Niklas Pöhler

Niklas
Pöhler


 
-
13.05.2016
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 638 Gedenkkerzen, welche für Niklas Pöhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Niklas Pöhler Von Harald Wimbauer am 05.09.2023 um 16:15 | melden

Ein stiller Gruß.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis hell viereckig
Für Niklas Pöhler von Brigitte Von Brigitte am 13.05.2023 um 10:40 | melden

..☸ڿڰۣ-- zum Gedenktag

Stille Grüsse auch an die Angehörigen

Kerze weiss Rosenkreuz
für Niklas Von Barbara am 13.05.2023 um 07:43 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Niklas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze blau viereckig
Für Niklas Pöhler von Marie Von Marie am 13.05.2023 um 02:05 | melden

Ein Licht für Niklas ☼

Kerze lila Rosenkreuz
a bright light Von Mimi Eru am 13.05.2022 um 12:37 | melden

Rest in peace.

Kerze rot lang
von Leonie und Daniel Von Leonie Lauter am 04.04.2022 um 16:22 | melden

Kerze für Niklas

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Niklas zum 23 Geburtstag Von Gabriela am 23.09.2021 um 21:36 | melden

Alles Liebe

Kerze rot Herz
Für Niklas Von Gabi am 23.09.2021 um 21:27 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Niklas.

Kerze rot Teddy
Für Niklas Pöhler von Love Von Love am 08.08.2021 um 20:35 | melden

Kerze lila geschwungen
Und niemand sagt was Von Markus am 12.07.2021 um 18:46 | melden

Unbegreiflich und traurig und es hört nicht auf.....bis heute

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Von Miriam am 13.05.2021 um 20:54 | melden

Viel Kraft den Hinterbliebenen ruhe in frieden

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Unvergessen für immer im Herzen Von Eine Mitfühlende Mama am 13.05.2021 um 09:39 | melden

Für Dich lieber Niklas

Kerze rot lang
Zur Erinnerung Von eine mitfühlende Mama am 13.05.2021 um 09:10 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung.

Kerze türkis hell Engel
Ruhe sanft Von Angelika mit Ronny am 17.03.2021 um 09:23 | melden

Unfaßbar..................


einen stillen Gruß von
Angelika mit Ronny im ♥

Kerze lila geschwungen
es gibt leider Dinge die es einfach nicht geben dürfte Von Astrid Krasser am 13.05.2020 um 21:26 | melden

eine Kerze für Niklas und gute Wünsche für alle Hinterbliebenen!

Kerze dunkelgrün lang
Für Niklas Pöhler von Gisela Von Gisela am 13.05.2020 um 13:16 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Mein Niki Von Denise Pöhler am 14.08.2019 um 00:50 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen ❤

Kerze rot geschwungen
von Monika Von Monika am 31.05.2019 um 23:05 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Niklas, Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
zum Gedenken an Niklas Von von Monika am 13.05.2019 um 12:14 | melden

Unvergessen,Ruhe in Frieden lieber Niklas

Kerze gelb kreuz
Zum stillen Gedenken Von eine Mama am 13.05.2019 um 10:59 | melden

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. Wo immer du nun auch sein magst. Ruhe sanft und sei behütet in Gottes Armen!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Niklas Pöhler von Elke Becker Von Elke Becker am 13.05.2019 um 10:52 | melden

Unvergessen im Herzen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.05.2019 um 07:02 | melden

Auf Flügeln der Morgenröte will ich dich
tragen
ich werde bei dir sein auch an finsteren
Tagen
ein wärmender Mantel will ich dir sein
sanft hüllt meine Liebe dich ein
und führt dein Weg dich durch steiniges
Land
ich halte dich fest in meiner Hand
auch stürmische Meere erschrecken dich
nicht
ich bin dein Segel im Sonnenlicht
und findest du nachts nicht Rast noch
Ruh
mein Stern am Himmel funkelt dir zu
wenn Zweifel und Angst deine Seele
beschwert
dann habe ich längst schon dein Rufen
gehört
Ich werde über und unter dir schweben
ich bin die Kraft in deinem Leben
so lange noch Himmel und Erde
bestehen
werde ich nicht von deiner Seite gehen
zu jeder Stunde und zu allen Zeiten
wird dies Vermächtnis dich begleiten....


