Charlene Nawrath

Charlene
Nawrath

24.05.1989
Bremerhaven
-
01.07.2012
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 475 Gedenkkerzen, welche für Charlene Nawrath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten Schäfer am 01.07.2022 um 15:21 | melden

Ein Mensch fehlt und und die Welt ist leer....
———————————————————-
Stille Grüße zum 10. Gedenktag....
———————————————————-

In lieber Verbundenheit

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Kindheitsfreund Von Kindheitsfreund am 24.05.2022 um 21:49 | melden

Charismatischer Engel

Kerze blau kreuz
Für Charlene Nawrath von Rebecca Von Rebecca am 29.01.2021 um 03:33 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.07.2020 um 11:26 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Heute denke ich besonders an dich Von Sarah Wolf am 01.07.2020 um 10:41 | melden

Immer noch ohne Worte... 8 Jahre , unglaublich! Ich denke dich

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Mario am 01.07.2020 um 10:35 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze gelb Engel
Für Charlene Von Max Sealtiel am 01.07.2020 um 10:05 | melden

Für Charlene

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Charlene Nawrath von unbekannt Von unbekannt am 28.06.2020 um 08:06 | melden

Kerze grau-braun Engel
Für Charlene Von Eine alte Bekannte am 16.06.2019 um 13:12 | melden

Immernoch muss ich manchmal an dich denken...die Zeit läuft für uns alle ab schade das du nicht die Gelegenheit bekommen hast eine Familie zu Gründen

Kerze rosa kreuz
Für Dich Von Birgit am 24.05.2019 um 17:57 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Unbekannt Von Unbekannt am 27.04.2019 um 11:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa rund
Für Charlene Nawrath von Carolin Von Carolin am 13.07.2018 um 23:28 | melden

Es ist immer wieder traurig, deine Geschichte zu hören. Jedoch wirst du nie vergessen. Auch Menschen, die dir nicht nahe standen, denken an dich!

Kerze weiss klein
In Trauer verbunden Von Petra am 01.07.2018 um 23:31 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze rost rund
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 01.07.2018 um 20:08 | melden

Solange ich lebe,
werde ich deinen Namen aussprechen
und von dir erzählen!!!!

Es ist immer noch so schwer zu begreifen.
Du fehlst hier einfach.... ❤❤❤

See you in heaven, Engelchen ❤

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Katharina am 01.07.2018 um 09:32 | melden

Alle Kraft der Familie, ruhe sanft.

Kerze rot lang
Von Nadine Von Nadine am 06.06.2018 um 22:36 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rosa klein
Hey Engel Von Deine Schwester Nadine am 02.06.2018 um 22:35 | melden

Es gehen Tage ,monate ,und auch schon Jahre

Kerze lila geschwungen
Engel Von Cagla am 01.01.2018 um 01:03 | melden

Frohes neues Jahr engel❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo mein Engel Von Selina am 03.12.2017 um 04:01 | melden

Du fehlst mir immer noch genau so sehr... es tut immer noch genau so weh wie am ersten Tag ! Ich denke jeden einzelnen Tag an dich ! Jeden Tag! Ich wünsche so sehr, dass dich in den Arm nehmen zu können. Ich liebe dich unendlich mein Schatz.

Kerze flieder geschwungen
Für Charlene Nawrath von Katharina Von Katharina am 01.07.2017 um 21:08 | melden

Viel Kraft der Familie und Hoffnung auf das Wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.07.2017 um 11:39 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
von Barbara Von Barbara am 01.07.2017 um 09:45 | melden

eine Kerze für Dich, ich weiss wie es ist, ein Kind durch einen Unfall zu verlieren, ein so hübsches Kind mit einer tollen positiven Ausstrahlung.

Man ist so machtlos und hiflos, es läuft einem ein Leben lang nach. Trotzdem findet man die Kraft, weiter zu machen.... ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft... viel Kraft um weiter zu machen wie ich, seit 31 Jahren.

