David Staroschinski

David
Staroschinski

13.02.1996
Mayen
-
14.07.2016
Klotten

Stimmungsbild-David-Staroschinski-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 307 Gedenkkerzen, welche für David Staroschinski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich vermisse dich Von Nadja am 14.05.2017 um 13:34 | melden

Ohne Dich

Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen.

Ich werde niemals den Tag vergessen, an dem dein Herz aufhörte zu schlagen, während meins weiterschlagen musste.
Manchmal hoffe ich immer noch, dass du wieder kommst, denn auch nach 10 Monaten ist es immer noch so unreal, so leer ohne dich.

Aber ich weiß, immer wenn der Wind durch die Äste weht, weiß ich du warst da, um nach dem Rechten zu sehen. Und dass du da oben auf mich warten wirst, lässt mich weiter auf ein Wiedersehen hoffen.
Du bist der schönste Engel im Himmel, mein kleiner Davi.
Ich vermisse dich so sehr und habe dich unendlich lieb

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eins bist du mir noch schuldig Von Alexandra Kiefer am 10.05.2017 um 18:07 | melden

Hallo Dave.....

Danke, für die Zeit die du für mich da warst.
Mit dir und deiner bekloppten Art war vieles leichter.
Alle Probleme die ich mit meinen Parents hatte sind wenn ich
an deine Family denke und was sie durch machen, easy.
Nur das große Eis bist du mir schuldig geblieben.
Holen wir nach....

Kerze lila geschwungen
für einen Engel Von Tara am 08.05.2017 um 06:17 | melden

Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück

Kerze türkis hell lang
Es tut mir leid Von Nadja am 30.04.2017 um 19:37 | melden

"Mir ist langweilig..."
Fast alle 2 Wochen hast du mir geschrieben, dass Dir langweilig wäre und ob wir nicht irgendwo hin fahren sollen oder ob du bei mir schlafen kannst. Zu oft hab ich dir gesagt, dass ich keine Zeit habe oder es zu diesem  Zeitpunkt ungünstig war. Ich habe es "geschoben", weil ich dachte, dass wir noch genügend Gelegenheiten und vorallem noch genügend Zeit miteinander hätten.
Dieses Wochenende ist mir langweilig. Ich bin mir sicher, dass du direkt was mit mir unternommen hättest.
Es tut mir leid, dass ich die Zeit, die ich mit dir gehabt hätte, nicht genutzt habe. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze türkis hell Grabkerze
Für David Staroschinski von Rosi mit Fin im Herzen Von Rosi mit Fin im Herzen am 30.04.2017 um 19:07 | melden

Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt.

Kerze lila kreuz
Für David Staroschinski von Chantal K Von Chantal K am 24.04.2017 um 17:38 | melden

Bist oft in meinen Träumen.
vermisse deine Anrufe

Kerze rot Teddy
Der Tod ist nichts Von Papa am 19.04.2017 um 21:45 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

von Henry Scott Holland

Kerze hellgrün rund
Für David Staroschinski von Daniela Von Daniela am 19.04.2017 um 14:52 | melden

Du fehlst :(

Kerze lila geschwungen
Von Papa Von Ulrich Staroschinski am 14.04.2017 um 21:51 | melden

Weihnachten, Silvester, die Geburtstage und jetzt Ostern.
Alle diese Anlässe haben ohne dich ihren Glanz verloren.
Wenn wir wieder vereint sind holen wir das feiern nach.
Wir missen dich. In Liebe. Papa

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Hab dich lieb Von Nadja am 14.04.2017 um 09:51 | melden

9 Monate ohne dich.
Es ist als hätte ich dich gestern Abend noch gesehen, gehört und dein Parfüm gerochen.
Doch seit 9 Monaten darf ich dich weder sehen noch hören, auch dein Parfüm ist mittlerweile verflogen. Aber dennoch weiß ich, dass du noch bei uns bist. Es sind die Lieder, die du mir schickst oder der gelbe Schmetterling der mir täglich begegnet. Du bleibst immer ein Teil von uns. Wir werden uns wiedersehen, wir werden wieder miteinander reden und ich werde dich wieder riechen können.

