Franz Freitag

Franz
Freitag

04.03.1959
Binz
-
05.03.2017
Jena

Stimmungsbild-Franz-Freitag-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 326 Gedenkkerzen, welche für Franz Freitag angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Franz Von Felicitas Müller am 21.03.2017 um 17:17 | melden

Du wirst uns fehlen und Danke das wir solch einen Menschen wie dich kennenlernen durften.

Kerze dunkelgrün viereckig
von Rene Fritsch Von rene fritsch am 21.03.2017 um 07:33 | melden

ruhe in frieden lieber franz. du wirst fehlen. mein herzliches beileid an deine frau und alle angehörigen. rené aus berlin.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Susan und Lizzy Von Susan Huß von Stauffenberg am 21.03.2017 um 00:04 | melden

Schlaf gut, Franzi. Du wirst uns immer fehlen.

Kerze rot lang
Traurig Von Birk Ladwig am 20.03.2017 um 23:24 | melden

Der kleine Inselblick wird noch lviele Jahre mit die verbunden sein!

Kerze rost rund
von Jule Von Juliane Hans am 20.03.2017 um 22:42 | melden

Es ist schwer vorstellbar...du Franz bist nicht mehr da!
Es gibt keinen Spruch mehr, keinen Witz mehr und keine Diskussion mehr über eine Modelportion...es ist schwer und schmerzt sehr,
Du fehlst und wirst fehlen.

Kerze rot lang
Für Franz von Manni und Birgit aus Malchow Von Manfred Voß am 20.03.2017 um 22:35 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten dafür die Sterne der Erinnerung ...

Wir werden dich sehr vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner lieben Frau und der Familie.

Kerze blau kreuz
Für Franz Freitag von Louise Von Louise am 20.03.2017 um 22:31 | melden

Lieber Franz,
du fehlest und wirst weiterhin fehlen!
Wer soll ab jetzt für mich nun die Entscheidung abnehmen,
was ich im " Inselblick" esse...
Hab eine gute Reise und mein erster Sanddorn der
Saison wird auf dich gehen mit Dankbarkeit,
dich kennen gelernt zu haben!
Ahoi!

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Kerstin Von Kerstin am 20.03.2017 um 21:09 | melden

Es ist für uns immer noch unfassbar. Hiddensee wird nie mehr sein, wie es mit dir war. Wir werden dich unendlich vermissen. Unsere Traurig- und Sprachlosigkeit will einfach nicht enden...
"Und als einer von Millionen
steh ich hier und schau nach oben.
Frag mich, wo du gerade bist
und wie es da wohl ist.
Und als einer von Millionen,
der an Erinnerungen hängt,
fühl ich, dass du gerade hier bist,
in diesem Moment."
Gute Reise und warte auf uns dort, wo du gerade bist!
Siegge, Nelle und Kerstin

Kerze türkis dunkel Herz
für Franz Von johannes am 20.03.2017 um 21:08 | melden

Es war ne schöne zeit wirst uns alle fehlen

Kerze lila geschwungen
Für Franz freitag Von Anne Müller am 20.03.2017 um 20:27 | melden

Lieber Franz, viele schön geschriebene Worte stehen hier über dich..
Du warst und bleibst beliebt!! Nun bist du bei charly sag ihr ich vermisse sie sehr!!! Ich denke an euch♡

Kerze lila geschwungen
RIP Von Heike und Claus am 20.03.2017 um 19:07 | melden

Franz und sein "Inselblick" waren einmalig. Wir sind sehr traurig, ihn im Diesseits nicht mehr sehen zu können. Machs gut Franz! Wir werden Dich in unserem Herzen bewahren.

Kerze blau Engel
Für Franz Freitag von Doan Von Doan am 20.03.2017 um 17:36 | melden

Kerze für Franz Freitag. R.I.P !

Kerze rosa klein
von Familie Leupold aus Schleiz Von Leupold am 20.03.2017 um 16:58 | melden

Wenn wir an Hiddensee denken, so denken wir zuerst an den kleinen Inselblick und Franz Freitag. Er wird uns unvergeßlich bleiben.

