Gina Michelle Gerdes

Gina Michelle
Gerdes


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild32

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.069 Gedenkkerzen, welche für Gina Michelle Gerdes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gina von Steffi Von Steffi am 13.11.2017 um 13:28 | melden

Liebe Gina,
Ich denke an Dich, und sende Dir eine gedankliche Umarmung❤️

Von Herzen
Steffi

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Gina Von Heike am 13.11.2017 um 01:04 | melden

...unvergessen ..

Kerze rot Herz
Für euch Von Katja am 13.11.2017 um 00:08 | melden

Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
Viel kraft der Hinterbliebenen.
Gina wird nie in vergessen werden !
In Liebe
Katja

Kerze rot Engel
Ein erster Wintergruß Von Sophia am 12.11.2017 um 20:33 | melden

Liebe Gina,

heute hat es bei uns zum ersten Mal geschneit, wunderschöne dicke Flocken.
Da wusste ich, jetzt beginnt wieder ein Winter ohne dich.
Das Schlimmste ist gar nicht, dass dies schon der dritte Winter ohne dich ist. Das Schlimmste ist, dass es nie mehr einen Winter mit dir geben wird.
In den zweieinhalb Jahren, in denen du nicht mehr hier warst, haben wir dich sehr vermisst, aber was das Vermissen erst so schmerzvoll macht, ist die traurige Gewissheit, dass du nie mehr zurückkommen wirst.

Gina, du wirst mir immer fehlen.
Deine Sophia

Kerze türkis dunkel geschwungen
Tränen und Kerzen für Gina Von Peter am 12.11.2017 um 15:10 | melden

Für dich Gina,
du bleibst unvergessen
Peter

Kerze gelb lang
Für Gina Von Iris am 12.11.2017 um 13:10 | melden

Ein ganz helles Licht für dich liebe Gina.
Ich zünde Dir hier eine Kerze für dich an
bin in Gedanken bei Dir.

von Herzen
Iris

Kerze gelb klein
Für Gina Von eine Mama am 10.11.2017 um 22:23 | melden

Für dich, liebe und süße Gina

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
In Liebe
Eine Mama

Kerze blau rund
Unersetzbare Gina Von eine Lehrerin am 09.11.2017 um 00:05 | melden

Hallo liebe und so hübsche Gina, ein ganz helles Licht möchte ich dir in deiner Welt schicken. Wünsche dir und deinen Sternenfreunden alles gute.

"Meine Augen können dich nicht mehr sehen.
Meine Hände können dich nicht mehr berühren.
Aber ich fühle dich in meinen Herzen.
Für immer und ewig."

von Herzen und in ewigen Gedenken an euch
Frau Peter, eine Mitfühlende Lehrerin

Kerze creme Teddy
Für Gina Michelle Gerdes von Jule Von Jule am 08.11.2017 um 19:42 | melden

Liebe Gina,
ich gehe in die 10. Klasse und es macht mich sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass ihr im selben Alter wie meine Freunde und ich wart, als ihr aus dem Leben gerissen wurdet.
Es hätte jeden treffen können und dennoch ist der Gedanke, dass ich oder meine Mitschüler auf eine Reise gehen und nicht mehr zurückkommen, so weit weg, so vollkommen unvorstellbar.
Ich hoffe, dass ihr jetzt wenigstens alle zusammen seid und du dich nicht einsam fühlst.

Liebe Grüße
von einer Schülerin aus Hessen

Kerze orange lang
Ein Abend Gruss für Gina Von eine Mama am 08.11.2017 um 19:01 | melden

Wenn Kinder vor den Eltern gehn, dann weint der Himmel Farben,

weil ihre Seelen weiterwehn und weil wir dann vielleicht verstehn,

das diese Kinder niemals starben.