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Mama am 14.04.2017 um 00:07 | melden

Heute sind es neun Monaten die du nicht mehr bei uns bist. Ich weiß nicht wie ich die letzten Monate ohne dich überlebt habe. Die Tage gingen so dahin. Du fehlst mir so sehr. Am schlimmsten ist es diesen Alltag zu meistern. Du bist immer in meinen Gedanken. Ich liebe dich. Aber ich bin mir sicher das wir uns irgendwann wiedersehen. Ich vermisse dich so sehr.
Mama

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von Nadja am 03.04.2017 um 13:31 | melden

Es fehlt mir, dass du nicht mehr in den Laden kamst, um mich nach Geld zu bitten.
Es fehlt mir, dass du Abends nicht mehr schreibst und fragst, ob du bei mir schlafen darfst, weil dir wieder mal langweilig ist.
Es fehlt mir, dass du nicht mehr anrufst und mich um Hilfe bittest, wenn du mal wieder irgendein Blödsinn gemacht hast.
Es fehlt mir, dass du mir nicht mehr in mein Speck kneifst und mich dadurch ärgerst.
Du fehlst mir David.

Kerze lila geschwungen
Gruß vom Ring Von Peter Christ am 03.04.2017 um 10:20 | melden

Hallo Dave

hab dich am Samstag vermisst. Die Jungs mit denen du sonst hier warst hatten mir erzählt was passiert ist. Das tut mir sehr leid.
Werde jedesmal an dich denken wenn ein Skyline über die Strecke brettert.

Dein Strecken Pit vom Brünnchen

Kerze hellgrün geschwungen
Warst überall mit dabei Von Nadja am 31.03.2017 um 12:32 | melden

So Davi, heute hat Rebecca Geburtstag. Wir fahren heute Abend mit den Mädels nach Mayen essen und ich bin mir sicher du wärst wieder mit uns gekommen. Der Hahn im Korb, wie so oft. Du wärst wieder ganz geil darauf gewesen uns fahren zu dürfen und hättest dir auf dem Rückweg wahrscheinlich noch ein "Whopper" samt Krone beim Burger King geholt.
Wir vermissen dich und wissen dennoch, dass du heute trotzdem bei uns sein wirst. Ich habe dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Werde dich nie vergessen Von Johanna am 28.03.2017 um 19:07 | melden

Du gingst, ohne dass ich mich verabschieden konnte,
Hinterlist eine unendliche Leere, die niemand füllen kann.
Ich steh an D E I N E M Grab,
doch ich kann nicht glauben, dass DU darin liegst.
Ich ersticke an dem Schmerz und an der Trauer
Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn NIEMAND wird DICH je ersetzen können.
Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann, denn ich werde begreifen,
dass DU für mich niemals sterben kannst.

WEIL DU IN MEINEM HERZEN EWIG LEBST

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Von Deiner Schwester am 26.03.2017 um 01:11 | melden

Wünschte ich hätte dich gefragt, ob du an dem Abend bei mir schlafen willst. Vielleicht hätte man es verhindern oder zumindest verschieben können um doch noch ein bisschen Zeit mit dir haben zu können. Ich vermisse dich so unendlich, mein kleiner Davi.

Kerze blau Teddy
Für David Staroschinski von Laura Von Laura am 20.03.2017 um 23:00 | melden

Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen..bestimmt schon 5 oder 6 Jahre. Damals waren wir beide noch viel jünger und enger befreundet..ich weiß noch wie ich mein Taschengeld für die SMS mit dir ausgegeben habe, damit ich ja nichts verpasse in deinem Leben.
Heute, nach so vielen Jahren denke ich oft ob es nicht manchmal falsch war keinen Kontakt mehr zu haben. Ich wusste ja nicht, dass du nurnoch so wenig Zeit hast.
Ich kenne den David der letzten Jahre nicht, aber ich weiß dass er es wert gewesen ist betrauert zu werden. Ich denke oft an dich und frage mich wie das alles passieren konnte, aber eine Antwort werden wir nie bekommen. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und hoffe, dass sie durch die Seite einen Weg finden ,die liebe der anderen Menschen zu erkennen und sich daran zu bereichern.
Es ist ein guter Weg gewesen, eine Plattform wie diese zu finden und dich damit für alle zugänglich zu machen.
Ich hoffe du findest Frieden und beschützt deine liebsten Menschen vom Himmel aus. Ich bin froh dir geschrieben zu haben und somit Abschied nehmen zu können. Du hast wie jeder Mensch alles gute verdient und du wirst es auch im Himmel finden, da bin ich mir sicher. Ruhe in Frieden David. Wir sehen uns

