Franz Freitag

Franz
Freitag

04.03.1959
Binz
-
05.03.2017
Jena

Stimmungsbild-Franz-Freitag-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 326 Gedenkkerzen, welche für Franz Freitag angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Franz Freitag von Linda Von Linda am 11.03.2017 um 22:58 | melden

Du wirst fehlen.

Kerze grau-blau viereckig
Ein letzter Gruß Von Hannes am 11.03.2017 um 22:45 | melden

Lieber Onkel Franz,

lang ist es her, wie ich als kleines Kind und meine ältere Schwester bei dir einkehrten und den Sommerurlaub verbrachten. Nach jeder Tour war am Abend in der Gaststätte für uns noch ein Platz zum Abendessen frei und wir liebten deine Gesellschaft, deine Gastfreundschaft und deinen unvergesslichen Humor, wie alle, die bei dir waren.

In Liebe ein letzter Gruß auf deinem Weg,
dein Neffe Hannes

Kerze grau-braun lang
Kerze für Franz Freitag Von Bianca Hempel am 11.03.2017 um 22:02 | melden

Erinnerung ist eine Form der Begegnung. Wir werden uns gern und oft erinnern.

Kerze dunkelblau rund
Der gute alte Franz Von Andrea am 11.03.2017 um 21:40 | melden

Diese Textzeile schwirrt mir nun seit Tagen durch den Kopf. Eine weitere Lücke, die nicht zu füllen ist. Danke für die Stunden, die wir mit Dir verbringen konnten. Wir vermissen Dich.

Andrea, Wilma und Jörg

Kerze blau lang
Gute Reise Von Ralph-Rüdiger Voss am 11.03.2017 um 21:17 | melden

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Franz vergessen wir nicht.
Wir waren immer sehr gern bei dir zu Gast, du gehörtest zur Insel wie das Wasser außen rum.
Ein letzter Gruß von Steffi und Ralph aus Berlin

Kerze blau rund
Von Sabine und Frank Von Sabine und Frank am 11.03.2017 um 19:53 | melden

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Kerze flieder viereckig
von Familie Bennewitz und Familie Schulz Von Gunnar Bennewitz am 11.03.2017 um 19:11 | melden

Vielen Dank, dass wir dich kennenlernen und im kleinen Inselblick immer wieder einkehren durften! Wir vermissen Dich und werden immer an Dich denken!

Kerze hellgrün lang
Für Franz Freitag von Ilka Feilhaber Von Ilka Feilhaber am 11.03.2017 um 18:31 | melden

Unfassbar.

Kerze orange Herz
unvergessen - unwiederholbar - leider Von helmut rosan am 11.03.2017 um 16:57 | melden

franz war ein toller typ, ein herzlicher, wunderbarer mensch und ein fantastisch guter wirt. ich habe ihn vor etwa 30 jahren kennen und schätzen gelernt gelernt- es ist schlimm, dass er so früh von uns gegangen ist.

helmut rosan, leipzig

Kerze rot lang
Nur für Franz Von Ronald Meißner am 11.03.2017 um 16:02 | melden

Gute Reise ! es ist Unfassbar. Grüße meine Elke, wir waren immer gern bei dir

Kerze gelb rund
Von Heike und Zoltan Von Heike Bajusz am 11.03.2017 um 14:55 | melden

R.I.P.

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze für Franz Freitag von Daggi und Oli Von Dagmar am 11.03.2017 um 14:30 | melden

Wir sind traurig... Es war schön bei Dir auf der Insel.
Wir kommen wieder und werden uns immer an Dich
erinnern. Machs gut...

Kerze rost rund
Für Franz Freitag von Tredup Kerstin Von Tredup Kerstin am 11.03.2017 um 13:03 | melden

Von Kerstin und Bernd Tredup

Kerze rot lang
von Margret und Hans-DIeter Von Margret und Hans-Dieter am 11.03.2017 um 12:18 | melden

Kerze fürFranz, waren so gern seine Gäste

Kerze rot Grabkerze
Eine Kerze für Franz Von Stefan Hoenack am 11.03.2017 um 12:04 | melden

von Stefan Hoenack und Kristina Freitag

Ob tolle Discozeit im Dornbusch, lecker Essen im Inselblick oder Angeln mit Franz.
DANKE, dass wir Dich kennenlernen durften!

