Fabio Matteo Lombardi

Fabio Matteo
Lombardi

09.09.2010
Köln
-
18.04.2012
Siegburg

Stimmungsbild-Fabio Matteo-Lombardi-1

Gedenkkerzen | Seite 19

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.553 Gedenkkerzen, welche für Fabio Matteo Lombardi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 07.07.2014 um 14:57 | melden

Sorg dich nicht um mich
Der Himmel über uns
Immer gleich
wo wir sind – getrennt
oder vereint
Der Himmel – Immer
über Dir und mir.

Auch wenn wir Dich nicht mehr sehen können, mein kleiner Sonnenschein, so sind wir immer verbunden. Fabio - für immer

ICH LIEBE DICH SOOOO SEHR - DU FEHLST DACHO
Deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
von Silke Von Silke Donges am 05.07.2014 um 14:09 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

Ein Kind zu verlieren, ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Kerze rot Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Deine Freundin Von Deine Freundin am 05.07.2014 um 13:58 | melden

Ich lass Dir wieder mal einen lieben Gruß da, Du süßer kleiner Knopf :-)

Kerze blau kreuz
Jeder Trauernde ist ein Held Von Michaela mit Patrick im Herzen am 04.07.2014 um 21:54 | melden

Jeder Trauernde ist ein Held,
dem unsäglich viel zugemutet wird:
in einer total veränderten Innen – und Außenwelt
muss er Übermenschliches leisten.
Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem
fremden Land – sie ist eine Reise in eine fremde Welt,
und der Trauernde lernt kennen,
dass Sprache von der Erlebniswelt des Fühlens
weit entfernt ist!
Sich mit dieser fremden Welt – innen und außen –
vertraut zu machen, ist der Trauerprozess.
Wenn der trauernde Mensch sich den Gefahren dieser
Reise aussetzt und seinen Weg durch das Unbekannte
findet, kehrt er verändert zurück.

Anja Wiese

Liebe Grüße zu dir in den Himmel, und deiner lieben Familie wünsche ich Kraft für jeden Tag, den sie hier auf Erden gehen müssen, ohne dich geliebtes Kind.

In tiefer Verbundenheit

Michaela Schuster

Kerze hellgrün Davidstern
Für Fabio Matteo Lombardi von cordula aus osnabrück Von cordula aus osnabrück am 04.07.2014 um 05:36 | melden

Lieber Fabio,grüß mein kleines Fröschchen Leonie.Ihr werdet hier so vermisst...

Kerze flieder Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi Von Simone am 02.07.2014 um 21:39 | melden

Heute zünde ich wieder eine Kerze für Dich an, kleiner Fabio.
Mach es Dir gemütlich und schlaf schön in Deinem kuschelig weichen Wolkenbettchen.

Kerze blau geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 02.07.2014 um 20:56 | melden

So viele neue Kerzen brennen bei Dir mein Schatz :-)
Ich freu mich so, dass Du soviel Besuch bekommst. Danke für jede Kerze, für jedes liebe Wort und für jedes Lied!!! Ihr seit super!!!!

Heute hat die Sonne so schön gelacht. Es war als könnte ich dein lachen hören :-) Ich habe dir ein neues Geschenk zu Deinem Garten gebracht und ich glaube es hat dir gefallen. Später lag genau neben meinem Fahrrad eine weiße Plüschfeder :-) Ach Fabi, wie sehr ich mich über solche Zeichen freue. Wie gerne würde ich dich im Arm und Küssen. Ich würde meine Nase in deinem Haar vergraben und deinen süßen Honigduft für immer in mich aufsaugen.

Ich liebe Dich!!!!!!

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Angie Von Angie am 02.07.2014 um 15:47 | melden

Alles liebe

Kerze rot kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von karin kersten Von karin kersten am 02.07.2014 um 14:14 | melden

Lieber Fabio
Ich sende dir ein helles Licht,möge es dir immer gut gehen.
Bestimmt hast du schon meinen Sohn Florian kennen gelernt.
Jetzt hast du einen großen Freund der immer auf dich auf passt.
Deinen Eltern sende ich traurige Grüße.
Karin Kersten aus Dessau-Roßlau

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Für Fabio Von Für Fabio am 02.07.2014 um 13:49 | melden

Für Fabio

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fabio Matteo Lombardi von Wie Leben Von Wie Leben am 02.07.2014 um 13:47 | melden