Kerze lila geschwungen
Freunde für immer Von Marcel N am 19.03.2017 um 18:35 | melden

Den letzten Weg gehen wir zusammen. Wir begleiten dich auf diesem Gang. Unser Herz das steht in Flammen. Freunde bleiben ein Leben lang. Auch wenn es nun zu Ende ist. Wir haben die Erinnerung an dich. Schön soll es sein wo du jetzt bist. Unser Freund, wir vermissen dich.

Kerze hellgrün Engel
8 Monate ohne dich Von Naddel am 14.03.2017 um 13:17 | melden

Die Zeit zieht an einem vorbei, ich könnte dir noch nicht einmal sagen, was ich die letzten Monate getan habe. Für alle anderen dreht sich die Welt weiter, doch unsere ist vor 8 Monaten stehen geblieben.
Du fehlst mir so sehr.
Hab dich lieb

Kerze hellgrün rund
Von Mama Von Susanne staroschinski am 14.03.2017 um 09:20 | melden

Acht Monate ohne dich .
Das Haus ist still geworden, keine laute Musik mehr. Du fehlst mir so sehr. Jeden Tag bin ich an deinem grab und kann es nicht glauben, daß du uns verlassen hast.
In ewiger liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Schmetterling Von Nadja am 10.03.2017 um 20:20 | melden

Gestern hab ich den ersten Schmetterling an deinem Grab gesehen. Diesmal war es ein gelber, letztes Jahr war es ein weißer.
Ich denke ständig an dich und du fehlst mir so.
Hab dich sehr lieb mein kleiner Davi

Kerze türkis hell Grabkerze
Denke oft an dich Von Carmen am 07.03.2017 um 11:39 | melden

Hallo lieber David,

ich weiß wir hatten nicht viel miteinander zutun, doch wenn ich an dich denke, erinnere ich mich immer an den liebevollen, netten und lebenslustigen jungen Mann auf Dennis seiner Geburtstagsfeier. Ich sehe dich da noch rum flitzen, hilfsbereit und zuvorkommend.
Jedes Mal wenn dein Lied aus der Kirche im Radio läuft denk ich an dich, aber auch so kommen alle paar Tage Gedanken an dich hoch. Du fehlst. Ich hoffe es geht dir gut.

Kerze lila geschwungen
So hätte Davi es gewollt Von Papa am 06.03.2017 um 21:17 | melden

Weint nicht mehr, damit ihr mich wieder lachen hört. Schließt einfach die Augen, damit ihr mich wieder spielen seht. Umarmt einander in Liebe, damit ihr mich wieder spürt. Überall, wo ihr seid, bin ich an eurer Seite, in euren Gedanken und in euren Herzen – solange, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst mir Von Nadja am 28.02.2017 um 18:32 | melden

Christina Stürmer- Du fehlst mir

Als ich letzte Woche das Lied im Radio hörte, brachte ich es sofort mit dir in Verbindung.

Dein Platz am Tisch bleibt immer frei.
Ein Auge lacht, ein Auge weint,
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei.

Es tut überall weh, überall dort wo du jetzt fehlst. Du fehlst mir- Du fehlst hier.

Ich kann dich immer noch sehen, immer noch hören - wohin ich auch geh.
Ich denk zurück, da war so viel Wärme, so viel Licht, so viel Liebe in deinem Blick.

Ich seh dich im Spiegel - Ich seh dich in mir.
Und dann fühlt es dich so an, als wärst du noch immer hier.

Ich liebe dich Davi und vermisse dich so unendlich.

