Gina Michelle Gerdes

Gina Michelle
Gerdes


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild32

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.069 Gedenkkerzen, welche für Gina Michelle Gerdes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 24.04.2019 um 08:01 | melden

Liebe Gina,
Ich hoffe, ihr habt gestern im Himmel mit Lea eine große Party gefeiert. Das nächste Geburtstagskind bist du... Ich kann nicht glauben, dass es dann schon dein 20. Geburtstag ist. Und vor allem, der fünfte, den du nicht mehr miterlebst. Ich wünschte, der Tag würde nicht kommen. Die Welt dreht sich viel zu schnell weiter ohne dich. Aber ich weiß, dass ein wichtiger Teil fehlt. Du fehlst, liebe Gina.

Kerze flieder Herz
Ostergrüße an Gina Von Sophia am 21.04.2019 um 08:05 | melden

"Der Tod hat keine Macht mehr..."

Liebe Gina,
Ich hoffe, dass die Osterbotschaft wahr ist und du nun nie mehr leiden musst, sondern Liebe und Erfüllung erfährst. Wir vermissen dich hier sehr. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Trost für heute und alle Tage.

Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Steffi Von Steffi am 16.04.2019 um 22:46 | melden

Liebe Gina, hier meine Abend Kerze für dich.
Du fehlst ich denke an dich und bin sehr traurig, Es tut sehr weh, zu wissen das ihr nie wieder zurückkommt.
warum ?
gute nacht, wundervolle Gina .

Kerze rot rund
Für Gina Michelle Gerdes von eine Mama Von eine Mama am 14.04.2019 um 16:50 | melden

Liebe Gina,
du bist zu früh gegangen. Zu früh für dich und für deine Eltern.
Es muss sehr weh tun, an die schönen Tagen mit dir sich zu erinnern. All die schönen Momente, die heute wie ein Traum erscheinen. Solche Tage wird es nie wieder geben.
Ich denke an dich, heute regnet es sehr viel. Der Himmel und ich weinen um dich. Ich werde immer an dich denken, egal wie lange du schon fort bist.

eine Mama

Kerze rot Teddy
Für Gina Michelle Gerdes von Sandra Von Sandra am 14.04.2019 um 16:31 | melden

Eine Kerze für Gina Michelle

Kerze gelb klein
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 14.04.2019 um 07:33 | melden

Liebe Gina,
immer sehe ich dich vor mir mit deinen leuchtenden Augen und dem lieben Lächeln.
In einem Monat wärst du kein süßes Teenager-Mädchen mehr, aber eine bildhübsche Frau mit sicher noch dem gleichen bezaubernden Lächeln.
Dass du so früh gehen musstest, kann ich nicht verstehen, Gina, will ich auch nicht verstehen. Um zu spüren, wie sehr du fehlst, muss man dich nicht mal gekannt haben.

Ich denke an dich
Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 10.04.2019 um 20:51 | melden

Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt...

Liebe Gina,
ich denke die letzten Tage wieder so sehr an dich und alle anderen unschuldigen Menschen, die mit dir auf so grausame Weise ums Leben gekommen sind. Immer noch kann ich es nicht fassen, wie so etwas überhaupt passieren konnte. Es ist nur zum darüber verzweifeln. Wie sollen da erst eure Lieben jemals damit zurechtkommen.
Mein Herz gehört dir und allen, die dich vermissen, ich wünschte ich könnte noch irgendwas für euch tun.
In Liebe deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Von Iris am 01.04.2019 um 16:48 | melden

Liebe Gina, du fehlst so sehr !!
1000 Kerzen für dich
Iris

Kerze rot rund
Mein Herz weint um Gina Von Sophia am 25.03.2019 um 20:33 | melden

Meine allerliebeste Gina,
mein Herz weint so sehr um dich.
Dein Lachen bleibt unvergessen, du fehlst unendlich.
Hab dich lieb, deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Nancy Von Nancy am 24.03.2019 um 18:38 | melden

Liebe Gina ,, kaum zu glauben dass du nun schon so lange fort bist. Zurück bleiben fragen worauf wir nie eine Antwort haben werden. Es tut unsagbar weh, immer noch. Du bleibst für immer in unsere Herzen . Ich werde Dich nie vergessen können. Ich sende dir heute all meine Liebe . Meine Gedanken sind ganz stark bei dir, mehr als ohnehin.