Wie lebt man nur weiter nach so einem Schlag? Ist es noch Leben? Man kann nur erahnen, wie es der Familie geht ich wünsche alles Gute, So ein bildschöner Junge und ein schöner Name

Kerze rost rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Walla Von Walla am 02.07.2014 um 09:49 | melden

Schlaf gut, kleiner Engel :(

Kerze blau Kreuz christlich
Von einem stiefvater Von Georg am 01.07.2014 um 23:43 | melden

Es tut mir so leid

Kerze gelb Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von einer Mama Von einer Mama am 01.07.2014 um 23:31 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze dunkelblau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Claudia Von Claudia am 01.07.2014 um 22:04 | melden

Kerze für Fabio Matteo

Kerze blau kreuz
von Michaela Von Michaela am 01.07.2014 um 14:05 | melden

Für den kleinen Froschkönig,der soviel Liebe erfahren durfte.

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von unbekannt Von unbekannt am 01.07.2014 um 13:30 | melden

.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Natalie Von Natalie am 30.06.2014 um 19:10 | melden

Ich habe einen Sohn in dem Alter. Ich habe Gänsehaut bei dem Gedanken.
Was für ein süßer Kerl :(

Kerze rot lang
Für Fabio Matteo Lombardi von Marga Von Marga am 30.06.2014 um 19:08 | melden

Wie schrecklich. Mir fehlen die Worte.
Alles Gute der Familie

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Sternenmama T mit H Von Sternenmama T mit H am 30.06.2014 um 13:42 | melden

Lieber Fabio, Du süßer Froschkönig
ich sehe gerade, dass jemand Dir und Deinen Eltern ein Lied gepostet hat. Da fiel mir auch ein besonderes Lied ein. Ich komme Dich oft hier besuchen, es tut mir leid, dass ich so selten ein liebes Wort da lasse. Mir fehlen einfach die Worte. Es tut weh :´( Aber heute möchte ich auch etwas da lassen.
Als meine kleine Maus auch zu den Sternen gereist ist, hat Deine liebe Mama mir zur Seite gestanden und das Schreiben mit ihr hat mir immer gut getan. Du hast eine ganz besondere Mama. Sie hat mir dieses Lied gezeigt und ich denke jedes Mal bei diesem Lied auch an Euch.
http://www.youtube.com/watch?v=QsRh51QJHJg

Danke Simone für Deine Hilfe und Dein offenes Ohr, obwohl Du doch selber genug eigenen Schmerz zu tragen hast. Fabio wird auf Deine Sternchen gut aufpassen. Er ist immer bei Dir. Das zeigt es Dir so oft. Eure Liebe ist wirklich ganz besonders.

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Wageeszuglauben Von Wageeszuglauben am 30.06.2014 um 13:16 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=kny7vPUMm9g
Gebt niemals auf. Eure Liebe ist sehr stark und rein!!

Kerze rot lang
Für Fabio Matteo Lombardi von Kleiner Engel Von Kleiner Engel am 30.06.2014 um 12:52 | melden

Hallo kleiner Engel Fabio
Du hast bestimmt einen schönen Platz auf einer weichen Wolke gefunden. Ein Engel hat Dich nach Hause begleitet.
Ich glaube ganz fest daran, dass es Fabio gut geht und er im Himmel ganz viel lacht so wie auf den schönen fotos hier. Am liebsten mag ich das Foto mit dem Staubsauger. Wie er da kuschelt. Bestimmt war er immer ganz verschmust. Ein wahrhaftiger Engel ist Fabio mit einem lachen das die Sonne scheinen läßt.

Sie haben wirklich ein ganz tolles Kind und irgendwann seht ihr euch wieder.

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 29.06.2014 um 21:03 | melden

Ewige Liebe

Was soll ich andres sagen,
Dir, mein geliebtes Kind,
Als immer nur das eine:
Ich bin dir treu gesinnt.

Dein Name steht geschrieben
Mir tief ins tiefste Herz.
Mit goldnen Flammenzügen,
Die fester stehn als Erz.

Wir wollen uns gehören
Von nun in Ewigkeit,
Dich freue, was mich freuet,
Dein Leiden sei mein Leid.