Barbara, Mutter von https://www.gedenkseiten.de/Kai-tscharke/kerzen/
und https://www.gedenkseiten.de/janine-tscharke/kerzen/

Kerze rot kreuz
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 01.07.2017 um 07:47 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich.
Du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch Dein Leuchten in unseren Herzen und es erlischt erst, in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen.

See you in heaven, Engelchen ❤

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 01.07.2017 um 07:46 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Happy Birthday engel Von Cagla am 24.05.2017 um 13:28 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 24.05.2017 um 06:33 | melden

Und als eine von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als eine von Millionen,
Die an Erinnerungen hängt
Fühl ich, dass du gerade hier bist
In diesem Moment
(Roger Cicero)

See you in heaven ❤ Engelchen

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 22.04.2017 um 13:01 | melden

Egal, was die anderen über Trauer sagen und darüber, dass die Zeit alle Wunden heilt.
Die Wahrheit ist, dass der Schmerz über deinen Tod mich so lange begleiten wird, bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache.

Ach Engelchen, du fehlst hier einfach so sehr
See you in heaven

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 06.03.2017 um 21:36 | melden

Ich vermisse dich einfach so sehr.

Je mehr Zeit vergeht umso größer wird die Sehnsucht nach Dir.

Ach Engelchen.....

See you in heaven ❤

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 26.02.2017 um 10:29 | melden

Jedes mal,
Wenn wir von Dir sprechen, kommt es mir vor, als berührten warme
Sonnenstrahlen mein Herz und ich spüre, dass Du Dich darüber freust wieder inmitten unseres Gespräches zu sein.

Miss you ❤

See you in heaven, Engelchen

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 31.12.2016 um 13:11 | melden

Ein neues Jahr beginnt....

...Ohne Dich und doch
immer mit Dir!

Und weil die Liebe weiterlebt...
...lebst auch Du!

See you in heaven ❤ Engelchen

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 24.12.2016 um 13:40 | melden

wieder ein Weihnachten ohne Dich

Wie alle anderen Tage und Ereignisse in unserem Leben, wird nichts mehr so sein wie es einmal war.
Auch in diesem Jahr bleibt uns nichts anderes als ganz fest an Dich zu denken und eine Kerze für Dich anzuzünden.

Engelchen, wo auch immer Du gerade bist ich sende Dir 1000 Küsse

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 24.12.2016 um 13:33 | melden

Wieder Weihnachten ohne Dich

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 20.11.2016 um 17:25 | melden

Was ist das Leben nach dem Tod?
Das ist die Frage die uns keiner beantworten kann,
die aber jeder erfährt. ...irgendwann !!!
Du hast nicht gefragt .....
doch dir hat man die Antwort viel zu früh gesagt !!!


Vermisse dich schrecklich ♡♡♡

See you in Heaven, Engelchen ❤

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Schatz Von selina am 13.11.2016 um 14:24 | melden

Ich denke ganz fest an Dich! Ich wünsche mir so sehr dich wieder an meiner Seite zu haben. Ich liebe dich..

Kerze rosa klein
von Birgit Von Birgit am 18.09.2016 um 17:42 | melden

In Gedenken

Kerze dunkelblau Davidstern
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 18.09.2016 um 13:45 | melden

❤❤❤
Ich möchte nicht,das du glaubst wir hätten dich vergessen!!
❤❤❤
Auf gar keinen Fall!!!
❤❤❤
Jeden verdammten Tag denke ich an dich.
Jeden verdammten Tag spreche ich mit dir.
❤❤❤
Es ist immer noch nicht leicht, zu akzeptieren das du nicht mehr wieder kommst.
Es ist so schwer, zu wissen das wir nur noch die Möglichkeit haben uns an dich zu erinnern.
Jedes Foto, jeder noch so kleine Gegenstand von dir, wird behütet.
Geschichten über dich werden aufgesogen und tief in unserem Inneren verankert.
Wir sprechen oft und gerne über dich,das ist alles was uns noch bleibt.
Ach Engelchen, weißt du eigentlich was es für ein scheiß Gefühl ist an deinem Grab zu stehen und nur diesen kalten Stein anzusehen!?
Ich möchte das nicht....Ich möchte dich anfassen,umarmen, riechen,küssen.... Ach, ich will dich einfach wieder bei uns haben, wie es eigentlich sein sollte....
Hab dich lieb,Engelchen