Liebe Gina,
denke ganz lieb an euch.
Schicke dir eine gedankliche Umarmung wo immer du auch sein magst.
Eine Mama

Kerze türkis dunkel lang
Für GINA Von Lara Jane am 07.11.2017 um 19:13 | melden

Liebe Gina..du süßes Mädchen,
Auch wenn etwas Zeit vergangen ist, es bleibt genauso extrem ungeheuerlich wie am ersten Tag.
Ich denke ich an Dich.. jeden Tag,

Lara Jane

Kerze flieder Herz
Ein stiller Gruß Von Eine Mitfühlende am 05.11.2017 um 15:38 | melden

Hallo Gina..
Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen ♡

von eine Mitfühlende

Kerze lila geschwungen
Ein Morgengruss für Gina Michelle Gerdes Von Svea am 05.11.2017 um 10:58 | melden

Ich denken an Euch..
Ein helles Licht und liebe Grüße für Dich liebe Gina !

Kerze creme Teddy
Für Euch Von Miriam und Roman am 04.11.2017 um 23:37 | melden

Liebe Gina,
Wir denken so sehr an Euch. Ihr fehlt, wir kämpfen standing mit der Frage nach dem Warum. Egal, wie viele Tage, Wochen, Monate. Ihr bleibt für immer unvergessen !!

In ewiger Anteilnahme

Miriam und Roman Vogt

Kerze türkis dunkel dünn
Für GINA Von Sue am 04.11.2017 um 21:06 | melden

Liebe Gina,
Ich kannte keinen von euch!! Doch seitdem 24.03.15 kreisen sich meine Gedanken immer und immer wieder …. ich frage mich jeden Tag wie so was unvorstellbare Grausames passieren konnte. Ich verzweifle....es tut mir so leid.
Ich denke immer an Euch
In Anteilnahme
Sue

Kerze gelb klein
ich denke an Linda und ihre Mitschüler Von Ellen K am 04.11.2017 um 20:46 | melden

GINA...unvergessen

Kerze gelb rund
Für Gina Michelle Gerdes von Belinda Von Belinda am 04.11.2017 um 20:40 | melden

Liebe Gina,
Ein strahlendes Licht für dich
in tiefer Verbundenheit

Belinda

Kerze rot rund
Für Gina die liebsten Grüße Von Sabine am 03.11.2017 um 22:58 | melden

Liebe Gina, wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe.
Wir denken an Dich und deine Familie

Sabine

Kerze gelb kreuz
Für Gina Von Jasmin am 03.11.2017 um 19:55 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze gelb klein
Für Gina Michelle Gerdes Von Franzi am 02.11.2017 um 18:10 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Annika am 02.11.2017 um 17:57 | melden

Liebe Gina,
Ein wundervolles Licht sende ich euch heute in den Himmel.
An deine liebenden eine feste Gedankliche Umarmung.
Annika

Kerze lila geschwungen
Für Gina Von Ursula am 02.11.2017 um 17:12 | melden

"Es schmerzt weniger,
wenn man den Schmerz nicht
alleine tragen muss".

Liebe Gina,
Wir trauern um dich!
Unser Mitgefühl geht an deine Eltern und Verwandten!

In tiefer Verbundenheit
Ursula

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für dich in liebevollem Gedenken Von Sophia am 01.11.2017 um 18:34 | melden

Liebe Gina,
heute an Allerheiligen habe ich die Friedhöfe meiner verstorbenen Verwandten besucht. Mit einem Teil meiner Gedanken war ich auch bei dir in Haltern.

Der Pfarrer hat von einem schönen Brauch aus Lateinamerika erzählt, auch dort werden die Namen der Menschen verlesen, die im letzten Jahr verstorben sind. Bei jedem Namen rufen die Angehörigen dieses Menschen „Presente!“ – Anwesend. Sie versprechen damit, den Verstorbenen in ihren Herzen weiterleben zu lassen. Außerdem steht dahinter die Hoffnung, dass der geliebte Mensch nicht weg ist, sondern seine Seele noch hier ist, sodass man seine Nähe spüren kann.

Liebe Gina, auch du lebst in vielen Herzen weiter, und ich wünsche mir so sehr, dass du bei uns bist und weißt, dass wir an dich denken. Für deine Eltern und alle, die dich vermissen, hoffe ich, sie könnten auch aus Überzeugung „Presente“ sagen, wenn sie an deinem Grab stehen – auch wenn ich selbst weiß, wie schwer diese Vorstellung ist.

