Gina Michelle Gerdes

Gina Michelle
Gerdes


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild32

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.069 Gedenkkerzen, welche für Gina Michelle Gerdes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gina Michelle Gerdes von eine Mama Von eine Mama am 25.04.2018 um 23:22 | melden

Liebe Gina, Mit lieben Gedanken an Dich, zünde ich
Kerzenlicht für dich an, liebes Engelchen.

Wenn das Herz zerreißt in dem verzweifelten Schrei:
Ich wünschte, du wärest bei mir! -
dann muß ich mein Herz ganz weit aufmachen,
um dich bei mir zu spüren, mich von dir trösten zu lassen ... ღ
(Verfasser unbekannt)

1000 Kerzen der Liebe für dich, liebe Gina...

Unvergessen ...

eine Mama

Kerze gelb klein
Für Gina Michelle Gerdes von Bettina Von Bettina am 24.04.2018 um 20:28 | melden

Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander immer nah...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Gina,
ein strahlendes Licht in den Dienstaghimmel für Dich
Ich denke immer wieder an dich .. an euch

Traurige Grüße
Bettina

Kerze gelb viereckig
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 23.04.2018 um 10:54 | melden

Hallo liebe Gina, ich glaube ich habe gerade ein Bild von dir mit Lea, Caja und Paula gesehen... feiert heute im Himmel schön zusammen! Es tut mir um jede einzelne von euch unendlich leid. Ihrt wart wunderbare Mädchen und fehlt so sehr!

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von mir Von mir am 22.04.2018 um 08:29 | melden

Ein helles Morgenlicht für dich, liebe Gina.. jeder neue Morgen ohne dich tut weh. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr.

Kerze gelb Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Anna Maria Von Anna Maria am 19.04.2018 um 17:23 | melden

Ein Licht für dich die liebe Gina ...

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Gina Von Annika am 19.04.2018 um 17:22 | melden

Ein Licht für dich liebe Gina ...Denke sehr oft an dich.

Kerze gelb rund
Liebe Gina Von Luka am 18.04.2018 um 08:56 | melden

Ich denke sehr oft an dich und die anderen... hier ein Licht für dich kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Gina Michelle Gerdes von Nancy Von Nancy am 17.04.2018 um 23:34 | melden

Eine Gute Nacht Kerze für dich, liebe Gina.
Ich denke immer ganz lieb an dich und werde dich nie vergessen.
Irgendwann bin ich wieder in Haltern und bringe dir eine rote Rose für dich mit... versprochen. Was war eigentlich deine Lieblingsfarbe, liebe Gina ? Nun.. die meisten Menschen mögen Rote Rosen...

in Liebe und Traurigkeit
Deine für immer Nancy aus Berlin

Kerze dunkelblau Engel
Eine Kerze für Gina Von Miriam am 17.04.2018 um 16:08 | melden

Ein lieben und zärtlichen Nachmitagsgruss für Dich, liebe Gina du wundervolles Engelchen
Wir werden dich nie vergessen!

Miriam

Kerze rot Engel
für Gina Michelle Gerdes von Sandra Koch Von Sandra am 16.04.2018 um 21:55 | melden

"Manchmal ist der Schmerz so groß,
das das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und
leise blutet..."

Liebste Gina, ich möchte dir hier liebe Abendgrüsse und ein strahlendes Kerzenlicht zu dir in den Himmel schicken.
Ich schicke dir auch eine von Herzen kommende innige Umarmung.
Sei behütet ...
in Liebe
Sandra Koch

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Tag den man nie vergisst Von eine Mitfühlende am 16.04.2018 um 08:10 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heisser den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
ich kann es noch nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
ich fühlte mich traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind ich liebe dich.
Ich fühlen mich vom Schmerz geplagt,
es zerreist mich innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit
weil ich dachte-

es wäre noch so viel Zeit.

(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Gina Michelle,
ich denke oft an dich und alle anderen 148 unschuldigen Opfer, die damals an einem so freundlich wirkenden Frühlingstag so brutal und plötzlich aus dem Leben gerissen wurden. Niemand kann sich vorstellen, was dieser Verlust für deine Familie bedeutet. Ich schließe euch alle in meine Gebete ein.

Eine Mitfühlende aus Bayern

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gina Michelle Gerdes von Steffi Von Steffi am 15.04.2018 um 18:54 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Gina
Musste gerade an Dich denken - wie so oft!
Ruhe sanft

Steffi

Kerze rot Engel
Für Gina Michelle Gerdes von Jessica Von Jessica am 15.04.2018 um 11:22 | melden

Gina... jeden Tag denke ich an Dich. Es tut mir so sehr weh, wenn ich daran denke was man euch alle angetan hat. Es gibt keinen Tag wo ich nicht daran denke.
Irgendwann komme ich nach Haltern, Rote Rosen werde ich Dir (euch) dann schenken.

