Alyssa Baumann

Alyssa
Baumann

17.08.1999
Berlin
-
18.11.2013
Eichwalde

Stimmungsbild-Alyssa-Baumann-4

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.718 Gedenkkerzen, welche für Alyssa Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In stillen Gedenken Von Sibylle Kraft am 26.07.2017 um 17:09 | melden

Für dich liebe Alyssa

Kerze lila geschwungen
In stillen Gedenken Von Sibylle Kraft am 26.07.2017 um 17:09 | melden

Für dich liebe Alyssa

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa von Ina Von Ina am 20.07.2017 um 12:51 | melden

Keinen Moment vergesse ich, was Dir und Deiner Familie angetan wurde. Bald wärst Du volljährig geworden und hinaus ins Leben gegangen. All das wurde brutal zerstört.

Auch nach bald vier Jahren, denke ich voller Trauer an Dein Schicksal.

Kerze gelb klein
Für dich Engel Von Sibylle Kraft am 03.07.2017 um 23:12 | melden

Ein helles strahlendes Gedenklicht für dich von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.06.2017 um 14:03 | melden

Ein Licht für Dich,lieber Engel!

Kerze gelb geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 24.06.2017 um 12:03 | melden

Liebe Alyssa,

ich zünde Dir heute ein ganz helles Licht an. Du bist in meinen Gedanken, auch wenn ich nicht mehr viel Zeit habe hier zu schreiben.

Regina mit meinen Eltern im Herzenn

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa von Ina Von Ina am 20.06.2017 um 23:24 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

Du bist unvergessen.

Kerze blau viereckig
Für Alyssa Von Sibylle mit Juliane am 19.06.2017 um 23:58 | melden

Ein stiller Gruss für dich ♡☆♡☆♡

Kerze lila geschwungen
von Alexandra Meyer Von Alexandra Meyer am 19.06.2017 um 22:07 | melden

Ein Licht für dich in Betroffenheiit

Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 19.06.2017 um 08:29 | melden

Für Dich, liebe Alyssa ein Licht zum Wochenanfang

Kerze rosa klein
Für dich lieber Engel Von Sibylle mit Juliane im Herzen am 12.06.2017 um 22:10 | melden

Ein Licht in Gedenken und tiefer Verbundenheit

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Heike Matschke Von Heike Matschke am 10.06.2017 um 17:14 | melden

.................

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 04.06.2017 um 11:34 | melden

Ein helles Pfingstlicht für Dich!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Liebe Alyssa Von Sibylle am 01.06.2017 um 22:54 | melden

In Gedanken bei dir schicke ich ein Lichtlein für dich in den Himmel .

Erinnerungen sind so unendlich wichtig, denn oft bleibt uns nichts anderes mehr. ⚘⚘⚘

Kerze lila geschwungen
Liebe Alyssa Von Sibylle am 01.06.2017 um 22:53 | melden

In Gedanken bei dir schicke ich ein Lichtlein für dich in den Himmel .

Erinnerungen sind so unendlich wichtig, denn oft bleibt uns nichts anderes mehr. ⚘⚘⚘

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Bauer Von Regina Bauer am 30.05.2017 um 09:30 | melden

Eine Seele kehrte Heim
und still wurden
die Herzen der Liebenden.

Für Dich, liebe Alyssa!

Hab es gut da oben!

Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 29.05.2017 um 08:16 | melden

Liebe Alyssa,

ein helles Licht zum Wochenanfang für Dich. Für Deine Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Liebe Alyssa Von Sibylle Kraft am 17.05.2017 um 20:53 | melden

Möge das Lichtlein dir die Nacht hell erleuchten.
In Gedanken bei dir , Sibylle mit Juliane im Herzen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gebrochenes Herz Von Veronika Ronja Hübl am 17.05.2017 um 19:25 | melden

Liebe Alyssa

du warst ganz sicher ein aufgewecktes neugieriges freundliches Mädchen, vielleicht hast du gern vorm Spiegel gestanden und gesungen oder dich mit Freundinnen getroffen und über Jungs gelästert und ganz sicher noch so viele Träume für dein Leben gehabt. Ja es ist mehr als unfair das ein anderer über das Ende deines Leben entscheiden konnte und damit auch deiner Familie, deiner Mama ein Stück ihres Lebens genommen hat. Ich wünsche dir ein wundervolles Engelsleben, wie auch immer dieses aussehen mag. Bleibe in der Nähe deiner Mama, denn ich glaube es ist ganz ganz furchtbar schwer damit leben zu müssen sein Liebstes, sein Kind verloren zu haben.

