Charlene Nawrath

Charlene
Nawrath

24.05.1989
Bremerhaven
-
01.07.2012
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 477 Gedenkkerzen, welche für Charlene Nawrath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Charlene Nawrath von Olga Von Olga am 29.03.2013 um 19:17 | melden

:-*

Kerze rosa Herz
Für Charlene Nawrath von Steven Von Steven am 22.03.2013 um 01:39 | melden

du bist immer in meinem Herzen tantchen jede sekunde geht an dich vermisse dich so sehr... wir sind immer in gedanken bei dir... ich liebe dich über alles

Kerze flieder lang
Für Charlene Nawrath von von Mama Von von Mama am 13.03.2013 um 18:24 | melden

Es wird nie aufhören weh zu tun

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von von Mama Von von Mama am 13.03.2013 um 18:24 | melden

Es wird nie aufhören weh zu tun

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Jo-Ann Von Jo-Ann am 04.03.2013 um 17:40 | melden

;( ich vermisse dich

Kerze blau viereckig
Für Charlene Nawrath von Melanie Von Melanie am 27.02.2013 um 22:23 | melden

;(

Kerze rosa Engel
Für Charlene Nawrath von von deiner schwester nadine Von von deiner schwester nadine am 21.02.2013 um 17:15 | melden

;*(

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von Vero Von Vero am 17.02.2013 um 02:14 | melden

Ach charlene ich muss so oft an dich denken
Und an unsere Zeit als wir jeden Tag mit einander
Verbracht haben

Ich finde es so unfair das du das leben nicht mehr
Leben kannst..
Das hast du nicht verdient!!!
Ich wünsche deiner Familie ganz viel kraft und hoffe
Du kannst ihnen irgendwie diese kraft geben!
RI.P Mäuschen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Charlene Nawrath von deine Schwester Natascha Von deine Schwester Natascha am 15.02.2013 um 12:18 | melden

Hallo Sonnenschein,

vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von eine Sternenmama Von eine Sternenmama am 13.02.2013 um 00:07 | melden

Zufall führte mich zu deiner Seite, vielleicht führt dieser Zufall dich zu meinem kleinen Sohn, der nun bald 20 Jahre alt würde... wäre er nicht an seinem Geburtstag "still geboren"... grüße ihn von mir, er ist sicherlich ein hübscher Engel geworden...

Kerze rosa rund
Für Charlene Nawrath von Vertrauter Von Vertrauter am 12.02.2013 um 23:44 | melden

Ich würde gern so viel sagen...

DU bist unsichtbar um uns herum. DU siehst und DU hörst uns. Das ist die Hauptsache! Du warst die einzige und beste Freundin, die ich jemals hatte! Hab ein Auge auf uns Charly.. Du bleibst immer im Herzen, egal was kam und kommt! Ruhe in Frieden.

Kerze orange Herz
Für Charlene Nawrath von Olga Von Olga am 12.02.2013 um 07:01 | melden

Meine aller liebste..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Can S Von Can S am 12.02.2013 um 00:22 | melden

Unser Sonnenschein, du wirst immer in unseren Herzen sein.

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Eine Bekannte Von Eine Bekannte am 07.02.2013 um 22:30 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze flieder geschwungen
Für Charlene Nawrath von von deiner schwester nadine Von von deiner schwester nadine am 04.02.2013 um 19:35 | melden

Du fehls uns so sehr:(

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Birgit Von Birgit am 02.02.2013 um 10:27 | melden

Wir kannten uns nicht persönlich,aber Dein Schicksal geht mir sehr nahe.R.I.P.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 01.02.2013 um 16:00 | melden

:´(

Kerze flieder rund
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 27.01.2013 um 20:47 | melden

Hallo kleine Schwester,

und wieder ist Sonntag!!!
Jeder Sonntag ist so verdammt schwer.

30 Sonntage sind jetzt schon vergangen,
aber es tut immer noch so weh, als wärst du heute erst gegangen!

Die Zeit heilt KEINE Wunden,
man lernt nur mit dem Schmerz zu leben!!!

