Alyssa Baumann

Alyssa
Baumann

17.08.1999
Berlin
-
18.11.2013
Eichwalde

Stimmungsbild-Alyssa-Baumann-4

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.722 Gedenkkerzen, welche für Alyssa Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 31.12.2015 um 23:38 | melden

Liebe Alyssa !

Auch in dieser Silvesternacht schicke ich Dir
wieder eine Rakete in den Himmel.
Und wenn Du die gefangen hast,
werden viele bunte Sterne für Dich leuchten.

In Gedanken bei Dir, Deiner Familie
und Deinen Freunden.
Möge Kraft uns allen im nächsten Jahr begleiten.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.12.2015 um 10:33 | melden

Was für eine wunderschöne Gabe
Die du selbst gefertigt hast.
Ich bin so glücklich, dass ich sie erhalten habe
Und du bei mir mein Gast.

Mit meinem Dank ist noch ein Wunsch dabei,
Dass das neue Jahr dir ganz viel Glück verleih.

___________________s$$$$$___s$$s
_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$hsss$ss$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
_______________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
____________________________________$
___________________________$$$$$$$s
__________________________$_$h$$$$$$$s
_________________________$s$$$$$$s__s$$$s
________________________s$$$$$$s_______$$$
________________________$_$$$$$__________$$
_______________________$s$s_$$_____________$
_______________s$$s___$_$$$$$$$$$_________s$
_______________$$_$$$$_s$e$$$$s_$$$s_____$$
________________$$s_$$$_$$$$$s____s$$__$$s
_________________s$$s_s$$s__________s$$$
_____________________s$__$$$________s$$
_________________s$$$$$$$s_s$$$s___s$
______________s$$$$$$$$$$$$$_s$$s_$$
____________$$$$$s________$$$__$$_$s$$$s
___________$$$_____________$$$__s$$_$$_$$
___________$$___$$$____$$$__$$s___$s$__$s
___________$$____$$_____$$_s$i$__s$__$$
_________s$$________$s$_____s$s__$___$$
_________$s_$___$s___$__s$___$__$$___$$
__________$s$____$$$__s$$___$s_s$____$$
____________$$_____s$$$_____$$s$$$s__$s
_________s$$s$$_________$$_$________s$
_______$$$$s___$s_s$$$$$s___$______s$
_____s$$$_______$$$_________s$__s$$$
____$$__$s________s$$s_______$$$$s
___s$___s$$__ICH--__s$$s_____$$
___$s____$$$s__________$$$s___$
___$_____s$_$$____BIN____s$$$$s$s
___$_____$_$_$$____DER ________s$$
___$____$$_$$--GLÜCKSBOTE______s$
__s$___s$__$ks__s$$s____________$$
_s$hs__$$__s$$$$$s$$$$$$$$$$$$$s$$
$$_$$_$_$___$____________________$
__$$$s$$$___$$$$$$$s_____s$$$$$$$$
_______s$___$_____$$$___s$$s____$s
____________$_______$$$$$s______$
____________$_s_____$___$$___s_$$
____________$_$$s__$_____$$___$_$
____________$_____s$______$_____$
____________$_____$$______$$____$
__________s$$$$__$$________$s_s$$$s
________s$$______$$________$$____s$$$
________$$$$$$$$$s_________s$$$$$$$$s


Abschied nehmen und neu anfangen gehören zusammen. Und wie wir auch das alte Jahr verlassen, mit Zuversicht und Mut können wir uns ganz behutsam ins neue ziehen lassen. Auch, und vor allem im Achten der unbegrenzten Schönheit, die uns umgibt. Die Farben und Formen, der Wechsel der Jahreszeiten, in denen wir immer wieder von einem neuen Licht umgeben werden.

In Dankbarkeit und Liebe gehen wir einer neuen Zeit entgegen, in der die Hoffnung uns trägt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein glückliches und
gesundes neues Jahr.

GUTEN RUTSCH !

DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 30.12.2015 um 08:54 | melden

Wo Tränenmeer und Sternenglanz sich vereinen,
dort werde ich Dich wiedersehen....
(Petra Franziska Killinger)

Liebe süße Alyssa!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele Tränen wurden um Dich geweint und noch viele werden folgen.Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit euch geliebten Menschen in einer anderen Welt.

Bis dahin wünsche ich allen, die Dich so sehr vermissen ganz viel Kraft.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 29.12.2015 um 15:02 | melden

So laut kann Stille sein

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(© Monika Minder)

In Gedanken bei euch!
Regina

Kerze gelb Rosenkreuz
immer diese Phrasen Von bekannt am 27.12.2015 um 14:51 | melden

Warum soll ich nicht immer wieder sagen,scheisse ich will dich zurück?loslassen...pffff klugscheisserei ,verdammt es war nicht fair.natürlich geht das leben weiter,aber das Universum muss doch jetzt auch gemerkt haben,wie seehhhrr du fehlst.ich zünde eine Kerze an für dich und vor allem deine mum..in liebe❣️

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 27.12.2015 um 08:33 | melden

Erinnerungen
Bilder zerrinnen
gegen die Zeit
kaum Widerstände
alles Vergehen
fast nichts bleibt
nur diese Sehnsucht -
ohne Ende…

Für Dich, ein helles Sonntagslicht!

Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 26.12.2015 um 14:53 | melden

Eigentlich....

Bin ich froh, diese Tage schon fast überstanden zu haben -irgendwie.

.... ist nichts mehr so schön, wie es einmal war.

.... denk ich nur an Dich, trauere um Dich.

Ein Licht für Dich, mein Sonnenmädchen, verbunden mit einer
gedanklich festen Umarmung.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 26.12.2015 um 10:22 | melden

Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.

Licht und Liebe für Dich!

Regina

Kerze creme Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 25.12.2015 um 22:39 | melden

Gruss des Engels

Sterne am Himmelszelt
Strahlen so hell
Verleihen der Nacht
Ein festliches Gewand
Freudetrunken
Leben, andernfalls Traum
Freier Flug
Müheloses Schweben
Auf den Schwingen getragen
Dem Himmel so nah
Jubilieren
Vom sanften Purpurflügel
Umschlungen
Du bist da
Ganz nah
Kann deinen Flügelschlag spüren
Gruss des Engels

Ein Weihnachtslicht für Dich!
Regina

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2015 um 19:35 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, liebe Alyssa und für alle Sternenkinder...

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Jeanette,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze rot rund
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 24.12.2015 um 21:37 | melden

"Fröhliche Weihnachten" kann man das wohl kaum nennen, ich wünsche deinen Eltern, deinem Bruder und deinen Freunden trotzdem ein einigermaßen erträgliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Ruhe in Frieden Engel. :(

Kerze rost Engel
Für Dich für Euch Von Antje am 24.12.2015 um 15:09 | melden

Liebe Alyssa....Ich bin traurig und denke an Dich...

Kerze blau Teddy
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 24.12.2015 um 08:07 | melden

Liebe Jeannette,
das ist meine persönliche Weihnachtsgeschichte für euch Sternenkinder-Mamis. Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr, das die Traurigkeit in euren Herzen heute ein Stück Platz macht für etwas Weihnachtsfreude.

Habt eine friedvolle Zeit
Regina


Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Der Schnee fiel in dicken Flocken auf die Erde. Es war der 24. Dezember. Glücklich tobten die Kinder durch die verschneiten Straßen. Wann gab es schon mal weiße Weihnachten!
Eine konnte nicht mehr mitspielen- Mathilda. Kurz vor ihrem 7. Geburtstag im Juni, sprang sie eines nachmittags aufgeregt aus dem Schulbus. Der Lehrer hatte ihre Rechenarbeit gelobt, es war die Beste der Klasse gewesen. Das musste sie unbedingt Mama erzählen. Ohne zu schauen rannte sie über die Straße. Der Wagen hatte keine Chance mehr zu bremsen. Mathilda war sofort tot gewesen.
Johanna gab der Fahrerin keine Schuld. Sie konnte nichts dafür und war schon genug bestraft.
Aber ein Weihnachten ohne Mathilda war einfach kein richtiges Weihnachten. Allein die Vorstellung trieb Johanna die Tränen in die Augen. Seid Mathilda nicht mehr da war, wohnte die Traurigkeit in Johannas Herz. Sie wohnte dort fast allein. Nur selten ließ sie mal ein Stückchen Freude oder Glück herein, nur um sich danach noch breiter zu machen. Johanna seufzte. Heute Abend würde sie mit ihrem Mann Paul allein unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Kein aufgeregtes Kindergeplapper, keine glänzenden Kinderaugen. Nur Stille und Verzweiflung. In Pauls Herz wohnte ja auch die Traurigkeit. Mathilda war ihr einziges Kind gewesen, nach ihrer Geburt konnte Johanna keine Kinder mehr bekommen. „Seine kleine Prinzessin“, hatte er sie immer genannt.
Am Nachmittag machte Johanna sich auf den Weg zum Friedhof. Dort fühlte sie sich Mathilda nahe. Sie hatte ein kleines Tannenbäumchen geschmückt, das sie ihr aufs Grab stellen wollte. Es dämmerte schon ein wenig, aber durch die Schneedecke und die vielen Lichter in den Fenstern, sah die Welt hell und freundlich aus. Johanna sah von all dem nichts. Traurig und unendlich müde stand sie an Mathildas kleinem Gärtchen. Liebevoll hatte sie alles gestaltet, das war das Einzigste, was sie noch für ihr kleines Mädchen tun konnte. Lange stand sie so da, doch dann kroch die Kälte durch ihre Kleidung und sie machte sich fröstelnd auf den Heimweg. Plötzlich hatte sie das Gefühl, daß jemand hinter ihr ging. Sie drehte sich um und da stand ein kleiner Hund. Er war mager und hatte wuscheliges Fell, das lange niemand mehr gekämmt hatte. Vielleicht war er weggelaufen oder sein Besitzer war gestorben und man hatte ihn zurückgelassen. Der Hund schaute sie aufmerksam an. „Na Du“ sagte Johanna, geh mal schnell nachhause, es ist ja so kalt. Der Hund blieb stehen und schaute sie unvermittelt an. Johanna ging weiter. Der Hund würde schon gehen, wenn sie ihn nicht beachtete. Aber immer wenn sie sich verstohlen umdrehte, war er noch da. Endlich kamen sie an ihrem Haus an. Mathilda drehte sich zu dem Hund um. Er guckte sie mit großen bittenden Augen an. „Ich kann Dich doch nicht einfach mitnehmen“ sagte Johanna. Was würde Paul dazu sagen?
Plötzlich kann ein kleiner Spatz angeflogen und setze sich direkt neben den Hund. Johanna musste sich die Augen reiben. Mathilda hatte Spatzen immer geliebt, oft hatten sie zusammen ihr Brot an sie verfüttert und sich an dem munteren Treiben der kleinen Gesellen erfreut. „Ich habe verstanden, Prinzessin“ sagte Johanna. Paul öffnete ihr die Tür. „Wo warst Du denn solange, ich habe mir schon Sorgen gemacht“, sagte er und nahm Johanna in den Arm.“ Ich habe ein Geschenk von Mathilda mitgebracht“ sagte Johanna. Erstaunt schaute Paul auf den struppigen Hund. Dann machte er die Tür weit auf und ließ die Beiden herein. Dankbar und glücklich schlüpfte der Hund hinter Johanna in das warme Haus. Seine Augen glänzten vor Freude. Da sah die Traurigkeit in Johannas und Pauls Herzen ein, das es Zeit war ein wenig mehr Platz für eine Weihnachtsfreude zu machen.


