✨ Neu im Magazin:
Grabstein oder Grabmal - das ist zu beachten
Jetzt lesen →
Charlene Nawrath

Charlene
Nawrath

24.05.1989
Bremerhaven
-
01.07.2012
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 475 Gedenkkerzen, welche für Charlene Nawrath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Charlene Nawrath von Freundin Von Freundin am 15.06.2013 um 14:19 | melden

Du fehlst einfach!! Hier unten vermissen dich alle und da wo du jetzt bist will dich bestimmt auch keiner gehen lassen!
Pass auf dich, deine Familie und deine Freunde auf !
Ruhe in Frieden

Kerze rosa kreuz
Für Charlene Nawrath von Carmen Von Carmen am 14.06.2013 um 16:44 | melden

Ich kenne eine Freundin von Dir und ich empfinde Hass gegenüber der Justiz.... Alles erdenklich Gute der Familie!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 14.06.2013 um 11:19 | melden

weil ich Dich einfach soooo doll lieb habe und Du mir sooo sehr fehlst :(
Dicken Knutscha

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Unbekannt Von Unbekannt am 11.06.2013 um 04:56 | melden

Wie oft ich diese Seite schon aufgerufen habe und mir immer wieder alle traurigen aber auch sehr schönen Beiträge für dich durchlese, und das obwohl wir uns nichtmal kannten. Sehr oft denke ich an deine tragische Geschichte und jedes mal bin ich von neuen geschockt wie sowas passieren kann.. Man selber ist andauernd auf der suche nach perfekteren und besseren Dingen im leben anstatt einfach das schöne zu sehen und zufrieden zu sein, leider ertappe ich mich oft selber dabei und dann denke ich an dein Schicksal und mir wird bewusst das das leben zu kurz ist um es nur negativ zu sehen. Liebe charlene leider konnten wir uns in diesem leben nicht kennen lernen aber du wirst noch sehr sehr lange hier präsent sein und das ist auch gut so denn Gottes Mühlen Mahlen langsam aber gerecht. Ruhe in Frieden

Kerze rot viereckig
Für Charlene Nawrath von Jolie Von Jolie am 10.06.2013 um 00:25 | melden

Du Fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Jolie Von Jolie am 10.06.2013 um 00:23 | melden

Du Fehlst ! ?

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 06.06.2013 um 21:06 | melden

Hallo Sonnenschein,

eigentlich möchte ich Dich viel öfter hier besuchen,aber ich kann es einfach nicht....ich kann es nicht ertragen.
Ich kann den Gedanken nicht ertragen,das Du einfach nicht mehr da bist.
Du bist doch noch soo jung.Du hast noch sooo viele Pläne gehabt,es war noch nicht Deine Zeit zugehen.
Du bist doch die jüngste von uns Dreien,unser Nesthäkchen,unser Sonnenschein und unser Wirbelwind.Es ist alles so traurig und leer hier ohne Dich.
Verdammt nochmal,WER!!! bestimmt wann jemand gehen muss????!!!
Jetzt ist es schon bald ein Jahr her,aber es ist so,so... UNWIRKLICH!!...,ach sch...ich finde nicht die richtigen Worte.
Ach Schwesterchen,Du fehlst mir einfach so schrecklich dolle.
Hab Dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Anonym Von Anonym am 05.06.2013 um 21:02 | melden

Es ist schon fast ein Jahr her,wie die Zeit vergeht..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlene Nawrath von Deine schwester Nadine Von Deine schwester Nadine am 01.06.2013 um 14:29 | melden

Du fehls uns so sehr,ich vermisse Dich jeden tag mehr ;( ich hoffe dir gehts gut. Tausend Küsse

Kerze rosa rund
Für Charlene Nawrath von Jolie Von Jolie am 27.05.2013 um 17:35 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Annika Von Annika am 27.05.2013 um 15:21 | melden

Wir kannten uns nicht, aber dein Schicksal geht mir verdammt nah...
ich wünsche deiner Familie ganz ganz viel Kraft

