Finn- Luca Vernickel

Finn- Luca
Vernickel

11.12.2011
Halle an der Saale
-
15.11.2012
Hainrode

Stimmungsbild-Finn- Luca-Vernickel-2

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.399 Gedenkkerzen, welche für Finn- Luca Vernickel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Finn- Luca Vernickel von Janine mit Sascha im Herzen Von Janine mit Sascha im Herzen am 23.10.2014 um 22:25 | melden

Viel Kraft für deine Eltern und ein kleines Licht für dich, du kleiner Engel!!!!

Kerze lila geschwungen
Hey mein kleiner Prinz Von Papa und Mama am 22.10.2014 um 22:01 | melden

Nun ist auch der Mittwoch schon wieder überstanden und der nächste Donnerstag steht vor der Tür . So wie das Wetter angesagt ist, könnte er diesem schaurigen schwarzen Donnerstag vor 2 Jahren ähneln, das macht gleich wieder traurig. Allgemein muss man wenn man uns derzeit sieht sich denken, dass wir glücklich wären weil so vieles im Leben sich derzeit wieder gerade rückt . Doch die allerwichtigste Sache, die lässt sich nicht ändern, wir werden hinter jedem Lächeln nach außen unsere Tränen der Enttäuschung und des Vermissens mit uns tragen. Es ist halt wie eine Narbe am Herzen, sie wird niemals vollständig heilen und wird immer mal etwas mehr und mal etwas weniger Schmerzen.

Doch wir sind stolz auf die Zeit die wir mit Dir verbringen durften Schatz und du weißt dass wir neben dieser Narbe vor allem aber unsere Liebe zu Dir und Deinem großen Bruder im Herzen tragen.

Schlafe schön mein kleiner Engel.
Bis gleich in unseren Träumen.
In ewiger Liebe

Papa, Mama und Collin

Kerze rot Grabkerze
Für Finn- Luca Vernickel von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 21.10.2014 um 15:29 | melden

Lieber Finn-Luca, ein helles Kerzenlicht für dich!

Ganz ♥-liche Grüße an deine Lieben!

Wenn Liebe eine Leiter wäre
und Erinnerung die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
und dich zu uns zurückholen.

Kerze blau viereckig
Für Finn- Luca Vernickel von kerze anzündende Von kerze anzündende am 21.10.2014 um 15:27 | melden

Es leuchten die Sterne für dich

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 20.10.2014 um 16:44 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein.. Gerade eben hab ich mir wieder Videos von Dir angesehen.. du warst so nah und doch kann ich Dich nicht berühren und knuddeln..
Am Wochenende erzählte mir Papa das Du nun immer für ihn da bist und ihn beschützt, das finde ich ganz doll lieb von Dir..
Wir beide hatte im selben Moment den gleichen Gedanken
Auf alles würden wir so gern verzichten wenn wir dafür Dich zurück haben könnten. Ach Finne, du warst so ein Goldschatz...
Warum.????
Du fehlst uns doch soooo sehr.

Kerze rot Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Marina Von Marina am 18.10.2014 um 21:27 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze braun Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 18.10.2014 um 10:02 | melden

Guten Morgen kleiner Stern.. ich denke gerade ganz dolle an Dich und deshab werde ich gleich eine Kerze mit der Lieblingsfarbe von Collin für Dich anzünden..
Gestern hatte meine geliebte Frau Krüger Geburtstag..bitte grüß sie ganz dolle lieb und drücke sie von mir...
Oma hat Dich gaaaanz dolle lieb..

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Guten Morgen kleiner Engel Von Papa und Mama am 17.10.2014 um 06:55 | melden

Nun haben wir es schon wieder Freitag mein Schatz, eine weitere Woche geht ihrem Ende entgegen. Wahnsinn, wie Du uns diese Woche wieder einmal bewiesen hast , dass Du bei uns bist und unsere Wege steuerst.

