Engelina Erdmenger

Engelina
Erdmenger

12.09.2013
Jena
-
21.09.2013
Jena

Stimmungsbild-Engelina-Erdmenger-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 216 Gedenkkerzen, welche für Engelina Erdmenger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Engelina Erdmenger von Oma Tina Von Oma Tina am 04.11.2021 um 06:18 | melden

Ich vermisse dich, kleiner Engel.

Kerze lila geschwungen
Für Engelina Erdmenger von Karlo Von Karlo am 24.09.2021 um 17:34 | melden

Nach neun Tagen gingst du wieder fort
An einen für uns noch immer  unerreichbaren Ort.
Hinterließt in unseren Herzen eine riesige Kluft .
Jedes Jahr an diesem Tag fehlt mir die Luft.
Doch in unserem Herzen hast du immer deinen Platz.
Papa und Mama lieben dich auf ewig unser Schatz.
Acht Jahre ist es nun her und noch immer.
Fehlst du uns so sehr.
Ein Schmerz der nie vergeht.
Weil es niemals jemand schaft und an deiner Stelle steht .
Den unser Engel wirst du immer sein .
Läßt Papa und Mama nie wirklich allein.

Kerze blau kreuz
Deine Mama liebt dich sehr das weis ich Von Jessica Kettenbeil am 22.09.2021 um 14:04 | melden

Du hast es gut da oben kleiner Engel

Kerze gelb Teddy
Für Engelina Von Kristin Wessels am 22.09.2021 um 08:23 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um.

Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, dennoch denken wir jedes Jahr daran. Kleine Engelina, wir hoffen, es geht dir gut, da wo du bist.

Kerze lila Engel
Für Engelina Erdmenger von Loreen Traut Von Loreen Traut am 21.09.2021 um 22:54 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für die kleine Engelina Von Julia Schöpfel am 21.09.2021 um 22:31 | melden

Ich zünde eine Kerze für dich an, kleine Engelina. Es ist unendlich traurig, dass du nicht lange bei Mama und Papa bleiben durftest.

Irgendwann sehr ihr euch wieder, dann kannst du wieder mit Mama kuscheln.

Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze rosa Teddy
Kleine Engelina Von Mandy Seyffarth am 21.09.2021 um 22:00 | melden

Hoch mögest du Fliegen, auf deine Mutter immer acht geben.
In Liebe wurdest du Geboren, mit Liebe musstest du gehen.
Vergessen wird sie dich nie, denn du bist ihr Licht im Dunklen der Nacht, ihre Sonne an einem verregneten Tag und der schönste Diamant unter den sie je haben wird.
Ruhe in Frieden kleiner Engel, eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.

Kerze rosa geschwungen
Für einen Engel Von Simone am 21.09.2021 um 21:08 | melden

Eine helle Kerze für dich ruhe Sanft und pass gut auf deine Familie auf

Kerze rot Teddy
Für ein kleinen Engel Von Franziska am 21.09.2021 um 20:56 | melden

Unfassbar... pass gut auf deine Familie auf!

Kerze rosa Engel
Kleiner Engel Von Jennifer Jäger am 21.09.2021 um 20:20 | melden

Mein lieber kleiner Engel wir haben uns nie kennen lernen dürfen dennoch kenne ich deine Wundervolle Mama und so hübsch sie ist kann ich mir gut vorstellen was für ein wunderschönes Mädchen du doch heute wärst. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Kleiner Engel bald sehen wir uns alle wieder! Pass gut auf die Familie auf von da oben.

Kerze lila geschwungen
Für diese kleine Engel Von Max Sealtiel am 21.09.2021 um 19:53 | melden

Zum Jahrestag......

Kerze blau klein
Für meinen Engel Von Dorothea am 21.09.2021 um 19:40 | melden

21.09.2013, 20:15 Uhr... Die Welt stand still. Du lagst in meinem Arm, dein letzter Atemzug, dein letzter Herzschlag. Du warst so tapfer, hast so viel über dich ergehen lassen müssen, hast so hart gekämpft... Am Ende den Kampf verloren. 9 Tage voller hoffen und bangen. Die Frage nachdem warum bleibt für immer unbeantwortet, meinen Wunsch kann mir niemand erfüllen. Seit diesem Moment bin ich still, innerlich still. 8 Lange Jahre nun schon. Engelina du fehlst... ❤... In ewiger Liebe, deine Mama ❤️

