Fabio Matteo Lombardi

Fabio Matteo
Lombardi

09.09.2010
Köln
-
18.04.2012
Siegburg

Stimmungsbild-Fabio Matteo-Lombardi-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.553 Gedenkkerzen, welche für Fabio Matteo Lombardi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fabio Matteo Lombardi von Vivian Von Vivian am 22.05.2019 um 21:25 | melden

Kerze rosa klein
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 15.05.2019 um 21:03 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe – ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Ich Liebe dich
Deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Benjamin Von Benjamin am 13.05.2019 um 14:13 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Fabio Von Nika am 08.05.2019 um 20:56 | melden

Möge er nie vergessen werden

Kerze blau geschwungen
von einer Mutti und Omi Von Eva am 06.05.2019 um 17:31 | melden

Die Liebe bleibt!

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 01.05.2019 um 20:34 | melden

Ich vergesse dich nicht.

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 19.04.2019 um 16:53 | melden

Hallo mein kleines Gummibärchen
Der Tag ist wieder überstanden... 7 lange Jahre! An manchen Tagen scheint alles so unwirklich zu sein. Gestern der Tag lief auch völlig anders als geplant, aber es war ok. Ich freue mich, dass so viele liebe Zeilen hier für dich hinterlassen wurden. Es tut immer gut die Anteilnahme zu spüren. Wir sind nicht alleine. Vielen Dank dafür!
Lieber Fabio, mein kleiner Schatz. Ich muss nicht mehr lang und breit schreiben wie sehr du uns fehlst. Du weißt es und du gibst und die Kraft und leuchtest hell mit deiner Liebe in unseren Herzen. Wir denken immer an dich - jeden einzelnen Tag. In ewiger Liebe von Papa, Mama und deinem Kleinen Bruder

Kerze dunkelgrün Herz
Einer Mama Von Eine Mama am 18.04.2019 um 22:53 | melden

Ein Licht für dich, kleiner Engel. In stiller Anteilnahme.

Kerze lila geschwungen
Gedenklicht Von einer Mama am 18.04.2019 um 22:28 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Kerze dunkelblau rund
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 18.04.2019 um 22:07 | melden

♥️

Kerze gelb klein
Für Fabio Matteo Lombardi von Kirsten Von Kirsten am 18.04.2019 um 18:39 | melden

Zum Sternengeburtstag alles Gute. Deinen Eltern viel Kraft

Kerze dunkelgrün geschwungen
für den Froschkönig oder Prinz Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.04.2019 um 10:55 | melden

Trauer

hebt den Lauf
der Dinge nicht auf
nicht den Tag
nicht die Nacht
nicht den Vogelsang
die aufspringende Blüte
und das Lachen der Kinder
Trauer
die schwarze Wolke
die dich wortlos
für eine Weile
meilenweit
dem Leben
entrückt.

© Annemarie Schnitt

In Gedanken bei euch und eurem Engel...

Kerze hellgrün Davidstern
für Fabio Matteo Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 18.04.2019 um 10:02 | melden

von Eva*

Kerze blau Teddy
Für Fabio Von Andrea am 18.04.2019 um 09:39 | melden

... Du wirst hier sehr vermisst auf Erden. Für immer in unseren Herzen...
Andrea mit Dominik im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Licht Von Bella am 18.04.2019 um 08:56 | melden

Ein helles Licht für Dich

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß Von Meike mit Marlene im Herzen am 18.04.2019 um 08:18 | melden

für einen zauberhaften kleinen Jungen
im Himmel.

Kerze rot lang
Ein Licht der Hoffnung Von auch eine Mama am 18.04.2019 um 08:04 | melden

Schlaf gut - bis deine Eltern dich wieder in die Arme nehmen.
Liebe Grüße an deine Familie. Ich wünsche ihnen ganz viel Mut für dieses Leben und ab und zu wenigstens einen kleinen Sonnenstrahl, der ihre Herzen erreicht.

Kerze gelb Teddy
Kleiner Froschkönig Von Sarah am 18.04.2019 um 08:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Herz
Unbekannt Von Von traurig am 18.04.2019 um 07:57 | melden

Du kleiner wunderschöner Junge, das Leben ist nicht fair. Unvorstellbar welches Leid deine Eltern erlebt haben, welch ein Schmerz.
Wenn ihr euch irgend wann wieder sehr lassen deine Eltern dich nie wieder los.

Kerze blau kreuz
Für Fabio Von Sonja am 18.04.2019 um 07:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze hellgrün kreuz
von einer verwaisten Mutter Von Elisabeth am 18.04.2019 um 01:40 | melden

ein ganz lieber Gruss an einen süssen kleinen Jungen, der schon so früh diese Welt verlassen musste, und seine Familie.