In meinem Herzen immer präsent,
deine Sophia

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gina Von Petra Stolz am 01.11.2017 um 12:29 | melden

1000 Kerzen nur für dich ... Liebe Gina

Irgendwann
zeigt sich wieder
ein Licht am Horizont,
werden Konturen sichtbar
von Bäumen und Gräsern,
von Hoffnung und Zuversicht.
Mit geweiteten Armen
wartet der neue Tag auf dich!
(Christa Spilling- Nöker)

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Gina Michelle Gerdes Von Nicole am 01.11.2017 um 11:08 | melden

Guten Morgen Gina. Ich denke an dich ...

Voller Zärtlichkeit trage ich DICH in meinem Herzen,
bist DU mir fern und immer nah ... ღ
(P.F.Killinger)

Von Herzen

Nicole

Kerze rot lang
Für Gina b Von Bianca am 31.10.2017 um 19:51 | melden

Ein stiller Gruß ❤️

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Gina Von Lara Jane am 31.10.2017 um 12:57 | melden

Viele liebe Grüße in Dein Himmelreich
und herzliche Umarmung für Dich, liebe Gina.
Ich denke an dich

Lara Jane

Kerze gelb klein
Ein Morgengruss für Marleen Von Frau Mendel am 30.10.2017 um 11:02 | melden

Liebe Gina Michelle,
Ich schicke dir ein helles Kerzenlicht in den Himmel.

"Ich sehe nur Wolken und weiss trotzdem dahinter strahlt die Sonne, Wie bei dir. Ich sehe dich nicht und dennoch scheint dein Licht zu mir und wärmt mein Herz"

In Anteilnahme
N. Mendel

Kerze creme Teddy
Ein Abend Gruss für Gina Von Julia am 29.10.2017 um 20:14 | melden

Ich denken an einen wunderschönen Engel.... ich denke an Gina und alle die bei ihr waren ❤❤❤

In Liebe
Julia

Kerze dunkelblau Engel
Für Gina Von Anna B am 29.10.2017 um 19:52 | melden

Es wird nie auf hören weh zu tun, liebe Gina !!
Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Euch....
Ihr bleibt unvergessen!❤

Kerze creme Davidstern
Für Gina und ihre Mitschüler Von Maria am 29.10.2017 um 19:37 | melden

Eine Kerze von Herzen für Euch ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich denke an die Haltener Schüler 2015 Von Jessica am 29.10.2017 um 13:53 | melden

Für Immer geliebt und niemals vergessen
Du Gina (ihr) ❤️ fehlst unendlich

In tiefer Liebe ❤️

Jessica,
einer Mitfühlende aus Frankfurt

Kerze rot Engel
Mit dem Herzen bei dir Von Laura am 29.10.2017 um 11:54 | melden

"Non si vede bene che con il cuore.
Lessenziale è invisibile agli occhi."

Liebe Gina, du bist zwar aus dieser Welt gegangen, aber niemals aus unseren Herzen. Ich weiß das es viele Menschen gibt, die dich vermissen und immer an dich denken. Diese Kerze soll all diesen Menschen leuchten.

In Anteilnahme, Laura

Kerze rot Herz
Für dich von mir Von Karin am 29.10.2017 um 00:35 | melden

Eine Kerze für die wundervolle Gina Michelle

Für immer unvergessen

Karin

Kerze gelb klein
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 28.10.2017 um 09:42 | melden

O Traurigkeit,
wie übermächtig du bist.
Und doch weichst du der Liebe
zwischen Himmel und Erde...

ღ Petra Franziska Killinger

Heute ist ein neuer Tag und eine neue Nacht, um Dir zu begegnen … ღ

Für heute wünsche ich dir die Kraft der kleinen Schritte
ganz vorsichtig und behutsam in deinem Tempo und nur so
weit wie deine Füße dich tragen....

Denk ganz fest an dich...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Gina Von Tessa am 27.10.2017 um 19:30 | melden

Ein strahlendes Licht sende ich zu dir ... du Sonnenschein

Kerze rot geschwungen
Für Gina Von Dani am 27.10.2017 um 11:05 | melden

Liebste Gina
Für dich aus Liebe und Respekt !!