Kerze rot lang
Für Franz von Kati und Jan Von Kati und Jan am 20.03.2017 um 14:12 | melden

Vermissen JA
Vergessen NEIN
Vielen Dank lieber Franz für die
wunderbaren Abende!
RIP

Kerze dunkelblau kreuz
Für Franz Freitag von Carsten Greve Von Carsten Greve am 20.03.2017 um 08:37 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben
werden können.
Tiefe Anteilnahme an die Familie und Freunde
von Deinem Schulfreund Carsten

Kerze lila geschwungen
Du bist und bleibst unvergessen Von Sabine am 19.03.2017 um 22:50 | melden

Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus.Den Angehörigen von Franz wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft.Franz bleibt unvergessen.In stillem Gedenken Sabine und Eltern.

Kerze blau kreuz
Für Franz Von Bianka Peetz-Mühlstein am 19.03.2017 um 14:53 | melden

Wir sind unendlich traurig. Du warst ein großartiger und so
besonderer Mensch, den wir nicht vergessen werden.
Tausend Dank für die wunderbaren Stunden die wir bei Dir erleben
konnten.
Hartmut und Bianka

Kerze türkis dunkel dünn
Für Franzi Von Paulina am 19.03.2017 um 09:39 | melden

Franz ist weg und die Lammnudeln auch, was soll ich nur tun ohne so leckeres Essen? Ich werde ihn vermissen! :-(

Kerze flieder Herz
Für Franz Freitag von Betty Begel Von Betty Begel am 18.03.2017 um 23:38 | melden

Ein Freigeist hinterlässt einen freien Raum!

Ein freiwilliges Muss waren die Besuche in Deinem originellen Lokal zusammen mit meinen Lieben. Es geschah nicht oft, aber war immer sehr einprägsam und "Ansporn" beim nächsten Inselbesuch unbedingt wieder vorbeizuschauen und all das, was den "Kleinen Inselblick" ausgemacht hat, besonders zu genießen. Also auch die sehr persönliche und einzigartige Bedienung durch Dich, Franz!

Es ist schade, dass dies nun Geschichte ist. Aber ich glaube fest daran, dass Du in den Erinnerungen Deiner Dir nahe stehenden Menschen und Deiner zahlreichen Gästen einen besonderen Platz einnehmen wirst! AHOI bis zum Wiedersehen auf einer kleinen Seepferdcheninsel, irgendwo im Meer der Ewigkeit ...

Kerze hellgrün geschwungen
Schön dich erlebt zu haben Von Marta Löffler am 17.03.2017 um 23:01 | melden

Lieber Franz, ich war am Restaurant. Dort waren ein paar Blumen und Kerzen aufgestellt. Ich habe sie für dich angezündet.
Du warst ein cooler Typ, das steht fest. Ich hab mich immer mit Vorfreude auf den Weg zu dir gemacht, weil ich wusste, dass du mich auf jeden Fall mit deiner charmanten Art und deinen Späßen überaschen wirst. Du hast mich immer zum Lachen gebracht und dafür danke ich dir. Machs gut, wo auch immer du bist.
Deine Marta.

Kerze rot Herz
Für Franz Freitag von Georg Von Georg am 17.03.2017 um 17:02 | melden

schade um den tollen Kumpel

Kerze schwarzdünn
von Martina Von Martina am 17.03.2017 um 12:46 | melden

zur Erinnerung

Kerze hellgrün rund
Unendlich traurig von Jugendfreundin Grit Von Grit-Marina Laier am 17.03.2017 um 11:16 | melden

Lieber Franz, so früh bist Du von uns gegangen das macht mich unendlich traurig.Was bleibt sind die schönen Erinnerungen und die gemeinsame Zeit .Ruhe in Frieden !
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren!

Kerze rost rund
Die Insel verliert ein Original Von Bernd Bessenbach am 16.03.2017 um 20:18 | melden

Danke für den guten Ort und deine Fischsuppe.

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Karl Huck und Wiebke Volksdorf Von Karl Huck und Wiebke Volksdorf am 16.03.2017 um 20:09 | melden

Wir werden immer an Dich denken. Karl, Wiebke und "Micky Mouse".

