Charlene Nawrath

Charlene
Nawrath

24.05.1989
Bremerhaven
-
01.07.2012
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 477 Gedenkkerzen, welche für Charlene Nawrath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles Licht für dich Von Cagla am 24.12.2015 um 15:30 | melden

Frohe Weihnachten :*

Kerze rot Teddy
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 21.12.2015 um 20:47 | melden

Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. .....
das 4. ohne Dich :(
Wie wird es dieses Jahr werden?
Werden wir fröhlich sein können ohne dein Lachen zu hören?
Oder werden wir weinen, weil du gerade in dieser Zeit so sehr fehlst?
Werden wir still sein, weil alles ohne dich
nur noch halb so schön ist?
Ich denke wir werden traurig und fröhlich , laut und leise sein.
Wir werden eine Kerze für dich aufstellen, damit du sie siehst.
Und tief in unserem Herzen ❤ bist du dann bei uns ❤
Wir vermissen dich sehr ❤
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 21.12.2015 um 20:32 | melden

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey Engelchen,

Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür ......das 4. ohne Dich

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 13.12.2015 um 19:59 | melden

ღ ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ ღ

Vermisse Dich

ღ ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ ღ

Kerze lila geschwungen
Von deiner Schwester nadine Von Nadine am 06.12.2015 um 22:23 | melden

Hey Engelchen , heute ist Nikolaus wieder einer ohne Dich du fehlst uns so

Kerze rot lang
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 05.12.2015 um 21:14 | melden

Könnte ich doch nur einmal die Stufen hochgehen...

in deine Welt !

Nur einmal...

Einmal sehen , das es dir gut geht.

Nur einmal....

Was würde ich dafür geben.....

Du fehlst hier einfach so sehr!!!!!

Vermiss dich, Engelchen

See you in Heaven ♡

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 22.11.2015 um 19:46 | melden

Ohne Dich ist alles Doof. ...
Du fehlst so schrecklich ☆

See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 21.11.2015 um 18:34 | melden

♡♡♡♡♡
Vermisse dich schrecklich. ....
♡♡♡♡♡
See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 10.11.2015 um 15:54 | melden

Sorry ,das ich mich so lange nicht gemeldet habe.♡♡♡
Irgendwie versuch ich mich immer in Arbeit zu stürzen, um ja nicht dran zu denken......aber boooom ist er wieder da...dieser Schmerz!
Alles wird wieder gut sagen sie immer....wissen die eigentlich WAS sie da sagen?♡
Wie soll irgendwas wieder gut werden,OHNE dich?...ohne dein Lachen?..ohne deine Stimme?....ohne deine Nähe?....einfach ohne dein Alles?
Ach Schwesterchen♡, je mehr Zeit vergeht umso unerträglicher wird es!

See you in heaven ❤♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Svenja Von Svenja am 02.11.2015 um 22:52 | melden

Kerze blau kreuz
Es muss weiter gehen Von anonym am 30.10.2015 um 09:28 | melden

...mir geht es zur Zeit gar nicht gut,ich leide seit 7 Monaten an der Nesselsucht und keiner kann mir helfen.
Vielleicht gehört das hier nicht hin aber ich möchte damit sagen,auch wenn es einem total schlecht geht,dasd das Leben immer noch das Wertvollste ist und es mir unheimlich leid tut,dass Charlene so früh sterben musste:(

Kerze rost rund
Sonnenschein Von maureen am 07.10.2015 um 17:31 | melden

Du fehlst uns so sehr

Kerze rosa Kreuz christlich
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 17.09.2015 um 21:32 | melden

wollte dir nur mal wieder sagen,das du hier total fehlst und ich dich einfach sooo lieb hab.
Ich vermisse dich sehr.
Die Tage fliegen im moment nur so dahin.
Ich weiß einfach nicht, wie es so weiter gehen soll.
Der Gedanke, das unser Leben einfach so weiter geht...ohne Dich...der macht mich wahnsinnig...es tut so weh.
Ach Schwesterchen....komm doch einfach wieder zurück!!!!


See you in heaven

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 04.09.2015 um 20:03 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.


Ich denke jeden Tag an dich. Ich liebe dich so sehr. Ich vermisse dich unendlich

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 24.08.2015 um 21:22 | melden

denke grade ganz doll an Dich!!!!!
Hier ist im Moment eine Menge los, wo Du natürlich am meisten fehlst.
Die Vorfreude auf unser neues Familienmitglied ist natürlich sehr sehr Gross,aber dass du das alles nicht live miterlebst, trübt das ganze etwas.
Ich hoffe sehr, dass du von Deiner Wolke da oben einen guten Blick auf uns hast und dich mit uns freuen kannst.

