Elena Bleß

Elena
Bleß

25.03.1999
Haltern am See
-
24.03.2015
Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 19

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.353 Gedenkkerzen, welche für Elena Bleß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

still unbelievable Von Nelly am 01.11.2015 um 14:03 | melden

In deep sorrow

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken an die liebe ELENA von Käthe und Ewald Von Käthe und Ewald am 31.10.2015 um 23:15 | melden

Wieder wurde in den Medien vom Absturz eines Airbusses berichtet. Auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel ist ein russisches Passagierflugzeug mit 224 Insassen abgestürzt.

Unmittelbar waren unsere Gedanken wieder bei dem tragischen Absturz Eurer Germanwings-Maschine und bei Dir, liebe ELENA. Wieviel Leid kam urplötzlich über unzählige Familien, das kann nur derjenige ermessen, der es selber erlebt hat.

Du bleibst uns unvergessen, unsere liebe ELENA.

Kerze rot lang
Liebe Elena Von Gesa mit Mirko und Nora am 25.10.2015 um 21:29 | melden

die Monate vergehen, ohne dass du bei uns bist. Wir nehmen dich in unseren Gedanken mit und vermissen dich!

Kerze orange Herz
Für ELENA in stillem Gedenken von Katja Von Katja am 21.10.2015 um 14:16 | melden

Auch vor der Germanwings-Zenrale in Köln erinnert jetzt eine Gedenktafel an die Opfer des Flugzeugabsturzes.

Du, liebe ELENA, und alle anderen Passagiere, welche so tragisch sterben mußten, bleiben uns unvergessen.

Kerze rot rund
wir denken an dich Von Swantje am 21.10.2015 um 12:33 | melden

von Levke, Martje, Sönke und Swantje

Kerze rot kreuz
Zum Gedenken an die liebe unvergessene ELENA von Von Käthe und Ewald am 20.10.2015 um 19:28 | melden

Heute sind unsere Gedanken in Deinem Heimatort Haltern am See, wo unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel die Gedenkstätte bei Eurem Joseph-König-Gymnasium besuchte und der Opfer des unfaßbaren Germanwing-Absturzes, wozu auch Du, liebe ELENA, schmerzlicherweise gehörst, gedachte.

Welch` traurige Momente für Deine lieben Eltern, Deinen geliebten Bruder und alle Angehörigen.

Kerze rot lang
Für Elena Bleß von Michael Von Michael am 20.10.2015 um 17:31 | melden

Immer noch schrecklich, wenn man an den 24.03.2015 zurück erinnert wird!

Kerze rot Grabkerze
Eine Kerze für Elena von Lars Von Lars am 19.10.2015 um 19:05 | melden

Wir denken an dich!

Kerze rot lang
Für die liebe ELENA von Katja Von Katja am 17.10.2015 um 19:39 | melden

Ein helles Licht für Dich, liebe ELENA.

Kerze gelb rund
Für ELENA Von Martina am 17.10.2015 um 10:12 | melden

Meine Gedanken sind immer wieder bei dir und deiner lieben Familie. Bei meinen beiden Reisen in den vergangenen Wochen begegneten mir so viele lebenslustige, fröhliche Jugendgruppen, die mit Spannung neue Städte, fremde Sprachen und andere Jugendliche kennen lernen. Sie sprühen so vor Begeisterung, wie ich es bei dir erlebt habe, wenn ich dir begegnet bin. Und in die Freude über die Begeisterung dieser jungen Menschen mischt sich die Traurigkeit, dass du dies und alles andere, was das Leben uns an schönen Erfahrungen schenkt, nicht mehr erleben kannst. Meine Gedanken sind dann auch bei deinen Eltern, die so schwer aber auch tapfer an dem Verlust tragen. In Rom habe ich dich und deine Lieben bei unserem Gottesdienst am Petersplatz in mein Gebet eingeschlossen.