Kerze rot lang
Vier Jahre Schmerz und Liebe Von Sophia am 24.03.2019 um 18:01 | melden

Liebe Gina,
vor vier Jahren wurde die Welt für mich und viele andere zum Einsturz gebracht. Mein Herz wurde von Trauer, Wut und Fassungslosigkeit so zerrissen, dass ich nicht wusste wo ich hin soll mit all diesem Schmerz. Von Anfang an ringe ich daher auf dieser Gedenkseite verzweifelt nach Worten für das, was sich eigentlich jeder Beschreibung entzieht. Man sucht nach Halt, aber bekommt keinen zu fassen. So habe ich es einmal ausgedrückt und heute fällt mir wieder auf, wie sehr das stimmt. Denn kein Wort und keine Träne kann etwas ändern daran, dass Jahr um Jahr ohne dich vergeht. Auch wenn ich dir mit meinen Einträgen hier zeigen möchte, hey du gehörst immer noch zu uns, wir haben hier einen festen Platz für dich, wir sind weiterhin mit dir verbunden; bist du doch so weit weg und niemand kann sagen, ob jemals auch nur ein Gedanke bei dir angekommen ist. Aber solange auch keiner das Gegenteil beweisen kann, werde ich natürlich weiterschreiben. Für heute möchte ich dir einfach sagen, dass ich dich in den vergangenen vier Jahren immer tiefer und tiefer eingeschlossen habe in mein Herz, und du dort eine Lücke füllst, die die erschütternden Nachrichten am 24. März hineingerissen haben. 

In endloser Liebe, deine Sophia 

Ich sitze gerade in einem Auto auf dem Heimweg von Haltern. Die Sonne steht gold über den grünen Tälern mit den friedlichen Dörfern. Wäre vor vier Jahren alles anders gelaufen, würde ich jetzt denken, wie wunderschön diese Welt doch ist. Aber heute denke ich nicht mehr.

Kerze flieder Herz
Im Gedenken an Gina und ihre Mitschüler Von Sophia am 17.03.2019 um 13:20 | melden

Ihr Lieben,
heute vor vier Jahren seid ihr aufgebrochen zu eurer Reise, von der ihr nicht mehr zurückgekommen seid. Ich denke an all die herzzerreißenden Bilder und Geschichten, die über diesen Tag bekannt sind. Wie Lea auf Instagram ein Bild vom Flugzeug postete mit den Worten "On my way", wie Linda sich hastig von ihrer Mama verabschiedete und ihr zuwinkte, als sie aus der Einfahrt hinaus fuhr, wie Aline ihre Mutter fragte, ob sie sie vermissen würde, und sie antwortete, ach eine Woche gehe doch so schnell vorbei.
Heute wüssten wir es natürlich besser.
Heute würden wir euch nicht in dieses Flugzeug steigen lassen.
Heute würden wir euch zumindest zum Abschied fest in den Arm nehmen und euch sagen, dass wir euch ganz schrecklich vermissen werden.

Liebe Gina,
wenn ich dich vor vier Jahren sehe, wie du voller Vorfreude nach Spanien aufgebrochen bist, wird mein Herz ganz schwer. Dass diese Reise, die so schön werden sollte, dann so ein unvorstellbares Ende nahm, hast du einfach nicht verdient.
Und vielleicht ist es jetzt zu spät zu sagen, wie viel du uns bedeutest, aber ich hoffe du weißt, meine Gedanken sind bei dir.
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 07.03.2019 um 14:32 | melden

Liebe Gina,
seit der März begonnen hat, schmerzt mein Herz wieder besonders. Meine Gedanken schweifen vier Jahre zurück, ich sehe dich vor meinem inneren Auge, wie du morgens zur Schule gehst und danach heim zu deiner Familie. Ich spüre wie du dich freust auf den Austausch, zu dem du gerade mitkommen konntest. Vor vier Jahren, Gina, da hast du noch gelebt. Ohne zu wissen, dass es deine letzten Tage sein würden. Wie oft habe ich mir schon gewünscht, die Zeit zurückzudrehen zu diesen ersten Frühlingstagen im März, damit alles anders hätte werden können. Oder zumindest die Zeit anzuhalten, damit nicht Jahr um Jahr verstreicht ohne dich und wir uns immer weiter von den guten Tagen entfernen, in denen du noch fröhlich in unserer Mitte warst. Gina, seit der März begonnen hat, fühle ich mich besonders hilflos, weil ich wieder die Ohnmacht spüre. Die Ohnmacht von damals, dass euch vor vier Jahren keiner retten konnte, keiner euer Schicksal aufhalten konnte. Und die Ohnmacht von heute, dass wir, so viel wir uns auch an dich erinnern und dich in unserem Herzen tragen, dich nicht zurückholen können in unser Leben, so wie es heute vor vier Jahren war.
Gina, ich vermisse dich unendlich.
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von mir Von mir am 02.03.2019 um 20:16 | melden

Ein Abendgruss zu Dir, du so schönes Mädchen, zu dir wo immer du auch sein magst.
Sei gewiss,dass man dich nie und nimmer vergessen wird, liebe und wundervolle Gina.
Dieses Licht der Liebe soll hier für dich leuchten bis in die Ewigkeit.