Vermisse Dich sehr


See you in heaven

Kerze lila geschwungen
Von Sarah mit Thiago im Herzen Von Sarajh am 12.08.2015 um 15:21 | melden

Hallo meine Süße , ich denke immer noch sehr oft an Dich ... kaum zu glauben das es schon über 3 Jahre her sein soll ..
Ich hoffe sehr das du mein schatz Thiago gut aufgenommen hast und ihm nun die Welt zeigst . Bei dir ist er in Guten Händen ♡♡♡

Ich denke an euch ♡☆

Kerze rosa klein
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 30.07.2015 um 21:58 | melden

drück dich ganz feste ❤❤❤

See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 29.07.2015 um 21:45 | melden

Es ist so ein mieses Gefühl ....
So viel ist in letzter Zeit passiert und ich würde mir so sehr wünschen, daß du das alles miterleben könntest !!!
Ach Engelchen, warum hast du nicht einfach ein Taxi genommen ?!
Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr !!!!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
See you in heaven

Kerze lila geschwungen
Von deiner Schwester nadine Von Von deiner Schwester nadine am 01.07.2015 um 22:41 | melden

Du fehls uns so ! Irgendwann sehen wir uns alle wieder ❤

Kerze flieder viereckig
von Christina mit viel Schmerz im Herz Von Christina am 01.07.2015 um 14:45 | melden

R.I.P CHARLENE

Kerze türkis dunkel dünn
Für Charlene Nawrath von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.07.2015 um 12:41 | melden

Liebe Charlene ein helles Sommerlicht zu dir in deine Welt,
noch viel Trost und Kraft für deine Lieben,
Helma mit Eva

Kerze rosa kreuz
Für Charlene Nawrath von Cagla Von Cagla am 01.07.2015 um 11:57 | melden

.. Du bleibst immer in Erinnerung

Kerze rot Teddy
Für Charlene Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.07.2015 um 11:31 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken für Charlene Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.07.2015 um 10:56 | melden

Ein strahlendes Licht schicke ich Dir, liebe Charlene

Den Hinterbliebenen, viel Kraft und Trost an diesem schweren Tag

Kerze rot Engel
Für Charlene Nawrath von karin kersten Von karin kersten am 01.07.2015 um 09:25 | melden

Liebe Charlene,ich sende dir ein helles Licht zu deinen Gedenktag.Möge es dir immer gut gehen.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Charlene Nawrath von Eine Mama Von Eine Mama am 01.07.2015 um 09:23 | melden

... Für dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Eine Mama Von Eine Mama am 01.07.2015 um 09:23 | melden

... Für dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 01.07.2015 um 09:10 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah in unserem Herzen.


Für dich Charlene ein helles Licht und viel Trost und schöne Erinnerungen für deine Familie und Freunde

Kerze türkis hell Davidstern
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 01.07.2015 um 06:42 | melden

Ich weiß nicht wo dein Himmel ist,
aber in unseren Herzen ❤
wirst du als Stern ☆ ewig leuchten!!!



See you in heaven ♡

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 29.06.2015 um 19:36 | melden

V erloren - Nein wir haben dich nicht verloren! !
E ingeschlossen bist du in unseren Herzen ❤
R iesengross ist unsere Liebe zu dir.
L iebe, ja sie ist es, die dich weiter leben lässt.
U nd wir wissen, dass du auf uns wartest ❤
S o wie wir immer in Gedanken bei dir sind.
T ag für Tag kommen wir dir ein Stück näher ❤


See you in heaven, Engelchen ❤

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Engel Von Selina am 25.05.2015 um 17:59 | melden

Schon wieder ein Geburtstag ohne dich. 26 Jahre.. Die Hätten wir ordentlich gefeiert. Stattdessen fehlst du hier....
Noch immer nicht vergessen was an diesem Tag geschah...
Du warst der aller tollste Mensch auf Erden und dein wundervolles lachen schallt noch heute in meinen Ohren. Jeden Tag denk ich an dich. Ich liebe und vermisse dich deine aller beste Freundin (cousinchen selina)

Kerze flieder viereckig
von deiner Schwester nadine Von nadine am 24.05.2015 um 21:08 | melden

Happy birthday

Kerze rot lang
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 24.05.2015 um 07:15 | melden

Happy Birthday ❤ :(

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 17.05.2015 um 00:08 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 14.05.2015 um 21:47 | melden

♡❤♡❤♡
Du fehlst hier einfach so sehr.....
♡❤♡❤♡

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 26.04.2015 um 22:39 | melden

Vermisse Dich so sehr!