© Regina Bauer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 24.12.2015 um 07:25 | melden

Liebste Alyssa !

Eigentlich fehlen mir die Worte, denn besonders dieses “Fest“
sollte doch schön sein.
Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich
und Deine Familie oder Freunde denke.
Nichts kann Trost spenden, alles erlebe ich nur noch grau,
alles rennt an mir vorbei.
Es ist wie ein schlechter Film, ein furchtbarer Traum.
Happy end oder Aufwachen ausgeschlossen.
Ich schaue ständig in den Himmel. Ich versuche die Schönheit
der Sonnenauf und -untergänge wahrzunehmen.
Ich beobachte, wie die Wolken ziehen und denke immer
an Dich, liebste Alyssa. Ich hoffe dann immer, Dir ein großes Stück
näher zu sein. Ich trage Dich fest in meinem Herzen, halte Dich
und lasse nie los. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen ist immer da.

Es wäre vermessen und makaber Deiner Familie und
Deinen Freunden eine schöne Weihnacht zu wünschen.
Ich wünsche ihnen jedoch von ganzem Herzen unendlich viel Kraft.

In tiefer Verbundenheit und stiller Trauer

Kerze dunkelgrün Engel
von Ina ein helles Licht für dich Von Ina am 23.12.2015 um 23:28 | melden

Ständig gehen meine Gedanken zu Dir und Deiner Mama.

Morgen ist Weihnachten und es wird wieder eine Kerze für Dich in unserem Wohnzimmer stehen.

Ich wünsche mir so sehr, dass das Licht ein wenig das Herz deiner Mutter erhellen kann. Ich spüre so oft ihre endlose Traurigkeit und dieses Gefühl des völligen Verlassenseins. Ich weiß, Du bist noch immer bei ihr und wirst es immer bleiben. Es fällt nur so schwer, das wirklich zu spüren.

Deiner Mama und Deiner Familie wünsche ich auf diesem Weg eine Frohe Weihnacht in dem Vertrauen darauf, dass Alyssa bei euch ist.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 23.12.2015 um 09:38 | melden

Loslassen
Nichts planen, nichts erledigen.
Einfach nur da sein.
Wie ein stiller, ruhiger See.
Nicht eilen, nicht hetzen.
Sich einfach nur treiben lassen.
Wie eine Wolke am Himmel.
Nicht kämpfen, nicht durchhalten.
Einfach nur loslassen.
Wie eine Feder im Wind.
Jochen Mariss

Mit lieben Wünschen
Regina

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 22.12.2015 um 14:20 | melden

Ein helles Licht für Dich, mein Sonnenmädchen !

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 22.12.2015 um 09:53 | melden

DVENTSGEDANKEN

Nach Hause kommen
wie früher.
In der warmen Stube
alle beieinander sitzen
auch die, die nicht mehr da sind
bei hellem Kerzenschein
sinnend, träumend, hoffnungsvoll,
still das Weihnachtsfest herbeisehnend.

Annegret Kronenberg

Für Dich, süße Alyssa ein strahlendes Licht.