Kerze lila kreuz
Für Elena Von Mareike am 17.10.2015 um 02:11 | melden

ein Licht der Liebe und Hoffnung

Kerze rosa klein
Für Elena Von Angela am 13.10.2015 um 15:43 | melden

Ein stiller Gruß!!

Kerze rot Davidstern
Ein warmes Licht für dich Elena Von Antje am 12.10.2015 um 13:24 | melden

Unvergessen...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Elena Bleß von Regina Von Regina am 07.10.2015 um 22:39 | melden

Du warst die schönste Rose
im Garten meines Herzens
solange Du bei mir warst, war mein Leben froh.
Der Wind des Lebens hat Dich abgeknickt,
lange bevor Du verblühen solltest.
Meine Tränen tropfen auf den leeren Platz.
Nie wieder wird eine Rose wie Du
im Garten meines Herzens blühn.

Ein Licht für Dich liebe Elena
Hab es gut da oben!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb rund
Für meine liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 05.10.2015 um 16:21 | melden

Es ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Dich gedacht habe, liebe ELENA. Gerade jetzt wieder, wo die Herbstferien in Nordrhein-Westfalen begonnen haben und ich weiß, daß Du Dein Praktikum in Spanien beginnen wolltest.

Doch schlagartig war alles anders, und das Schicksal schlug unerbittlich zu !

Wie konnte es sein, daß so ein psychisch kranker Pilot so einen verantwortungsvollen Posten einhalten konnte, und warum hatte keiner den Mut, dieses zu verhindern !

Dieses frage ich mich immer wieder, liebe Elena.

Du wirst in Gedanken immer bei uns sein, und das wird auch immer so bleiben, das verspreche ich Dir, liebe Elena.

Ruhe sanft, Du liebes Mädel .

Kerze rot lang
Für Elena Bleß von Anna Von Anna am 03.10.2015 um 22:18 | melden

Liebe Elena,

was hast du nur für eine starke Mutter! Ich - die aus der Ferne angesichts dieser Tragödie bereits manchmal so verzweifelt - gewinne wieder Mut, wenn ich auf den Fotos sehe, mit welchem Lachen, mit welcher Kraft, mit welcher Zuversicht sie das Gedenken an dich bewahrt und zugleich Gutes tut.

Möge die Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen Dimension deiner ganzen Familie weiterhin so viel Lebensmut geben!

Descanza en paz, querida Elena!

Kerze dunkelgrün kreuz
Eine Mutter Von Unbekannt am 24.09.2015 um 22:11 | melden

6 Monate...
Unvergessen

Kerze flieder viereckig
Im Gedenken an die liebe unvergessene ELENA von Käthe Von Käthe am 24.09.2015 um 14:25 | melden

Heute vor sechs Monaten erhielten wir die unfaßbare Nachricht vom Absturz der Germanwings-Maschine, mit der Du, Deine Klassenkameradinnen und - kameraden, sowie Deine Lehrerinnen und die vielen anderen Fluggäste zurückflogen. Es ist immer noch so unbegreiflich, und alles ist nicht mehr so wie es einmal war, liebe Elena.

Diese Tage zeigte sich der Mond fast so schön am Himmel wie auf Deiner Gedenkseite, liebe Elena. Oftmals war er umgeben von einem herrlichen Wolkenfeld, zeitweise verschwand er ganz unter dunklen Wolken, dann präsentierte er sich wieder als Sichel am Himmel.

Bei diesem Anblick mußte ich so an Dich denken. es war als würdest Du vor mir stehen wie Du so begeistert von Deiner Musik erzähltest, welche Du zusammen mit Deiner lieben Mira machst mit Gitarrenspiel, Cello und Gesang. Wie strahlten Deine Augen, alles war wieder so gegenwärtig.

Doch dann die traurige Gewißheit :

Es war alles nur Illusion !

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Regina Von Regina am 24.09.2015 um 12:26 | melden

Schon ein halbes Jahr ist es wieder her.
Zum Gedenken an Dich und alle anderen Opfer dieses Fluges.