Kerze rot kreuz
Für Charlene Nawrath von Roland Von Roland am 26.05.2013 um 00:12 | melden

Auch, wenn wir uns nur durch gemeinsame Ferienfreizeiten in Bad Segeberg oder Tholey kannten, geht mir dein Tod sehr nahe. Mein herzliches Beileid für deine Hinterbliebenen.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Jessica Von Jessica am 25.05.2013 um 22:13 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl an Charlenes Familie,ich wünsche ihnen von
Herzen ganz viel kraft! Ruhe in Frieden liebe Charlene.

Kerze rot kreuz
Für Charlene Nawrath von Marina Von Marina am 25.05.2013 um 13:22 | melden

für dich

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Anja Von Anja am 25.05.2013 um 12:08 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen. bin in Gedanken bei Euch und Charlene

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Sally Von Sally am 25.05.2013 um 11:13 | melden

Kerze rot Herz
Für Charlene Nawrath von Stephanie Von Stephanie am 25.05.2013 um 11:08 | melden

Hey Charlene, auch wenn ich dich leider nicht persönlich kannte,leider nur so vom sehen finde ich es immernoch unfassbar traurig.
Mein Mitgefühl und ganz viel Kraft geht an deine Familie und an deine Freunde. Aber irgendwann seht ihr euch alle wieder:) Und bis dahin wirst du als wunderschöner Engel über all deine Liebsten wachen.

Gleichzeitig wünsche ich dir natürlich nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.:)

Rest in Peace Charlene

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Stephanie Von Stephanie am 25.05.2013 um 11:08 | melden

Hey Charlene, auch wenn ich dich leider nicht persönlich kannte,leider nur so vom sehen finde ich es immernoch unfassbar traurig.
Mein Mitgefühl und ganz viel Kraft geht an deine Familie und an deine Freunde. Aber irgendwann seht ihr euch alle wieder:) Und bis dahin wirst du als wunderschöner Engel über all deine Liebsten wachen.

Gleichzeitig wünsche ich dir natürlich nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.:)

Rest in Peace Charlene

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Roy Von Roy am 25.05.2013 um 10:45 | melden

Sprachlos, es gibt Ereignisse zu denen man nicht die richtigen Worte findet.

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von Jenny Von Jenny am 25.05.2013 um 10:16 | melden

Hallo!

Ich möchte euch, liebe Familie mein Mitgefühl aussprechen.
Ich weiß, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Nach aussen sieht irgendwann alles wieder "normal" aus, aber innen sieht es schlimm aus.

Jedesmal wenn ich an der Stelle vorbei fahre, bekomme ich Gänsehaut und werde automatisch langsamer.

Ich kannte eure Tochter/Schwester/Freundin nicht, aber es ist einfach als Bremerhavnerin, die nun fast jeden Tag an der Stelle vorbei kommt, einfach so schwer zu verstehen...WARUM?!

Kerze dunkelblau klein
Für Charlene Nawrath von Marcel M Von Marcel M am 25.05.2013 um 10:12 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von Anika Von Anika am 25.05.2013 um 09:51 | melden

In Liebe Anika

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von unbekannt Von unbekannt am 25.05.2013 um 08:57 | melden

Im Herzen wirst du immer weiter Leben!

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Unbekannter Von Unbekannter am 24.05.2013 um 22:42 | melden

Jetzt sitze ich hier schon 20 Minuten und finde keine Worte. Als jemand der dich, deine Freunde und Familie garnicht kennt. Du berührst mich mit deiner Geschichte wie kein anderer Mensch. Teilweise nichtmal aus eigener Familie.
Hiermit möchte ich dir liebste Grüße zu deinem Geburtstag senden und deiner Familie alles erdenkliche an Kraft wünschen.