Kerze türkis hell Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Eine Mama am 12.04.2019 um 14:30 | melden

Mein herzliches Beileid an die Eltern

Kerze rosa klein
Von Andrea Von Andrea am 07.04.2019 um 20:15 | melden

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 05.04.2019 um 17:55 | melden

Ich denke an dich und sende dir herzliche Grüße in den Frühlingshimmel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Engel Ruhe in Frieden Von Eine mama am 05.04.2019 um 09:55 | melden

Es tut mir so leid ich bin sprachlos vor Traurigkeit

Kerze blau kreuz
Für Fabio Von Andrea am 02.04.2019 um 11:24 | melden

Ein Licht für dich lieber Fabio und ganz viel Kraft deiner lieben Familie. Du wirst hier auf Erden sehr vermisst.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Vanessa Von Vanessa am 14.03.2019 um 08:35 | melden

Grüße einer Mutter

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Susanne Von Susanne am 04.03.2019 um 11:24 | melden

Riposa in pace

Kerze gelb Grabkerze
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 01.03.2019 um 22:44 | melden

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie

Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an sie

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an sie

So lange wir leben
wird sie auch leben,
denn sie ist nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.

Kerze hellgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.02.2019 um 14:25 | melden

Hoffnung

ist nicht die Überzeugung
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

- Verfasser unbekannt -

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Din Von Din am 22.02.2019 um 00:46 | melden

Für Fabio!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 18.02.2019 um 19:04 | melden

Die ersten Frühlingsblumen sind da. Deine Oma hat sie dir gepflanzt mit deinem kleinen Bruder. Ich hoffe sie gefallen dir.
Ich bin wieder zu Hause und hab alles gut überstanden. Danke fürs aufpassen mein Schatz. Ich liebe dich
Deine Mama ❤️

Kerze dunkelgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Uli Von Mama Uli am 07.02.2019 um 10:03 | melden

von Mama Uli

Kerze blau kreuz
Maria Von Maria am 26.01.2019 um 22:12 | melden

für Fabio

Kerze blau kreuz
von Claudia Von Claudia Frisch am 23.01.2019 um 00:36 | melden

Für Dich kleiner Fabio

Kerze rot lang
Ein froschgrünes Kerzchen Von Ines am 16.01.2019 um 00:37 | melden

für den süßesten Frosch des Universums!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 15.01.2019 um 12:42 | melden

Erinnerungen Bilder zerrinnen gegen die Zeit kaum Widerstände alles Vergehen fast nichts bleibt nur diese Sehnsucht ohne Ende…

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 13.01.2019 um 13:18 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Stern!

Kerze hellgrün Davidstern
Für Fabio Von Von einer Mama am 07.01.2019 um 00:15 | melden

Beschütze deine lieben,von deiner Wolke dort oben

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 06.01.2019 um 09:21 | melden

Hallo, kleiner Stern,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr voller Liebe, Glück, toller Gedanken, Wärme und Licht! Ich Gedanken bin ich bei dir!

Kerze rot lang
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 01.01.2019 um 14:34 | melden

Hallo mein kleiner Schatz, ich schicke dir liebe Grüße in den Himmel.
Wir vermissen dich

Kerze dunkelblau Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama und Papa Von Mama und Papa am 25.12.2018 um 20:34 | melden

Die Lücke im Baum....
"Weihnachten 1918 ist alles sehr schwer. Unser Bruder Walter fehlt. Er, der zweitälteste Sohn meiner Eltern, ist am 28. April 1918 als achtzehnjähriger Fahnenjunker im Westen gefallen. Eine schreckliche Lücke ist nun da, und sie bleibt offen. An diesem Weihnachtstag sagt unsere Mutter: Wir wollen nachher hinübergehen. Das Hinübergehen heißt, wir gehen alle auf den Friedhof. Mama und Papa sind vorher noch einmal ins Wohnzimmer gegangen und haben einen Tannenzweig vom Baum geschnitten mit einem Licht und Lametta und nehmen diesen Weihnachtszweig für das Grab von Walter mit. Auch in den folgenden Jahren ist es zu Weihnachten bei diesem Friedhofsgang geblieben."
Weihnachten hatte sein "Heilsein" verloren, wie das Loch im Baum allen zeigte. Die Lücke war nicht verleugnet. Sie wurde nicht überdeckt. Zugleich gab es für die Eltern und die anderen Geschwister eine Verbindung vom Baum zum Grab, von Feier zu Friedhof.
Manche Trauernden haben dieses Ritual der Bonhoefferfamilie dankbar aufgenommen und inzwischen selber gestaltet. Sie berichten, es habe ihnen geholfen, Tod und Leben in Beziehung zu bringen, ohne dass sie Weihnachtsstimmung heucheln mussten.
Auch Kinder verstehen dieses Ritual. In einer Familie hat der kleine Bruder des gestorbenen älteren Bruders ein Bild in die Lücke des Baumes gestellt. "Für Klaus", hat er gesagt. Das Bild ist dort geblieben, bis der Weihnachtsbaum vertrocknet war.
Wolfgang Teichert

