✨ Neu im Magazin:
Grabstein oder Grabmal - das ist zu beachten
Jetzt lesen →
Charlene Nawrath

Charlene
Nawrath

24.05.1989
Bremerhaven
-
01.07.2012
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 475 Gedenkkerzen, welche für Charlene Nawrath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 25.09.2014 um 19:44 | melden

♡♡♡♡♡♡
Denke jeden Tag an dich. ..
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr wir dich vermissen! !
♡♡♡♡♡♡
Hoffe dir geht es gut

See You in Heaven♡

Kerze lila geschwungen
von deiner Schwester nadine Von deine schwester nadine am 23.09.2014 um 15:24 | melden

Vermisse dich

Kerze flieder viereckig
Liebste Charly Von Cagla am 17.09.2014 um 08:05 | melden

Du wirst immer in Erinnerung bleiben.. Ruhe in frieden schöner Engel

Kerze rot Teddy
danke mein Schutzengel Von Sarah mmg am 15.09.2014 um 23:42 | melden

Ich denke oft an dich, obwohl wir uns gar nicht kannten.. Bleibe immeran deinem gGrab stehen und danke dir für deine Hilfe. Ich hatte selbst einen Unfall vor fast einem Jahr.. Ich fuhr mit und er baute einen riesen Unfall.. Ist dann weg gelaufen. Ich war alleine.. Notarzt dachte die Insassen seien tot.. Doch ich hatte nur einen blauen Fleck und einen Schock... Habe danach an dich gedacht und danke dir, dass du auf mich aufgepasst hast. Klingt komisch, aber danke! Ruhe in Frieden, du wachst über uns .

Kerze rot lang
von deiner Schwester nadine Von deine schwester nadine am 29.08.2014 um 16:05 | melden

Hallo kleine schwester

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von selina Von selina am 27.08.2014 um 20:34 | melden

https://m.youtube.com/watch?v=vKnzwH7aIYg

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Nawrath von selina Von selina am 27.08.2014 um 20:25 | melden

Ich denke jeden tag an dich mein engel ♥ ich vermisse dich ♥

Kerze orange Herz
Für Charlene Nawrath von Anonym Von Anonym am 24.08.2014 um 11:17 | melden

Rest in Peace honey

Kerze türkis hell geschwungen
Charlene Von Dani am 23.08.2014 um 13:31 | melden

Das Leben ist einfach so ungerecht. Wieso musste man dich aus dem Leben reißen , warum ?? Diese Frage kann und wird uns niemand beantworten können.. Leider!! Wenn man könnte, würde man gerne mal die Zeit zurück drehen, aber es funktioniert nicht. Dennoch bin ich mir sicher, dass du dort wo du jetzt bist, mit Sicherheit genauso so viel Spaß hast, wie du es hier bei uns und mit deinen liebsten auch hattest. Egal wie viele Jahre noch vergehen, DU wirst hier NIEMALS vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Von Birgit am 22.08.2014 um 17:20 | melden

....armes junges Mädchen....es tut mir immer noch so leid.

Kerze flieder viereckig
Wundervoller Engel Von anonym am 19.08.2014 um 10:57 | melden

schon über 2 Jahre ist es nun her..
Und es ist so, als seist du mir gestern im Planet entgegengekommen, hast deine Arme um mich geschlungen und gesagt, wie geil die Musik doch ist..
Ich solle schnell reinkommen, damit wir zusammen tanzen können..
Der ganze Raum war erfüllt von dir..
Du fehlst allen..

Kerze rot kreuz
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 16.08.2014 um 17:33 | melden

die Tage werden schon wieder trüb und grau,so passen sie aber wenigstens wieder zu uns.
Ohne Dich ist jeder Tag wie ein trüber Herbsttag!
Du hast die Sonne aus unseren Herzen mitgenommen.

Miss you

Kerze lila Herz
Hey Charlene Von Tayfun Siral am 15.08.2014 um 20:21 | melden

Ich vermisse dich...