Unbekannter

Kerze orange Engel
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 24.05.2013 um 13:48 | melden

Happy Birthday Schwesterherz,
ich hoffe du rockst heute die Bude da oben.
Machs nicht so dolle.
Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Deine schwester Nadine Von Deine schwester Nadine am 24.05.2013 um 11:00 | melden

Happy birthday lass es da oben ordenlich krachen wie du es heute abend mit dein mädels getan hättes und mit uns nur kaffeklatsch gemacht hättes

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von mama Von mama am 24.05.2013 um 10:35 | melden

alles liebe zum geburstag mein sonnenschein tausent küsse für heute ist wieder ein ganz besonders schlimmer tag für mich du fehlst einfach.Ich hab dich einfachfür eine zu kurze zeit gehabt.

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Cagla Von Cagla am 24.05.2013 um 08:02 | melden

Engel, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag.. Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist!! Wir vermissen dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 22.05.2013 um 19:58 | melden

Ach Schwesterchen,
2 Tage noch dann ist dein 24. Geburtstag...ich weiß noch nicht wie wir diesen Tag überstehen werden,aber ich weiß das deine Mädels sich mal wieder was wunderschönes für Dich ausgedacht haben.Du wirst begeistert sein...;) Hast Du eigentlich gewusst was für super Mädels Du hast? Sie sind einfach toll...für solche Freunde wird Dich jeder beneiden.

Charlene,Deine Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben...Du bist so präsent.Immer und überall wird von Dir gesprochen,einfach so als wärst Du nur mal eben kurz weg und kommst gleich wieder(Nichts würden wir uns sehnlicher Wünschen).
Halt die Stellung da oben und pass auf Mama und Deine Mädels auf.
Hab Dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Petra Von Petra am 20.05.2013 um 22:29 | melden

Hallo Charlene ich denke oft an dich und an deine Familie.
Gibt Ihnen die Kraft das unfassbare ertragen zu können.
Dein Licht scheint auch über den Tod hinaus weiter und im Schlaf kann deine Familie es sehn.

Kerze orange Herz
Für Charlene Nawrath von mama Von mama am 20.05.2013 um 10:47 | melden

hallo mein schatz muss gerade wieder ganz doll an dich denken wir haben pfingsten das erste ohne dich ich weiß wie du dich gefreud hättes über einen freien tag mehr. es ist so ohne dich .Am freitag wär dein 24 geburstag auch der erste ohne dich. Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Jaqueline Von Jaqueline am 12.05.2013 um 23:24 | melden

An dem Tag wo du gegangen bist,weinten unzählige Menschen um DICH! Für viele began ein Trip in die Hölle....

Egal wo du nun bist....vergiss nicht....wir denken alle an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von MONI PERWASAS Von MONI PERWASAS am 10.05.2013 um 00:14 | melden

das urteil ist eine frechheit liebe charly und auch wenn wir uns nur flüchtig kannten ..sorge dafür das auch er einmal so leiden muss wie deine hinterbliebenen wo ist da gerechtigkeit??rip

Kerze lila Herz
Für Charlene Nawrath von dein mama Von dein mama am 09.05.2013 um 21:26 | melden

ich vermisse dich ich bin immer bei dir

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Heike Von Heike am 09.05.2013 um 15:28 | melden

Wir kannten uns nicht, ich hoffe sehr, dass es Dir dort wo du jetzt bist gut geht!

Da wir selber unseren Sohn, geb. am 15.05.1989, gestorben am 25.01,2013 im Alter von 23 Jahren verloren haben, können wir es leider bestens beurteilen, wie es Deiner
Familie gehen muss!
Ich wünsche Deiner Familie alle Kraft der Welt, um mit diesen furchtbaren
Schmerz umgehen !

Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze rot Teddy
Für Charlene Nawrath von wana Von wana am 09.05.2013 um 15:03 | melden

Möge diese Kerze auf ewig brennen, für dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Tanja Von Tanja am 09.05.2013 um 15:01 | melden

Charly wir werden dich nie vergessen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Aus bremerhaven Von Aus bremerhaven am 09.05.2013 um 14:42 | melden

Ich kannte dich zwar nur flüchtig / vom sehen aber dennoch bist du sehr aufgefallen mit deiner unbeschreiblichen Ausstrahlung! Egal wo ob es in der Eisdiele, Disko oder Schule war , du sahst immer wundervoll aus, halt wie ein Engel . Mich hat es sehr mitgenommen als ich erfuhr das dieses Mädchen was beim Unfall verunglückt ist charlene war. Ich konnte dich zwar nicht kennen lernen aber dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie das für deine Familie, Freunde und bekannte ist . Wenn mich dieser schrecklicher Unfall mitgenommen hat . Mein herzliches Beileid an Familie Freunde und bekannte

Ruhe in Frieden wunderschöner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Unbekannter Von Unbekannter am 08.05.2013 um 23:07 | melden

Ich kenne Dich zwar nicht aber es tut mir so unendlich Leid deine Geschichte.
Je mehr ich mich in die Situation versetze desto mehr entsetzt es mich mit welch einer Unverantwortlichkeit mit deinem Leben gespielt wurde.
Diese Tat ist in meinen Augen nicht zu entschuldigen.
Mein Beileid gilt deiner Familie und Angehörigen die hoffentlich irgendwann lernen, mit dieser Situation umzugehen und weiter zu leben, Dich jedoch nicht vergessen.
Wenn ich könnte, würde ich helfen wo es geht. Leider bin ich nur ein Mensch, wie Du es warst und (fast) jeder andere. Jetzt bist und bleibst Du auf Ewigkeit in Gedanken bei uns, bis das Schicksal uns segnet. Bis dann Charlene.
Vielleicht lerne ich Dich ja doch nochmal kennen.

Unbekannter

Kerze rot geschwungen
Für Charlene Nawrath von Lisa Von Lisa am 08.05.2013 um 22:38 | melden

...an all meine Liebsten die zu früh gegangen sind...ihr seit immer in meinen Gedanken und meinem Herzen...und für Charlene...ich kannte sie nicht und doch hat mich das Geschehene sehr berührt...R.I.P.

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von Evi Von Evi am 08.05.2013 um 22:02 | melden

Evi

Kerze rot Teddy
Für Charlene Nawrath von Jenni Von Jenni am 08.05.2013 um 16:16 | melden

Als ich noch im Planet gearbeitet hab, warst du, WENN du mal da warst, immer mindestens einmal an meiner Theke. Wir haben gequatscht, vieles dummes und witziges Zeug gesabbelt und haben uns blendet verstanden.
In der Nachtschicht hat man dich nie vermissen müssen.
Du warst immer präsent, immer da wo am meisten los war und vorallem warst du jeeedes verdammte mal gut gestylt!
Die besten Klamotten, auf deine Haare war ich immer neidisch du Arsch :-D
Aber jetzt.. Es ist irgendwie voll komisch, weil man immer noch davon ausgeht (vielleicht nicht bewusst), dass man dich trifft und dich umarmen kann.
An einen Abend in der NS kann ich mich noch mega gut erinnern.. Da gibts wohl auch ein Pannenfoto, aber das bleibt wie damals versprochen unter uns ;-)
Hmm.. ja das war´s soweit von mir!
Mäuschen.. Gib Acht auf deine Liebsten hier unten!
Wir beiden hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, trotzdem vermiss ich dich :-)

Kerze blau klein
Für Charlene Nawrath von Einer alten Freundin Von Einer alten Freundin am 08.05.2013 um 16:15 | melden

Du fehlst mir

Kerze creme Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von Sina Von Sina am 08.05.2013 um 10:37 | melden

Wir werden dich Nie Vergessen.

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von Birgit Von Birgit am 08.05.2013 um 10:10 | melden

Was sind das bloß für Gesetze...ein unschuldiges Mädchen wird totgefahren,und der Typ kommt einfach so davon.Nicht mal das konnte noch für die Familie getan werden.