In Trauer und Anteilnahme
aus Berlin-a

Kerze rot rund
Gute Nacht Gina Von aus Berlin am 23.02.2019 um 00:35 | melden

Liebe Gina, es war ein Regnerisch Tag hier in Berlin. Gestern war es windig, vielleicht scheint morgen die Sonne ??
Nicht ohne Dich... Du fehlts zu sehr, und wo immer ich bin denke ich an dich und an die Anderen, du so wunderschönes Egelchen.
Hier meine Gute Nacht lichtlein für dich.

Mit liebe aus der Mutterstadt

Kerze rot rund
Für Gina Michelle Gerdes von Steffi Von Steffi am 17.02.2019 um 13:54 | melden

Ihr seid fest in meinem Herzen
und ich vergesse Euch nie ❤❤❤

Süße Träume für dich, liebe Gina und ein traurigen Sonntagsgrüß
Deine lieben alle Kraft der Welt.

Steffi

Kerze rot rund
Für Gina Michelle Gerdes von Tony Von Tony am 15.02.2019 um 22:39 | melden

Hallo Gina
ich denke ganz lieb an dich.
So Sinnlos und Schmerzhaft bleibt eurer Tod

Tony

Kerze rot lang
Nothing breaks like a heart Von Sophia am 12.02.2019 um 16:13 | melden

This world can hurt you,
it cuts you deep and leaves a scar.
Things fall apart,
but nothing breaks like a heart.
(Mark Ronson)

Liebe Gina,
als ich dieses Lied vorhin im Radio gehört habe, ist mir der Text eingefallen, den ich am ersten Jahrestag auf deine Gedenkseite geschrieben habe: "Mein Herz ist gebrochen seit letztem Jahr. Es weint um dich und dein Leben." Jetzt bist du schon fast vier Jahre nicht mehr bei uns und die Wunde, die dein Tod vom ersten Tag an in mein Herz gerissen hat, spüre ich immer noch.
Diese Welt kann so schön sein, einem so viel Freude machen, aber wenn ich an dich denke, wird mir wieder bewusst, wie grausam und ungerecht sie doch ist. Seit eurem fürchterlichen Absturz ist einfach alles anders. Für euch, deren Leben so plötzlich und brutal beendet wurde, für eure Familien, die tagtäglich in Trauer leben müssen, und viele andere Menschen, die einfach nicht verstehen können und wollen, wie hart euch das Schicksal getroffen hat, und euch sehr vermissen.

Gina, mein Herz wird immer um dich weinen.
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Franzie Von Franzie am 09.02.2019 um 20:03 | melden

Liebe Gina, hier mein Licht für dich

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Von Iris am 06.02.2019 um 22:12 | melden

Eine Kerze für Dich liebe Gina, man es immer noch sprachlos.
Ein unbegrifliches Schicksal, was viele Menschen nicht los lässt.

Wir denken an dich

Iris aus Bremen

Kerze rot rund
Wann wird man je verstehen Von Sophia am 28.01.2019 um 23:51 | melden

Liebe Gina,
am Freitag bin ich wieder aus Amerika nach Hause geflogen.. unterwegs habe ich sehr viel an dich gedacht, und wenn man selbst in einem Flugzeug sitzt, begreift man noch viel weniger, was dir vor fast vier Jahren passiert ist. Es übersteigt meine Vorstellungskraft um ein Vielfaches. Wie man im einen Moment noch lebendig auf seinem Platz sitzt und im nächsten Moment nicht mehr da ist. Wie so stabiles Material zerrissen werden kann in tausend Teile. Wie ein einziger Mensch Macht über so viele andere haben kann. Und wie man so viel Pech haben kann, in seine Macht zu geraten. Liebe Gina, es ist kein schöner Text, den ich da schreibe, aber ich muss dir einfach sagen, was ich gedacht habe. Dass es schrecklich ist und sich daran nichts ändern wird. Ich verstehe es nicht, Gina. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Und es tut mir so leid, selbst in dieser komfortablen Lage zu sein, die Situation, in der du warst, nicht im geringsten nachvollziehen zu können. Es tut mir so leid um dich.
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von mir Von mir am 15.01.2019 um 12:42 | melden

