David Staroschinski

David
Staroschinski

13.02.1996
Mayen
-
14.07.2016
Klotten

Stimmungsbild-David-Staroschinski-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 307 Gedenkkerzen, welche für David Staroschinski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallöchen Von Schraubi am 22.03.2018 um 14:15 | melden

Hallo Dave

jetzt bin ich soweit.
Wollte dir schon so lange schreiben und einen Gruß da lassen.
Am Anfang war es schwer Worte zu finden dann verging die Zeit so schnell und jetzt hab ich fast Angst das es zu spät ist.
Du fehlst uns alter Kumpel muss oft an dich denken wenn ich an meiner alten Kiste schraube.
War neulich an deinem Grab. Nürburgring forever.

Wir sehen uns Alter

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Mama Von Mama am 14.03.2018 um 20:08 | melden

Auch nach 20 Monaten warte ich immer noch das du wieder zur Tür reinkommst. Du fehlst mir so sehr.
In Liebe Mama

Kerze rost rund
20 Monate ohne dich Von Deiner Schwester am 14.03.2018 um 11:20 | melden

Du fehlst...
immer und überall,
jeden Tag,
für den Rest meines Lebens.

Ich vermisse dich so

Kerze rot Herz
Vermisse dich Von Papa am 12.03.2018 um 20:45 | melden

Wenn Du beginnst zu lieben,
sagst du schon Ja zu den Tränen des Abschieds,
sagst Du Ja zu Enttäuschungen, die nicht ausbleiben,
sagst Du Ja zu Hoffnungen, die sich nicht erfüllen,
zu Anfängen, die unvollendet bleiben. 

Kerze flieder Teddy
Hab dich lieb Von Nadja am 11.03.2018 um 06:29 | melden

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr DU hier unten fehlst. Ich vermisse dich so.
Hab dich lieb, kleiner.

Kerze grau-blau lang
Wir denken an dich Von Linda am 01.03.2018 um 08:49 | melden

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway

Kerze hellgrün rund
Happy Birthday Von Ein Freund am 13.02.2018 um 18:43 | melden

Alles Gute zum Geburtstag David.
Feier schön, da wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Laura Von Laura am 13.02.2018 um 16:28 | melden

Lieber David,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Heute wärst du 22 geworden...ich hoffe, dir geht es gut da wo du jetzt bist.! ❤

Kerze rot lang
Für David Staroschinski von Mama Von Mama am 13.02.2018 um 13:28 | melden

Alles liebe zum Geburtstag mein Sohn,


als du zur Welt kamst weintest du wir aber waren froh dich endlich zu haben.

Jetzt weinen wir weil du nicht mehr da bist.

Ich habe dir deine Lieblingsblumen gekauft.

Blaue Rosen

Ich hoffe sie gefallen dir.

Ich liebe dich.

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe Von Tatjana am 13.02.2018 um 10:03 | melden

Alles Gute zu deinem 22gsten Geburtstag
wir vermissen dich
LG Tati

Kerze blau kreuz
Alles Gute Von Nadja am 13.02.2018 um 06:24 | melden

Happy Birthday lieber Davi,

heute wirst du schon 22.
Das ist dein zweiter Geburtstag ohne uns.
Der Tod hat dich mir weggenommen. Doch was er mir nicht nehmen kann, ist die Liebe zu Dir und die wunderschönen Erinnerungen an dich. Du fehlst uns so sehr.
Ich liebe dich und wünsche Dir einen schönen Geburtstag, da oben zwischen den Sternen.
Vergiss uns nicht und warte bitte auf uns.
Deine "kleine" Schwester vermisst dich so sehr.

Kerze hellgrün Grabkerze
Für David Von Weronika am 13.02.2018 um 00:42 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Dave

Kerze blau kreuz
Alles Gute zum Geburtstag mein Sohn Von Papa am 13.02.2018 um 00:00 | melden

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.
Wir versuchen es zumindest.

Hab dich lieb Pi
Dein Papa

Kerze hellgrün rund
Helau und Alaaf Von Pascal am 11.02.2018 um 20:33 | melden

Wir trinken morgen im Sepp einen auf dich.
Schade das du nicht mehr mit uns feiern kannst.