Kerze rosa lang
RIP Von Kirsten S am 21.09.2021 um 16:30 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

In inniger Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Engelina Von Jasmin am 21.09.2021 um 11:15 | melden

8 Jahre ist es schon wieder her, als Du nur so kurz bei uns warst, aber es tut noch genauso weh,als wäre es erst gestern geschehen. In Gedanken sind wir immer bei Dir und Du bei uns.Wir vermissen Dich wahnsinnig und lieben Dich sehr. Hoffentlich geht es Dir gut da oben in Deinem kleinen Wolkenhaus und Du hast Freude daran Deine Geschwister
aufwachsen zu sehen und über sie zu wachen.
In großer Liebe zu Dir und Sehnsucht nach
Dir Deine Tante Jasmin

Kerze rot lang
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 21.09.2021 um 09:16 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Engelina Erdmenger von Jasmin Von Jasmin am 30.09.2020 um 23:40 | melden

Ich miss YouTube Engelchen.Deine Tante Jasmin

Kerze rost geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 21.09.2020 um 08:45 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rot Teddy
Ich liebe Dich und Du fehlst mir sehr Von Tante Jasmin am 25.10.2019 um 22:35 | melden

Schlaf gut in Deinem kleinen Wolkenbettchen Engelina, Du fehlst uns sehr

Kerze rot lang
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 21.09.2019 um 09:37 | melden

Ein kleiner Gruß und ein helles Kerzenlicht.

Kerze lila geschwungen
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 21.09.2019 um 09:34 | melden

Ein kleiner Gruß und ein helles Kerzenlicht.

Kerze flieder viereckig
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Von Tante Jasmin am 12.09.2019 um 20:43 | melden

Liebe Engelina, heute wärst Du schon, 6 Jahre alt geworden. Und Du fehlst uns immer noch genau so sehr. Wir hoffen, dass es Dir da wo Du bist sehr gut geht und denken sehr viel und oft an Dich. Du fehlst uns und wir haben Dich sehr lieb

Kerze rot Teddy
Engelina Von Tante Jasmin am 27.05.2019 um 21:51 | melden

Ich liebe Dich und ich vermisse Dich sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Engelina Erdmenger von Deine Tante Jasmin Von Deine Tante Jasmin am 02.01.2019 um 00:30 | melden

Ich vermisse Dich sehr

Kerze rot lang
Für Engelina Erdmenger von Deine Tante Jasmin Von Deine Tante Jasmin am 04.11.2018 um 22:12 | melden

Schlaf gut in Deinem kleinen Wolkenbettchen
♥️

Kerze rot lang
Von Oma Tina Von Martina Näther am 26.10.2018 um 08:03 | melden

Du fehlst,kleine Puppi. Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Liebling Von Deine Tante Jasmin am 30.09.2018 um 19:32 | melden

Ich denke viel an Dich und vermisse Dich sehr

Kerze rot Teddy
Kleiner Liebling Von Deine Tante Jasmin am 25.09.2018 um 09:12 | melden

DU fehlst uns sooooo sehr

Kerze rot lang
Für Engelina Erdmenger von Deine Tante Jasmin Von Deine Tante Jasmin am 21.09.2018 um 05:36 | melden

Kerze rosa klein
In Liebe unser kleiner Liebling Von Deine Tante Jasmin am 21.09.2018 um 00:00 | melden

Jetzt ist es schon 5 Jahre her und nächstes Jahr wärst Du schon in die Schule gekommen. Du fehlst uns sooooo wahnsinnig..... Es tut einfach nur sehr weh... Deine kleine Schwester sieht aus wie Du und immer wenn ich sie sehe frag ich mich wie wohl Deine Augen aussehen...., wie Deine Stimme klingt......, mir fehlen einfach die Worte. Ich hoffe Dir geht es gut da oben auf Deiner Wolke ☁. Du fehlst mir

Kerze rot Teddy
Für Engelina Erdmenger von Deine Tante Jasmin Von Deine Tante Jasmin am 12.09.2018 um 20:40 | melden

Kerze rot Teddy
Alles liebe zum Geburtstag Von Dorothea Erdmenger am 12.09.2018 um 15:53 | melden

