Fabio Matteo Lombardi

Fabio Matteo
Lombardi

09.09.2010
Köln
-
18.04.2012
Siegburg

Stimmungsbild-Fabio Matteo-Lombardi-1

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.553 Gedenkkerzen, welche für Fabio Matteo Lombardi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fabio Matteo Lombardi von Bianca Von Bianca am 24.01.2016 um 16:01 | melden

Ein stiller Gruss an Dich

Kerze rost rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 24.01.2016 um 12:49 | melden

Daran glaube ich,
das der Weg
weitergeht
auch nach der
nächsten Biegung
auch wenn ich noch
nicht weiß,
wie es dort ist...

daran glaube ich,
das du mir nur ein
kleines Stück vorausgegangen
bist...

daran glaube ich,
das ich dich eines Tages
wieder in meine Arme nehmen
kann und meine
unstillbare Sehnsucht
ein Ende hat....

daran glaube ich .....

(Verf. mir unbekannt)

Ja, daran glaube ich mein kleiner süßer Schatz! Jeden Schritt, den wir gehen, den gehen wir mit Dir - denn Du hast Deinen Platz in unseren Herzen! Also bist Du auch immer bei uns... Und wenn unsere Zeit gekommen ist, dann werden auch wir nach Hause kommen. Dann werden wir Dich endlich wieder in unsere Arme nehmen.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Euch allen bedanken, die ihr an Fabio denkt und ein Licht für ihn anzündet. Bei allen, die an Fabio denken und seinen kleinen Garten auf dem Friedhof besuchen! Es macht uns sehr glücklich zu sehen, dass Fabio nicht vergessen ist und auch in Euren Herzen einen festen Platz hat. Danke für die guten Wünsche für uns und jedes "wenn ich einen Frosch sehe, muss ich direkt an Fabio denken" :-) Fabios Mama und Papa

Kerze dunkelgrün Herz
Für Fabio Von Christiane Meyer am 23.01.2016 um 21:14 | melden

Kerze türkis hell kreuz
von Marina Von Marina Ronge am 21.01.2016 um 00:56 | melden

Kerze für Fabio Matteo Lombardi

Kerze blau geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Milica Von Milica am 20.01.2016 um 23:18 | melden

Kerze für Fabio Matteo Lombardi

Kerze grau-blau rund
von Birgit Von Birgit am 20.01.2016 um 14:32 | melden

Ruhe sanft.

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Gerd Von Gerd am 18.01.2016 um 12:52 | melden

Liebe Familie Lombardi,

ich arbeite in der Nähe des Friedhofes und kam vor einigen Jahren zufällig an der Ruhestätte Ihre Sohnes vorbei. Seitdem führt mein Weg mich immer wieder mal dorthin. Ich war und bin tief berührt von der Art, wie Sie Ihres Sohnes gedenken. Ich wünsche ihnen weiter viel Kraft und ein erfülltes Jahr 2016.

Kerze rot lang
Von einer Mutter Von Manuela am 15.01.2016 um 21:42 | melden

Ich zünde eine Kerze für Fabio an.


Eine Mutter,die auch ihr Kind verloren hat.

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von von Daniela mit Kim Von von Daniela mit Kim am 15.01.2016 um 20:33 | melden

herzliche Grüße und eine stille Umarmung

Kerze hellgrün Engel
Für Fabios Eltern Von Manuela am 10.01.2016 um 18:49 | melden

Leben!

Kerze rot rund
Von Alex Von Alexandra Ilsanker am 07.01.2016 um 10:37 | melden

Ruhe in Frieden süßer Spatz!