Heute Abend sind wir wieder bei Dir und wie du Mama und Papa ja kennst, werden wir Dir wieder was schönes für dein Erdenbettchen mitbringen.

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag bei den Sternen, wir sind in unseren Gedanken bei dir.

In ewiger liebe

Papa, Mama und Collin

Kerze rot Grabkerze
Guten Morgen mein Engel Von Papa und Mama am 16.10.2014 um 06:38 | melden

Nun ist schon wieder ein Donnerstag und dieser beginnt mit herbstlichen Wetter. Es ist dunkel, verregnet und nicht mehr so schön wie die letzten Tage. Leider ein ganz deutliches Zeichen dafür, dass der Herbst nun da ist und mit ihm die Angst vor diesem schwarzen Donnerstag der Dich uns genommen hat.
Nur ein Gutes fällt mir in diesem Moment dazu ein, der Donnerstag bedeutet, dass es nun nur noch ein bisschen über einen Tag dauert, bis wir wieder bei Dir an deinem Erdenbettchen stehen werden und Dir Schöne neue Lichter bringen werden.

Wir denken an Dich
In ewiger Liebe Papa, Mama und Collin

Kerze rost rund
Für Finn- Luca Vernickel von Mama5 Von Mama5 am 14.10.2014 um 10:24 | melden

Ein helles warmes Licht für dich,kleiner Finni!

Nun ist schon Oktober und bald kommt der schlimme 15.November.
Dann bist du schon 2 Jahre nicht mehr hier unten.
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich denke jeden Tag an dich und schicke deinen Eltern,deinem Bruder und deiner gesamten Familie viel Kraft, besonders deiner Oma Gabi.

Kerze flieder viereckig
Unser kleiner Liebling Von Papa und Mama am 13.10.2014 um 21:23 | melden

Hey mein kleiner Engel,

Heute hat Mama am Abend ein schönes Foto auf dem Heimweg geknipst, es sieht fast so aus als ob da ein Regenbogen direkt in die Wolken führt, ein Weg zu Dir?

Wie gern hätte man diesen Weg beschritten um Dich dann am Ende des Regenbogens in die Arme nehmen zu können. Du bist jetzt fast schon 3 Jahre alt Schatz und wenn man mal darüber nachdenkt, wir durften nicht einen einzigen Geburtstag mit Dir feiern, das tut sehr weh.

Allgemein ist es für uns alle derzeit wieder sehr sehr schwer, man merkt, dass der 15.11.wieder vor der Tür steht. Doch Du weißt ja, dass wir Dir an diesem Tag wieder so nah sein werden wie es nur geht. Wir werden an diesen schlimmen Tag also zusammen sein und uns wieder etwas für dich einfallen lassen.

Nun werden wir langsam ins Bett gehen.
Bis gleich in unseren Träumen Schatz

Kerze rot lang
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 12.10.2014 um 19:37 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein..

Oma sitzt gerade im Wohnzimmer und denkt an Dich..ich habe eben eine Kerze für Dich angemacht und dachte dabei..ach menno,warum darf ich nicht sehen wie Du jetzt aussiehst,wie goldig Du jetzt schnatterst und wie süß es aussieht,wenn Du mit den anderen flitzt..
Ich habe das Gefühl das es nicht leichter wird sondern jeder neue Tag ohne Dich tut sooo weh...Finni ,Oma vermisst Dich sooo sehr..
Tante Maija hat Dir nun auch geschrieben,dass freut mich sehr..
Bitte grüß mal meinen Vati,Frau Krüger und Onkel Edwin ganz lieb von mir..Ihr alle werdet sehr vermisst..