Traurige Grüße
Jessica

Kerze creme Engel
So traurig dass du nicht da bist Von Sophia am 14.04.2018 um 10:29 | melden

Liebe Gina,
ich denke so oft an dich und dabei passiert es oft, dass ich so denke, als würdest du immer noch leben, bei deiner Familie und deinen Freunden in Haltern. So unfassbar ist es für mich, dass du, ein so liebes Mädchen mit einem wunderschönen Lächeln, nicht mehr da bist. Ich kann es nicht lassen, mir vorzustellen, wie du heute wohl wärst und was du machen würdest. Zum Beispiel jetzt gerade, an diesem sonnigen Wochenende. Oder in einem Monat, wenn du deinen 19. Geburtstag gefeiert hättest. Es tut so weh, dass du das alles nicht mehr erleben kannst und wir es hilflos ertragen müssen. Sag mir doch, wie ich dich zurückholen könnte, meine liebe Gina, ich würde alles dafür machen. Wir würden doch alles für dich tun.

Gina, du fehlst so sehr.
Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von aus Marl Von aus Marl am 12.04.2018 um 15:33 | melden

Liebe Gina,
ich war neulich an der Gedenkstätte in Haltern und auch an deinem so liebevoll gestalteten Grab. Immer noch bin ich fassungslos darüber, dass ihr so früh aus dem Leben gerissen wurdet, und kann es einfach nicht begreifen, dass ihr nicht mehr hier bei euren Lieben seid. Alles was wir tun können, ist an euch zu denken, und ich finde es schön, dass in Haltern das Gedenken an euch immer noch aufrecht erhalten wird.

Kerze türkis hell kreuz
Eine Kerze für Gina Von Kerstin am 12.04.2018 um 09:29 | melden

Liebe Gina, ich schicke dir ein wundervolles Frühlingslicht.
Ich denke an dich ..

Kerze rot Teddy
Niemals vergessen Von Laura am 11.04.2018 um 14:22 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Liebe Gina Michelle,
auch wenn es noch viel zu früh war, dir ein Denkmal zu setzen, weil du eigentlich noch fröhlich unter uns sein solltest, bin ich mir sicher, dass du in den Herzen vieler Menschen einen festen Platz gefunden hast und dort für immer weiterleben wirst. Du bleibst ein Teil von uns und wir werden dich nie vergessen!

Kerze orange Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Fernanda Von Fernanda am 09.04.2018 um 11:31 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Gina.
An diesen Sonnigen und Traurigen Tag sind meine Gedanken besonders stark bei dir.

von Herzen
Fernanda

Kerze rot Herz
Tränen für Gina Von Nancy am 09.04.2018 um 11:06 | melden

Liebe Gina,
Bin mit meinen Gedanken ganz fest in Halten und mit dem
Herzen bei dir und deine Mitschüler und zwei Lehrerinnen. Ich schicke dir vielen warmen Sonnenstrahlen und viel Liebe.
Ihr fehlt alle so sehr !!
In Traurigkeit und Liebe
Nancy

Kerze creme Herz
Ein neuer Tag ohne dich Von Sophia am 09.04.2018 um 08:22 | melden

Liebe Gina,
heute am ersten Tag des neuen Semesters, an dem auch eine Gedenkfeier für euch an eurer Schule stattfindet, schmerzt wieder besonders das Bewusstsein, dass ihr nicht mehr bei uns seid. Mein Herz ist in Haltern, bei deiner Familie und deinen Freunden, und natürlich bei dir, wo auch immer du bist. Ich werde nie aufhören, an dich zu denken.
Sophia

Kerze flieder Herz
Für einen Sonnekind Von Nancy am 08.04.2018 um 16:30 | melden

Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
........ und auf mich wartest

Liebe Gina, in meinen Herzen scheint heute die Sonne nur für dich.

In Traurigkeit und Liebe

Nancy

Kerze gelb Herz
Kerze für Gina Von Sylvia am 07.04.2018 um 23:14 | melden

... in tiefem Mitgefühl *

Kerze rot geschwungen
Für den Sonnenschein Gina Von Sophia am 07.04.2018 um 16:00 | melden

"Das Gute fliegt jetzt davon,
dorthin, wo nicht alles immer in die Vergangenheit fällt,
sondern täglich auf- und untergeht wie die Sonne"
(Erich Fried)

Liebe Gina,
immer wenn die Sonne so schön strahlt wie heute, stelle ich mir vor, dass ihr sie uns geschickt habt, um euren Lieben zu zeigen, dass es euch gut geht und dass sie wieder Freude am Leben haben sollen. Dann schaue ich zum Himmel und hoffe, du siehst mich lächeln und lächelst zurück.

