Carsten Hoffmann

Carsten
Hoffmann

28.06.1997
Kassel
-
17.09.2013
von der Schule nach Hause

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 729 Gedenkkerzen, welche für Carsten Hoffmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lieber Carsten Von Godi und Petter am 14.03.2024 um 09:25 | melden

Am Anfang zählt man die Stunden, dann die Tage, die Wochen, die Monate und dann die Jahre........Doch der Schmerz bleibt.

Kerze hellgrün Davidstern
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 24.12.2023 um 13:25 | melden

Heute schicken wir für alle unsere lieben Weihnachtspost in den Himmel. Wir wünschen euch allen dort oben ein schönes Weihnachtsfest. In Gedanken seid ihr bei uns!

Kerze rot lang
Eine ehemalige Schülerin Von Ehemalige Schülerin am 24.12.2023 um 12:40 | melden

Lieber Carsten,
heute lande ich wieder auf deiner Gedenkseite. Ich sende dir himmlische Weihnachten, dorthin, wo du jetzt sein magst. Für deine Familie und Angehörigen ist heute ein besonders schwerer Tag. Bitte sende Ihnen die Kraft, die sie benötigen und lass sie spüren, dass du unter ihnen bist.

Kerze lila geschwungen
Eine ehemalige Schülerin Von Ehemalige Schülerin am 24.12.2023 um 12:40 | melden

Lieber Carsten,
heute lande ich wieder auf deiner Gedenkseite. Ich sende dir himmlische Weihnachten, dorthin, wo du jetzt sein magst. Für deine Familie und Angehörigen ist heute ein besonders schwerer Tag. Bitte sende Ihnen die Kraft, die sie benötigen und lass sie spüren, dass du unter ihnen bist.

Kerze lila geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 03.12.2023 um 08:03 | melden

I MISS YOU

Kerze türkis dunkel dünn
Ruhe in Frieden Von Nathalie am 17.09.2023 um 18:58 | melden

Mein Beileid an die Familie und Angehörigen Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Godi und Petter Von Godi und Petter am 17.09.2023 um 07:47 | melden

Lieber Carsten, schon 10Jahre bist du fort du fehlst uns jeden Tag. Wir sehen uns wieder mein Freund. Warum????

Kerze dunkelgrün Davidstern
für Carsten Von Barbara am 17.09.2023 um 00:11 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Carsten und auch Pluto anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für beide. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze türkis dunkel viereckig
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 28.06.2023 um 15:45 | melden

Happy Birthday ins Regenbogenland. Heute ist immer noch dein Tag und wir schicken unsere Geburtstagsgrüße zu dir.❤

Kerze weiss geschwungen
Godi und Petter Von Godi und Petter am 10.04.2023 um 08:04 | melden

Lieber Carsten, wir wünschen dir in deiner neuen Welt ein schönes Osterfest, du fehlst uns soo..... unendlich ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 05.03.2023 um 15:40 | melden

Egal was andere über Trauer sagen und darüber, dass die Zeit alle Wunden heilt. Die Wahrheit ist, dass der Schmerz über deinen Tod mich so lange begleiten wird, bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache.

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Godi und Petter Von Godi und Petter am 26.12.2022 um 09:34 | melden

Jemand, den wir lieben und vermissen verbringt Weihnachten im Himmel, Frohe Weihnachten Euch allen, die ihr nicht mit uns feiern könnt! ❤

Kerze rot Engel
Godi und Petter Von Godi und Petter am 10.12.2022 um 08:42 | melden

Lieber Carsten, kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich DENKE. Könnte man doch die Zeit zurückdrehen. Jetzt kommt auch wieder Weihnachten traurig..... Du fehlst uns soo...unendlich. Wir sehen uns wieder mein Freund.

