kerze für dich gekauft und sie steht in meinem Fenster. Ein Symbol, das dein Licht für mich immer leuchtet.
Ich hab Dich - bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter

Deine Mama

Ihr Lieben, die ihr hier unserer Alyssa gedenkt und liebe Worte des tristes und der Begleitung findet-ich danke euch von Herzen

Kerze flieder Herz
Eurem wunderbaren Mädchen Von Barbara am 18.11.2017 um 17:47 | melden

Unfassbar traurig! Das Leben ist nicht fair!
Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Unbekannt am 18.11.2017 um 14:57 | melden

..☆☆..

Kerze lila geschwungen
Aly Von Anonym am 18.11.2017 um 13:31 | melden

Ce soir nous sommes novembre….
et j ´ai fermé ma chambre….
Le soleil n´y entrera plus….
Là-haut un oiseau passe ….
comme une dédicace….
Dans le ciel.

Paix à ton âme.

Kerze dunkelgrün geschwungen
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 18.11.2017 um 12:40 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze flieder geschwungen
Für Alyssa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.11.2017 um 12:12 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 18.11.2017 um 11:48 | melden

Liebe Alyssa,

ich denke oft an Dich und deine Familie, heute aber ganz besonders!!! Schon Anfang der Woche wurde mir ganz anders, ich wusste, der Tag rückt immer näher! :(
4 Jahre ... Wie soll ein Mensch das ertragen, vor allem, wie soll deine Familie das ertragen und aushalten??? :(
Ich wünsche deiner Familie EIMERWEISE Kraft und Energie!

Heute habe ich mir noch einmal all deine wunderschönen Bilder auf dieser Seite angesehen!!!! Ich hatte ein Lächeln in meinem Gesicht, aber auch die eine oder andere Träne!
Die Frage nach dem "WARUM?", brauche ich gar nicht mehr stellen, eine Antwort gibt es eh nicht! :(

[...] Und auch wenn ich dich nicht persönlich kannte ... DU FEHLST, kleine Maus!

In Gedanken bei euch!!!

Kerze rosa Herz
Für Alyssa Von Ulla am 18.11.2017 um 09:43 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 18.11.2022 von Simon angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Tony angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Henriette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Judy angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Alexandra Riffert angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Fred Diekert angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Lala angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von David Blödi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alyssa Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.