Der Leib wird welken, sterben,
Die Seele nicht verdorrt,
Lieb ist der Seele Blume
Und blüht im Himmel fort.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 29.06.2014 um 20:47 | melden

Ich weiß dich,
weit weg
über alle Welten hinaus,
vielleicht zwischen den Wolken,
vielleicht in den Bäumen
oder im zarten Flug
eines Schmetterlings.
Ja ich weiß dich,
in jedem Winkel
meines Herzens,
in jedem Einatmen,
in jedem Ausatmen...

ich weiß dich
Und ich liebe Dich für immer und immer und immer
Deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Jeanette Von Jeanette am 27.06.2014 um 21:42 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze gelb Teddy
Es ist ein leichtes für dich zu sagen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 25.06.2014 um 21:27 | melden

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott brauchte einen weiteren Engel - da Gott nicht deinen zu sich holte.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott hat einen Plan - Wenn alle Pläne Gottes deinen so präzise folgten wie in einem schönen Märchen.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Alles passiert aus einem Grund - Nenne mir bitte einen guten Grund warum mein Sohn für immer tief unter der Erde begraben liegt.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Vertraue Gott - Wenn du dich noch nie vom Himmel selber betrogen gefühlt hast.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Halte an der Hoffnung fest - Wenn du nicht mal Halt findest.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Die Zeit heilt alle Wunden - Wenn die Zeit deine Wunden schon zu perfekten herzförmigen Narben hat werden lassen.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Sei dankbar für das was du hast - Möchtest du mit mir tauschen um zu sehen wie wenig ich noch habe?

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott brauchte eine weitere Blume für seinen Garten - Wenn keine deiner Blumen je gepflückt wurden bevor ihre Zeit gekommen war.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Finde deinen Frieden und lebe weiter - Wenn du noch nie die tote Hand deines Kindes in deiner lebenden halten musstest.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Er ist an einem besseren Ort - Wenn du dein Kind immer noch an dem Ort halten kannst der wirklich der Beste ist.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Du bist noch jung, du kannst weitere Kinder haben - Würdest du dein eigenes Kind eintauschen für die die du vielleicht eines Tages noch haben wirst?

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Auf Regen folgt Sonnenschein - Wenn du noch nie durch dieses endlose Gewitter laufen musstest in dem ich mich befinde.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Es war Gottes Wille - Wenn dein Plan derzeit noch beinhaltet dass alle deine Kinder durch dein Wohnzimmer toben.
(Angela Miller)

Kerze blau klein
Für einen süßen wunderbaren Prinzen Von Tanja am 24.06.2014 um 08:44 | melden

Ich möchte dir lieber kleiner Spatz wieder ein Kerzchen anzünden und vor allem deinen lieben Eltern...............
Es tut mir so leid.............................
Die sind so tolle Eltern........................................

Das Leben ist sooo ungerecht....................

Eine ganz innige Umarmung


Tanja mit Julian fest an der Hand

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Edda Von Edda am 23.06.2014 um 23:13 | melden

Denke an Dich ♥

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 23.06.2014 um 06:20 | melden

In der Liebe heben sich alle Gegensätzlichkeiten des Lebens auf und verlieren sich. Nur in der Liebe sind Einigkeit und Zweisamkeit nicht zu unterscheiden. Nur in der Liebe ist Bewegung und Ruhe in einem. Unser Herz ist immer rastlos, bis es Liebe findet und dann findet es seine Ruhe. Bindung und Freiheit sind sich in der Liebe kein Feind. Denn Liebe ist die größte Freiheit und doch die größte Bindung.

Kerze hellgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von unbekannt Von unbekannt am 21.06.2014 um 19:06 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Fabio - unvergessen Von Andrea am 21.06.2014 um 09:11 | melden

Ich denke so oft an dich lieber Fabio und an deine Mama Simone! Unvergessen für immer in unseren Herzen!
Andrea mit Dominik fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
FABIO Von Suse am 20.06.2014 um 17:41 | melden

ich muss immer wieder an den Süßen denken!

Kerze rot Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Sandra Von Sandra am 20.06.2014 um 17:35 | melden

Alles liebe!

Kerze blau geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 18.06.2014 um 14:19 | melden

Heute ist unser Hochzeitstag - unser Tag. Es war unsere Traufe - Trauung und Taufe in einem. Es hätte nicht schöner sein können. Der schönste Tag unseres Lebens. Ein perfekter Tag in einem perfekten Leben...
Du hast so toll mitgemacht, gelacht wie immer und alle verzaubert. Ich Liebe Euch so sehr - Papa und Dich! Meine Jungs :-)

Jetzt auf YouTube ansehen:
Unsere Traufe 18.06.2011: http://youtu.be/40upJ4oB4XY

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Sandrina Von Sandrina am 18.06.2014 um 13:30 | melden

Gott segne Euch!!! Gebt niemals auf und verliert den Glauben nicht. Fabio ist ein Engel und immer bei Euch!