Kerze flieder viereckig
Für Franz Freitag von Hanna Von Hanna am 11.03.2017 um 11:49 | melden

Wir werden dich vermissen Franz.

Kerze lila geschwungen
Für Franz von den Cuxhavenern Von Jana Brönhorst am 11.03.2017 um 11:22 | melden

Du bist nun aus dem Zug des Lebens ausgestiegen, wir fahren weiter....mir bleiben knapp 30 Jahre der Erinnerung.
Wir werden Dich niemals vergessen.
Jana Brönhorst (geb.Wannewitz) Cuxhaven
mit Wolfgang und Tristan Angel

Kerze rot kreuz
Für Franz Von Sabine-Renate am 11.03.2017 um 09:18 | melden

Du wirst fehlen auf der Insel.

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Tschö Von Lutz am 11.03.2017 um 08:53 | melden

..... noch einen Gin auf den Weg.........

Kerze türkis dunkel dünn
Für Franz Freitag von Sebastian Von Sebastian am 11.03.2017 um 08:30 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Georg Von Georg am 11.03.2017 um 06:24 | melden

Franz, es war immer schön bei dir. Ruhe in Frieden!

Kerze türkis hell kreuz
von Gisela Von Gisela Hennings am 11.03.2017 um 04:45 | melden

Lebe wohl !

Kerze blau rund
Für Franz Freitag von Annette Brady Von Annette Brady am 10.03.2017 um 23:22 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze grau-blau rund
Von Andrea Bernd und Charlotte Von Andrea am 10.03.2017 um 22:57 | melden

RIP lieber Franz

Kerze rost rund
Komm gut auf die andere Seite Von Katja am 10.03.2017 um 22:41 | melden

Lieber Franz, ich bewahre nun unsere Gespräche und Erinnerungen alleine auf und werde sie hüten wie ein Schatz. Die Welt ist ein Stück ärmer ohne dich, aber du hättest nicht gewollt, dass man Trübsal bläst. Ich werde lächeln, wenn ich an dich denke und traurig sein zugleich. Machst gut ....

Kerze grau-braun Engel
Für Franz Freitag von Ines Von Ines am 10.03.2017 um 22:41 | melden

Ein letzter Gruß

Kerze rot lang
Fisch Von Fischli am 10.03.2017 um 22:16 | melden

Die beste Gaststätte schließt nun ihre Pforten ! Ohne Ulrike und Detlef war es schon nicht mehr der echte inselblick nun bist du gegangen und so soll diese Gaststätte auch niht mehr weiterleben! Du hast es genauso weiter geführt wie von Anfang an ! Nichts verändert auch ohne die beiden und das war gut so !!!! Danke

Kerze lila geschwungen
Für Franz Von Gunnar am 10.03.2017 um 22:13 | melden

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden! Ich bin sehr, sehr traurig. Franz lernte ich bei unserem ersten Besuch auf Hiddensee 1994 kennen und ich empfand ihn sehr schnell als einen sehr lieben und netten Menschen, der ernorm viel Menschenkenntnis besessen hat. Mit ihm konnte man hervorragend reden, diskutieren und er war mir persönlich besonders seit 2010 sehr wichtig, im Sommer und im Herbst war es für mich selbstverständlich, zu ihm zu gehen. Im Kleinen Inselblick haben wir als Familie und mit Freunden und auch ich allein immer gerne gegessen und dieses tolle Feeling dort bewundert. Einmalig!!! Und im letzten Herbst schenkte er mir ein besonderes Buch, dass Jutta für mich zurückgelegt hatte. Er wird mir sehr fehlen. Und ich hoffe, dass er von oben auch mal zu uns schaut. Danke Franz! Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Rolf dein Bruder und Margrit Von Freitag am 10.03.2017 um 21:25 | melden

...denken an dich! Genieße deine weitere Reise, es war schön ein Teil davon gewesen zu sein. In Liebe

Kerze türkis dunkel dünn
Für Franz Von Renate aus dem Harz am 10.03.2017 um 20:36 | melden

Vielen Dank für die schönen Stunden im kleinen Inselblick!

Kerze hellgrün rund
Für Franz Freitag von Sigrid Elsner Von Sigrid Elsner am 10.03.2017 um 20:20 | melden

Lieber Franz!
Ohne dich ist Hiddensee für uns wie ein Meer ohne Wellen. Gute Reise!