Kerze lila geschwungen
Für David Von Carina Schulz am 27.02.2017 um 08:46 | melden

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze dunkelblau kreuz
Für David Staroschinski von Daddy Von Daddy am 26.02.2017 um 18:35 | melden

Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Kerze gelb Mondsichel Stern
von einer deiner besten freundinen Von sammy am 26.02.2017 um 12:39 | melden

Ich kann es nicht gauben warum du gegangen bist du hast paar Tage davor noch mit mir geschrieben und wolltest dich treffen. Der Schock als ich hörte das du Tod bist traff mich hart ich versteh es bis heute nicht..

In meinen Gedanken lebst du weiter .

Mein Beileid an die familie

Hab dich lieb

Kerze rosa lang
Verzeihung Von Marina am 26.02.2017 um 11:05 | melden

Musste gerade an dich und deine Familie denken,heute ist bei uns ein Fest "der Verzeihungs Sonntag" ich hoffe ihr könnt euch allen bald selbst Verzeihen.
LG Marina

Kerze dunkelgrün Engel
Ein ganz helles Licht für DICH Von einer Mama am 25.02.2017 um 16:46 | melden

Ich kannte dich nicht , bin aber sehr traurig darüber..

Deiner Familie und Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl...

In tiefer Verbundenheit ein stiller Gruß

Kerze blau klein
Für David Staroschinski von Deine kleine Schwester Von Deine kleine Schwester am 23.02.2017 um 22:36 | melden

Du fehlst mir so sehr. Heute kam dein Lied in der Kneipe, jeder fühlt mit mir und erinnert sich an dich. Ich küsse mein Tattoo mit deinem Namen, als Erinnerung an dich. Ich weiß dass du bei mir bist, jeden Tag. Ich liebe dich Davi

Kerze rost rund
Karneval ohne dich ist kein Karneval Von Nadja am 23.02.2017 um 11:11 | melden

Wiedermal ein "Event" wo man deutlich merkt, dass du fehlst. All die Jahre bist du mit uns um die Häuser gezogen und hast wild mit den Ladys getanzt. Du fehlst mir, jeden Tag nicht nur heute. Hab dich lieb

Kerze rost viereckig
Für David Von Carina Schulz am 20.02.2017 um 11:24 | melden

Ich sende dir ein helles wärmendes Licht zum Gedenken an dich.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Wo bitte liegt der Sinn bei Choking Games? David ich glaube fest daran, dass du deiner Familie schon mehrfach gezeigt/mitgeteilt hast, dass dieses "Spiel" ein großer Fehler war. Ruhe in Frieden, David.

Kerze grau-blau kreuz
Für David Staroschinski von Linda Von Linda am 14.02.2017 um 21:49 | melden

Ruhe in Frieden David,.

Kerze blau kreuz
Für David Staroschinski von Laura Von Laura am 13.02.2017 um 23:04 | melden

Lieber David,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Heute stand ich an deinem Grab und konnte es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Vor zwei Jahren haben wir noch zusammen in deinen Geburtstag reingefeiert.
Die Zeit mit dir werde ich nie vergessen und du wirst immer ein Teil von mir bleiben ❤

Kerze rot geschwungen
Happy Birthday Von Marsida am 13.02.2017 um 16:26 | melden

Hallo lieber Davi,

heute ist dein Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Du hast es sicherlich oben krachen lassen, so wie es sich gehört. Deine Liebsten feiern mit dir mit und denken ganz doll an dich. Du bleibst immer ein Teil von uns. Hab dich lieb und weiterhin einen tollen Geburtstag, LG Marsida

Kerze lila geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Von Angelina am 13.02.2017 um 14:48 | melden

Ich hoffe du lässt es dort oben richtig krachen , werden dich nie vergessen

Kerze blau lang
Von Mama Von Susanne staroschinski am 13.02.2017 um 13:56 | melden

Alles liebe zum Geburtstag
Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist.
Ohne dich ist das Leben so schwer. Mir fehlt dein lachen und noch vieles mehr. Du weißt das du immer in meinen Herzen bist. Ich vermisse dich so sehr. Wir sehen uns wieder.

