Alyssa Baumann

Alyssa
Baumann

17.08.1999
Berlin
-
18.11.2013
Eichwalde

Stimmungsbild-Alyssa-Baumann-4

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.718 Gedenkkerzen, welche für Alyssa Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 03.01.2018 um 20:23 | melden

Einen lieben Lichtergruss zum neuen Jahr für dich liebes Engelchen,
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 02.01.2018 um 12:53 | melden

Ich denke so wahnsinnig viel an euch!!!

Kerze türkis hell kreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 02.01.2018 um 09:34 | melden

Für Dich, liebe Alyssa, ein helles Licht zum neuen Jahr!

Liebe Jeannette und Familie,

wieder beginnt ein Jahr ohne eure geliebte Alyssa.
Ich wünsche euch, das die hellen Stunden mit jedem Jahr ein paar dunkle verdrängen und das es neben aller Traurigkeit auch Lachen für euch gibt.

Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Natalie Von Natalie am 30.12.2017 um 11:09 | melden

Du wirst vermisst mein Engel

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2017 um 10:03 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, liebe Alyssa und
für alle Sternenkinder ... ღ

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Jeannette,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze rot rund
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 23.12.2017 um 00:13 | melden

Für dich Engelchen

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Mitschülern Von Mitschülern am 18.12.2017 um 18:27 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 13.12.2017 um 13:17 | melden

Für Dich, liebe Alyssa, heute mal wieder ein ganz helles Licht zu Dir in den Himmel.

Kerze gelb kreuz
Liebe Alyssa Von Josef Bilek am 08.12.2017 um 12:23 | melden

Es ist wieder an der Zeit, Dir lieber ENGELSFREUND von Dominik zu schreiben. Was werdet Ihr dort in der neuen Welt denn alles erleben? Manchmal würde ich gerne zu Euch reisen, doch wenn ich das mache, gibt es für mich kein zurück mehr und der Bruder von DOMINIK und seine MAMA wären dann alleine. So verharre ich hier in dieser trostlosen Welt und kann Euch ab und zu einige Worte schreiben. Seid Glücklich in dieser neuen Welt und denkt des öfteren an uns. Du, liebe ALYSSA, stehst in vielen Herzen und darum wirst Du auch immer bei uns sein, Mitten unter uns! L.G. an Alle Deine Freunde dort und besonders an DOMINIK unseren Sohn.
In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Dominiks Papa.

Kerze rosa Engel
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 06.12.2017 um 12:09 | melden

Ein wundervolles Licht zum Nikolaustag für dich
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 06.12.2017 um 11:35 | melden

Ein Nikolaus-Licht für Dich, liebe Alyssa

Kerze rot Engel
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 03.12.2017 um 11:04 | melden

Liebe Alyssa, ich sende Dir ein helles Adventslicht in den Himmel.
Es beginnt die Zeit der Erwartung. Du hast sie so geliebt, hat Deine Mama oft geschrieben.
Hab es gut da oben und passe gut auf Deine Liebe auf!

Mit stillen Grüßen
Regina

Kerze rot kreuz
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 29.11.2017 um 16:26 | melden

:(

Kerze rosa rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 26.11.2017 um 18:17 | melden

Zum Ewigkeitssonntag für Dich ein ganz helles Licht, liebe Alyssa.

Regina

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 22.11.2017 um 12:34 | melden

Für Dich, liebe Alyssa. Die Welt ist grau und nass, ich hoffe bei Dir ist alles hell und schön.

Kerze creme Engel
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 21.11.2017 um 13:04 | melden

Für dich liebe Alyssa , ein wunderschönes strahlendes
Licht für dich in deine Welt,
schickt dir Sibylle mit Juliane

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht ,
möchten wir dir noch einmal erscheinen
und dir sagen " Wir lieben Dich"

Kerze rot Rosenkreuz
Für Alyssa von Ina Von ina am 19.11.2017 um 19:45 | melden

Heute vor 4 Jahren saß ich am PC und habe gelesen, was Dir angetan wurde.
Du warst eine Fremde für mich, doch Dein Schicksal ging mir sehr nahe, wie so vielen und es lässt mich nicht los. .

Wenn ich mich in Deine Mutter einfühle, erfasst mich eine Welle an Gefühlen, die stärker ist als ich. Es ist nicht mit Worten zu greifen, was sie ertragen muss. Wenn Worte Halt geben könnten, ich würde pausenlos reden, aber ich spüre, die Welle ist mächtiger.