Kerze rot lang
von Harpo und Hans Von Dieter Arendt am 16.03.2017 um 14:42 | melden

Wie können wir diesen dunklen Tag
überstehen?
Euer Schmerz über den Verlust von Franz
muss unermesslich sein und es gibt keine
Erklärung dass er nicht mehr da ist.

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Christian Krüger Von Christian Krüger am 16.03.2017 um 13:54 | melden

Franz Du fehlst mir jetzt schon. Halt mir ne Platz frei!

Kerze lila geschwungen
von Mathias Eschke Von von Mathias Eschke am 16.03.2017 um 13:05 | melden

In Gedanken wirst Du immer
bei uns sein.

Kerze rosa klein
Für Franz Freitag von Hansow Von Hansow am 15.03.2017 um 22:43 | melden

Nur Liebe und Tod ändern alle Dinge.

Kerze lila geschwungen
von Achim und Marlies Eschke Von achim eschke am 15.03.2017 um 20:23 | melden

Kerze für Franz Freitag
am 15 03.2017 um 20:20 Uhr

Kerze flieder viereckig
Wir werden Dich vermissen Von Andreas Hennig am 15.03.2017 um 14:31 | melden

Ich wünsche dem team vom Kleinen Inselblick dass Ihr in Erinnerung an Franz das Restaurant möglichst genauso weiterführt......

Kerze rost rund
Für Franz Freitag von Christine Möckel Von Christine Möckel am 15.03.2017 um 14:28 | melden

Man kann es sich nicht vorstellen, daß Franz nicht mehr da ist.
Er und die Insel Hiddensee haben einfach zusammengehört.
Die einzigartige Atmosphäre und das wunderbare Essen im
"Kleinen Inselblick" gehörten immer zu den Urlaubshöhepunkten.
Ein besonderes Original ist von uns gegangen.
Mein Aufrichtiges Beileid für die Hinterbliebenen.

Kerze blau kreuz
In stiller Trauer Von Sabine Uhlig am 15.03.2017 um 13:56 | melden

Wir trauern um unseren Lieblingswirt auf " unserer" Insel , der in unseren Herzen weiterleben wird. Die entstandene Lücke ist nicht zu schließen. Allen Angehörigen von Franz übermitteln wir Stille Grüsse und sind in Gedanken auf dem letzten Weg dabei.
Bernd und Sabine aus Essen

Kerze rot geschwungen
Für Franz Freitag von Hannelore Donner Von Hannelore Donner am 15.03.2017 um 13:22 | melden

von Hannelore und Werner Donner aus Berlin

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Wernewr Janowski Von Wernewr Janowski am 15.03.2017 um 11:48 | melden

von Ingrid und Werner Janowski
Danke, es war schön mit Dir.

Kerze lila geschwungen
Inselglueck Von Stefan aus Berlin - Bonn am 14.03.2017 um 21:04 | melden

Hiddensee, die Insel, wie im Krusow beschrieben oder wie seit fast 40 Jahren immer wieder selbst erlebt und entdeckt. Vieles im Laufe des Lebens wiederholt sich, manchmal ist es dafür zu spät. Adieu Franz Freitag, Dankeschön für so viele glückliche Momente und Begegnungen im Inselblick, welch ein Glück, dass ich das Inselglueck in mir erhalten werde und immer wieder komme.

Kerze lila geschwungen
Danke für die schönen Stunden im Kleinen Inselblick Von Cathrin Thomas am 14.03.2017 um 19:58 | melden

Viele schöne Stunden haben wir im Kleinen Inselblick verbracht und können und nicht vorstellen, von Franz nicht mehr begrüßt zu werden.
In diesen schweren Stunden gilt unsere aufrichtige Anteilnahme seiner Familie.
In stillem Gedenken Familie Bernhard mit Franz und Gudrun & Familie Thomas mit Christian, Cathrin, Marten und Kristin

Kerze rot Grabkerze
Für Franz von Karin und Kalle Von Karin und Kalle Lucas am 14.03.2017 um 19:56 | melden

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.

