David Staroschinski

David
Staroschinski

13.02.1996
Mayen
-
14.07.2016
Klotten

Stimmungsbild-David-Staroschinski-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 307 Gedenkkerzen, welche für David Staroschinski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Vermisse dich Von Nadja am 14.11.2019 um 08:34 | melden

Du fehlst mir, kleiner Davi.
Denk an dich und hab dich lieb.

Kerze türkis hell kreuz
Für David Staroschinski von Maria Von Maria am 06.11.2019 um 14:19 | melden

Von der Erde gegangen,
aber im Herzen geblieben.

Kerze grau-braun geschwungen
Für David Staroschinski von Eva Von Eva am 24.10.2019 um 20:04 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!
Arthur Schopenhauer

Kerze rot viereckig
Für David Staroschinski von Ramon Von Ramon am 13.10.2019 um 22:51 | melden

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden –
reicher um alles Verlorene und vermehrt
um jenen unendlichen Schmerz.

Rainer Maria Rilke

Kerze flieder viereckig
David Von Maurise am 25.09.2019 um 09:47 | melden

Geliebt und gehasst, genommen und gegeben, gefreut und getrauert, geschlafen und gewacht, gegessen und gehungert, gelebt und gestorben..und würde ich nochmal einmal geboren.. käme alles wieder wie es war?

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 22.09.2019 um 01:13 | melden

Du fehlst mir
Hab dich lieb
Papa

Kerze grau-braun geschwungen
Für David Staroschinski von Franky Von Franky am 03.09.2019 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden
alter Kumpel
Franky

Kerze türkis hell viereckig
Für David Staroschinski von Celeste Von Celeste am 21.08.2019 um 16:37 | melden

Bleibst unvergessen
Ruhe in Frieden Dave

Celeste

Kerze rosa geschwungen
Von Mama Von Mama am 09.08.2019 um 21:16 | melden

Du fehlst mir so sehr. Jeden Tag rede ich mit dir, auf den Friedhof, zu Hause, auf der Arbeit. Du schickst mir die Lieder die wir immer gehört haben. Wenn ich unterwegs bin sehe ich dein Nummernschild. Trotzdem ist es nicht dasselbe. Ich hab dich lieb.
In Liebe Mama

Kerze rot lang
3 Jahre ohne dich Von Nadja am 14.07.2019 um 22:58 | melden

Mein Bruderherz,

3 Jahre ohne dich. 3 schlimme, leere und traurige Jahre ohne deine Wärme, dein Lachen und deine Leichtigkeit.

Ich möchte mich nicht an diese 3 schrecklichen Jahre ohne dich erinnern, sondern Dir vielmehr für die 20 Jahre mit dir danken.

Danke, für jeden Tag mit Dir.
Danke, für jeden Schritt neben Dir.
Danke, für deine Liebe.

Danke, dass ich dich haben durfte.

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr.

Deine kleine Schwester

Kerze türkis hell Herz
Licht und Liebe in deine Welt Von einer Mama am 14.07.2019 um 22:40 | melden

.....für immer vermisst und so sehr geliebt

In TRAUER verbunden fühle ich mit...

Für deine FAMILIE und FREUNDE alle KRAFT der WELT

Kerze rot lang
Für David Staroschinski von Laura Von Laura am 14.07.2019 um 17:52 | melden

3 Jahre ist es jetzt schon her und es ist immer noch nicht zu glauben. Ich hoffe, dir geht es gut und du passt von da oben auf deine Familie auf!

Kerze blau kreuz
Somewhere over the rainbow Von Tanja am 14.07.2019 um 16:46 | melden

Lieber Davi
3 Jahre ist es nun her, dass du nicht mehr da bist
Du wirst soooo sehr vermisst.
Deine herzliche Liebe Art fehlt uns allen das ist klar, dennoch bist du in unseren Gedanken und dafür wollen wir danken. Die schöne Zeit mit dir werden wir nie vergessen und haben immer einen wunderschönen Platz für dich in unserem Herzen.
In Gedanken Tati

Kerze rot lang
Von Mama Von Susanne staroschinski am 13.07.2019 um 21:58 | melden

Vor 3 Jahren haben wir uns das letzte mal unterhalten, was würde ich darum geben deine Stimme nochmal zu hören. Du fehlst mir so sehr. Jeden Tag denke ich an dich.
Ich hab dich lieb.
Mama

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 13.07.2019 um 14:42 | melden

Mein lieber Sohn

Heute vor 3 Jahren haben wir noch gelacht, Blödsinn gemacht und uns keine Gedanken über die Zukunft gemacht. Alles war so selbstverständlich und leicht.