Kerze gelb viereckig
Für Elena und die anderen Opfer Von Sophia am 24.09.2015 um 09:46 | melden

Ein halbes Jahr ist vergangen seit dem 24. März, dem Tag, der mich so tief erschüttert und sich in meinem Herzen eingebrannt hat. Ich habe seitdem schon wieder ein Semester studiert, Geburtstag gefeiert, bin in den Urlaub gefahren und habe Zeit mit Familie und Freunden verbracht. Aber nie ohne den Gedanken an dich, liebe Elena, nie ohne die Frage, warum du das alles nicht mehr erleben darfst, warum man dir nicht viel mehr Zeit gegeben hat, warum du nicht groß werden und deine Träume verwirklichen konntest. Und nie ohne den Gedanken an deine Familie, die Gewissheit, dass andere Menschen vom Schmerz zerrissen werden, während die meisten Menschen hier unbeschwert ihr Leben genießen. Es ist schwer, mit dieser Ungerechtigkeit zu leben. Obwohl ich dich und die anderen nicht kannte, scheint mir jetzt etwas zu fehlen ohne euch, erscheint mir die Welt nicht mehr rund ohne euch. Es ist auch schwer, mit der Ungewissheit zu leben, wo ihr jetzt seid und ob es euch dort gut geht, denn das kann uns niemand sicher sagen. Ich kann nur fest darauf hoffen und für dich beten, liebe Elena, und auch diese Ohnmacht, weiter nichts mehr für dich tun zu können, ist sehr schwer.

Kerze rot klein
von Hilde und Yves Von Hilde und Yves Lafond am 15.09.2015 um 22:11 | melden

Wir haben dich Elena nicht persönlich kennen lernen dürfen, verstehen aber als Eltern den immensen Schmerz, den deine Mutter und dein Vater durch deinen so frühen Weggang nun aushalten müssen.
Wir wünschen ihnen dazu die Kraft und die Zeit, die es braucht.

Kerze türkis hell rund
Für unsere liebe ELENA Von Käthe Küchler am 13.09.2015 um 21:53 | melden

Viele liebe Menschen denken an Dich, liebe ELENA. Das ist für uns so tröstend, denn auch unsere Gedanken sind jeden Tag bei Dir.

Ruhe sanft, Du liebes Mädel.

Deine Käthe und Ewald

Kerze rot geschwungen
Für Elene von Nancy Von Nancy am 13.09.2015 um 20:27 | melden

Elena,

Leider hatte ich nicht die Ehre Dich kennen zu lernen. Dennoch tut es so unendlich weh, dass Du nicht mehr da bist.

Er ist kein Tag vergangen wo ich nicht an Dich und Deine Mitschüler, Lehrerinnen und all die anderen Opfer denke.

Oft frage ich mich, wie Du wohl warst. Dann schaue ich mir deine Bilder an und überlege sehr lange und denke dieses schöne Mädchen guckt so lieb und intelligent. Sie hat so ein wunderschönes Lächeln. Sie hatte bestimmt ein großes Herz und viel Passion.

Ruhe in Frieden liebe Elena. Ich denke sehr oft an Dich und das wird immer so bleiben.

Nancy aus Berlin

Kerze rot Teddy
Für Elena Von Christa am 07.09.2015 um 00:06 | melden

Diesen Sonntag beende ich damit, dass ich für Dich, liebe Elena eine Kerze anzünde.Es sind nun schon über fünf Monate seit der Katastrophe des Absturzes. Aber genau so wenig wie am 24. März genau so wenig kann ich auch heute verstehen, warum das passiert ist. Ich werde immer an Dich denken, denn es gibt, auch wenn Du schon einen Tag vor Deinem sechzehnten Geburtstag sterben musstest, so viele Spuren und schöne Erinnerungen von Dir. Und ich bin sicher, Du bist noch irgendwo da, nur können wir Dich nicht mehr sehen.

Kerze rosa lang
In Liebe für die liebe unvergessene ELENA Von Käthe am 02.09.2015 um 10:17 | melden

Wie ergreifend " Ein Licht der Liebe ", so kann nur eine liebende Mutter schreiben und empfinden. Der wunderschöne Himmel auf Deiner Gedenkseite, er bringt Dich uns so nahe.