Kerze orange Herz
RIP Von Carsten Oergel am 14.03.2017 um 18:13 | melden

Ein guter Freund und gebürtiger Binzer ist von uns gegangen.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Von Bärbel und Manfred Von Bärbel und Manfred am 14.03.2017 um 14:29 | melden

Lieber Franz,
so vielen Menschen hast Du einen Platz geschenkt für wunderbare Gespräche, heitere Momente und fröhliche Stunden!
Wir werden Dich und diese wunderbare Zeit im Herzen behalten bis wir uns wiedersehen auf dieser Reise:

"Möge die Straße uns zusammenführen
und der Wind in deinem Rücken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand." (Irischer Reisesegen)

Kerze rot lang
Bettina Raschert-Köpke Von Bettina Raschert-Köpke am 14.03.2017 um 13:41 | melden

für Franz Freitag

Kerze blau kreuz
Immer in Gedanken Von Kurze am 14.03.2017 um 13:35 | melden

Dieser Abschied wird für immer sein
Es war mir eine Ehre dich kennen gelernt und dich regelmäßig in Berlin begrüßt zu haben
...Auf dich...

Kerze türkis dunkel Teddy
Franzi Von Luna Cosmann am 14.03.2017 um 13:18 | melden

getröstet obwohl ich doch Dir beistehen wollte. Es hat mich zutiefst berührt und mir noch einmal deutlich gemacht, was für ein wunderbarer, ruhiger und mutiger Mensch Du bist.
Dieser Abschied war kein Ende sondern ein Ausrufezeichen. Wir werden uns wiedersehen und solange bist Du in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Für Franz Von Andrea am 14.03.2017 um 11:10 | melden

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.

Ahoi Franz,gute Reise mit dem schönsten Boot aus deinen Träumen!
Tschüß bis denn dann,wir sehen uns . Andrea

Kerze dunkelgrün rund
Abschied nehmen von einem Freund Von Heidi Spaller-Schulz am 14.03.2017 um 10:03 | melden

Erinnerungen sind oft unendlich wichtig,denn oft bleibt einem nichts anderes mehr! Eine gute Freundin aus Deiner Jugendzeit Heidi

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Christina Weidemann Von Christina Weidemann am 14.03.2017 um 09:44 | melden

Lieber Franz, da lässt Du uns also in der Patsche...Du fehlst uns sehr. Das wird sich niemals ändern. In Liebe- Christina und Familie.

Kerze dunkelblau Davidstern
Ilka Ostermann Von Ilka Ostermann am 13.03.2017 um 22:22 | melden

Danke dafür, dass wir dich kennenlernen durften. Ein Urlaub Ostern ist geplant.....es wird nicht mehr der sein, der es immer war. Du wirst fehlen, lieber Franz.
Es war das Größte für uns bei dir als Gast sein zu dürfen.
Wir sind tieftraurig, dich nicht mehr zu sehen.
Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Nie vergessen wird sein Von Inchen am 13.03.2017 um 20:47 | melden

...... Deine zunächst distanzierte Art, die aber eher einem "Beschnuppern"glich.
Dein Wortwitz und Dein spezieller Humor!
Deine Gelassenheit, obwohl die Hütte brummte.
Deine Direktheit, dein Sarkasmus und nicht zuletzt Dein erst skeptischer Blick, als ich das Klavier öffnete... zwei, drei Töne brauchten, um es kennen zu ... und Dein Lächeln, als die Amelie erklang....
Franz, ich hoffe, Du schwimmst und tauchst mit den Delfinen!
Für mich hat sich nun ein weiteres Wolkenzimmer im Himmel eröffnet... und ich stelle mir vor, du schauster uns herunter und lächelst..

Ich sage nicht leb wohl... ich sage nicht Ruhe in Frieden, weil ruhend kann ich mir Dich nicht vorstellen... ich sage: hab Spaß und warte auf uns! Eines Tages sitzen wir wieder scherzend zusammen! Halt mir nen Platz frei in der ersten Reihe!

Bis gleich!!! Es wird im Gefüge der Zeit und des Raums nur ein Wimpernschlag sein...!!!