Hab Dich lieb,Schwesterherz :*

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von Nadine Albert Von Nadine Albert am 20.01.2013 um 21:07 | melden

Ich bin glücklich eine so Tolle Freundin wie dich gehabt zu haben. Ich bin traurig eine so tolle Freundin gehen zu lassen. Ich war schon immer schlecht darin meine Gefühle für etwas auszudrücken aber du bist das beste was uns allen passieren konnte. Ein Teil von mir ist mit dir gegangen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Charlene Nawrath von von deiner schwester nadine Von von deiner schwester nadine am 16.01.2013 um 21:47 | melden

Und wieder zünde ich eine kerze an ,jeder verdamte tag ist so unerträglich ohne Dich.Gestern habe ich so an dich denken müssen hatte dein lieblingsessen ( Auflauf)den du zuvor noch bei mir gegessen hattes gemacht . Ach es ist so schwer ohne dich . DU FEHLS SO SEHR.

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von Olga Von Olga am 14.01.2013 um 06:50 | melden

noch keinen Monat ist es her, dass Micki deine Gedenkseite eroeffnet hat..

wir wussten schon immer, dass du heiss begehrt warst - jedoch so, dass du ueber 4.000 besuche schon hattest, haette ich nicht mit gedacht :-)
Halt die Stellung dort oben.. wir lieben und vermissen Dich
Deine Olga

Kerze orange Herz
Für Charlene Nawrath von moni Von moni am 12.01.2013 um 01:14 | melden

rip

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlene Nawrath von Olga Von Olga am 11.01.2013 um 22:15 | melden

Ich vermisse Dich..

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von Kevin Von Kevin am 09.01.2013 um 18:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Nicole Von Nicole am 06.01.2013 um 17:33 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenige, die an ihn denken.

Tim&Nicole & Marko&Lena

Kerze hellgrün rund
Für Charlene Nawrath von claudia Von claudia am 03.01.2013 um 03:23 | melden

:(

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Deine Schwester Natascha Von Deine Schwester Natascha am 01.01.2013 um 19:46 | melden

Hallo kleine Schwester,
6 Monate sind jetzt schon vergangen,wo dieser schreckliche und sinnlose Unfall dich aus unserer Mitte gerissen hat.
Mit jeden Tag der vergeht,wird der Schmerz immer unerträglicher,weil mir langsam bewusst wird,das ich Dich nie wieder sehen werde.
Immer noch schaue ich bei der Arbeit aus dem Fenster und warte darauf das du an der Ampel stehst und dann winkend vorbei gehst.(Oder wenn du mal gerade nicht wieder verschlafen hast ;) auch reinkommst und Dir Brötchen mitnimmst!)
Ach Charlene, Du fehlst uns einfach so sehr!!

Kerze lila Herz
Für Charlene Nawrath von Nicole Von Nicole am 31.12.2012 um 16:24 | melden

Auch für mich ist immernoch gar nicht zu glauben. Ich hoffe da wo du jetzt bist kann du in Frieden ruhen. Deine Familie und deine Freunde werden dich niemals vergessen!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Manuel Von Manuel am 31.12.2012 um 10:41 | melden

Ruhe in Frieden liebe Charlene

Kerze rot Teddy
Für Charlene Nawrath von FUAT Von FUAT am 30.12.2012 um 14:28 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlene Nawrath von Leyla Von Leyla am 29.12.2012 um 20:02 | melden

Liebe Charly die Zeit mit dir bei Venezia werde ich nie vergessen, letztens noch musste ich an unseren gemeinsamen lustigen Abend in der Karaoke Bar denken.
Danke für diese Momente

Kerze blau kreuz
Für Charlene Nawrath von Karo Von Karo am 26.12.2012 um 20:34 | melden

Ruhe in Frieden ...

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von KATHY Von KATHY am 26.12.2012 um 15:27 | melden

ich hoffe du hast dort oben auch schöne weihnachten lg kathy

Kerze rot Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Aylin Von Aylin am 26.12.2012 um 02:28 | melden

R.I.P.

Kerze flieder Engel
Für Charlene Nawrath von Nadine Schwarting Von Nadine Schwarting am 25.12.2012 um 22:34 | melden

Viel zu früh, ging ein junger Mensch von uns!
Viel kraft an der Familie.

