Franz Freitag

Franz
Freitag

04.03.1959
Binz
-
05.03.2017
Jena

Stimmungsbild-Franz-Freitag-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 326 Gedenkkerzen, welche für Franz Freitag angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Franz Freitag von Wolfgang Heimlich Von Wolfgang Heimlich am 05.03.2024 um 21:18 | melden

Tja Meister!
7 Jahre ist es nun her ! An Deinem Geburtstag einen Tag vorher haben wir in Jena in der Uni Klinik noch ein Cerveza ....
Am nächsten Tag die traurige Nachricht.
Vergessen werde ich Dich NIE....
EL LOBO, CHE wie Du mich benanntes..

Kerze lila geschwungen
Ein trauriger Tag Von Coco am 05.03.2024 um 20:41 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Franz 7 Jahre Von Franka am 03.03.2024 um 07:22 | melden

Falls ich morgen und übermorgen keine Zeit hab in Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Franz 7 Jahre Von Franka am 03.03.2024 um 07:22 | melden

Falls ich morgen und übermorgen keine Zeit hab in Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Mein Tauchlehrer Von Karin Cadrien am 29.09.2023 um 05:39 | melden

Ich bin alt geworden aber meine Erinnerungen an dich werden ewig bleiben. Ich danke für die Erfahrungen die ich in Thailand mit dir machen durfte und die schönen Stunden auf Hiddensee.
Wir sehen uns im Meer der Ewigkeit wieder mein alter Freund.

Kerze blau geschwungen
Für Franz Von Gunnar Kaltofen am 20.05.2023 um 11:41 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Jutta Von Jutta Koch am 15.03.2023 um 22:15 | melden

Werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Von Constanze Von CoCo am 05.03.2023 um 12:29 | melden

Du wirst nie ganz verschwinden!

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Bettina am 04.03.2023 um 12:47 | melden

Für dich

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Franka Von Franka am 03.03.2023 um 14:04 | melden

Für Franz

Kerze grau-blau Grabkerze
von Simone Von Simone am 11.02.2023 um 18:36 | melden

Er fehlt...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Franz Von Bettina am 19.11.2022 um 18:47 | melden

Nie vergessen

Kerze rot lang
Für Franz Freitag von Natascha Von Natascha am 24.10.2022 um 15:19 | melden

Danke, Franz.

Kerze blau viereckig
Von Christina Von Christina Glasmacher am 06.10.2022 um 15:24 | melden

Du fehlst auf der Insel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Erinnerung bleibt Von Gunnar Kaltofen am 26.09.2022 um 05:57 | melden

Lieber Franz, du fehlst uns. Wir vergessen dich nicht! Deine Martje, Emmi, Fritzi und dein Gunnar

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Jutta Von Jutta am 23.06.2022 um 21:20 | melden

Oft denke ich an dich

Kerze lila geschwungen
Für die Besten Kinder von dir Von Bettina am 31.05.2022 um 22:05 | melden

Ohne dich wäre ich nicht so glücklich!!! Danke

Kerze hellgrün geschwungen
Für immer im Herzen Von Bettina am 05.03.2022 um 15:25 | melden

Und unvergessen

Kerze hellgrün geschwungen
Du gehst nie ganz Von Coco am 05.03.2022 um 12:46 | melden

...Du sagtest vor 5 Jahren, dass Du Dir nun den Scheiß der Welt nicht mehr ansehen müsstest...wie recht Du hattest!!!

Kerze rot lang
Für Franz Freitag von Franka Von Franka am 04.03.2022 um 17:06 | melden

5 Jahre

Kerze rot lang
Franz Von Jutta Loch am 29.12.2021 um 21:48 | melden

Immer denke ich noch an die schönen Zeiten . Vie zu früh bist du gegangen

Kerze flieder viereckig
Franz Von Jutta Loch am 29.12.2021 um 21:48 | melden

Immer denke ich noch an die schönen Zeiten . Vie zu früh bist du gegangen

Kerze flieder viereckig
Für Franz Freitag von Jutta koch Von Jutta koch am 29.12.2021 um 21:45 | melden

Kann man nicht vergessen der tolle Franz❤️

Kerze lila geschwungen
Du fehlst sehr Von Bettina am 24.12.2021 um 09:15 | melden

Für immer bei uns

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Franz Von Barbara und Richard am 19.11.2021 um 19:31 | melden

Dein Lächeln, der kurze, trockene Spruch.
Franz halt, wer sonst?
Es war schön, dass wir dich kennenlernen durften.
Machs gut

Kerze rot lang
von den Hiddensee-Träumern Von Kerstin und Jörg am 02.10.2021 um 00:34 | melden

Es waren mit die wundervollsten Momente unseres Lebens beim Essen und Plaudern im Kleinen Inselblick mit dir... Danke für diese schöne Erinnerung!