Viel Kraft den Angehörigen und seinen Freunden....

In Gedanken ....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Möge dein Herz in Frieden ruhen Von Mandy Feil am 05.05.2019 um 11:08 | melden

Gott selbst wird bei den Menschen wohnen.Er wird abwischen alle Tränen von ihren Augen und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid wird mehr sein.

Du bleibst immer in unserem Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Thomas Von Thomas am 04.05.2019 um 15:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Ich hoffe es geht dir gut Von Line am 13.05.2018 um 13:19 | melden

Ruhe in Frieden Niklas, ich hoffe es geht dir gut...
ich kannte dich nicht, aber es trifft mich noch immer zu tiefst und der Gedanke daran, das du einfach sterben musstest zerreißt mich.

Mach es dir da oben schön und pass auf deine Liebsten auf!

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Anonym Von Anonym am 13.05.2018 um 11:44 | melden

R.I.P. Niklas...

Kerze gelb Rosenkreuz
Unbegreiflich Von Regina aus Berlin am 13.05.2018 um 08:05 | melden

Den Tätern sollte das gleiche
geschehen.

Ruh in Frieden lieber Niklas

Deinen Lieben ganz viel Kraft

Kerze rot klein
ZUM GEDENKTAG Von Unbekannt am 13.05.2018 um 02:30 | melden

R.I.P.

Kerze rot Rosenkreuz
Noch immer Schmerz Von Seline am 09.05.2018 um 21:09 | melden

Ich kannte dich nicht, aber noch immer bin ich Schmerz erfüllt wenn ich daran denke das du sterben musstest... ich kann es immer noch nicht fassen. Fühle mich gerade an den Tag, an die Zeit zurück als alles passierte. Als wäre es gestern gewesen, doch du Engel hast das letzte mal vor 2 Jahren deinen Liebsten ein Lächeln geschenkt. Ich hoffe es geht dir gut.

Kerze blau kreuz
Noch immer Schmerz Von Seline am 09.05.2018 um 21:08 | melden

Ich kannte dich nicht, aber noch immer bin ich Schmerz erfüllt wenn ich daran denke das du sterben musstest... ich kann es immer noch nicht fassen. Fühle mich gerade an den Tag, an die Zeit zurück als alles passierte. Als wäre es gestern gewesen, doch du Engel hast das letzte mal vor 2 Jahren deinen Liebsten ein Lächeln geschenkt. Ich hoffe es geht dir gut.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Sarah Von Sarah am 21.04.2018 um 19:34 | melden

Ich habe dich nie gekannt aber dein Schicksal berührt mich bis heute noch.

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Sway Von Sway am 21.03.2018 um 16:53 | melden

r i p

Kerze rot Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Yvonne Von Yvonne am 28.12.2017 um 23:57 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von LIsa am 14.12.2017 um 00:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost lang
ein Licht für Niklas Von Dana am 01.11.2017 um 14:02 | melden

...und Kraft für die Hinterbliebenen...

Kerze rost rund
von Manfred Von Manfred am 01.10.2017 um 20:47 | melden

Warum?

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Kaja Von Kaja am 30.09.2017 um 09:08 | melden

Ein Gruß an dich... ich denke immernoch so oft an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler Von Unbekannt im Herzen am 23.09.2017 um 10:38 | melden

Lieber Niklas, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier mit deinem Papa und allen Engeln.

Kerze rot Herz
mit Traurigkeit im Herzen Von Anonym am 18.09.2017 um 23:20 | melden

ein Licht fùr dich und deine Familie. Deine Mama ist wieder daheim. Freu mich, dass sie es hinter sich hat. Ich wuensche ihr viel Kraft und Mut fuer dieses Leben ohne dich. Ruhe du in Frieden!