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Denn heute vor 5 Jahren bist DU, kleines Wunder, auf die Welt gekommen ❤ viel zu früh aber dennoch so vollkommen. 9 wundervolle Tage durften wir mit Dir erleben, 9 wundervolle Tage, die uns zeigten, dass man niemals die Hoffnung aufgeben sollte! Die uns als Familie noch enger zusammenschweißten. Und zeigten, dass es wahre Wunder gibt ❤ Du warst perfekt und wunderschön! Unser Minibaby ❤ 

Auch nach 5 Jahren könnte ich Dich immer noch 100 % beschreiben. Diese kleinen Händchen, Deine wunderschönen dunklen Haare, diese zarten Beinchen ... 27 cm und 420 Gramm voller Wunder! Wahnsinn ... bald wärst Du ein Schulkind ...

Öfter denke ich drüber nach, wie Du wohl nun aussehen würdest, welche Augenfarbe Du hättest, wie Deine Stimme klingen würde, ob Du wohl ein ruhiges oder doch eher ein aufgewecktes kleines Mädchen wärst?

All die Fragen kann mir niemand beantworten. 
Aber ich weiß das Du auf jeden Fall ein starkes kleines Mädchen wärst denn, Du hast hart gekämpft! Du hast hart gekämpft um Leben zu dürfen! Am Ende leider doch den Kampf verloren ...

Für den ein oder anderen bist Du vielleicht schon in Vergessenheit geraten, der Alltag hat sie eingeholt, der ein oder andere weiß nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Aber eins sollst Du wissen! Mama vergisst Dich niemals! Ich werde Dich immer mit erwähnen denn Du bist eines meiner wundervollen Kinder!

Jeder soll wissen, dass Du gelebt hast. Deine Bilder anzuschauen ist traurig und wunderschön zu gleich. So ein kleines tolles Menschlein ❤

Deine große Schwester ist so Stolz auf Dich! Und auch Deine kleine Schwester wird Deine Geschichte hören, Deine Bilder sehen, Dir Blümchen auf Dein Bettchen legen denn, Du gehörst zu uns!

Engelina, egal wo Du gerade bist, ich wünsche Dir einen Wunderschönen 5. Geburtstag! Mit ganz viel Glitzer, Spaß und leckerem Kuchen 

Kerze rot Teddy
Kleiner Liebling Von Deine Tante Jasmin am 12.09.2018 um 05:31 | melden

Guten Morgen unser kleiner Schatz, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag 5.Geburtstag.Du sollst wissen Du fehlst uns sooooo sehr und immer wieder fragen wir uns wie Du aussehen würdest heute, wie Deine Stimme klingt und wie groß Du doch jetzt schon wärst..... Es tut genau so weh für immer....... Wir lieben Dich sehr

Kerze rot viereckig
Kleiner Liebling Von Deine Tante Jasmin am 11.09.2018 um 22:46 | melden

Wir denken sooo oft an Dich und vermissen Dich wahnsinnig.........

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Oma Tina Von Martina Näther am 10.09.2018 um 12:12 | melden

Hab dich lieb kleine Engelina.Du fehlst uns hier. Würde dich so gern mit deinen Schwestern spielen sehen.

Kerze lila geschwungen
Von Oma und Opa Von Martina Näther am 05.03.2018 um 06:04 | melden

Du fehlst. Kleine Puppi. Vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Du süße kleine Maus Von Tildas Mama am 21.09.2017 um 21:19 | melden

Ruhe in Frieden, kleines Engelchen!

Wie unendlich traurig, Dich auf den Bildern zu sehen und zu wissen, dass Du nicht mehr hier sein kannst.

Ich hoffe sehr, Du spielst schön mit meiner kleinen Tilda?!

Lass es Dir gut gehen, wo auch immer Du jetzt bist...

Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Gedenklichtlein für dich Engelchen Von Kathrin am 21.09.2017 um 20:11 | melden

⭐ Ruhe in Frieden ⭐

Kerze gelb Engel
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 21.09.2017 um 16:59 | melden

ein helles Licht

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 01.05.2017 um 10:47 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
von Oma Martina Von Martina näther am 24.12.2016 um 05:58 | melden

Hallo mein kleiner Liebling. Wieder ein Weihnachten ohne Dich. Ich hoffe Du bist in Gottes Hand. Tausend Küsschen von Oma u.Opa. Wir vermissen dich. Tragen dich im Herzen.