"Im Abschied
ist die Geburt
der Erinnerung"

(Salvador Dali)

Dani

Kerze gelb klein
Nur die Liebe ist Für immer Von gini am 27.10.2017 um 09:07 | melden

I used to believe in forever,
but forever is too good to be true :(

Liebe Gina, euer Tod hat mich erschüttert. Es passt nicht in mein Weltbild, dass junge Menschen, die mitten im Leben standen und noch so viel vorhatten, von einem Moment auf den anderen nicht mehr da sind. Wenn man jung ist, sprüht man vor Energie, man möchte was erleben, macht Pläne - und verschwendet keine Gedanken daran, dass irgendetwas schief laufen könnte. Wie ahnungslos seid ihr in dieses Flugzeug gestiegen, wie ahnungslos haben eure Eltern daheim voller Vorfreude auf euch gewartet. Man möchte die Zeit zurückdrehen und euch am Boden festhalten. Aber leider weiß man das immer erst hinterher, wenn es schon zu spät ist. Seitdem weiß ich, es gibt kein Für immer, einzig die Liebe zu euch wird ewig bestehen.

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von mir am 27.10.2017 um 00:13 | melden

Wir wollten nur, dass du wieder hier bist...

Liebe Gina, du fehlst so unendlich. Ich denke an dich und alle, die so große Sehnsucht nach dir haben. Mit unserem Herzen sind wir bei dir.

Kerze rost klein
Eine Kerze für Gina Michelle Gerdes Von Sabine am 27.10.2017 um 00:04 | melden

Denke regelmäßig an euch...und frage mich immer nur WARUM und kriege keine Antwort...

Von Herzen

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Abend Gruss für Gina Von Roman am 26.10.2017 um 21:34 | melden

Ein junges Mädchen, das viel zu früh dieses irdische Dasein verlassen musste, um nun vom Himmel aus auf all Ihre Lieben aufzupassen.

Wo du auch bist, bleibst du in Gedanken immer bei uns
Liebe Gina, schlaf schön und gut behütet in den Armen Gottes.

Roman

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gina Michelle Von Gabi am 26.10.2017 um 12:03 | melden

Eine Kerze für die liebe Gina damit deine lieben wissen das du nicht vergessen bist....

von
Gabi

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Adeline Von Adeline am 25.10.2017 um 23:17 | melden

Ein kleiner Kuss, geschickt von mir,
macht sich auf den Weg zu dir.
Er trifft dich sanft und flüstern sacht:
ICH HAB DICH LIEB und gute Nacht.

Kerze rot Teddy
Für Gina unvergessen Von Karen am 25.10.2017 um 21:57 | melden

In Stillem Gedenken

Kerze flieder viereckig
Für immer Gina Von Nancy am 25.10.2017 um 18:53 | melden

Liebe Gina, ich denke gerade ganz doll an dich und bin unsagbar traurig. Wie soll man das unbegreifliche jemals begreifen. Ich schicke dir hier 1000 küsse, Tränen und eine zarte gedankliche Umarmung. Wo immer du auch sein magst du wirst im herzen vieler Menschen weiter leben auch in meinen herzen wirst du immer sein obwohl ich dich nicht kannte.

In Liebe und Ehrlichkeit

Nancy

Kerze gelb Teddy
Fuer Gina Von Sven am 24.10.2017 um 20:18 | melden

Hallo Gina..wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich muss sehr oft an euch denken.

Von Herzen
Sven

Kerze lila geschwungen
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.10.2017 um 07:07 | melden

Tag und Nacht
Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht.

ღ Petra Franziska Killinger

Doch eines ist gewiss, wann immer ich an DICH denke, bist DU da …ღ


Kraftvolle Tage mit vielen schönen Erinnerungen
an deinen Engel wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
1000 Kerzen für Gina Von Miriam und Roman am 23.10.2017 um 22:36 | melden

Liebe Gina, man kann es bis heute nicht verstehen das Du nicht mehr da bist , es macht ein so unendlich traurig, wo ist die Zeit geblieben die vergeht und ich denke es war gestern. Was ist da genau passiert. Ich hoffe Dir gehts gut in dieser anderen Welt ❤️
Tausend Küsse nur für Dich,sie sollen Dir sagen wir denken so sehr an dich.