Regina

Kerze rosa Teddy
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 21.12.2015 um 23:53 | melden

Ein ganz helles Licht für Dich, liebe Alyssa,
und für Deine Familie…

In tiefer Verbundenheit…

Kerze gelb rund
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 21.12.2015 um 08:08 | melden

Du fehlst immer und überall, liebe Alyssa.

Viel Kraft für Deine Familie und Deine Freunde

In stillem Gedenken und tiefer Trauer

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 20.12.2015 um 18:35 | melden

Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens.

Alexandra Loehrke

Ein Adventslicht für Dich, liebe Alyssa. Es soll hell zu Dir in den Himmel leuchten.

Regina

Kerze lila geschwungen
Aus Eichwalde Von Unbekannt am 20.12.2015 um 12:46 | melden

Liebe Alyssa,
es vergeht kein Tag an dem man nicht an dich denkt und es gibt dazu noch besondere Tage die es noch trauriger machen.
Heute ist wieder so ein besonderer Tag und deshalb schicke ich dir vier leuchtende Adventskerzen symbolisch in deine jetzige Wel, in die du gehen müsstest. Du wirst unvergessen sein in unserem schönen Ort und anderswo. Es denken viele Menschen an dich und deine Familie
denen ich alles Gute und Kraft wünsche.

Im stillen Gedenken
eine Eichwalderin

Kerze rot rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 19.12.2015 um 09:21 | melden

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Damit die Kraft reicht …ღ
In diesen Tagen vor Weihnachten wird es wohl vermehrt schwere und noch schwerere Tage geben – aber dennoch findet das Herz irgendwie Wege, um Kraft zu atmen. Wie es das macht? Ich weiß es nicht. Manches wird wohl Geheimnis bleiben und bleiben dürfen. Aber ich bin mir sicher, es ist ein Geheimnis, welches sich mit unserer LIEBE verbindet. Denn Du und ich wissen, ein gebrochenes Herz kann unendlich stark sein … ღ
ღ Petra Franziska Killinger

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿


Für Dich, ein Licht zum Adventswochenende.

Regina

Kerze creme Engel
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 17.12.2015 um 08:36 | melden

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summe unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Alle lieben Gedanken und Wünsche für euch!
Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 16.12.2015 um 13:56 | melden

Weihnachten fällt nicht aus,
nur weil du traurig bist.

Weihnachten fällt nicht aus,
weil uns die Sehnsucht quält.

Weihnachten geschieht.
Genau aus diesem Grund.
Der Hoffnung wegen.

(Petra Franziska Killinger)

Ganz viel Hoffnung für euch in dieser schweren Zeit!
Regina

Kerze gelb kreuz
Für Dich kleine Alyssa Von Eine Mutter aus Zeuthen am 16.12.2015 um 13:34 | melden

Meine Adventskerzen brennen auch für dich liebe Alyssa

Es ist, bleibt und wird immer schrecklich und unverzeihlich sein...


Ein helles Licht zu Dir in den Himmel Du liebes Mädchen!

Es tut mir so unendlich leid, und ich wünsche Deinen Eltern viel Kraft besonders in dieser sinnlichen Zeit!

Kerze rosa Engel
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 15.12.2015 um 09:47 | melden

ღ Manchmal, da träume ich mich zu dir ...
Und mag dir jemand sagen, es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da einfach mal wegzuträumen,
so vertraue darauf, es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum von Glück und Wiedersehen.
ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Alyssa,
ich zünde Dir ein helles Licht an. Hier ist es leider so ungemütlich heute. Ich wünsche Dir einen schönen Tag da oben.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze creme Engel
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 14.12.2015 um 20:44 | melden

Immer weiter traurig.
Nichts heilt die Wunden.
Zwei Leben leben.
Schweben zwischen Raum und Zeit,
Gedanken an die Vergangenheit.
Du fehlst jeden Tag, mein Sonnenmädchen,
das wird sich niemals ändern.

Ein Abendlicht für Dich,
liebste Alyssa

und ganz viel Kraft für Deine Familie.

In tiefer Trauer

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 14.12.2015 um 16:39 | melden

Wenn der Schnee die Zeit bedeckt,
man zur Ruhe kommt und denkt,
wie es früher war gewesen,
mit unserem vergangenem Glück.....
wird es einem schwer ums Herz.....
und leise fühlt man den Schmerz...

Mit stillen Grüßen
Regina

Kerze gelb klein
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.12.2015 um 09:47 | melden

Liebe Alyssa,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben !

Wo Tränenmeer und Sternenglanz sich vereinen,
dort werde ich Dich wiedersehen....ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch und sende eine gedankliche Umarmung an Deine liebe Mama...

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rosa rund
Für Dich für Euch Von Antje am 13.12.2015 um 21:20 | melden

Ein Licht geht um die Welt....

Auch bei uns stehen Kerzen im Fenster...

...traurig....

Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 13.12.2015 um 20:41 | melden

Das Licht der Seele
Ich schließe die Augen
und sehe das warme Licht,
dass zwischen uns
entstanden ist - ein Licht,
dass nur die Seele sieht
und spürt
das mich lächeln lässt
das ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.

Hans Kruppa

Liebe Alyssa.
Wir zünden heute am 3.ten Adventsabend und zum weltweitem Gedenktag für Dich und für alle verstorbenen Kinder dieses strahlende Licht an.
Es soll Euch zeigen das ihr für immer in unser aller Herzen seid.


Liebe Jeannette.
In tiefer Verbundenheit schicken wir Dir und deiner lieben Familie liebevolle, kraftbringende Grüße zum 3.ten Adventsabend und wünschen Euch von ganzem Herzen ganz viel spürbare Nähe zu eurem wundervollen Engel Alyssa.

Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze creme Davidstern
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 13.12.2015 um 19:56 | melden

In unserem Fenster leuchten heute 2 Kerzen- eine für Dich, mein Engelchen und eine für Deinen großen Bruder. Ich wünschte diese Kerzen würden euch den Weg nach Hause zeigen- nach Hause zu uns, damit wir euch in den Arm nehmen und nie wieder los lassen könnten.
Es tut so weh...

Kerze flieder Herz
Aus Eichwalde Von Mama und Oma aus Eichwalde am 13.12.2015 um 11:03 | melden

Ein helles Lichtlein zum 3. Advent
im Gedenken
an dich liebe Alyssa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 13.12.2015 um 11:00 | melden

Das Licht in deiner Hand

Das Licht in deiner Hand,
trage es hinaus in die Welt,
in der Einsamkeit
und Verzweiflung Einzug hält,
Armut den Gipfel erreicht,
die Würde vor Mensch und Natur
sich dem Abgrund nähert.
Denn die Kraft und Wärme
zieht Kreise,
und endet nicht vor deiner Tür.
Das Licht in deiner Hand,
erhellt den Morgen, den Tag,
die Finsternis,
in denen das Wesentliche
einen Namen trägt:
Menschlichkeit.

(© Edith Maria Bürger)

Zum 3. Advent ein Licht der Hoffnung für Deine Familie und für Dich brennt heute auch ein reelles Licht zum Tag der Sternenkinder.

Regina

Kerze gelb Engel
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 13.12.2015 um 00:51 | melden

Ein ganz helles Licht für Dich…

Ich denke an Dich… jeden Tag…

In tiefer Verbundenheit…

Kerze orange rund
Traurig Von eine Mama aus Schulzendorf am 12.12.2015 um 18:58 | melden

Liebe Alyssa, ich hoffe, du hast es gut, da wo du bist!
Diese Kerze ist heute für alle traurigen Menschen, die dich oder einen anderen Menschen vermissen.

In Gedenken an die kleine Alyssa

Kerze rot Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 12.12.2015 um 17:02 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in ihren Herzen weiterleben wirst.

-Verfasser unbekannt-

Ein Licht für Dich, liebe Alyssa. Laß es Dir gut gehen da oben!

Kerze gelb klein
Ich fühle mit ihnen Von Philipp Bartelt am 11.12.2015 um 13:22 | melden

Ich war in der jva wegen wiederholten schwarzfahren wo auch dieser unmensch seine Strafe absitzt.direkt neben ihm war meine zelle.ich habe ihn bei rbb erkannt . Ich kann Ihnen mit bestem gewissen sagen das er es die Zeit in der jva sehr schwer hat da er sich nicht aus seiner zelle traut. Selbst in der jva sitzen Menschen die noch ein wenig normal sind. Müller wird das Leben zur Hölle gemacht. Vlt hilft Ihnen diese Gewissheit ein wenig zur ruhe zur kommen auch wenn sie jetzt nix von mir oder diesen Worten halten. Ich spreche Ihnen mein tiefstes Mitgefühl aus von ganzen herzen. Ich habe ob sie es glauben oder nicht extrem psychische Probleme weil ich mit so einem Menschen Kontakt hatte.aber dies tut nix zur Sache. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich gute und hoffe dass sie das alles verarbeiten können bzw lernen damit zu leben. Falls Sie etwas wissen wollen melden Sie sich bei facebook. Mit freundlichen grüßen Philipp Bartelt (23) aus Berlin

Kerze grau-blau kreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 10.12.2015 um 08:34 | melden

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.

Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.

Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhüllt.

Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier.

In Gottes großem Licht sind wir vereint.

(Hella Zahrada)


Vorweihnachtszeit. Zeit der Erwartung. Für Deine Familie wieder ohne Dich. Wahrscheinlich gewöhnt man sich nie daran.

Mit lieben Gedanken
Regina

Kerze creme Engel
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 09.12.2015 um 16:38 | melden

Ein ganz helles Licht für Deine Mama…

In tiefer Verbundenheit…

Kerze hellgrün rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 07.12.2015 um 10:04 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Du bist umgeben von ganz viel Liebe.

Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 06.12.2015 um 13:33 | melden

Liebe Alyssa.