Einen lieben Gruß an dich und deine Familie sendet dir
Sophia

Kerze flieder Herz
Für die liebe und süße Gina Michelle Gerdes von Ulrike Von Ulrike am 06.04.2018 um 18:06 | melden

Hallo liebe Gina,
Bin mit meinen Gedanken ganz doll bei euch.
Ich hoffe doch das es euch gut geht.
Wünsche ich wäre in Haltern dann würde ich paar schönen Blumen für dich bringen.
Schlaf sanft

Ulrike

Kerze lila geschwungen
A good morning message to you Von Sue and Lucy am 06.04.2018 um 09:44 | melden

Good morning Gina, I read this poem this morning and it really hit me. All of the sudden I had to think of that horrible tragic airplane crash that has shocked the world. I have not forgotten you and the other 148 victims. I remember when my friend Lucy and I heard the news that among the passengers were sixteen students and two teachers. It made our hearts bleed and our first thought were: so many grieving parents. We talked about it for days, weeks, months and we still do. Nothing is as devastating as losing a child it will changed your life forever. My heart goes out to you Gina you were absolutely beautiful.

Here the poem:

If heaven had a window and God granted me a view,
of all the beauty it beholds, Id only look for you.
Id listen for your laughter that was always music to me,
your beautiful hair and hazel eyes is what Id wish most to see.
If I could only view once more the smile that warmed my heart,
Id treasure that moment as long as I live and we must be apart.
Here on earth I search for you and pray to God for signs,
and every day that passes youre still with me in my mind.

Sue Young from the UK

Kerze lila geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von Jenifer Von Jenifer am 02.04.2018 um 16:00 | melden

Liebe, wundervolle Gina❤
Du bist in unseren Herzen und Gedanken. Ich wünsche mir von ganzen Herzen das es dir gut geht, und das du und deine Familie weißt, dass du nicht vergessen bist. Für deine Lieben wünsche ich mir, ein gesegnetes Osterfest, mit Hoffnung und Glauben an das Wiedersehen und mit ganz viel spürbarer Nähe zu dir.

"Du begleitest mich,
denn ich trage dich in meinem Herzen.
Ich sehe dein Gesicht,
es ist bei mir weil es in mir ist,
für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner Seele,
meine Gedanken umarmen dich,
jeden neuen Tag.
Deine Worte malen mir
kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz
in meinen Augen.
Mit dir kann ich den Himmel spüren...
Tief in meinem Herzen.
Für immer.... "

( Verfasser mir unbekannt )

Jenny

Kerze gelb klein
Osterkerze für Gina Michelle Von Gabi am 01.04.2018 um 09:56 | melden

"Wisst ihr denn nicht, dass wir alle, die wir auf Christus Jesus getauft wurden, auf seinen Tod getauft worden sind?
Wir wurden mit ihm begraben durch die Taufe auf den Tod, und wie Christus durch die Herrlichkeit des Vaters von den Toten auferweckt wurde, so sollen auch wir als neue Menschen leben. Wenn wir nämlich ihm gleich geworden sind in seinem Tod, dann werden wir mit ihm auch in seiner Auferstehung vereint sein.(...) Sind wir nun mit Christus gestorben, so glauben wir auch, dass wir mit ihm leben werden.Wir wissen, dass Christus, von den Toten auferweckt, nicht mehr stirbt, der Tod hat keine Macht mehr über ihn". (aus dem Brief des Apostels Paulus an die Römer)

Liebe Gina Michelle,
ein strahlendes Osterlicht zünde ich dir an, möge die Frohe Botschaft dieses Tages deinen Eltern und allen, die dich vermissen, etwas Hoffnung und Trost schenken!

Kerze hellgrün kreuz
von Gina von Paulina Von Paulina am 31.03.2018 um 19:37 | melden

Liebe Gina,
ein Gedicht für dich und deine Familie. Ich finde es sehr schön, und denke an dich.

Kein Tag ,an dem wir dich nicht vermissen
Kein Tag,an dem die Liebe je vergeht
Kein Tag ,an dem wir uns nicht wünschten
du könntest wieder hier sein
Kein Tag ohne dich ..........
tief im Herzen ......