Kerze rosa kreuz
Engelina Von Jasmin am 24.11.2016 um 19:15 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,

jetzt war ich so lange nicht mehr auf Deiner Seite und trotzdem kannst Du sicher sein ,dass wir in Gedanken immer immer bei Dir sind und Du bei uns.
In Liebe Deine Tante Jasmin

Kerze türkis hell Teddy
von Oma Martina Von Martina näther am 16.11.2016 um 09:44 | melden

Hallo mein kleiner Schatz. Du fehlst uns ganz doll. Trage dich in meinem Herzen, bis wir uns eimal wiedersehen. Versprochen. 1000 Küsse .
Deine Omi

Kerze lila geschwungen
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 21.09.2016 um 20:53 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Arthur Schopenhauer

Liebe Grüße

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Engelina Erdmenger von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.09.2016 um 09:58 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen
Helma mit Eva

Kerze rot kreuz
Für einen wunderschönen Engel Von Gudrun Schulz am 21.09.2016 um 09:02 | melden

Liebes Sternenkind Engelina,

zum Sternengeburtstag sende ich dir eine liebe

"Ich-Denk-An-Dich-Gruss-Kerze".

Auch an deine liebe Familie herzliche Grüße, bin in Gedanken bei euch.

Herzliche Grüße von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Happy Birthday Von Jasmin am 18.09.2016 um 21:38 | melden

Hallo Engelchen alles Liebe nachträglich zu Deinem eigentlich 3.Geburtstag.Du würdest jetzt reden,lachen,spielen und mit Kiara rumtollen..... Wir alle haben Dich wahnsinnig lieb und vermissen Dich sehr.... in Liebe Deine Tante Jasmin

Kerze blau Teddy
Von Oma Martina Von Martina Näther am 12.08.2016 um 08:33 | melden

Wir vermissen dich. Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Engelina Von Jasmin am 09.08.2016 um 00:23 | melden

Wieder denke ich sehr viel an Dich und schicke Dir wunderschöne Träume in Dein kleines Wolkenbettchen.Pass gut von dort oben auf alle auf.Du fehlst uns sehr:-*

Kerze lila geschwungen
Engelina Von Tante Jasmin am 17.07.2016 um 20:04 | melden

Wieder einmal muss ich sehr viel an Dich denken und vermisse Dich sehr.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Engelina Von Tante Jasmin am 15.06.2016 um 23:15 | melden

Schlaf schön Engelchen :-*

Kerze blau Teddy
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 09:04 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Engelina Von Tante Jasmin am 17.05.2016 um 21:52 | melden

Jetzt hat Kiara eine Woche Urlaub mit mir und jeden Tag unternehmen wir was anderes.Am Sonntag waren wir auf einer Burg zum Mittelalter-und Burgfest,dort war Kiara übrigens als Prinzessin verkleidet und das war ein Spaß.Nur das Wetter war sehr wechselhaft.Mama und Papa und Frank waren auch dabei und Kiara durfte fast alles was sie wollte auch machen und am Montag waren wir im Erlebnisbad, da hat ja der Bär gesteppt und danach waren wir noch auf dem Rummel und haben an allen Buden,die da waren was gemacht...das war so ...naja.Und heute war ein Tag.....Wahnsinn......
Erst ist in unserer Familie ein neues Baby geboren, es heißt Amelie, niedlich und propper,hihi und dann waren wir in einem großen Kinderspielhaus....3 Etagen nur für Kinder zum Toben und Spielen....ich sag nur waaaaaahhhhhnnsinnnnnnnn.............Danach waren wir noch auf einem Ponyhof und haben für Samstag zwei Ponys für Lara und Kiara zum Reiten ausgesucht und morgen gehts mit Jasmin,Lara,Kiara und Oma in den Zoo.Wir freuen uns schon alle doll und wie Du siehst,haben wir schon ganz schön viel erlebt.
Ich hoffe ,dass Du oben von Deinem Wölkchen herunter zuschaust und auch Spass daran hast.Den Rest erzähle ich Dir beim nächsten Mal.Wir haben Dich sehr lieb und vermissen Dich wahnsinnig Engelina.
Schlaf gut in deinem Wolkenbettchen und träum was schönes.....:-*
Deine Tante Jasmin,deine Schwester Kiara und Deine Oma Sylvia

Kerze blau Teddy
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 17.04.2016 um 22:07 | melden