Pascal

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Pascal T Von Pascal T am 11.02.2018 um 20:21 | melden

Kerze gelb Kreuz christlich
A piece of me is in Heaven Von Deiner Schwester am 06.02.2018 um 21:41 | melden

Mein kleiner Davi,

überall liest man, dass die Seele von einem lieben, verstorbenen Menschen in einer Art "Zwischenebene" wartet. Wartet darauf, bis das die Hinterbliebenen ihreTrauer bewältigt haben, um dann hinauf in den Himmel steigen zu können.
Ich möchte dich aber nicht gehen lassen, möchte nicht, dass du aufhörst mir die täglichen Zeichen, wie Lieder oder Nummernschilder oder Schmetterlinge zu schicken. Ich habe dich so früh verloren und ich muss mein ganzes Leben noch warten, bis das ich dich wieder sehen darf. Bitte nimm mir nicht das auch noch.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze flieder Herz
Für David Staroschinski von Petra Von Petra am 06.02.2018 um 12:31 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, 
manche schleichen sich tiefer und tiefer ins Herz hinein
und während Tage und Jahre verstreichen
werden sie zu Stein

Du sprichst und lachst, als wenn nichts wäre
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis in den Traum

Der Frühling kommt mit Wärme und Helle
die Welt wird ein Blütenmeer
aber in meinem Herzen ist eine Stelle
da blüht nichts mehr

Kerze hellgrün viereckig
Für David Staroschinski von C M Von C M am 24.01.2018 um 11:29 | melden

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Rosi Von Rosi am 22.01.2018 um 18:34 | melden

"Wenn Gott einen neuen Engel braucht, nimmt er nur die zu sich, die es auch verdienen, Engel zu sein".

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für David Staroschinski von Katrin Von Katrin am 22.01.2018 um 15:52 | melden

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich bleib bei euch und geh durch eure Träume.

Rip David

Kerze gelb geschwungen
Für David Staroschinski von Robert Vater von Jürgen Von Robert Vater von Jürgen am 17.01.2018 um 08:20 | melden

Lieber David

auch wenn ich dich und deine Familie nicht kenne
berührt mich deine Geschichte doch sehr.
Es gibt viele Parallelen zu meinem verstorbenen Sohn.
Es ist immer zu früh und man ist immer zu jung zum sterben.
Ich bete für dich.

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün viereckig
Denk an dich Von Deiner Schwester am 14.01.2018 um 10:15 | melden

Lieber Davi,

vor 1,5 Jahren bist du gegangen und mit deinem Tod ist auch ein Teil von mir gestorben.
Doch der andere Teil, den du zurück gelassen hast lebt für uns beide weiter.
Dieses Jahr hab ich viel vor und du wirst immer dabei sein. Sei es bei der Ballonfahrt, die Mama, Papa und Becker mir geschenkt haben oder dein Bodyflying, welches ich in deinem Sinne mache. Der Besuch im Planetarium wird mir den Platz zwischen den Sternen zeigen, von wo du uns jeden Tag beobachtest und im Sommer werde ich auf jeden Fall eine Runde mit über den Nürburgring  drehen, um das Gefühl zu erleben, was dich so begeistert und glücklich gemacht hat.
Und du wirst immer an meiner Seite sein, bei jedem einzelnen dieser Momente.
Ich vermisse dich so sehr, mein kleiner Davi.

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Sonja mit Finn im Herzen Von Sonja mit Finn im Herzen am 13.01.2018 um 15:32 | melden

Es gibt nichts, was die Abwesenheit 
eines geliebten Menschen ersetzen kann. 
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze blau geschwungen
Für David Staroschinski von Rafael Von Rafael am 10.01.2018 um 15:20 | melden

Ruhe in Frieden alter Metallbauer.
Rafa

Kerze blau kreuz
von Isi für David Von Isabell am 07.01.2018 um 13:03 | melden

Gestern warst du noch bei uns mit deinem Lachen, mit deiner Freude, mit deinen Worten.

Heute bist du bei uns in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer.

Morgen wirst du bei uns sein in Erinnerungen, in Erzählungen und vor allem in unseren Herzen.