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Dich Von Stillen Gruss am 06.10.2014 um 08:33 | melden

___$$$___$$$
__$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$
______$$$
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
*.¸¸.•*¨




________$
_______$$$
______$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$
____$$$___$$$
___$$_______$$,.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für den kleinen engel Von Peggy am 06.10.2014 um 08:29 | melden

Hallo kleiner finni , ich möchte dir heute wieder mal ein paar zeilen schreiben. Die tag ziehen an uns verüber der eine schneller und der andere geht gar nicht vorran. Die tage war dein großer bruder beim Frisör und hatt sich die haare schick machen lassen sie echt cool aus und man sieht an ihn wie schnell er groß wird, so wie du ich denke mir du siehst bestimmt wie er aus wie er so alt war wie du jetzt bist. Du bist ja jetzt auch schon fast drei jahre wie die zeit vergeht ruckzuck. Bitte sende deinen eltern wieder die kleinen zeichen von dir sie brauchen sie und dein Oma gabi auch. Bis bald kleiner Mann

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Maija Von Maija am 05.10.2014 um 12:43 | melden

Hallo lieber kleiner Finni ! Tante Maija wollte dir hier schon oft schreiben . Leider hat es nicht so funktioniert wie ich es wollte . Wir waren für ein paar Tage bei Oma Gabi und somit auch ganz nah an deinem Erdenbettchen . Es waren wieder schöne Tage . Finni , du fehlst uns allen sehr . Wir werden dich nie vergessen . Tante Maija schickt dir ganz viele Küsschen . Pass weiterhin auf deinen Bruder und deine Eltern auf und schicke uns hin und wieder ein Zeichen .

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 05.10.2014 um 09:32 | melden

Guten Morgen mein Engelchen...
Oma denkt gerade an Dich...ich vermisse Dich sooo sehr...

Kerze rot Rosenkreuz
von Sanne Von Sanne am 04.10.2014 um 01:14 | melden

Finni, Du bist nicht von Deinen Lieben gegangen, Du bist nur vor ihnen gegangen

Kerze türkis hell Teddy
ein kerze für finn Von susan busch am 03.10.2014 um 01:59 | melden

Wenn die Sonne am 11.12. aufgegeht und mein fynn seinen Geburtstag etlebt; teilen wir unser Glück und feiern auch für Dich ein Stück.

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Nina Von Nina am 02.10.2014 um 22:42 | melden

für Finni

Kerze hellgrün Herz
kleiner stern Von Nadine am 02.10.2014 um 21:22 | melden

Hallo kleiner stern ich zünde diese kerze für dich an und lass dir liebe grüße hier spiel schön mit meiner kleinen püppi!

Kerze rosa klein
Für unsern engel finni Von Anne eckhardt am 02.10.2014 um 21:02 | melden

Hallo mein kleiner Engel, habe dir schon ewig nicht mehr geschrieben, aber ich denke jeden tag an dich.
Weißt du wie dolle wir dich alle vermissen?!
Wir haben bald wieder diesen einen Donnerstag, wo du uns verlassen hast. Manchmal frage ich mich wie du nun aussieht, ob du gewachsen bist oder immer noch so klein. Aber im unsere Erinnerung bleibst du für immer so klein wie damals
Wir sind immer so glücklich und erfreut wenn du uns immer so kleine Zeichen schickst.
Schick uns weiter solche klein Zeichen damit wir sehen das du immer in unsere nähe bist, egal wo wir alle gerade sind
Ich habe dich unendlich dolle lieb u.d vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Steffanie Von Steffanie am 01.10.2014 um 23:10 | melden

Lieber kleiner Finn
ich lese immer von dir und bin mir sicher das es dir genauso wie all den anderen Sternenkindern gut im Himmel geht und das ihr immer auf eure Eltern herab schaut und kleine weiße Engel über sie bewacht.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Prinz Von Papa und Mama am 01.10.2014 um 20:56 | melden

Nun ist schon wieder Oktober und der November kommt immer näher, das macht uns allen schon ein wenig Angst. Gerade Collin erzählt uns in letzter Zeit wieder sehr viel, vor allem wie sehr er dich vermisst. Wir können ihn dann nur in Arm nehmen und trösten.
Was machst du derzeit auf deinen Wölkchen, denkst du auch genauso oft an uns wie wir an Dich? Sicher ja, sonst würden wir nicht diese vielen kleinen süßen Zeichen erhalten die uns tagein und tagaus begleiten. Wie so häufig Frage ich mich dann, wie wohl mein kleiner Junge jetzt aussieht doch ich glaube, dass du dich nicht verändert hast, noch immer der gleiche süße blonde Engel.