Kerze blau kreuz
Von Jana Von Jana am 10.03.2017 um 19:15 | melden

Was sind wir fassungslos!!
Was hatten wir uns schon auf den Urlaub im Sommer mit dem Inselblick,tollem Essen und Deinen Spässen gefreut....
Alles wird anders sein ohne Dich
Grüsse da oben unseren lieben Rolf ...von Jana,Nele und Dieter

Kerze hellgrün klein
Von Thiemes Von Melina Thieme am 10.03.2017 um 17:31 | melden

Lieber Franz, hab Dank für alles und gute Reise!

Kerze dunkelblau rund
Ohne Worte Von Christina Stuckert am 10.03.2017 um 16:53 | melden

...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Franz Freitag von Michaela Von Michaela am 10.03.2017 um 16:39 | melden

Machst gut....

Kerze lila geschwungen
Von Herzen für Franz Von Caro am 10.03.2017 um 16:30 | melden

In Liebe, Dein Sternchen!

Kerze rot Herz
Für Franz eine Kerze Von Silvana am 10.03.2017 um 16:14 | melden

Ein Urgestein hat die Erde verlassen und wir sind alle sehr traurig und werden Ihn vermissen !Aber er schaut bestimmt von oben auf die Insel Hiddensee runter! Ruhe in Frieden!

Kerze flieder viereckig
von Familie Labudda Von Sabine Labudda am 10.03.2017 um 15:44 | melden

Menschen kommen und gehen - tagtäglich - nun war es Franz Freitag der gehen musste, einer von denen, die die Welt freundlicher gemacht haben. Kein Inselbesuch kann mehr so sein wie vorher.

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Michael und Christina Von Michael und Christina am 10.03.2017 um 15:41 | melden

Danke das wir dich und deinen Inselblick kennenlernen durften. Danke für die Herzlichkeit...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Franz Freitag von Christian und Jennifer Von Christian und Jennifer am 10.03.2017 um 15:34 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Erinnerungen Von Heike Richter am 10.03.2017 um 13:30 | melden

Du bleibst in meiner Erinnerung und gehörst einfach zum Inselchen.

Kerze hellgrün viereckig
Leb wohl Franz Von Champ am 10.03.2017 um 13:27 | melden

Wieder - und viel zu früh - geht einer von den Guten. Ich werde die Begegnungen mit Dir sehr, sehr vermissen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kerze für Franz Von Ulli und Cathrin am 10.03.2017 um 13:19 | melden

Vom Dornbusch und Thailand bis zur Hochzeit im Haus am Hügel,
gerne denken wir an unsere gemeinsame Zeit zurück.
Wir werden dich nicht vergessen!

Kerze lila geschwungen
von Jeannina Von jeannina am 10.03.2017 um 12:02 | melden

gute Reise!

Kerze rot lang
Letzer Gruß Von Anett Lachnit am 10.03.2017 um 11:04 | melden

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken."

Kerze grau-blau klein
Für Franz Freitag von Julia Von Julia am 10.03.2017 um 09:07 | melden

Danke für die fröhlichen Stunden bei Dir im Inselblick und Deine witzige Bewirtung. Hab eine gute Reise

Kerze rosa klein
Gute Überfahrt Von Kerstin und Oliver am 10.03.2017 um 08:54 | melden

Dieses Licht möge Dir den Weg durch die Finsternis zu einem besseren Ort zeigen wie der Leuchtturm den Männern der See den Weg zu ihren Lieben!

Wir sehen uns an diesem Ort wieder!

Kerze blau geschwungen
Für Franz Freitag von Martina Ortel Von Martina Ortel am 10.03.2017 um 07:58 | melden

von Martina

Kerze rot klein
Für Franz Freitag von Familie L Von Familie L am 10.03.2017 um 07:58 | melden

Wer dich kannte, weiß, was jetzt fehlen wird.
Tiefes Mitgefühl für die Hinterbliebenen.

Kerze rosa klein
wie traurig Von Mareike am 10.03.2017 um 07:49 | melden

farewell!

