Finn- Luca Vernickel

Finn- Luca
Vernickel

11.12.2011
Halle an der Saale
-
15.11.2012
Hainrode

Stimmungsbild-Finn- Luca-Vernickel-2

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.400 Gedenkkerzen, welche für Finn- Luca Vernickel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 24.02.2015 um 10:48 | melden

Hallo Liebling...

Ich hoffe es geht Dir gut da oben wo Du jetzt bist.
Oma denkt sehr viel an Dich.. Du fehlst mir so sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 24.02.2015 um 10:47 | melden

Hallo Liebling...

Ich hoffe es geht Dir gut da oben wo Du jetzt bist.
Oma denkt sehr viel an Dich.. Du fehlst mir so sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für Finni Von Romy Richter am 22.02.2015 um 22:34 | melden

Alles liebe kleines Sternenkind

Kerze dunkelblau viereckig
Für Finn- Luca Vernickel von Barbara Seipel Von Barbara Seipel am 22.02.2015 um 10:53 | melden

Für euren kleinen Mann

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Thomas Petzenka Von Thomas Petzenka am 16.02.2015 um 11:23 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 08.02.2015 um 23:04 | melden

Ich denke gerade an Dich.. FINNI..

Kerze dunkelgrün kreuz
unvergessen Von Mirja Lüer am 02.02.2015 um 00:15 | melden

so ein Süsser.

Bin in Gedanken immer bei euch.
und bin immer auf Finnis Seite im fb

Kerze rot kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 31.01.2015 um 22:49 | melden

Huhu Engelchen..

Es ist zwar schon sehr spät aber ich hab gerade große Sehnsucht nach Dir..
Weißt Du kleiner Schatz zur Zeit ist alles nicht so leicht, irgendwie läuft alles im Moment nicht so wie ich das gerne hätte.. Der viele Schnee bei uns z. B.
Als ich Dir heute Blümchen brachte, bin ich im Schnee versunken und keine Deiner Windmühlen konnte sich drehen weil sie voller Schnee waren.. Obwohl Deine Lichter leuchten war ich heute sehr traurig..
Mama und Papa konnten an diesem Wochenende nicht kommen wegen des Wetters..
Wie geht es Dir mein Schatz.. Helft Ihr kleinen Sternchen wieder Frau Holle beim Betten ausschütten??
Ich wünschte mir das ich Euch dabei beobachten könnte..
Ach Finni.. Oma liebt Dich doch so sehr..

Kerze gelb Rosenkreuz
Eine Mama Von Eine Mama am 21.01.2015 um 22:24 | melden

... ein helles Licht in Deine Welt.

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 19.01.2015 um 20:42 | melden

Hallo mein kleiner Engel..
Oma wünscht Dir einen ruhige Nacht.. Schlaf schön mein Prinzchen..
Ich denke gerade ganz dolle an Dich.. 1000000000 Küßchen..
Ich hab Dich lieb.. Deine Dich immer liebende Oma

Kerze hellgrün Davidstern
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 18.01.2015 um 20:05 | melden

Huhu Finni Schatz..

Na mein Engelchen wie geht es Dir??
Papa, Mama und Collin waren nun auch wieder bei uns und haben Dir tolle Blümchen mitgebracht.
Omas Internet geht nun wieder und so kann ich mich öfter bei meinem Liebling melden..
Du fehlst mir so sehr...
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke..
Schau mal Schatz..,, Ich hab Dir eben eine tolle Kerze angezündet"
Ich hab Dich ganz dolle lieb..
Kuss auch an Opa Johann und Onkel Edwin...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von vroni Von vroni am 18.01.2015 um 09:38 | melden

R.I.P

Kerze blau Rosenkreuz
Finni Von Peggy am 12.01.2015 um 09:12 | melden

Hallo kleiner Finni ich hoffe das du gut ins neue jahr rein gekommen bist.
Diese Jahr wirst du großer bruder und ich denk mir das du auch auf diesen kleien menschen gut aufpasst und denk an die zeichen für dein lieben, siee brauchen sie. Ach ja da ist ja noch ein große fest diese jahr na was ist es , na klar weißt du es colliin kommt in die schule und du bekommst dein erst Zuckertüte. So wie es dir dein Papa versprochen hatt,nun hupf noch etwas meher über dein wolken damit collin im Schnee spielen kann.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Finn- Luca Vernickel von Jessika Von Jessika am 03.01.2015 um 11:00 | melden

Frohes neues Jahr kleiner Mann.....und dein Eltern wünsche ich das selbe noch.lg

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 01.01.2015 um 22:16 | melden

Mein lieber Engel..