Paulina Scholl

Kerze lila geschwungen
Für die liebe Gina Von Kati am 30.03.2018 um 12:03 | melden

Hallo liebe Gina , ich schicke dir ein ganz helles Licht, es soll dir den Himmel hell erleuchten und dir zeigen, dass wir hier auf Erden an euch denken.

„Und seit jeher war es so,
dass Liebe erst in der Stunde der Trennung
ihre eigene Tiefe erkennt.“ (Khalil Gibran)

in Liebe
Kati

Kerze gelb rund
1000 Kerzen der Liebe für ein wundervolles Mädchen Von eine Mutter am 30.03.2018 um 10:41 | melden

"Nie habe ich mir die Frage gestellt,
ob der Schmerz irgendwann endet.
Wie sollte der Schmerz enden
wo doch die Liebe unendlich ist?
Wo Liebe und Trauer Eins und untrennbar sind?
Der Trauerschmerz ist,
ebenso wie meine Liebe zu Dir
mein Reisegepäck fürs Leben.
Wenn ich selbst die große Reise antrete,
brauche ich es nicht mehr,
dann lasse die Trauer davonfliegen,
dann umarme ich Dich"

Liebe Gina,
Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unserem Herzen. Mit lieben Gedanken an dich und deine Familie

Eine Mitfühlende Mama

Kerze gelb lang
von Lara Jane für Gina Michelle Von Lara Jane am 29.03.2018 um 22:03 | melden

Die Zeit
sagt man,
heilt alle Wunden,
und Leid
wird schwächer
mit der Zeit.......
doch scheinen
mir die trüben Stunden
oft länger als die
Ewigkeit

Liebe Gina, Ich denke an dich jeden Tag ein bisschen mehr. In den Herzen lebt ihr für immer weiter.
Tröstende Grüße vom Herzen für deine Lieben

Lara Jane

Kerze lila kreuz
Für Gina Michelle Gerdes von Lisa Von Lisa am 28.03.2018 um 22:01 | melden

Manchmal hat man ganz
plötzlich eine Erinnerung,
die einem dann ganz leise
über die Wange läuft.

Eine Gute Nacht Kerze für dich, liebe Gina,
weil ich so an dich denke

Lisa

Kerze rosa lang
Für Gina Michelle Gerdes von Sara Von Sara am 27.03.2018 um 14:56 | melden

Für die liebe Gina
"Aus den Augen – nur nicht aus dem Sinn
zahllose Erinnerungen – tief in uns drin
in unseren Herzen haben sie Quartier
die nimmt uns keiner, sie sind ein Pfand von Dir"

Sara

Kerze rosa klein
In Gedanken bei Gina Von Adeline am 27.03.2018 um 12:36 | melden

Liebe kleine Gina, ich denke so oft an dich, du wirst nie vergessen!

Kerze lila Teddy
Für Gina Von Natasha am 25.03.2018 um 00:20 | melden

Die ganze Trauer der Welt ist in meinen Herzen !

Kerze rot lang
Heute und für immer in meinem Herzen Von Sophia am 24.03.2018 um 22:19 | melden

Absolute Wahnsinnsshow
im Fernsehen und im Radio,
die Sonne lacht so schadenfroh
an Tagen wie diesen.
Niemand der mir sagt wieso,
ob Frühstück oder Abendbrot,
die Fragen bohren so gnadenlos
an Tagen wie diesen.

Liebe Gina,
vielleicht ist es eine komische Angewohnheit von mir, dass ich bei fast jedem Lied einen Bezug zu deinem Schicksal herstelle. Aber es passt hier wieder so gut. Zu diesem Tag vor drei Jahren. Ich weiß noch, damals als das Unglück passiert sein muss, war ich draußen und die Sonne schien. Ich habe mich nachher gefragt, wie das geht, dass es so friedlich ist, wo doch gerade so etwas schlimmes passiert ist, ich war wütend auf diese Sonne. Wie gelähmt saß ich vor dem Fernseher, habe auf den Berg gesehen, und spätestens als ich die vielen Kerzen vor eurem Gymnasium gesehen habe, brach eine Welt für mich zusammen.
Vorher habe ich immer gedacht, Ungerechtigkeit bedeutet, dass Menschen nicht gleich viel verdienen und einen unterschiedlichen Lebensstandard haben. Aber was wirklich ungerecht ist, das ist, wenn man nicht einmal die Chance bekommt, etwas aus seinem Leben zu machen, weil alle Freude und alle Träume von der einen Sekunde auf die andere zerplatzen. Ungerecht ist es, wenn man als Familie für immer mit einem Loch im Herzen leben muss, während so viele andere glücklich beisammen sind. Am ersten Jahrestag habe ich geschrieben, mein Herz weint um dich und dein Leben, und das tut es heute noch genauso, zumal ich die Katastrophe jetzt nicht mehr nur wie eine Show aus den Medien kenne, sondern bei dir war und weiß, dass es wirklich so passiert ist, dass du nicht mehr da bist. Und die Fragen, sie bohren auch immer noch, weil man keine Antwort gefunden hat in diesen drei Jahren. Keine Antwort darauf, warum es ausgerechnet dich treffen musste. Keine Antwort darauf, wo du jetzt bist und wie es dir geht.