Zum 2.ten Advent schicken wir dir ein helles Licht

_____________-:¦:-
_____________ $
____________$$$$
____-:¦:-____$$$$$$__-:¦:-
__________$$$$$$$$
_________ $$$$$$$$$$
___-:¦:-__$$$$$$$$$$$$____-:¦:-
_______$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$ $$$$$$$$$$$___-:¦:-
___-:¦:-__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$__-:¦:
______ _______$$_____
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
____ ____$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
____-:¦:-______________-:¦:-

zu deinem Stern

________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$jrooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo

In tiefer Verbundenheit schicken wir Dir liebe Jeannette und Familie von ganzem Herzen mitfühlende, kraftbringende Grüsse zum 2.ten Advent mit einer liebevollen, gedanklichen Umarmung.

Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze rot viereckig
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 06.12.2015 um 11:22 | melden

Ganz, ganz liebe Nikolausgrüße an Dich und deine Lieben.
Ich denke an euch!!!

Kerze creme Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 06.12.2015 um 10:22 | melden

Wie lange dauert es,
einen Regenbogen zu betrachten?

Ein Kind ausreden zu lassen,
das dir etwas erzählen möchte?

Einen Menschen, den du liebst,
in den Arm zu nehmen?

Hüte diese kostbaren Momente.
Sie sind das, was am Ende bleibt.

Für Dich, zauberhafte Alyssa und für Deine Familie, zünde ich ein Licht an zum 2. Advent und Nikolaustag.
Ganz viel Licht und Kraft für ihre gequälten Herzen!

Regina

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 06.12.2015 um 08:16 | melden

Liebe Alyssa !

Ein Nikolaus-Licht für Dich.

Erinnerungen sind unsterblich.
Du fehlst.

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 05.12.2015 um 22:52 | melden

Ein warmes Licht für Dich, liebe Alyssa.

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Heike Guba Von Heike Guba am 04.12.2015 um 20:17 | melden

Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.


Zum 2.Adventswochenede ein helles Licht!

Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Von Jeannette Colmsee am 04.12.2015 um 01:32 | melden

Ein strahlendes Licht zu Dir in den Himmel!


... und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist.


I miss our conversations.
I miss our smiles.
I miss our jokes.
But most of all,
I miss you!

Danke für die Kerzen und Gedichte.
Es gibt einem Trost, mit seinem Schicksal nicht ganz alleine leben zu müssen!
Eine dankende von Herzen kommende Umarmung
und liebe Grüße
Madeleines Mama Jeannette

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 03.12.2015 um 21:20 | melden

Und wieder ein Abendlicht für, Dich,
liebe Alyssa !

Natürlich sind meine Gedanken wieder bei Dir
..... immer und überall !

In stiller Trauer

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 02.12.2015 um 18:03 | melden

Mein Sonnenmädchen !

Das Leben ist begrenzt,
die Erinnerungen an Dich unendlich !

Ein Abendlicht für Dich

In stiller Trauer

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 01.12.2015 um 12:33 | melden

Eine Vase kann man zerbrechen,
doch der Duft eine Rose wird für immer bleiben.

Ruhe in Frieden, schöne Rose!

Regina

Kerze creme Engel
Für Alyssa Baumann von Mau Von Mau am 01.12.2015 um 11:47 | melden

Ruhe in Frieden. ..

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 30.11.2015 um 20:31 | melden

Liebe Alyssa !

Der Schmerz, die Trauer, die Sehnsucht, die Liebe....
.... nichts von all dem wird jemals enden.

Du fehlst unbeschreiblich, alles ist immernoch unfassbar.

Ein Abendlicht für Dich, mein Sonnenmädchen

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 30.11.2015 um 16:23 | melden

Manchmal erdrückt mich meine Traurigkeit,
dann wieder fühle ich mich unsagbar stark-

Manchmal weine ich, weil du nicht mehr bei mir bist,
dann wieder spüre ich so viel Energie in mir -

Manchmal gehe ich anderen aus dem Weg,
dann wieder könnte ich sie umarmen, weil es sie gibt,

Manchmal ersticken mich fast meine Tränen,
dann wieder kann ich lachen wie früher,

Manchmal erstarre ich von der Leere um mich,
dann wieder erfüllt mich unglaublicher Tatendrang,

Manchmal glaube ich, nur noch die Hälfte zu sein,
dann wieder entdecke ich, Neues wächst in mir.

Für Dich, liebe Alyssa und für Deine traurige Mama.
Regina

Kerze gelb rund
Für Alyssa Von eine Mama aus Schulzendorf am 29.11.2015 um 22:10 | melden

Liebe Alyssa,

unsere Adventskerzen leuchten die nächsten Wochen auch für dich, deine Familie und Freunde, besonders auch für Willi und seine Familie! Schicke bitte all deinen Lieben Zeichen, dass du in dieser Zeit bei Ihnen bist. Du wirst hier sehr vermisst. So viele Menschen sind in Gedanken bei dir und deiner Familie, vielleicht spendet das ein kleines bisschen Trost.