❤ See you in heaven ❤

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 16.07.2016 um 12:58 | melden

❤❤❤❤
Vermisse dich
❤❤❤❤
See you in heaven ❤

Kerze lila geschwungen
Mein wundervoller engel Von Selina am 01.07.2016 um 20:49 | melden

4 jahre ohne dich!
4 jahre dürfen wir dich nicht mehr sehen, dich nicht mehr anfassen, dich nicht riechen und dich nicht hören... doch oftmals höre ich deine Stimme und rieche dich obwohl du garnicht da bist... Die wundervollen Erinnerungen an dich sind das wertvollste was ich besitze.
Es ist heute noch genau so schmerzhaft wie vor 4 jahren!
Ich liebe dich mein schatz und denke jeden Tag ganz fest an dich.

Kerze flieder Herz
Ein helles Licht für dich Charly Von Sarah Keunemann am 01.07.2016 um 20:34 | melden

Hey Charly ..
Und schon wieder ist 1 Jahr vergangen. Die Zeit rennt und man fragt sich immer noch die selbe Frage... Warum DU ? Das Leben ist immer wieder unfair,das habe ich nun am eigenen Leib erfahren!

Ich glaube trotzdem ganz fest daran , das ihr von da oben alles mit bekommt..

Wir denken immer ganz fest an dich ♡

Kerze rosa Engel
Ruhe in Frieden Von Sternchen am 01.07.2016 um 20:18 | melden

..... (¯`v´¯)♥
.......•.¸.•´
....¸.•´
... (
☻/
/▌♥♥
/ ♥♥

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von jaky Von jaky am 01.07.2016 um 18:05 | melden

Hallo liebe Charlene,ein Licht für Dich zum Gedenken ,das Du auf diese Welt warst und Menschen Dich sehr vermissen!!R.I.P.

Kerze rosa rund
Für Charlene Nawrath von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.07.2016 um 16:46 | melden

Liebe Charlene ein strahlendes Licht für dich in deine Welt.
Deinen Lieben tröstende Grüße vom Herzen.
Helma mit Eva im ❤️


GEDANKEN DIE KREISEN
MENSCHEN DIE WEISEN
NATUR DIE BLÜHT
HOFFNUNGSLOS MEIN GEMÜT.
DAS HERZ SO SCHWER
DER PLATZ MEINES KINDES LEER
ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
ICH KANN ES NICHT WAGEN
OHNE MEIN KIND NEUE WEGE ZU GEHN
NIEMAND KANN DAS VERSTEHN.
DIE WELT DREHT
DER WIND WEHT
DIE MENSCHEN EILEN
ICH WILL VERWEILEN
BEI MEINER TRAUER
SO ENTSTEHT EINE MAUER
ZWISCHEN DIR
UND MIR
ZWISCHEN DENEN DIE GLÜCKLICH SIND
DIE NICHT LEBEN MÜSSEN
OHNE IHR GELIEBTES KIND.
ICH BIN NICHT MEHR ICH
ICH SUCHE MICH
GEFÜHLE ERSTARREN
GEDANKEN VERHARREN.
ES STEIGT IN MIR DIE WUT
WOHER HEHME ICH DEN MUT
SOLANGE ZU WEINEN
AUCH WENN DIE ANDERN MEINEN.
LACH WIEDER
BEWEG DEINE GLIEDER.
GENUG GEWEINT
IM HIMMEL BIST DU MIT DEINEM KIND
WIEDER VEREINT.
DU MUSST WIEDER LEBEN
VORWÄRTSSTREBEN.
DAS LEBEN GEHT WEITER
BIS DOCH WIEDER HEITER.
WIR KÖNNEN ES NICHT ERTRAGEN
DEINE FRAGEN
DEIN TRAURIGES GESICHT
HOL DIR DOCH DAS SONNENLICHT.
BLEIBT BEI MIR,
DENN ICH MUSS EIN NEUES LEBEN FINDEN
IHR KÖNNT MEINEN SCHMERZ LINDERN
WENN IHR MICH VERSTEHT
UND MIT MIR LANGSAM MEINEN HOLPRIGEN WEG GEHT.
MICH NICHT DRÄNGT
NICHT AN MIR VORBEI RENNT
MEIN WEG IST SCHWIERIG UND LANG
UND MIR IST SELBER BANG.
ICH BRAUCHE ZEIT FÜR DIE WUNDE,
DIE NIE GANZ VERHEILT.
BLEIBT BITTE AN MEINER SEITE
SUCHT NICHT DAS WEITE
ICH LIEBE EUCH SEHR
ICH BRAUCHE EUCH MEHR UND MEHR
AUCH WENN ICH JETZT ANDERS BIN
HAT UNSERE FREUNDSCHAFT TROTZDEM EINEN SINN.
LEBEN OHNE MEIN GELIEBTES KIND
IST WIE SEGELN OHNE WIND.