Kerze türkis hell geschwungen
lieber Franz Von Karin Ebert am 13.03.2017 um 19:59 | melden

auch wenn ich dich leider nur in deinen letzten Lebenstagen kennenlernen durfte, bin ich zu tiefst fasziniert...... dein Mut, deine Hoffnung, dein Humor, deine Stärke, deine Ehrlichkeit und Geduld!
Ich wünsche eine gute Reise und wie besprochen...... beim Wiedersehen gibt es einen Schnaps! Mit großer Hochachtung, Karin

Kerze rot Herz
Ein Stück Paradies auf Erden Von Uta am 13.03.2017 um 19:21 | melden

Der Weg in den Himmel führt über die Wiesenhügel von Hiddensee.
Gleich hinter den Wolken beginnt er.
Lerchenlaut zeigt dir die Richtung.
Schwalben geleiten dich.
Den Duft von Thymian, Minze,
wilden Rosen, Jelängerjelieber
fächelt der Seewind dir zu.
Sanddorn und Ginster beschützen ihn.
Am Rande ein Ort, ein Mensch, der uns einlädt,
auffängt, Geborgenheit gibt.
Ein wenig sitzen, ein wenig lauschen,
ein wenig sprechen, ein wenig scherzen,
ein wenig träumen.
Ankommen können, selbst sein.
Welch ein Geschenk, das wir jetzt noch mehr schätzen.
In Liebe Uta

Kerze rot lang
von Volker Liedloff Von Volker am 13.03.2017 um 16:21 | melden

Mensch Franz,

kaum vorstellbar, dass mein Weg zum "Kleinen Inselblick" hoch und die Treppen in runter in Dein wunderbares Kleinod von Gasthaus nie wieder mit Deiner warmen Begrüßung enden wird...

Mit Deiner rauen und gleichzeitig charmanten Art hast Du viele Gäste gewinnen und verzaubern können, so auch mich.

Lebewohl, Du bleibst in bester Erinnerung und hinterlässt eine Riesen-Lücke, gastronomisch und vor allem menschlich.

Kerze rot lang
von Aleksandra Von Aleksandra am 13.03.2017 um 15:54 | melden

Odpoczywaj w spokoju

Kerze flieder viereckig
ein cooler Hiddenseer weniger Von Reni Hering am 13.03.2017 um 13:33 | melden

Nicht vorstellbar, das es ihn nicht mehr gibt

Kerze hellgrün kreuz
Für Franz Freitag von Kamila Von Kamila am 13.03.2017 um 13:32 | melden

Zmarł wspaniały człowiek . Trudno sobie wyobrazić wyspy bez niego . Bardzo duża strata . Zawsze pozostanie w naszych myślach i sercach .

Kerze rot Teddy
Zur Erinnerung an Franz Von Ute Thomas am 13.03.2017 um 12:41 | melden

Unvorstellbar ihn im Inselblick nicht mehr anzutreffen. Liebevolles Mitgefühl für seine Familie von Ute Thomas

Kerze rot lang
Für Franz Von Heike und Frank am 13.03.2017 um 12:37 | melden

..Du bist nicht weg, nur woanders....

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Franz Freitag von Mandy Walde Von Mandy Walde am 13.03.2017 um 12:07 | melden

Alles von Herzen liebe auf diesem Weg zur anderen Seite... lieber Franz

Kerze hellgrün lang
Im stillen Gedenken Von Bärbel Sommer am 13.03.2017 um 10:40 | melden

Urlaub auf Hiddensee macht die Seele frei. Die Natur und ihre Menschen machen diese Insel so liebenswert.
Du, lieber Franz, gehörst dazu. Wir erinnern uns gerne an schöne Stunden in Deinem "Kleinen Inselblick", an Deinen Humor und an das gute Essen - wir werden Dich vermissen.
Tschüss und danke, dass es Dich gab.

Bärbel und Wolfram Sommer

Kerze dunkelgrün rund
Von Steffen und Ines Von Steffen Winkel am 13.03.2017 um 10:01 | melden

Danke für viele schöne Abende.... und unser Hochzeitsessen

Kerze rost rund
Team vom Alten Enddorn in Grieben Von Müller am 13.03.2017 um 08:39 | melden

Tschüss Franz!

