Alyssa Baumann

Alyssa
Baumann

17.08.1999
Berlin
-
18.11.2013
Eichwalde

Stimmungsbild-Alyssa-Baumann-4

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.758 Gedenkkerzen, welche für Alyssa Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

So sinnlos Von Claudia am 18.11.2015 um 13:30 | melden

sinnlos ein Menschenleben ausgelöscht. Ruhe in Frieden und viel Trost an deine Eltern. Der Schmerz wird wohl nie vergehen aber die Erinnerung an sie werden euch vielleicht trösten.

Kerze lila geschwungen
sprachlos Von Daniela am 18.11.2015 um 12:43 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel, der Familie wünsche ich viel Kraft heute.
Eine Mama

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von Tamara am 18.11.2015 um 11:54 | melden

Liebe Jeannette und Familie
ich wünsche euch heute
besonders viel Kraft.
Die Tage sind nicht mehr
so leicht wie vorher und an
solchen Tagen ist es
besonders schwer.
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen
Erinnerungen an
euren geliebten Alyssa!

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.

(Annika Paßmann)

Eine ganz innige und mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb viereckig
Für Alyssa Baumann von Antje Von Antje am 18.11.2015 um 11:23 | melden

...traurig

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.11.2015 um 11:13 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 18.11.2015 um 11:00 | melden

...zu traurig für Worte..
Tränen sind meine Sprache heute

Kerze rosa Herz
Traurig Von eine Mama aus Schulzendorf am 18.11.2015 um 10:29 | melden

Liebe Alyssa, zwei Jahre! Es fühlt sich an, wie gestern. Ich hoffe, du bist an einem besseren Ort, die Welt hier unten spielt verrückt.
Es bleibt unfassbar, was dir passiert ist. Alle sind traurig. Mit all unseren Tränen könnte man sicher Ozeane füllen.
Ich wünsche deiner Familie liebe Menschen an ihrer Seite, diesen besonders schlimmen Tag zu überstehen!
In tiefer Trauer eine Mama aus Schulzendorf

Kerze rosa Teddy
Unfassbar Von Viola am 18.11.2015 um 09:54 | melden

Liebe Alyssa,

all meine Gedanken sind heute dir und deinen Eltern, Freunden und allen, die dich kennen und nahestehen, gewidmet. Auch nach 2 Jahren unfassbar traurig, erschreckend und nicht wirklich mit passenden Worten auszudrücken, dass dir dein junges Leben genommen wurde.
Viel Kraft deinen Eltern, damit sie diesen tiefschwarzen Tag heute irgendwie meistern können.

Mama Viola

Kerze rosa klein
Im Stillem Gedenken Von Bianca Kaiser am 18.11.2015 um 09:38 | melden

Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bin ich der Vögel ziehende Schar,
die kreisend den Himmel durcheilt.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.

Joyce Fossen

Kerze schwarzDavidstern
Für Alyssa Baumann von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 18.11.2015 um 09:38 | melden

Es war so schön,
am Bett unseres Kindes zu knien,
und stundenlang das Wunder

des Lebens zu bestaunen.
Jetzt knien wir vor dem Nichts,
in uns selbst versunken.
Die schützend offenen Hände,
die wir über es gehalten haben,
beginnen in der Unbegreiflichkeit
zur wuterfüllten Faust zu verkrampfen.
Aus der Zuneigung zum Leben
ist abgrundtiefe Abneigung

dem Tod gegenüber geworden.
Vom Tod und der Verzweiflung

zu Boden gedrückt,
fehlen uns die Worte,
das zu sagen,

was kein Mensch zu sagen vermag.

ES BLEIBT NUR NOCH

DIE SPRACHE DER TRÄNEN


Ein helles Licht in den Himmel, an diesem verregneten Tag
für Dich und Deine Lieben.
In Gedanken bei Euch und eurem Engel.
Wir wünschen euch ganz, ganz viel Kraft heute.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
GEDENKLICHT FÜR ALYSSA Von Ramona Schroeder am 18.11.2015 um 09:26 | melden

_________$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,und viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

.

IN STILLEM GEDENKEN AN DICH

Kerze grau-blau Grabkerze
Alyssa Von Unbekannt am 18.11.2015 um 08:17 | melden

in stillem,liebevollem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 18.11.2015 um 07:26 | melden

Liebe Alyssa,
dass Wetter heute ist ungemütlich und unruhig, genau wie meine Stimmung. Ich schreibe heute eine Klausur, doch ich werde mich kaum konzentrieren können, meine Gedanken bei Dir/Euch!
Heute vor 2 Jahren, kam die schreckliche Nachricht, doch irgendwie konnte es keiner wirklich glauben und realisieren, mach hoffte, es wäre ein , ich sage mal Gerücht, ein Fehlarlam, doch es stellte sich heraus, ...die pure Realität.
Wie lange kann bzw. muss ein Mensch das ertragen?
Seit diesem Tag, hatte ich und unzählige andere keine ruhigen Nächte und Tage , keine ruhigen Gedanken! Deine Liebsten leiden am meisten!
Es ist so furchtbar, was auf dieser Welt passiert. Keinem gehört die Welt und die Menschheit, doch so viele denken es! Lieber Krieg statt Frieden? Was für eine beschissene "Welt".

Alyssa,du fehlst für immer, für immer unendlich!

In Gedanken bei euch allen!
Ruhe in Frieden. ❤

Kerze lila Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 18.11.2015 um 06:43 | melden

Liebe Alyssa,

nun ist er wieder da, der furchtbare Tag an dem Dir dies angetan wurde und der das Leben Deiner Familie für immer zerstört hat. Angesichts dieser schrecklichen Ereignisse von Paris habe ich das Gefühl, das ein Menschenleben immer weniger wert wird und die Bereitschaft zu töten immer mehr zunimmt. Du warst ein wunderschönes, liebes Mädchen und wurdest und wirst so sehr geliebt von Deiner Familie. Der Tag heute muss wieder unendlich schwer für sie sein. Als ob nicht jeder Tag schwer wäre, kommen nun wieder alle Erinnerungen hoch.Wenn "es" das durchleben müsste, das wäre die gerechtere Strafe.
Ich wünsche Dir, das Du es da oben gut hast und Zeit und Raum keine Rolle spielt. Hier unten sind wir alle traurig.

Liebe Jeannette und Familie,

ich weiß, das es keinen Trost gibt, es hilft kein schlauer Spruch gegen euer Leid. In Gedanken bin ich auch heute bei euch und ich hoffe sehr, ihr könnt euch gegenseitig etwas Kraft geben um diesen Tag irgendwie zu überstehen.

Liebe Grüße
Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Marion aus Temoelhof Von Marion aus Temoelhof am 18.11.2015 um 06:20 | melden

Für ein tolles Mädchen, das ich nie vergessen werden. Ich bin Gedanken bei dir. Mir fehlen immer noch die Worte.