All meine Tränen
und die wärmende Liebe
meines Herzens
haben im Himmel
Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.
Noch immer weine ich um dich …
ღ Petra Franziska Killinger

Für dich, liebe Gina
Bin mit meinen Gedanken ganz fest bei dir.
Hab dich so lieb .....
eine Mama

Kerze rot rund
Für Gina Michelle Gerdes von eine Mama Von eine Mama am 09.01.2019 um 08:15 | melden

Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unserem Herzen bleiben.
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Gina. ich habe dieses wunderschöne Gedicht im Internet gefunden, und musste dabei an dich (an Euch alle ) denken.
Bin mit meinen Gedanken sehr oft bei dir, Ich und schicke dir eine Umarmung aus der ferne, liebste Gina.
Du bleibst unvergessen

eine Mama

Kerze rot Teddy
unvergessen Von Nancy am 03.01.2019 um 17:01 | melden

Liebe Gina, ganz liebe Neujahrs Grüße zu dir, du wunderschöner Engel . Auch dieses Jahr werde ich sehr viel an dich denken. Alle meine liebe zu dir, süße Gina !!

Kerze lila Herz
Niemals alleine Von Luka am 01.01.2019 um 23:57 | melden

Hallo liebe Gina , auch im neuen Jahr werden wir an dich denken. Ich möchte das du weißt, dass du nicht vergessen bist. Wichtig ist das du weißt das du niemals alleine sein wirst :) denn wir alle sind für dich da

Kerze lila geschwungen
Are you with me Von Sophia am 01.01.2019 um 18:48 | melden

Liebe Gina, mein Herz wird immer bei dir sein, auch im neuen Jahr, und ich hoffe, du spürst unsere Liebe und fühlst dich nicht alleine.
Alle meine Liebe sende ich dir in den Himmel!
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Mit den Gedanken bei Gina Von Sophia am 27.12.2018 um 20:06 | melden

Liebe Gina,
wieder ist ein Weihnachten vergangen ohne dich und ein neues Jahr ohne dich liegt vor uns... ich kann es nicht verstehen und wünsche mir dich so sehr zurück. Ich vermisse dich.
In Liebe deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Von Iris am 25.12.2018 um 17:48 | melden

Ein helles Weihnachtslichtlein für dich, liebe Gina
Traurige Grüße sende ich zu dir in den Himmel.
du fehlst..Ich denke an dich.

Iris

Kerze rot klein
Liebe Gina Von Luka am 25.12.2018 um 02:37 | melden

Ich wünsche dir und den anderen frohe Weihnachten. Ich sende dir ganz viel liebe. Gib deiner Familie die Kraft die sie nun brauchen um dieses Fest ohne dich feiern zu können. Wir denken alle an dich liebste Gina.

Kerze blau kreuz
Stille Nacht Von Fernanda am 24.12.2018 um 18:16 | melden

Herzliche Weihnachtsgrüsse schicke ich Dir
In Dein friedliches, wunderschönes Land ,
liebe Gina.
sei behüttet dort wo du nun bist.
du fehlst engechem
fernanda

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Menez Von Iris Menez am 24.12.2018 um 18:02 | melden

Liebe Gina,
hier meine Weihnachtskerze für dich,Es ist Heligabend und du bist nicht bei deiner Familie.
ich denke an dich und bin sehr traurig.
ich verstehe es einfach nicht

du fehlst jeden Tag mehr,

iris

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Nancy Von Nancy am 24.12.2018 um 15:45 | melden

Meine liebe Gina,
es ist schon wieder Weihnachten, der vierte ohne dich. Es bring Tränen, es bringt Schmerz die Seele ist gequält, das Herz schwer. Wo bist du nur, du wunderschönes liebes Kind??

Ich sehe die Weihnachtslichter, Weihnachtbäume, fröhliche Kinder, Geschenke, Weihnachtsdekoration, und denke dabei ganz fest an dich, an dein so wunderschönes zartes Engels Gesicht, und wie deine Eltern sich fühlen. Weihnachten ohne dein Kind, was macht das mit einem?

Von Herzen wünsche ich deiner Familie unendlich viel Kraft und innere Ruhe um die Zeit so gut wie möglich zu überstehen. Eine tröstende Umarmung traurige Herzensgrüße, und alles Liebe was ich aufbringen kann. Du bleibst unvergessen, Gina. 1000 Weihnachtstränen für dich, wundervolle Gina.