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Diana Von Diana am 25.12.2012 um 00:44 | melden

Kerze rot kreuz
Für Charlene Nawrath von Katrin Von Katrin am 22.12.2012 um 21:13 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze rosa kreuz
Für Charlene Nawrath von Jennifer Von Jennifer am 22.12.2012 um 20:35 | melden

Du strahlst wie ein Sonnenstrahl warst immer fröhlich wenn man dich gesehen hat immer lieb und nett hilfsbereit eine bildhübsche junge Frau. Ich hoffe dir geht es dort gut wo du jetzt bist.

Ruhe in Frieden liebe Charlene

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Sandy Von Sandy am 21.12.2012 um 19:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Fritz Orbi Littlecat Von Fritz Orbi Littlecat am 21.12.2012 um 06:16 | melden

R.I.P.

Kerze gelb rund
Für Charlene Nawrath von Valerie Von Valerie am 20.12.2012 um 19:28 | melden

Die lustige Zeit mit Dir bei Cortina werde ich nie vergessen! Zusammen mit Olga waren wir schon ein ziemlich chaotisches Team

Kerze lila lang
Für Charlene Nawrath von kathy Von kathy am 20.12.2012 um 14:52 | melden

ich finde es sehr schön das die menschen um dich niemals vergessen werden erst gestern musst ich an dich denken ich hatte ein outfit an in dem du mich gesehen hast und sagtest hübsch siehst du aus ich weiß es noch wie heute auch wenn ich kein mensch war der dir total nah stand fehlst du einfach selbst auf der arbeit denke ich bei jeder 93 die ich austeile an dich ich hoffe es geht dir dort wo du bist einfach gut kathy

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von johann Von johann am 20.12.2012 um 10:58 | melden

ruhe in friden

Kerze orange kreuz
Für Charlene Nawrath von Julia Von Julia am 20.12.2012 um 10:00 | melden

Ruhe in Frieden und lass den Himmel strahlen.
Sei weiterhin der Sonnenschein für deine Freunde und Familie.

Kerze lila klein
Für Charlene Nawrath von Rene Von Rene am 20.12.2012 um 08:03 | melden

Wir alle vermissen Dich

Kerze flieder geschwungen
Für Charlene Nawrath von Veronika Von Veronika am 20.12.2012 um 07:42 | melden

Es ist immernoch unfassbar.
Du bist immer in meinem Herzen geblieben
und wirst es aus ewig tun.
Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie
vergessen.
R.I.P. Süße

Kerze rosa kreuz
Für Charlene Nawrath von Katie Von Katie am 20.12.2012 um 02:22 | melden

Ich kannte Charlene nicht wirklich aber habe einige gemeinsame Freunde mit ihr..mögen die Engel dieses Weihnachten mit ihr und ihren Lieben singen.

Kerze rost Engel
Für Charlene Nawrath von josefin Von josefin am 19.12.2012 um 23:58 | melden

Ich wünsche dir,das du dort oben glücklich bist.Und möchte hiermit meine Teilnahme und Anerkennung spenden...

Kerze rot Teddy
Für Charlene Nawrath von Laura Von Laura am 19.12.2012 um 23:20 | melden

Liebe charlene ,
Wir kannten uns nicht persönlich und trotzdem möchte ich dir hier etwas hinterlassen. Die vielen Kommentare und Gedenken deiner Familie.und Freunde zeigen das du ein tolles, hübsches,lebensfrohes,humorvolles Mädchen mit gutem Herz gewesen bist. Ich hoffe dort wo
auch immer du bist das dort jemand bei dir ist und auf dich acht gibt

Ruhe in Frieden liebe charlene

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Janina Von Janina am 19.12.2012 um 23:08 | melden

Mein Beileid! Und weiterhin viel kraft für die Familie!

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Manfred Cieselski Von Manfred Cieselski am 19.12.2012 um 23:03 | melden

Kerze für Charlene Nawrath
am 19.12.2012 um 23.02

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlene Nawrath von Nastii Von Nastii am 19.12.2012 um 22:40 | melden

Dass du einem nirgends mehr über den weg läufst und alles
Und jeden mit deiner liebevollen Art überstrahlst ist immer noch unfassbar..