Liebe Gina, diese Fragen und diese Ungerechtigkeit bricht mir das Herz- nicht nur an Tagen wie diesen, sondern an jeden Tag. Weil du jeden Tag und jede Sekunde unglaublich fehlst. Heute sind meine Gedanken fest bei dir und deiner Familie. Ich hoffe, dass ihnen die gemeinsame Trauer mit den Angehörigen Halt gibt und sie das Gefühl haben, dir nah zu sein.

Die Liebe bleibt, wenn alles geht.
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Nancy denkt an Gina Von Nancy am 24.03.2018 um 21:36 | melden

Liebe wundervolle Gina,

Es ist immer schwierig die richtigen Worte zu richtigen Zeit zu treffen. Ich habe dich in meinem gesamten Leben nicht ein einziges mal getroffen, nie von dir gehört oder gar von dir gewusst, dennoch lähmt es mich vor Trauer, wenn ich daran denke, was dir und all den anderen Passagieren und Crewmitglieder widerfahren ist. Es ist unaussprechlich, welch starker Schmerz dieses grausame Tragödie in mir ausgelöst hat.

Und .. nun ist es genau drei Jahre her und ich fühle diesen tiefen Schmerz immer noch. Ich werde diese Bilder von damals nie vergessen können; die ersten Bilder von der Absturzstelle, die ersten Fotos von euch, eure Schule, euer erstarrte Schulleiter, der weinende Bürgermeister, die ersten Namen und Geschichten der einzelnen Schicksale.

Ich habe immer dieses tief traurige Bild vor mir, du und alle die anderen wundervollen und nichtsahnenden Menschen seid in diesen Flugzeug eingestiegen, nur um kurz danach ausgeliefert zu sein und würdelos aus dem Leben gerissen zu werden.

Wie warst du, Gina?? Worüber hast du dich gefreut was hat dich interessiert? Was hat dich verärgert? Was waren deine Träume? Und, wem fehlst du jetzt?? Und die wichtigste Frage ist immer wieder: Warum. Wer würde dir denn so weh tun wollen?

Die Frage wird mich und viele andere ewig quälen. Für deine Familie wünsche ich mir, dass irgendwann das Aufstehen am Morgen nicht mehr ganz so doll weh tut, und das sie immer sehr liebevolle und verständnisvolle Menschen um sich haben. Ich schreibe hier an dich und deine Familie, selbstverständlich gelten diese Gedanken auch allen Opfern dieser unfassbaren Tragödie.

Liebe Gina, Heute schlägt mein Herz nur für euch

In ewiger Liebe

Kerze rot lang
Für Gina Michelle Gerdes von Fernanda Von Fernanda am 24.03.2018 um 20:47 | melden

Liebe Gina, heute war der Tag von dem ich so wahnsinnig Angst hatte! War heute wahnsinnig nervös, und habe geweint über die absurdesten Dingen! Es macht mich so wahnsinnig traurig! Ich denke an dich und trage dich ganz tief in meinem Herzen.
Meine Liebe schicke ich dir in den Himmel!
Fernanda

Kerze rot Teddy
Für Gina Von Peter am 24.03.2018 um 19:32 | melden

Eine Kerze für die liebe Gina,
..auch nach 3 Jahren noch unbegreiflich und unerträglich
in Gedenken
Peter Kraft

Kerze rot lang
3 years on A candle light for Gina Von Lucy Albinson am 24.03.2018 um 19:25 | melden

Dearest Gina, I wont forget any of you, I can not. Ever since I heard the first news, saw all the photographs of the victims. I will never be able to forget any of it.

From London with Love
Lucy Albinson

Kerze rot klein
Für Gina Michelle Gerdes von Ferli Von Ferli am 24.03.2018 um 06:50 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila Teddy
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 23.03.2018 um 23:54 | melden

If this night is not forever,
at least we are together,
I know Im not alone,
I know Im not alone.