Kerze hellgrün viereckig
Charlene Von Cagla am 01.07.2016 um 14:29 | melden

Die Zeit rennt, aber DU bleibst für ewig bei UNS im Herzen. ❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.07.2016 um 11:59 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe CHARLENE
es soll leuchten bis in alle Ewigkeit...

Deiner Familie weiterhin viel Kraft und Trost

Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für einen wundervollen Engel Von Gudrun Schulz am 01.07.2016 um 11:08 | melden

Hast du eine Hoffnung, die in Erfüllung gehen soll, so fang einen Schmetterling und flüstere ihm deinen Wunsch.
Schmetterlinge geben keinen Laut von sich und verraten niemandem etwas, außer dem Himmel.
Lass ihn frei deinen Wunsch in den Himmel tragen und er wird erhört.

- Eine alte hawaiianische Legende -

Ein lieber Gruß und ein helles Licht in deine Welt
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze rot Davidstern
Für Charlene Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.07.2016 um 10:48 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 01.07.2016 um 07:38 | melden

❤❤❤❤
Vier Jahre schon ohne Dich.......
❤❤❤❤

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
Von vielen Blättern eines,
doch dieses eine Blatt allein
wird mir immer wieder fehlen
❤❤❤❤
See you in heaven, Engelchen

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 28.06.2016 um 20:22 | melden

❤❤
Vermisse dich so sehr
❤❤

Kerze lila geschwungen
hallo mein schöner engel Von silla am 03.06.2016 um 20:55 | melden

mein lieber schatz, ich denke so fest an dich. jeden tag ! jeden tag vermisse ich dich und deine wundervolle Stimme. du fehlst mir so sehr.

Kerze flieder Engel
Alles liebe nochmal Engel Von Mir für dich am 25.05.2016 um 14:50 | melden

___________________§§§§§
___________§§§§§___§§__§§_§§§§§
__§§___§§_§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§____§§
__§§___§§_§§§§§§§__§§_____§§§§§___§§__§§
__§§§§§§§_§§___§§__§§_____§§_______§§§§
__§§___§§_§§___§§_________§§________§§
__§§___§§_____________00000_________§§
____________________ 00000000
___________________ 0000000000__§§§§§
____000000_________ 0000000000__§§__§§
___00000000_________ 00000000___§§§§§
__0000000000_________ 000000____§§__§§__§§
__0000000000____________0 ______§§§§§___§§
___00000000____________0_______________ §§
____000000____________0___§§§§§________ §§
_______0______________0___§§__§§_______ §§
_______0______________ 0 __§§§§§
______0______________ 0 ___§§__§§
_____0______________0_____§§__§§__ §§§§§§
_____0 ______________________________§§
______0 _____________________________§§
____________________________000000 __§§
______________0____________00000000 _§§
_______0_____ 00____ 0_____0000000000
______ 00____ 000___ 00____ 0000000000
______000_____I____ 000_____00000000_§§__§§
_______ I_____000____ I_______000000__§§__§§
______000____000___000________0_____§§§§§§
______000____000___000________0_____§§__§§
______000____000___000_______0______§§__§§
______000____000___000______0_§§§§§
______000____000___000_____0__§§__§§
___00000000000000000000000____§§__§§
___00000000000000000000000____§§__§§
___00000000000000000000000____§§§§§__§§§§
___00000000000000000000000__________§§__§§
___00000000000000000000000__________§§§§§§
___00000000000000000000000__§§___§§_§§__§§
___00000000000000000000000___§§_§§__§§__§§
00000000000000000000000000000_ §§
00000000000000000000000000000_ §§
_HERZLICHEN_GLÜCKWUNSCH!__§§

