✨ Neu im Magazin:
Grabstein oder Grabmal - das ist zu beachten
Jetzt lesen →
Charlene Nawrath

Charlene
Nawrath

24.05.1989
Bremerhaven
-
01.07.2012
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 475 Gedenkkerzen, welche für Charlene Nawrath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Charlene Nawrath von Jessica Von Jessica am 10.12.2013 um 09:19 | melden

Ruhe in Frieden liebe Charlene

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 04.12.2013 um 18:31 | melden

vermisse Dich so unbeschreiblich!!!
See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von michaela schober Von michaela schober am 18.11.2013 um 19:54 | melden

Wie sehr wünschten wir dich wieder hierher,



aber allein schon dass du uns so fehlst,



lässt uns mit dir verbunden sein,



jetzt und für immer:



Es ist nie ganz vorbei.







Jochen Jülicher











Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 15.11.2013 um 16:05 | melden

Hey Engelchen,
nun ist das Urteil rechtskräftig!!!!
Aber die passenden Worte dazu finden???? Fällt echt schwer!!!
Im Prinzip ist es eh egal, welches Urteil gefällt wurde,weil kein Urteil der Welt kann uns Dich wieder bringen!!!
Ach Engelchen,was würde ich alles dafür geben um die Zeit zurück zudrehen.
Ich vermisse Dich
See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Regina Von Regina am 02.11.2013 um 16:25 | melden

Für den wunderschönen Engel Charlene ein helles Licht. Es macht mich immer sehr traurig und wütend, wenn Menschen ihr Leben geben müssen, weil andere sich verantwortungslos verhalten. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft für die schwere Aufgabe ohne Dich weiterzuleben.

Kerze creme viereckig
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 02.11.2013 um 16:17 | melden

Hey Engelchen, jetzt bist du schon sooo lange nicht mehr bei uns,es kommt mir aber immer noch so vor,als wärst du gestern erst noch da gewesen...
Hab dich so unbescheiblich lieb und du fehlst immer mehr

Kerze lila Herz
Für Charlene Nawrath von michaela schober Von michaela schober am 02.11.2013 um 10:25 | melden

In letzter Zeit bin ich mehrmals mit dem Wort Dankbarkeit in Berührung gekommen. Es gelingt mir im Moment auch schnell, mich auf das Gefühl der Dankbarkeit einzuschwingen und ein Tag, der kein besonderer ist, fühlt sich dadurch viel leichter an.
Es ist unumstritten, dass ein Gefühl von Dankbarkeit einem Glücksgefühl gleichkommt. Und es ist schön, wenn man dies bewusst einsetzen kann. So kann ein „Danke“, wenn man es auch fühlt, viel verändern.
Darum möchte ich am liebsten für alle Engel eine Kerze entzünden die uns Freude machten

In Verbundenheit
Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Charlene Nawrath von anonym Von anonym am 26.10.2013 um 18:37 | melden

Tut mir so leid....
Was ist jetzt eigentlich aus dem verrückten Raser geworden?
Läuft der etwa frei rum?

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von nicole kaduhr und familie Von nicole kaduhr und familie am 24.10.2013 um 23:51 | melden

Unvergessen und für immer in unserem herzen

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 24.10.2013 um 21:56 | melden

Ach Engelchen,
du fehlst hier einfach so sehr!!!!
Nichts ist mehr so wie es mal war.
Ich vermiss Dich
Hab Dich lieb....Knutscha
See you in Heaven

Kerze flieder rund
Für Charlene Nawrath von Unbekannt Von Unbekannt am 21.10.2013 um 14:59 | melden

Du fehlst!

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von Deine schwester Nadine Von Deine schwester Nadine am 17.10.2013 um 16:33 | melden

Hi,kleine sis;( habe dir schon lange nicht mehr geschrieben .Aber ich weiss nicht was ich dir schreiben soll, ausser komme doch einfach zurück ich möchte dich einfach ganz fest drücken . du fehls so sehr es soll schon soooo lange her sein das du bei uns wars ich kann und werde es nie verstehen ,warum du fort gehen musstes wieso du ,du has nie irgend etwas getan oder straftaten begangen,aber ER !!!!! der nur Böse ist darf bleiben es ist so ungerecht!!!! ich hoffe es ist wert das du den hohen preiss zahlen musstes ;( und dir gehts gut so wie du wars

Kerze rot geschwungen
Für Charlene Nawrath von Cagla Von Cagla am 12.10.2013 um 18:50 | melden

schönster Engel ..