In Liebe Mama

Kerze blau kreuz
Für David Staroschinski von Katja Von Katja am 13.02.2017 um 13:19 | melden

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön. Wir weder dich nie vergessen .

Kerze türkis hell geschwungen
Happy Birthday Davi Von Tatjana am 13.02.2017 um 12:19 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Alles Gute zum Geburtstag.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Iltis Von Dennis am 13.02.2017 um 12:13 | melden

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Gedanklich bin ich heute bei dir und deinen Eltern. Feier schön da oben.

Kerze blau kreuz
Für David Staroschinski von Rebecca Von Rebecca am 13.02.2017 um 11:52 | melden

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Davi! Ich hoffe es geht dir, da wo du jetzt bist, gut und du feierst gerade eine fette Party! Du wirst immer ein Teil von uns sein und wir werden dich niemals vergessen! Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr!

Kerze lila geschwungen
Volljährig Von Marina am 13.02.2017 um 09:23 | melden

Lieber David, heute wärst du 21 Jahre geworden, Volljährig in Amerika..
Nur leider können wir es nicht zusammen feiern, den du bist nicht da...
Du bist fort...
Und bleibst für immer jung!
Trotzdem feiern wir alle deinen Geburtstag!
Jeder auf seine Art
In Gedanken, im Herzen... vielleicht sogar mit einem Kuchen?!
Du bist von jedem ein Teil!
Wünsche dir alles Gute da wo du bist und passe auf deine wunderbare Familie auf ;)
Bis irgendwann
...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 13.02.2017 um 09:22 | melden

Das erste Weihnachtsfest und Silvester hatten ohne dich keinen Glanz mehr. Die Tage vergingen ruhig und ohne besondere Bedeutung. Wir Gedenken heute in aller Stille deinem 21. Geburtstag. Ich vermisse dich sehr. Auch wenn du nicht bei mir bist sind wir für immer eins.
Hab dich lieb Sohnemann
Dein stolzer Daddy

Kerze rot Teddy
Hey Davi Von Tatjana am 13.02.2017 um 08:33 | melden

Happy birthday

Kerze blau geschwungen
Hey Davi Von Tatjana am 13.02.2017 um 08:31 | melden

Happy birthday

Kerze blau geschwungen
Geburtstag Von Thea am 13.02.2017 um 00:31 | melden

Heute ist der 2 Todestag der Mutter meiner Freundin , wir haben sie bis 1:58 Uhr begleitet .
Sie hätten heute Geburtstag deshalb diese Kerze.
Friede den Hinterbliebenen

Kerze blau kreuz
Für David Staroschinski von Nadja Von Nadja am 13.02.2017 um 00:05 | melden

Happy Birthday, Bruderherz.
Heute ist dein erster Geburtstag ohne dich. Alles ist so leer und Sinnlos, ohne dein Lächeln, ohne deine Stimme und deinem ganzen Dasein. Du fehlst uns allen so sehr.
Du bist in meinem Herzen und das wirst du bis zum Rest meines Lebens bleiben, bis es aufhört zu schlagen. Ich liebe dich so sehr und  vermisse dich.

Kerze rot lang
Für David Staroschinski von Lea Steilen Von Lea Steilen am 12.02.2017 um 21:52 | melden

Hallo David,
In paar Stunden ist schon Dein Geburtstag. Ich finds sehr schade das du von uns Abschied genommen hast. Es Fragen sich bestimmt viele jetzt warum ich das schreibe weil keiner wusste das wir soviel unternommen haben und soviel zusammen durchgezogen haben. Niemand wusste von etwas. Die Zeit mit dir war sehr schön. Wir haben soviel gelacht und Spaß gehabt. Wir haben soviele dumme Sachen gemacht worüber ich heute noch lache wie dumm wir manchmal waren. Du bedeutest mir viel. Auch wenn du nicht mehr da bist bleibst du dennoch in meinem Herzen. Dein Platz wird niemand einnehmen können, keiner ist so wie nicht mal im geringsten. Du hattest einfach eine zu tolle Art die niemand sonst hat. Ich hab an Dein Geburtstag morgen gedacht nur hab morgen sehr sehr viele Termine und hab Angst wenn ich vergesse dir zu gratulieren deswegen wünsche ich dir im Vorraus schonmal alles alles gute. Niemand hätte dich ändern können. Du bist und bleibst trotzdem ein Teil von mir. ❤

Kerze gelb geschwungen
Für David Staroschinski von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.02.2017 um 16:33 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht.