Oma kann sich zur Zeit nur selten melden da unser Internet nicht so gut ist..
Aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke..
Ich vermisse Dich so sehr..
Bitte Schatz beschütze unsere Familie und auch meine geliebte Tante Irene.. Wir alle benötigen einen Schutzengel... Besonders Mama, pass bitte gut auf sie auf..
In ewiger Liebe Deine Oma

Kerze rot Rosenkreuz
für Minni-Finni Von Anne aus Greussen am 01.01.2015 um 16:34 | melden

ich wünsch dir dort oben alles erdenklich Gute für das neue Jahr...bleib weiter so fleißig wie bis her und schüttle ruhig weiter die Betten mit Frau Holle...du kleiner süßer Engel...schicke dir nen fetten Kuss nach oben

Kerze türkis hell rund
Für Finnische Von Kathleen am 01.01.2015 um 14:29 | melden

frohes neues Jahr mein kleiner Freund

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Brina Von Brina am 01.01.2015 um 13:23 | melden

Ich wünsche weiterhin viel Kraft ihr seid so unglaublich stark!
Hier eine kleine Kerze für den Großen Mann

Kerze grau-blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von alexandra Von alexandra am 01.01.2015 um 12:51 | melden

Eine Kerze für Finn-Luca 2015

Kerze lila geschwungen
Von Andrea Von Andrea Vinkovic-Spring am 01.01.2015 um 11:12 | melden

einen guten Rutsch ins 2015 wünsche ich der ganzen Familie. Viel Kraft für Euren schweren Weg....

Kerze flieder klein
Für Finn- Luca Vernickel von bernadett Von bernadett am 01.01.2015 um 11:12 | melden

ruhe in Frieden kleiner mann!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Vicki Von Vicki am 01.01.2015 um 11:07 | melden

Für den sonnenschein

Kerze blau geschwungen
Hallo mein kleiner Engel Von Papa am 27.12.2014 um 13:03 | melden

Wie geht es dir, hast Du die Weihnachtstage gut überstanden? Wir sind noch immer in Hainrode und ich kann Dir sagen, dein Bäumchen an deinem Erdenbettchen strahlt wunderschön. Ab morgen gehts wieder nach Hause zurück, Silvester mit allen seinen schönen und auch traurigen Gedanken steht ins Haus und somit auch der Start in ein interessantes Jahr 2015. Ganz gleich wie das Jahr dann laufen mag oder welche Veränderung es bringt, Du kannst Dir sicher sein, wir vergessen Dich niemals.

In ewiger Liebe Dein Papa

Kerze türkis hell geschwungen
Hallo mein kleiner Engel Von Papa am 27.12.2014 um 13:03 | melden

Wie geht es dir, hast Du die Weihnachtstage gut überstanden? Wir sind noch immer in Hainrode und ich kann Dir sagen, dein Bäumchen an deinem Erdenbettchen strahlt wunderschön. Ab morgen gehts wieder nach Hause zurück, Silvester mit allen seinen schönen und auch traurigen Gedanken steht ins Haus und somit auch der Start in ein interessantes Jahr 2015. Ganz gleich wie das Jahr dann laufen mag oder welche Veränderung es bringt, Du kannst Dir sicher sein, wir vergessen Dich niemals.

In ewiger Liebe Dein Papa

Kerze türkis hell geschwungen
Finni Von Peggy am 26.12.2014 um 14:13 | melden

Hallo lieber Finni wie ich gelesen hab bekommst du ein kleines Geschwisterchen ich möchte das du auf es auf passt und deinen lieben wieder hin so schöne Zeichen machst wie bis her, jetzt wünsch ich euch da oben noch einen tollen zweiten Advent und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Kerze hellgrün kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 20.12.2014 um 22:06 | melden

Ach Finni Schatz.. Wie gern würde ich Dich mal wieder knuddeln..
Ich vermisse Dich so sehr..
Jetzt kommen wieder die Weihnachtstage die wir mit Dir in unseren Herzen verbringen.. Für Dich und für Opa Johann und Oma Regina werden Kerzen bei uns brennen auch Onkel Edwin und die Liebe Frau Krüger werden wir nicht vergessen..
Ich würde Euch alle zu gern Wiedersehen..
Ich hab Euch alle lieb aber Dich mein Schatz vermisse ich am meisten.. Deine Oma Gabi