Ich wünsche mir, dass Deine Mutter stets die Kraft der Energie unserer Herzen spürt, die sie begleitet.

Kerze blau klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 19.11.2017 um 10:40 | melden

Für dich liebe Alyssa,auch heute ein strahlendes Licht. Du bist immer noch in den Gedanken so vieler Menschen.vielleicht ist das ein kleines bisschen Trost für Deine Familie,denn es ist sicher sehr schwer auszuhalten,wenn der Mensch den man selbst so sehr vermisst,anscheinend von allen Anderen vergessen scheint:

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Tamara am 18.11.2017 um 23:01 | melden

Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume,
schließt dich ein…
(Elisabeth Barret Browning)

In Gedanken bei euch...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Für Alyssa Baumann von Christina Von Christina am 18.11.2017 um 22:26 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich zum Gedenktag.
Deiner Familie und allen die Dich so sehr vermissen wünsche ich Kraft und ganz viel Nähe zu Dir

In tiefer Verbundenheit
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für dich liebes Engelchen Von Helma am 18.11.2017 um 22:09 | melden

Soll immer ein Licht leuchten …
Wo immer du jetzt bist ,
sei immer gut behütet.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 18.11.2017 um 21:57 | melden

Ein ganz helles Licht für Dich und Deine Familie !

In tiefer Verbundenheit !

Kerze orange rund
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 18.11.2017 um 20:09 | melden

Unter Blumen unter Tränen bettet man das Liebste ein und die stummen Tränen fragen warum musste das schon sein
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 18.11.2017 um 18:19 | melden

Mein Engelchen,
wir sind immer traurig, doch in den letzten Tagen und besonders heute hat die Trauer mein Herz und meine Seele wieder besonders schwer gemacht . Wir haben versucht, diesen Tag irgendwie "normal" zu gestalten, uns von der Trauer nicht überwältigen zu lassen. Das Leben geht weiter... nur ohne dich und das ist so unbeschreiblich traurig. Wie wärest du jetzt? 18 Jahre, volljährig und sicher immer noch so ein kleines bisschen verrückt,so liebenswert und gütig,fröhlich und unbeschwert, klar in Deinen Plänen für deine Zukunft. Eine Zukunft , die du nicht mehr hast. Uns bleiben nur Erinnerungen...und die Liebe zu Dir, die nie enden wird, bis zu meinem letzten Atemzug. Ich habe eine Gant besondere Kerze für dich gekauft und sie steht in meinem Fenster. Ein Symbol, das dein Licht für mich immer leuchtet.
Ich hab Dich - bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter

Deine Mama

Ihr Lieben, die ihr hier unserer Alyssa gedenkt und liebe Worte des tristes und der Begleitung findet-ich danke euch von Herzen

Kerze flieder Herz
Eurem wunderbaren Mädchen Von Barbara am 18.11.2017 um 17:47 | melden

Unfassbar traurig! Das Leben ist nicht fair!
Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Unbekannt am 18.11.2017 um 14:57 | melden

..☆☆..

Kerze lila geschwungen
Aly Von Anonym am 18.11.2017 um 13:31 | melden

Ce soir nous sommes novembre….
et j ´ai fermé ma chambre….
Le soleil n´y entrera plus….
Là-haut un oiseau passe ….
comme une dédicace….
Dans le ciel.

Paix à ton âme.

Kerze dunkelgrün geschwungen
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 18.11.2017 um 12:40 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze flieder geschwungen
Für Alyssa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.11.2017 um 12:12 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 18.11.2017 um 11:48 | melden

Liebe Alyssa,

ich denke oft an Dich und deine Familie, heute aber ganz besonders!!! Schon Anfang der Woche wurde mir ganz anders, ich wusste, der Tag rückt immer näher! :(
4 Jahre ... Wie soll ein Mensch das ertragen, vor allem, wie soll deine Familie das ertragen und aushalten??? :(
Ich wünsche deiner Familie EIMERWEISE Kraft und Energie!

Heute habe ich mir noch einmal all deine wunderschönen Bilder auf dieser Seite angesehen!!!! Ich hatte ein Lächeln in meinem Gesicht, aber auch die eine oder andere Träne!
Die Frage nach dem "WARUM?", brauche ich gar nicht mehr stellen, eine Antwort gibt es eh nicht! :(

[...] Und auch wenn ich dich nicht persönlich kannte ... DU FEHLST, kleine Maus!