Von Herzen
Miriam und Roman

Kerze rot lang
Für Gina Von Daniela am 23.10.2017 um 15:33 | melden

"In Gedanken ....
hören wir deine Stimme,
sehen wir dein Lachen,
fühlen noch immer deine
Umarmung.
In Gedanken sind wir bei dir"

Liebe Gina...Ein helles Licht zum Wochenanfang für Dich !

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze fuer die liebe Gina Von Sabine M am 22.10.2017 um 20:34 | melden

Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Liebe Gina, von der Erde bist du gegangen, im Herzen wirst du aber immer bleiben.
Für immer unvergessen ❤

Sabine Mauer

Kerze rot klein
Fur Gina Von Anna Maria am 22.10.2017 um 20:28 | melden

Ein helles Licht für Gina

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gina Michelle Gerdes von Steffi Von Steffi am 19.10.2017 um 20:18 | melden

Liebe Gina
Ich zünde eine Kerze für euch alle an, es soll zeigen wie sehr ich an euch denke

In Anteilnahme
Steffi

Kerze flieder geschwungen
Für Gina Von Sandra Koch am 19.10.2017 um 20:10 | melden

Eine Kerze für Gina
in liebevollem in Gedenken

Kerze creme rund
UNVERGESSEN Von Jasmin am 18.10.2017 um 21:24 | melden

Eine Kerze fur die liebe Gina

Kerze rot rund
Eine Abendgruss für Gina Von Steffi am 18.10.2017 um 20:33 | melden

Viel zu früh...
Viel zu schön..warum???
Allen Angehörigen.. Viel Kraft

Liebe Gina,
Ich drück dich in Gedanken ganz fest

Steffi

Kerze rot Grabkerze
Für Gina Von Karin am 18.10.2017 um 13:23 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Gina
Ich frage mich immer wieder warum es gerade euch passiert ist ?
Es wird nie eine Antwort geben? Und wenn will man die Antwort überhaupt wissen???

"Wenn die Sonne des
Lebens untergeht,
leuchten die Sterne
der Erinnerung!"

Ihr bleibt geliebt und unvergessen
Karin

Kerze rot lang
Für Gina Von Franzie am 18.10.2017 um 13:17 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Iris Menez am 17.10.2017 um 22:40 | melden

Jede Heimkehr
einer geliebten Seele
ist zugleich Erinnerung
an die Lieben,
die sie erwarten …
ღ Petra Franziska Killinger

Ganz liebe Grüße an dich, liebe Gina.
ich denke an dich

Iris

Kerze rot klein
Ein neuer Abschnitt ohne dich Von Sophia am 16.10.2017 um 16:39 | melden

Liebe Gina,

heute ging das neue Semester an der Uni los, es ist jetzt schon das sechste seit eurem Tod. An diesem Tag wird mir wie immer schmerzlich bewusst, wie die Zeit einfach ihren Lauf nimmt ohne euch.
Diesmal ist es natürlich besonders traurig, weil ihr jetzt nach eurem Abitur vielleicht auch ein Studium angefangen hättet, oder eben eine Ausbildung oder einen anderen neuen Lebensabschnitt.
Jedes Mal wenn ich eine Gruppe von Erstsemestern sehe, werde ich mir vorstellen, ihr könntet da dabei sein. So viele junge Menschen haben jetzt die Möglichkeit, ihre Zukunftspläne zu verwirklichen - nur ihr nicht.
Es ist schwer, immer wieder aufs diese Ungerechtigkeit zu spüren, aber ich verspreche dir, im Herzen nehme ich dich mit - jeden Tag und überall hin.

Für immer
Sophia

Kerze lila geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes Von Tina am 14.10.2017 um 16:33 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken für dich, liebe Gina
Es soll dir zeigen das ich an dich denke !! ❤️

Kerze rot geschwungen
Für Gina Von Janina Loose am 14.10.2017 um 16:22 | melden

Ein Licht für die liebe Gina.
Ich denke an dich...