Kerze orange Herz
Für Alyssa Baumann von karin kersten Von karin kersten am 18.11.2015 um 05:32 | melden

Liebe Alyssa
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden.Sende deiner Familie und den Freunden ein Zeichen,damit sie spüren können das es dir gut geht.Ich hoffe dein Mörder wird in der Hölle schmoren.Grüße meinen Florian.

Liebe Jeannette,ich wünsche Euch heute für euren so Traurigen Tag heute ganz viel Kraft mit viel spürbarer Nähe zu eurer Alyssa.Traurige Grüße Karin

Kerze creme Rosenkreuz
Für Alyssa Von einer Mutter am 18.11.2015 um 05:02 | melden

Es gibt ein Leid, für das der Trost zu klein.

Friedrich Hebbel

Kerze flieder rund
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 18.11.2015 um 04:21 | melden

Schlaflos, ruhelos, rastlos, fassungslos.
Ich hoffe, Du bist in einer besseren Welt, liebe Alyssa.

Ich wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden
ganz besonders viel Kraft an diesem schrecklichen Tag.

In tiefer Verbundenheit und stiller Trauer

Kerze hellgrün Engel
Aus Eichwalde Von Unbekannt am 18.11.2015 um 01:32 | melden

Liebe Alyssa,

nun ist dieser schreckliche Tag wieder da und er trifft uns alle die an dich denken und vermissen noch näher wie an den anderen Tagen. Auch für deine Familie wird dieser Tag noch schmerzlicher sein wie ohnehin schon. Ich schicke dir ein wärmenden Licht in den Himmel und zünde für dich auf Erden ein Lichtlein an.
Du wirst vermisst von allen ob Bekannt oder Unbekannt und wünsche dir eine bessere Welt wo du jetzt auch immer bist.

Im lieben Gedenken
aus Eichwalde

Kerze rot Engel
Für deine Familie Von eine Mama aus Schulzendorf am 17.11.2015 um 21:25 | melden

Diese Kerze ist heute für deine Familie, kleine Alyssa. Ich wünschte, wir könnten den 18.11.2013 einfach streichen und du wärst noch bei deinen Lieben auf Erden. Ich wünsche deiner Familie für den morgigen Tag alle Kraft dieser Welt und noch mehr.
In Gedanken bei Alyssa und ihrer traurigen Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 17.11.2015 um 21:13 | melden

Tief erschüttert
hat mich
Dein Tod

daß ich Dir nicht mehr helfen konnte…


Ich denke jeden Tag an Dich.

In tiefer Verbundenheit

Kerze gelb rund
Für Dich Für Euch Von Antje am 17.11.2015 um 20:40 | melden

Liebe Alyssa....in letzter Zeit habe ich mich hier ein wenig zurückgezogen....jetzt sitze ich hier schon seit Stunden und versuche meine Gedanken zu sortieren, um die "richtigen" Worte finden zu können....es ist so schwer...
Meine Gefühle fahren Achterbahn...
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich in der letzten Zeit nicht sehr oft im Wäldchen war....ich konnte es einfach nicht! Morgen werde ich diesen Weg gehen...für Dich, denn ich habe dich nicht vergessen...
Ich kannte Dich nicht liebe Alyssa...doch durch Deinen schrecklichen Tod bist Du Teil meines Lebens geworden...nicht ein einziger Tag vergeht ohne an Dich zu denken...
Und wie ich es schon so oft hier geschrieben habe....wünschte ich sooo sehr, dass ich nichts von Dir gehört hätte und ich Dich nicht in meinem Herzen tragen müsste...ja die Zeit möchte ich zurück drehen...ich möchte, dass Du einfach wieder hier bei Deiner Familie bist...
Man sagt immer, dass einem keiner die Erinnerungen nehmen kann.....aber es bleiben auch die ganz ganz schlimmen Erinnerungen...
ich muss immer daran denken, dass ich so in Deiner Nähe war...so nah und doch so weit weg, um Dir helfen zu können...es tut mir leid....so leid...

Liebe Alyssa...ich fürchte mich vor dem morgigen Tag...

Meine ganz tiefe Anteilnahme für Deine Familie!

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 17.11.2015 um 20:05 | melden

Meine liebste Alyssa !

Könnte ich die Zeit zurückdrehen.... natürlich würde ich es tun.
Könnte ich Dich zurückholen... natürlich würde ich es tun.
Könnte ich Dich beschützen... natürlich würde ich es tun.
Könnte ich... ach könnte ich doch nur...

Am liebsten würde ich den Tag morgen verschlafen,
würde ihn am liebsten aus dem Kalender streichen.

Du fehlst so unendlich, mein Sonnenmädchen !

Kerze rosa viereckig
Nadine Von Nadine am 17.11.2015 um 19:14 | melden

In Gedanken an dieses hübsche Mädchen,eine Kerze für den Stern

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 17.11.2015 um 16:59 | melden

Mein liebes Engelchen.. so vieles geht mir durch den Kopf, Bilder, Geschehnisse " der Tage davor". Jeden Tag werden meine Schritte schwerer, das Gefühl der Trauer drängt durch die Mauern, die ich darum gebaut habe hindurch, wie Wasser durch porös gewordenen Stein... Die Sehnsucht schleicht gleich hinterher... ich sitze hier und versuche in Worte zu fassen, wie mein Herz sich anfühlt und auch nach 2 Jahren gelingt es mir noch immer nicht..wahrscheinlich werde ich ein Leben lang nach diesen Worten suchen.. denn das Gefühl wird sich nicht verändern..
In Liebe Deine Mama, die Dich so sehr vermisst..

Kerze rosa Herz
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 17.11.2015 um 16:35 | melden

Ich werde nicht müde,
an dich zu denken,
von dir zu erzählen,
mich deiner zu erinnern,
von dir zu träumen.

Kristiane Allert-Wybranietz

In Gedanken bei euch
Regina

Kerze gelb Rosenkreuz
Wir werden dich nie vergessen Von Anja B am 17.11.2015 um 14:57 | melden

Alles Liebe und viel Kraft für deine Lieben!!!!!

Kerze orange Grabkerze
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.11.2015 um 10:09 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden
gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch.
loszulassen,
wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.

Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Ich werde nicht müde,
an dich zu denken,
von dir zu erzählen,
mich deiner zu erinnern,
von dir zu träumen.

Kristiane Allert-Wybranietz

Kerze gelb Davidstern
Für Alyssa Baumann von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 17.11.2015 um 08:54 | melden

Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet sich Raum und Zeit.

Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer Realitäten zu verstehen.
Es tut so weh dich zu verlieren,
doch du hilfst mir, die Wunderwelt zu sehn.

In meinen Träumen kann ich dich noch spüren,
hör wie du sagst, du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst du mir den Weg von Mir zu Dir.

Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
Ich schicke dir darauf einen Gruß entgegen.