Papa und Mama denken an Dich, in ewiger Liebe

Kerze türkis hell lang
Für Finn-Luca Von Nadine K am 28.09.2014 um 23:00 | melden

Lieber kleiner Finn
ich lese immer von dir und bin mir sicher das es dir genauso wie meiner Tochter und all den anderen Sternenkindern gut im Himmel geht und das ihr immer auf uns herab schaut.

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 28.09.2014 um 17:20 | melden

Mein kleiner Stern,

Ich vermisse Dich so sehr..

Kerze rot Rosenkreuz
Ein Licht für Finn Luca Von Daniela Schulz am 26.09.2014 um 21:42 | melden

Von Daniela, die ihren Enkel Maximilian sehr sehr vermisst

Kerze blau rund
Ein kleines Licht für einen großen Stern Von Sarah am 26.09.2014 um 16:02 | melden

Kleiner Stern leichte ganz hell über deine Familie und pass gut auf sie auf.

Kerze blau Teddy
Kerze für Finn-Luca Von Jacqueline am 22.09.2014 um 00:07 | melden

Mein herzliches Beileid ich wünsche der ganzen Familie Verwandten und Freunde weiterhin ganz viel Kraft

Kerze blau lang
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 19.09.2014 um 14:18 | melden

Hallo Finnischatz..

Langsam legt sich das wunderschöne Sommerwetter und der graue lange kalte Alltag beginnt..Wieder ein Jahr ohne Dich ...ohne unseren geliebten kleinen Sonnenschein..Wie die Zeit vergeht,
Du würdest im Dezember schon 3Jahre alt werden und schnattern wie ein Buch.
An manchen Tagen frage ich mich wie würdest Du aussehen??Wie wäre das Leben mit Dir kleinem Spatzel...
Leider leider werden wir das nie erfahren :*(
Glaub mir Schatz,Oma wird immer an Dich denken ,ich sehe Dich in meinen Träumen..
Ja,nur ein kleiner Trost aber eben ein Strohhalm an dem ich mich festklammere..
Ich vermisse Dich soooo sehr..

Kerze blau Rosenkreuz
von Beatrice Von Beatrice am 17.09.2014 um 14:17 | melden

Lieber Finn,
schade, dass du nicht länger auf dieser Welt bleiben konntest, aber du hast offenbar in deinem kurzen Leben mehr Liebe gebracht als manch anderer in einem laaangen Leben... Danke dafür!

Kerze rost rund
viel Kraft deinen Eltern Von Katrin am 17.09.2014 um 12:56 | melden

Wie ungerecht ist diese Welt, ihm ein Leben zu geben und es kurz darauf wieder zu nehmen. Ruhe in Frieden kleiner Mann und tobe mit meinem im wunderschönen flauschigen Himmelsreich und lächel deinen Eltern von da droben zu.

Kerze türkis hell Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 15.09.2014 um 21:27 | melden

Schlaf gut kleiner Schatz...Oma ist in Gedanken gaaaanz nah bei Dir..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Lena Von Lena am 15.09.2014 um 20:53 | melden

Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft. Selbst gerade Mutter geworden, kann ich trotzdem nur erahnen, wie es Ihnen ergangen ist und noch immer geht.

Beim Lesen Ihrer Gedenkenseite war ich sehr berührt und verspürte das dringende Bedürfnis, Ihnen mein aufrichtigstes Beileid auszusprechen.