Kerze türkis dunkel Teddy
Von Conny Von Beck K am 06.01.2016 um 23:59 | melden

R.i.p

Kerze blau kreuz
Linda Von Linda am 05.01.2016 um 19:56 | melden

R.i.P. kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 01.01.2016 um 20:58 | melden

Ein frohes neues Jahr in Deine Welt, mein kleines Gummibärchen!
Habt ihr Sternenkinder die vielen Raketen und die bunten Farben am Himmel gesehen? Mama und Papa haben an Dich gedacht. Wieder ein Jahr ohne Dich vergangen... Wieder ein Jahr ohne Dich vor uns :( Wir werden uns wiedersehen Dacho... Irgendwann. Ich kann es kaum erwarten, ich liebe Dich
Deine Mama

Kerze hellgrün Herz
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Sabine mit Lotta am 29.12.2015 um 00:22 | melden

Ich wünsche dir, lieber Fabio, viele wunderschöne Tage im Himmel und dass du bereits viele Sternenkinderfreunde gefunden hast. Hab viel Spaß und alles Gute.
Machs gut kleiner Mann. Viele Grüße von Sabine mit Lotta tief im Herzen.

Kerze rot lang
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama und Papa Von Mama und Papa am 25.12.2015 um 21:09 | melden

Frohe Weihnachten mein kleiner Schmetterling }ï{
Da hast Du Deine Oma gestern aber ganz schön aus der Wäsche gucken lassen mit deinem Weihnachtsgruß :-) und hast Du die Kugeln gesehen, die wir mit Deinen Fotos im Baum aufgegangen haben? Es war unser erstes Weihnachten, das wir gestern mit erlebt haben... Mama und Papa sind dieses Mal nicht in den Urlaub geflohen und weist Du was mein Schatz - es war weniger schlimm als ich gedacht habe! Wir waren nicht allein und wir haben Dich soviel eingebunden wie möglich war. Natürlich hast Du gefehlt - das tust Du immer!!!! Aber Du hast uns die Liebe spüren lassen und ich weiß, dass Du gestern bei uns warst. Wir lieben Dich alle so sehr.
Deine Ama, der Apa, dein Onkel Dodo, deine Oma Erni und Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Julia Von Julia am 21.12.2015 um 05:37 | melden

In Gedanken

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Fabio Von Franca Sternenkind Mama am 20.12.2015 um 23:51 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft...

Kerze flieder viereckig
Von carmen und Sohn Willy Von Carmen am 18.12.2015 um 23:45 | melden

Es tut mir so furchtbar leid...mein tiefstes Mitgefühl

Kerze grau-blau Grabkerze
kerze für fabio Von kathi am 18.12.2015 um 22:37 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 13.12.2015 um 21:04 | melden

Schlaf schön kleiner Fabio.
Deinen Eltern wünsche ich immer spürbare Nähe zu dir.

Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder seinen eigenen eines Tages wiederfindet.
Zitat aus Der kleine Prinz

Kerze blau klein
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 13.12.2015 um 20:59 | melden

Hallo mein Schatz :-)
Seht ihr vom Himmel die vielen Kerzen, die heute Abend für Euch Sternenkinder leuchten? Ich hoffe es sind ganz ganz viele, denn heute ist der Weltgedenktag für verstorbene Kinder.
Ich liebe Dich Dacho

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Isabelle Von Isabelle am 13.12.2015 um 09:57 | melden

Aus tiefstem Herzen mein Beileid!

Kerze rost rund
Für Fabio Von Claudia Klotz am 12.12.2015 um 23:18 | melden

Ganz viel Kraft und eine leise Umarmung

Kerze lila geschwungen
von Dani Von Dani am 11.12.2015 um 01:53 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Kerze türkis hell Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 06.12.2015 um 21:23 | melden

Dezemberabend, erste Flocken feuchten;
Aus der Ferne zarter Duft.
Hoffnungsvoll durchleuchtet
Ein Stern die flockentrübe Luft.

Glockenklänge beben
Summend durch mein Ohr.
Aus der Masse heben
reinste Klänge sich empor.