Kerze orange viereckig
Du wirst NIE vergessen Engel Von Nadine am 14.08.2014 um 11:57 | melden

Die Unfallstelle leuchtet Tag und Nacht, dein allerschönster Grab strahlt. So wie du nun mal warst und für uns Hinterbliebenen auch immer noch bist, du hast immer gestrahlt und alles an dir war einfach wundervoll. Du bist der schönste Engel

Kerze rot Grabkerze
Ruhe in Frieden Von ein früherer Nachbar am 12.08.2014 um 11:32 | melden

Mögest du über deine Familie wachen!

Kerze rot kreuz
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 09.08.2014 um 14:32 | melden

Sorry, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe!
Aber nur weil ich dir nicht schreibe, heißt das noch lange nicht das ich nicht mehr an Dich denke.
Im Gegenteil, ich denke jeden verdammten Tag an Dich und es fällt mir immer schwerer, zu akzeptieren das Du einfach nicht mehr da bist.

Pass auf Dich auf ...
Miss You ...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von deine schwester nadine Von deine schwester nadine am 31.07.2014 um 21:36 | melden

Vermisse dich so sehr.

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von deine schwester nadine Von deine schwester nadine am 31.07.2014 um 21:36 | melden

Vermisse dich so sehr.

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von deine schwester nadine Von deine schwester nadine am 31.07.2014 um 21:36 | melden

Vermisse dich so sehr.

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von deine schwester nadine Von deine schwester nadine am 31.07.2014 um 21:36 | melden

Vermisse dich so sehr.

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 22.07.2014 um 22:43 | melden

Ein Licht soll dir leuchten

Kerze lila geschwungen
Von Unbekannt Von Unbekannt am 21.07.2014 um 17:29 | melden

Schon ganz schön lange her und doch noch so aktuell....

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Nawrath von Cagla Von Cagla am 16.07.2014 um 13:10 | melden

Charlene, wir vergessen dich nicht.

Kerze rot Herz
von deiner Schwester nadine Von deine schwester nadine am 01.07.2014 um 21:43 | melden

Du fehlst so sehr , ich kann es immer noch nicht verstehen du bist und bleibst mein schönster Engel

Kerze rost rund
Deine Lee-Ann Von Lee-Ann am 01.07.2014 um 21:34 | melden

Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen.

Ich vermisse dich so unbeschreiblich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Liebe Charlene Von Conny Kallauch am 01.07.2014 um 20:48 | melden

Ich kannte dich zwar nicht, aber mein Sohn ist auch im März 2012 durch ein Verkehrsunfall ums Leben gekommen.Wir Wohnen auch in Bremerhaven.Ich weiss genau wie es deiner Familie geht.
Denke viel an Euch .
LG von Mikes Mutti

Kerze rosa Engel
Für Charlene Nawrath von Marina Von Marina am 01.07.2014 um 13:53 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Charlene

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Natascha Von Gudrun mit Saztefan im Herzen am 01.07.2014 um 10:08 | melden

Eine Kerze für Natascha

Kraft und Trost für ihre Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 01.07.2014 um 06:03 | melden

Wieviel Trauer erträgt ein Herz,

ohne hart zu werden wie ein Stein.

Wie kann ein Leben ohne Dich

wieder lebenswert sein

See you in Heaven

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von gisela Von gisela am 01.07.2014 um 03:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Bekannte Von Bekannte am 30.06.2014 um 20:30 | melden

Ruhe sanft.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Charlene Nawrath von alte bekannte Von alte bekannte am 24.06.2014 um 20:41 | melden

Dein Grab ist so schön hergerichtet mit sooooooo vielen einzelnen Elementen und jedes hat eine Bedeutung wunderschön was ihr da so liebevoll angelegt habt!das ist das schönste Grab was ich je sah!!!! Das gute ist das wir irgendwann alle da oben und beiunseren liebsten wieder zusammen sind!bis dahin müssen wir tapfer sein!denke so oft an dich!