Kerze rot kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 14.09.2014 um 10:03 | melden

Guten Morgen mein kleiner Sonnenschein...

Oma hat heute nacht von Dir geträumt..das war soooo schön..
Aber dann am Morgen war alles wieder so grau und traurig,es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke..
Irgendwie ist alles anders geworden..die Trauer hat sich so über unser ganzes Leben gezogen ,nichts macht mehr Spass ;*(
Ach Finni,Dein Lachen fehlt mir so sehr..
Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit

Deine gaaaanz traurige Oma

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Kathleen Von Kathleen am 11.09.2014 um 15:23 | melden

Hab lang nicht geschrieben, war ein stressiger Sommer..........
Ich denk an dich ........

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Johanna SR Von Johanna SR am 11.09.2014 um 10:34 | melden

Im stillen Gedenken an Finn-Luca.

Herzlichst, Emma (9 Monate) + Eltern

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ruhe in Frieden Von Stefanie Ickert am 04.09.2014 um 16:59 | melden

Ruhe in Frieden kleines Sternkind

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Michaela Von Michaela am 30.08.2014 um 21:25 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Katrin D Von Katrin D am 29.08.2014 um 21:34 | melden

Hallo kleiner Mann,
ich hab Dir nun so lang nicht mehr geschrieben, es wird wirklich Zeit. Vor kurzem war ich, nach langer Zeit, mal wieder in meiner Heimat. Heimat ist gut, Heimat war für mich Eisleben, aber da wohnt nun niemand mehr. Meine Mama ist nun auch in Harzgerode daheim. Aber ich war im guten Sachsen-Anhalt.
Ich habe dabei auch eine Freundin in Sangerhausen besucht. Wir sind über den Harz gefahren. Ganz nah bei Dir vorbei. Ich wär so gerne zu Dir gekommen um Dich zu besuchen. Mein Mann war aber mit. Ich hätte ihn mit einem Friedhof und einem Kindergrab komplett überfordert, zumal unsere kleiner Prinz gerade mal 3 Monate alt ist. Ich hoffe Du siehst mir das nach. Irgendwann wird es mal klappen, dann bring ich Dir eine echte Kerze mit.
Finni, ich hab Dich nicht vergessen, auch wenn ich ganz ruhig geworden bin auf deiner Seite und auch hier.
Ich drück Dich ganz fest in Gedanken kleiner Sonnenschein

Kerze flieder Teddy
Von Celine-Maria Müller Von Celine-Maria am 27.08.2014 um 19:06 | melden

Ich kenn dich
Du kennst mich nicht
Und doch bin ich erst 12
Doch würde ich dir gern helf
Ich wäre gern dein Schwesterlein dann bist auch du nie allein
Doch nun hast du viele Engel-freunde
Und Gott hat viele gute Leute
Ich wuensche viel spass
Ohne jeglichen hass ( denn meine mutter wollte mich umbringen weil ich nich grad schön und dünn bin)

Kerze rot Davidstern
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 27.08.2014 um 11:22 | melden

Oma denkt gerade an Dich...ich werde Dich nachher gleich besuchen kommen ..
Ich vermisse Dich soooo sehr...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Doreen Müller Von Doreen Müller am 26.08.2014 um 21:28 | melden

Kerze für Finn- Luca

Kerze blau kreuz
Facebook Von Lisa-Marie Schmidt am 24.08.2014 um 21:43 | melden

Lieber Finni ...
Wir kennen uns nicht persönlich.
Aber ich begleitet die Seite deiner Eltern schon eine weile im Internet.
Und glaube mir, du wärst ganz stolz auf die Beide .
So liebevoll gestaltet.! ♡
Ich wünsche dir da oben in deinem Sternchenhimmel ganz viel Spaß
Mein Beileid an die Familie.

Tschüss kleiner Mann ☆

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 24.08.2014 um 10:17 | melden

Hallo kleiner Schatz..