Deine Nancy aus Berlin

Kerze dunkelgrün Herz
Weihnachten ohne Hoffnung Von Sophia am 24.12.2018 um 15:21 | melden

Meine allerliebste Gina,
dieses Jahr ist Weihnachten für mich ganz anders, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht bei meiner Familie bin. Ein bisschen wehmütig werde ich schon und ich weiß, dass es ihnen auch so geht. Dadurch wird mir noch mal mehr bewusst, wie es deiner Familie jetzt gehen muss.
Meine Familie weiß, dass ich in einem Monat zurückkomme, aber deine Familie muss Weihnachten wieder einmal schmerzlich erleben, dass du nicht zurückkommen wirst, dass das nächste Weihnachten wieder genauso aussehen wird wie die vorherigen, dass es nie wieder so wird, wie es früher einmal war.
Meine Familie kann mit mir schreiben und am Computer sprechen, deine Familie kann nur dein Grab besuchen und hoffen, dass du ihre Nähe spürst, auch wenn du nicht antworten kannst.
Meine Familie weiß, dass ich hier auch eine gute Zeit habe und eine tolle neue Erfahrung mache, Weihnachten in den USA zu erleben. Deine Familie quält sich mit der Frage danach, wo du jetzt bist und wie es dir geht.

Ja und wie geht es dir, liebe Gina, wenn du heute vom Himmel hinunterschaust und siehst, wie alle Menschen Weihnachten feiern? Wirst du dann auch wehmütig? Traurig? Sehnst du dich jedes Jahr mehr danach, wieder nach Hause zu kommen? Oder bist du wirklich an einem schönen Ort, wo es dir gut geht? Ich kann es mir eben nicht vorstellen, Gina, dass irgendwas besser sein kann als Weihnachten zu Hause mit der Familie zu verbringen.

Ich wollte eigentlich nicht, dass mein Eintrag so deutlich die Ungerechtigkeit hervorhebt und alle Hoffnungen zunichte macht. Aber es ist eben das, was ich denke. Was soll man beschönigen, wenn an einem so wichtigen Tag ein so wichtiger Mensch fehlt, für immer fehlt. Liebe Gina, die Lücke wird auch in meinem Herzen für immer bleiben, ich werde heute neben meiner Familie auch sehr an dich und deine Familie denken!

Von Herzen sende ich Weihnachtsgrüße nach Haltern an deine Familie und zu dir in den Himmel
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Steffi Von Steffi am 20.12.2018 um 21:45 | melden

Hier meine Kerze für dich, liebe Gina. Du bist oft in meine Gedanken.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Gina Michelle Gerdes Von Gina am 12.12.2018 um 12:10 | melden

Ich geh mit dir die alten Wege,
obwohl dein Weg zu Ende ist.
Und wenn ich mich zum Schlafen lege,
dann denk ich, dass du bei mir bist.
Ich geh mit dir in meinen Träumen,
und wenn ich wach bin, tut es weh.
Ich spüre dich in allen Räumen,
auch wenn ich dich dort nicht mehr seh.
Aus meinem Schmerz werd ich erwachen.
Die Wege gehe ich allein.
Doch deine Liebe und dein Lachen,
die werden immer in mir sein.
(Rainer Haak)

Ein helles Licht und ein Gedicht
für Dich, liebe Gina.

Kerze creme viereckig
In stillem Gedenken Von Peter Kraft am 11.12.2018 um 14:00 | melden

stille Grüße
Ich denke an Dich, liebe Gina

Kerze rot rund
Für Gina Michelle Gerdes von Sabine Von Sabine am 09.12.2018 um 18:47 | melden

Du bist nicht mehr bei uns und doch bist du uns ganz nahe.
Man kann dich nicht mehr reden sehen, und doch können wir dich noch hören.
Deine Arme halten uns nicht mehr fest und doch spüren wir immer deine Wärme.
Du bist immer in unseren Herzen, und wirst nie vergessen werden.
Das was uns verbindet ist stärker als das was uns trennt.
Denn die Liebe hört niemals auf.

Ich denke ganz fest an Dich, liebste Gina,
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende traurige Grüße.
❤️