Kerze gelb rund
zum gedenken Von Detlef Knappe am 09.08.2021 um 20:51 | melden

gute Reise Franz

Kerze rot lang
Die Erinnerung bleibt Von Claudia am 14.07.2021 um 16:33 | melden

Danke für die tolle Zeit mit dir im Inselblick. Du hast mich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Kerze lila geschwungen
Dein Schlitten ist an der Alten Schmiede angekommen Von Heiko Gustavs am 23.03.2021 um 19:36 | melden

Lieber Franz, der historische Schlitten, der einst vor Deinem Kleinen Inselblick stand, wurde gerettet. Er ziert nun den Vorgarten des Eggert Gustavs Museums in der Alten Schmiede. So erinnern wir an die Vergangenheit und an Dich. Herzlichst Heiko www.eggert-gustavs.de

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Gunnar Kaltofen am 16.03.2021 um 10:46 | melden

Du fehlst uns!

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Franka Von Franka am 15.03.2021 um 17:18 | melden

In Erinnerung

Kerze rot lang
Du fehlst Von Steffi und Matt am 09.03.2021 um 10:42 | melden

Danke, dass wir Dich kennenlernen durften.

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 05.03.2021 um 23:04 | melden

Mein Licht der Erinnerung an ihn

Kerze hellgrün viereckig
Ich weiß immet wo du bist Von Bettina am 04.03.2021 um 00:10 | melden

Wahnsinn mehr kann ich gerade nicht schreiben

Kerze rost rund
von den beiden Bärinnen Von Franka-Maria am 02.03.2021 um 19:52 | melden

Hiddensee ohne Franz und Inselblick ist nicht mehr das, was es mal war.

Kerze rot geschwungen
Nie vergessen Von Bettina am 26.12.2020 um 21:05 | melden

Immer dankbar

Kerze rot lang
Von Coco Von Coco am 02.12.2020 um 18:22 | melden

Franzi, ist meine Luna jetzt wohl bei Dir? Es wäre eine tröstliche Vorstellung! Jetzt vermisse ich Euch beide!

Kerze rot lang
Für Franz Freitag von Petra Knabe Von Petra Knabe am 18.06.2020 um 19:24 | melden

Er fehlt auf Hiddensee. Ich stand heute vor dem neuen Haus. Traurig

Kerze lila geschwungen
Wieder hat der Sturm ein Stück Hiddensee genommen Von Detlef am 08.06.2020 um 14:28 | melden

Danke dich kennen gelernt zu haben!

Kerze dunkelgrün lang
Danke für alles Von Bettina am 29.05.2020 um 20:39 | melden

Ohne Worte..... Einfach vom Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gedenken an Freitag Von Jutta am 10.04.2020 um 21:22 | melden

Werde dich nie vergessen

Kerze blau geschwungen
von Steffen und Kerstin Von Steffen Salomo am 09.04.2020 um 01:28 | melden

Nirgendwo auf Hiddensee haben wir uns wohler gefühlt als bei Franz

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Gunnar Kaltofen am 16.03.2020 um 18:32 | melden

Du bist und bleibst unvergessen!

Kerze lila geschwungen
Ein Trost Von Coco am 05.03.2020 um 16:15 | melden

Du wirst nie ganz weg sein!

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung Von Franka am 04.03.2020 um 18:59 | melden

Noch immer nicht fassbar.

Kerze grau-blau geschwungen
Nie vergessen Von Bettina am 04.03.2020 um 12:20 | melden

Danke

Kerze hellgrün geschwungen
Capitano Von Britt am 04.03.2020 um 07:58 | melden

...ich trage dich in meinem Herzen!

Kerze blau Herz
Always Von Coco am 23.01.2020 um 19:54 | melden

Ich rufe immer noch deinen Namen
Du bist in meinem Kopf
Du bist in meinem Herzen
Immer, immer, immer!

Kerze rot lang
Für Franz Freitag von Christian Von Christian am 30.12.2019 um 16:06 | melden

Sehr schade. Ich war immer sehr gerne im kleinen Inselblick. Hiddensee hat mit Franz eine wichtige Persönlichkeit verloren.

Kerze blau lang
In Erinnerung Von Mareen am 21.11.2019 um 01:45 | melden

Ich habe wundervolle Erinnerungen in mir...damals 2001 und 2002 wohnte und arbeitete ich auf Hiddensee...ich durfte u.a. den kleinen Inselblick und Franz kennenlernen...dafür bin ich sehr dankbar.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Franz Freitag Von Marion und Martin am 19.11.2019 um 21:18 | melden

Wir sind heute zum kleinen Inselblick gefahren, recherchieren jetzt warum dort ein neues Haus entsteht. R.I.P. In Frieden. Alles hat seine Zeit.