Deine Isi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dave von Simon Von Simon am 07.01.2018 um 12:58 | melden

Und immer, wenn wir von Dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten Dich fest umfangen, so, als wärst Du nicht gegangen.

Kerze türkis hell rund
Für David Staroschinski von Björn Mohr Von Björn Mohr am 03.01.2018 um 21:04 | melden

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.

Kerze lila geschwungen
Silvester ohne dich Von Papa am 31.12.2017 um 21:19 | melden

Das Jahr neigt sich dem Ende.
Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel.
All diese Feste haben ohne dich ihren Glanz verloren.
Tag für Tag grübel ich über die Gründe deines Todes.
Das Geheimnis wird wohl erst geklärt werden wenn ich bei dir bin.

Hab dich lieb Pi
fehlst mir

Papa

Kerze rot Mondsichel Stern
Meine Tanzmaus Von Deiner SchwesterDeiner am 31.12.2017 um 14:19 | melden

Hallo Davi,

ich war gestern mit Tatjana was trinken. Wir haben einen Jungen beobachtet der mit zwei Mädels am Tanzen war. Ich musste direkt an dich denken, wie du früher mit Any wie eine kleine Tanzmaus über die Tanzfläche bist. Ich denke du lässt es da oben ziemlich rocken und schwingst mit deinen Ladies das Tanzbein und feierst heute auch ein wenig.
Ich hoffe wir sehen uns beide bald wieder. Ich vermisse und liebe dich sehr.
Deine Naddel

Kerze rot Teddy
Wir denken an dich Von Tati am 28.12.2017 um 20:50 | melden

Hey David,
Wir vermissen dich sehr.
Ich denke jeden Abend an dich, wenn ich den Kickertisch sehe.
Ich denke zurück als ich den Kindern zu Weihnachten einen Multifunktionstisch kaufte, brauchte aber Hilfe beim Aufbau. Du warst direkt zur Stelle, worüber ich mich sehr freute.
Der Abend war sehr lustig und wir hatten viel gelacht, denn ich weiß nicht wirklich mit dem Werkzeug umzugehen, doch du hattest ihn in Handumdrehen aufgebaut.
Diese Erinnerung bringt mir täglich ein Lächeln aufs Gesicht, obwohl man traurig ist dass du nicht mehr bei uns bist.
Du warst ein liebevoller und hilfsbereiter Mensch und fehlst uns allen sehr.
Wir denken an dich.
Deine Tati

Kerze türkis hell kreuz
Du fehlst Von Nadja am 24.12.2017 um 23:32 | melden

Frohe Weihnachten kleiner Davi.
Du hast immer ein Platz in unserer Mitte.
Hab dich so lieb.

Kerze lila geschwungen
2 tes Weihnachten ohne dich Von Papa am 24.12.2017 um 20:45 | melden

Dass es Weihnacht werde!

Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du -
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?


Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell -
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst -
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir -
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden!

Du fehlst......
Ein frohes Fest wo immer du bist.

In liebe Papa

Kerze rost rund
Für David Staroschinski von Björn Mohr Von Björn Mohr am 21.12.2017 um 20:51 | melden

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du in unseren Herzen weiterlebst.

Kerze rot lang
Für David Staroschinski von Mama Von Mama am 20.12.2017 um 22:55 | melden

Heute ist Nadjas Geburtstag.

Du hast ihr wieder durch deine Lieder gezeigt, dass du immer bei uns bist.

Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Jetzt kommt wieder die Zeit wo alles noch schwerer ist.

Ich liebe dich mein Sohn.

Mama♥

Kerze rot lang
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 10.12.2017 um 19:08 | melden

Worldwide Candle Lighting 2017

Eine Kerze für dich.

Ich liebe dich mein Sohn

Papa

Kerze blau kreuz
Für David Staroschinski von Davids Papa Von Davids Papa am 27.11.2017 um 18:33 | melden

Vor langer
Zeit, bist du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen,
ich vermisse dich so sehr.
Ich wart auf dich noch so oft,
und habe immer noch gehofft,
die Tür geht auf und du kommst herein
und alles wird wie vorher sein....