In Gedanken bei euch!!!

Kerze rosa Herz
Für Alyssa Von Ulla am 18.11.2017 um 09:43 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.11.2017 um 09:00 | melden

Mein Herz ist DEINE Wohnung.

Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

ღ Petra Franziska Killinger

Unsere Herzen sind warme Räume der Liebe und Treue. Hier haben wir den wahren Blickkontakt mit dem Unsichtbaren.
In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb Davidstern
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 18.11.2017 um 07:29 | melden

Liebe Alyssa,

seit Tagen denke ich wieder jeden Tag an Dich und Dein Schicksal. Wie es Deiner Familie wieder gehen mag, in diesen trüben Novembertagen vor dem Tag X. Nun ist er wieder da, Dein Sternengeburtstag. So ein süßes Wort, aber mit unendlich viel Kummer und Leid verbunden. Ich bin sicher Du hast es gut da oben, das ist sehr beruhigend, aber es wäre so schön, wenn das alles nicht passiert wäre und Du hier unten Dein Leben leben könntest.

Liebe Jeannette und Familie,

ich wünsche euch viel, viel Kraft für diesen Tag, das ihr euch gegenseitig stützen könnt und immer Menschen habt, die euch zuhören, wenn ihr über Alyssa reden möchtet.
Meine Gedanken begleiten euch heute.

Mit stillen Grüßen
Regina

Kerze hellgrün kreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 18.11.2017 um 05:00 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Aus Eichwalde Von Eichwalderin am 18.11.2017 um 01:35 | melden

Liebe Alyssa,
heute vor 4 Jahren ist das Unfassbare und traurige passiert, du wurdest brutal aus dem Leben gerissen. Du bleibst immer präsent
in unseren Gedanken.

Auch an deine Eltern und Bruder geht mein Mitgefühl und wünsche ihnen viel Kraft.

Eine Eichwalderin

Kerze rot lang
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 16.11.2017 um 18:34 | melden

Ein strahlendes Licht für dich , liebe Alyssa
in inniger Verbundenheit von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze orange geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 09.11.2017 um 16:15 | melden

Für dich,liebe Alyssa,ein strahlendes Licht in Deine Welt.es ist wieder November.

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 05.11.2017 um 13:33 | melden

Hallo Vanessa,
ich danke Dir für die lieben Worte und Erinnerungen. Falls du auf Facebook bist, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich möchte mich heute ebenfalls bei euch, liebe Begleiter, die hier immer wieder an unsere Lyssi und uns denken, bedanken... ich schreibe nicht oft, weil mir eigentlich immer die Worte fehlen, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Dann sitze ich vor dem Bildschirm und stelle fest, ich mag gar nicht schreiben, weil ich eh nicht die richtigen Worte finde.. aber ich lese..eure Worte , mitfühlenden Gedanken und Wünsche .
Danke
Alyssas Mama

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Vanessa Schulze Von Vanessa Schulze am 02.11.2017 um 19:13 | melden

Liebe Alyssa,

Heute habe ich an deine liebe Mama gedacht. Ich wollte euch gerne mal wieder besuchen, darum hab ich nach dem Namen deiner Mama gegoogelt. Was ich in den Suchergebnis gefunden habe, hatte ich bislang nicht gewusst und mich zutiefst erschüttert.
Ich kann keine passenden Worte finden.
In Wehmut hab ich daran denken müssen wie schön du und Elian und dein Bruder miteinander gespielt haben.
Auch mich hast du bezaubert. Du hast mich immer in deine Phantasiewelt entführt. Du spieltest so gern die Prinzessin und ich sollte den Prinzen spielen, der dich rettet.
Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie

Kerze türkis hell kreuz
Ein Engelslicht Von Unbekannte Mama am 01.11.2017 um 15:20 | melden

Du warst, du bist, du bleibst. Fuer immer geliebt und unvergessen. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe.

Kerze gelb Engel
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 01.11.2017 um 15:18 | melden

Liebe Alyssa,

gestern im Schwimmbad rief ein Papa Deinen wunderschönen Namen. Sein kleines Mädchen hieß genau wie Du. Gleich kamst Du wieder in meine Gedanken und das Deine Eltern nie wieder nach Dir rufen können.
Heute möchte ich Dir ein Licht anzünden und mitfühlende Gedanken an Deine Familie senden. Die Zeit dreht sich für uns nicht betroffene so schnell weiter, nur für Deine Familie hat sich alles verändert.