Wenn die Schatten,
die dunklen,
die Welt verwandeln,
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist.

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen,
die Ihnen lauschen.

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft und träumt von der Sonne.

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied,
und lächelnd kommt ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Leiser Gruß und ein helles Licht zum Samstag.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für David Staroschinski von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.02.2017 um 14:20 | melden

Lieber David,
ein strahlendes Wochenendlicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel klein
Für David Staroschinski von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.02.2017 um 17:30 | melden

Seele des Menschen,
wie gleichst du dem Wasser!
Schicksal des Menschen,
wie gleichst du dem Wind!

..........ein helles Licht ins Paradies.

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Nadja Von Nadja am 31.01.2017 um 20:45 | melden

Du fehlst mir so, Bruderherz.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für David Staroschinski von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 31.01.2017 um 10:29 | melden

Ich träumte,
die Hoffnung wäre zu mir gekommen.
Mitten am Tag
war sie bei mir zu Gast.
Und dann haben die Hoffnung und ich
für eine Weile in den Himmel geschaut
und gar nichts gedacht.
Alles Schwere war mit einem Mal
so wunderbar leicht.
Ich erwachte, und alles war wie zuvor.
Die Schwere kehrte langsam zurück.
Die Hoffnung aber war noch immer da
und sagte, sie habe noch ein paar Gäste
eingeladen.
Sie öffnete die Tür und hieß die Geduld
und die Zuversicht herzlich willkommen.
Die Traurigkeit schichte sie zur Tür hinaus.
Seither ist die Hoffnung mein bester Freund.


Kraftgruß und ein helles Licht für Dich.

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.01.2017 um 09:38 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Spuren von dir in allen Räumen
Spuren von dir in meinen Träumen
Spuren von Dir in meinem Leben
Spuren von dir... die du mir gegeben

Spuren von dir - wo ich auch bin
Ohne dich erscheint alles ohne Sinn
Seit du weg bist, ist mein Leben so schwer
Seit du weg bist, scheint´s als gelänge nichts mehr

Spuren von dir erinnern an dich
Spuren von dir - sie trösten mich
Nie hättest du gewollt, dass deine Spuren uns traurig machen
Vielmehr hast du geliebt, wenn wir mit dir lachen

Was wir von dir gelernt haben, wird uns begleiten auf allen Wegen
So werden Spuren von dir stets in uns weiterleben
Erinnerungen so deutlich, wie Spuren im Sand
Spuren von dir in meinem Leben
werden mir stets Halt und Richtung geben

Die Spuren deiner Worte
Die Spuren deiner Umarmung
Die Spuren deines Lachens.
Niemand kann sie auslöschen in mir

( Gedenkseiten)

Ein lieber Gruß und ein helles Licht zum Montag In den Himmel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Auch von einer Mama Von Lydia am 29.01.2017 um 21:06 | melden

Tröstende Worte gibt es nicht aberdie stille der Gedanken.....
Lydia mit Kevin Sondenheimer im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.01.2017 um 15:02 | melden

"Der Engel
Wenn der Lärm des Alltags Dir die Ruhe nimmt,
Deine Seele Tränen der Sehnsucht weint
und Du Deinen Engel nirgendwo mehr finden kannst,
dann gehe den Weg hinein in die Stille
und schließe Deine Augen.
Nur so wirst Du ihn tief in Deinem Herzen spüren,
fühlen wie er Dich mit seiner Wärme sanft berührt
und Dir Deine Tränen trocknet."

Ein helles Licht zum Sonntag ins Paradies.