Du bist immer bei uns, liebe ELENA ,
Deine Käthe

Kerze rot Grabkerze
Ein Licht der Liebe für Elena Von Mon Amour am 02.09.2015 um 09:12 | melden

Das Gespräch der Zwillinge im Bauch ihrer Mutter


Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter.
"Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling.
"Ja auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das was draußen kommen wird." antwortet der andere Zwilling.
"Ich glaube, das ist Blödsinn!" sagt der erste. "Es kann kein Leben nach der Geburt geben – wie sollte das denn bitteschön aussehen?"
"So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?"
"So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du herumlaufen? Dafür ist die Nabelschnur viel zu kurz."
"Doch, es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders."
"Du spinnst! Es ist noch nie einer zurückgekommen von nach der Geburt. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Punktum."
"Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und sie wird für uns sorgen."
"Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"
"Na hier – überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!"
"Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht."
"Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt...."

Kerze rot Engel
Für Elena Bleß von Regina Von Regina am 30.08.2015 um 09:30 | melden

Ein Licht für Dich, liebe Elena.

Kerze rosa klein
Für Elena von Helga Von Helga Rensch am 30.08.2015 um 09:23 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze türkis hell Herz
Eine Mutter Von Unbekannt am 24.08.2015 um 21:58 | melden

5 Monate.!
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für die liebe unvergessene ELENA Von Käthe am 24.08.2015 um 21:07 | melden

Meine liebe Elena,
am Wochenende wurde auf dem Halterner Friedhof eine Gedenkstätte für Euch eingeweiht: ein Klassenzimmer der Trauer. "Euer Klassenzimmer" wurde symbolisch dargestellt: 18 Bäume und ein Pult mit den Namen der 18 Schüler und Lehrerinnen. Ein Posaunenchor spielte bei der Einsegnung, der Bürgermeister hielt eine Ansprache, Lieder wurden gesungen und ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer sprachen Gebete. Deine liebe Mutter las aus dem Matthäusevangelium vor.
Auch bei unserem Familientreffen am nächsten Tag warst Du in unseren Herzen dabei.
Dieses wollte ich Dir doch eben mitteilen, denn Du bleibst uns unvergessen, liebe ELENA. Ruhe sanft. Deine Käthe

Kerze rot Engel
Für Elena Bleß von Sophie Von Sophie am 14.08.2015 um 13:41 | melden

Ma chère Elena, tu me manques terriblement, si seulement tu étais encore là. Cet été nous devions nous revoir, je serai venu chez toi ou toi tu serai venu chez moi en France. Mais je te promets que dès que jaurai la chance de venir, je retournerai chez toi, même si tu ne seras pas là, ce sera comme si tu étais là, car je sais que de là haut tu me vois, mais que moi je ne peux te voir, de là haut tu me parles, mais moi je ne peux pas tentendre car je suis loin de toi, mais je sais que tu veilles sur moi et aussi sur tout les gens que tu aimes. Mais je sais quun jour nous nous retrouverons au Paradis, que notre amitié continuera, et que tout sera comme avant, comme si que rien ne cétait passé. Il marrive souvent de relire nos messages, lenvie me vient de tenvoyer un message, mais quelque chose me rattrape, ce quelque chose me dit que tu ne le verras jamais, et quand jy pense jen ai les larmes aux yeux, au bout dun moment mes larmes cessent de couler, car je sais que toi de là haut tu ne veux pas que je pleure, mais que je continue à rester forte, que je continue de sourire à la vie, comme si tout était comme avant, comme si rien ne cétait passé, mais cest tellement dur, que je ne peux me retenir. Parfois je me demande, pourquoi est ce que le crash a eu lieu quand tu étais dans cet avion ?, pourquoi cest arrivé ce jour là ?, pourquoi il y avait ce copilote et pas un autre ?, pourquoi il a fait ca ?, toutes ces questions qui restent sans réponse. Hier je suis allé à la plage, à Mers les Bains, jai beaucoup pensé à toi, je suis passé devant le mini terrain de jeux, je me suis souvenu à quel point nous nous étions bien amusé, nous y avons fait beaucoup de photos, je suis allé aussi au funiculaire, là où nous attendions les professeurs après le pique nique, nous avions fait des photos, elles étaient très drôle, nous avions beaucoup rigolé, nous avions aussi été au bowling, on y avait passé un bon moment, jen garde de bon et merveilleux souvenir. Repose en paix ♥♥