See you in Heaven ❤

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 06.04.2015 um 19:54 | melden

Das Leben ohne Dich, ist nicht mehr das was es einmal war.
Ich denke das sind Worte, die Du, nach dem du nicht mehr bei uns bist schon tausendmal gehört und gelesen hast.
Ich weiß auch, daß sich meine Worte immer und immer wiederholen. Was ich nicht weiß, ist wie ich meine Gefühle beschreiben soll.
Wie soll ich in Worte fassen, was ich empfinde !?
Es gibt einfach nicht genügend Worte, um den Schmerz und die Trauer zu beschreiben die ich nun schon fast drei Jahre fühle!!!
Ich vermisse dich einfach so sehr.....

See you in Heaven, Engelchen :-*

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von braunstr am 20.03.2015 um 21:56 | melden

Diese Seite ist toll, es ist sehr bedauernswert was dir widerfahren ist...
Irgenwie komisch, das wir und einige Tage zuvor in der Nachtschicht trafen und uns nach JAHREN unterhalten hatten. Ich wünsche deine Familie weiterhin viel Kraft, du warst ein toller Mensch! :) Es ist schön, hier anonym ein paar Worte an dir richtigen zu können...
Auch ich, werde dich nicht vergessen :))
In tiefer Verbundenheit, ein alter Kindheitsfreund und Nachbar :)))....

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 15.03.2015 um 16:17 | melden

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:
Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um Dich bitten.
Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
- ich weiss das, denn ich habe es versucht -
Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiss das, denn ich habe sie geweint -
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiss: In meinem Herzen lebst Du weiter!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
See you in Heaven

Kerze flieder Herz
Für Charlene Nawrath von Lee-Ann Von Lee-Ann am 12.03.2015 um 21:47 | melden

Vermisse dich so sehr

Kerze rosa klein
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 09.03.2015 um 23:14 | melden

Tausend Bilder von dir.. die ich im Herzen Trag

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 09.03.2015 um 23:13 | melden

Tausend Bilder von dir.. die ich im Herzen Trag

Kerze lila geschwungen
Hallo Engel Von Selina am 09.03.2015 um 23:12 | melden

Tausend Bilder von dir.. die ich im Herzen Trag

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 05.03.2015 um 22:01 | melden

Du bist gegangen aus unserem Leben,
aber Du wirst niemals aus unserem Herzen gehen!!!!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hast Du eigentlich eine Vorstellung von dem was wir fühlen?!
Hast Du eigentlich eine Ahnung davon wie es uns geht,wenn wir auch nur daran denken das wir für IMMER ohne DICH leben müssen??!!
Den einzigen Trost, den wir haben ist die Hoffnung das wir Dich irgendwann einmal auf der anderen Seite wieder sehen.
Und das kannst du mir glauben, wenn ich irgendwann auch da bin werde ich mich sofort auf die Suche nach Dir machen.
Ach Engelchen, alles ist so leer und traurig ohne Dich!
Dieser Gedanke, das es so endgültig ist, der macht mich wahnsinnig.
Der macht mich so unsagbar traurig ,das ich manchmal keine Luft mehr bekomme.
Pass auf Dich auf und vergiss uns nicht!
See You in Heaven ♡

Kerze rosa Herz
von deiner Schwester nadine Von von deiner Schwester nadine am 25.02.2015 um 22:21 | melden

Vermisse dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 20.02.2015 um 05:12 | melden

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Vermisse dich so sehr !!!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 08.02.2015 um 07:34 | melden

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Die Zeit vergeht. ..
die Zeit sie rennt ...
jetzt sind schon fast drei Jahre vergangen.
Grade warst du doch noch da,
es war doch erst gestern!!!!
Die Zeit vergeht ...
die Zeit sie rennt.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
See you in Heaven ❤

Kerze lila geschwungen
Hallo mein engel Von selina am 03.02.2015 um 18:12 | melden

Ach mein Schatz heute Nacht hatte ich so einen schönen Traum. Du warst einfach wieder da und ich hab dich angerufen und dir gesagt das wir und unbedingt wieder sehen müssen. Ich wünsche mir so sehr das du wieder bei und bist ❤️

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 25.01.2015 um 00:49 | melden