Hab dich lieb Sohnemann

Dein Papa

Kerze türkis hell viereckig
Für David Staroschinski von Mama Von Mama am 25.11.2017 um 23:20 | melden

Von Mama
Dich zu verlieren war sehr schwer .
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Jeden Tag denk ich an dich , kann es nicht erwarten dich wiederzusehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Vermisse dich so sehr Von Nadja am 22.11.2017 um 21:07 | melden

Der schlimmste Abschied ist,
wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht, und das nicht weiß.
Mittwoch, 13.07.2016 19:23 Uhr.
Ich vermisse dich Davi.

Kerze rot Herz
16 Monate ohne dich Von Nadja am 14.11.2017 um 14:16 | melden

Ich vermisse dich, Davi.


Nun bist du fort,
so ganz ohne ein Wort,
ganz still ganz allein,
bist einfach nicht mehr da.

Wie nur konnte ich das übersehen,
bin ich doch deine Schwester ,
dein zweites Herz, hab ich doch alles gefühlt,
dich so sehr geliebt, und doch hab ich zu wenig getan.

Hätte ich nur, ja hätt ich nur.....
vielleicht wärst du dann noch da.
Doch ich war nicht da, nicht bei dir.

Bruderherz es tut mir unendlich Leid.

Mit deinem Tod ist ein Teil von mir gegangen.

Ich kann dir nur sagen : Ich Liebe dich auf Ewigkeit.

Kerze hellgrün geschwungen
Danke Von Nadja am 01.11.2017 um 09:51 | melden

Mein kleiner Davi,

ich danke dir für jedes auch so kleine Zeichen von dir. Jedes dieser kleinen Zeichen schenkt mir Hoffnung, Hoffnung dass du noch bei uns bist und Hoffnung dass wir uns wieder sehen.
Gestern im Kino warst du auch wieder bei mir. Erst heißt der Hauptdarsteller im Trailer  "David", dann bekomme ich Gänsehaut und während des Trailers läuft James Blunt mit "High" im Hintergrund.
Ich weiß dass du von da oben einen Blick auf uns hast und dass du auf uns aufpasst.
Hier unten war alles besser, als du noch da warst. Versprich mir, dass du oben auf mich wartest.
Ich vermisse dich mein kleiner Davi.

Kerze blau Rosenkreuz
Halloween und Allerheiligen Von marina am 31.10.2017 um 17:48 | melden

Ich wollte dir mal hallo sagen.
Du spuckst manchmal durch meinen Kopf herum....
Oft kreisen die Gedanken... Um das warum...
Aber nur du weißt die Antwort, nur Du wusstest was du tust... Den Rest macht das Schicksal von allein....
Aber wir, deine Leute, bleiben stark für dich und für uns.
Wir halten dich in unseren Gedanken und Herzen fest!
Deine nette freundliche Art und deinen Humor.
Machs gut und schick uns auch mal ein paar Sonnenstrahlen runter und behalte nicht alles für dich ;)
Ganz liebe grüße
Marina

Kerze grau-blau Grabkerze
Für David Staroschinski von Erik Von Erik am 31.10.2017 um 17:20 | melden

Die Wege die wir miteinander gingen,
die Stille, die wir miteinander teilten,
die Gespräche, die wir miteinander führten,
die gemeinsamen Erlebnisse, die uns verbanden.
Es sind die Erinnerungen, die uns bleiben.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze türkis hell geschwungen
Für David Staroschinski von Theresa Von Theresa am 16.10.2017 um 08:34 | melden

Für David

Verlassen aber nicht vergessen. Zurückgelassen hast du uns. Traurig und fassungslos. Verlassen hast du uns. Ohne Worte und ohne Sinn. Gegangen bist du von uns still und leise. Doch vergessen werden wir dich nie. Erinnerungen und Freundschaft bleiben. Auch am Ende ist ein Weg. Wir werden dich nun auf dem letzten begleiten. Geliebter Freund.

Machs gut.
Thea

Kerze rot viereckig
Du fehlst mir Von Deiner Naddel am 11.10.2017 um 22:39 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Davi.
Hier unten ist alles so grau und leer ohne dich.
Ich weiß, du wartest da oben auf mich...
Bis dahin versuche ich in deinem Sinne weiter zu machen, deine Wünsche und Ziele zu erleben, du bist bei mir, jeden Tag und somit erlebst auch du alles mit.
Ich liebe dich David.
Wir sehen uns....