Kerze lila Engel
Für Elena Bleß von Christiane Von Christiane am 14.08.2015 um 12:41 | melden

Ma chère Elena, quand je pense à toi, jentends encore ta voix, et je vois ton bon sourire, et devant tes photos il mest impossible de retenir mes larmes, je pense que je narriverai jamais à comprendre ce qui sest passer ce jour là, je me demande souvent pourquoi tu étais dedans ?, et aussi pourquoi de telle catastrophe arrivent encore. Je pense très très fort à ta maman, ton papa et ton frère. Pour qui la vie sans toi doit être très difficile et tout ce quils ont déjà vécu depuis ce terrible accident. Très gentille, très agréable, et très mignonne tu étais ! Tu nous avais promis de revenir nous voir, nous avons passé avec toi chez nous une semaine merveilleuse, je tadmirais quand tu parlais français et que tu traduisais à tes camarades, cétait beau de te voir faire. Tu resteras dans nos coeur pour toujours, et jespère bientôt pouvoir rencontrer ta famille. Repose en paix, chère enfant.
La maman de Sophie

Kerze lila Mondsichel Stern
Für meine geliebte Elena Von Mira am 12.08.2015 um 22:44 | melden

Liebste Elena,
Tausend Erinnerungen schwirren in meinem Kopf. Sie sind schön und ich habe das Gefühl, dass du noch bei mir bist.

Aber dann wird mir wieder klar, dass ich nie wieder etwas mit dir erleben werde. Du warst voller Zukunft für mich!

Ich habe mich heute zum ersten mal getraut unser Konzert an zu sehen. Es war wunderschön! Wir spielen gar nicht schlecht!
Doch es gab einzelne Lieder, bei denen ich so traurig wurde, weil ich es nie wieder mit dir singen kann. So auch bei "Read all about it". Immer wenn ich die stelle singe: "I will sing with you, my friend", schaue ich in den Himmel, in der Hoffnung, du erwiederst meinen Blick. Wir haben uns immer angelächelt bei dieser Zeile und niemals werde ich nicht an dich denken, wenn ich dieses Lied höre, oder singe!

Ich vermisse dich so sehr, dass ich manchmal gar nicht weiß wohin. Wenn mir etwas nicht passt und, oder mir eine Ungerechtigkeit passiert, dann kämpfe und diskutiere so lange, bis ein Kompromiss geschlossen wird
..., aber hier gibt es keine Kompromisse! Es ist eine unausweichliche Tatsache und das ist schwer zu akzeptieren und noch schwerer zu verstehen!

Ich wüsste so gerne, wo du bist! Aber ich bin mir sicher, dass es dir gut geht!
Und eines Tages werden wir uns wieder sehen. Ich weiß nicht wo und wie, aber unsere Seelen gehören zusammen, wie auch immer, und deshalb werden sie sich finden!

Jeden Tag denke ich. Du bist und bleibst ein Stück meines Lebens. Du bist Vergangenheit, Gegenwart und ich weiß, dass du auch in Zukunft bei mir bleiben wirst!

Bis gleich!
Bleib bei mir!
Ich werde singen, ich werde lachen, ich werde tanzen für dich, weil du in mir weiter lebst!