Dir liebe Jeannette wünsche ich von ganzem Herzen, das diese möglicherweise dunkle Decke die dein Herz zudeckt, irgendwann auch wieder Licht hinein lässt....auch wenn es ganz klar niemals möglich sein wird über solch einen Verlust hinwegzukommen. Deine Maus wäre traurig, wenn sie sieht das du so leidest. Ich kenne dich zwar nicht, aber es trifft mein Herz und auch wenn meine Verluste andere sind, so ist der Schmerz doch ähnlich schlimm...ich kann mir also gut vorstellen wie es dir geht. Ich wünsche dir außerdem liebe Menschen um dich die dir Halt und Verständnis geben und dir immer zuhören wenn du von deiner Kleinen sprichst.
Versuche für dich zu sorgen....
Ronja mit Tochter Ann und Bruder Patrick im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 15.05.2017 um 21:04 | melden

Für Dich liebe Alyssa, ein strahlendes Licht.
Jetzt wärest Du bald 18, mit der Schule fertig, vielleicht dabei Deinen Führerschein zu machen. Das alles darfst Du nicht erleben, es ist so unfair.

Ich denke an dich und an Deine Familie.

mit lieben Grüßen
Regina

Kerze gelb kreuz
Für dich kleiner Engel Von Sibylle Kraft am 08.05.2017 um 22:03 | melden

In stillen Gedenken an dich kleine Alyssa von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost rund
Für Alyssa von Ina Von Ina am 06.05.2017 um 23:16 | melden

Das Buch Deines Lebens wurde brutal zugeschlagen,
aber wir alle schreiben es in unserem Herzen weiter,
wenn wir an Dich denken.

Ruhe in Frieden

Kerze blau klein
Für dieses wundervolle Engelchen Von Sibylle am 04.05.2017 um 22:52 | melden

Ein stiller Gruss von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
In stillen Gedenken Von Sibylle Kraft am 26.04.2017 um 21:13 | melden

Von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
In stillen Gedenken Von Sibylle Kraft am 26.04.2017 um 21:13 | melden

Von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Lichtlein für den kleinen Engel Von Sibylle mit Juliane im Herzen am 25.04.2017 um 22:20 | melden

In tiefem Mitgefühl von einer Mama , die das selbe Schicksal teilt

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 17.04.2017 um 19:01 | melden

Ein österliches helles Licht für Dich,
mein Sonnenmädchen !

In stillem Gedenken

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 17.04.2017 um 17:48 | melden

Ein helles Osterlicht für dich, liebe Alyssa.
Hab es gut da oben und passe auf Deine Familie auf.

Mit stillen Grüßen

Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 10.04.2017 um 00:25 | melden

In tiefer Verbundenheit…

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 09.04.2017 um 20:06 | melden

Mein Engelchen,
in den letzten Tagen fällt es mir wieder schwerer, die Mauern um mein Trauerreich stark zu halten. Ostern war für dich so besonders schön, das schmücken, Eier anmalen, Dekoration machen. Du hast das so geliebt. Auch dieses Jahr verzichte ich ganz darauf. Es würde noch mehr weh tun, als es sowieso jeden Tag tut.
Das Leben ist nicht fair. So vieles wurde Dir-uns-genommen.
Eine Mutter schreibt, es sollte ein Buch über Dich geschrieben werden. Ich gebe ihr recht. Mit diesem Gedanken spiele ich schon länger. Vieleicht finde ich eines Tages tatsächlich die Kraft dazu. So bliebe ein Stück mehr von dir lebendig.
Du fehlst..Ich bin unendlich traurig.
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 08.04.2017 um 22:49 | melden

Liebe Alyssa !

Ich denke immerzu an Dich
und zünde ein helles Abendlicht
für Dich an.
Du hättest jetzt Ferien und würdest
sicher viel mit Deinen Freundinnen
unternehmen und Deiner Mama
beim österlichen Schmücken helfen.
Du wirst stets vermißt und wirst
immer in unseren Herzen sein.
Es ist immernoch so unfaßbar
und wird immer wehtun.