Von Herzen kommende dankbare liebe Grüße und eine feste Umarmung
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze türkis dunkel klein
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 16.11.2015 um 22:15 | melden

Die Zeit rennt und doch steht sie still. :(
Schon fast 2 grausame Jahre...
Unendliche Trauer, die niemals enden wird! :(

Kerze rost lang
Unfassbar Von eine Mama aus Schulzendorf am 16.11.2015 um 22:08 | melden

Liebe Alyssa,
es bleibt für mich unfassbar, was dir an diesem Montag vor zwei Jahren passiert ist :-(
Die Gefühle sind da, als wäre es gestern gewesen. Die Trauer sitzt tief in meinem Herzen, obwohl ich dich nicht kannte.
Meine Gedanken sind bei deiner Familie und Freunden, die dich hier auf Erden so schmerzlich vermissen.
In stiller Trauer und tiefer Anteilnahme eine Mama aus Schulzendorf

Kerze rot Engel
Für Alyssa Baumann von Heike Guba Von Heike Guba am 16.11.2015 um 19:06 | melden

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben.
unbekannter Verfasser

Ein helles Licht für dich liebe Alyssa!

Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Antje Von Antje am 16.11.2015 um 11:21 | melden

Liebe Alyssa...bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie


Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.11.2015 um 09:04 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

_____ssss$s
_____$$$$$$$$s
____$h$s$$$$$
____$$s_$$$$$$s_________$$$s_s$$s
____s$$s_$s_s$$$s______$s__s$$$$$s$$
____$s$s_$____$$$______$s____$$$$$ss$
____$__$$s___$s$$_____s$$$_____$$$$$$
___s$__s$s___s$$$____s$s_$$______s$$$$$
___$$___$$____$$s__s$$$___s$ss$$$ss$$$$$s
____$$__s$____$$__$$s$_____s$s_____s$$$$$s
_____$$s_$$_s$$s_$$_$_______$$_____s$$$$$$
______s$$$$$$$$__$___________$_____$__$$$$s
____s$$s__$$$$$$_$s__________$__s$$__s$$$$s
____$_____s$$$s___$________s$$$$$$$s$$$$$$
______s$$$$$$$$s_s$$$s____$_____$$$$$$$$$
____s$$$$$$$$$$$$ss$$$$ss$$ss_$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$s________$$s
s$$e$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s________s$$
_$$$$$$$s$s$$$$$$$$__$$$$$s____$$s________s$
___s$$$$$sss$$ss$$$s_$$$$s_s$$$ss$$$__s$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$_s$__$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$ss$$$$s_$s_$$$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$s___$$$$$$$$$$$_$$_s$$$$s$$$$$$$$$$$$i$$
__s$$$$s$$$$$$$$$$s$$__s$$$$$$$$$ss$$$$$$$s
___$$$$$$$$$ss$$$$$s_s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$s__s$$ss_____$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$k$$$$$$s_s$$________$$$$$$$$$$$$
__s$$$$ss$$$$$s_$$___s$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$_$$$$ss$_s$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$ss$s$$$$$$$$$s$$$$$$s
___s$$$$$$$$$_$$$$$$$$$s$ssss$$$$$$s
______$$$s_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$h$$$
___________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$_______s$$$$$$$$$$s
_________s$$
_________$s
________$$
_______$$
______$$
______$$
_____$$
____s$s
____$$

Hör auf dein Herz es
spricht ganz leise,
lass dich von deinen
Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in
Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so
Vieles zu sagen.
Liebe spricht eine andere
Sprache.
Raum und Zeit lässt sie
zurück.
Es zählt nicht Gestern
und nicht Morgen,
denn die Liebe lebt den
Augenblick.
Sie ist die Kraft, die
Flügel verleiht,
sie legt den schönsten
Zauber um dich,
lässt Sterne in deiner
Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen
zeigt sie sich.
Sie malt ein Lächeln in
dein Gesicht,
ist ein Traum aus dem man
nie erwacht,
wird uns von den Engeln
mitgegeben
und wurde im Himmel gemacht.

Immer bleibe ich
im Gespräch mit dir
wenn der Tag beginnt
wenn die Nacht kommt
spüre wie dein Name
hineinfließt in den Namen
über allen Namen
in dem du aufgehoben bist .


ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND GRÜSSE VON MIR ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 15.11.2015 um 12:55 | melden

Ein Licht für Dich, mein Sonnenmädchen !

Millionen Lichter würde ich Dir anzünden
und bei jedem einzelnen wäre immer
wieder dieselbe Frage da : Warum ?

Ich verurteile, bin wütend, bin verständnislos.
Ich weigere mich förmlich, zu akzeptieren.
Nichts ist so, wie es war.
Nichts wird gut und nichts wird erträglich.
Ich schwebe zwischen Himmel und Erde,
fühle mich heimatlos und ruhelos.

Meine Gedanken sind immer immer bei Dir,
bei Deiner Familie, bei Deinen Freunden...

In stiller Trauer

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 15.11.2015 um 11:02 | melden

Wir sitzen hier im Himmel
und wachen über euch jeden Tag.
Wir versuchen es euch wissen zu lassen mit Signalen,
dass wir nie weggegangen sind.
Wir hören euer lachen
und schauen euch an wenn ihr schlaft.
Wir nehmen euch sogar in den Arm,
wir sehen ihr wünscht euch die Tage weg.
Ihr bittet darum uns wieder daheim zu haben,
wir versuchen euch Signale zu schicken,
dass ihr wisst ihr seid nicht allein.
Fühlt euch nicht schuldig das ihr lebten dürft,
Leben das uns verneint wurde.
Der Himmel ist schön.
Also lebt euer Leben,
seid frei
und vergesst nicht mit jeden Atemzug
macht ihr einen für uns.
Gelesen bei Biker´s Hall of Fame.


Liebe Alyssa,
was ist das nur für eine Welt. Terror und Kriege, ich bin so traurig im Moment.
Ich bin sicher, ihr habt es da oben friedlich.
Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze orange kreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 13.11.2015 um 12:06 | melden

Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Menschen,
der uns für immer verlassen hat.
Da steht unser Herz für einen Augenblick still,
ungläubig, fassungslos...
Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart, unwiderruflich...
Wir sind allein.....

Liebe Alyssa,

immer näher kommt er, dieser schreckliche Tag...

Mit traurigen Grüßen
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 11.11.2015 um 11:50 | melden

Alles so wie gestern,
der Baum steht wo er stand.
Alles so wie gestern,
die Häuser wohlbekannt.
Alles so wie gestern,
doch heute bin ich so leer.
Alles so wie gestern,
doch Dich gibt es nicht mehr

Das ist so traurig, so schrecklich, so unfassbar und war so unnötig.
Du warst nicht krank, Du könntest leben, glücklich sein, ein verrückter , anstrengender, liebenswerter Teenager sein. Das alles hat "es" Dir genommen.
Der Himmel weint hier heute auch.