Kerze rot lang
Für Fabio Matteo Lombardi von Fabio Machner Von Fabio Machner am 18.06.2014 um 12:56 | melden

Es tut mir sooooo leid das er so früh wieder gehen musste

Kerze flieder Davidstern
Für Fabio Matteo Lombardi von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 17.06.2014 um 07:57 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt.

Ute Leser

Kerze hellgrün rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 16.06.2014 um 17:16 | melden

Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Dein Stern leuchtet besonders hell Fabio. Bei Deinem Lachen kann es gar nicht anders sein. Ich wünschte die Zeit wäre nicht so lang, bis wir uns endlich wieder sehen. Ich möchte wieder mit Dir zusammen sein. Wir alle Papa, Du und ich. Du fehlst mir unbeschreiblich Fabio. Jeder Tag ohne Dich ist so schwer zu ertragen. Ob es irgendwann erträglicher sein wird? Ich glaube nicht mehr daran. Es wird nur schwieriger, denn man hat ja zu funktionieren. Da ist kein Platz für Trauer und Schmerz :´(
Das kann doch nicht alles gewesen sein in unserem Leben. Ein Leben gefüllt mit Trauer und Schmerz?! Gott kann nicht gewollt haben, dass wir so leiden und uns so quälen - nein, das kann nicht sein!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Petra Sauer Von Petra Sauer am 15.06.2014 um 09:16 | melden

Unbegreiflich !!!

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 14.06.2014 um 17:36 | melden

Täglich kommt meine Liebe neu für Dich in mir hoch, durchschleicht mich, berührt mein Herz, meine Seele, mein ganzes Denken, mein ganzes Tun.

Täglich wächst du mit mir, bist bei mir, bei Allem was ich tue, sage oder auch nicht sage, bei Allem was ich sehe und fühle.

Täglich wird mir neu bewußt, dass dein kleiner Körper nicht mehr bei mir sein kann, niemals mehr sein wird, auch wenn ich mich noch so sehr danach sehne.

Mir bleibt nur meine Mutterliebe, die so voll, rund und prächtig ist, das ich dich nur in Gedanken schützend umarmen kann.

Meine Sehnsucht kann still nach dir rufen und täglich weiß ich, das du nicht zu mir zurück kehren wirst.

Täglich muss ich neu begreifen lernen, dass du für immer gegangen bist.

Aber verstehen kann ich es bis heute nicht. Wie auch?! Wie soll man das alles begreifen? Eine Antwort gibt es nicht und auch die Zeit ist keine Lösung. Es wird nicht besser oder anders. Was sind schon zwei Jahre? Der Schmerz bleibt der Gleiche auch wenn es für Ausenstende SCHON zwei Jahre sind! Die Sehnsucht nach dem Kind hört nie auf!!!

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Yvonne Krämer Von Yvonne Krämer am 14.06.2014 um 09:54 | melden

Mein aufrichtiges Beileid
Yvonne

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Warum Von Warum am 13.06.2014 um 18:05 | melden

Warum?

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Manu Von Manu am 13.06.2014 um 16:29 | melden

Wie hält man das aus?
Dieser Schmerz muss unerträglich sein. Man trägt doch nicht sein Kind zu Grab.

Es tut mir sehr leid
Manu

Kerze rot lang
Für Fabio Matteo Lombardi von Beileid Von Beileid am 13.06.2014 um 16:26 | melden

Unbegreiflich!
Er sieht aus wie ein richtiger Engel so schön
Viel Kraft und Liebe Menschen für Sie

Kerze blau Engel
Für Fabio Matteo Lombardi von Lisa Von Lisa am 11.06.2014 um 21:05 | melden

Lieber Fabio, wir denken oft an dich! Hoff es geht dir gut da oben! Lisa, Hannah und Jonathan

Kerze rosa klein
Für Fabio Matteo Lombardi von Sandra Von Sandra am 11.06.2014 um 20:23 | melden

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ganz liebe Grüße

Kerze dunkelblau Davidstern
Mal wieder nen Gruß Von Sonja am 11.06.2014 um 20:13 | melden

Von Greta und Familie aus Aachen .