Kerze rosa rund
Unvergessen Von Bettina am 15.09.2019 um 19:01 | melden

Danke

Kerze gelb Herz
Er war immer wie ein Fels in der Brandung Von Simone am 30.08.2019 um 14:21 | melden

Immer noch sehr traurig, dass er nicht mehr da ist, nie wieder hinter seinem Tresen auftauchen wird mit den Worten "Na, mein Schönes".
Simone, Berlin

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Yvonne Von Yvonne am 14.07.2019 um 22:22 | melden

Ich komme nächste Woche nach Hiddensee und wollte das erste Mal mit meinen Kindern zu Franz und den Inseblick. Jetzt habe ich gerade mitbekommen, dass er schon vor über 2 Jahren verstorben ist.
Franz war durch seine besondere Art und sein gemütliches Restaurant ein Highlight der Insel.
Ich bin geschockt. Franz, Du bist zu früh gegangen. Schade, dass meine Kinder Dich nicht mehr kennengelernt haben.

Kerze türkis dunkel dünn
Nie vergessen Von Silvana Stübner am 26.06.2019 um 22:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Max Neubert Von Max Neubert am 26.05.2019 um 14:20 | melden

Mit dir ist auch ein Stück Hiddensee von uns gegangen
. Wir Gedanken an dich mit all deinem Humor, Charme und deiner Lebhaftigkeit.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Franz Freitag von Sylvie Von Sylvie am 16.03.2019 um 19:51 | melden

In Liebe....

Kerze türkis dunkel dünn
in Erinnerung Von Janet am 05.03.2019 um 22:55 | melden

....... DU BIST UND BLEIBST IMMER IN MEINEN GEDANKEN.....

Kerze orange Herz
Für Franz Freitag von Gunnar Kaltofen Von Gunnar Kaltofen am 05.03.2019 um 16:31 | melden

Ich denke an dich. Unvergessen bleibt dein Charme, deine Menschenkenntnis und dein Witz.

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von CoCo Von CoCo am 05.03.2019 um 08:33 | melden

Franzi, Du bist zwar abgetaucht aber ich bin froh, dass Du weiterhin so oft in meinen Gedanken und meinem Herzen auftauchst...ganz tot wirst DU nie sein!

Kerze rot lang
Für Franz von Franka Von Franka Richter am 04.03.2019 um 10:56 | melden

In Gedenken an dich

Kerze flieder viereckig
Für Franz Freitag von Britt Von Britt am 04.03.2019 um 08:30 | melden

In unseren Herzen bist du lebend...

Kerze rot Herz
Für Franz Freitag von Grit-Marina Laier Von Grit-Marina Laier am 24.12.2018 um 14:13 | melden

Von GRIT
In stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
von Christian und Yvonne Von yvonne am 03.12.2018 um 10:23 | melden

Uns fehlen die Worte.

Kerze rot rund
Franz und kleiner Inselblick - einfach unvergesslich Von Manuela von Alvensleben am 12.07.2018 um 16:51 | melden

Die Insel wird nie wieder so sein, wie sie war und die Gedanken an Dich sind voller Wehmut an wunderbare unvergessliche Stunden
Manuela und Guenter

Kerze rot lang
Du warst nicht einfach sonder dreifach Von KlausGausE am 01.07.2018 um 12:56 | melden

Wenn es ein Tier gibt, was Dich beschreibt, dann kann es nur der „Pulpo“ sein. Mit Deinen Kraken hast Du alle eingefangen, ob wir wollten oder nicht und ständig wechselst Du Deine Farbe ohne das wir es merkten. Wenn es Dir gefiel, hast Du uns tief in Deine Welt herunter gezogen. Du unvergleichliches Wesen der Tiefe.
Wir vermissen Dich!

Kerze lila geschwungen
von Christiane Von Christiane am 24.06.2018 um 22:10 | melden

du warst ein toller Mensch!
Ein Prosit auf deine Rosenbowle und deine Geschichten!

Kerze dunkelblau Grabkerze
DU FEHLST MIR TAG UM TAG Von CoCo am 15.06.2018 um 17:54 | melden

Nothing means nothing without you! I wish I were with you!
C.!

Kerze rot lang
von Inge und Alex Von Kretzschmann Pilar am 11.05.2018 um 11:34 | melden

Unfassbar, dass es Dich nicht mehr gibt. Wie haben uns so gefreut, Dich im Sommer wiederzusehen. Danke für schöne Stunden, Genüsse, Witz und Charme im "Kleinen Inselblick". Wir werden Dich nicht vergessen.

Kerze türkis dunkel dünn
danke Von Carmen am 15.04.2018 um 16:42 | melden

ich habe viele schoene abende hier in erinnerung &bin traurig, dass ich nie wieder bei dir essen kann.

Kerze rost dünn
Geschenk Am 11.03.2017 von Heike angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Jörg Netzel angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franz Freitag. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.