In Gedenken an Alyssa

Kerze rot Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 29.11.2015 um 09:28 | melden

•✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•ڿڰۣ✿ •✿•ڿڰۣ•✿•

Paul, der Schmetterling

Ihr kennt Steffi nicht, aber wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihr sie mögen. Sie ist fünf Jahre alt und ihre langen braunen Haare hüpfen immer ein bisschen, wenn sie lacht.

Doch vor gut einem Jahr passierte etwas Schlimmes. Ihr Bruder Paul, den sie über alles geliebt hatte, starb auf dem Gehweg vor ihrem Haus, weil dem Fahrer eines Lieferwagens seine Zigarette runtergefallen war. Er wollte sie aufheben,kam von der Straße ab und erfasste Paul, der gerade eine Katze streichelte. Die Katze überlebte, aber Paul war sofort tot. Er war zehn Jahre alt.

Am Abend holten Mama und Papa sie gemeinsam vom
Kindergarten ab. „Hallo Mariposa“, sagte Papa, und Steffi wusste sofort, dass etwas Schlimmes passiert sein musste. Paul hatte sie immer Mariposa genannt. Das war spanisch und hieß Schmetterling. Er hatte immer gesagt, dass sie lachte, wie ein Schmetterling lachen würde, wenn er es könnte.
Papa und Mama weinten. „Was ist denn?“, flüsterte sie traurig. „Paul ist gestorben“, sagte Mama. „Ein Auto hat ihn überfahren.
Du musst jetzt ganz tapfer sein.“

Steffi umarmte ihren Vater und sagte: „Papa, er ist nicht tot. Er hat es mir gestern gesagt.“
„Oh meine arme kleine Maus“, sagte Mama, und wischte ihr die Tränen von den Wangen. „Dein Bruder ist wirklich nicht mehr da, aber in unseren Herzen wird er immer weiterleben.“

„Nein, Mama“, sagte Steffi, „es ist wahr. Er hat mir gestern Abend erzählt, dass er bald auf eine Reise gehen muss, weil er ein Engel ist und der liebe Gott ihn dringend braucht. Er hat gesagt, dass ich nie glauben soll, dass er tot ist, und er hat mir versprochen, dass er immer auf mich aufpassen und mich als Schmetterling besuchen wird, wenn ich ihn brauche. Seid nicht traurig.“

Doch Mama und Papa waren traurig. Sie redeten in den Tagen nach dem Unfall nur noch sehr wenig und weinten sehr viel, und wenn Steffi ihnen wieder erzählte, dass Paul gar nicht wirklich gestorben war, weinten sie nur noch mehr.
Steffi hörte also auf, über Paul zu reden. Und sie beschloss, für den Mann zu beten, der ihren Bruder überfahren hatte. Er war schon zweimal da gewesen und hatte vor ihrer Tür geweint, ein Mann, der sicher schon älter als 50 war, aber Papa hatte nicht aufgemacht. Ihr tat er leid. Kurz vor Weihnachten lag sie in ihrem Bett, in dessen Kopfende ihr Bruder ein Jahr zuvor das Wort „Mariposa“ mit
seinem Schnitzmesser reingeschnitzt hatte, und redete mit Paul. Sie flüsterte: „Hallo Paulchen Panther, bitte hilf mir. Unsere Eltern
glauben nicht, dass du nicht tot bist. Bitte gib ihnen ein Zeichen.“

Am heiligen Abend standen sie alle im Schnee vor Pauls Grab und
weinten. Mama, Papa, und die beiden Omas und Opas, die auch mitgekommen waren. Nur Steffi weinte nicht. Sie durfte Pauls Geschenke aufmachen. Im ersten Päckchen war ein kleiner Schutzengel, und aus dem zweiten kam ein wunderschönes Bild von Paul, auf dem er zwei der Nachbarskatzen umarmte. Dann machte Steffi das größte Geschenk auf: Es war ein Foto des
schönsten Schmetterlings, den sie kannte: Ein blauer Morpho. Pauls Lieblingsschmetterling, von dem ein riesiges Poster in seinem Zimmer hing. Steffi lächelte und sagte:
„Passt auf, gleich kommt Paul!“

Eine Sekunde später landete der Schmetterling von dem Foto auf Papas Schulter. Ihre Mama sah ihn, kniete sich in den Schnee und weinte und lachte gleichzeitig. Der Schmetterling flog zu ihr, setzte sich auf ihre Nase und streichelte ihr Gesicht mit seinen Flügeln. Dann flog er zu den Omas und Opas und setzte sich bei allen auf die Schulter, - und zum Schluss kam er zu Steffi. Auch bei ihr landete er auf der Nase. Sie spürte das zarte Streicheln seiner Flügel auf ihren Wangen und hörte die Stimme ihres Bruders leise sagen: „Frohe Weihnachten, Mariposa.“
Dann flog er einfach nach oben in den Himmel, bis sie ihn nicht mehr sehen konnten.