Goldne Lichter zittern
Über meine Seele hin.
Seit ich deinem Leuchten
Einst begegnet bin...
Mein Kind, mein Herz,
mein schönstes Leuchten,
unser Sonnenschein!!!

Das Licht unserer Liebe strahlt heller als die Sonne, sie wärmt uns mit ihren Strahlen in dieser dunklen langen Zeit. Einst werden wir wieder zusammen sein

Wir lieben Dich Fabio

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Silvia Rühl Von Silvia Rühl am 06.12.2015 um 14:29 | melden

Lieber Fabio,

heute ist Nikolaus kleiner Mann, war er auch bei dir? Bestimmt. Sicher hat er dir tolle Sachen gebracht und ihr seid da oben richtig am feiern.

Pass weiterhin auf deine Mama auf. Wir vermissen dich hier unten alle.

Ich schick dir eine Umarmung in den Himmel

Kerze türkis hell klein
Für Fabio Matteo Lombardi von Kerstin mit Luca im Herzen Von Kerstin mit Luca im Herzen am 06.12.2015 um 11:04 | melden

Kerze für Fabio

Kerze lila geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.12.2015 um 10:25 | melden

Unsere geheimsten Tränen
suchen nie unsere Augen

Khalil Gibran

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür.

unbekannt


Möge dich eine sanfte Brise umfangen,
wenn der Sommer kommt,
ein wärmendes Feuer dich umgeben,
wenn der Winter kommt,
und immer stütze dich ein aufmunterndes Lächeln
eines Freundes, wenn du dessen bedarfst.

Irischer Segenswunsch

Kerze lila geschwungen
wir trauern mit Von Brigitte am 28.11.2015 um 17:40 | melden

sehr schlimm

Kerze lila geschwungen
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.11.2015 um 09:35 | melden

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summer unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Aufhebung

Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so daß man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück

Erich Fried

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.

Irischer Segenswunsch

Kerze rot Engel
Für Fabio Matteo Lombardi von Tanja Von Tanja am 20.11.2015 um 14:35 | melden

Für den kleinen Fabio :-(

Kerze dunkelgrün Herz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.11.2015 um 10:22 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden
gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch.
loszulassen,
wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.

Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Ich werde nicht müde,
an dich zu denken,
von dir zu erzählen,
mich deiner zu erinnern,
von dir zu träumen.

Kristiane Allert-Wybranietz

Kerze gelb Davidstern
Eine Kerze für Fabio Von Sternenkind-Mama am 15.11.2015 um 23:05 | melden

Es tut mir so Leid... Sein Kind zu verlieren, ist das schrecklichste auf der Welt. Ich fühle mit Euch.

Susanne mit Neele im Herzen
* + 28.06.2011

Kerze blau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Jenny Von Jenny am 13.11.2015 um 12:40 | melden

Das schlimmste was Eltern passieren kann.
Ruhe in Frieden kleiner Engel....

Kerze dunkelblau lang
Für Fabio Matteo Lombardi von Doreen Von Doreen am 13.11.2015 um 09:32 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Dich Von Silvia Grimm mit Peter am 10.11.2015 um 05:51 | melden

Was hat denn ein Schmetterling mit dem Tod zu tun? Er ist doch etwas schönes, wie kann das zu dem Tod passen? Aber wenn man weiß, was hinter diesem Symbol steckt, wird man uns wahrscheinlich zustimmen, denn der Schmetterling ist ein sehr sorgfältig ausgewähltes Symbol. In seinem ersten Stadium ist der Schmetterling eine Raupe. Dieses ...erste Stadium ist mit unserem Menschlichen, also irdischem Dasein zu vergleichen. Die Raupe weiß nicht, was einmal sein wird, wenn er erst einmal ein Schmetterling ist. Er weiß nicht, was nach seinem Raupendasein kommt. Wissen wir, was nach dem Tod mit uns geschieht? Nein. Aber könnte es nicht wie bei der Raupe sein, die sich in ihrem zweiten Stadium in einen prächtigen Schmetterling verwandelt? Vielleicht werden wir uns nach unserem Tod auch so prächtig weiterentwickeln, wie der Schmetterling. Für die Raupe fängt erst nach der Entpuppung zum Schmetterling das Leben erst richtig an. Könnte es nicht auch bei uns so sein?