Ja, genauso machen wir es auch jedes Jahr. Dieses Jahr haben wir das erste Mal wieder einen eigenen Baum aufgestellt. Dein Foto steht selbstverständlich in der Lücke und selbstverständlich gibt es beim Essen immer ein Gedeck mehr am Tisch.
Frohe Weihnachten zu dir in den Himmel mein kleiner süßer Schatz. Wir lieben und vermissen dich unendlich. Ich habe nur einen Wunsch für Weihnachten, aber der lässt sich nicht erfüllen... Du fehlst Dacho
Deine Mama, Papa und dein kleiner Bruder

Kerze hellgrün Engel
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2018 um 14:02 | melden

Grüß dich, kleiner Engel!
Ich wünsche dir nochmals frohe Weihnachten! Ich hoffe, du bist im Himmel gut aufgehoben und verbringst eine gute Zeit! In Gedanken bin ich bei dir. Du bist nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 16.12.2018 um 12:32 | melden

Hallo, kleiner Engel!
Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Advents- und Weihnachtszeit, voller Geborgenheit, Liebe und Glück.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und ganz viele Grüße in den Himmel!! Ich denke an dich!

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Katrin Von Katrin am 12.12.2018 um 20:48 | melden

Mein Beileid!

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Fabio Von Sandra am 03.12.2018 um 14:14 | melden

Pass gut auf Deine Familie auf kleiner Engel und schick ihr Krai

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 01.11.2018 um 13:55 | melden

Was ich Dir noch sagen wollte
es bleibt ungesagt
was ich Dich noch fragen wollte
es bleibt ungefragt.
Was ich Dir noch zeigen wollte
es bleibt ungesehn
was wir uns noch erträumten
es bleibt ungeschehn.
Der Tod kam ohne Zagen
riss unser Band entzwei
nie mehr ein Wort, ein Blick von Dír
alles versäumt, vorbei ?
Doch werd ich Dich im Herzen tragen
drin träume ich mit Dir
ich werde Dich im Herzen fragen
drin bist Du stets mit mir.
Autor: Josef Albert Stöckl

Wir werden Dich immer vermissen Dacho. Aber noch viel mehr lieben wir Dich!!!
Mama, Papa und Dein kleiner Bruder ❤️

Kerze dunkelgrün Herz
Ein Licht Von einer Mama am 01.11.2018 um 10:52 | melden

für dich liebes Engelein☆♡

Stille liebe Grüße...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Marie Von Marie am 28.10.2018 um 20:21 | melden

Lebe wohl hinter dem Regenbogen kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Irma Von Irma am 26.10.2018 um 14:43 | melden

Euer Schicksal berührt mich sehr! Ich habe selbst eine Tochter und vor sechs Jahren habe ich meinen kleinen Bruder mit 12 Jahren verloren. Ich kann ihren Schmerz und Trauer verstehen.
Mir schenkt der Gedanke Trost, das unsere Lieben beim Gott sind. Da wo es kein Schmerz und kein Leid gibt. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Kraft und Gottes Segen

Kerze weiss Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Simone Von Simone am 21.10.2018 um 20:06 | melden

Mein tiefes Beileid

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Katharina Von Katharina am 18.10.2018 um 21:18 | melden

Kerze für Fabio Matteo

Kerze lila geschwungen
kerze für Fabio Von Astrid Edlinger am 15.10.2018 um 22:31 | melden

Es tut mir so leid

Kerze flieder geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 13.10.2018 um 12:18 | melden

Hallo mein kleiner Schmetterling ich denke jeden Tag an dich. Ich habe im Moment keine Worte. Ich weiß du bist immer bei uns, deshalb siehst du auch immer was wir machen. Ich liebe dich
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 13.10.2018 um 12:17 | melden

Hallo mein kleiner Schmetterling

Kerze türkis dunkel Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Bianca Von Bianca am 12.10.2018 um 15:13 | melden