Kerze rot lang
Happy Birthday Charly Von Sarah Keunemann am 24.05.2016 um 21:58 | melden

Hey Charly , ich denke soo oft an Dich , aber heute ganz besonders... Dein Geburtstag! Ich hoffe du feierst ordentlich , so wie wir dich kannten .. ♡
27 Jahre , wir werden langsam alt Charly :)

Kerze rosa Rosenkreuz
Sonnenschein Von Nadine am 24.05.2016 um 17:56 | melden

Happy birthday wieder ein besonderer Tag ohne dich , ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot lang
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 24.05.2016 um 07:59 | melden

Ich vermisse dich so sehr
Heute ganz besonders ❤



Happy Birthday, Engelchen



See you in Heaven ❤

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Sarah Keunemann Von Sarah Keunemann am 19.05.2016 um 20:16 | melden

Hey Charly, ich denke sooo oft an Dich ... Es ist unfassbar das alles schon bald 4 Jahre her sein soll, die Zeit rennt sooo !
Aber egal wieviel Zeit hier unten vergeht,du wirst IMMER fehlen !!!! Die Zeit heilt keine Wunden .. Das habe ich nun auch lernen müssen , leider ..
Pass gut auf meinen Thiago auf und zeige ihm eure Welt ♡

☆ Egal wieviele Kilometer uns trennen , ihr seid immer nur einen Herzschlag weit entfernt ☆

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 16.05.2016 um 21:19 | melden

♡♡♡♡♡♡
Die Menschen, die von uns gehen

und die wir lieben,

verschwinden nicht.

Sie sind immer an unserer Seite.

Jeden Tag.

Ungesehen, ungehört

dennoch immer nah.

Für immer geliebt ♡

und für immer vermisst! ☆


See you in Heaven ❤ ☆

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 12.05.2016 um 00:00 | melden

entschuldige bitte das ich dir so lange nicht geschrieben habe, aber im moment fällt es mir echt schwer......


Du kannst es auch bestimt nicht mehr hören, das man ständig nur schreibt wie sehr du hier fehlst und wie doll du vermisst wirst.....

Jetzt sind es schon bald vier Jahre.....
dein Geburtstag steht auch schon wieder kurz bevor.....

Ich weiß einfach nicht, wie es hier so weiter geht ohne Dich.
Am Anfang war es nur so ein Gefühl, als wenn du nur mal eben im Urlaub bist...kommst ja bald wieder....aber jetzt wird es immer bewusster....DU kommst NICHT wieder....das macht mich soooo traurig,es zerreißt mir das Herz...

Ich würde alles dafür geben,wenn ich dich einfach nur mal anrufen könnte um zu hören,das es dir gut geht und alles in Ordnung ist.
Einfach nur, weil ich schon länger nichts mehr von dir gehört habe.
Einfach nur so.....wie früher


Ach Engelchen, du fehlst mir einfach so sehr


See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 05:10 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze türkis hell viereckig
Hallo Sonneneschein Von Lee-Ann am 01.05.2016 um 18:45 | melden

Ich liebe und vermisse dich !!