Sabine

Kerze rot Herz
Wintergrüße an Gina Von Sophia am 06.12.2018 um 04:18 | melden

Liebe Gina,
die Weihnachtszeit hat begonnen, draußen liegt Schnee, Menschen kaufen ihren Weihnachtsbaum, schmücken ihr Haus und backen Plätzchen, Freunde treffen sich auf Weihnachtsmärkten und Feiern… hier in Amerika sagt man, es sei „the most wonderful time of the year“ und wahrscheinlich stimmt das auch für viele. Aber wie muss es sich dann erst für die anfühlen, für die es nicht stimmt? Für deiner Familie, die jede Schneeflocke, jeder Stern und jedes Plätzchen daran erinnert, wie schön das Leben zusammen mit dir war und wie schmerzvoll die Lücke ist, die du hinterlassen hast? Für deine Freunde, die auf dem Weihnachtsmarkt nicht mehr mit dir auf eine tolle gemeinsame Zeit anstoßen können? Gina, ich bin mir sicher, gerade in diesen Wochen vermissen dich viele Menschen unendlich und wünschten sich nichts anderes, als dass du wieder bei ihnen sein könntest. Denn ganz besonders weh tut es, liebe Gina, dass du diesen Zauber der Adventszeit, der viele Menschen so glücklich machst, ein weiteres Mal nicht mehr miterleben kannst. Das ist, was immer noch nicht in meinen Kopf hineinwill. Als du dich vor vier Jahren auf Weihnachten gefreut hattest, wie hättest du da ahnen können, dass es dein letztes Weihnachten sein würde? Ich sage es immer wieder, Gina, du warst zu jung, du hättest noch so viel vor dir gehabt. Ich verstehe es einfach nicht, warum dir das genommen wurde. Und warum deiner Familie und deinen Freunden so viel Freude genommen wurde. Es ist nicht fair, wie unterschiedlich die Stimmung in diesen Tagen sein kann. Es ist nicht fair, Gina, und ich weiß nicht wie ich mit dieser Ungerechtigkeit umgehen soll. Ich hoffe, du weißt und deine Familie weiß, dass mir das zumindest bewusst ist und ich ganz fest an euch denke!

Draußen schneit es und ich stelle mir gerade vor, dass die Schneeflocken Grüße sind von der Wolke, auf der du sitzt und auf unser adventliches Lichtermeer hinunterblickst. Forever with you, Gina, deine Sophia

Kerze flieder Herz
Liebe Gina Von Luka am 25.11.2018 um 23:27 | melden

Ich denke an dich und hoffe dir geht es gut, wo auch immer du bist.

Süße Gina ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Traurige grüße zu dir Von Fernanda am 14.11.2018 um 23:24 | melden

Ein ganz lieber Abend Gruß,
für dich liebe Gina. Für dich, und alle die bei Dir waren.
Ich denke sehr oft an Euch.

Fernanda

Kerze türkis hell Teddy
Ein Licht in deine Welt Von Sophia am 03.11.2018 um 05:56 | melden

Meine unvergessene Gina, ein kleines Gute-Nacht-Licht in deine Welt- wie immer wünschte ich mir so sehr, ich könnte dich zurückholen in unsere Welt und du könntest wieder leben, lieben, lachen.. es quält das Herz so sehr, darüber nachzudenken, wie schön das wäre. Gina, wir vermissen dich in unserer Welt! Wir vermissen dich so sehr!!

With tons of love and good wishes
Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 26.10.2018 um 06:19 | melden

"Death leaves a heartache no one can heal,
love leaves a memory no one can steal."
(Irischer Trauerspruch)

Liebe Gina Michelle,
die Trauer und Fassungslosigkeit über diese Tragödie wird nie vergehen, aber auch die liebevolle Erinnerung an dich wird für immer bleiben.
Ich sende dir und deiner Familie ein helles Morgenlicht, möge es euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für immer Gina Von Sophia am 20.10.2018 um 16:12 | melden

Meine allerliebste Gina,
Nancy hat so schön für dich geschrieben.
Ich habe heute wieder ein Bild von dir angesehen und mir dabei auch gedacht, wie sehr du die Welt bereichert hast und wie umso größer die Lücke jetzt ist.. Du warst so ein bezauberndes Mädchen. Gina, ich vermisse dich sehr und du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
ein Licht der Liebe für Gina Michelle Gerdes Von Nancy am 19.10.2018 um 21:07 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ein warmes Licht für Dich, zauberhafte Gina
Meine Gedanken sind wieder bei Dir
immer und überall !

In Liebe
Nancy

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Von Iris am 19.10.2018 um 20:23 | melden

Liebe Gina ❤
Ein helles Ich Denk an Dich Licht
für Dich. Unbekannt und trotzdem so unsagbar traurig
Ruhe in Frieden
Viel Kraft den Angehörigen
Grüße aus Bremen
Iris

Kerze hellgrün klein
Du fehlst Von Sophia am 14.10.2018 um 04:48 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
(Glashaus)

Liebe Gina,
jeden Tag schmerzt es aufs Neue, sich bewusst zu machen, wie das Leben einfach weitergeht ohne dich. Wenn ich dir doch nur ein bisschen von den schönen Momenten in meinem Leben abgeben könnte.. Ich hätte dir auch so viel mehr von diesem Leben gewünscht, Gina, so viel viel mehr. Warum du das nicht haben durftest, darauf habe ich bis heute keine Antwort gefunden. Die Welt ist und bleibt unerträglich und unfassbar ungerecht.
Der einzige Platz, den dir keiner wegnehmen kann, ist der in unseren Herzen.