Kerze rot Mondsichel Stern
Godi und Petter Von Godi und Petter am 05.10.2022 um 10:42 | melden

Carsten du fehlst uns soo...... unendlich

Kerze dunkelgrün Davidstern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 17.09.2022 um 20:03 | melden

Zum Jahrestag mein helles Licht für ihn

Kerze flieder viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 17.09.2022 um 14:23 | melden

Ein strahlendes Licht zum 9. Gedenktag…..
—————————————————-——

Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer

———————————————————-

In inniger Verbundenheit…

Kerze flieder viereckig
Godi und Petter Von Godi und Petter am 17.09.2022 um 07:54 | melden

Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt sind es schon 9Jahre und doch ist es so als wäre es gestern gewesen.

Kerze creme viereckig
Hallo Carsten Von Papa am 31.07.2022 um 08:44 | melden

Fast 9 Jahre war Pluto noch bei uns. Jetzt hast du ihn wieder für dich.
Habt viel Spaß. Wir vermissen euch so sehr

Kerze hellgrün klein
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 28.06.2022 um 12:56 | melden

❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen wunderbaren Menschen. Wir denken immer an dich. Wir reden noch immer über dich du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein. Wir halten dich fest in unseren Herzen und dort wirst du für immer bleiben um uns durch das Leben zu führen bis wir uns Wiedersehen. Dieser Tag wird niemals nur irgend ein Tag für uns sein. Es wird DEIN Tag sein.

Kerze hellgrün Davidstern
Godi und Petter Von Godi und Petter am 24.05.2022 um 10:16 | melden

Es gibt Momente im Leben......da wünscht du dir....das du jemanden aus dem Himmel zurückbringen könntest.....Du fehlst uns soo.....

Kerze creme Mondsichel Stern
Godi und Petter Von Godi und Petter am 24.05.2022 um 10:16 | melden

Es gibt Momente im Leben......da wünscht du dir....das du jemanden aus dem Himmel zurückbringen könntest.....Du fehlst uns soo.....

Kerze creme Mondsichel Stern
Godi und Petter Von Godi und Petter am 23.03.2022 um 10:35 | melden

Wenn Engel ihre Aufgabe auf Erden erledigt haben gehen sie nach Hause. Wir sehen uns wieder mein Freund .❤

Kerze lila geschwungen
Godi und Petter Von Godi und Petter am 23.03.2022 um 10:35 | melden

Wenn Engel ihre Aufgabe auf Erden erledigt haben gehen sie nach Hause. Wir sehen uns wieder mein Freund .❤

Kerze creme kreuz
Von Torsten an Carsten Von Torsten Hoffmann am 25.12.2021 um 19:41 | melden

Schon das neunte Weihnachten ohne dich. Kein Tag vergeht ohne an dich zu denken. Die Lücke, die du hinterlassen hast ist unendlich groß. Vielen Dank für die Zeit, die du mir gegeben hast! Vielleicht ist es ja doch nur ein Alptraum und irgendwann wache ich auf und alles ist wieder wie zuvor?! Hab schöne Weihnachten. Ich vermisse dich!

Kerze blau kreuz
Godi und Petter Von Godi und Petter am 25.12.2021 um 10:22 | melden

Heute an Weihnachten zünden wir eine Kerze an, für alle unsere Lieben die im Himmel sind. Gerade heute fehlt ihr uns noch viel mehr.

Frohe Weihnachten Carsten

Kerze hellgrün Davidstern
Von einer ehemaligen Schülerin Von Eine ehemalige Schülerin am 12.12.2021 um 15:20 | melden

Lieber Carsten,
ich bin gerade zum ersten Mal nach 5 Jahren an meiner früheren Schule, der CJD, vorbeigefahren und das, was mir schnell in den Sinn kam, ist der schlimme Unfall, den ich damals als 12-Jähriges Mädchen aus dem Schulbus heraus miterlebt habe.
Heute bin ich 21 und wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, hat sich so viel verändert. Ich frage mich, wo wärst du heute? Wie wäre dein Leben weiterverlaufen? Hättest du eine Ausbildung gemacht oder doch studiert? Oder hättest du vielleicht was ganz anderes gemacht? Was wären deine Lebenspläne und Träume? Welche davon hättest du dir bereits erfüllt?
In Gedanken bin ich bei deiner Familie und den Menschen, die bis heute an dich denken und dich vermissen.