Für immer bei dir, deine Mimi

Kerze rot Herz
Gedanken für meine liebe unvergessene ELENA Von Käthe Küchler am 12.08.2015 um 21:38 | melden

Liebe Elena, ich denke jeden Tag an Dich. Gerade jetzt, wo wieder von einem Flugunfall der „ MH 370 Malaysia-Airlines“ in den Medien berichtet wird, ist alles wieder so gegenwärtig, und die Erinnerungen an den 24. März werden wach.

Diese Maschine mit 239 Passagieren an Bord war seit dem 08. März 2014 spurlos verschwunden. Jetzt wurden Wrackteile gefunden, und es ist die traurige Gewissheit, dass das Flugzeug über dem Indischen Ozean abgestürzt ist. Diese Menschen liegen jetzt auf dem Meeresgrund. Ich frage mich : „ Wie werden diese Angehörigen damit fertig .“ Ihre Lieben werden wohl nie gefunden werden !
Von diesem Flugunfall hast auch Du noch gehört und warst traurig. Wie konntest Du da ahnen, dass auch Du ein Jahr später – auch im März des nächsten Jahres - selber in einer Unglücksmaschine „ Germanwings Flug 4U9525 “ sitzen und Dein junges Leben verlieren würdest mit vielen anderen Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen Eurer Schule.

Ich wünsche mir so sehr, daß auch für sie eine Gedenktafel errichtet und eine Gedenkseite angelegt wird, wo auch sie ihrer Lieben gedenken können. Die Gedenkseite ist so tröstend – wie auch für mich - , wo ich Dir jetzt schreibe.

Deine lieben Eltern haben eine Stiftung gegründet. Ihnen gebührt meine Hochachtung. So bist Du auch immer mit uns verbunden . Deine Schule, das „ Joseph-König-Gymnasium “ in Haltern errichtet eine Gedenktafel, wo der Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen im Namen der gesamten Schulgemeinde gedacht wird.

Du siehst, liebe ELENA :
„ Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum solltest Du außerhalb unserer Gedanken sein,
nur weil Du außerhalb unseres Blickfeldes bist ? “

( nach Herny Scott Holland )
Auch Ewald denkt jeden Tag an Dich.

Ruhe sanft, liebe ELENA, mögen die Engel Dich beschützen.

Käthe Küchler, JEVER

Kerze orange Herz
Für Elena Bleß von Marie Von Marie am 10.08.2015 um 19:44 | melden

Immer im Herzen

Kerze orange Herz
Für Elena ein helles Licht Von Bengta am 06.08.2015 um 23:57 | melden

für die Familie tiefen Halt und Liebe

Kerze rot klein
Für Elena Bleß von Sophie Von Sophie am 05.08.2015 um 18:22 | melden

Tu me manques énormément

Kerze rosa Herz
Für Elena Bleß von Sophie Von Sophie am 05.08.2015 um 18:18 | melden

Kerze rosa Herz
Für Elena Bleß von Tina Von Tina am 31.07.2015 um 23:22 | melden

Unbekannte

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Annika Von Annika am 30.07.2015 um 22:36 | melden

Loin des yeux, mais pas loin du coeur

Kerze lila Herz
Mutter Von Unbekannt am 30.07.2015 um 18:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein stiller lieber Gruß Von Karolina am 26.07.2015 um 23:28 | melden

an die hoffnungsfrohe und dann so unsagbar tragisch verstorbene Elena.
Kraft, Hoffnung und liebevollste Unterstützung den trauernden Angehörigen, um dieses Geschehen zu ertragen, das Leben auzuhalten bis es sie, hoffentlich, wieder trägt.

Kerze blau kreuz
von Thorsten Von Thorsten am 24.07.2015 um 19:19 | melden

Hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist

Kerze lila geschwungen
Eine Mutter Von Unbekannt am 24.07.2015 um 19:09 | melden

4 Monate.., so traurig.., muss nur weinen.
Ruhe in Frieden Elena

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Ralf Von Ralf am 24.07.2015 um 18:53 | melden

Du lebst in jenen die Dich lieben weiter

Kerze rot klein
Zum Gedenken an ELENA von Käthe Von Käthe am 24.07.2015 um 12:49 | melden

Heute vor 4 Monaten schrieb ich Dir zu Deinem Geburtstag, jetzt zu einem unendlich traurigen Anlaß . Du freutest Dich auf Dein schönes Zuhause, wo Du am nächsten Tag Deinen " 16. Geburtstag " feiern wolltest. Doch dann diese Tragödie vom Unglücksflug 4U 9525.