Liebe Gina,
als ich dieses Lied zum ersten mal gehört habe, hat es mich sofort an euren letzten Abend in Spanien gedacht, als ihr so glücklich miteinander gefeiert habt. Das war heute vor drei Jahren. Warum konnte diese Nacht nicht für immer sein? Warum konnte nur wenige Stunden später alles vorbei sein? Ich begreife es nicht. Die einzige Hoffnung ist, dass du jetzt nicht alleine bist, sondern ihr alle zusammen seid und es euch gut geht, so wie damals.
Alles Liebe sende ich euch in den Himmel!
Eure Sophia

Kerze hellgrün Teddy
Eine Morgenlicht für die wundervolle und unvergessene Gina Von Nancy am 23.03.2018 um 10:48 | melden

Es lebte vor Jahren eine junge Frau, der war das einzige Kind gestorben. Sie weinte bitterlich und konnte sich gar nicht trösten. Jede Nacht lief sie hinaus auf das Grab und jammerte, daß es die Steine hätte erbarmen mögen.

Nun sah sie einmal in der Nacht einen Zug von Kindern vorüberziehen.
Ganz hintendrein aber lief ein ganz kleines Ding mit einem ganz durchnäßten Hemdchen angetan. Das Kindlein trug in der Hand einen Krug mit Wasser.
Es war ganz matt geworden und konnte den anderen nicht folgen.
ängstlich blieb es vor dem Zaun stehen, über den die anderen Kinder kletterten.
Die Mutter erkannte in diesem Augenblick ihr Kind, eilte hinzu und hob es über den Zaun.

Während sie es so in den Armen hielt, sprach das Kind:
"Bitte liebe Mutter, laß das Weinen. Du weinst mir meinen Krug sonst so schwer und voll.
Da sieh, ich hab schon mein ganzes Hemdchen damit beschüttet."

Da weinte sich die Mutter noch einmal herzlich aus und dann nie wieder.

(Brüder Grimm)

Liebe Gina,
was für eine schöne und rührende Geschichte. Wenn es doch so einfach wäre. Ich jedenfalls kann nicht aufhören um euch zu weinen. Wie ist es ist dann für die Menschen die dich kannten, ganz geschweige von deiner Mama. Du bist all die Tränen wert, und viel mehr.
Für immer unvergessen
Nancy

Kerze rot Teddy
Für Gina Michelle Gerdes von Eine mitfühlende Mama Von Eine mitfühlende Mama am 21.03.2018 um 21:19 | melden

Liebe Gina,
Habe gerade so an euch gedacht... mir kamen die Tränen. Ihr wart doch alle so jung. Nun ist es bald drei Jahre her seit eurem Gehen. Unfassbar traurig. Ich wünsche und hoffe auch, dass ihr alle jetzt immer einen Engel an eure Seite habt, der euch behütet. In Gedanken begleiten wir dich Gina.Wir hoffen, dass es ankommt, wo immer du auch bist. Deine Familie wünsche ich unendlich viel Kraft bis zu eurem Wiedersehen.

Liebevolle und traurige Grüße aus Bremen
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze creme Teddy
Eine Kerze für Gina Michelle Von Sabine am 20.03.2018 um 21:49 | melden

Ein Licht der Liebe für dich !!
Ich denke an dich ...
kuss
Sabine

Kerze rot kreuz
Für dich Von Sara am 20.03.2018 um 12:09 | melden

Eine Kerze für die liebe Gina!!
In diesen traurigen Tagen sind meine Gedanken ganz besonders stark bei euch.

Sara

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gina Michelle Gerdes Von eine Mama am 18.03.2018 um 23:36 | melden

Liebe Gina,
ich wünsche dir,
ein warmes Licht,
das dein Herz zum Leuchten bringt
und dich in Geborgenheit hüllt.
Ich hoffe ganz fest,
dass es dir gut geht!
Für immer unvergessen!

eine Mama

Kerze gelb klein
Herzensgrüße Von Nancy am 16.03.2018 um 23:14 | melden

Der Trauerschmerz ist,
wie meine Liebe zu Dir
mein Reisegepäck fürs Leben.
Wenn ich selbst die große Reise antrete,
brauche ich es nicht mehr,
dann lasse die Trauer davonfliegen,
dann umarme ich Dich.

Für dich, liebe Gina, für dich und all die dich vermissen.
Gute Nacht, zauberhafte Gina !
Nancy

Kerze rot Engel
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Von Iris am 14.03.2018 um 17:11 | melden

Tränen in der Seele kann man nicht sehen, sie sind ganz still und leise. Und wahrscheinlich gerade deshalb,
schmerzen sie um so mehr.