Kerze rosa geschwungen
Für Charlene Nawrath von Ella Von Ella am 08.10.2013 um 17:06 | melden

immer noch unglaublich wie plötzlich dieser Verlust kam.

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Sarah Von Sarah am 04.10.2013 um 18:49 | melden

Ich denke an Dich Charly , immer & überall ?

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 02.10.2013 um 21:45 | melden

Hey Schwesterlein,
einmal nur noch möchte ich deine Stimme hören,einmal nur noch Dein Lachen sehen,einmal nur noch möchte ich Dich sehen und wissen das es Dir gut geht!!!
Du fehlst mir einfach sooo sehr!!!
Hab Dich lieb!!
See you in Heaven

Kerze rosa Herz
Für Charlene Nawrath von eine bekannte Von eine bekannte am 30.09.2013 um 21:35 | melden

Schöner engel hoffe es geht dir da wo du jetzt bist gut!!!!es ist alles so ungerecht was dir passiert ist!!!!!mein Mitgefühl gilt deiner Familie wir vermissen dich alle du bist immer in unseren Herzen!!!!!!!!

Kerze lila Teddy
Für Charlene Nawrath von eine bekannte Von eine bekannte am 30.09.2013 um 21:26 | melden

Ruhe in Frieden!!!für deine Familie viel Kraft.ich weiß was ihr durchmacht der wichtigste Mensch in meinen Leben lag 7Jahre im Koma alles passierte über Nacht eine Ader im Kopf geplatzt ich weiß was es heißt ums Leben zu banken und hilflos daneben stehen und mann kann nix machen!!!weihnachten Geburtstage TodesTag tolle Ereignisse überall fehlt eine Person da ist alles an schlimmsten mann will an liebsten nur noch schreien und weglaufen!es ist als wenn dir jemand das Herz rausreist!!!mann wartet sehnsüchtig aber es kommt niemand!!!!!!!!eins kann ich sagen mein opa ist jetzt 4 jahre tot der schmerz ist Immernoch als wäre es gestern gewesen der schmerz bleibt aber er wird anders aber nicht besser!!!wünsche euch viel Kraft die ersten jahre sind die schlimmsten und die grabbesuche alles gute ich denke und fühle mit euch

Kerze lila Teddy
Für Charlene Nawrath von Sarah Von Sarah am 27.09.2013 um 17:35 | melden

Ruhe in Frieden .

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Jolie Von Jolie am 25.09.2013 um 11:40 | melden

Du Fehlst ! :*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Anonym Von Anonym am 24.09.2013 um 15:06 | melden

Man wird dich nie vergessen. Mein Beileid an die Familie und die engen Freunde. Viel Kraft allen.

Kerze rosa Teddy
Für Charlene Nawrath von Marina Von Marina am 22.09.2013 um 19:16 | melden

Zur Erinnerung an Dich Charlene eine Kerze

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Anonym Von Anonym am 22.09.2013 um 19:10 | melden

Ruhe sanft.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Charlene Nawrath von Cagla Von Cagla am 17.09.2013 um 12:12 | melden

Ruhe in Frieden Maus, wir vermissen dich alle sehr :*

Kerze rot Grabkerze
Für Charlene Nawrath von nichtwichtig Von nichtwichtig am 15.09.2013 um 15:54 | melden

Liebe Charlene,
seit diesem schrecklichen Unglück vor einem Jahr landen meine Gedanken immer und immer wieder bei dir. Wir kannten uns nur entfernt über deine Cousine und haben bloß einige Male miteinander sprechen können. Du bist mir dennoch sehr stark in Erinnerung geblieben, weil du eine Herzlichkeit, eine Lebenslust und eine Freundlichkeit ausgestrahlt hast, die ich so noch nie gesehen habe.
Ich hätte dich gerne noch enger kennengelernt.
Ruhe in Frieden mit der Gewissheit, dass du etwas Besonderes warst und mehr Menschen in Erinnerung bleiben wirst, als du dir vielleicht vorstellen konntest.

Kerze rot klein
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 13.09.2013 um 22:18 | melden

Mein Schatz, ich wünsche mir nichts mehr als dich endlich wieder in meine Armen zu halten

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von deinemama Von deinemama am 09.09.2013 um 10:23 | melden

ich weis nicht wie oft ich hier auf deiner seite bin aber je mehr zeit vergeht um so schwerer faellt mir das hier etwas zu schreiben du fehlst mir so es tut so weh auch jetzt ich sehe dein schoenes gesicht vor mir hoere deine stimme es kann nicht sein das das niemals mehr sein wird warum fragen ueber fragen manchmal bin ich so verzweifelt ach charlenedu fehlst mir du weist ich bin jeden tag bei dir am grab erzaehle dir alles was passiert aber das reicht nicht ich moechte dich so gerne richtig druecken aber ich mache es im gedanken und das jeden tag ganz doll ich finde es auch ganz toll wie viele dich hier besuchen und liebe worte schreiben danke du wirst von ganz ganz vielen menschen geliebt druecke dich ganz doll deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Alexandra Von Alexandra am 08.09.2013 um 12:23 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von unknown Von unknown am 06.09.2013 um 16:29 | melden

niemals vergessen !