Danke das Du so toll auf uns aufgepasst hast,Oma liebt Dich..
Ich habe für Dich und für meinen geliebten Vati eine Kerze in der wunderschönen Kirche in Nordweil angezündet ..
Oma hat viel von Dir gesprochen und war somit in Gedanken ganz nah bei Dir..Nun bin ich wieder zu Hause und werd Dich gleich morgen wieder besuchen und Dir Blümchen bringen...
Ich denk an Dich kleiner Engel...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Tatjana Knops Von Tatjana Knops am 20.08.2014 um 22:36 | melden

Habe heute oft an dich gedacht

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Dana Von Dana am 18.08.2014 um 11:45 | melden

Durch Zufall auf FB auf deine Gedenkseite gestoßen und zutiffst berührt. Zeige Minchen den Weg, nimm sie an die Hand uns spiele mit ihr....Kleine Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 14.08.2014 um 20:15 | melden

Oma denkt gerade wieder sehr an Dich...mein kleiner Liebling ich vermisse Dich sooo sehr...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Mama5 Von Mama5 am 14.08.2014 um 10:01 | melden

Eine helle, warme Kerze für dich, kleiner Finni.
Habe deine Videos auf Facebook gesehen...unglaublich traurig, wenn man bedenkt, dass du nicht mehr hier unten bist.
Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße nach oben und denke wie jeden Tag an dich!

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Stefanie am 11.08.2014 um 01:45 | melden

Was wir wissen ist ein Tropfen,
Was wissen, ein ganzer Ozean...

so tapfer, so stark.... und doch so zerbrechlich :(

Kleiner Mann, Du lässt die Welt weinen. Mehr als jeder Ozean tragen kann.
Pass gut auf Dich auf und spann Deine Flügel, schützend über Mama, Papa und Deinem Bruder.

Kerze türkis hell Teddy
mein Beileid Von Angie am 10.08.2014 um 22:43 | melden

Er ist immer bei euch

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 09.08.2014 um 12:06 | melden

Guten Morgen kleiner Sonnenschein,

Als ich gestern bei Dir an Deinem Erdenbettchen war,hab ich wieder alles richtig schön gemacht und neue Blümchen hingestellt.Kaum war alles fertig,drehten sich Deine Windräder ganz schnell.
Deine kleine Freundin die Kröte war auch wieder da und hat mich von weitem beobachtet..
Ich war eine Weile bei Dir und wischte Dein süßes Gesichtchen am Stein ab als plötzlich ,trotz Wind ,alle Windräder still standen,das warst bestimmt Du oder??Wolltest zuhören wie ich leise Dein Lieblingsliedchen summte..
Glaub mir mein Schatz,Oma spürt ganz genau,dass Du ganz nah bist..
Ich habe Dich ganz dolle lieb...

Kerze rot Teddy
von Jasmin an den kleinen Engel Von Jasmin am 07.08.2014 um 12:12 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!!! Sollen deine Eltern und dein lieber Bruder die Kraft aller Welt haben.

Kerze weiss Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 07.08.2014 um 09:45 | melden

Guten Morgen kleiner Sternenprinz..

Opa Johann hat Geburtstag ,er wäre heute 81 Jahre geworden..würdest Du bitte zu ihm sagen,das ich ihn sooo lieb habe und gaaanz dolle an ihn denke??Gib ihm bitte einen extra dicken Kussi von mir...
Heute abend werde ich zwei Kerzen anzünden und an Euch beiden viele liebe Grüße in den Sternenhimmel senden..ich vermisse Euch sehr...Deine Dich immer liebende Oma Gabi

Kerze türkis hell Kreuz christlich
für Dich kleiner Mäusemann Von Kathleen am 06.08.2014 um 23:30 | melden

Schlaf Finni schlafe ein bald kommt die Nacht. Hat sich aus Wolken Pantoffeln gemacht. Kommt von den Bergen kommt von ganz weit. Schlaf Finni schlafe ein es ist Schlafenszeit ♥

Kerze blau kreuz
Kerze für Finni Von Katrin am 05.08.2014 um 19:50 | melden

Welch ein kleiner perfekter Junge! Alles Liebe der armen Familie!