Morgen wird sich dein Todestag zu 3. Mal jähren. Alle sagen das sind die schlimmen Tage. Nein....jeder Tag ohne dich war schlimm und wird es sein.
Du fehlst mir sehr. Keine Sekunde an der ich dich nicht vermisse.

Hab dich lieb Sohnemann

Kerze hellgrün Grabkerze
Es tut mir so leid Von Ronya am 29.06.2019 um 01:36 | melden

Kerze lila geschwungen
24h Rennen Nordschleife Von Tim am 23.06.2019 um 09:03 | melden

Hy Dave

Sind beim 24h Rennen auf dem Ring, Stimmung ist super aber irgendwie fehlt was ohne dich. War letztes Jahr schon nicht mehr wie immer. Uns fehlt dein" jetzt kracht er raus" oder "der kann doch nicht fahren". ⛺

Kerze hellgrün geschwungen
Für David Staroschinski von Jutta Von Jutta am 22.06.2019 um 11:21 | melden

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber ... vergessen wir nicht.

Kerze rot viereckig
David Von Maurise am 15.06.2019 um 14:51 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für David Staroschinski von Erika Mama von Harald Von Erika Mama von Harald am 02.06.2019 um 16:11 | melden

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Roswitha Von Roswitha am 11.05.2019 um 18:04 | melden

Lege alles still in Gottes Hände,
das Glück, den Schmerz,
den Anfang und das Ende.

Kerze rot lang
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 21.04.2019 um 12:42 | melden

Frohe Ostern mein Sohn
Vermisse die Zeit mit dir.
Denke jeden Tag an dich

Hab dich lieb
Papa

Kerze hellgrün kreuz
Für David Staroschinski von Lucy Von Lucy am 05.04.2019 um 19:27 | melden

Von allen Seiten umgibst Du mich und hältst Deine Hand über mir.

Kerze hellgrün Grabkerze
Denk an dich Von Nadja am 14.03.2019 um 08:45 | melden

Schon wieder der 14.
32 Monate ohne dich.


Jeden Tag achte ich auf ein Zeichen von dir,
dass mich wissen lässt, dass du weiterhin
bei mir bist.
Ich hoffe du hörst niemals damit auf, bis ich bei dir bin.

Hab dich lieb

Kerze gelb kreuz
denke an dich Von corinna am 27.02.2019 um 07:46 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze rot lang
Gruß in den Himmel Von Leila am 24.02.2019 um 21:50 | melden

Am Himmel seh ich Sterne,
ich denke an dich.
Du bleibst unvergessen
im Herzen trage ich dich.

Regina Thaeder

Kerze türkis hell geschwungen
Von Mama Von Mama am 13.02.2019 um 21:11 | melden

Wir waren eben noch mal an deinen Grab. Es ist schön zu wissen das du unvergessen bleibst. Deine Kumpel vom Fußball waren da gewesen. Ich hoffe du hast den Brief gelesen den sie dir geschrieben haben. Du bist einfach was ganz besonderes. Ich hab dich lieb. Mama

Kerze blau kreuz
Für David Staroschinski von Rebecca Von Rebecca am 13.02.2019 um 19:35 | melden

Happy Birthday, Bruderherz!
Du fehlst mir jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Alles Gute Bruderherz Von Nadja am 13.02.2019 um 18:06 | melden

Happy Birthday kleiner Davi, heute wirst du 23.
Hoffe du lässt es ordentlich krachen da oben.
Wir feiern den Tag heute für dich.
Ich vermisse dich so unendlich.
Hab dich lieb.

Die Kerze merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln.
Du fehlst!

Kerze dunkelblau geschwungen
Tati Von Tatjana am 13.02.2019 um 17:57 | melden

Lieber Davi
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir.
Wir hoffen die Engel bescheren dir ein schönes Fest denn verdient hast du es.
Wir vermissen dich
Deine Tati

Kerze türkis dunkel viereckig
Für David Staroschinski von Laura Von Laura am 13.02.2019 um 15:47 | melden

Alles Gute zum Geburtstag David!
Ich hoffe, dir geht es gut da wo du grade bist.