Kerze grau-blau geschwungen
Von einer ehemaligen Schülerin Von Eine ehemalige Schülerin am 12.12.2021 um 15:20 | melden

Lieber Carsten,
ich bin gerade zum ersten Mal nach 5 Jahren an meiner früheren Schule, der CJD, vorbeigefahren und das, was mir schnell in den Sinn kam, ist der schlimme Unfall, den ich damals als 12-Jähriges Mädchen aus dem Schulbus heraus miterlebt habe.
Heute bin ich 21 und wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, hat sich so viel verändert. Ich frage mich, wo wärst du heute? Wie wäre dein Leben weiterverlaufen? Hättest du eine Ausbildung gemacht oder doch studiert? Oder hättest du vielleicht was ganz anderes gemacht? Was wären deine Lebenspläne und Träume? Welche davon hättest du dir bereits erfüllt?
In Gedanken bin ich bei deiner Familie und den Menschen, die bis heute an dich denken und dich vermissen.

Kerze grau-blau geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 24.11.2021 um 10:38 | melden

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen. Warum müssen immer die Besten gehen???

Kerze creme Davidstern
Ein helles Licht für Carsten Von Petra mit Alexander im Herzen am 17.09.2021 um 23:01 | melden

Den Eltern wünsche ich viel Kraft.
Auch ich kenne den Schmerz ein Kind zu verlieren.

Mitfühlende Grüße von Petra mit Alexander im Herzen.

http://www.gedenkseiten.de/alexander-faut

Kerze lila geschwungen
Für Carsten Von Sabine eine Mama am 17.09.2021 um 22:01 | melden

Für Dich ein helles Licht zum Gedenken, ruhe in Frieden.
Mein tiefes Mitgefühl an seine Familie und eine tröstende Umarmung aus der Ferne

Kerze blau klein
Ruhe in Frieden Von Mario am 17.09.2021 um 09:04 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis dunkel viereckig
Godi und Petter Von Godi und Petter am 17.09.2021 um 08:55 | melden

8 Jagre sind nun schon vergangen, voller Schmerz und Tränen, Verzweiflung, Trauer und Sehnen. Uns fehlt deine Stimme, dein Lachen, deine besondere Art. Warum musstest du gehen? Eine Antwort werden wir wohl nie erhalten.Wir werden es niemals verstehen.

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Carsten Von Godi u Petter am 28.06.2021 um 07:45 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem himmlischen Geburtstag. Wie schön wäre heute eine Besuchszeit im Himmel Wir würden uns schon lange vorher in die Warteschlange vor der Himmelstür stellen. Wir schicken Dir unsere Liebe in einem Gechenkpaket zu Dir, nach irgendwo da oben! Du fehlst uns sooo sehr hier unten!

Kerze creme geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 20.05.2021 um 10:21 | melden

Einen geliebten Menschen zu verlieren verändert uns. Nicht nur für ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monaten. Nicht nur für ein Jahr. Einen geliebten Menschen zu verlieren verändert uns ein Leben lang.

Carsten du fehlst zu uns so unendlich!!!

Kerze hellgrün Davidstern
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 04.04.2021 um 08:19 | melden

Wir wünschen Dir schöne Ostern wo immer das jetzt auch ist. Wir lieben und vermissen dich hier jeden Tag. Wir sehen uns wieder mein Freund.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Carsten Hoffmann von Tom Von Tom am 31.03.2021 um 22:05 | melden

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging, weiss Gott allein.

Kerze gelb Rosenkreuz
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 09.03.2021 um 09:49 | melden

Manche brauchen gar nicht 100 Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen, sie schaffen es im Handumdrehen.

Kerze weiss Davidstern
Godi und Petter Von Godi und Petter am 25.12.2020 um 09:16 | melden

Lieber Carsten, wir wünschen dir frohe Weihnachten wo immer du jetzt bist. Wir lieben und vermissen dich so sehr......