Traurige Grüße
Regina

Kerze gelb klein
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.11.2015 um 09:04 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

____________________s$$$$$$?$s
___________________?$?______s$s
__s?$$$$$$$$$$$s__$$$$?$$?$$$$$$$$$s
?$$$$$$$$_$_$$$$?$$_$__$$$$$s__si$?$$s
$$k$$$$$$?__$____$_$_$?$?$$$$$s?$$___$
_?$$?_?$_$$_$____?$$_$$??____$$$$____$?
___$$$$$$$$_$$___$$$$_$?__?$$___$____$
____?$$$$?$$?$s__?$$$$$$$$$$$$$$____$$?
_______?$$$$__$$?___$$??$$$$$$?$$_s$$_$$
________$?_____?$$$??$$?$$?____$$$?_?$?$$$s
________?$____________$$s__s$$$s___$$$?___$$
_________?$$s__________?$$?_____?$$?_______$
______s$$$$$$$s________s$??$$$$$$_____??$$$?
_____$$?__???$$$$$?_?$$$s_______?$$$$$$$s
___?$$?_s$$$_?$_$??$$_____________$
___$$?_$$$_$$_$?$__$$?____________$?
__$$?_$$_?$_$_$_$_$__$$$$s____?$$$s
__$$?$$_$_$_$$__?$_?$_$$$$$$$$$??
__$?$_$_$?$$$____$$$__$$_$$$_$_$
__$$$_$$$$$?______$$_$_$$_$$$$?
__$s$$$$$s_________$$$_$$?_$$$
__?$$?_______________$$$_$$e$
_______________________?$$?s

_____________$$$$------$$$$$$s
_____________$_$$__$$$$$____s$$$s
______________$$________________$$
_____________$$___s$$s___________$$
____________$$__________________s_$$$
____________$s____s$$$_____s$$s___s$i$
____________$_____s$$$___________$_s$$
________s$$$$$$s__________s$$$__$$s$$
______s$$___$__$$____s$$s_s$$$_$$
_____$e$____$___$$s__$$$$_____$$
____s$$_____$____s$$$____$s$$$s$
____$$_____$$______s$$$$$s__$s__$
____$_____$$_________________$___$
____$s____s$$$s_______________$__$
____$$_______s$s_____DU_______$__$s
_____$$________$___WIRST______$s$$$$s
______$$s_____$$VERMISST_____s$$____$$
________$$$$$$s______$$______$_$____$$
__s$$$$$h$$$$$$_____________$$__$$$$___s$$$s
_$$s___$$_____s$$________s$$s$$$$$$$$$$$s__$
$$$$$s__________$$______$$s__________$$____$
$____$$$_________$$s$s$$s___________$$_____$
s$_____$$_______$k$___s$$___________$____s$
_$$$s___$____s$$$s______s$$$$$$s____$$_$$$
___s$$$$s$$$$$s_______________s$$$$$s$$s

Wo?,sag mir wo?
können wir uns treffen,
einfach so.Kommst Du zu
mir auf die Erde,wo ich
auf Dich warten werde?

Oder komm ich zu Dir auf
Deinen Stern,Du weißt
doch,ich verreise gern.
Kein Weg wäre mir zu
weit,wäre für eine lange
Reise bereit.

Für ein Wiedersehen,
würde ich über Wolken
gehen.Würde ich durch die
dunkle Nacht
schleichen,um Dich auf
Deinem Stern zu
erreichen.Würde ich die
Englein fragen,ob sie
mich zu Dir tragen.

Würde den Mond fragen, ob
er scheint in der
Finsternis,damit ich auch
sehen kann,wo Du dort
oben bist.Würde auf dem
Regenbogen zu Dir
steigen,um eine lange
Nacht bei Dir zu bleiben.

Ach,alles würde ich mich
trauen,um Dir noch mal in
die Augen zu schauen,
um Dir zu sagen:Wie lieb ich
dich hab....

Ich denke an Dich...

VIEL LICHT UND GRÜSSE VON MIR ZU DIR....

Kerze rot rund
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 11.11.2015 um 05:32 | melden

Liebste Alyssa !

Seitdem Du nicht mehr hier bist, ist der November
ein ganz furchtbarer Monat.
Früher hat es mir nichts ausgemacht,
mittlerweile ist fast jeder Monat schlimm,
zuviel geliebte Menschen habe ich zu früh verloren.

In Gedanken stets bei Dir und Deiner Familie,
in tiefster Anteilnahme und Trauer

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 10.11.2015 um 09:39 | melden

Wo immer du auch sein magst!

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont.
Auf dem Weg in eine Heimat,
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht,
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit,
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Du bist der Wind in meinen Haaren,
bist die Sonne auf meiner Haut,
bist die Träne, die ich weine,
bist mein Lachen, hell und laut.
Manchmal spür ich deine Nähe,
manchmal suche ich nach dir,
bist ein Teil von meinem Leben,
unverrückbar, tief in mir.

Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welche Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst.
Wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir,
meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Ein helles, warmes Licht

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.11.2015 um 09:13 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

____$$s__$$$ss
____$$_s$$$s_ss$$s
__s$$$$___s$$s__s$$$s
__s$__s$$s___s$$ss__$$$s
_s$$$____s$$s____sss__s$$s_s$s
_s$_s$$s____s$$s____s$s__$$$$s
_$$s__s$$s_____s$s____s$$s_$$$$s
_$s_$$__s$$$s____s$s_____s$___s$$
_$s__$s____s$$s____$$_______ss__$s
_$$__s$s_____$$s_______s____s$__$$
_s$___s$$________ss____$$___$$__$$
_s$___s$$$_______s$s___s$____$s_s$
__$$s____$$_______s_____ss___$$_s$
___s$s____$$_____________ss__s$__$s
_____$$___s$$_________________ss_$$
______$$___s$$_________________s__$s
_______$$___s$$____________________$$
________$$____$$s______________s$$$$$$$$s
_________s$____s$$___________s$$$s____ss$$$s
__________$$s___s$$$________s$$________$$$
___________s$$____$$$$$____s$s_______s$$
__________s$$$s$___ss$$$$$s$s_ss_____$s
________s$$____s$$s__ss$$$$$__$_____h$
_______s$s___s$$$________s_$__$_____$$
_______s$___s$$$$$s_______s$__$_____$$
_______s$____$$$$$$$$$s$$$$$s_$s____e$
________$$____s$$$$$$$$$$$$$s_$s____s$
________s$s_____$$$$$$$$$$$$$_s$____s$
_________$$______s$$$$$$$$$$$_s$____i$
_________$$_______s$$$$$$$$$__$$____$$
_________$$s_______$$$$$$ss$__$s____$$
__________$$_______s$$$s$$s__s$_____k$
__________s$$________sss$sss_$$_____$$
___________s$$s___sss__s_s$$s$$s____$$
_____________s$$$ss_ss$s$$$$$$$$____h$$
________________s$$$$s$sss_____$$$s__s$s
_________________________________sss$_s$s

Laß mich bitte bleiben

Versteh es endlich , ich will noch nicht
möchte nicht gehen ins helle Licht
Warum muß ich Das denn Alles erleiden
Muss ich wirklich schon von hier scheiden ?

Ich möchte einfach noch bleiben hier ,
laß noch etwas zu die Himmelstür.
Gib mir bitte noch etwas mehr Zeit
Ich kann noch nicht geh’n in die Ewigkeit

Doch ich weiß , es nützt kein betteln und fleh;n
wenn Du rufst muß Jeder einmal geh’n.
Jedoch um Eines bitte ich sehr ,
mach meinen Liebsten das Leben nicht schwer.