Wie es einst Heinrich Böll gedichtet hat:

Wenn die Raupen wüssten, was einmal sein wird
wenn sie erst Schmetterlinge sind,
sie würden ganz anders leben:
froher, zuversichtlicher und hoffnungsvoller.
Der Tod ist nicht das Letzte.

Der Schmetterling ist das Symbol der Verwandlung,
Sinnbild der Auferstehung.
Das Leben endet nicht, es wird verändert.
Der Schmetterling erinnert uns daran,
dass wir auf dieser Welt nicht ganz zu Hause sind.

Einen lieben Gruß in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Annelie Vohwinkel Von Annelie Vohwinkel am 09.11.2015 um 19:17 | melden

Du wirst nie vergessen werden.

Kerze grau-blau Teddy
Ein helles Licht in den Himmel Von Silvia Grimm mit Peter am 09.11.2015 um 15:56 | melden

Du hast mir schon Fragen gestellt
Über „Gott und die Welt“,
Und meist konnt‘ ich dir Antwort geben.
Doch jetzt bringst du mich aus dem Lot
Mit deiner Frage nach dem Tod
Und „was ist, wenn wir nicht mehr leben?“
Da muß ich passen, tut mir leid,
Niemand weiß da so recht Bescheid,
Solang es Menschen gibt auf Erden.
Ich stelle mir das Sterben vor
So wie ein großes, helles Tor,
Durch das wir einmal gehen werden.

Dahinter liegt der Quell des Lichts,
Oder das Meer, vielleicht auch nichts,
Vielleicht ein Park mit grünen Bänken,
Doch eh‘ nicht jemand wiederkehrt
Und mich eines Bess‘ren belehrt,
Möcht‘ ich mir dort den Himmel denken.
Höher, als Wolkentürme steh‘n,
Höher noch, als Luftstraßen geh‘n,
Jets ihre weißen Bahnen schreiben
Jenseits der Grenzen unsrer Zeit,
Ein Raum der Schwerelosigkeit,
Ein guter Platz, um dort zu bleiben.

Fernab von Zwietracht, Angst und Leid,
In Frieden und Gelassenheit,
Weil wir nichts brauchen, nichts vermissen.
Und es ist tröstlich, wie ich find‘,
Die uns vorangegangen sind,
Und die wir lieben, dort zu wissen.
Und der Gedanke, irgendwann
Auch durch dies Tor zu geh‘n, hat dann
Nichts Drohendes, er mahnt uns eben,
Jede Minute bis dahin,
Wie ein Geschenk, mit wachem Sinn,
In tiefen Zügen zu erleben.
(Liedtext von Reinhard Mey)


Von ganzen Herzen kommende liebe, kraftbringende Grüße sende
ich Dir und Deiner Familie
Ich umarme Euch ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Ich danke Dir vielmals für die schönen Kerzen und vor allem für
Deine liebevollen und mitfühlenden Zeilen für meinen Peter und für mich. Deine lieben Worte berühren mich immer so sehr und sind so tröstend. Es tut gut diese einfühlsame, innere Verbundenheit zu spüren. Wenn mein Peter lesen könnte wie liebevoll Du an Ihn schreibst und auch an mich, würde er sich sehr freuen.
Aber ich denke, das Peter, und alle Engel im Himmel sowieso alles wissen und spüren, durch die Liebe und Verbundenheit.