Kerze schwarzlang
Für Charlene Nawrath von aaa Von aaa am 05.09.2013 um 22:46 | melden

charlene unser hübscher engel wir vermissen dich alle so sehr hier unten ...wieso musste das passieren ??? darauf werden wir nniemals eine antwort bekommen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Charlene Nawrath von Anonym Von Anonym am 03.09.2013 um 12:44 | melden

:(

Kerze blau kreuz
Für Charlene Nawrath von anonym Von anonym am 02.09.2013 um 21:38 | melden

Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, geht es mir immer noch sehr nahe . Vor 10 Minuten habe ich deiner selina uber whatsapp geschrieben , wie sehr es mir leid tut . Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei dir entschuldigen ... ES TUT MIR SOO VERDAMMT LEID .. ich mache mir bis heute noch Vorwürfe, dass ich nicht verhindert habe das du bei ihm mit fährst ! Vor einem Jahr , eigentlich der schönste Tag im Jahr fur mich, wurde der schlimmste Tag fur alle hinterbliebenen .
Ich hoffe es geht dir gut dort oben . Dein Lächeln vom 28.06.2012 in der NS habe ich immer noch vor Augen .

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 02.09.2013 um 21:23 | melden

Schatz ich vermisse dich mehr als ich dir es sagen kann. Jeder Tag ohne dich ist aufs neue eine Herausforderung. Ich begreif es nicht wieso du nicht bei mir sein kannst :( ich liebe dich

Kerze gelb geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 01.09.2013 um 14:58 | melden

Hey Schwesterchen,
schon wieder ein Sonntag und dann auch noch der 1.!!!!

Ouh man, du fehlst einfach so sehr!!!


Hab dich lieb....
Dicken Knutscha

Kerze flieder Herz
Für Charlene Nawrath von Vero Von Vero am 01.09.2013 um 10:10 | melden

Ich denke immer und immer wieder an dich!
Es ist schon so lange her.. Ich kann es immer
noch nicht glauben..

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von Ulla mit Florian im Herzen Von Ulla mit Florian im Herzen am 30.08.2013 um 08:54 | melden

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Kerze rosa viereckig
Für Charlene Nawrath von Deine schwester Nadine Von Deine schwester Nadine am 20.08.2013 um 09:12 | melden

hi ich kann und will es immer noch begreifen ,für mich bis du noch so real ,als ob du gestern noch bei uns warst ;( ich vermisse dich so doll.unglaublich das es schon so lange her sein soll ,aber dich vergessen niemals das geht gar nicht .Bitte sei immer bei uns . lieb dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Charlene Nawrath von deiner Olgaa Von deiner Olgaa am 19.08.2013 um 12:57 | melden

Ich denke mal wieder an dich und die Hinterbliebenen..
Ich fühl mich gedrückt von Dir..

Kerze creme lang
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 10.08.2013 um 16:16 | melden

Ich liebe und vermisse dich jeden Tag mehr mein sonnenschein....

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 06.08.2013 um 21:28 | melden

Hey kleine,
und dann sagt man immer die Zeit heilt alle Wunden :/,
also das ist der bekloppteste Spruch uberhaupt.
Sie wissen alle nicht was wir mit Dir verloren haben.
Denn je mehr Zeit vergeht,
umso schlimmer wird der Schmerz
und die Sehnsucht nach Dir.
Als Du uns genommen wurdest,hat man auch ein Teil unsere Seele und unseres Herzen zerstört.
Und das wird auch die Zeit nicht wieder heilen können!

Ach Sonnenschein,tagsüber können wir vielleicht wieder lachen und den Alltag ertragen aber Abends,sind wir mit unsere Trauer um Dich allein!!!!