In stillem Gedenken
und tiefer Trauer

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 05.04.2017 um 00:06 | melden

Für Dich liebe Alyssa, heute ein strahlendes Licht in Deine Welt.
Du wirst nicht vergessen!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 02.04.2017 um 20:15 | melden

Immer in Gedanken bei Dir,
mein Sonnenmädchen.

In stillem Gedenken zünde ich
ein helles Abendlicht für Dich an.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 30.03.2017 um 21:58 | melden

Liebste Alyssa !

Zu jeder Zeit und Stunde denke ich an Dich !
Auch wenn ich gerade viel Streß habe,
bist und bleibst Du unvergessen.

Ich zünde ein helles Abendlicht für Dich an

in stillem Gedenken

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa von Ina Von Ina am 29.03.2017 um 15:50 | melden

Du bist unvergessen!

Noch immer weint mein Herz, wenn ich daran denke, was Dir angetan wurde.

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell viereckig
Für dich Von einer Mutter am 26.03.2017 um 17:30 | melden

Liebe Alyssa, man muss ein Buch über dich schreiben! Was für eine großartige Jugendliche du warst. So in Interwievform, wie sahen dich deine Familie und Freunde. Oder alle die dich kannten schreiben zwei Seiten und berichten über dich, aus ihrer Erinnerung und natürlich auch über sich. Deine Freunde haben in den letzten 3 Jahren so vieles erlebt. Sie erzählen es ihren Eltern, ihren Freunden. Sie haben alle etwas angefangen und auch beendet. Sie waren mit dir in Gedanken auf Reisen. Wie würdest du das finden?

...und auch wenn noch nicht jetzt, bist du immer da und so unvergessen, liebe Alyssa.

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 23.03.2017 um 15:45 | melden

Ich denke an Dich !

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 22.03.2017 um 21:09 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich,
mein Sonnenmädchen !

Du fehlst immer und überall.

In stillem Gedenken

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 19.03.2017 um 18:24 | melden

Für dich!!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 19.03.2017 um 08:14 | melden

Ein helles Morgenlicht für Dich,
liebe Alyssa !
In Gedanken immer bei Dir !

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 15.03.2017 um 21:33 | melden

Liebe Alyssa !

Und wieder zünde ich ein
helles Abendlicht für Dich an.
Immer bist Du mein erster
und letzter Gedanke eines jeden Tages.
Auch denke ich oft an Deine Familie,
an Deine Freunde....
Ich denke an die vielen Helfer,
die doch nicht mehr helfen konnten.
Du wirst täglich vermißt
und das wird sich niemals ändern.
Auch wenn wir die Uhr nicht zurückdrehen
und das Geschehene nicht ungeschehen
machen können und auch wenn die Zeit
diese Wunde niemals heilen wird und tiefe Narben in unseren Herzen, in unserer Seele
bleiben..... wir müssen damit leben
und werden Dich niemals vergessen und Dich bis in alle Ewigkeit lieben.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 12.03.2017 um 06:57 | melden

Ein helles Morgenlicht für Dich,
mein liebes Sonnenmädchen.
Du bist und bleibst unvergessen
und in meinem Herzen.

Kerze rosa viereckig
Für Dich Für Euch Von Antje am 10.03.2017 um 07:28 | melden

Liebe Alyssa...ich denke an Dich und an Deine Familie...immerzu...ich trage Dich in meinem Herzen und das wird immer so sein...
Gestern bin ich durchs Wäldchen gelaufen...noch immer unfassbar ist dein schrecklicher Tod für mich und nicht zu verarbeiten...

Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Zusammenhalt und ohne Ende Kraft!!!

Deine Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 09.03.2017 um 05:53 | melden

Ein helles Morgenlicht für Dich,
liebe Alyssa.

Ich bleibe in Gedanken bei Dir.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 08.03.2017 um 21:32 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich,
mein Sonnenmädchen !

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 08.03.2017 um 06:13 | melden

Ein helles Morgenlicht für Dich,
liebe Alyssa.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 05.03.2017 um 03:35 | melden

Liebe Alyssa !

Du bist nicht allein.
In Gedanken bin ich Dir ganz nah.
Ein helles Licht für Dich.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 01.03.2017 um 22:05 | melden

Ein helles Licht zur Nacht für Dich,
meine liebe Alyssa.
Ich denk immerzu an Dich !