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 19.06.2014 um 15:56 | melden

je mehr Zeit vergeht,
um so grösser ist die Sehnsucht nach Dir!!!
Hab Dich lieb!!
See you in Heaven

Kerze lila Herz
Für Charlene Nawrath von Mohnicke Von Mohnicke am 08.06.2014 um 10:40 | melden

Ich werde dich niemals vergessen!

Kerze rot geschwungen
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 07.06.2014 um 11:18 | melden

Und täglich stellen wir uns die gleiche Frage, WARUM du warum so ein toller Mensch wie du es bist ❤️ Ich vermisse dich unendlich mein Engel.

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Vero Von Vero am 24.05.2014 um 15:49 | melden

Ich könnte mir noch nie Geburtstage merken
Aber deinen hab ich immer in meinem Kopf
Happy Birthday charlene!! Heute lässt du es
sicherlich krachen ❤️

Kerze flieder lang
Hey Engelchen Von Deiner Schwester Natascha am 24.05.2014 um 15:38 | melden

Es ist so schwer ohne Dich. ..
Happy Birthday, Schwesterchen

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Yvonne Von Yvonne am 24.05.2014 um 08:11 | melden

Happy Birthday Engel

Kerze rosa Herz
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 22.05.2014 um 11:58 | melden

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang,

erinnern wir uns an dich,

beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters

erinnern wir uns an dich,

beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers

erinnern wir uns an dich,

beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes

erinnern wir uns an dich,

zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,

erinnern wir uns an dich,

wenn wir müde sind und Kraft brauchen,

erinnern wir uns an dich,

wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen,

erinnern wir uns an dich,

wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden,

erinnern wir uns an dich,

so lange wir leben, wirst du auch leben,

denn du bist ein Teil von uns....

Kerze lila geschwungen
alte bekannte Von Müller am 08.05.2014 um 11:22 | melden

Wie es da oben wohl ist?????

Kerze lila geschwungen
deine schwester nadine Von nadine am 03.05.2014 um 15:18 | melden

hi , kleine schwester ..... vermisse dich so sehr, bis jeden tag in unseren gedanken .... pass bitte immer auf uns auf

Kerze flieder viereckig
von Birgit Von Birgit am 01.05.2014 um 14:14 | melden

einfach immer noch schlimm und tragisch....

Kerze rost rund
Für Charlene Nawrath von Cagla Von Cagla am 20.04.2014 um 09:34 | melden

Engelchen, hoffe es geht dir gut :*

Kerze lila Teddy
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 09.04.2014 um 18:43 | melden

Es ist leicht zu erkennen
und schwer zu ertragen.
Wie konnte man uns trennen?
Mein Herz trägt deinen Namen.
Es ist die alte Geschichte
wenn jemand stirbt.
Es fehlt ein Stück vom Puzzle,
daß so niemals fertig wird.
Man sagt mir,
halb so schlimm,
es geht weiter wie du siehst.
Um zu sehen,
daß daß nicht stimmt,
braucht es keinen Detektiv.
Ich kann meinen Zweck nicht erfüllen,
wie eine Kerze ohne Docht.
Dieses Schiff
geht langsam unter,
merkt ihr nicht
es hat ein Loch?

Kerze lila geschwungen
Selina Von Selina am 03.04.2014 um 13:07 | melden

Mein Sonnenschein... Ich wollte dir nur noch einmal sagen wie sehr ich dich vermisse. Ich denke jeden Tag an dich und unsere wunderbare Zelt zusammen. 23 Jahre in denen wir soviel zusammen erlebt haben. Ich danke dir für jeden einzelnen Tag davon

Kerze lila geschwungen
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 12.03.2014 um 19:54 | melden

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
weil ich grade an Dich denke
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze lila Herz
Für Charlene Nawrath von anonym Von anonym am 11.03.2014 um 13:57 | melden

Mein Gott,schon fast zwei Jahre her.......