Kerze blau Herz
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 26.09.2017 um 18:42 | melden

Und wieder kommen sie....die langen Abende.
Die Tage die grau in grau sind,
an denen es nicht richtig hell wird oder es immerzu regnet. Die Temperaturen fallen und man kann draussen nichts mehr machen.

Dann hattest du stets eine Idee.

Zur Not kramtest du die Spielkarten oder das Monopoly heraus und quältest einen Stundenlang.

Auch werden mir die Tausend YouTube Videos von der Nordschleife in Erinnerung bleiben die du mir begeistert gezeigt hast.

Jetzt gehen diese grauen Tage ins Land. Jeder Tag ist wie der andere.
Jetzt wüsste ich es zu schätzen was du mir gegeben hast.

Du warst das strahlende Licht in der Dunkelheit.
Der Quell des Lebens in der Einöde die sich Leben nennt.

Wir werden uns Wiedersehen.

Hab dich lieb Davi

Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für David Staroschinski von Jess Von Jess am 17.09.2017 um 19:10 | melden

Ein stiller Gruß

Menschen kommen 
und Menschen gehen. 
Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren. 
Spuren in unseren Herzen. 
So wie David.
Ich werde dich stets so in Erinnerung halten wie ich dich
kennenlernen durfte: 
immer freundlich, immer hilfsbereit 
Ein wirklich guter Mensch und Freund ist von uns gegangen.

Machs gut alter Freund

Kerze rot lang
Bergrennen Von Pascal O am 05.09.2017 um 16:57 | melden

Hy Dave......
Letztes Wochenende war Bergrennen.
Denke oft an die viele Jahre wo wir uns dort gesehen haben.
Immer wenn ich auf dem Weg nach Hause am Friedhof vorbei komme schmerzt es.
Warst ein guter Kumpel. Danke für alles.

R.i.p. Dave

Pascal

Kerze blau rund
Für David Staroschinski von Jemand der dich vermisst Von Jemand der dich vermisst am 27.08.2017 um 19:57 | melden

Ein stiller Gruß an einen besonderen Menschen

O trauert um edle Menschen nicht, 
Wenn früh ihr Flug sich zum Jenseits gewendet! 
Ein mächtiger Wille, ein göttlich Gericht 
Sie haben den Engel des Todes gesendet. 
Der Hülle Vernichtung erst führet zum Licht 
Mit ihrem Zerfall ist die Prüfung geendet 
So wie ja der Meister die Form auch zerbricht 
Wenn er seine herrliche Schöpfung vollendet.

R.I.P lieber David

Kerze türkis hell viereckig
Für David Staroschinski von Einer Freundin Von Einer Freundin am 22.08.2017 um 02:18 | melden

Vor einem Jahr bist du von uns gegangen.
Keiner weiß warum, und diese Frage werden wir uns den Rest unseres Lebens stellen.
Du warst einer der besten. Ein guter Partner, ein guter Kumpel.
Man konnte mit dir so viel Spass haben, lachen aber auch ernst sein.
Wir werden dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden Davi❤

Kerze blau Teddy
Für David Staroschinski von Armin Von Armin am 06.08.2017 um 17:01 | melden

Hallo David

Habe die Tage gehört was passiert ist.
Wir haben uns ja selten gesehen wegen der Entfernung.
Ich habe unsere Duelle auf dem Fußballfeld immer sehr genossen. Obwohl wir knallharte Gegner waren hatten wir immer noch Zeit für Quatsch zu labbern.
Du warst ein prima Kumpel und ein sehr unangenehmer Verteidiger.

Gruß in den Himmel
A. Huhn

Kerze gelb Grabkerze
Runde gedreht Von Dirk am 29.07.2017 um 12:50 | melden

Hy Dave

Runde gedreht. Schlechte Zeit.
Zuviele Touris auf der Strecke.
Hab aber Gummi stehen lassen.

Dachte ich hätte dich im Rückspiegel gesehen.

Salü Bruder

Kerze grau-braun Davidstern
Die Karte ist angekommen Von Christian aus Bruttig am 21.07.2017 um 11:39 | melden

So lange liebe Menschen an jemanden denken,
so lange ist man immer noch ein Stückchen da.