Kerze gelb Teddy
Für unsren Froschkönig Von Anika am 09.11.2015 um 03:33 | melden

Du wirst nie vergessen werden

Kerze dunkelgrün viereckig
Für einen süßen kleinen Engel Von Steffi am 08.11.2015 um 23:36 | melden

... ruhe sanft

Kerze hellgrün Teddy
Froschkönig Von Ute am 08.11.2015 um 23:12 | melden

Auch wenn ich dich nie persönlich kennen lernen konnte bist auch du in meinem Herzen ❤️

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Dich Von Silvia Grimm mit Peter am 08.11.2015 um 18:48 | melden

Die Liebe eines Menschen
kannst Du nicht begraben,
sie mit Erde zuschaufeln,
wie Urnenasche
in den Wind zerstreuen.
Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich
mit seinem Tod
unter den Lebenden
tausendfach.
Die Liebe
kannst Du nicht begraben.

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen .
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt
uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Ein Sonntagslicht für einen Engel
und von mir eine herzliche Umarmung mit lieben Grüßen
für Deine Lieben.
Silvia mit Peter

Kerze türkis hell Teddy
kleine Maus Von Uschi am 08.11.2015 um 18:44 | melden

ruhe in Frieden ........

Kerze blau Teddy
Kristina und Finia Von Kristina am 08.11.2015 um 12:47 | melden

Fabio ♥

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von auch eine Mutter Von auch eine Mutter am 08.11.2015 um 01:22 | melden

:-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 07.11.2015 um 11:07 | melden

EIN KLEINES STÜCKCHEN EWIGKEIT

Es ist nicht verloren, Dein Leben,
geht weiter in mir, in uns.
Jeder von uns trägt ein Stück
von Deinem Wesen
mit im eigenen Herzen,
manche ein kleines,
manche ein riesengroßes Stück.

Es soll aufgehen in allem,
was uns im Leben begegnet,
wo wir lieben und Freundschaft schließen,
wo wir geben und über uns hinauswachsen,
da bist Du dabei.

Sei Du dafür noch ein wenig bei uns, bei mir;
lass uns Dich noch eine Weile spüren,
bis wir langsam, nach und nach,
loslassen können, was nicht zu halten ist
und selber mit aufgehen, uns weiter geben
in den Fluss des Lebens, worin wir sind,
Du und ich, wir alle und jeder für sich.

Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
ein kleines Stückchen Ewigkeit.

Jochen Jülicher

Ich Liebe Dich mein Kind - bis in alle Ewigkeit
Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Beileid Von Tina am 03.11.2015 um 20:23 | melden

Bei solch einen Verlust finde ich einfach keine Worte, da es einfach zu schmerzhaft ist.
Alles Liebe dieser Welt

Kerze lila geschwungen
Von Doreen mit Familie Von Doreen am 03.11.2015 um 20:12 | melden

.

Kerze hellgrün klein
Der Himmel hat einen Engel wieder Von Inge am 01.11.2015 um 13:57 | melden

Viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Stella Von stella am 31.10.2015 um 15:15 | melden

Kerze für Fabio lombardi

Kerze lila geschwungen
Der erschrockene Froschkönig Von Suse am 30.10.2015 um 17:11 | melden

Es war einmal ein kleiner Froschkönig,
der saß im grünen Gras.
Es regnete, es regnete,
der kleine Froschkönig ward naß.
Da fing entsetzt er an zu schrein :
"Igitt ! Was ist denn das !"
Schwupp! sprang ins Wasser er hinein,
da wurd er nicht mehr naß.

Kerze hellgrün Herz
von einer Mama Von Daniela am 29.10.2015 um 19:08 | melden

Für Fabio

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Hannelore Von Hannelore am 29.10.2015 um 14:12 | melden

ruhe sanft kleiner Engel

Kerze hellgrün Davidstern
Engel Von Unbekannt am 28.10.2015 um 21:45 | melden

Ich kenn dich zwar nicht aber dein Lächeln ist zuckersüß❤️
Ruhe in Frieden kleiner Fabio❤️
Ich weiß wie es ist einen zu verlieren :(

Kerze rosa Teddy
Süsses Engelchen Fabio Matteo Von Elke mit Elias im Herzen am 28.10.2015 um 13:58 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für Dich zu Deinem Stern

Kerze weiss Rosenkreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.10.2015 um 09:41 | melden

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz. Als Trost. Aus LIEBE. ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können.