Kerze hellgrün kreuz
Für David Staroschinski von Deine Schwester Von Deine Schwester am 28.01.2017 um 20:07 | melden

Heute hättest Du deine Abschlussprüfung als Metallbauer gehabt. Dein Lehrer hat mich heute angesprochen und sagte mir, dass Deine Klasse heute dran ist. Er hatte von Dir geschwärmt, dass Du besonders bei den Konstruktionen für den Treppenbau vor allen anderen stehen würdest.
Bin überzeugt, dass Du deinen Klassenkameraden heute über die Schulter geschaut und Ihnen die Daumen gedrückt hast.
Ich hab dich lieb und vermisse dich unheimlich.
Deine Schwester

Kerze blau kreuz
für David Von Jens mit Patty am 28.01.2017 um 10:39 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.01.2017 um 14:20 | melden

Ein helles Licht für Dich,lieber Engel !

Die Seele
Wenn Nacht begräbt des Staubes Schmerzen,
Wohin wird, ach die Seele fliehn ?
Sie stirbt nicht – aus erloschnem Herzen
Muß sie zu anderen Reichen ziehn.
Wird sie entkörpert dann auf Sternen
Und Schritt um Schritt zum Himmel gehn ?
Wird sie sogleich des Weltalls Fernen,
Ein lebend Aug`, entschleiert sehn ?

Unendlich, ewig, nie verwesend,
Allsehend, aber unsichtbar,
Das Buch der Erd` und Himmel lesend,
Schaut sie im Geist, was ist und war:
Die schwächste Spur aus grauen Jahren;
Die im Gedächtnis dämmern mag,
Das Bild der Dinge, welche waren,
Steht wieder da wie heller Tag.

Zurück ins gärende Gewimmel
Des Chaos taucht sie, und hinauf
Bis zur Geburt der letzten Himmel
Sucht sie der Dinge großen Lauf.
Durch künft`ges Werden und Verderben
Umspannt ihr Blick den Flug der Zeit,
Ob Sonn` erlischt und Welten sterben
Reglos in seiner Ewigkeit.

Hoch über Lieb` und Haß und Trauer
Lebt sie in reiner, tiefer Ruh`;
Äonen fliehn wie Jahresdauer,
Und Erdenjahre wie ein Nu.
Weit, weiter schwebt sie ohne Schwinge,
Ein ew`ger namenloser Geist,
Durchs All und übers All der Dinge,
Und weiß nicht mehr, was Sterben heißt.

- Lord Byron -

Kerze grau-blau Grabkerze
Für David Staroschinski von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.01.2017 um 14:09 | melden

Ein Licht zu Dir in den Himmel


Der Klang meines Herzens

Leise spielt eine Melodie
in meinem Herzen
unhörbar und trotzdem spüre ich sie
Im sanften Kerzenschein
spüre ich den Klang
der mein Herz berührt
Mein Herz ist gebrochen
aber dennoch
empfinde ich dieses Gefühl
Ein leises Wispern das mir sagt
Du bist nicht allein, die Liebe ist nah
Ich schließe meine Augen
liegst beschützt in meinen Armen
ein Gefühl der Wärme und Liebe
umschließt mich
Doch wo bist Du?
Ich spüre Dich
Doch ich kann Dich nicht sehen
Meine Gedanken sind bei Dir
ich höre deine Stimme
dein Lachen
Du bist mir so vertraut
und doch so fern
Hörst Du den Klang meines Herzens
Die Melodie die nur für Dich spielt
Wirst Du mich finden?
__ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
Ich bin nicht fort ,
fühlst Du es nicht ?
Ich bin das Wort,
das nie zerbricht.
Ich bin die Liebe
und das Licht .
Ich bin nicht fort,
vergiss das nicht .

Kerze gelb geschwungen
Für David Staroschinski von Naddel Von Naddel am 25.01.2017 um 20:35 | melden

Hab dich lieb

Kerze hellgrün kreuz
Von Mama Von Mama am 24.01.2017 um 20:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot lang
Für David Staroschinski von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.01.2017 um 13:53 | melden

Manchmal hat man ganz plötzlich eine Erinnerung, die einem dann ganz leise über die Wange läuft!

Ein lieber Gruß und ein helles Licht...