Kerze rot lang
Godi und Petter Von Godi und Petter am 17.11.2020 um 11:22 | melden

Will wieder mit dir REDEN und LACHEN Carsten du fehlst mir so .......

Kerze hellgrün kreuz
RIP Von Kirsten am 17.09.2020 um 14:04 | melden

Ein stiller Gruß unbekannterweise. von einer Sternenmama....die Liebe bleibt!

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Mario am 17.09.2020 um 09:15 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau geschwungen
Nur für dich Von Mama am 17.09.2020 um 08:00 | melden

Mein lieber Sohn, du wärst jetzt schon 23 Jahre, hättest deine Lehre zum Forstwirt schon längst abgeschlossen, hättest den Führerschein für den Havester und vielleicht eine Freundin und eine Wohnung.
Nichts von alledem können wir mit dir teilen, da du nicht mehr da bist.
In ewiger Liebe Jenny, Papa und Mama.

Kerze rot Herz
Lieber Carsten Von Godi u Petter am 17.09.2020 um 06:25 | melden

Dein verschmitztes Lächeln, Deine liebenswürdige Art einfach Du als Mensch fehlst uns sehr.

Kerze lila geschwungen
Carsten Von nicht wichtig am 17.09.2020 um 05:31 | melden

***

Kerze gelb rund
Godi und Petter Von Godi u Petter am 30.08.2020 um 11:04 | melden

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war.....wir sehen uns wieder mein Freund und dann hoffe ich das du mich abholst.

Kerze dunkelblau Davidstern
Hallo Carsten Von Torsten Hoffmann am 28.06.2020 um 19:52 | melden

Lieber Carsten, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Es ist immer noch nicht zu glauben, dass Du nicht mehr hier bist. Es gibt hier so viel Neues, doch leider kannst Du es nicht miterleben

Kerze lila geschwungen
Lieber Carsten Von Godi u Petter am 28.06.2020 um 09:15 | melden

Da wir deinen Geburtstag hier auf Erden nicht feiern können, schicken wir dir viele Geburtswünsche in den Himmel. Wir hoffen, du wirst einen wunderbaren Geburtstag haben.Lass es richtig krachen. Wir vermissen dich jeden Tag!!! Godi&Petter

Kerze creme Davidstern
Alles Gute zum Geburstag Von Mama am 28.06.2020 um 08:47 | melden

Wieder ein Jahr, ohne das wir mit dir deinen Geburtstag feiern können.
Trotzdem wünschen wir dir alles gute zum 23zigsten.
In ewiger Liebe deine Familie und Pluto

Kerze rot Herz
Lieber Carsten Von Godi u Petter am 16.04.2020 um 17:41 | melden

Jetzt bist du schon so lange fort aber in unsern Gedanken bist du immer. Es gibt Tage die sind besonderes schlimm. Verdammt komm zurück!!!

Kerze lila geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 21.02.2020 um 10:46 | melden

Ein Engel sein nur für einen Tag und dich noch einmal wiedersehen! Dich fest in den Arm nehmen und dir sagen: Wie sehr du uns hier fehlst!!!

Kerze weiss Davidstern
Für Carsten Hoffmann von Paul Von Paul am 30.01.2020 um 22:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 30.12.2019 um 13:16 | melden

Wieder beginnt ein neues Jahr ohne dich einfach nicht FAIR. Keine Worte können beschreiben, wie sehr du uns fehlst.

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Junge Von Papa am 24.12.2019 um 16:19 | melden

Wer hat schon frohe Weihnachten wenn immer einer fehlt.
In unseren Herzen wirst Du immer sein
Ich wünschte Du könntest jetzt bei uns sitzen, so wie früher
Wir alle vermissen Dich

Kerze dunkelgrün viereckig
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 24.12.2019 um 07:47 | melden

Ich wünschte, dass wir einen zusätzlichen Stuhl an der Weihnachtstafel bräuchten...........für dich!!!