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 20.12.2014 um 22:06 | melden

Ach Finni Schatz.. Wie gern würde ich Dich mal wieder knuddeln..
Ich vermisse Dich so sehr..
Jetzt kommen wieder die Weihnachtstage die wir mit Dir in unseren Herzen verbringen.. Für Dich und für Opa Johann und Oma Regina werden Kerzen bei uns brennen auch Onkel Edwin und die Liebe Frau Krüger werden wir nicht vergessen..
Ich würde Euch alle zu gern Wiedersehen..
Ich hab Euch alle lieb aber Dich mein Schatz vermisse ich am meisten.. Deine Oma Gabi

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Marina Von Marina am 20.12.2014 um 21:36 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze flieder Teddy
für Finn-Luca Von Constanze am 17.12.2014 um 10:37 | melden

Ich zünde auch ein Kerzchen für dich an und hoffe das du es von deinem Himmelszelt aus sehen kannst. Kleiner Finn-Luca hab viel Spaß wo du jetzt bist und suche mein Sternchen Janik und grüße ihn von mir.
Deinen Eltern und deinem Bruder wünsche ich viel Kraft um deinen Verlust zu verarbeiten.


Liebe Grüße

Constanze

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für finn-luca Von christina meyer am 16.12.2014 um 18:01 | melden

er wird immer in euren herzen bleiben !!!

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.12.2014 um 20:43 | melden

Süßer kleiner Engelsschatz ich schicke dir in deinen Sternenhimmel ein strahlendes Licht

Ganz liebe Herzensgrüße an deine Mami

Es vergehen

Tage voller Verzweiflung
Tage mit etwas Hohhnung
Tage , an den ich nur Weine
Tage mit klitzekleinen Freuden
Tage mit vielen Fragen
Tage die zur Nacht werden

Es vergeht

KeinTag, an dem ich dich nicht vermisse
KeinTag ,
an dem die Liebe zu dir je vergeht
Kein Tag,an dem ich mir nicht wünschte ,
du könntest wieder hier sein
Kein Tag ohne dich .........
tief im Herzen.......

Kerze blau kreuz
Happy Birthday kleiner Mann Von Stephie am 12.12.2014 um 00:01 | melden

Hey Kleiner Mann! Ich hoffe du hast deinen Geburtstag ordentlich mit den anderen Sternrnkindern gefeiert und hattest ein wenig Freude auch wenn du lieber bei deiner Familie wärst.
Ich wünsche dir alles liebe zu deinem 3. Geburtstag :-*

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Christin Von Christin am 11.12.2014 um 23:05 | melden

Wir wünschen dir alles gute wir vermissen dich:(:(

Kerze rot Teddy
Hallo kleiner Finni Von Tante Maija am 11.12.2014 um 21:49 | melden

Auch ich möchte dir noch ein paar Glückwünsche zum 3 Geburtstag schicken . Ich denke ganz oft an dich und vermisse dich ganz arg ! Möchte dich gern in meine Arme nehmen und ganz herzlich drücken . Pass schön auf deine Eltern , Comi und Oma Gabi auf . Sie brauchen deine kleinen Zeichen . Tante Maija schickt dir noch ganz viele Küsschen !!!

Kerze rot geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Bianca Schaub Von Bianca Schaub am 11.12.2014 um 21:13 | melden

Alles gute

Kerze blau kreuz
Happy Burzeltag Von Nancy am 11.12.2014 um 20:54 | melden

Kleiner Finni, alles Gute noch zum Geburtstag. Ich hoffe du hast bei den Engeln schön gefeiert und ihr hattet ganz viel Spass.

Ich drück dich lieb.

Liebe Grüße aus Leipzig

Nancy

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Peggy Von Peggy am 11.12.2014 um 20:39 | melden

Lieber Finni. Heute denken so viele Menschen an Dich und wünschen dir Von Herzen einen aufregenden und zugleich freudigen Geburtstag mit all den anderen Sternenkindern. Ich denke ganz ganz oft an dich.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Zum Geburtstag Von Nicole am 11.12.2014 um 20:25 | melden

hallo finni

Heute wärst du drei Jahre alt... Du wärst warscheinlich mindestens so ein Wirbelwind wie mein mopsi
Wenn ich vor deinem Bild stehe oder mich an alles erinnere was ich von dir gesehen und gehört habe, begreif ich immernoch nicht warum du gegangen bist

Wie hält man das aus, warum musste das passieren und warum passiert es immer wieder

Ich denk an dich

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Finn- Luca Vernickel von Marion Weschke-Zewe Von Marion Weschke-Zewe am 11.12.2014 um 20:17 | melden

Heute ist er also! Dein 3. Geburtstag!