Laß Sie bald wieder zur Ruhe kommen
wenn Du schon mich hast Ihnen weggenommen
Gib Ihnen die Kraft lächelnd an mich zu denken,
hilf Ihnen wieder Ihren Weg ins Glück zu lenken

Ich möchte noch nicht, aber hab ich die Wahl ?
Der Gedanke an den Tod ist für mich eine Qual.
Muß ich leiden oder tut es gar weh,
wenn ich den letzten Weg zu Dir geh ?

…………Ich werde es sehn...


_______$$$$$$$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$____$_$$$_$____$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$$$$$$$

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 09.11.2015 um 14:20 | melden

Du bist nicht mehr da,
wo du sein solltest.

Doch ich begegne dir taeglich
auf jedem Schritt und Tritt.

Du wohnst in meinem Herzen und in meiner Seele.


Zum Wochenanfang ein lieber Kerzengruß und viel Kraft für Deine Familie!
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.11.2015 um 13:39 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

____________$$________________$$
________$$_s$$________________$$__$$
____s$__$$_$$$________________$$$_$$__$s
____$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$
___$$$$$h$$s$s________________s$s$$s$$$k$
__s$$$_$$s$_$__________________$_$s$$_$$$s
___$$$_$$_$$$s________________s$$$_$$_$$$
_$_$_$$_$$$$$$________________$$$$$$_$$_$_$
s$$$$_$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$_$$$$
_$$$$_s$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$s_$$$$
__$s$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$s$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$_s$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$_$s
_$$$$$$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$_______$$_______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$_______$$_______$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$e$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$i$
_____$$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$$
_____s__$$$$$$_______$$_______$$$$$$__s
________$$$$$________$$________$$$$$
_________s$s_________$$_________s$s
______________$$$$$$k$$s_$$
____________$$$$$$s_$$_$
___________$$$$s____$$_$s_$$
__________$$$s_____$$__s$
_________$$$______s$$___$s_$$
_________$$$______$$____s$
_________$$$_____s$s_____$s_$$
__________$$_____$$______$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$s_________s$$$$$$$$$$$i$$$
___s$$$_____$$$$____________________$$$$s
_____s$$s_s$$$$$$s________s$$s___$$$$s
_______s$$$h$___$$$______$$____$$$$s
______$$$$$$$s____$$____$$__s$$$$s
_____$$s____$$____$$___$$___$$$
____$$______$$___$s___$$____s$$s
____$$______$$_______s$$_____$$$
_____$$____$$________$e$______$$s
___________$s_____s$$$$$$s____s$$
__________$$____$$$$____$$$$s__$$s
__________$___$$$s________s$$$s_$$
_________$$_$$$______________$$$_$$
________s$$$$__________________s$$$s
________$$s______________________s$$

Werden wir uns also wiedersehen?

Wenn dich plötzlich das starke Gefühl erfasst,
der, den du geliebt hast und liebst, sei dir nahe,
er habe dir ein Zeichen gegeben,
dann lass dich nicht irre machen. Nimm es an.

Ich bin überzeugt, dass es mehr Verbindungen gibt
zwischen denen drüben und uns hier,
als die meisten von uns heute meinen.

Ich glaube, dass ein Mensch, zu dem wir reden
in der Stunde nach seinem Sterben,
hört, was wir ihm sagen,
und dass die Toten uns Zeichen geben.

Wir brauchen dazu keine besonderen Fähigkeiten.
Wir müssen nur wissen, dass die Wand dünn ist
zwischen jener Welt und der unseren.

Werden wir uns also wiedersehen?
Unser Auftrag auf dieser Erde ist der,
an Liebe reicher zu werden.
Und ich glaube, dass die Liebe,
die in uns gewachsen ist, nicht verloren geht.
Ich glaube an ein Finden und Begegnen -
wie immer es dann geschehen sollte -
wie hier, so in der anderen Welt.


ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 08.11.2015 um 12:32 | melden

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr ganz so hell wie zuvor.
Das Strahlen Deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich Dein Lachen beim
Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln Deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
bist Du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber, mein
Licht in mir, und nebendran auch Deines.

(Pablo Neruda)

Liebe Alyssa,
hier scheint heute die Sonne und es ist viel zu warm für den November. Gut für alle Flüchtlinge, die noch unterwegs sind oder noch in ungeheizten Zelten ausharren müssen. Und ich hoffe auch gut für Deine Familie, denn wenn es hell und sonnig ist zieht einen die Trauer nicht ganz so stark herunter wie an grauen Tagen.
dieser Monat ist ja so schon schwer genug für sie.

Mit allen mitfühlenden Gedanken
Regina

Kerze gelb rund
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 08.11.2015 um 11:19 | melden

Liebe Alyssa, mein Sonnenmädchen !

Bei aller Hektik im Alltag, bei all dem Stress...
Mein erster und mein letzter Gedanke am Tag gilt Dir
und zwischendurch denke ich auch an Dich.

Es ist immernoch unfassbar, unbegreiflich.
Es ist immernoch unsagbar schmerzvoll.

Du fehlst an jedem einzelnen Tag, in jeder einzelnen Minute.
Unseren Schmerz werden wir alle, die hier schreiben,
immer in uns tragen und irgendwie auch alleine tragen.

Jeder von uns trauert sehr um Dich, jeder auf seine Weise,
jeder allein.

Ruhe sanft, mein Sonnenmädchen, in tiefer Trauer

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Von eine Mama aus Schulzendorf am 08.11.2015 um 08:16 | melden

Liebe Alyssa,
ich habe schon sehr lange keine Kerze mehr hier für dich angezündet. Verzeih mir! In Gedanken bin ich aber jeden Tag bei dir. Der 14. Geburtstag meines Sohnes naht und kurz vorher der schreckliche Tag deines Todes. Diese Zeit im Jahr ist immer besonders schwer, weil ich daran denke, dass du mit deiner Mama nicht mehr über Geburtstagswünsche reden kannst, dass ihr überhaupt über all die Dinge im Leben, die euch beschäftigen, nicht mehr austauschen könnt. Zeit heilt ganz sicher keine Wunden.
Ich wünsche deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft und liebe Menschen, die ihnen helfen, diese besonders schwere Zeit zu überstehen.
In stiller Trauer eine Mama aus Schulzendorf

Kerze rot Teddy
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 08.11.2015 um 06:56 | melden

Die Zeit kann nicht heilen
was entzwei gebrochen

Die Zeit kann nicht heilen
Sehnsucht, die unstillbar ist

Die Zeit
kann die verlorene Zukunft
nicht wieder bringen

Zeit ist nichts,
als eine Illusion

jeany b.

...ich vermisse Dich so- so sehr, das ich dafür keine Worte finde
In Liebe Mama

Kerze flieder Herz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 07.11.2015 um 18:03 | melden

Die Dunkelheit ertragen,
zulassen können
die durchweinten Nächte
und grauen Tage,
die Müdigkeit,
die hinabziehen will
in die ewige Nacht.