Kerze rost rund
Für Finn- Luca Vernickel von Sandra Von Sandra am 05.08.2014 um 17:44 | melden

Ich habe Gänsehaut, es is so traurig aber er winkt jeden Abend vom Sternenhimmel

Kerze rot lang
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 04.08.2014 um 21:46 | melden

Für das süßeste Engelchen..schlaf gut mein Schatz

Kerze flieder Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 03.08.2014 um 12:49 | melden

Hallo Engelchen..
Ich sitze hier und bin in Gedanken bei Dir..ich hoffe doch das es Dir gut da oben bei den vielen kleinen Engelchen geht..
Hier unten geht vieles drunter und drüber..Finni ich brauche Dich als Schutzengelchen ,hilf mir das alles gut geht mit Tommy..

Kerze gelb Rosenkreuz
von Svenja Von Svenja am 02.08.2014 um 19:30 | melden

Kerze für Finn-Luca Vernickel.....ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist :-(

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von anonym Von anonym am 01.08.2014 um 23:36 | melden

Die Erinnerung wird nie vergehen

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Von Jana am 31.07.2014 um 08:58 | melden

schicke dir einen ganz lieben Gruß in den Himmel. Denk an dich-JEDEN Tag. ♥

Kerze blau Herz
Für den Sternen-Finn - von der Mama eines Erden-Finn Von Viola am 28.07.2014 um 01:37 | melden

Wenn ein geliebter Mensch vor uns geht,
so ist er uns nur ein Stück vorausgegangen,
und wir werden ihn in einer anderen Zeit
wiedersehen ...

Kerze blau viereckig
Für Finn- Luca Vernickel von Vivi Von Vivi am 26.07.2014 um 06:36 | melden

R.I.P süßer Finn - Luca

Kerze rot kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 20.07.2014 um 16:33 | melden

Oma denkt an Dich und schickt Dir 1000000Küßchen in den Sternenhimmel..

Kerze rot Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von nadine Von nadine am 20.07.2014 um 14:41 | melden

Für einen kleinen Engel der nun ganz doll auf seine Mama, Papa, Bruder und den Rest der Familie aufpasst.

Kerze gelb geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Isabell Von Isabell am 18.07.2014 um 12:35 | melden

ruhe in frieden kleiner finn

Kerze blau Engel
Für Finn- Luca Vernickel von Isabell Von Isabell am 18.07.2014 um 11:30 | melden

Ruhe in frieden süßer fratz :)

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Katharina Von Katharina am 18.07.2014 um 07:51 | melden

Für den kleinen Engel

Kerze blau kreuz
Rest im Frieden kleiner Mann Von Melanie Fritsche am 17.07.2014 um 21:48 | melden

Ich hoffe dort wo du jetzt bist, geht es dir gut.
Ich hab mir deine Geschichte jetzt schon mehrmals durchgelesen und immerwieder kommen mir die Tränen.
Pass auf deine Eltern und deinem Bruder auf kleiner Minifinni.

Kerze blau kreuz
Ein Licht Von Sandra am 17.07.2014 um 21:32 | melden

Ein Licht zünde ich an. Ein Licht in der Dunkelheit dieses schwarzen Donnerstags. Leuchte hell, kleines Licht, für Finni und seine Familie

Kerze türkis dunkel viereckig
Geschenk Am 11.12.2022 von Conny K. angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 von Conny Kudernatsch angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Edith angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Jana angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Peggy angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Stephanie Merten angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Nicole h angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Jana Fiola angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Anke angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Doro Herrmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Ramona S angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Jsna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Finn- Luca Vernickel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.