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Sternengeburtstag mit ganz viel Spass, einen riesengroßen Schokoladenkuchen und vielen Freunden.

Weißt du kleiner Mann, nachwievor denke ich ganz oft an dich und frage mich wie du jetzt aussiehst und was du alles kannst!

Was du bestimmt besonders gut kannst, ist, Schabernack treiben und Quatsch machen. ☺

Du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen..

Kerze blau Teddy
Happy Birthday kleiner Stern Von Jana Fiola am 11.12.2014 um 18:51 | melden

Ich wünsche dir zu deinem 3. Geburtstag alles Liebe. Ich hoffe du hast heute eine ganz tolle Party mit deinen vielen Sternenfreunden gefeiert.

Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß von hier unten hoch zu dir auf deine Wolke.

Kerze rosa Herz
Eine Kerze für Dich Von Gabriele Schilling am 11.12.2014 um 18:20 | melden

Finni wir denken an Dich

Kerze rosa Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von josi Von josi am 11.12.2014 um 17:45 | melden

Alles alles gute kleiner Stern :)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Finni Von Tante Sandra am 11.12.2014 um 16:42 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Finn...

Kerze lila Teddy
Anne Von anne am 11.12.2014 um 16:38 | melden

Hallo finni,
Heute bist du nun schon 3 Jahre alt und wir können leider diesen Tag nicht mit dir verbringen, aber wir denken glanzvolle an dich und hoffen das du mit den anderen Engeln schön feierst.

Alles gut zu deinem Geburtstag
Hab dich ganz dolle lieb

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Finni Von Susan am 11.12.2014 um 14:31 | melden

Alles Liebe auch von mir kleiner Engel!

Kerze rot viereckig
zum Geburtstag Sweety Von Anne am 11.12.2014 um 14:21 | melden

alles Gute Finni zum 3.Geburtstag,ich hoffe du hast einen tollen und ausgelassenen Tag dort oben und spielst und hüpfst mit deinen Sternenfreunden um die Wette...lasst euch den Wolkenkuchen schmecken...wir denken an dich kleiner Mann...schicke dir einen dicken Knutscher nach oben und viel Spaß beim Betten schütteln bei Frau Holle

Kerze dunkelgrün Teddy
Geburtstagskerze Von Jutta am 11.12.2014 um 14:01 | melden

Für dich,kleiner Finn-Luca

Kerze creme Rosenkreuz
Für Finn-Luca Von einer Mama am 11.12.2014 um 13:47 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag, kleines Engelchen.

Kerze orange Engel
zum Geburtstag alles gute Von Anna am 11.12.2014 um 13:40 | melden

Unsere tochter wurde vor 6 wochen drei jahre alt.Sie ist so voller Leben!Und so wärest du jetzt auch!Der Verlust tut uns für alle so unendlich leid!Ich kann mir einen solchen Schmerz nicht mal vorstellen!Ruhe in Frieden kleiner Mann!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Jana Müller Von Jana Müller am 11.12.2014 um 12:50 | melden

Für Finni ...heut ist dein geburtstag kleiner Prinz nur auf Erden feiern ist Dir verwehrt. Nun feierst du mit den Engeln und bist genauso geliebt und begehrt. Kleiner Prinz lass dich feiern alle denken heut an dich.Du wirst nie vergessen und immer geliebt... alles Gute aus Halle

Kerze türkis dunkel rund
Alles Liebe zum Geburtstag Engelchen Von Kathleen Finnern am 11.12.2014 um 11:25 | melden

Finni, heute denken wir ganz doll an dich. Feier schön mit deinen Engel-Freunden.

Kerze hellgrün Herz
Kerze für Finn Von Anja Schmid am 11.12.2014 um 11:01 | melden

Alles alles Gute zu deinem 3. Geburtstag lieber Finn das wünschen dir Anja, Daniel, Nico, Lysanne & Leonie

Kerze rot lang
Geburtstagswünsche Von Kathleen am 11.12.2014 um 10:36 | melden

Ich denka an dich kleiner Sternenwanderer und wünsch deiner Familie gerade für heut wieder vieeeeeel Kraft und ein kleines Zeichen...