Kerze lila geschwungen
mein schatz Von selina am 17.04.2016 um 23:18 | melden

ich werde dich immer vermissen, jeden einzelnen Tag. ich liebe dich unendlich
du fehlst noch wie am ersten Tag.. ich würde alles geben um dich bei mir zu haben. du fehlst einfach so sehr.

Kerze lila geschwungen
Hallo wundervoller Engel Von Deine beste Freundin am 06.04.2016 um 16:07 | melden

Jeden Tag bist du in meinen Gedanken. Du fehlst jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Charlene Von Cagla am 06.04.2016 um 15:31 | melden

Es ist kaum zu glauben , dass es schon bald 4 Jahre her ist das du nicht mehr bei uns bist..
Mir kommt es so vor, als wäre es gestern wo wir uns bei dir zuhause fertig gemacht haben um feiern zu gehen. Was wir schlussendlich aber dann doch nicht mehr gemacht haben, weil du und Selina auf der Couch eingeschlafen seit :))
Das sind schöne Erinnerungen , die uns an dich erinnern und dich niemals in Vergessenheit bringen❣

Kerze rot Teddy
Von deiner Schwester nadine Von Nadine am 28.03.2016 um 22:05 | melden

❤❤❤❤Denke immer an dich ❤❤❤❤

Kerze rot rund
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 28.03.2016 um 11:50 | melden

❤❤❤ Vermisse dich ❤❤❤


See you in heaven

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 05.03.2016 um 21:10 | melden

Vermisse dich ganz schrecklich ♡❤♡


See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 22.02.2016 um 20:12 | melden

Denke grade ganz doll an dich

Hab dich lieb ♡

See you in Heaven ☆

Kerze lila geschwungen
Hallo Sonnenschein Von selina am 11.02.2016 um 21:03 | melden

Meine liebe, ich vermisse dich so schrecklich doll.. es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst hier unten so sehr.
nichts ist mehr wie es mal war.. und jede Kleinigekeit, lieder, gerüche, orte und viele Worte erinner mich an dich.. an dich wundervollen menschen. ich liebe dich und bin so unendlich dankbar das du mich so viele jahre in meinem leben begleitet hast.

Kerze flieder Herz
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 27.01.2016 um 23:59 | melden

Es ist so schwer
ein Tag folgt dem anderen alles geht so schnell.
Und dann ist da wieder die Tatsache, dass wir Dich nie wieder sehen.
Es tut so weh....
All die wundervollen Momente mit Dir. Sie sind nur noch Erinnerungen.
Erinnerungen an Zeiten wo alles noch vollkommen war.
Zeiten MIT Dir
Es ist ein tiefes Loch entstanden, das man nie mehr füllen kann.
Die Wunde wird nie versiegen....
Niemals werden wir Dich vergessen können
Niemals werden wir imstande sein, das zu verarbeiten.
Immer werden wir dieses große Loch in unserem Herzen und unserer Seele tragen.
Je mehr Zeit vergeht, umso kostbarer werden die Erinnerungen an Dich, die uns keiner nehmen kann und die wir ganz fest in unserem Herzen verschließen
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
See you in Heaven Engelchen ❤

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 21.01.2016 um 21:58 | melden

♡♡♡♡
Hab dich lieb
♡♡♡♡

See you in Heaven ☆

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Cagla am 24.12.2015 um 15:30 | melden

Frohe Weihnachten :*

Kerze rot Teddy
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 21.12.2015 um 20:47 | melden

Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. .....
das 4. ohne Dich :(
Wie wird es dieses Jahr werden?
Werden wir fröhlich sein können ohne dein Lachen zu hören?
Oder werden wir weinen, weil du gerade in dieser Zeit so sehr fehlst?
Werden wir still sein, weil alles ohne dich
nur noch halb so schön ist?
Ich denke wir werden traurig und fröhlich , laut und leise sein.
Wir werden eine Kerze für dich aufstellen, damit du sie siehst.
Und tief in unserem Herzen ❤ bist du dann bei uns ❤
Wir vermissen dich sehr ❤
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Charlene Nawrath. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.