Am Abend, als alle am Esstisch saßen und der Duft von
Brathähnchen und Lebkuchen in der Luft lag, klingelte es an der Haustür.
Steffis Papa schaute durch den Türspion, wartete ein paar Sekunden, und machte dann die Tür auf. Es war der Fahrer. Er weinte und hatte ein Geschenk in der Hand. Ihr Papa umarmte ihn und sagte: „Es ist das Fest des Friedens. Kommen sie rein und seien sie unser Gast.“
Als der Mann zitternd seine Jacke auszog und ihre Mama sie ihm abnahm, musste Steffi auch weinen. Es waren gute Tränen.
Der Mann setzte sich neben ihrem Papa an den Tisch, und plötzlich hörte sie ihren Bruder lachen. Sein unvergleichliches, glockenhelles Lachen schien von oben zu kommen. Die anderen mussten es auch gehört haben, denn sie schauten alle zur Zimmerdecke und lächelten.

Ihr Papa sagte: "Paul ist da.
Lasst uns essen. Frohe Weihnachten, alle miteinander!"

Liebe Jeannette

ich wünsche Dir einen friedvollen 1. Advent und vielleicht ein kleines Zeichen von Deinem Schmetterling Alyssa

Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 29.11.2015 um 07:23 | melden

Ein Adventslicht für Dich, mein Sonnenmädchen.
Du fehlst immer und überall.
Das Leben ohne Dich ist nur noch ein Dasein
zwischen Raum und Zeit.

In stiller Trauer

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 28.11.2015 um 11:23 | melden

Für dich, liebe Alyssa ein strahlendes Licht in den Himmel und etwas Wärme und Frieden für die Seelen Deiner Familie.

In Gedanken bei euch
Regina

Kerze türkis hell klein
Vorweihnachtszeit Von einer Mutter am 28.11.2015 um 08:50 | melden

Liebe Alyssa, jedes Wort deiner Mama hat sich mir eingeprägt.
Was du am liebsten mochtest, deine Schritte im Haus - jeder der ein Haus mit Treppenstufen bewohnt, weiß, wie es klingt. Dein leerer Platz am Tisch, Kerzen in deinem Zimmer.
Ich denke dann darüber nach, was war, was bleibt, was ist.
Du bist der Teil eines Ganzen.
Ein strahlendes Licht für dich und all die anderen auch an diesem Wochenende und ene gedankliche Umarmung an deine Familie.

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.11.2015 um 06:35 | melden

Liebe Alyssa,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben ...

Ausgespannte Flügel.
Augen, die im Glanze überschwappen.
Wenn Seele die Seele erkennt,
wo Liebe dich beim Namen nennt.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 27.11.2015 um 11:31 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...

Regina

Kerze gelb kreuz
Ein ganz besonders helles Licht Von einer Mutter am 26.11.2015 um 18:26 | melden

Für dich und allen anderen jungen Menschen, deren liebe Mütter, auch immer an dich denken, ein strahlendes Licht.

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 25.11.2015 um 22:31 | melden

Unendlich traurig...

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 25.11.2015 um 15:37 | melden

Die Hoffnung ist das Licht in unserem Leben,
das uns immer wieder die Hand reicht,
uns aufrichtet, den Weg nach vorne weist,
auch wenn manches Mal die Dunkelheit
über uns zusammmen schlug
und Licht kaum mehr als eine Erinnerung war.

Christiane’s Trauer & Zauberworte

Liebe Alyssa, wieder musste ich an euch denken, als heute am Schalter bei mir eine Frau einen Brief nach Eichwalde aufgab. Ich zünde Dir ein Licht an und hoffe Du kannst dort oben sehen, wieviele Menschen an Dich und Deine Familie denken.

Mit stillen Grüßen
Regina

Kerze gelb klein
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.11.2015 um 08:51 | melden

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summer unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Aufhebung

Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so daß man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück

Erich Fried

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.

Irischer Segenswunsch

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 24.11.2015 um 22:34 | melden

Nachtlichtlein ... :(

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 24.11.2015 um 22:34 | melden

Nachtlichtlein ... :(

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 24.11.2015 um 22:33 | melden

Nachtlichtlein ... :(

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 24.11.2015 um 19:06 | melden

Und wenn die Nacht kommt
wird meine Sehnsucht
an dem Ort zu sein,
wo du jetzt bist
unendlich groß
und mein wehes
Herz möchte dieses
Leid nicht mehr
ertragen müssen
sondern nur noch
Dich haben neben
mir, deine Hände
halten und nicht
mehr aufwachen
müssen....
ohne DICH..

Liebe Alyssa, ich sende Dir ein helles Licht in den Himmel
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Geschenk Am 09.10.2018 von Tony angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Henriette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Judy angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Alexandra Riffert angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Fred Diekert angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Lala angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von David Blödi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alyssa Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.