Ich vermisse Dich so sehr
See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Deine schwester Nadine Von Deine schwester Nadine am 31.07.2013 um 18:39 | melden

Ich vermisse Dich so sehr meine kleine sis, es vergeht nicht ein Tag andem ich nicht an Dich denke.Es tut verdammt weh langsam zubegreifen zu müssen das du nie mehr wieder kommst, es gib so viele sache wo du fehls oder man weiss genau was du jetzt gemacht oder gesagt hättes.ich hoffe du passt da oben auf uns auf. ich hab dich so lieb;(

Kerze rot viereckig
Für Charlene Nawrath von Olga Von Olga am 29.07.2013 um 02:34 | melden

Ich vermisse dich mein Engel..

Kerze rot viereckig
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 26.07.2013 um 23:03 | melden

auf einmal ist er da, der Gedanke....DU kommst einfach NICHT wieder!!!
Es tut so weh!!!!

Ich vermisse Dich sooo sehr

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Anika Von Anika am 22.07.2013 um 19:00 | melden

Wenn wir Engel sehen könnten .

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von Inga Von Inga am 18.07.2013 um 09:24 | melden

Ich fahre jeden Tag an der Unfallstelle vorbei und mir kommen immer wieder die Tränen. Es ist so schrecklich. Ich wünsche deiner Familie weiterhin viel Kraft. Ruhe in Frieden liebe Charlene!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Deine schwester Nadine Von Deine schwester Nadine am 12.07.2013 um 14:30 | melden

Hi kleine sis , DU fehls mir so sehr ;( passe bitte immer auf uns auf;( DU bist und bleibs immmer in meinen herzen. ich hab dich ganz doll lieb .

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Ein Mädchen aus BHV Von Ein Mädchen aus BHV am 11.07.2013 um 14:33 | melden

Ruhe in Frieden.. Auch wenn wir uns nicht kannten. Sowas schreckliches hat kein Mensch verdient. Alles gute den hinterbliebenden. Und was ich total klasse finde, dass der Unglücksort auch noch nach über ein Jahr gepflegt wird, fahre oft dort lang und muss an den tragischen Unfall denken. R.i.P

Kerze hellgrün kreuz
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 08.07.2013 um 22:07 | melden

Hey kleine Schwester,
wo auch immer Du jetzt gerade bist,wir denken immer an Dich.
Ich hoffe das es Dir dort gut geht und Du glücklich bist!
Hier vermissen Dich alle so sehr.....
Hab Dich Lieb....
See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Anonym Von Anonym am 08.07.2013 um 20:34 | melden

Ruhe in Frieden du wunderhübscher Engel.
Die Sonne scheint, doch wir wissen, dass du lachst und du scheinst.

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Anonym Von Anonym am 07.07.2013 um 17:29 | melden

Du hast den Sommer bestimmt geliebt...ich hoffe für dich scheint im Himmel auch die Sonne.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Charlene Nawrath von Anonym Von Anonym am 06.07.2013 um 02:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Karin Ludorff-Krufke Von Karin Ludorff-Krufke am 04.07.2013 um 23:12 | melden

Eine Kerze für Dich!


Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.


Unser Sohn Sven(22 J.) verunglückte vor 73 Wochen und auch wir stehen jeden Tag am Grab und können es nicht begreifen.

Wir fühlen mit Ihnen!

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Denise Von Denise am 01.07.2013 um 22:32 | melden

In Gedanken sind wir alle immer bei Dir.. Das Ende kam unverhofft und viel zu plötzlich doch in unseren Herzen lebst du immer weiter und immer wenn wir von dir reden geht ein Sonnenstrahl auf..

Ruhe in Frieden :(

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Iris Von Iris am 01.07.2013 um 22:29 | melden

Die Toten sind nicht fort,
sie gehen mit uns mit.
Unsichtbar sind sie,
unhörbar ist ihr Schritt.

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie.

Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen,
den ich am 4.7.2012 verloren habe.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Petra Von Petra am 01.07.2013 um 22:04 | melden

für dich, deine Familie und alle die heute an dich denken

Kerze hellgrün rund
Für Charlene Nawrath von Daniela Von Daniela am 01.07.2013 um 19:58 | melden

Schade das von uns gegangen bist nun ist es ein Jahr her aber in unserm Herzen wirst du immer bleiben

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Nicole Von Nicole am 01.07.2013 um 19:42 | melden

Unendlich viel Kraft für die Familie.Es ist wirklich das Schlimmste was einem passieren kann...tut mir so leid:-(

Kerze blau lang
Für Charlene Nawrath von Unbekannt Von Unbekannt am 01.07.2013 um 12:37 | melden

Unbegreifliche Tragödie...Besonders an diesem Tag sende ich viel Kraft an deine Familie und Freunde

Kerze rot klein
Für Charlene Nawrath von Angelika Beutgen Von Angelika Beutgen am 01.07.2013 um 11:27 | melden

An Tagen wie diesen,
da nie gestillte Sehnsucht gegen verschlossene Tore hämmert,
da das Zerbrochene stärker schmerzt,
das Heimweh unausweichlicher eindringt,
laß mich nicht ohne deinen Engel,
denn wehrloser als sonst findet mich die Verlassenheit
und meine Gedanken irren umher in Vergangenem.
Traurigkeit haftet an jedem Schritt.
(Antje Sabine Naegeli)

Kerze flieder rund
Für Charlene Nawrath von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 01.07.2013 um 11:21 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden.