Kerze lila geschwungen
Für David Staroschinski von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.01.2017 um 15:50 | melden

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.01.2017 um 13:43 | melden

Du bist bei mir

Überall wohin ich gehe,
spüre ich dich nah bei mir.
Und mach ich meine Augen auf
und schau hin, wohin ich lauf,
seh ich deine Zeichen liegen.
Es ist, als würdest du dich an mich schmiegen.

Es kommt mir vor,
als würdest du mich hören
und wolltest mich mit deinem Tod versöhnen.
Als würdest du mich nicht leiden sehen können,
als würdest du mir nur noch Schönes gönnen.

Und das versuche ich trotz all der Sehnsucht und dem Vermissen:
zu lachen, zu lieben und auch mal ohne zu weinen, mit meinem Herzen in den Himmel zu küssen.

Ich spüre dich ganz nah bei mir.
Nichts kann uns trennen.
Für immer wir.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Für David Staroschinski von Papa Von Papa am 22.01.2017 um 19:06 | melden

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!

Kerze türkis hell geschwungen
Ein kleines Licht Von Mihajela Bajrami am 21.01.2017 um 09:48 | melden

Eine Kerze für Dich mit Licht und Wärme.
Der Familie sehr viel Kraft und Zusammenhalt.

Kerze blau klein
Eine Kerze für DICH Von einer Mama am 18.01.2017 um 21:19 | melden

Ein helles Licht für dich lieber David...

Trauen
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe...
In tiefer Verbundenheit alles liebe...

Kerze dunkelblau rund
Für David Staroschinski von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 17.01.2017 um 03:25 | melden

Licht und Liebe zu dir!!



Ich möchte lachen,
muss aber weinen,
möchte mich freudig erinnern,
aber es kommen nur Tränen,
möchte glücklich sein,
dass ich dich hatte,
bin aber nur traurig,
dass du nicht bei mir bist.

Alles, was ich möchte, bist du !!

Du solltest hier sein - bei uns !!
Nun bist du bei den Sternen

Ich wünsche euch liebe Menschen an eurer Seite, Menschen die euch und euren nicht enden wollenden Schmerz und die Sehnsucht nach eurem David verstehen! In Gedanken bei euch und eurem Engel!

Herzliche Grüße
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Für David Staroschinski von Björn Von Björn am 16.01.2017 um 20:05 | melden

Lieber David!
Wir kannten uns nur vom sehen, man hat auch mal miteinander gesprochen wenn man sich gesehen hat. Du warst immer ein gutes Vorbild. Man hat dich auf keiner Party betrunken gesehen. Du hattest Spaß auch ohne Alkohol. Auch wenn wir uns nicht gut kannten hast du mir immer gesagt wenn was ist sag Bescheid, ich fahre dich gerne nach Hause bevor du bei Betrunkenen ins Auto steigst.
Man muss wirklich sagen, David in deinem Alter von 20 Jahren warst du dir immer der Verantwortung bewusst. Möchte dir hier auch noch mal Danke sagen das du auch für mich in solchen Situationen da warst. Man sieht das du aus einem guten Eltern Haus kamst.
David pass auf uns auf von da oben. ;-)
Aber trotzdem sind wir traurig das du nicht mehr bei uns bist. Deine Familie ist für mich wie eine eigene Familie.

Der Mensch ist Gast auf Erden.
Und wenn er dort auch Heimat fand
So kehrt er doch zu seiner Zeit
Zurück ins ewge Heimatland.

Wir werden dich vermissen, du bleibst in unsern Herzen.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 13.02.2024 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Elinda angelegt.
Geschenk Am 06.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von papa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von psäapa angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Verena angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2018 von Ella angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von sandra angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Mir zu DIR angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Bea angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Rafa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Tati angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Sven angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Shaani angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Danielle angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Manuela J. angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Luci angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Gute Reise angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Dara angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Simon angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von M...... angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Johanna angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Ivone angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Gedenkseite.de angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Linda angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Naddel angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Daddy angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Jule angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Leila angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Dennis angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Einer Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von paps angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an David Staroschinski. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.