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Sprechen zu dürfen
von dir,
mit denen die dich kannten,
dich liebten!
Sprechen zu können
von dir,
wie du warst!
Dich in Worten
wiedererleben,
nur ein paar
Stunden!
Und dann
einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein
das doch
unausweichbar
wartet!
☆☆☆☆☆☆☆
Drück dich gaaaanz feste ♡

Kerze lila geschwungen
von deiner Schwester nadine Von deine schwester nadine am 24.01.2015 um 18:49 | melden

Hi Engelchen ,du fehls hier so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Kimberly Von Kimberly am 14.01.2015 um 15:39 | melden

Du fehlst

Kerze rosa Kreuz christlich
Selina Von Selina am 13.01.2015 um 21:31 | melden

Mein Engel du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse. Ich denke jeden Tag an dich und wünsche mir so sehr das du wieder zu uns kommst

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 01.01.2015 um 14:13 | melden

...noch 1 Jahr ohne Dich

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 24.12.2014 um 07:54 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Frohe Weihnachten, Engelchen
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 20.12.2014 um 16:31 | melden

Ein. Licht für dich liebe Charlene in den Himmel
Liebe Monika vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer. Verbundenheit ,
Helma mit. Eva



Was ist Liebe ?

Tränen , die nie versiegen.
Stumme Schreie im Herzen.
Sehnsucht , die endlos scheint.
Einsamkeit , die nie gekannt.
Schmerz ,der nicht enden will.
Trauer , ein Leben lang.
-das alles vergrößert nur meine Liebe zu dir.

Kerze flieder geschwungen
Für Charlene Nawrath von Tanja Von Tanja am 20.12.2014 um 16:19 | melden

Unvergessen!

Kerze flieder kreuz
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 11.12.2014 um 11:39 | melden

In nicht mal mehr 14 Tagen ist schon wieder Weihnachten!

Das 3. ohne Dich :, (

Sieht denn keiner wie sch.... das ist ?!

Warum geht das Leben einfach so weiter, ohne das wir was dagegen tun können?

Hab dich lieb ♡

See You in Heaven
♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
von anonym Von anonym am 09.12.2014 um 13:47 | melden

Es tut mir so leid für die Familie....
und da kann auch die Zeit nicht die Wunden heilen....
es wird nur erträglicher....

Kerze rost rund
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 06.12.2014 um 18:43 | melden

Wie es da bei dir wohl ist???
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Wo bist du???
♡♡♡♡♡♡♡
Was machst du gerade? ??
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Denkst du manchmal auch noch an uns???
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Kannst du uns sehen? ??
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Geht es dir gut???
♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Irgendwann, und da glaube ich ganz fest dran, werden wir uns wieder sehen und dann wirst du uns deine neue Welt zeigen.
Dann wird alles wieder sein, als wäre nie etwas geschehen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Du fehlst hier einfach so schrecklich dolle ♡
Hab dich lieb
See you in Heaven
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Liebste charlene Von Cagla am 30.11.2014 um 10:35 | melden

Ein Lichtlein für dich:*

Kerze rot Teddy
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 16.11.2014 um 17:35 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag mehr mein Schatz noch immer ist es unbegreiflich..... ❤️

Kerze orange Herz
von Birgit Von Birgit am 16.11.2014 um 09:03 | melden

...ein Licht für dich...

Kerze rost rund
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 14.11.2014 um 21:17 | melden

....und wenn die Sonne des Lebens aufhört zu scheinen,
leuchten die Sterne der Erinnerungen !!!

Vermisse Dich einfach so sehr
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Lee-Ann Von Lee-Ann am 03.11.2014 um 12:43 | melden

Vermisse dich ♡

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Charlene Von Christine Strehl am 28.10.2014 um 14:27 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ich kann ihren Schmerz so gut verstehen,meine Melli ist am 17.01.2014 bei einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
von deiner Schwester nadine Von deine schwester nadine am 28.10.2014 um 13:59 | melden

♡♡immer in unseren Herzen ♡♡

Kerze türkis hell rund
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 26.10.2014 um 11:49 | melden

Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 26.10.2014 um 07:27 | melden

♡♡♡♡♡
Denke immer an Dich
♡♡♡♡♡
See you in Heaven

Kerze flieder Herz
Dich Von Stillen Gruss am 12.10.2014 um 15:17 | melden

________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$$$ooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von Unbekannt Von Unbekannt am 12.10.2014 um 15:16 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Charlene Nawrath. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.