Schlaf gut in deinem Wolkenbettchen und träum was schönes Engelina:-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Engelina Erdmenger von Tante Jasmin Von Tante Jasmin am 10.04.2016 um 11:20 | melden

Vermiss Dich Engelchen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Oma Martina Von Martina näther am 25.03.2016 um 22:46 | melden

Du fehlst. Kleine Engelina. 1000 Küsse

Kerze lila geschwungen
von Oma Martina Von Martina näther am 16.02.2016 um 07:21 | melden

Du fehlst, kleine Maus. Hab dich so lieb. 1000 Küsschen

Kerze hellgrün kreuz
Kleiner Engel Von Jasmin am 26.01.2016 um 11:09 | melden

Hallo Engelina wir denken viel an Dich und waren am Wochenende wieder an Deinem Grab.Die Sonne schien ,es lag viel Schnee und überall hats geschlittert.Das war eine schöne entspannte Stille. Du fehlst uns.

Kerze rosa Teddy
Für Engelina Erdmenger von Jasmin Von Jasmin am 13.01.2016 um 22:58 | melden

Schlaf schön Engelchen :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
von Oma Martina Von Martina näther am 12.01.2016 um 13:39 | melden

Hab dich lieb, kleine Puppe. Du fehlst.

Kerze blau kreuz
Du fehlst uns Von Jasmin am 27.12.2015 um 20:52 | melden

Jetzt liegt Weihnachten und die besinnliche Zeit wieder hinter uns und wer fehlt bist du.....

Kerze rosa Herz
Ich vermisse dich Von Dorothea Erdmenger am 25.12.2015 um 06:26 | melden

Ich vermisse dich so schrecklich doll...

Kerze lila geschwungen
Liebe Engelina Von Tante Jasmin und Onkel Hendrik am 18.12.2015 um 18:07 | melden

Heute ist Hendrik wieder bei uns und da wollten wir Dir zusammen eine Kerze anzünden.Wir denken in Sehnsucht an Dich.

Kerze rot Teddy
Engelina Von deine Tante Jasmin am 11.12.2015 um 22:34 | melden

Schlaf schön in deinem Wolkenbettchen süße Engelina.Du fehlst total. :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Engelina Von Jasmin am 13.11.2015 um 09:14 | melden

Hallo mein kleiner Engel.Ich war zwar länger nicht mehr auf deiner Seite aber ich denke sehr sehr oft an Dich.Du fehlst uns sehr.Kuss deine Tante Jasmin

Kerze dunkelgrün Teddy
von Oma Martina Von Martina näther am 03.11.2015 um 21:58 | melden

Hab dich lieb, Engelchen! Tausend Küsse! Vermisse Dich.

Kerze hellgrün kreuz
Für Engelina Erdmenger von Manja Von Manja am 24.09.2015 um 08:48 | melden

Kerze orange Herz
Für Engelina Erdmenger von gisela Von gisela am 21.09.2015 um 23:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Mein Mitgefühl gilt der Familie Von eine 2 fache Sternenoma am 21.09.2015 um 22:46 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung .Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 2012 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner
Im Augst 14 wurde mein 6. Enkelkind Mike , meinen2 kleinen Sternenenkelkinder ihr jüngerer Bruder, man nimmt alles viel wahrer seine Bewegungen und vor allem sein Atmen das was man vorher als selbstverständlich genommen hat ist jetzt sowas von kostbar.

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze rosa Davidstern
Engelina Von Jasmin am 21.09.2015 um 22:02 | melden

Zwei Jahre........und nach wie vor unfassbar....ich hoffe Deine vielen bunten Ballons haben Dich erreicht und Dir gefallen.
.....Warum gerade Du Engelina????
Wir vermissen Dich wahnsinnig und lieben Dich Engelina....
Schlaf gut in Deinem kleinen Wolkenbettchen..Kuss Deine Tante Jasmin

Kerze rot Teddy
Eine kerze für Klein Engelina Von Nadine Reinfrank am 21.09.2015 um 20:04 | melden

Kleiner Engel


Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Kinder zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst.

Wünsche euch ganz viel Kraft ♥♥♥

Kerze orange Herz
Geschenk Am 12.09.2019 von Oma Sylvia und Tante Jasm angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von von Tante Jasmin und Onke angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Tante Jasmin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Tante Jasmin angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Engelina Erdmenger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.