Irgendwann
zeigt sich wieder
ein Licht am Horizont,
werden Konturen sichtbar
von Bäumen und Gräsern,
von Hoffnung und Zuversicht.
Mit geweiteten Armen
wartet der neue Tag
auf dich.


Christa Spilling- Nöker

Ein Licht für Dich, süße Alyssa und für Deine traurige Familie.
Ich mag mir nicht vorstellen, wie schwer es gerade um diese Zeit wieder für sie ist!

Mitfühlende Grüße

Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.11.2015 um 10:08 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

__________________$$
_________________$_$
__$_____________$$__$
_$$$__________$$$___$$
_$_$$_________$$$____$
$___$$________$_______$$
R$___$$_______$$_______$$
G$_____$$____$$_________$$
$_______$$$___$__________$
$________$$$$$$__________$$
_$$________$$$$$$________$$______$$$__$$$$
_$$__________$$___$______$$_____$__$_$$_$$$
__$$___________$$__$_____$______$$$$$$$$
___$$____________$__$___$$_$$$__$$$$$_$$
___$$_____________$__$$$$$$$o$$$$$__$$
_____$$____________$_$$_____$$$$__$$$
_____$$$___________$________$$$
_______$$$_________________$_$
________$$$$______________$$_$
__________$$$$$$__________$
____________$$$__________$$
_________$$$____________$$
__$$$$$$$_____________$$$
__$____________$___$$$$
___$$_________$$$$$
____$$_______$$
______$$$$$$$$
_____________ -___s$$$s
______________$$s$$$$h$$s
____________$$$s$$$$s$$s$$
___________$$_$$$$s_____$$$
__________$$__$$_$______$$s$
_________$$$$$s_s$$$___s$e$$
_________s$$_$_s$$$_$$_s$$$
___________$____s$$$$$s_s$$
____________$_$s_$$s$$$_$$s__s$$s
____________$______s$$$$$s_$$$s$$$$s
____________$$s____$s__$$__$$_s$i$$$$s
______________$$s_$s____$$$s_$$$$$s_$$s
___$s__________s$$$$$$$s$$$s$$s______s$s
___s$$$$$s____$$s___s$s____$s__$$_s$$$$$s
____$$_s$$$$$$$s$________$$_$$$$s$s$s$$s$s
_____$$_____$$__$_______$$__$s$$$$$s$$$$s$$
____s$$s_____$_$$______$$___s$$$$s_$s$$$$$$s
____$$$$___s$$$$$$s__$$s_____$_______s$s$$$$
_____$$$____$$s$$$$$$$______s$____________s$
______$$___s$$s_s$___$$_____$$
_______$s__s$$$__$____$$___s$s
________$_____$$$$$________$$
________$$s____$k$$$$ss__$$$
__________$$$$_s$$__$$$$$$s
__________sss$$$$______s$
_________$_$__s$________$
________$_$$__$$$_______$s
______s$_$$___$$$_______$$
_____$$_$$___s$$________$s
___s$$_$$____$s$________$
_s$$__$$____s$_$_______$$
s$___$$_____$__$s______$s
$$_s$$_____s$__$$_____$$
_s$$$______$s__$$s____$$$$s
__$$______$$___$$$____$__s$
___$______$$___$$_________s$
___s$$__________$s_________$$
_____$$$$_______$$_________s$
_______$$$s______$__________$$s
_________s$$s_______________$h$
___________s$$$$$$$s_______s$$$
__________$$s___s$$$$$s$$$$$_$s
___________s$s$$$$s__$$$$___$s
_____________________s$$$$$$s

Die Träne war erst zu sehen, als sie aus dem Auge floss doch eigentlich war ihr Weg viel länger, entstanden war sie im Herzen.

Das zerbrochene Herz war erst zu merken, als die Träne die Wangen herunter lief, doch eigentlich war da das Herz schon zerbrochen, entstanden war dies in der Seele.

Die verletzte Seele war erst zu sehen, als auf die erste Träne eine weitere folgte doch eigentlich war die Seele schon verletzt entstanden durch einen Menschen der uns verlassen hat

Tausendmal schauen wir in die Sterne, tausendmal denken wir an Dich, tausendmal hören wir Dein Lachen, tausendmal sehen wir Dich, doch du bist fern, auf diesem Stern.

Man sagt, das Leben geht weiter, aber weiter geht nur die Zeit. Was wir verloren haben, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen, wovon man spricht.


Engel bauen Brücken der Hoffnung in den Farben des Regenbogens. Sie lassen Rosen der Liebe in unsere Herzen erblühen und leuchten wie Sterne am nächtlichen Himmel, um uns Menschen den Weg zu weisen. An Engel Glauben heißt, sich sicher aufgehoben fühlen, in einem Universum, als einzigartiges Mosaikteilchen im ewigen Kreislauf des Lebens! Denn er befiehlt seinen Engeln, Dich zu behüten, auf all Deinen Wegen.

Unvergessen bist Du tief in unseren Herzen, ruhe sanft in Frieden

ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT VON MIR ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.11.2015 um 15:28 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒┼┼┼▒┼┼┼░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒┼┼▒▒┼┼┼░░░░░░
┼┼┼┼▒▒▒▒┼▒▒▒▒┼▒▒▒┼┼░░░░░░░
┼┼┼▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒┼┼┼░░░░░░░┼┼┼┼┼┼░░░░
┼┼┼┼┼▒▒▒▒░░░░░▒▒▒┼┼┼░░░░░░░┼┼░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼▒░░░░░░░░░▒┼░░░░█░░█░░░░░░░░░
┼┼▒▒▒▒░░░░░░░░░░░▒░░███░░███░░░░░░
┼▒▒▒▒░░░░░░░░░░░░░▒░█░░░░░░░█░░░░
▒▒▒▒▒░░░▒▒░░░░▒▒░░▒░░▒▒░░▒▒░░░░░
┼┼┼▒░░░▒██░░░▒██░░░▒░█▒░░█▒░░░░░
┼┼▒▒░░░▒██░░░▒██░░░▒░░░░░░░░░░░
┼▒▒▒░░▒▒░░░░░░░▒▒░░▒░░░░░░░░░░
▒▒▒▒░▒▒▒▒░░░░░▒▒▒▒░▒░░█░░█░░░░
▒▒▒▒░▒▒▒▒█░░░█▒▒▒▒░▒░░░██░░░░░░
▒┼┼▒▒░▒▒░█████░▒▒░▒▒░░░░░░░░░░░
┼┼▒▒▒░░░░░███░░░░░▒░░░░░░░░░░░░
┼┼▒▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒░░░░░▒░░░░░░░
┼┼▒▒▒┼▒░░░░░░░░░▒┼┼░░░░┼▒┼░░░░░░
┼┼▒▒┼┼▒▒▒░░░░░▒▒▒▒░░░░┼┼▒┼┼░░░░░
┼┼┼▒┼┼▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░┼┼▒▒┼┼┼┼░░░
┼┼┼┼┼░▒▒▒┼▒▒▒▒┼▒▒▒░░┼┼▒░▒┼┼┼┼┼░░
┼┼┼┼┼░┼▒▒┼┼▒▒▒┼┼┼┼░┼┼▒░▒┼┼┼┼┼┼┼░
┼┼┼┼┼░░┼▒┼┼┼▒▒▒┼┼┼┼▒▒░▒▒
┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░▒░▒▒░░▒▒
┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░▒▒
┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░▒▒
┼┼░░░░░░░░░░░░░░░▒▒
┼┼┼┼░░░░░▒░▒░▒▒▒▒

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Der hellste Stern vom
Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark,
du bist die Nacht und
auch der Tag!