Kerze dunkelblau lang
Für David Staroschinski von Daniela Von Daniela am 13.02.2019 um 09:13 | melden

Happy Birthday David!
Feier schön da wo du jetzt bist!❤️

Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Mama am 13.02.2019 um 05:30 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz.
Ich hoffe du feierst deinen Ehrentag im Himmel.
Ich vermisse dich so sehr. Hab dich lieb.
In Liebe Mama

Kerze rot lang
Dein Geburtstag Von Papa am 13.02.2019 um 04:31 | melden

Mein lieber Sohnemann
Ich wünsche dir alles Gute in den Himmel.
Heute wäre dein 23. Geburtstag.
Hab dich lieb, vermisse dich sehr.
Papa

Kerze hellgrün viereckig
30 Monate ohne dich Von Nadja am 14.01.2019 um 23:56 | melden

Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen das letzte Mal sieht und es nicht weiß.

30 Monate ohne dich.
Du fehlst in jeder Situation.
Hab dich so lieb, Davi.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 14.01.2019 um 17:14 | melden

Lieber Davi

2 1/2 Jahre sind es her und trotzdem wartet man jeden Abend
auf dein "servus" oder dein berühmtes "guts nächtle".
Du fehlst in allem was du gemacht hast.
Das Leben ist nur noch öde und leer.

Paps

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Chris Von Chris am 13.01.2019 um 12:54 | melden

Hallo David
morgen sind es schon 2 1/2 Jahre her, daß du nicht mehr bei uns bist.
Denke oft an den Blödsinn den wir zusammen gemacht haben.

Chris

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Mama am 31.12.2018 um 22:06 | melden

Wieder ein Silvester ohne dich. Wie gerne hast du die Raketen steigen lassen. Um Mitternacht sind wir auf dem Friedhof bei dir um deine Raketen steigen zu lassen. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich so unendlich.
In Liebe Mama.

Kerze rot lang
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 25.12.2018 um 22:24 | melden

Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,
in meinen Gedanken bist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken
und dir von fern meine Liebe schenken.

Du fehlst........

Kerze türkis hell lang
Frohe Weihnachten Von Nadja am 24.12.2018 um 23:40 | melden

Mein kleiner lieber Davi,
ich wünsche Dir schöne Weihnachten da oben.
Hab dich lieb und vermisse dich so sehr. Bist immer bei uns.

Kerze blau Rosenkreuz
Von Mama Von Mama am 24.12.2018 um 17:51 | melden

Ich wünsche dir da wo du jetzt bist schöne Weihnachten. Ich vermisse dich so sehr. Ohne dich haben wir kein Weihnachten mehr. In Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Rebecca Von Rebecca am 14.12.2018 um 17:37 | melden

“Words cant express what you mean to me
Even though youre gone we still a team“ ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Kunni Von Kunni am 11.12.2018 um 08:07 | melden

Für die Welt warst du irgendjemand, aber für irgendjemand bleibst du die Welt

Kerze türkis hell geschwungen
Wieder ein Weihnachten ohne dich Von Nadja am 01.12.2018 um 11:42 | melden

Hallo mein kleiner Davi,
jetzt beginnt wieder die bedrückende Weihnachtszeit.
Jeder schmückt und freut sich auf die besinnlichen Festage mit seinen Liebsten, doch wir nicht. Es ist nichts mehr wie es einmal war, nichts ist mehr wie früher, früher mit Dir.
Du fehlst immer und überall...
Vermisse dich so.

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Susanne staroschinski am 28.11.2018 um 22:12 | melden

Du fehlst mir so sehr.

Kerze blau kreuz
Für David Staroschinski von Rosi Mama von Dennis Von Rosi Mama von Dennis am 24.11.2018 um 18:20 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen! 
Andere Menschen haben die Kraft, 
diese Engel wieder gehen zu lassen! 
Ihr seid ganz besondere Menschen: 
Ihr hattet die Gabe und die Kraft 
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Arthur Schopenhauer

Kerze rot geschwungen
Mathes Von Mathias am 18.11.2018 um 10:03 | melden

Du fehlst.......
In Gedanken bei dir.