Kerze rot Herz
Kerze für Gina Von Becca am 13.10.2017 um 11:06 | melden

Ein helles Licht sende ich für Gina

Der Familie sende ich viel Kraft und Tröstende Grüße

Von Herzen
Becca

Kerze lila geschwungen
Gina Gina Gina Von Nancy am 10.10.2017 um 22:23 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, liebe Gina
Mein Herz wird immer um dich und die Anderen weinen!

Kerze rot Davidstern
From New York Von Patrick Lowe am 10.10.2017 um 21:33 | melden

We will never forget you !!

Kerze rot Mondsichel Stern
1000 Kerzen für Gina Von Felix Bach am 10.10.2017 um 21:23 | melden

Hallo Gina,
Für immer geliebt und unvergessen.
Ruhe sanft und geborgen in Gottes Armen. Es tut mir so unendlich leid!

Kerze rot kreuz
Für Gina Von Dana Neumann am 10.10.2017 um 12:31 | melden

"Unsere Herzen wollen dich halten
Unsere Liebe dich wach rütteln
Unsere Sehnsucht sucht dich
Unser Glaube ist erloschen
Unsere Tränen brennen
Es tut weh diese Leere zu spüren
Dich nicht mehr zu berühren
Es wäre noch so viel zu sagen
Wir hätten noch so viele Fragen
Wir sollten noch so viel gemeinsam erleben"
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Gina, Ich denke an dich .
Ganz viel Kraft für deine Familie und alle die dich lieben..

Dana

Kerze lila geschwungen
Mit ganz viel Liebe für Gina Von Sophia am 10.10.2017 um 10:22 | melden

Meine allerliebste Gina,

jetzt sind schon wieder fast fünf Monate vergangen seit deinem 18. Geburtstag, hinter dir läge wahrscheinlich ein langer und erlebnisreicher Sommer, du könntest vielleicht schon Auto fahren und würdest vielleicht in dieser Woche ein Studium beginnen... darüber nachzudenken zerreißt mir das Herz.

Mein Herz hängt so an dir.
Ich konnte dich leider nicht kennenlernen, aber ich hoffe, wir holen das irgendwann nach.
Trotzdem sehe ich in Gedanken immer dein Lächeln und spüre, was du für ein liebes und einzigartiges Mädchen warst.
Ich kann nicht beschreiben, wie leid es mir um dich tut und wie sehr du mir fehlst.

Alles würde ich darum geben, dass du zurückkommen und ein glückliches Leben mit deiner Familie führen könntest.
Dass ich nichts für dich tun kann, macht mich so ohnmächtig.
Zumindest verspreche ich dir und deiner Familie ganz fest, dass ich dich niemals vergessen werden, liebe Gina!

Im Herzen mit dir verbunden
Sophia

Kerze flieder Herz
Von Sabine für Gina Von Sabine am 05.10.2017 um 12:54 | melden

Liebe Gina, ich denke sehr oft an euch und hoffe es geht euch gut wo ihr jetzt seid. Es ist so tief traurig und bleibt einfach unfassbar. Warum musste es passieren ?? Ihr wart doch noch alle Kinder.. wie soll man das jemals begreifen oder akzeptieren können. Geht nicht.
Ich wünschte ich könnte euch alle wieder zurück hohlen.

Du, liebe Gina... wirst immer schmerzhaft vermisst. Ich schicke dir und deine Famlie eine gedankliche Umarmung ❤️

Kerze gelb rund
Ein Abend Gruss für die liebe Gina Von Ellen Kaufmann am 03.10.2017 um 21:52 | melden

Eine helles Lichtlein für die liebe Gina.
Abschied....und es tut so unendlich weh.

In den Herzen der dich lieben wirst du immer sein.

In Liebe
Ellen Kaufmann

Kerze gelb geschwungen
Gute Nacht Gina Von Gisela am 02.10.2017 um 23:34 | melden

Hallo Gina...ich werde immer an euch denken
auch wenn ich euch nicht kennen gelernt habe

Ihr seid in meinen Herzen

Kerze blau klein
Geschenk Am 14.05.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gina Michelle Gerdes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.