Auch Deine Familie und Freunde
schließe ich fest in meine Gedanken ein.
Ich wünsche ihnen nach wie vor
ganz viel Kraft.

Einmal sehn wir uns wieder....

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 26.02.2017 um 17:27 | melden

Auch jetzt bin ich in Gedanken bei Dir,
liebe Alyssa.

Ein helles Abendlicht für Dich.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 25.02.2017 um 19:41 | melden

Liebe Alyssa !

Ein helles Abendlicht für Dich,
mein Sonnenmädchen.

Ich sehe Deinen Stern ganz hell,
am Morgen, am Abend und in der Nacht.
Ich winke Dir zu und fühle mich Dir nah,
am Morgen, am Abend und in der Nacht.
Und am Tag - wenn ich die Wolken seh -
stell ich mir vor, wie Du Dich hineinfallen läßt und viel Spaß dabei hast.

Jeder hat so seine Phantasie von der Welt,
in der wir uns alle irgendwann wiedersehen.
Ich möchte keine Angst vor ihr haben,
deshalb “male“ ich sie schön.

Immer und ewig in Gedanken bei Dir
und in tiefer Verbundenheit zu
Deiner Familie und Deinen Freunden.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 23.02.2017 um 13:52 | melden

Alles, was du gewesen bist
geht niemals verloren.
In unseren Herzen
bist du immer präsent.
Ich kann dir nicht folgen
doch fühl ich dich ganz nah.
Denn das, was ich sicher weiß
du bist schon längst da

Ein helles Licht für Dich, liebe Alyssa
Leider muss ich sehr viel arbeiten und kann daher kaum noch auf diesen Seiten sein, aber ich denke Dich und ab und zu schaffe ich es auch noch hier ein Lichtlein anzuzünden.

Mit stillen Grüßen
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze flieder geschwungen
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 22.02.2017 um 05:51 | melden

Ein helles Morgenlicht für Dich,
mein Sonnenmädchen !

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 21.02.2017 um 19:05 | melden

Liebe Alyssa !

Ich höre nicht auf, an Dich zu denken.
Zu jeder Zeit und Stunde bin ich
in Gedanken bei Dir.
Jetzt zünde ich Dir ein helles Abendlicht
und sende Deiner Familie und
Deinen Freunden viel Kraft.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Angelika Von Angelika am 18.02.2017 um 20:46 | melden

Für dich und deinen Familie! Macht mich sehr traurig....

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 18.02.2017 um 01:12 | melden

Ein ganz helles Licht für Dich, liebe Alyssa !
Und eins für Deine Mama…

In tiefer Verbundenheit…

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 17.02.2017 um 11:53 | melden

Ein helles Licht am Mittag für Dich,
liebe Alyssa !
Du siehst, ich bin zu jeder Zeit in Gedanken bei Dir.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 15.02.2017 um 22:10 | melden

Meine allabendlichen Gedanken an Dich,
meine liebe Alyssa !
Einen Blick in den Sternenhimmel,
einen lieben Gruß an Dich,
ein helles Abendlicht
und ein Gebet für Deine Familie
und Deine Freunde.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 15.02.2017 um 05:42 | melden

Ein ganz helles Morgenlicht für Dich,
liebe Alyssa.

Jeder Tag beginnt und endet mit Gedanken an Dich und durch den Tag begleitest
Du mich. Es wird niemals anders sein.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 13.02.2017 um 22:19 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich,
mein Sonnenmädchen !

Ich denke immer an Dich,
werde Dich immer im Herzen tragen.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 09.02.2017 um 21:09 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich,
liebe Alyssa !

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 07.02.2017 um 20:28 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich,
mein Sonnenmädchen.

Kein einziger Tag vergeht ohne Dich
- nicht mal eine Minute.
Du bist stets in meinem Herzen
und meine Gedanken stets bei Dir.