Kerze blau geschwungen
Für David Staroschinski von Cosy Von Cosy am 10.11.2018 um 15:13 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann’s versteh’n.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für David Staroschinski von Björn Mohr Von Björn Mohr am 01.11.2018 um 23:00 | melden

Lieber David!
Die Zeit vergeht wie im Flug, aber trotzdem merkt man das die Zeit die Wunden des Lebens nicht heilen kann. Man lernt auf lange Zeit gesehen damit umzugehen, das denken viele Menschen die es nicht betroffen hat als enge Familie wie deine Eltern oder Schwestern.
Aber ich ich kann dir sagen das es eine falsche Einstellung zum Leben ist.....da du doch in allen Ecken fehlst und doch durch keinen Menschen zu ersetzen bist. Das einzige was im Leben bleibt ist doch die Trauer die Hilflosigkeit und die vielen Fragen die nur Gott alleine weißt. Auch wenn ich dich nicht gut kannte muss ich öfter an dich denken, ich weiß halt nicht warum aber du kommst mir öfter in Gedanken vorbei. Ich denke du bist an einem schönen Ort da wo meine Familie auch ist. Ich bin in der Hoffnung das wie uns bald alle an einem besseren Ort wieder sehen. Liebe grüße Björn

Kerze rot lang
Von Mama Von Mama am 26.10.2018 um 22:34 | melden

Wie sehr ich dich vermisse weißt nur du. Jeden Tag denke ich an dich, jeden Tag bin ich bei dir am am Grab. Jetzt kommt wieder die Zeit wo alles dunkel und trist ist. Wie gerne wäre ich bei dir. Ich liebe dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 21.10.2018 um 18:54 | melden

Vermisse dich sehr

Kerze dunkelgrün kreuz
Für David Staroschinski von Katharina Von Katharina am 03.10.2018 um 20:41 | melden

Wir werden uns immer an dich erinnern,
dein Platz in unserer Mitte ist leer,
aber dein Platz in unseren Herzen bleibt.

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Nadja am 27.09.2018 um 20:13 | melden

Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit weg.
Und wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.

Hoffe du wartest da oben auf uns.
Hab dich lieb.

Kerze rot Herz
Für David Staroschinski von Birgit Von Birgit am 27.09.2018 um 10:54 | melden

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Kerze flieder viereckig
Für David Staroschinski von Rebecca Von Rebecca am 18.09.2018 um 11:46 | melden

“Und als allerletztes ist da etwas, dass ich dir versprechen kann
Dass ich dich nie vergessen werde und auch nie vergessen hab“

Hab dich lieb, kleiner Davi

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Micaela Von Micaela am 07.09.2018 um 16:22 | melden

Freunde kommen und Freunde gehen, doch die Guten bleiben in Erinnerung. 

Werde dich nie vergessen.

Kerze rost rund
Inge Von Inge am 31.07.2018 um 20:13 | melden

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Kerze türkis hell geschwungen
Lieber Davi Von Tanja am 16.07.2018 um 16:37 | melden

2 Jahre sind es nun her,
Live sehen wir sich leider nicht mehr.
Du kreist in unsere Gedanken,
Und dafür möchten wir dir Danken.
Danke für die unvergesslichen schönen Momente mit dir,
Mit Lachen, Spaß machen, quatschen und dabei paar Bier.
Jedes Auto, dass durch Klotten rast, denke ich du drehst deine Runden - doch sind es die Erinnerungen der schönen Stunden.
Deine ehrliche, lustige Art hat dich zu einem besonderen Menschen gemacht. Auch die Engel sind sicherlich davon überzeugt was für ein schöner Engel von uns gegangen ist.
Wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 14.07.2018 um 22:46 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.07.2018 um 17:42 | melden

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch... Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze türkis hell rund
von Christina und Oliver Von Christina Pringnitz am 14.07.2018 um 13:44 | melden

Lieber David

Egal wo Du auch jetzt bist. Denken jeden Tag an Dich.
Heute besonders. Denn niemals geht man so ganz.

Sehen uns irgendwann - irgendwo

Kerze blau kreuz
Von Mama Von Mama am 14.07.2018 um 07:05 | melden

Heute sind es schon zwei Jahre die wir ohne dich sind.
Ich vermisse dich so sehr.
Obwohl du viel zu kurz bei uns warst hast du uns viele schöne Erinnerungen da gelassen. Jeden Tag sind irgendwelche Zeichen von dir.Diese Erinnerungen sind das einzige was uns noch geblieben ist, dafür danke ich dir.
In Liebe Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Vor 2 Jahren Von Marcell Hellmann am 07.07.2018 um 13:54 | melden

Servus David.....
Heute vor 2 Jahren habe ich dich noch im Billiard in Esch abgezockt. Würde dir gerne noch ne Revanche geben.
Machs gut mein Alter.
Marcell

Kerze hellgrün kreuz
Für David Staroschinski von Nadja Von Nadja am 13.06.2018 um 10:05 | melden

Du siehst den Garten nicht mehr Grünen,
in dem Du einst so froh geschafft.
Du siehst die Blumen nicht mehr blühen,
weil der Tod dir nahm die Kraft.
Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist der Dank zu klein.
Was wir an dir verloren,
das wissen wir nur ganz allein.