Und fragte ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben, als die,
dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einnst mit uns zu leben.
Theodor Storm

Liebe Charlene, ich schicke dir ein helles Licht und deiner Familie viel Kraft weiterhin, es ist ein so unendlich schwerer Weg.

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.07.2013 um 08:53 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl..

Kerze creme Engel
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 01.07.2013 um 08:29 | melden

OHNE DICH
zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so schwer zu ertragen!!!!

Du fehlst so sehr....

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Unbekannt Von Unbekannt am 29.06.2013 um 21:09 | melden

Liebe Charlene,

dein Schicksal berührt uns alle...Wir kannten uns nur flüchtig, aber ich muss ständig an dein schreckliches Schicksal denken und es berührt mich sehr.
Viel Kraft an deine Familie und Freunde. Es ist unfassbar, was man in der Zeitung liest. Ich hoffe, diese Leute kommen in die Hölle!

Kerze rost viereckig
Für Charlene Nawrath von Cagla Von Cagla am 29.06.2013 um 09:17 | melden

Ein Jahr ist es her und man kann es noch immer nicht verstehen. Immer wieder taucht die Frage nach dem WARUM? auf, warum Du, warum musstest Du uns so früh verlassen? Warum durftest Du nicht bei uns bleiben? Warum? Warum? Warum? Dein Tod macht einfach keinen Sinn!!
Ruhe in Frieden Engel ...

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 28.06.2013 um 15:37 | melden

Unendlich viel Kraft für die Familie.Es ist wirklich das Schlimmste was einem passieren kann...tut mir so leid:-(

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 28.06.2013 um 11:35 | melden

oh man,kleine Schwester vor einem Jahr bekamen wir die fürchterliche Nachricht von Deinem Unfall. Es folgte das Gespräch mit dem Arzt, dem wir nicht glauben wollten was er da gerade gesagt hat. Dann die drei schlimmsten Tage,immer wieder hoffen und Dir zureden,das Du stark bist und endlich wieder die Augen aufmachen sollst.
Deine lieblings Musik im Hintergrund....
Komm einfach wieder zu uns zurück....
es ist alles so schrecklich hier,seitdem Du nicht mehr da bist!!!!

Immer wenn wir von Dir erzählen
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen
unsere Herzen halten Dich gefangen
so,als wärst Du nie gegangen

Ich vermisse Dich soooo dolle

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Jessica Von Jessica am 25.06.2013 um 16:24 | melden

Ruhe in Frieden, schöner Engel

Kerze blau kreuz
Für Charlene Nawrath von von Mama Von von Mama am 25.06.2013 um 16:03 | melden

der tag rückt immer näher,dann ist schon ein jahr um..ich kann es immer noch nicht glauben das dugleich nicht zur tür rein kommst und fragst was gibs zu essen.. ich hör immer noch deine stimme du fehlst mir so sehr ..ich will das du wieder kommst.... ich weiss das es nicht geht ich wollte dir schon viel eher schreiben ich weiss nicht wie oft ich auf diese seite war aberes fällt mir immer schwerer die passenen worte zu schreiben ich kann nur immer wieder sagen du fehlst mir so ....

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 25.06.2013 um 13:46 | melden

:*

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Anonym Von Anonym am 21.06.2013 um 20:06 | melden

Liebe Charlene,

jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, fahre ich an der Unfallstelle vorbei. Und immer wieder läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Es ist alles so ungerecht.. Meine Gedanken sind oft bei deinen Freunden und deiner Familie. Du kannst so stolz auf sie sein, sie geben sich immer sehr viel Mühe. Du wirst überall sehr geliebt und vermisst!

Ich wünsche all deinen Angehörigen viel Kraft das sie das alles durchstehen, eines Tages könnt ihr euch alle wieder in die Arme schließen und für dich wünsche ich mir das du deinen Frieden finden kannst.

Kerze flieder Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Charlene Nawrath. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.