Wir haben die Karte von Any gefunden.

Kerze türkis hell dünn
1 Jahr ohne dich Von Nadja am 14.07.2017 um 21:51 | melden

1 Jahr ohne dich, mein kleiner Davi.
Hoffe du hast heute ein Auge auf uns geworfen und gesehen, dass es egal ist, wie viele Tage, Wochen und Monate vergehen, der Schmerz bleibt und die Zeit kann ihn auch nicht heilen. Du fehlst überall.... Ich vermisse dich so unendlich.
Deine kleine Schwester

Kerze blau rund
Du bleibst für immer ein Teil von uns Von Anita am 14.07.2017 um 21:45 | melden

Mein Lieber Davi,
Ein ganzes Jahr bist du fort. Auf einer Reise ohne Wiederkehr.
Ein Jahr hab ich dich nicht gesehen.
Ein Jahr ohne deine Stimme zu hören.
Ein Jahr nicht mit dir lachen.....
Und doch warst du heut ganz nah bei mir.
Deinen 1 Todestag durfte ich im Kreise deiner Familie verbringen. Haben viel über dich geplaudert und oftmals gelacht. Du warst ein verrückter liebebswerter und hilfsbereiter Kerl.
Hab soviel mit deinem Paps geplaudert und einen getrunken, ok es waren mehr wie einer.
Und dabei warst du ganz nah bei uns.
Du hast soviel von deinem Daddy. Gewisse Gesichtszüge oder die lustigen Spüche. Hab ständig ihn beobachtet und geschmunzelt. Wie ähnlich ihr euch seit. Es war so schön.
Danke das ich dabei sein durfte.
Davi du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.
Ich vermisse dich so sehr. In Liebe deine kleine Any.

Kerze türkis hell viereckig
In Gedenken Von Bibi am 14.07.2017 um 15:06 | melden

Choking Game.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenkentag Von einer Mama am 14.07.2017 um 09:15 | melden

...ein "ICH DENK AN DICH LICHT " in deine Welt.

In tiefer Verbundenheit
Eine Mama

Kerze graukreuz
Für David Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.07.2017 um 08:34 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Licht für David Von einer Mama am 13.07.2017 um 21:47 | melden

Ein "ICH DENK AN DICH "Licht

Ich wünsche deinen Eltern noch alle KRAFT der WELT...

Kerze orange klein
Vor einem Jahr Von Papa am 13.07.2017 um 21:30 | melden

Ein Jahr ist es her das ich dir eine gute Nacht wünschte.
Hätte ich geahnt was dann folgte.
Wir hätten die ganze Nacht zusammen gesessen. Blödsinn gelabert und vielleicht auch Muffins gebacken wie oft.
Aber alles wäre gut gewesen.

Ich vermisse dich sehr Sohnemann
Ich hab dich lieb Dicker

Kerze türkis hell geschwungen
Papa Von Papa am 10.07.2017 um 21:07 | melden

Anders besser

Es wird besser sagen die anderen,
es wird anders, sage ich,

denn der Schmerz hat sich gewandelt,
doch verlässt er mich nicht.

Es wird anders sagen die anderen,
es ist besser sage ich,

denn das Leben ist viel klarer und viel tiefer für mich.

Es wird leichter sagen die anderen,
es wird schwerer sage ich,

denn dies Leben ist befristet, ja, ich freue mich auf dich.

Anders - besser, schwerer - leichter,
nichts ist wie es vorher war, als ob eigentlich nichts geschah.

Du lebst dort ganz sicher weiter, anders, besser, leichter, schön.

Hast das schwere schon bestanden, ich kann dich im Licht nur sehn.

Du scheinst mir hinein ins Dunkel, das mich oft umgibt mein Sohn,


hilf mir an das Licht zu glauben,
bis wir dann zusammen sind... 

 

Kerze türkis hell rund
Für David Staroschinski von Björn Mohr Von Björn Mohr am 08.07.2017 um 11:44 | melden

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Kerze rot lang
Eine Kerze für David Von einer Mama am 03.07.2017 um 10:27 | melden

Zeig mir den Weg,
den ich gehen soll.
Ich bin schon so
müde vom laufen...



Gib mir die Kraft
für den Morgen...
Ich habe keinen Mut mehr...
alleine....