Mit stillen Grüßen
Regina

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 01.11.2017 um 15:13 | melden

:(

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 31.10.2017 um 18:53 | melden

Mein Engelchen,
meine Kerze im Fenster leuchtet heute für Deinen großen Bruder... 6 Jahre... das hört sich so lange an, doch das Gefühl des Verlustes und der Traurigkeit hat sich nicht verändert. Ich vermisse euch :(
Trauer ist Liebe..und so wird diese mein Begleiter sein für den Rest meines Lebens

In Liebe Mama

Kerze blau Herz
Für Alyssa Von Sibylle mit Juliane am 23.10.2017 um 23:14 | melden

Ein helles Licht für dich Alyssa in stiller Erinnerung
♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.10.2017 um 11:21 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


… denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.

Und auch dafür liebe ich DICH …ღ

(Petra Franziska Killinger)

Mit all dieser Liebe kommen wir durch die Nacht und Hand in Hand mit dem Himmel in eine neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa von Ina Von Ina am 16.10.2017 um 21:09 | melden

Immer, wenn ich an Dich denke,
Steigen Tränen in mir hoch.
Immer, wenn ich an Dich denke,
Spüre ich eine grimmige Wut.
Immer, wenn ich an Dich denke,
Fühle ich eine innere Zerrissenheit.
Immer, wenn ich an Dich denke,
Erfahre ich aufs Neue die Sinnlosigkeit.
Immer, wenn ich an Dich denke,
hoffe ich es geht Dir gut.
Immer, wenn ich an Dich denke,
wünsche ich Deiner Familie Kraft.

Kerze blau klein
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 11.10.2017 um 00:22 | melden

Es bleibt unfassbar …

Kerze orange rund
Für einen wundervollen Engel Von Sibylle Kraft am 06.10.2017 um 21:28 | melden

Ein helles Abendlicht für dich von Sibylle

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 06.10.2017 um 10:30 | melden

h glaube
an eine Bleibe
hinter dem Horizont
wohin kein Weh mich verfolgt
wo keine Sorge mich lähmt
wo keine Trauer mich drückt

ich glaube an eine Bleibe für mich
unter einem anderen Himmel
befreit von Erdenschwere
auferstanden aus Asche

Ich glaube an Siege über den Tod
ich glaube solange ich glauben kann
an etwas ganz Neues
das noch kein Auge gesehen
kein Ohr erhorcht
keine Stimme besungen hat

ich glaube
über das Leben hinaus an das Leben

Liebe Alyssa, so oft musste ich in letzter Zeit wieder an dich denken. Meine Tochter ist 18 geworden, ist in ihr neues Leben in die Welt gegangen.Immer muss ich daran denken, das Dir das alles so sinnlos genommen wurde.
Hab es gut da oben!



Regina

Kerze gelb kreuz
RIP Von Steffen am 02.10.2017 um 08:19 | melden

RIP

Kerze rot lang
Alyssa Von MBK am 22.09.2017 um 06:07 | melden

Du bist unvergessen❤

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 15.09.2017 um 22:28 | melden

Ein helles Licht für dich in den Sternenhimmel

Kerze lila geschwungen
Ein Gruß in deine Welt Von Alexandra Meyer am 07.09.2017 um 20:48 | melden

... und immer sind da Spuren deines Lebens.
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern und uns glauben lassen,
daß du bei uns bist.

Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 05.09.2017 um 07:25 | melden

Ein helles Morgenlicht für Dich,liebe Alyssa!

Kerze gelb kreuz
rip Von schmidt am 03.09.2017 um 16:59 | melden

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 24.08.2017 um 17:06 | melden

Für dich.

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 18.08.2017 um 17:05 | melden

❤️

Kerze gelb rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 18.08.2017 um 17:02 | melden

Erinnerung

Meine Wange an die deine halten,
während wir uns umarmen.
Deinen Atem spüren.
Dir durch die Haare wuscheln
und deine Stirn küssen.
Oder deine Lippen.
Oder deine Hände.
Deinen Duft riechen.
Deine Stimme hören.
Wie sehr
ich dich vermisse...

Ich schließe die Augen:
Ich halte dich,
ich spüre dich,
ich küsse dich,
ich rieche dich
und ich höre dich.

In meiner Erinnerung.
Mit meinem ganzen Herzen
und meiner ganzen Liebe.

(wort © A.K.)