In stiller Trauer

Kerze rosa viereckig
für Alyssa von Ina Von ina am 04.02.2017 um 23:29 | melden

In jeden Wort Deiner Mutter spüre ich diesen unendlichen Schmerz und dieses Meer an Traurigkeit.
Wenn Worte heilen könnten, ich würde jeden Tag hier ohne Ende schreiben.
Sei ihr nah wie in diesem Traum, auch wenn er verfliegt, so gab es wenigstens diesen Moment.
Deiner Mutter möchte ich sagen, mein Herz ist bei ihr.hzwaB

Kerze dunkelgrün klein
Für Alyssa Baumann von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 02.02.2017 um 00:55 | melden

Licht und Liebe zu dir, wo auch immer du jetzt bist!!


Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt, so unendliche Sehnsucht nach Dir zu haben!

Alles Liebe und viel Kraft! Ja, das ist es was wir Tag für Tag immer wieder brauchen, unendliche Kraft um nicht daran zu zerbrechen!!! So schmerzhaft und schwer es ohne unsere so sehr vermissten Kinder ist, es geht weiter, ob wir wollen oder nicht! Es ist nicht zu verstehen, es bleibt unbegreiflich! Was bleibt ist die Erinnerung und dieses unsichtbare Band der Liebe zu unseren Kindern.

Liebe Jeannette, diese Kraft für jeden neuen Tag wuensche ich dir aus tiefstem Herzen!!!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 01.02.2017 um 21:19 | melden

Liebste Alyssa !

Es ist immernoch so unfaßbar...
Die Leere bleibt, die Narben bleiben.
Manchmal möchte ich schreien,
manchmal bin ich sprachlos.

Du wirst “einfach“ immer fehlen,
ich werde immer traurig sein.

Ich denke natürlich auch oft an Deine Mama, auch an Willy.

Bilder, die man nie vergißt....
Ich wünsche allen weiterhin viel Kraft.

In stillem Gedenken

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 30.01.2017 um 22:52 | melden

Liebste Alyssa !

Ja, Deine Mama hat recht :
Still ist es hier.

So viel Zeit ist schon vergangen....
Zeit heilt diese Wunde nicht.
Du wirst ewig fehlen !
Ewig wirst Du Teil unseres Lebens sein,
ewig wirst Du in unseren Herzen und
unsere Gedanken bei Dir sein.
Ewig werden wir Dich schmerzlich vermissen,
ewig werden wir Dich lieben !

In stillem Gedenken
ein helles Licht zur Nacht für Dich.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 30.01.2017 um 20:10 | melden

Mein Engelchen,
still ist es hier geworden... vieleicht ist vieles schon gesagt. Doch ich weiss, viele Menschen denken an dich , jeden Tag.
Vor ein paar Tagen warst du im Traum bei mir, ich hielt dich in meinen Armen und bat Dich, mir da durch zu helfen, das ich das ohne dich nicht schaffe... Als ich aufwachte,waren meine Arme leer und das fühlte sich so furchtbar an. Ich wäre am liebsten nicht aufgewacht, sondern,mit dir in den Armen, dort geblieben. Leider geht das nicht. Vieleicht ist das Gefühl eine Erinnerung an andere Zeiten, aber es ist nicht die Gegenwart.
Du fehlst.. Wie oft am Tage denke ich, wie es jetzt wäre mit dir ? Fast 18... Du wärst eine junge Dame, sicher ein bisschen verrückt und so liebenswert. Du würdest an deinem Abi arbeiten und Reisepläne machen..... ich bin noch so traurig, wie am ersten Tag und die Sehnsucht ist ebenso gross.. Und das wird so bleiben bis zu meinem letzten Atemzug.
:(
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 26.01.2017 um 20:08 | melden

Immer immer in Gedanken bei Dir,
mein Sonnenmädchen !

Du bist und bleibst unvergessen !

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa von Ina Von Ina am 23.01.2017 um 22:06 | melden

Ich denk an Dich, jeden Tag, seit diesem schrecklichen Tag.

Kerze blau viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 23.01.2017 um 12:30 | melden

Wieder bei Dir, mein Sonnenmädchen.
Du bist und bleibst unvergessen.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 22.01.2017 um 18:24 | melden

Liebe Alyssa !

Immer wieder bin ich hier,
immer sind meine Gedanken bei Dir !

Ein helles Abendlicht für Dich,
mein Sonnenmädchen.

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 09.10.2018 von Tony angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Henriette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Judy angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Alexandra Riffert angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Fred Diekert angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Lala angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von David Blödi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alyssa Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.