Leider lange nicht hier gewesen aber viel an dich gedacht :)
Wie war das Unwetter bei euch da oben? Ein spannendes Schauspiel ? Schick Mama liebe Grüße!!

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Deine Freundin Von Deine Freundin am 10.06.2014 um 17:53 | melden

Hallo Fabio,
da war ja gestern Abend ganz schön was los im Himmel mit diesen mächtigen Wolken und den ganzen Blitzen. Es hat die ganze Zeit ganz hell geleuchtet hier :-)
Ich hoffe dieses Wetter war für Euch im Himmel ein besonderes Spektakel - so wie für uns das Public viewing zur WM eins wird!!!
Ach Fabio, ich hoffe es geht dir gut und Du kannst deinen Eltern ab und zu ganz nah sein. Ich weiß nicht wie man diese Trennung als Mama ertragen kann. Und dennoch bist Du gewiss immer ganz nah bei deiner Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 10.06.2014 um 13:24 | melden

Mein Herz, ich will dich fragen,
Was ist denn Liebe? Sag!
„Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag!“


Und sprich, woher kommt Liebe?
„Sie kommt und sie ist da!“
Und sprich, wie schwindet Liebe?
„Die wars nicht, ders geschah!“


Und was ist reine Liebe?
„Die ihrer selbst vergisst!“
Und wann ist Lieb am tiefsten?
„Wenn sie am stillsten ist!“


Und wann ist Lieb am reichsten?
„Das ist sie, wenn sie gibt!“
Und sprich: Wie redet Liebe?

„Sie redet nicht, sie liebt!“ ღ

Kerze hellgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von unbekannt Von unbekannt am 08.06.2014 um 23:38 | melden

Eine Kerze für einen kleinen Engel von ganzem Herzen

Kerze rot kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 06.06.2014 um 17:21 | melden

Gefühle
kann man nicht beschreiben, nur geben...
und auch das nicht immer,
denn man kann sie auch zurückhalten –
aus Scheu,
aus Angst,
aus Rücksichtnahme,
aus Trotz,
aus Unsicherheit.

Wenn ich könnte, würde ich Dir meine per Post schicken,
als Einschreiben – streng vertraulich –

Vor Dir brauche ich meine Gefühle nicht verstecken. Unsere Liebe (er)trägt alles. Sie tröstet, sie heilt, sie lässt uns die Zeit aushalten bis wir wieder zusammen sind. Bis dahin bleibt meine Sehnsucht nach Dir. Die Sehnsucht nach Deinem Körper, dich anfassen und fühlen zu können. Dich so wie früher im Arm zu wiegen und Dich zu drücken.
Was würde ich dafür geben, das noch einmal zu haben, Dich im Arm zu halten und in Deine Augen zu schauen

ICH LIEBE DICH SO SEHR - FABIO FÜR IMMER

Kerze hellgrün Teddy
Omi Helga Von Helga am 06.06.2014 um 14:46 | melden

R.I.P. kleiner Schatz, grüß mir meinen kleinen Engel da oben....

Kerze flieder Teddy
FABIO Von Suse am 05.06.2014 um 12:29 | melden

kleiner süßer Fratz..............

Kerze blau Teddy
von Kerstin Von kerstin am 05.06.2014 um 12:19 | melden

Kerze für Fabio Matteo Lombardi
am 05.06.2014 12.18 Uhr

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Jessi Jank Von Jessi Jank am 02.06.2014 um 20:30 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 01.06.2014 um 22:49 | melden

Ich hab einfach keine Worte im Moment.
Einfach zu schreiben "Du fehlst uns so sehr" beschreibt nicht mal annähernd das Gefühl, die tiefe verzweifelte Sehnsucht, die mich zerfrisst :(
Was soll ich noch sagen? Was kann ich machen? Wir müssen es ertragen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Was uns trägt Von Michaela Schuster am 27.05.2014 um 18:04 | melden

Was mich trägt
sind auch die Freunde
an meiner Seite

an der Hand halten
umarmen
aushalten

zuhören
oder
schweigen wenn die Worte fehlen

meinen Schmerz nicht klein reden

kein schneller Trost
keine fertigen Antworten
und Lösungen parat

ausharren in der Ohnmacht
der Wortlosigkeit
dem Schrecken

da sein
tröstend gegenwärtig

mit gehen
aber nicht
drängen

Petra Würth

Lieber Fabio, leider gibt es oft zu wenige Menschen die uns in unserer Trauer und dem Schmerz, um euch geliebte Kinder aushalten, aber diese Worte sind so wertvoll, und ich wünsche es jedem Trauernden das er solche Menschen an seiner Seite, für immer hat.