Lass mich allein
nicht verzweifeln...
Es ist solch eine Qual OHNE
DICH .....

Gib mir die Hoffnung
zu halten,
damit ich den Morgen
ertrage....

*Verf.unbekannt

Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden
noch ganz viel Kraft...
Es ist unendlich schwer , dass Leben so weiter
zu leben.
Ich wünsche euch das ihr es schaft.
In Verbundenheit eine traurige Mama

Kerze schwarzkreuz
Für David Staroschinski von Björn Mohr Von Björn Mohr am 03.07.2017 um 10:11 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.Ein Jahr um zu trauern und nachzudenken,
doch auch ein Jahr um Trost zu schenken.

Ein Jahr um zurückzuschauen,
doch auch ein Jahr um zu vertrauen.

Ein Jahr um zu verlieren,
doch auch ein Jahr um zu akzeptieren.

Ein Jahr um für immer zu gehen
und irgendwann ein Wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Aaliyah Von Aaliyah am 12.06.2017 um 22:53 | melden

Wir werden dich nie vergessen!❤

Kerze blau kreuz
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 05.06.2017 um 21:25 | melden

Deine Hand - meine Hand
- auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.

Kerze lila geschwungen
von jemandem der dich sehr bermisst Von Linda am 30.05.2017 um 21:33 | melden

Du kannst....

Du kannst Tränen vergießen weil sie gegangen sind,

oder Du kannst lächeln weil sie gelebt haben.

Du kannst deine Augen schließen und beten dass sie zurück kommen werden,

oder du kannst deine Augen öffnen und sehen was von ihnen geblieben ist.

Dein Herz kann leer sein weil du sie nicht mehr sehen kannst,

oder es ist voll von Liebe die sie mit dir geteilt haben.

Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben,

oder du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil du das Gestern gehabt hast.

Du kannst immer nur daran denken dass sie nicht mehr da sind,

oder du kannst die Erinnerung an sie pflegen und sie in dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich abwenden,

oder du kannst tun was sie wünschen würden:

Lächeln, die Augen öffnen, lieben.

Kerze rot lang
Hab dich lieb Von Nadja am 25.05.2017 um 21:47 | melden

Die letzten Tage hast du mich in meinem Träumen besucht. Immer wieder handelten die Träume um das Thema Abschied. In den Träumen weinte ich jede Nacht um dich, weil ich keine Gelegenheit hatte mich von dir zu verabschieden, während es für dich nicht von Bedeutung war. Denn es ist kein Abschied für dich. Du bist weiterhin bei uns. Du erlebst alles mit, durch unser Handeln, du siehst durch unsere Augen, du bist überall wo wir es sind.

Für dich werde ich noch so viele Dinge im Leben erleben, damit du es auch erleben kannst. Du fehlst mir so sehr.

Kerze braun Teddy
für Dave Von Weronika am 20.05.2017 um 14:40 | melden

Du fehlst mir

Kerze blau geschwungen
Von Papa Von Papa am 20.05.2017 um 10:56 | melden

Ich muß mich verabschieden,
verabschieden von meinen Träumen,
verabschieden von meinen Wünschen,
verabschieden von einem Stern,
verabschieden von einer Zeit der Hoffnung,
von einer Zeit des Glücks,
von einer Zeit der Freude.
Aber es fällt mir schwer,
diese Zeit habe ich vor Augen,
ich weiß, daß ich nicht daran festhalten darf,
ich loslassen muß.
So hoffe ich auf eine andere Zeit, eine neue Zeit.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für einen Engel Von Elfi am 20.05.2017 um 10:50 | melden

Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 13.02.2024 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Elinda angelegt.
Geschenk Am 06.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von papa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von psäapa angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Verena angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2018 von Ella angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von sandra angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Mir zu DIR angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Bea angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Rafa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Tati angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Sven angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Shaani angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Danielle angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Manuela J. angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Luci angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Gute Reise angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Dara angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Simon angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von M...... angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Johanna angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Ivone angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Gedenkseite.de angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Linda angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Daddy angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Leila angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Dennis angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Einer Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von paps angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an David Staroschinski. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.