Kerze blau geschwungen
Für Franz Freitag von Die Gingster Von Die Gingster am 10.03.2017 um 07:37 | melden

Ein Besuch auf Hiddensee, hieß gleichzeitig ein Besuch im Inselblick! Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Christian Timm am 10.03.2017 um 07:30 | melden

Wir werden dich nie vergessen.....
Das Team vom wieseneck

Kerze rost rund
Kerze für Franz Freitag Von Conny und Uwe am 10.03.2017 um 00:10 | melden

Tschüß alter Freund.

Kerze rost rund
Inselblick Von Sprutz am 09.03.2017 um 22:30 | melden

Den inselblick gibt es schon lange nicht mehr und ohne Franz geht es nun ganz zu Ende ! Irgendwann sind wir alle zusammen irgendwo u ihr macht ne tolle Kneipe auf wie diese !

Kerze lila geschwungen
von Angelika Von Angelika Czogalla am 09.03.2017 um 21:49 | melden

für Franz 09.03.2017

Kerze rot lang
von Hans und Hanne Von Hans und Hanne am 09.03.2017 um 21:35 | melden

letzter Gruß

Kerze blau kreuz
von Alice Von Alice am 09.03.2017 um 21:31 | melden

All die gemeinsamen Jahre & Momente verbleiben in meinem Herzen.

Kerze grau-blau rund
Kerze für Franz Von Ursula und Wolfgang am 09.03.2017 um 21:16 | melden

Du bist nicht weg. Du bist nur in einen anderen Raum gegangen und irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Kerze blau kreuz
von Kathi Von Kathrin und Tom am 09.03.2017 um 21:09 | melden

Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze türkis dunkel dünn
Ach Franz Von Kay am 09.03.2017 um 21:04 | melden

...nun tauchst Du anderswo ein. Ich behalte Dich als fröhlichen, ehrlichen und hilfsbereiten Insel(blick)gastwirt und als eine der angenehmsten Personen von Hiddensee in Erinnerung.

Kerze grau-braun viereckig
von den Stralsundern Von Sylvia und Andreas am 09.03.2017 um 20:20 | melden

wir sind erschüttert und hoffen du kommst gut im Himmel an...RIP

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Heidrun am 09.03.2017 um 19:56 | melden

die Insel ohne dich , unbegreiflich, mein nahender
Urlaub auf der Insel wird ein anderer sein, weil du nicht mehr da bist.
Die Welt ist um einen liebenswerten Menschen ärmer geworden.

Machs gut, toll, dass ich dich gekannt habe, Feuerlocke,so hast du mich
genannt

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Franz von Sprutz Von Alex am 09.03.2017 um 19:50 | melden

In unserem Herzen bleibt die Erinnerung an einen liebenswerten Menschen. Die Welt ist nicht fair.
Aber irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Kerze rot lang
Für Franz von Christine Von Christine Timm am 09.03.2017 um 19:17 | melden

Warum gehen die besten ,die so etwas nie verdient haben immer zu früh -Fische schwimmen immer weiter-wir alle

Kerze lila geschwungen
Danke für die schönen Momente mit dir Von Annekatrin Sommer am 09.03.2017 um 17:52 | melden

In einem neuen Licht wird deine Liebe wärmend uns umgeben und aus der Ferne in uns weiterleben.

Kerze lila rund
Einen Gedanken fuer einen guten Freund Von Christian am 09.03.2017 um 17:43 | melden

Leider bist Du viel zu Frueh von uns gegangen.
Wir werden Dich immer erinnerung haben.
Chris, Ying und Angelins

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Stefan Von Stefan am 09.03.2017 um 17:10 | melden

Warum so früh ? Tschüß Franz

Kerze creme lang
Für Franz Von Manja am 09.03.2017 um 16:44 | melden

Lieber Franz, hab eine gute Reise! Und ich werde dann mal eine Rosenbowle machen, dann können wir nochmal anstoßen!

Kerze lila geschwungen
Erinnerungen Von Anke am 09.03.2017 um 15:20 | melden

Du hast deine Leidenschaften gelebt und DEINE Spuren auf der Insel hinterlassen...
Danke, dass ich das Gefühl haben durfte, jederzeit zu dir kommen zu dürfen, wenn es eng geworden wäre.

Kerze hellgrün geschwungen
Danke Von Susi und Martin am 09.03.2017 um 14:39 | melden

Wir werden uns bei jedem Inselbesuch an dich erinnern.

Kerze creme lang
Geschenk Am 11.03.2017 von Heike angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Jörg Netzel angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franz Freitag. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.