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Papa am 11.12.2014 um 10:20 | melden

Hallo mein kleiner Schatz, ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.Vor3 Jahren hörten wir Dein erstes Schreien. Du warst so ein süßer kleiner Wurm.

Lass Dich ordentlich feiern mein kleiner Engel, hier wird es gerade richtig hell draußen, na schaffst Du es noch bis 10:21 Uhr die .Sonne durch zu lassen ? Ich wünsche Dir wo immer Du auch gerade sein magst alles Liebe und Gute mein Schatz, ich werde Dich immer stolz und voller Freude im Herzen tragen .

In ewiger Liebe Dein Papa

Kerze rot dünn
Minifinni Von Melanie Franke am 11.12.2014 um 09:50 | melden

Ella, Onkel Matze und ich senden dir zu deinem 3. Geburtstag gaaaaanz viel Liebe. Lass deinen Stern heut richtig doll leuchten damit Mama, Papa und Comi dich richtig sehen können. Feier schön mit deinen Sternenfreunden. Wir lieben und vermissen dich so arg dolle kleiner Schatz. Deine Melle

Kerze blau Teddy
Kerze für Finn-Luca Vernickel Von Christin am 11.12.2014 um 09:36 | melden

Ich zünde für dich eine Kerze an kleiner Mann und wünsche dir alles Gute zu deinem dritten Geburtstag...
Mögen die Engelein weiterhin auf dich Wachen......

Kerze lila geschwungen
für Finni Von rosy am 11.12.2014 um 09:34 | melden

alles liebe zu deinem Geburtstag ,feier schön in deinem Sternenhimmel

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Manuela Ihmels Von Manuela Ihmels am 11.12.2014 um 09:31 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Sternen Prinz :( .....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Sandy Von Sandy am 11.12.2014 um 09:22 | melden

alles liebe zum dritten geburtstag kleiner sternenprinz

Kerze türkis hell Teddy
Beate Von beate am 11.12.2014 um 09:00 | melden

Alles gute kleiner Stern

Kerze lila geschwungen
Gibbon Von Gibbon am 11.12.2014 um 08:46 | melden

Hey kleiner Mann, alles erdenklich gute für deinen dritten Geburtstag. Leider durftest du ja nichtmal einen auf dieser Erde verbringen. Aber deine Leute werden es heute sicher dennoch schick für dich machen.
Vielleicht kommen sie dich ja heute sogar besuchen? Aber deine Oma kommt ganz bestimmt! Das wäre doch mal was, oder?
Lg kleiner Mann und puste deine drei Kerzen kräftig aus.

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Jana Freund am 11.12.2014 um 08:39 | melden

Auch hier bekommst du natürlich eine Kerze. Hab dich lieb

Kerze türkis hell Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Steffi Von Steffi am 11.12.2014 um 08:15 | melden

Für Finn-Luca

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Ines Artmann Von Ines Artmann am 11.12.2014 um 07:48 | melden

Hey kleiner Engel ...
Auch von mir alles liebe zu deinem 3. Geburtstag...
Ich denke doch du wirst heute mit deinen
Sternenfreunden richtig feiern ...
Schick deinen lieben Eltern und deinem großen Bruder
ein paar Sonnenstrahlen
Heute denken so viele Leute an dich ... In unser aller
Herzen lebst du weiter

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Anika am 11.12.2014 um 07:31 | melden

Alles Gute kleiner Prinz...

Kerze blau Teddy
Geburtstag Von Manuela am 11.12.2014 um 07:21 | melden

Halli Finni heute wäre dein 3 . Geburtstag. ........

Du bleibst unvergessen

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Nancy Von Nancy am 11.12.2014 um 07:12 | melden

Alles alles gute zu deinem heutigen 3.Geburtstag kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Finn- Luca Vernickel von Katharina Von Katharina am 11.12.2014 um 07:08 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Kerze blau kreuz
Happy B-Day Von Familie Westphal am 11.12.2014 um 07:02 | melden

R.I.P. Kleiner Mann...

Kerze lila Kreuz christlich
Für Finn- Luca Vernickel von Silvana Von Silvana am 11.12.2014 um 07:00 | melden

Für Finni

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 11.12.2022 von Conny K. angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 von Conny Kudernatsch angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Edith angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Jana angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Peggy angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Stephanie Merten angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Nicole h angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Jana Fiola angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Anke angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Doro Herrmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Ramona S angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Jsna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Finn- Luca Vernickel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.