Kerze dunkelgrün Davidstern
In Trauer verbunden Von Petra am 18.09.2017 um 23:09 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht für dich Niklas und deinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft für jeden neuen Tag.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Niklas Pöhler von Joana Von Joana am 30.07.2017 um 19:14 | melden

Niklas,
Ich denke jeden Tag an dich! ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Niklas Pöhler von Anna Von Anna am 13.05.2017 um 16:32 | melden

R.I.P.Niklas.......Unvergessen!

Kerze rot kreuz
Für Niklas Pöhler von mia Von mia am 13.05.2017 um 13:22 | melden

Lieber Niklas,schon ein Jahr vergangen seit dieser niederträchtigen Tat!Und das Gerichtsurteil lässt mich an der Gerechtigkeit hier bei dieser Justiz,langsam zweifeln!Aber es gibt die Gerechtigkeit Gottes,daran ist nicht zu zweifeln.Den Tätern wird die gerechte Strafe noch zuteil werden.Deiner Familie wünsche ich viel Kraft weiterhin.

Kerze rosa Rosenkreuz
Zum Gedenken Von Anne Huth mit Tobi im Herzen am 13.05.2017 um 12:19 | melden

ein strahlendes Licht für dich lieber Niklas.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Helma Von Helma am 13.05.2017 um 09:08 | melden

Ein Licht des Gedenkens an einem lieben Engel.

Kerze gelb kreuz
Ruhe in Frieden Von Maria am 13.05.2017 um 07:04 | melden

... eine Kerze zum Gedenktag

Kerze türkis hell kreuz
Für Niklas Pöhler von Bianca Yakut Von Bianca Yakut am 13.05.2017 um 06:49 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 13.05.2017 um 00:02 | melden

In Gedenken an Niklas.

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler Von Unbekannt im Herzen am 12.05.2017 um 13:24 | melden

Zum Gedenkentag. Unvergessen.....

Kerze rot Herz
Für Niklas Pöhler von Anders Von Anders am 12.05.2017 um 00:35 | melden

1 Jahr...
1 Jahr voller Tränen und Trauer,voller Schmerz und Hass,voller Fürsorge und Liebe!

Niklas,ich kannte dich nicht aber habe trotzdem jeden Tag im vergangenen Jahr an dich gedacht,an deine Liebsten gedacht,aber vorallem natürlich an dich!

Auch heute werde ich sehr stark mit den Gedanken bei dir und deinen Angehörigen sein,eine Kerze für dich anzünden und ein Lied für dich singen!

Niklas du bleibst in so vielen Herzen in Ewigkeit und unvergessen!

Ruhe in Frieden und schenke deinen Liebsten in dieser schweren Zeit,an diesem Tag,viel Kraft!

Ruhe in Frieden,liebster Engel. ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler Von Anonym am 09.05.2017 um 21:32 | melden

In Gedanken unvergessen

Kerze rot Herz
Du lebst für immer in vielen Herzen weiter Von Unbekannt am 09.05.2017 um 18:41 | melden

Niklas ich denke an dich. Ich kann es gar nicht in Worte fassen,wie sehr es mir das Herz zerreißt wenn ich an dich denke.
Du hattest alles,alles dir wieder aufgebaut und alles wurde dir wieder genommen!
Du hast so viele Menschen berührt, auch die dich nicht kannten,so wie mich und jetzt knapp ein Jahr später kann ich dir immer noch sagen: Es tut genauso weh,wie an dem Tag an dem ich das erste Mal von deinem Schicksal erfahren habe!

Ich denke an dich!

Ich bin in den Gedanken auch so oft bei deinen Liebsten!