Kerze lila geschwungen
Von Boguscha Von Bogumila am 12.03.2017 um 22:13 | melden

Franz bleibt fur immer in meinen Erinnerungen

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von wolfgang Heimlich Von wolfgang Heimlich am 12.03.2017 um 21:10 | melden

Meister !
So traurig es ist aber ich bin sehr zufrieden Dich am letzten Tag Deinem GEBURTSTAG in Jena gesehen zu haben und von Dir
Abschied genommen zu haben. Fassen kann ich es trotzdem
nicht. Wie hast Du so schön gesagt und der Humor hatte Dich auch
in den letzten Stunden nicht verlassen ..." WIR SEHEN UNS......."
Wir waren uns nur nicht einig wo ? Unten oder Oben.
CHE

Kerze rot lang
Für Franz Freitag von Ute Apel Von Ute Apel am 12.03.2017 um 20:56 | melden

Mit Bestürzung erhielt ich die Todesnachricht. Leider konnten wir uns nicht noch einmal für die gastfreundliche, humorvolle Art bedanken. Egal, ob es im Zuwinken "Na, wieder da, die Damen.", die Verweigerung von Trinkgeld "Komm, lass stecken!" oder eine Prise Humor war, wenn wir in der Gaststätte Liegengebliebenes abgaben "Da mach ich ein Etikett dran und stell es mit aus."

Franz hatte immer ein Späßchen, ein freundliches Wort oder eine zugewandte Geste für uns, wenn wir uns auf der Insel begegneten oder wir ihn im "Kleinen Inselblick" besuchten.

Sein Tod ging uns sehr nah. Er wird sehr fehlen.

Kerze weiss geschwungen
Es tut weh Von Susanne am 12.03.2017 um 18:37 | melden

An unseren letzten Abschied erinnere ich mich noch gut, jetzt schmerzt die Erinnerung, da es der wirklich letzte gewesen zu sein scheint. Werden wir uns dereinst wieder sehen?

Kerze türkis hell rund
Für Franz Freitag von Ute und Christian Träger Von Ute und Christian Träger am 12.03.2017 um 17:03 | melden

Wer einen Fluss überquert muss die eine Seite verlassen .

Mahatma Gandhi

Kerze flieder viereckig
Ein lieber Gruß von Joachim und Claudia Von Joachim und Claudia am 12.03.2017 um 14:22 | melden

Machs gut Franz, wir sind sehr traurig über die Endgültigkeit der Nachricht.

Ein urgemütlicher "Kleiner Inselblick"-Abend war immer der Garant für oberleckeres Essen und angenehme Gespräche in spontaner Bekanntschaft. Und mittendrin war immer Franz mit dem einen oder anderen verschmitzten Spruch.

Wir werden Dich nicht vergessen!

Kerze hellgrün Herz
Für meinen lieben Bruder Von Monika Kerfack am 12.03.2017 um 12:41 | melden

das Unausweichliche ist geschehen. Du warst so stark in den letzten Wochen. Ich habe dich dafür bewundert. Mein lieber Bruder, nie werde ich dich vergessen. Vielen Dank für Alles, was Du für mich und meine Familie getan hast. Mein Schmerz ist so groß. Ich hoffe, du findest Frieden, wo du jetzt bist.

Deine Schwester Monika

Kerze grau-blau lang
In Ewigkeit Von Petra am 12.03.2017 um 09:57 | melden

In unseren Gedanken und Herzen lebst du weiter, lieber Franz.
Petra Czepluch und Familie

Kerze blau Engel
Für Franz Freitag von Antje Von Antje am 12.03.2017 um 08:49 | melden

du wirst fehlen ...

Kerze blau geschwungen
Zum Gedenken Von Sa Biene am 12.03.2017 um 07:26 | melden

.....hinterm Horizont gehts weiter ....

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 11.03.2017 von Heike angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Jörg Netzel angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franz Freitag. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.