Liebes Sternchen Gina....
Ich denke an dich !!

Iris aus Bremen

Kerze rot rund
Für Gina Von eine Mama am 12.03.2018 um 00:09 | melden

Trauer
beginnt nicht mit der ersten Träne,
sondern mit der entsetzlichen Stille
und der unfassbaren Leere...

ღ Petra Franziska Killinger

Gute Nacht, liebe Gina! Du fehlst

Eine Mama

Kerze dunkelblau lang
Für Gina Michelle Gerdes von Miriam und Roman Von Miriam und Roman am 09.03.2018 um 14:02 | melden

Ich weiß nicht wo dein Himmel ist, aber ich weiß, dass du in unseren Herzen wie ein Stern weiter leuchten wirst.
(Monika Minder)

Für Gina und ihre Familie !!

In Traurigkeit
Roman und Miriam Vogt

Kerze gelb viereckig
Regen fuer Gina Von eine Lehrerin am 07.03.2018 um 21:43 | melden

Liebe Gina... der Himmel weint um dich !!
Wir denken an Euch

In Traurigkeit
eine Lehrerin

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 05.03.2018 um 00:54 | melden

Gute Nacht liebe Gina.. du fehlst mir jeden Tag.

Kerze flieder Herz
Eine Kerze der Erinnerung Von Mona am 04.03.2018 um 21:31 | melden

Liebe Gina... ich denke gerade ganz lieb an dich.
Auf deinem Foto siehst du so glückslich aus, das macht ein so traurig.
Sei behütet du, Engelchen.
Du bleibst unvergessen
von Herzen
Mona

Kerze rot rund
Eine Kerze für Gina Von eine Mama am 03.03.2018 um 23:01 | melden

Eine Kerze für dich
In liebevollem Gedenken !!

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gina Von Iris am 03.03.2018 um 22:56 | melden

Süße GINA ...Du bist ganz tief in meinem Herzen.
Ruhe sanft

Iris

Kerze flieder Teddy
Wintermelancholie Von Nancy am 28.02.2018 um 21:35 | melden

Ein strahlendes Licht für dich, Engelchen Gina
In diesen kalten und dunkle wintertage denke ich besonders viel an dich und all alle die bei dir waren.

In Traurigkeit
Nancy

Kerze rot Mondsichel Stern
Unvergessen Von Jessica am 27.02.2018 um 19:54 | melden

Ich sehe so oft in den Himmel such in Wolken dein Gesicht
Vielleicht ist Abschied eine Reise die ein Wiedersehn verspricht
Ich höre so oft deine Stimme auch wenn ich weiß du bist es nicht
Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild das mir sagt ich führe dich
Vergiss mich nicht
Vergiss mich nicht

Ganz viele Grüße für Dich liebe unvergessene Gina, schicke ich Dir wo immer du auch sein magst. Ich denke an dich und an deine Familie.

Jessica

Kerze rot rund
Liebes Von Luka aus Frankfurt am 26.02.2018 um 18:50 | melden

Ich denke gerade an dich....

Kerze rosa klein
Gina komm zurück Von Sophia am 25.02.2018 um 21:01 | melden

Liebe Gina,
könnte ich doch jetzt nur die Zeit um drei Jahre zurückdrehen und dich festhalten, damit du nicht in dieses Flugzeug steigst... wie schön könnte dann alles werden. Es bricht mir das Herz darüber nachzudenken. Und es macht mich hilflos, weil ich dir nicht helfen und dir nichs gutes tun kann. So viele Kerzen ich hier auch anzünde, das Licht wird vielleicht nie bei dir ankommen... ich hoffe du weißt trotzdem, dass du immer in meinem Herzen bist.
Hab dich lieb, deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Annika Thiele Von Annika Thiele am 25.02.2018 um 14:18 | melden

Eine Kerze für Dich, Engelchen Gina❤
In tiefer Trauer...❤
Annika Thiele❤

Kerze lila geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von Sabine Von Sabine am 25.02.2018 um 11:27 | melden

Liebe Gina, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Wolkenland Engelchen. Ich denke an Dich.
Ich schicke Dir auch ganz viel Liebe ♡
Sabine

Kerze rot klein
Für Gina Michelle Gerdes von eine Mama Von eine Mama am 22.02.2018 um 20:01 | melden

Liebe Gina,
bin heute besonders Traurig wegen euch, ich denke es hat damit zu tun dass bald wieder eure Jahrestag ist. Ich fühle da so eine tiefe Trauer in mir das ich kaum beschreiben kann. Die Tragödie bleibt unfassbar fast wie beim ersten Tag. Immer und immer wieder höre ich mich leise sagen, das es nicht sein kann.
Und alles läuft für die meisten ganz normal weiter
wie geht das ???