Meine Gedanken fliegen zu dir
Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von eine Mama Von eine Mama am 13.10.2018 um 22:30 | melden

Liebe Gina,
Gute Nacht du Engelchen
Hier meine Abendkerze für dich.
in Liebe
eine Mama

Kerze rot Teddy
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Von Iris am 11.10.2018 um 20:34 | melden

Liebe Gina,
Hier meine Abendkerze für dich, weil ich an dich denke.
Du bist und bleibst unvergessen
Iris

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gina Von Peter am 05.10.2018 um 23:46 | melden

Eine Abendkerze für die liebe Gina Michelle

Kerze rot klein
Für Gina Michelle Gerdes von Annika Von Annika am 25.09.2018 um 20:44 | melden

Wenn die Seele weint, sieht man keine Tränen, aber es schmerzt umso mehr...

Ein kleines Licht von Herzen für dich, liebe Gina

Annik-a

Kerze gelb viereckig
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 24.09.2018 um 23:55 | melden

Dreieinhalb Jahre lang vergeblich gewartet, dass der Himmel dich wieder zurückgibt.

Liebe Gina,
jedes Mal an einem solchen Tag frage ich mich, wie es deine Familie so lange ohne dich ausgehalten hat ohne dich, mit der täglichen Sehnsucht nach dir, dem Schmerz über all die verpasste Zeit, den quälenden Fragen nach dem Warum, der Ungewissheit, wie es dir geht und ganz besonders auch der Ohnmacht, nichts für dich tun zu können. Wie gerne würde ich, würden wir dir alle eine Freude machen, liebe Gina. Dich mal besuchen, dich in den Arm nehmen, dir was Schönes in den Himmel schicken, über das du dich freust. Wir versuchen das alle durch die Einträge hier und die vielen schönen Blumen, Engel und Kerzen auf deinem Grab. Aber ob es das für dich wirklich besser macht? Und überhaupt, soll ich überhaupt hoffen, dass du es mitbekommst? Denn dann wüsstest du ja auch, dass du tot bist, und das würde dich sicher traurig machen. Aber andererseis, wenn du gar nichts mitbekommst, einfach nicht mehr da bist, wäre das noch schlimmer. Ach Gina, du siehst, meine Gedanken haben sich in all diesen Jahren und Monaten immer so im Kreis gedreht, dass ich nicht mehr wirklich weiß, was ich hoffen soll und woran ich glauben kann. Alles, was ich möchte, ist, dass es für dich gut ist,so wie es jetzt ist, auch wenn ich daran zweifle, ob das möglich ist. Für deine Familie wird es wohl auf dieser Erde nie wieder richtig gut werden, aber ich wünsche mir, dass auch sie ein wenig Glauben und Hoffnung haben, dass du bei ihnen bist.

In Gedanken bei dir und allen, die dich schon so lange so sehr vermissen
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Ich denke an Euch Von eine Mama am 19.09.2018 um 10:41 | melden

In stillen Gedenken an dich, liebe und wundervolle Gina

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 19.09.2018 um 05:36 | melden

Gute Nacht, meine allerliebste Gina.
Ich denke immer an dich und wünschte mir jeden Tag, du könntest hier sein. In meinem Herzen bst du immer und überall dabei!

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes und ihre Familie Von Annika Thiele am 18.09.2018 um 11:38 | melden

Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen -
dort den schönsten Stern herunter pflücken
und für einen Moment mit nach Hause bringen.

Ach, was könnte mich glücklicher machen,
als diese Momente der Zweisamkeit?
Was würden wir strahlen und jauchzen und lachen!
Vergessen sind Sorgen und Raum und Zeit!

Ach, leider bleibt all das nur ein Traum -
ich werde umsonst nach den Sternen greifen,
doch bei jedem Blick in den Weltenraum
wird Hoffnung meine Seele streifen...
Verfasser mir nicht bekannt

Hallo Gina einen ganz lieben Dienstag morgen Gruß und eine Kerze der Ewigkeit für dich. Im Gedanken fest bei dir, du wundervoller Engel.

in Liebe
Annika

Kerze gelb Engel
Für Gina Michelle Gerdes von Anna Von Anna am 17.09.2018 um 09:08 | melden

So viele junge Menschen...es ist schrecklich schwer zu ertragen.
Ein helles morgen Licht für dich, liebe Gina. Du bleibst unvergessen.