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von Ein Freund Von Ein Freund am 08.05.2013 um 01:19 | melden

Im Himmel scheint immer die Sonne!

Kerze türkis hell Teddy
Für Charlene Nawrath von Andre Von Andre am 07.05.2013 um 23:50 | melden

Mein Beileid an die Familie und Freunde .. Eine heftig traurige Geschichte und das er so davon kommt, rennt zwei Tage nach dem Tod seiner Freundin wie King Loui durch die Straßen... Und von einer Mitschuld an seinen eigenen Tod zu sprechen ergibt keinen Sinn, wenn man ohne Führerschein besoffen durch die Gegend fährt ist ganz klar wer schuldig ist... Und ne dritte Person? welcher Türke und vorallem er würde sich hinten hinsetzen während seine Freundin vorne neben nen fremden Typen sitzt?
Ich hoffe Charlene wacht über ihre Familie und ihre wahren Freunde !
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Edmund Von Edmund am 07.05.2013 um 23:42 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von Roman Von Roman am 07.05.2013 um 23:36 | melden

Zu kurz dein Leben, zu tragisch dein Tod, zu mild deines Henkers Urteil.

Kerze blau kreuz
Für Charlene Nawrath von Markus Von Markus am 07.05.2013 um 21:42 | melden

... und lass im nächsten Leben die Finger von kriminellen Moslems! Du siehst ja, dass wie er sich um Dich gekümmert hat. Für Moslems seid ihr bloß Kuffar-Schlampen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Natalia Von Natalia am 07.05.2013 um 11:18 | melden

für dich, liebe Charlene ...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von nadine Von nadine am 06.05.2013 um 16:17 | melden

:-(

Kerze rot geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 04.05.2013 um 20:24 | melden

Es ist dein Lachen das fehlt und die Welt, sie zerbricht...
Die Gedanken an Dich, wir vergessen dich nicht.
Den Glanz in Deinen Augen und der Klang deiner Stimme,
die ich in meinen Träumen wieder finde.
Gedanken und Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern lassen,
uns glücklich und traurig machen und Dich NIE vergessen lassen!!!
Jede Träne für Dich, die auf den Boden gefallen ist,
spiegelt die Trauer unserer Seelen, dass du nicht mehr bei uns bist,
Dich kann niemand ersetzen, es fällt schwer loszulassen.
wir können es alle einfach nicht fassen.
Man kann nicht verstehen, dass die Tage weiterziehen,
in einem Leben ohne Dich, in dem die Antworten fehlen!

Wir denken an Dich, denn du bleibst unvergessen.
Und wir trauern um Dich, werden Dich niemals vergessen.
Tragen Dich tief im Herzen.
Wir vermissen Dich so sehr...

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 04.05.2013 um 20:20 | melden

:*

Kerze lila rund
Für Charlene Nawrath von deine mama Von deine mama am 03.05.2013 um 09:24 | melden

du bist immer in meinen gedanken und im herzenKT

Kerze hellgrün geschwungen
Für Charlene Nawrath von deine Schwester Natascha Von deine Schwester Natascha am 02.05.2013 um 06:28 | melden

Erinnerungen sind das Fenster, durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen.

:´(

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Anonym Von Anonym am 24.04.2013 um 15:43 | melden

Ich hoffe, Du wirst Deinen Frieden finden.

Kerze rost lang
Für Charlene Nawrath von monika nawrath Von monika nawrath am 24.04.2013 um 13:33 | melden

mein schatz es ist es ist immer noch als sitzt du neben mir ich höre deine stimme und antworte dir auch ach mein schatz du fehlst mir einfach hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Ulf Graef Von Ulf Graef am 24.04.2013 um 01:04 | melden

Als ehemaligem Bremerhavener fühle ich mich immer noch verbunden... viele Grüße an meine Schwester, mit der ich leider nur 2 Jahre meines Lebens in Brhv verbringen durfte...