Heute ist nun Deine " nochmalige Beerdigung " in Le Vernet, im fremden Land, gemeinsam mit Deinen Freunden,Lehrerinnen und den anderen Fluggästen dieser Unglücksmaschine, wo auch hier eine gemeinsame Gedenkstätte errichtet wird. Meine Gedanken begleiten Dich .

Es ist immer noch so unfaßbar, so unbegreiflich, und immer wieder frage ich mich : " Wie konnte Gott das zulassen."

Was blreibt, sind die schönen unvergessenen Erinnerungen an Dich, liebe ELENA.

-- Ruhe sanft - mögen die Engel Dich beschützen. -

Kerze rot lang
Für Elena Bleß von Studentin Von Studentin am 22.07.2015 um 10:21 | melden

Ich hoffe es geht dir gut und du bist an einem schönen Ort mit deinen Freundinnen und Freunden und Lehrerinnen. Alles alles Gute wünsche ich den Eltern und den Angehörigen.Meine Gedanken sind auch nach 4 Monaten bei den Angehörigen Es ist kaum vorstellbar, wie groß der Schmerz sein muss.

Kerze blau Teddy
Für Elena Bleß von you Von you am 18.07.2015 um 17:47 | melden

Ruhe in Frieden ❤

Kerze lila geschwungen
Im Gedenken an Elena Von Käthe am 15.07.2015 um 22:43 | melden

Wieder wurde ein junges Leben ausgelöscht durch die so irrsinnige Tat eines Anderen, der auch nicht mehr leben wollte. Erinnerungen an den 24. März wurden wach. Du wärest jetzt in England, wolltest da die Ferien verbringen, doch schlagartig war alles anders. Das Leben kann oft so grausam sein, wie konnte G o t t das zulassen ? Das frage ich mich immer wieder.
Ruhe sanft, liebe Elena, meine Gedanken sind bei Dir. Du bleibst uns unvergessen. Käthe

Kerze rot lang
Für Elena Bleß von Jana Schmidt Von Jana Schmidt am 07.07.2015 um 20:33 | melden

Jeden Tag die gleichen Fragen im Kopf,
am Morgen, wenn ich aufwache,
tagsüber in der Schule im Spanischuntericht,
abends, wenn ich zu Bett gehe:
Wie konnte so etwas passieren?
Wie kann ein Mensch so etwas tun?
Doch vor allem: Wie halten all die Angehörigen diese Tragödie aus, wenn ich - als Nicht-Angehörige und fern von Haltern - bereits eine tiefe Traurigkeit empfinde und meine Gedanken fast permanent um den 24. März kreisen... Mein gefühlter Schmerz kann nur ein Bruchteil ihres Schmerzes sein....

Mein tiefes Mitgefühl an alle Angehörigen und Freunde der Opfer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elena Bleß von Adela Von Adela am 05.07.2015 um 22:21 | melden

The Lord bless you and keep you.

Kerze blau kreuz
Für Elena Bleß von Iloveyou Von Iloveyou am 05.07.2015 um 13:15 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren ❤

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Mir Von Mir am 05.07.2015 um 13:14 | melden

Wir werden dich nie vergessen Elena du warst so schön und so Lebensfroh❤Warum musstest du gehen ? :*((

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von anonym Von anonym am 05.07.2015 um 01:52 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elena Bleß von Unbekannt Von Unbekannt am 05.07.2015 um 01:51 | melden

Ich kann mir nicht vorstellen das du nicht mehr da bist :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elena Bleß von Franzi Von Franzi am 05.07.2015 um 01:50 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elena Bleß von Neele Von Neele am 05.07.2015 um 01:50 | melden

Und was uns bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen die nie vergessen werden❤

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Miriam Von Miriam am 03.07.2015 um 19:58 | melden

Elena:(

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Isabel Von Isabel am 01.07.2015 um 20:38 | melden

Ruhe in Frieden❤

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Nick Von Nick am 01.07.2015 um 12:16 | melden

Ich denke an dich..

