Charlene Nawrath

Charlene
Nawrath

24.05.1989
Bremerhaven
-
01.07.2012
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 477 Gedenkkerzen, welche für Charlene Nawrath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Charlene Nawrath von Josh Matthias Von Josh Matthias am 19.12.2012 um 17:19 | melden

R.I.P.

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Marvin W Von Marvin W am 19.12.2012 um 16:39 | melden

wir vermissen dich alle !! ruhe ind frieden CHARLY

Kerze rot Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Hassan Moussa Von Hassan Moussa am 19.12.2012 um 16:38 | melden

Ich habe deinen Humor und deine Power geliebt. :*

Kerze hellgrün geschwungen
Für Charlene Nawrath von giorgia Von giorgia am 19.12.2012 um 16:01 | melden

R.I.P

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Maid K Von Maid K am 19.12.2012 um 16:00 | melden

R.I.P.

Kerze rost viereckig
Für Charlene Nawrath von Rogerio Amador Von Rogerio Amador am 19.12.2012 um 15:57 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Michael Quilitz Von Michael Quilitz am 19.12.2012 um 15:50 | melden

auch wenn wir uns nur noch selten sahen, die letzten jahre, fehlst du mir trotzdem. Nur wegen dir haben malte und ich uns wieder zusammengerauft damals. danke für die zeit, die ich mit dir verbringen durfte.

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von Inga Von Inga am 19.12.2012 um 15:48 | melden

Ich werde dich niemals vergessen!

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von Jo-Ann Von Jo-Ann am 19.12.2012 um 15:38 | melden

Ich Liebe Dich Deine Jo-ANN

Kerze rosa Herz
Für Charlene Nawrath von lisa Von lisa am 19.12.2012 um 15:30 | melden

:*

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von lisa Von lisa am 19.12.2012 um 15:30 | melden

:*

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Jennifer Von Jennifer am 19.12.2012 um 15:26 | melden

Es ist immer noch unvorstellbar,das du nichtmeht da bist charly
aber niemals werde ich dich vergessen!ich schließe dich in meinen gedanken, in meinem herzen und in meinen gebeten ein.
ich hoffe es geht dir gut dort oben.
ich vermisse dich...

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Samira Von Samira am 19.12.2012 um 15:25 | melden

Mein Beileid du bist zu früh von uns gegangen...Ruhe in Frieden...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Nathalie Von Nathalie am 19.12.2012 um 15:09 | melden

R.I.P

Kerze hellgrau Teddy
Für Charlene Nawrath von Kim Von Kim am 19.12.2012 um 15:07 | melden

Du bist und bleibst immer ein Teil unseres Lebens. Ohne dich ist nichts mehr so wie es einmal war. Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und bis dahin hoffe ich, dass es Dir gut geht dort wo du jetzt bist mein Schatz. Ich vermisse Dich sehr! Du wirst geliebt..immer und überall!

Kerze rosa Davidstern
Für Charlene Nawrath von Kimberly Von Kimberly am 19.12.2012 um 14:50 | melden

es ist unerträglich ohne dich ! komm zurück mein Schatz

Kerze flieder Teddy
Für Charlene Nawrath von Tna Von Tna am 19.12.2012 um 14:13 | melden

Ruhe in Frieden du hübscher Engel.
Du wirst nie vergessen, denn dein Lachen bleibt in Erinnerung. Pass schön von oben auf uns auf

Kerze rost Teddy
Für Charlene Nawrath von Angi aus dem Harz Von Angi aus dem Harz am 19.12.2012 um 13:43 | melden

Ich kannte sie nicht, kann aber nachfühlen wie es der Familie geht -- mein Beileid nachträglich

(Charlene, du kannst ja jetzt mit unserem Alexander auf Achse gehen, er ist dir am 24.7. ,auch so alt wie du, gefolgt)

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Nicole Von Nicole am 19.12.2012 um 11:52 | melden

RiP

Kerze rost geschwungen
Für Charlene Nawrath von connie Von connie am 19.12.2012 um 11:36 | melden

ruhe in frieden

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von anonym Von anonym am 19.12.2012 um 09:38 | melden

Ich hoffe, Du findest deinen Frieden.

Kerze rost geschwungen
Für Charlene Nawrath von Carmen Von Carmen am 19.12.2012 um 08:53 | melden

RIP

Kerze rot Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Yvonne Von Yvonne am 19.12.2012 um 08:09 | melden

Noch immer ist es so unfassbar
und ich kann und will es nicht glauben.
Ich hoffe so sehr, dass es dir dort wo du jetzt
bist gut geht.
Ruhe in Frieden wunderschöner Engel.
Ich werde dich nie vergessen!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Nathalie Von Nathalie am 19.12.2012 um 07:26 | melden

Ich kannte Charlene leider nie persönlich,
aber Sie war immer wunderhübsch anzusehen
und auf vielen Veranstaltungen ist sie
durch ihre lustige Art und tolles Tanzen aufgefallen.
Ich hoffe die Angehörigen finden Trost in solch einer schweren Zeit. Ich bekomme immer Gänsehaut wenn ich daran denke wie jung sie doch war :( Ich wünsche Ihr das Sie in Frieden ruht.