Ruhe in Frieden liebe charlene !

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von sandra und klaus Von sandra und klaus am 19.12.2012 um 22:15 | melden

du bist immer im gedanken bei uns,du bereicherst erst die erde, und jetzt den himmel, ich weis nur, der himmel hat jetzt den schönsten engel weit und breit

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Charlene Nawrath von Denise Von Denise am 19.12.2012 um 21:15 | melden

Zu gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit auf Mallorca zurück. Ich weiss noch wie sehr ich es gehasst habe, wenn du mich ungefähr 1000 Mal am Tag mit Deniisseee nach buddy ogün gerufen hast :D aber auf der anderen Seite habe ich es auch geliebt und nun nennt mich keiner mehr so :(
Wieso musste gerade Dir sowas schreckliches zustossen?
Warum musste so ein unschuldiger, lebensfroher und liebenswürdiger Mensch von uns gehen?

Ich werde Dich nie vergessen und im Herzen wirst du immer bei mir sein. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Sarah Von Sarah am 19.12.2012 um 21:00 | melden

Diese schreckliche Nachricht war einfach unfassbar...
Viel zu früh musstest du dein Leben geben...
Ich hoffe es geht dir gut an dem Ort wo du jetzt bist! Erlöst von den Qualen und Schmerzen die du durchmachen musstest...
Ruhe in Frieden liebe Charly

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Anika Von Anika am 19.12.2012 um 20:53 | melden

Wir vermissen dich, aber Dank der schönen Erinnerungen wissen wir alle was für ein Sonnenschein du warst wir werden dich nie vergessen :(

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von Nancy Von Nancy am 19.12.2012 um 20:47 | melden

Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Marina Von Marina am 19.12.2012 um 20:41 | melden

Ich kann es immer noch nicht verstehen!
Es geht alles zuschnell!
Ich geht mir auch richtig nah, weil sie noch zu jung wahr!
Mein beleid.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Vilo Von Vilo am 19.12.2012 um 20:30 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rosa Teddy
Für Charlene Nawrath von Sabrina Von Sabrina am 19.12.2012 um 20:23 | melden

R.I.P Charly

Kerze flieder lang
Für Charlene Nawrath von Miriam Von Miriam am 19.12.2012 um 19:57 | melden

....

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Familie Aydogar Von Familie Aydogar am 19.12.2012 um 19:43 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von evi Von evi am 19.12.2012 um 19:35 | melden

Mit tiefen Mitgefühl.
Es ist schwer Worte des Trostes zu finden.

Kerze grauKreuz christlich
Für Charlene Nawrath von von niemand Von von niemand am 19.12.2012 um 19:34 | melden

die welt ist so ungerecht.warum musstest du gehen??
es ist unfassbar,immer noch.
in liebe............................

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von anonym Von anonym am 19.12.2012 um 18:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Charlene Nawrath von Jana Dierks Von Jana Dierks am 19.12.2012 um 18:26 | melden

In ewiger Erinnerung...

Ich werde unsere gemeinsamen Jahre nie vergessen

R.I.P Charly
Deine Jana

„Die Bande der Liebe werden mit
dem Tod nicht durchschnitten.“
(Thomas Mann)

Kerze rot Herz
Für Charlene Nawrath von Olga Von Olga am 19.12.2012 um 17:56 | melden

Meine aller aller liebste, ehrlichste und beste Freundin und nun ein wundervoller Engel..
In meinem Herzen tanzt du immer noch.. In Gedanken bist du nah.
Ich liebe und vermisse dich..
Im Stillen.. deine Olga

Kerze flieder Teddy
Für Charlene Nawrath von Kristina St Von Kristina St am 19.12.2012 um 17:30 | melden

Ich hoffe nur es geht dir gut, da wo du jetzt bist!

Kerze lila Herz
Für Charlene Nawrath von Sascha Maylahn Von Sascha Maylahn am 19.12.2012 um 17:30 | melden

RUHE IN FRIEDEN CHARLENE NAWRATH

Kerze blau Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Moussa Kassim Von Moussa Kassim am 19.12.2012 um 17:21 | melden

Kerze für Charlene Nawrath

Kerze grau-braun Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Charlene Nawrath. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.