Denke, dass du trotzdem ein Auge auf deinen Rosenbusch wirfst.

Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 10.06.2018 um 15:33 | melden

Wenn wir taumeln, wenn wir stehen, 
wenn wir aufhören zu gehen, 
sind aus vielen weiten Schritten 
dieser eine Weg geworden. 

In Gedanken rückwärts schweifend, 
mit dir an meiner Hand, 
sind die Spuren jener Schritte 
Erinnerung von Wärme und von trautem Land. 

Dort war Licht und Glücklich sein 
und kein Tag umsonst gewesen. 
Dankbar schau ich auf und denke, 
egal wie’s kommt, wirst immer bei mir sein.

Hdl

Kerze hellgrün geschwungen
Für David Staroschinski von Anita Von Anita am 13.05.2018 um 13:59 | melden

Mein Lieber Davi.
So viele Monate sind schon vergangen, seit du fort bist.
Und immer wieder wünsche ich mir das du jederzeit bei mir auf Arbeit vor der Theke stehst und mir von deinem Tag erzählst.
Du fehlst mir so sehr und auch wenn ich dir nicht ständig schreibe, denke ich doch jeden Tag an dich.
Hab dir soviel zu erzählen. Stell dir vor ich hab mit 37 Jahren endlich den Führerschein gemacht. Und mit Sicherheit würdest du jetzt sagen...... Any du bist viel zu klein zum Autofahren.
Mit deiner Liebenvollen und verrückten Art hast du mich immer zum lachen gebracht.
Und daran denke ich jeden Tag.
Ich vermisse dich sehr mein kleiner Freund. Hab dich lieb. Deine kleine Any

Kerze lila geschwungen
Vatertag ohne Dich Von Nadja am 11.05.2018 um 21:15 | melden

Schon wieder ein Tag, der nicht mehr so ist wie früher. Ein Tag, der nicht mehr gefeiert wird, weil er so schmerzhaft ist, besonders für Papa.
Früher war immer die große Frage unter uns dreien, "was schenken wir Papa zum Vatertag?" Jetzt sind wir auf uns allein gestellt und müssen die Frage alleine beantworten. Doch es gibt nichts mehr auf der Welt, was wir ihm schenken könnten, nichts was ihm Freude mache würde.
Denn seinen größten Wunsch können wir ihm nicht erfüllen....dass du wieder bei uns bist.
Du fehlst uns allen so sehr.
Hab dich lieb.

Kerze dunkelgrün viereckig
Schon wieder der 14 Von Nadja am 14.04.2018 um 18:58 | melden

Schon wieder ist der 14. eines Monats.
Schon wieder kommt die Erinnerung an den schlimmsten Tag in unserem Leben hoch.
Ich weiß noch genau, als wäre es erst gestern her, wie der Anruf mich aus dem Schlaf gerissen hat. Von der einen auf die anderen Sekunden hat sich unsere Welt verändert.
Ohne jede Verahnung und auch Verwarnung warst du auf einmal nicht mehr da. Du hast ein tiefes Loch in jeden unserer Herzen hinterlassen, welches nie wieder schließt.
Du fehlst mir an jedem verdammten Tag.
Hab dich lieb Davi.

Kerze gelb Herz
Ostergruß Von Papa am 31.03.2018 um 22:30 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.

Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.

Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.

Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.

Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst

du niemals gehen.

Kerze türkis hell Grabkerze
Ein lieber Gedanke an David Von einer Mutter am 24.03.2018 um 15:52 | melden

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Thomas Mann

Kerze blau rund
Geschenk Am 13.02.2024 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Elinda angelegt.
Geschenk Am 06.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von papa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von psäapa angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Verena angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2018 von Ella angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von sandra angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Mir zu DIR angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Bea angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Rafa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Tati angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Sven angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Shaani angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Danielle angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Manuela J. angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Luci angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Gute Reise angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Dara angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Simon angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von M...... angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Johanna angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Ivone angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Gedenkseite.de angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Linda angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Daddy angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Leila angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Dennis angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Einer Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von paps angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an David Staroschinski. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.