©Text aus Jando´s Buch "Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig.

Kerze gelb Davidstern
Für Fabio Matteo Lombardi von Claudia Von Claudia am 23.10.2015 um 21:42 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Fabio

Kerze blau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 23.10.2015 um 19:18 | melden

Verwelkte Blume, Menschenkind
man senkt gelind
dich in die Erd hinunter.

Dann wird ob dir die Wiese grün
und Blumen blühn
und du blühst mitten darunter...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 22:16 | melden

Kerze gelb Herz
von Anna-Barbara Von Barbara Wigger am 14.10.2015 um 14:21 | melden

Alles Liebe

Kerze türkis hell geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Steffi Von Steffi am 14.10.2015 um 11:47 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 12.10.2015 um 15:36 | melden

Sehnsucht ist die sehnende Sucht,
die eine Reise in die Ferne bucht.

Sie ist die Sucht die dir ins Herz hineinschiesst,
noch ehe eine Träne aus Heimweh fliesst.

Es ist sehnende Kraft,
was ein Mensch für einen anderen geschafft.

Sehnsucht fühlt man im Herz;
und verursacht oft Schmerz.

Doch Sehnsucht ist auch suchen und treibende Macht;
das Gesuchte zu finden, noch ehman es gedacht.

Sehnsucht trägt im Herzen ein Bild,
siehst dus dann vor dir, ist Sehnsucht gestillt.

Nur eine Sehnsucht bleibt unerfüllt irgentwann,
sie zieht dich in ihren Bann
und fängt mit dem Tod eines geliebten Menschen an.

Jeden Tag denke ich an Dich, mein kleiner Schatz. Mein erster Gedanke bist Du... An manchen Tagen ist die Sehnsucht so unendlich groß :( Wie könnte ich mein Kind je vergessen?! Warum gibt es Menschen die glauben, dass es irgendwann aufhört, oder dass es weniger weh tun könnte!
Du wirst mir immer fehlen mein Kind, mein Herz trägt dich voller Liebe. Ich freue mich so sehr darauf, dich wieder in meine Arme schließen zu können!

Ich Liebe Dich - für immer
MyforeverLove

Kerze türkis dunkel Herz
Für Fabio Von Barbara am 10.10.2015 um 04:16 | melden

Mein Sohn heißt auch Fabio und ist jetzt 17 Jahre. Ich hatte damals auch immer Angst dass er an plötzlichen Kindstot stirbt. Ich wünsche euch viel viel Liebe und viel Kraft und alles alles Gute ! ! !

Kerze blau kreuz
von An Von Traumblueten am 06.10.2015 um 22:14 | melden

Für Fabio .... möge sie lange, lange für dich brennen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von einer mittrauernden mama Von Babs am 03.10.2015 um 23:20 | melden

Der text Täglicher abschied ist so voller liebe
Ich bin sicher dass fabio sie spürt

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Sabrina Von Sabrina am 26.09.2015 um 21:38 | melden

Ich habe diese Seite besucht und hinterlasse eine Kerze für den kleinen Mann.

Kerze lila geschwungen
nachträglich Von Anja am 25.09.2015 um 18:50 | melden

alles Gute zum Sternengeburtstag

Kerze blau geschwungen
Für Fabio Von Indana am 24.09.2015 um 23:30 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Renata Von Renata am 16.09.2015 um 21:46 | melden

Kann nichts sagen! Ist einfach nur traurig!!!! Ganz viel kraft!! Liebe Grüsse

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabio Matteo Lombardi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.