Für Fabio

Kerze lila geschwungen
von Alexandra Von Alexandra am 10.10.2018 um 13:41 | melden

eine Kerze für dich

Kerze grau-blau geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Nina Von Nina am 21.09.2018 um 13:49 | melden

Alles Liebe für dich und deiner Mama

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday mein süßer Schatz Von Mama am 09.09.2018 um 23:17 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Geburtstag mein kleiner großer Schatz.
Heute konnten wir dir leider nur einen Ballon in den Himmel hoch schicken zu deiner Wolke. Ich hoffe er ist bei dir angekommen. Außerdem haben wir eine ganz tolle Torte für dich machen lassen und alle lieben Menschen waren bei uns und haben deinen Geburtstag mit gefeiert. Wie schön es ist, all diese Menschen an unserer Seite zu haben. Alle vermissen dich und es tut gut mit ihnen über dich zu reden und an dich zu denken. Du wirst niemals vergessen Fabio. Wir lieben Dich!!!!!
Mama, Papa und dein kleiner Bruder

Kerze hellgrün Herz
Happy Birthday Von Saskia am 09.09.2018 um 18:57 | melden

Ich hoffe du und deine Familie hattet einen schönen Tag.
Wir denken auch heute wieder an euch.

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Sonja am 08.09.2018 um 22:43 | melden

Ich hoffe es geht Dir gut kleiner Fabio!!

So schrecklich, was passiert ist! Ich wünsche Deinen Eltern alle Kraft der Welt und hoffe, dass auch die Sonne wieder für Sie scheint!

Sonja, eine Mama

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 07.09.2018 um 08:47 | melden

Hallo, kleiner Stern! Ich wünsche dir einen wunderschöne herbstliche Zeit mit vielen bunten Blättern, Liebe, Geborgenheit und Wärme!

Kerze türkis dunkel dünn
Kleiner Engel Von Inga am 02.09.2018 um 17:23 | melden

Als Gott seine Engel zählte,
merkte er, dass einer fehlte.
Und er nahm dich zu ihm.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Mattel von Bettina Von Bettina am 30.08.2018 um 15:23 | melden

...Eine Unbekannte Mutter!

Kerze hellgrün geschwungen
Für dich kleiner Stern Von Sabrina am 28.08.2018 um 21:46 | melden

Worte gibts nicht für das Geschehene. Zum Glück aber ist die Liebe unvergänglich!!

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 24.08.2018 um 19:01 | melden

Ich sende dir ganz herzliche Grüße und gaaaanz viel Liebe und Geborgenheit in den Himmel!

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 21.08.2018 um 12:45 | melden

Trauer ist gut, Trauer ist wichtig! Wieso trauern wir stets der Trauer nach? Ist es nicht traurig, dass die Menschen Trauer meist nicht zulassen wollen oder zulassen können?! Macht denn Trauer Angst? Macht Angst denn traurig? Es ist doch sehr traurig, dass Angst in tiefer Trauer enden kann! Und es braucht sie doch so sehr, die Trauer! Trauer gibt einem auch ganz klar Kraft, um trauriges ohne große Angst zu übertrauern!
© Stefan Wittlin
Wahre Worte... Ich habe gelernt mit der Trauer zu leben, mit all ihren Facetten. Nur gelebte Trauer kann auch heilen.
Ich liebe Dich mein kleiner Schatz
Deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Ich kannte Dich nicht Von Eine Mutter am 13.08.2018 um 00:13 | melden

Aber ich hoffe Du bist an einem wunderschönen Ort !

Kerze grau-blau geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 24.07.2018 um 22:24 | melden

Zusammen ausziehend
und die Welt ansehn,
mit kaputen Knien
nach Hause gehen,
glücklich und ganz voll,
denn alles war so toll.

So sollte es sein... Jetzt hättest du Sommerferien und wir hätten mit Sicherheit viel unternommen oder wären in den Urlaub gefahren... Leider ist es aber nicht so :( Du fehlst mir mein Schatz.
Ich liebe Dich

Kerze hellgrün Herz
Fabio Matteo Von Jenny am 21.07.2018 um 23:07 | melden

Erinnerung

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang,
erinnern wir uns an sie.

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters,
erinnern wir uns an sie.

Beim Öffnen der Knopsen
und in der Wärme des Sommers,
erinnern wir uns an sie.

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes,
erinnern wir uns an sie.

Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an sie.

So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns.
In unsere Erinnerung leben sie weiter
unsere Kinder....❤


Eine stille und vom Herzen kommende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit
Mama Jenny....

Kerze türkis dunkel Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabio Matteo Lombardi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.