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Dein Leuchten ist was
mich erhellt,
mir Kraft gibt und mich
wieder fest,
an echte Wunder glauben
lässt.

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Und scheinst solang es
Dir gefällt;
scheinst Du an einem
anderen Ort,
so weiß ich doch: Du bist
nicht fort!

Du bringst dein Licht im
meine Welt.
Hast es mir in mein Herz
gestellt.
Ein warmer Raum für Dich
bereit:
Hier strahlt dein Licht
für alle Zeit.

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

ICH DENKE AN DICH...

EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 04.11.2015 um 09:25 | melden

Wird die Zeit auch weiter eilen,
wird sie auch die Wunden heilen ?
Glück ist wie das Leben nicht von Dauer.
Es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen
danken wir Gott von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie du - für ewig unvergessen.

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Alyssa!
In diesem Monat denken wieder ganz besonders viele Menschen an Dich!

Regina

Kerze creme Engel
Für Dich für Euch Von Antje am 03.11.2015 um 17:16 | melden

Liebe Alyssa...es wird nie wieder einfach nur November sein...
Ganz traurig denke ich an Dich...

Deine Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 03.11.2015 um 08:15 | melden

Grenzen sind gefallen,
Raum und Zeit zählen nicht mehr.
Der Mensch, der zu uns gehörte,
ist nicht mehr an unserer Seite.

Aber da ist seine Liebe,
die uns begleitet und beschützt,
die uns umarmt und tröstet
und die für immer bei uns bleibt....

Für Dich, Du süße Maus!

Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 02.11.2015 um 20:10 | melden

Es gibt Tage, an denen ist die Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in mein Herz passt.



Heute ist so ein richtig trauriger Tag, der Nebel hat sich den ganzen Tag nicht verzogen. Der November ist kein schöner Monat.
In Gedanken bei euch!

Regina

Kerze rosa klein
Novembergedanke Von torsten am 01.11.2015 um 21:56 | melden

Liebe Alyssa,

Dir an diesem ersten Novembertag ein Kerze für Dich!

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie!

Liebe Grüße, torsten

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Aus Eichwalde Von Unbekannt am 01.11.2015 um 13:15 | melden

Ein helles Sonntagslicht für dich liebe Alyssa, es ist und bleibt so traurig und viele Menschen denken an dich und deine Familie.

Kerze gelb Engel
Für Alyssa Baumann von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 01.11.2015 um 11:39 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.


Ich denke oft an Euch und sende ganz herzliche Grüße
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.11.2015 um 11:02 | melden

________________s$$$$$$$$$s
______________s$$_________$$s
____________$$$__s$$$$$$$s__$$$
___________$$__s$$s_____s$$s__$$
__________$$_$$s___________s$$_$$
_________$s_$$_______________$$_$$
________$$_$$_________________$$_$s
_______s$_$$_______$__$________$$_$
_______$s_$________$$s$_________$_$s
_______$__$________$$_$_________$__$
_______$__$_______s$$_$s________$__$
_______$__$______$$$s_$$s_______$__$
_______$__$______$_$__$_$_______$__$
_______$$_$______$_$__$_$_______$_$s
_______s$__$______$$s$$s_______$__$
________$$_$$__$$$$_$$$_$$$$__s$_$
_________$$_$$_$__s$$$$$s__$_$$_$
__________$$s_$$___________$$__$
___________s$$$$__________s$_$$
______________$$__________$$$_______$
_______________$_________s$______s$$$
______s$$s____$$s________$$___$$$$_$s
_$$$$$$__$$$$_$h$$_______$$_$$$____$
__$$________$__$$$_______$e$$______$s
___$$_______$$___$$______$$________$$
____$$$___$$__$$s$s$$____$$_______$$
____$$_$$$_$$$k$$___s$$$s$$__s$s_$$
___$s________$$$_____$s__s$_$$s$$$$s$$
_$$$_$$$$$$s___$s___s$____$$$________$$s
$$$s______s$$s_s$$$$is$$s$$s__________s$$$$$
___$$_________$$___$$__$$$_$$$$$$$$$$____$$
____$$$$$$s__$$___$__$$s_$___________$$_$$
_________s$$$s___$__$$___$s________$$__$$
_______s$$_____$___$$____s$$$$$$_s$$s$$$
_______$$$_______$$$___________s$$s
________s$$$$$$$$s

Allerheiligen


Tausende Lichter leuchten beruhigend schön und malen dabei gespenstische Schatten auf Kreuze und Grabsteine. Ein leichter Wind lässt die müd’ gewordenen Blätter sachte auf die Erde schweben. Es ist ihre letzte Reise. Während ich langsam an den vielen Gräbern vorbei gehe, raschelt das schon dürr gewordene Laub unter meinen Füßen. Stille umgibt mich – eine fast unheimliche Stille, die mich ein bisschen die Ewigkeit fühlen lässt.

Hier, wo wir alle einmal die letzte Ruhe finden werden, gibt es keine Hektik, keinen Lärm, keine Sorgen und keine Schmerzen. Hier kann ich abschalten, den Erinnerungen nachhängen und an all’ die Lieben denken, die uns schon vorausgegangen sind.

Ich kann in dieser Stille über den Sinn des Lebens nachdenken und mir tief im Inneren bewusst werden, dass es so wichtig ist, dass ich jeden Augenblick intensiv wahrnehmen sollte, der mir Freude bringt und der mir gut tut. Ich sollte dankbar sein für alles, das mir auf meinem Lebensweg begegnet.

Nicht nur für die guten Tage, auch für manches Leid, das mir widerfahren ist, sollte ich danken, denn auch dieses hat mich reifer gemacht. Durch den Wechsel von schönen und trüben Stunden bin ich zu dem Menschen geworden, der ich heute bin. Es ist mir vollkommen klar, dass unser Leben aus Schatten und Licht besteht. Wir alle gehen den gleichen Weg, der irgendwann hier sein Ziel gefunden hat.

Ich schau’ noch einmal über das Lichtermeer – meine Seele ist ruhig und ich gehe langsamen Schritts auf das schmiedeeiserne Tor zu, das ich leise hinter mir schließe.

Auf dem Tor kann ich lesen: Der Tod ist das Tor zum Leben.