Frohe Weihnachten Carsten

Kerze hellgrau Engel
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 01.11.2019 um 10:29 | melden

Manche leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen , sie brauchen gar nicht 100 Jahre hier unten zu bleiben um alles zu erledigen, sie schaffen es im Handumdrehen.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.09.2019 um 17:43 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 17.09.2019 um 13:25 | melden

6 Jahr ist nun her das Du uns genommen wurdest.
Wiederum ist die Zeit schnell vergangen und man glaubt es gerade passiert.Wir denken fast jeden Tag an Dich. Warum musste das passieren .

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 17.09.2019 um 07:04 | melden

Heute bist du nun schon 6 Jahre fort. Wir vermisssen dich hier jeden Tag so schmerzlich. Hoffen, dass du in deiner neuen Welt Spass und Freude hast. WARUM DU? Wir sehen uns wieder mein Freund.

Kerze weiss Herz
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 29.06.2019 um 08:20 | melden

Zu Deinem 22 Geburtstag fehlst Du uns sehr und
Oma hat dir überall Blumen hingebracht. Schade das Du
nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns immer wieder.
Aber im Gedanken bist Du jeden Tag bei uns.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 28.06.2019 um 06:45 | melden

Lieber Carsten, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine himmlischen Wünsche wahr werden und du einen wundervollen Geburtstag in Himmel haben. Es nicht leicht diesen Tag mit Freude zu begrüssen. Heute wärst du 22 Jahre alt geworden. Wo immer du nun bist, lass es heute ordentlich krachen.

Kerze hellgrün Davidstern
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 28.05.2019 um 15:51 | melden

Einen geliebten Menschen zu verlieren, verändert uns. Nicht nur für ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monate. Nicht nur für ein Jahr. Einen geliebten Menschen zu verlieren verändert uns ein Leben lang.
Du fehlst!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 15.04.2019 um 14:41 | melden

Die Jahre sind vergangen aber unsere Trauer nicht. Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben.

Kerze creme Engel
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 14.02.2019 um 14:59 | melden

Niemals in meinem ganzen Leben habe ich so viel Schmerz empfunden, wie nach Deinem Tod. Ich vermissse Dich................!!!

Kerze hellgrün Davidstern
von Mama Von Mama am 03.01.2019 um 11:47 | melden

Hallo mein lieber. Jeder Tag ohne dich schmerzt so sehr in unseren Herzen.
in ewiger LIEBE deine Familie

Kerze rot Herz
Frohe Weihnachten Von Papa am 26.12.2018 um 12:06 | melden

wünscht dir von ganzem Herzen alle die dich lieb haben

Kerze dunkelgrün rund
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 25.12.2018 um 08:42 | melden

Geliebt und Unvergessen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 25.12.2018 um 06:53 | melden

Wir schicken Dir liebe Weihnachtsgrüße in den Himmel und wünschten Du wärst hier!!! Wir vermissen Dich so sehr.

Kerze rot Davidstern
Für Carsten Hoffmann von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.12.2018 um 20:39 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama, die obwohl ich es zur Zeit kaum schaffe zu schreiben, trotzdem immer an uns denkt .
In tiefer ewiger Verbundenheit
Michaela mit Michael im Herzen

Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,in meinen Gedankenbist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken und dir von fern meine Liebe Schenken.
Vunbekannt

Kerze lila geschwungen
Für Carsten Von Godi und Petter am 10.11.2018 um 14:38 | melden

Du fehlst mir mein Freund............!!!

Kerze weiss Mondsichel Stern
Eine Kerze für Dich Carsten Von Simone Streng am 09.10.2018 um 20:36 | melden

Ruhe in Frieden Carsten.
Es ist so ungerecht einen jungen Menschen aus dem Leben zu reißen.
Du wirst bei deiner Familie immer im Herzen sein und sie begleiten bis ihr euch wieder seht. Ganz bestimmt.
Simone mit Bjarne im ♥️

Kerze blau rund
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carsten Hoffmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.