Du bleibst ewig unvergessen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Niklas Von Kathrin am 08.05.2017 um 07:21 | melden

In Gedanken ❤️

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler Von Unbekannt im Herzen am 07.05.2017 um 23:42 | melden

Du hast viele Menschen berührt, auch die, die dich nicht kannten. So wie mich. Ich habe heute den ganzen Tag an dich gedacht. Heute vor einem Jahr wurdest du aus dem Leben gerissen. Du bist in meinem Herzen. Ruhe in Frieden Niklas

Kerze rot Herz
Hallo Niklas Von Einer traurigen Mama am 07.05.2017 um 20:19 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir
und bei allen die Dich so sehr vermissen vermissen.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Niklas Pöhler von Anonym Von Anonym am 07.05.2017 um 11:20 | melden

Heute vor einem Jahr ist es passiert.
Niklas,ich würde alles dafür tun dich deinen liebsten zurück zubringen.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von eine Mutter am 06.05.2017 um 20:49 | melden

Unfassbar, unbegreiflich, so traurig...
Viel Kraft für Deine Familie

Kerze blau kreuz
Für Niklas Pöhler von Julia Von Julia am 06.05.2017 um 09:03 | melden

Niklas,es tut immer noch so weh!
Ich bin mit den Gedanken bei dir,deiner Familie und Freunden!

Kerze blau kreuz
Lieber Niklas Von Eine traurige Mama am 05.05.2017 um 21:39 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir und bei alle die Dich
so sehr vermissen besonders Deine Mama
wünsche ich von ganzem Herzen ganz viel
Kraft .

Kerze blau Kreuz christlich
von Tanja Von Tanja am 04.05.2017 um 13:45 | melden

ein sehr hübscher Junge, der leider viiiiel zu früh gestorben ist ;-(((((((

Kerze blau kreuz
Anteilnahme Von Anonyme Anteilnahme am 04.05.2017 um 00:05 | melden

Es ist unfaßbar und sehr traurig ! Ich hoffe, daß es Niklas dort, wo er jetzt ist, gut geht, denn der Tod ist nicht das Ende ! Ich hoffe, daß der oder die Mörder gefaßt werden und ihre gerechte Strafe erhalten !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Anett Von Anett am 03.05.2017 um 20:19 | melden

Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute. Ich kann es immer noch nicht begreifen.auch dieses Urteil von heute nicht. Ich hoffe die finden den wahren Täter bald, sodas deine Ma wenigstens ein klein wenig zur ruhe kommen kann.

Kerze blau kreuz
Lieber Niklas Von Eine traurige Mama am 03.05.2017 um 20:19 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir
Und bei allen die Dich so sehr vermissen.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Niklas Von Unbekannt aus Berlin am 03.05.2017 um 19:57 | melden

Unfassbar

Kerze rot Herz
ich kann es nicht verstehen Von Frank Rath am 03.05.2017 um 17:43 | melden

unbegreiflich

Kerze blau kreuz
Wut und Trauer Von Philip Maas am 03.05.2017 um 15:49 | melden

Wenn sinnlose Gewalt das Wertvollste nimmt, ist es schwer zu ertragen.

Kerze rot lang
Für Niklas Pöhler von eine Freundin Von eine Freundin am 03.05.2017 um 14:40 | melden

Heute denke ich an dich und deine Familie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Niklas Pöhler von Joanna Von Joanna am 30.04.2017 um 10:45 | melden

Bald ist es schon ein Jahr her und ich kann es immernoch nicht glauben,ich bin zutiefst erschüttert über all das. Ich habe den Beitrag im Internet gelesen,in dem deine Freunde genau schildern was in der Nacht und in den darauffolgenden Tagen geschah und ich konnte meine Tränen einfach nicht zurückhalten. Es ist so schwer zu verstehen,das so etwas geschehen musste.
Niklas,ich hoffe so sehr das es dir dort oben gut geht! Und ich hoffe,dass deine Angehörigen stark bleiben.

Kerze lila geschwungen
Beileid Von Bodensee am 25.04.2017 um 19:41 | melden

Ich möchte einfach mein Beileid ausdrücken. Das ist unfassbar. Ich wünsche Ihnen viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Von einer Mama Von Unbekannt im Herzen am 16.04.2017 um 12:49 | melden

Ein Osterlicht für dich Niklas.

Kerze rot Herz
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Anette angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Melissa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Niklas Pöhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.