Kerze rot kreuz
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 19.12.2012 um 07:09 | melden

Mein Sonnenschein, du fehlst so unbeschreiblich doll. Ich kann nicht in Worte fassen wie ich mich fühle. Ich danke dir für die wundervollen 24 Jahre. Mein Schatz, das leben ist so unfassbar schwer ohne dich. Ich hoffe es geht dir gut meine schönheit ! Ich Liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Nadine Von Nadine am 19.12.2012 um 06:57 | melden

Mein Engel du fehlst:(

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Nina Von Nina am 19.12.2012 um 06:18 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Veronika Von Veronika am 19.12.2012 um 05:38 | melden

Das was mit dir passiert ist , ist das schlimmste was hätte passieren können!
Ein so junger , lebensfroher Mensch wurde einfach aus dem leben
gerissen.. Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist :(
Ich danke dir das du meine Freundin warst süße!
alle denken an dich , ich hoffe du weißt das

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Edyta Von Edyta am 19.12.2012 um 00:18 | melden

Ruhe in Frieden mein Schatz! Du wirst für immer in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen bleiben! Ich vermisse dich :,(

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Christina Von Christina am 18.12.2012 um 23:46 | melden

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht

Kerze rosa Teddy
Für Charlene Nawrath von Sevda Von Sevda am 18.12.2012 um 23:33 | melden

Du fehlst uns einfach...Ich vermisse dich!:( Ich vermisse es,wie du Olga nachgemacht hast und uns türkische lieder gesungen hast mit Sidarss Gitarre.Bin so froh,dich als freunin gehabt zu haben!!Lieb dich..!

Kerze rot Herz
Für Charlene Nawrath von ramona simon Von ramona simon am 18.12.2012 um 23:25 | melden

Kerze für charlene nawrath....
Ich fühle mit euch .....

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Virginia Von Virginia am 18.12.2012 um 23:15 | melden

Kerze orange Herz
Für Charlene Nawrath von Sarah Von Sarah am 18.12.2012 um 23:03 | melden

Du fehlst hier sehr .. Wir allen denken an Dich

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von Julia Hartmann Von Julia Hartmann am 18.12.2012 um 22:51 | melden

Du Fehlst hier !

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Alina Von Alina am 18.12.2012 um 22:50 | melden

Auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, ist ihr Tod ein ganz schrecklicher Verlust! Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden von Charlene.

Kerze rot Engel
Für Charlene Nawrath von Bianca Hollmann Von Bianca Hollmann am 18.12.2012 um 22:41 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Charlene Nawrath von Karo Von Karo am 18.12.2012 um 22:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell kreuz
Für Charlene Nawrath von figos Von figos am 18.12.2012 um 22:14 | melden

:(

Kerze rot geschwungen
Für Charlene Nawrath von Natasa und Tanja Von Natasa und Tanja am 18.12.2012 um 22:05 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Cagla Aksoy Von Cagla Aksoy am 18.12.2012 um 22:04 | melden

R.i.P schoener Engel.. du wirst immer in unserem Herzen weiter lwben

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Nicole Von Nicole am 18.12.2012 um 22:03 | melden

R.I.P. Du wirst immer im HERZEN deiner liebsten bleiben!

Kerze lila Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Nadine Von Nadine am 18.12.2012 um 21:58 | melden

R.I.P Du wirst in ihren Herzen weiter Leben !!

Kerze grau-braun Engel
Für Charlene Nawrath von Angie-Metin und Cüneyt Von Angie-Metin und Cüneyt am 18.12.2012 um 21:54 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben.

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Susan Holtmann Von Susan Holtmann am 18.12.2012 um 21:53 | melden

R.I.P liebe Charly

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von von lee-ann Von von lee-ann am 18.12.2012 um 21:53 | melden

immer in meinen gadanken deine dich liebende nichte lee-ann

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von Celina S Von Celina S am 18.12.2012 um 21:53 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von von melanie und familie Von von melanie und familie am 18.12.2012 um 21:45 | melden

du wirst immer bei uns sein,auch wenn wir dich nicht sehen und berühren können!!!doch irgendwann kommt der tag an dem wir uns alle wieder sehen,wir dich spüren berühren..und dich wierder lachen sehen ...

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von yasemin emini Von yasemin emini am 18.12.2012 um 21:40 | melden

Du wirst immer in unseren erinnerungen bleiben.......

Kerze dunkelgrün Engel
Für Charlene Nawrath von Emilya-Maureen-Syd Von Emilya-Maureen-Syd am 18.12.2012 um 21:40 | melden

Wir vermissen dich schatz

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Mandy Joe waldrop Von Mandy Joe waldrop am 18.12.2012 um 21:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa geschwungen
Für Charlene Nawrath von Caroline schmitt Von Caroline schmitt am 18.12.2012 um 21:37 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Vivien Pleuß Von Vivien Pleuß am 18.12.2012 um 21:31 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Monika Nawrath Von Monika Nawrath am 18.12.2012 um 21:09 | melden

Deine Schwester Nadine
Du fehlst!

Kerze türkis hell klein
Für Charlene Nawrath von Monika Nawrath Von Monika Nawrath am 18.12.2012 um 21:08 | melden

Deine Schwester Natascha

Kerze lila rund
Für Charlene Nawrath von Monika Nawrath Von Monika Nawrath am 18.12.2012 um 21:06 | melden

Für meine Süsse
In Liebe Deine Mama

Kerze rosa geschwungen
Für Charlene Nawrath von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.12.2012 um 19:40 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Charlene Nawrath. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.