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Paddy im Herzen

Kerze hellgrün Teddy
von einer Mutter und Oma Von Renate am 27.05.2014 um 14:23 | melden

Viel Kraft den Angehörigen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Fabio Matteo Lombardi von von mir Von von mir am 26.05.2014 um 18:26 | melden

Halt finden
Es ist gut, traurig sein zu können.
Trauer ist eine der Sprachen der Liebe.
Und Liebe ist ehrlich ...
sich unbedingt Halt geben,
in seiner Haltlosigkeit Halt suchen.
Das macht Trauer auch.
Sie gibt in der Haltlosigkeit Halt und Wärme.
Sie macht angstvolle, hasserfüllte
und von Misstrauen bedingte Verkrampfungen
wieder weich ...
wenn sie ungebremst sein darf
und nicht nach Innen geweint wird.
Sie macht liebevoll.
Und irgendwann erschöpft sie sich
in eine tiefe Ruhe.
Eine Ruhe, aus der neue Kraft
und Zuversicht wachsen kann.
Dann geht es weiter.
Der Blick nach vorne,
mit der Erinnerung versöhnt.
Beides ist dann Teil des Ganzen.
Beides gehört dazu.

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 26.05.2014 um 14:05 | melden

Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Du bist nicht mehr hier,
doch ich kann Dich sehen
-manchmal-
hinter den Wolken
-manchmal-
im Spiegeln des Wassers
-manchmal-
in den Strahlen der Sonne
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich hören
-manchmal-
im Rauschen des Windes
-manchmal-
im Rascheln der Blätter
-manchmal-
im Plätschern des Wassers
-manchmal-
und manchmal sogar
hör ich Dein vergnügtes Glucksen
hier im Haus.

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich spüren
-manchmal-
Du streichst mit dem Wind durch mein Haar
-manchmal-
heilst mit der Liebe mein Herz
-manchmal-
wärmst mit der Sonne meine Haut
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier,
doch Deine Spuren sind da,
überall.
Niemand kann sie verwischen.
Ich kann sie sehen,
ich kann sie hören
und ich kann sie spüren.
Überall sind Spuren von Dir geblieben,
denn etwas von Dir ist noch hier - für immer...

Fabio - für immer

Kerze hellgrün Herz
Kerze für Fabio Matteo Von Marion am 24.05.2014 um 21:48 | melden

Hallo kleiner Mann! Ich möchte heute wieder eine schöne Kerze für dich anzünden,und deinen Eltern einen stillen Gruß senden!

Kerze rot kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Katrin Von Katrin am 24.05.2014 um 21:35 | melden

Viel viel Kraft!!!

Kerze türkis dunkel Teddy
grosse anteilnahme Von kristin am 24.05.2014 um 18:40 | melden

mein herz ist schwer und die tränen kullern die wangen hinab. dieses unsagbare leid.

Kerze grau-blau rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 19.05.2014 um 10:00 | melden

Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Ich kann es kaum erwarten...
Ich hoffe es fühlt sich für Dich nicht auf so lange an :´(
Du fehlst Dacho - jede Sekunde, bei jedem Atemzug - einfach immer

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Regine Von Regine am 18.05.2014 um 19:01 | melden

Für Dich lieber kl.Fabio, eine warme helle Kerze due bis zu Dir in den Himmel scheint!

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Simone Von Simone am 18.05.2014 um 00:03 | melden

:-(

Kerze rot Teddy
Für Fabio Von Jen am 16.05.2014 um 21:17 | melden

Sprachlos...es tut mir so leid

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Conny Von Conny am 16.05.2014 um 00:10 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von eine Sternenkindermama Von eine Sternenkindermama am 15.05.2014 um 22:47 | melden

eine Kerze für einen Engel

Kerze rot lang
für den engel fabio Von julia am 14.05.2014 um 15:31 | melden

Diese kerze leuchtet für dich kleiner Engel! Ich weiss, du hast es schön mit vielen kleinen engelfreunden!!

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabio Matteo Lombardi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.