in Liebe
eine traurige Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gina Michelle Gerdes von Eine Mitfühlende Mama Von Eine Mitfühlende Mama am 20.02.2018 um 22:10 | melden

Gina, liebe Gina, es bricht mir mein Herz das sowas süßes und unschuldiges wie du so sterben musste. Ich wünsche dir dein Frieden oben im Himmel. Du bist ganz tief in meinem Herzen und ich werde Dich niemals vergessen. In Gedanken umarme ich Dich ganz sanft, süße Gina.... Ich hab dich so lieb. Wünsche deiner Familie immer sehr viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.

Eine Mitfühlende Mama

Kerze rot rund
Für Gina Michelle Gerdes von Annika Von Annika am 15.02.2018 um 23:47 | melden

„Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

Liebe Gina,
Ich denke an dich und schicke dir ganz viele liebe in den Himmel!!
Deinen lieben wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.
Annik-a

Kerze weiss Herz
Liebe Gina Von Fernanda am 15.02.2018 um 22:32 | melden

....nie sollt ihr vergessen werden!!!
Ganz viel Liebe und Geborgenheit für euch.

Kerze weiss Engel
Für Gina Michelle Gerdes von Roman Von Roman am 10.02.2018 um 23:07 | melden

1000 Lichter der Liebe für dich, Engelchen Gina.Wir sind mit unseren Gedanken bei euch.
Von Herzen
Roman vogt

Kerze rot lang
Für Gina Michelle Gerdes von Fernanda Von Fernanda am 10.02.2018 um 21:59 | melden

Liebe Gina,
wir denken sehr an dich.
Fernanda

Kerze lila geschwungen
Noch ein Gedanke Von Sophia am 10.02.2018 um 16:02 | melden

Liebe Gina,
ich wollte dir noch sagen, dass wir natürlich, wenn wir an deinem Grab stehen, auch darauf hoffen und daran glauben, dass du da bist und es mitbekommst, dass wir und andere liebe Menschen dich besuchen. Aber es wäre traurig zu denken, dass du nur noch da unter der Erde liegst. Ein so junges Mädchen wie du sollte nicht auf einem Friedhof sein. Deshalb würde ich mir wie gesagt so wünschen, dass deine Seele überall ist und du immer ganz nah bei deinen Lieben bist.
Es ist so schwer zu beschreiben, Gina, weil man es mit dem Verstand auch nicht erfassen kann. Deinen einzigen Platz, den wir kennen, ist der in unseren Herzen.
Ich vermisse dich, Gina.

Kerze flieder Herz
In Gedanken bei Gina Von Sophia am 10.02.2018 um 08:28 | melden

Meine liebe Gina,
bald jährt sich der Absturz zum dritten Mal und ich denke jeden Tag daran, was ihr heute vor drei Jahren gemacht habt. Heute vor drei Jahren war noch alles gut. Du bist ganz normal in die Schule gegangen, hast vielleicht vor kurzem erfahren, dass du mit nach Spanien kommen kannst, und dich darauf gefreut.

Was wäre gewesen, wenn du gewusst hättest, dass nicht mal mehr zwei Monate zu leben hättest? Du hast so ein sonniges Gemüt ausgestrahlt, dass du dir sicher in deinen schlimmsten Alpträumen nicht hättest vorstellen können, was dir angetan wird. Niemand kann sich das vorstellen. Diese Tat ist so sinnlos, so brutal und entsetzlich, dass sich die Frage, wie und warum das passieren würde, niemals lösen wird.

Und was kam dann, liebe Gina? Kann auf einmal alles vorbei gewesen sein. Ich weß noch genau, als ich zum ersten Mal in Haltern war, bin ich vor deinem Grab niedergesunken und habe zu Nancy gesagt, "sie können doch nicht da unten liegen". Und Nancy überlegte und meinte dann "das tun sie auch nicht". Auch wenn niemand mir sagen kann, wo du jetzt bist, versuche ich, versuchen wir alle, zu hoffen, dass du nicht einfach weg bist, sondern es dir gut geht, du uns in allen schönen Momenten begleitest und mit uns lachst, so wie es in dem schönen Spruch auf deinem Grab beschrieben ist.

Gina, mein Herzchen, ich habe dich so lieb und werde dich nie vergessen!

In Liebe deine Sophia

Kerze flieder Herz
Geschenk Am 14.05.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gina Michelle Gerdes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.