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von Unbekannt Von Unbekannt am 24.04.2013 um 00:37 | melden

....

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Annika Von Annika am 23.04.2013 um 15:47 | melden

Mein Beileid !!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von sandra und klaus Von sandra und klaus am 23.04.2013 um 14:21 | melden

hallo charlene,du bist jeden tag jetzt bei uns gewessen, immer wen die sonne scheint merkt man das du bei deiner famielie bist,man versucht alles mögliche um dir gerecht zu werden,

Kerze rosa geschwungen
Für Charlene Nawrath von unbekannt Von unbekannt am 23.04.2013 um 11:35 | melden

Charlene, es ist schon viel Zeit vergangen.. Viel Zeit ohne dich. Es ist unfassbar, es ist wie gestern, als man dich gesehen hat. Egal wo, ob es in der Stadt war, im Planet oder sonst anderswo.. Das Leben ist so verdammt unfair, es hätte nie soweit kommen dürfen. Du bist im Himmel und einer der schönsten Engel dort oben! Gib bitte auf uns alle Acht, besonders auf deine Familie, aber ich bin mir sehr sicher, dass du das tust..

Es sind so viele Fragen offen, Fragen, dessen Antworten es nicht mehr gibt.. Fragen, die so unfair sind..
warum darfst du nie verheiratet und Mutter sein? Du wärst bestimmt so eine wundervolle und coole Mutter gewesen..
Du hast uns gezeigt, wie kurz das Leben sein kann und das man jeden Moment auskosten und genießen soll.
Denn wenn ich an dich denke, habe ich eine gut gelaunte, wunderhübsche junge Frau vor Augen, die jeden dazu animiert, Party zu machen, egal wie schlecht gelaunt man ist.
Ich muss so oft an dich denken. Und jedes Mal, wenn ich mich dabei ertappe, wie undankbar ich manchmal für mein Leben bin, denke ich an dich und es ändert sich alles. Du bist ein Mensch gewesen, mit einem Herzen aus Gold Charlene.. Ruhe in Frieden
Und weiterhin viel viel Kraft an deine Familie, der Schuldige kriegt seine Strafe und noch viel Schlimmeres!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Charlene Nawrath von alexandra Von alexandra am 20.04.2013 um 14:18 | melden

ich hoffe dir geht es gut da oben,du wunderschöner engel.

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von Freundin Von Freundin am 11.04.2013 um 21:19 | melden

Komm zurück :(

Kerze flieder klein
Für Charlene Nawrath von Deine schwester Nadine Von Deine schwester Nadine am 10.04.2013 um 09:14 | melden

Es ist immer noch so schwer ohne dich, du fehls an allen ecken und kanten;( ich hoffe da wo du bis gehts dir gut. Es ist immer noch so unbegreiflich das es ein leben ohne dich sein soll,du bis jeden tag im gedanken bei mir ,manchmal habe ich sogar das gefühl als ob du jeden moment kommst .

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von deine mama Von deine mama am 03.04.2013 um 17:50 | melden

Mneine sonne mein sonnenschein es ist schon zehn monate her für mich ist es immer noch,alsob es eben war du mich gerufen mich gedrückt oder was gefragt hast. Ich möchte die welt,die zeit verklagen weil sie einfach weiter geht du fehlst mir einfach. Ich hoffe mein schöner engel dir geht es gut.Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 31.03.2013 um 13:55 | melden

Frohe Ostern,kleine Schwester :´(

Kerze lila Herz
Für Charlene Nawrath von Olga Von Olga am 29.03.2013 um 19:17 | melden

:-*

Kerze rosa Herz
Für Charlene Nawrath von Steven Von Steven am 22.03.2013 um 01:39 | melden

du bist immer in meinem Herzen tantchen jede sekunde geht an dich vermisse dich so sehr... wir sind immer in gedanken bei dir... ich liebe dich über alles

Kerze flieder lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Charlene Nawrath. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.