Kerze rot kreuz
Liebe Elena Von Jorge am 27.06.2015 um 11:26 | melden

Wir alle vermissen euch sehr, jeden der sein Leben beim Absturz lassen musste. Doch die Tage werden heller werden, wir werden euch wiedersehen und bis dahin tragen wir euch alle in unseren Herzen. Du wirst noch sehr oft im Ausland sein, zwar nicht persönlich aber jeder der dich kannte wird dich in seinem Herzen mit auf jede Reise nehmen, es wird so sein als wärst du immer dabei. Denscansa en paz.

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Lisa Von Lisa am 24.06.2015 um 21:58 | melden

3 Monate - noch immer unfassbar.

Mein Mitgefühl an alle Angehörigen und Freunde

Kerze lila geschwungen
Elena zum Gedenken Von Käthe und Ewald am 16.06.2015 um 20:29 | melden

Am Wochenende war die Beisetzung der lieben unvergessenen Elena. Wir sind tief traurig und waren mit unseren Gedanken dabei. Jetzt haben die lieben Eltern und der liebe Bruder Laurens und alle, welche sie lieb hatten, endlich eine Stätte, wo sie ihrer gedenken können. Auch bei uns steht ein Bild, und so ist Elena in Gedanken immer auch bei uns. Elena wird uns unvergessen bleiben, mögen die Engel sie beschützen.

In stillem Gedenken

Käthe und Ewald

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Marie Von Marie am 13.06.2015 um 01:45 | melden

Du hättest einfach einen Tag nach diesem schrecklichen Unglück deinen 16. Geburtstag feiern können.
Ich bin unfassbar traurig und sprachlos.
Ruhe in Frieden, Elena.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Elena Bleß von Marie Von Marie am 13.06.2015 um 01:45 | melden

Du hättest einfach einen Tag nach diesem schrecklichen Unglück deinen 16. Geburtstag feiern können.
Ich bin unfassbar traurig und sprachlos.
Ruhe in Frieden, Elena.

Kerze türkis dunkel viereckig
für elena Von vici am 11.06.2015 um 20:25 | melden

Einfach nur traurig hoffentlich bist du gut in Himmel angekommen rip elena

Kerze lila lang
Ein Stern trägt deinen Namen Von Andrea am 11.06.2015 um 15:20 | melden

Möge dieser Stern den Menschen, denen Du so sehr fehlst, die Zuversicht eines Wiedersehens erhalten.

Kerze rosa geschwungen
Für Elena Bleß von Siggi Von Siggi am 10.06.2015 um 22:27 | melden

ein Licht für Elena und alle anderen Menschen,die an diesem unglückseligen Tag ihr Leben,verloren haben.R.I.P.

Kerze braun Engel
Sei Gott und Millionen Engel bei dir Von Monika am 10.06.2015 um 22:20 | melden

Ich wünsche den Eltern , Bruder und allen die sie liebten das sie den Schmerz überwinden ohne daran zu zerbrechen und wünsche ihnen alle das sie nach diesem Leben, in einem anderem Leben wieder zusammenkommen und Gott immer bei ihnen ist.

Kerze hellgrün kreuz
In gedenken an Elena und alle andern die bei dem Von Carola Erbers am 09.06.2015 um 22:46 | melden

Gott sei mit euch.

Kerze rost rund
Geschenk Am 03.04.2024 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von ein unbekannter Gruß angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Karolina angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Ferdi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Fridt angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Wunderschöner Engel angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von immer noch unfassbar angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Anne angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Unsagbar traurig angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Käthe Küchler angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elena Bleß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.