Kerze blau kreuz
Hey Engelchen Von Deine Schwester Natascha am 03.03.2014 um 19:18 | melden

Du bist unser Stern.
Wenn wir in den Himmel schauen,
so denken wir an Dich.
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch Dein Leuchten
in unseren Herzen

Kerze lila Herz
Hey Engelchen Von Deine Schwester Natascha am 27.02.2014 um 20:38 | melden

Vermisse Dich unendlich

Kerze lila geschwungen
von Naja mit Timmi im Herzen Von Naja Lind am 14.02.2014 um 17:59 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Ein helles, warmes Licht für dich liebe Charlene.

Kerze lila Engel
Hey Engelchen Von deiner Schwester Natascha am 28.01.2014 um 12:48 | melden

ich möchte Dir soooo viel sagen und doch ist es nicht leicht die passenden Worte zufinden für das was ich empfinde, seit Du gehen musstest!!!
Ich begreife bis heute noch nicht, warum Du überhaupt schon gehen musstest!!!
Warum???
Warum wurdest Du als unser Sonnenschein und Nesthäckchen geboren und uns dann doch sooo früh wieder genommen????
Warum???
Ich kann es einfach nicht verstehen....

Es herrscht jetzt nur noch so eine tiefe Traurigkeit in mir, jeder Gedanke an Dich tut weh!!!

Schwesterchen,Du fehlst mir sooo sehr
See you in Heaven

Kerze rosa Herz
Laura Z Von Laura Z am 15.01.2014 um 14:03 | melden

Liebe Charlene

? Ruhe in Frieden ?
? In unseren Herzen, Erinnerungen und Träumen lebst du für die Ewigkeit ?

Kerze flieder kreuz
Liebe Charlene Von Laura Z am 15.01.2014 um 13:58 | melden

? Ruhe in Frieden ?
? In unseren Herzen, Erinnerungen und Träumen lebst du für die Ewigkeit ?

Kerze flieder kreuz
Selina Von Selina am 11.01.2014 um 22:08 | melden

Ich denk an dich Tag und Nacht ...ich vermisse dich so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
deine schwester Nadine Von Deine schwester Nadine am 06.01.2014 um 19:03 | melden

Hi kleine schwester ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben ,das liegt aber bestimmt nicht daran das ich nicht an dich denke (das tue ich jeden tag ) das will nicht in unseren köpfen das du nicht mehr da bist . wir hatten die schönste zeit (weihnachten ) alle freuen sich, für uns war es schrecklich ohne dich dich ........wir reden jeden tag von dir als ob du gestern noch da wars du bist so präsent bei uns und wird sich auch nieeeeeee endern !!!!!!du fehls an allen ecken und kanten .. ich hoffe du bist immer bei uns du fehls mir !!!!

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von michaela schober Von michaela schober am 29.12.2013 um 17:41 | melden

…..Dass es eine verborgene Gemeinschaft der Menschen gibt,
dass es etwas gibt, was von Seele zu Seele wirkt,
auch wenn kein Äußerliches Wirken durch sprachliche oder materielle Mittel da ist,
davon ist derjenige überzeugt,
der etwas weiß von der geistigen Welt hinter der sinnlichen Welt.
Geheime geistige Wirkungen gehen und strömen
von Seele zu Seele.
Dasjenige, was einer denkt und fühlt,
auch wenn es innerhalb der Seele beschlossen bleibt,
ist nicht bedeutungs – und wertlos für den anderen Menschen,
auf den sich die Gedanken und Gefühle beziehen……


Ich schicke dir ganz liebe grüße und ein kleines Licht brennt für all unsere Lieblinge

DU BIST NICHT ALLEINE MIT DEINER TRAUER !!!!!!

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Charlene Nawrath von alte Bekannte Von alte Bekannte am 25.12.2013 um 09:51 | melden

Frohe Weihnachten!!!

Kerze rot geschwungen
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 24.12.2013 um 23:48 | melden

Frohe Weihnachten mein Herz. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst so sehr. Weihnachten ohne dich ist nicht auszuhalten :( ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von deiner Schwester Natascha Von deiner Schwester Natascha am 23.12.2013 um 19:56 | melden

Hey Engelchen,


morgen ist Weihnachten...
früher war es immer die schönste Zeit im Jahr
doch seit Du nicht mehr da bist,wird die Sehnsucht nach Dir,der Schmerz und die Trauer um Dich noch unerträglicher.
Das ich Dich Lieb habe wusste ich schon immer,doch jetzt wird mir erst bewusst wie sehr ich Dich als meine Schwester geliebt habe.