Für Dich, liebe Alyssa in stillem Gedenken

Regina

Kerze gelb kreuz
Dein Geburtstag Von Alisa am 17.08.2017 um 22:54 | melden

An diesem tollen Urlaubstag
hab ich besonders an dich gedacht
Die Sonne scheint
Der Wind ist zart
18 Jahre sagt das Rad
Leider bist du nicht mehr vor Ort
Ich hoffe dir geht es gut an deinem neuen Ort
Volljährig wärst du nun gewesen
Man Kann diese Zeilen hier nur lesen
Ich denk an dich
Geb auf dich Acht
Und ich wünsche dir eine gute Nacht❤

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Gini Von Gini am 17.08.2017 um 21:42 | melden

Du bist nicht für immer fort- Du bist nur ein Stück vorausgegangen.


alles Liebe zur Volljährigkeit, liebe Alyssa!

Kerze rosa rund
Für dich Von einer Mutter am 17.08.2017 um 19:20 | melden

Liebe Alyssa, Ina hat ganz tolle Zeilen geschrieben, denen ich mich auf jeden Fall anschließe. Du wurdest von deinen Eltern und deiner Familie und deinen Freunden geliebt, du wurdest mit all deinen Bedürfnissen wahrgenommen, du warst so sehr beliebt, du hattest Zivilcourage und einen starken Charakter, du warst mutig und unerschrocken, du wirst immer und immer gegenwärtig sein, du wirst niemals vergessen.

Kerze rot lang
Für Alyssa von Ina Von Ina am 17.08.2017 um 14:55 | melden

Heute vor 18 Jahren war der glücklichste Moment für Deine Eltern. Sie durften Dich auf der Welt begrüßen.

So viel Glück, so viel Liebe, so viele Hoffungen und Träume sind sinnlos zerstört worden, aber dieser glückliche Augenblick kann ihnen nicht genommen werden.

Es bleibt die Dankbarkeit, dass es Dich gegeben hat.

Kerze blau klein
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 17.08.2017 um 14:41 | melden

Ein Geburtstagslicht für dich!
Ich bin in Gedanken bei dir und auch bei deinen Liebsten!!!

Happy Birthday Mäuschen. :(

Kerze rosa Teddy
Martina aus Zeuthen Von Martina aus Zeuthen am 17.08.2017 um 13:52 | melden

Heute wärest du Volljährig geeorden...andere machen eine große Party , feiern das Leben aber bei dir? Ich denk an deine Eltern , Bruder , an all deine Freunde und an dich

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von MART7NA B am 17.08.2017 um 13:39 | melden

Heute hättest du Geburtstag

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 17.08.2017 um 13:20 | melden

Happy birthday ,liebe Alyssa!
Ich hoffe so sehr,Du kannst Dir da oben einen schönen Tag machen.jetzt wärest Du volljährig,bestimmt hätte es eine rauschende Party mit all deinen Freunden gegeben. Es ist anders gekommen,das macht mich immer noch so traurig.es war so sinnlos.Ich wünsche all Deinen Lieben,das sie den Tag heute irgendwie erträglich überstehen können.

Ich denke an euch alle.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 17.08.2017 um 01:39 | melden

Liebe Alyssa,

heute, an Deinem 18.Geburtstag, denke ich ganz besonders an Dich und Deine Familie !
Dein Schicksal wird mich ein ganzes Leben begleiten.
Es bleibt unfaßbar.
Ich konnte Dir nicht mehr helfen.

In tiefer Verbundenheit

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 15.08.2017 um 16:41 | melden

Liebe Alyssa,

ich denke an Dich, Dein 18. Geburtstag steht unmittelbar bevor. Wieder eine ganz schwere Zeit für Deine Familie.
Liebe Jeannette, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Viele Menschen denken immer noch an euch und euer Schicksal.

mit stillen Grüßen
Regina

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Von Sibylle Kraft am 14.08.2017 um 12:35 | melden

in stiller Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Für dich Von einer Mutter am 04.08.2017 um 19:23 | melden

Liebe Alyssa, wie so oft, denke ich auch an dich und deine Familie. Ich gucke dein Profilbild an und sehe, ein junges lebendiges Mädchen. Vor vier Jahren um diese Zeit....für dich und allen anderen ein ganz, ganz helles Licht. Du bleibst unvergessen!

Kerze rot lang
Geschenk Am 09.10.2018 von Tony angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Henriette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Judy angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Alexandra Riffert angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Fred Diekert angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Lala angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von David Blödi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alyssa Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.