ICH DENKE AN DICH...

EIN HELLES LICHT VON MIR ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Antje Von Antje am 31.10.2015 um 20:52 | melden

Liebe Alyssa...ich denke an Dich und Deinen Bruder...
...von ganzem Herzen mein tiefes Mitgefühl für Eure Eltern und Euren kleinen Bruder...
Worte könnten niemals ausdrücken, was ich empfinde...

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 31.10.2015 um 17:52 | melden

Liebe Alyssa,

heute ein Licht zum Gedenktag für Deinen großen Bruder.
Bei allem traurig sein, liegt etwas Trost darinnen, das ihr euch da oben habt.

Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze türkis hell klein
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 31.10.2015 um 14:48 | melden

Komischer Tag heute! :(
Ein Licht für Dich und auch für Deinen Großen Bruder! :( ♡
Ich denke heute besonders an Euch!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 31.10.2015 um 13:03 | melden

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Ich denke an Dich...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 31.10.2015 um 06:31 | melden

Ein Morgenlicht für Dich, mein Sonnenmädchen !

In stillem Gedenken und tiefer Trauer

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 30.10.2015 um 18:59 | melden

Die schlimmste Art
jemanden zu vermissen
ist wenn man weiß,
dass diese Person
für immer gegangen ist....

Liebe Alyssa,

ich schicke Dir wieder eine helle Kerzen und ganz viele Gedanken, vor allem für Deine Familie. Es muss so unendlich schwer sein, sowas hat niemand verdient!

Mein Herz ist voller Mitleid!
Regina

Kerze hellgrün rund
Für Alyssa Baumann von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 30.10.2015 um 11:50 | melden

Man sagt...

die Zeit heilt alle Wunden,
doch das herausgerissene Herz,
die Lücke im Inneren - sie bleibt!

Man sagt...

mit der Zeit vergeht der Schmerz,
doch je länger man das Leid trägt und das Liebste vermisst,
umso schwerer wird die Last!

Nur die Gewissheit,
dass es ein Wiedersehen geben wird,
lässt uns die Tage "ertragen"!


In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze gelb kreuz
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 30.10.2015 um 11:23 | melden

Mäuschen, so schön der Herbst und auch der Winter sind, schaffen diese beiden Jahreszeiten mich sehr, seit dem DU nicht mehr bist! :(
Wie soll ein Mensch das ertragen?, wie lange hält ein Mensch das aus? Immer wieder diese Fragen...
Ich bin nur eine außenstehende Person, kannte dich nicht einmal, doch, es tut trotzdem weh! Kann mir so nur ansatzweise vorstellen, wie es all deinen Liebsten geht, besonders deiner Familie! :(
Furchtbar...
Auch wenn ich dir nur noch selten hier schreibe, denke ich doch täglich an dich, an Euch!
Kleine - große Maus... Der grausame Tag rückt immer näher - auch wenn wohl jeder Tag ohne dich eine Qual ist, tut mir dieser Tag immer noch am meisten weh, denn da kommt gleich ALLES nochmal hoch, einfach alles! :(

Drücke gedanklich deine lieben Eltern und deinen kleinen Brudi!

Ruhe in Frieden! :( ♡

Kerze rosa Teddy
Für Dich Für Euch Von Antje am 30.10.2015 um 09:14 | melden

Liebe Alyssa...ein helles Licht für Dich und Deinen großen Bruder!!!

...traurig...

Deine Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 29.10.2015 um 10:11 | melden

Erzähle dem Himmel nicht von deiner tiefen Verzweiflung. Erzähle deiner tiefen Verzweiflung vom Himmel. So kommt Hoffnung in dein Herz.

Petra Franziska Killinger

Ein heller Lichtergruß für Dich, liebe Alyssa!

In Gedanken bei euch!
Regina

Kerze gelb Teddy
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.10.2015 um 10:03 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !


_§§§ღ·.·´¯`·ღ ·´¯`·.·ღ
_ §§§§_________________§
__§§§§§§______________§§
__§§(¯`•§§____________§§§
_ §§(¯`»•§§§ ________ §§§§§§
_§§(¯`»•XX§§§______§§(¯`•§§§
§§(¯`»•XXXX§§§§__§§(¯`»•XX§§§
§§(¯`»•XXXXX§§§§ §(¯`»•XXXX§§§
§§(_.»•XXXXXXX§§§(¯`»•XXXXX§§§
_§§(_.»•XXXXXXX§§§ »•XXXXXX§§§
___§§((_.»•XXXXX§§§.»•XXXXX§§§
_____§§§((_.»XXXX§§§.»•XXX§§§
___ξξξξXξξξξξξXXXX§§§XXXX§§§
_ξξξξ(¯`»•ξ§XXXX§§§XX§§§_o o
-ξξ(¯`»•XXXξξξξξξξXX§§§X§§§__| /
ξξ(¯`»•XXXXXXXξξξξξξξξξξξξξ _$$$≉
ξξ(¯`»•XXXXXXXXXXξξξξξξξξξ $$$≉
ξξ(¯`»•XXXXXXXXXXξξξξξξ $$$≉
_ξξξ(¯`»•XXXXXXξξξξ $$$$≉
__ξξξξ(¯`»•XXξξξ $$$$$≉
____ξξξξξξξξξ $$$$$≉
_________$$$$$≉
______$$$$$ღ
____$$≉ღ
__$$≉ღ
_$$ღ

Mein Herz lege ich in deine Hände....
wahre es gut...denn so bleibe ich immer bei dir....

────────╠███████───███████╠─────────────
───────╠█████████─╠█████████────────────
───────█████████████████████╠───────────
──────╠██████████████████████───────────
──────███████████████████████───────────
──────███████████████████████╠──────────
──────███████████████████████╠──────────
──────███████████████████████───────────
──────╠██████████████████████───────────
──────╠█████████████████████╠───────────
───────█████████████████████────────────
───────╠███████████████████╠────────────
────────╠███████████──╠████─────────────
─────────██████████─────╠█╠─────────────
─────────╠████████──███─────────────────
──────────╠███████─╠█████───────────────
─────╠╠────╠██████─╠███████─────────────
──█████╠────╠█████╠─╠███████╠───────────
─╠███████╠█╠─╠█████╠──████████╠─────────
╠███████████╠──█████───╠████████╠───────
╠█████████████──╠██╠─────╠████████╠─────
─██████████████───────────█████████╠────
──╠█████████████╠───────╠███████████╠───
───╠█████████████████████████████████╠──
────╠█████████████████████████████████──
─────╠█████████████████████████████████─
───────████████████████████████████████╠
────────╠███████████████████████████████
─────────╠██████████████████████████████
───────────█████████████████████████████
────────────╠██████████████████████████─
───────────────────────────────╠██████──
─────────────────────────────────███╠───
─────────────────────────────────╠█╠────

ICH DENKE AN DICH....

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR..

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 09.10.2018 von Tony angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Henriette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Judy angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Alexandra Riffert angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Fred Diekert angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Lala angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von David Blödi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alyssa Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.