Schwesterherz,
auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wo Du gerade bist und was Du wohl gerade anstellst, so hoffe ich doch sehr,das Du eine schöne und glückliche Zeit hast so wie Du sie hier unten bei uns hattest.

Frohe Weihnachten,Engelchen!!

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von michaela schober Von michaela schober am 23.12.2013 um 18:22 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen


Ein paar besinnliche Stunden mit eueren lieben . Ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu Euren wunderbaren Engel.
Nicht zu viele Tränen, dafür mehr Hoffnung und Kraft.



Eine innige dankende Weihnachtsumarmung

kommt direkt von Herzen zu dir


Michaela mit Michael im Herzen

Weihnachten möchten wir mit den Menschen zusammen sein,
die uns wichtig sind, die uns am Herzen liegen.
Aber für uns Trauernde geht das nicht.
Da fehlt ein Mensch oder sogar mehrere.
Menschen, die wir so schmerzlich vermissen
und an Weihnachten wird die Lücke,
die sie hinterlassen haben besonders deutlich.
Bildlich gesprochen:
Unser Weihnachtsbaum hat kahle Stellen.
Die schönsten Zweige fehlen....

Ich wünsch,
dass dennoch
ein wenig Frieden und Hoffnung den Weg in eure Herzen findet....

Kerze gelb geschwungen
Für Charlene Nawrath von eine Bekannte Von eine Bekannte am 23.12.2013 um 05:53 | melden

Fröhliche Weihnachten Charlene....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Charlene Nawrath von Cagla Von Cagla am 17.12.2013 um 17:16 | melden

Schönster Engel :* du wirst niemals vergessen

Kerze rosa Teddy
Für Charlene Nawrath von lisa Von lisa am 16.12.2013 um 17:31 | melden

Kerze hellgrün klein
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 16.12.2013 um 12:53 | melden

Words cant express what you mean to me. Even though youre gone we still a Team.
Ich liebe dich Sonnenschein ??

Kerze rosa lang
Für Charlene Nawrath von Can S Von Can S am 15.12.2013 um 12:41 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. Du wirst niemals vergessen werden!!!

Kerze grau-braun Engel
Für Charlene Nawrath von Rico Von Rico am 13.12.2013 um 15:29 | melden

Sabre taras no nosso coração.
Deus ta contigo

Kerze rot lang
Für Charlene Nawrath von michaela schober Von michaela schober am 11.12.2013 um 22:47 | melden

Egal, was ich tue,

egal, wo ich bin,

egal, wer bei mir ist,

fühle ich mich so schrecklich allein,

spüre die Lücke, die hinterlassen hast.

Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.

Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,

dich gibt es kein zweites Mal,

niemand kann dich ersetzen.

Dieser Gedanke ist schmerzlich

Und tröstend zugleich.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Nawrath von Selina Von Selina am 11.12.2013 um 13:25 | melden

Mein Liebster Schatz, ich habe mit dir nicht nur meine Cousine sondern auch beste Freundin verloren. Und es gibt kein Tag an den ich nicht an dich denke. Immer die gleichen fragen und immer dieser gleiche Schmerz. Mein Sonnenschein ich hoffe al. sehr das es dir gut geht. Und ich hoffe das du mich weiterhin ln meinen träumen besucht. Meine Erinnerungen an dich sind das wertvollste was ich besitze. Du warst so ein toller Mensch .... Ich frage mich warum es immer die falschen trifft ???? ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Charlene Nawrath von Cagla Von Cagla am 11.12.2013 um 12:53 | melden

Du wirst vermisst und geliebt. Für immer:*

Kerze rosa kreuz
Für Charlene Nawrath von Cagla Von Cagla am 11.12.2013 um 12:51 | melden

????????????

Kerze rosa kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Charlene Nawrath. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.