Kerze türkis hell rund
Trauer Von Miri am 15.09.2018 um 22:10 | melden

...beginnt nicht mit der ersten Träne,
sondern mit der entsetzlichen Stille
und der unfassbaren Leere.
ღ Petra Franziska Killinger

Eine Kerze für dich, liebe Gina
ich und meine Familie denken sehr oft an dich und deine lieben

Miri

Kerze rot lang
Unvergessen Von Luka am 15.09.2018 um 11:25 | melden

Hallo liebe Gina, ich denke fast täglich an euch. Verewigt in unseren Herzen ♥️. Ihr habt euren Frieden gefunden.

Kerze lila geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Von Iris am 13.09.2018 um 19:49 | melden

Liebe Gina, ich denke an dich jeden Tag. Bleibst unvergessen und für immer in unsere ♥️. Gute Nacht Gina, Ruhe sanft.

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Aileen Von Aileen am 12.09.2018 um 05:14 | melden

Liebe Gina,
im Zusammenhang mit dem Jahrestag der Anschläge am 11. September in New York, wo ich ein Jahr gelebt habe, kam mir auch der fürchterliche Absturz der Germanwings-Maschine vor fast dreieinhalb Jahren wieder in den Sinn. Auch du warst an diesem Tag so wie 148 andere Opfer dem Tod so hilflos ausgeliefert. Du hattest nicht einmal Zeit, dich von deinen Lieben zu verabschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, was in dir vorgegangen sein muss und das möchte ich vielleicht auch gar nicht. Ich kann es nicht fassen, was dir angetan wurde, und hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn es für dich keine Gerechtigkeit mehr geben wird.

Einen traurigen Gruß sendet
Aileen

Kerze grau-braun kreuz
Für Gina Michelle Gerdes von eine Leserin Von eine Leserin am 10.09.2018 um 11:26 | melden

Ich will an dich denken,
mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich will an dich denken,
mit Liebe in den Augen.
Ich will an dich denken,
mit diesem unfassbaren Glück
in meinem Herzen.
Du bist mein ein und alles.
Dein Tod ändert nichts.
Ich liebe dich vollkommen,
bis zum Schluss.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Gina,
hier meine Kerze für dich, es soll für dich ganz hell leuchten und dir meine Liebe in den Himmel schicken.
Es bleibt unfassbar und grausam, man fühlt sich so hilflos.

in Liebe und Mitgefühl
eine Leserin

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Katinka Von Katinka am 09.09.2018 um 15:36 | melden

Eine Kerze für dich, süße Gina
In stillem Gedenken ❤

Katinka

Kerze rot Engel
Für Gina Michelle Gerdes von Anna Von Anna am 08.09.2018 um 23:47 | melden

Gute Nacht, Gina
Ein strahlendes Licht für Dich

Anna

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Von Iris am 08.09.2018 um 17:39 | melden

Aus den Augen, aber für immer im Herzen, liebe Gina

Iris

Kerze rot Mondsichel Stern
Ich denke an Gina Von unbekannt am 08.09.2018 um 17:28 | melden

.... Und manchmal hat sogar der Mond einen Regenbogen...
Liebe Gina, warum musst du unter der Erden liegen, das verstehe ich nicht. Wo ist da der Sinn?
Ich denke immer an dich
Unvergesssen

Kerze creme Herz
Eine Kerze für Gina Michelle Gerdes Von Steffi am 04.09.2018 um 12:19 | melden

Ein strahlendes Licht für dich, liebe Gina.
Ich denke an dich.. jeden einzelnen Tag!

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Sara Von Sara am 31.08.2018 um 16:27 | melden

Liebe Gina,
Musste heute wieder an euch alle denken.
Du bleibst in unserem ❤ für immer.
Sara

Kerze rot Engel
Gina ich denke an dich Von Sophia am 22.08.2018 um 05:17 | melden

Liebe Gina,
ich wollte dir nur sagen, dass ich gerade an dich denke... mir vorstelle, wie du heute aussehen würdest... mich frage, was du jetzt machen würdest.. ich weiß, diese Fragen sind hinfällig und sie tun nur weh, aber man kann einfach nicht anders als sich auszumalen, was für eine tolle junge Frau aus dir geworden wäre. Zu gerne würde ich dich heute sehen, dich kennenlernen und dich glücklich wissen. Es tut mir so leid um dich, Gina, und ich vermisse dich wirklich sehr.

In Liebe deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Fernanda Von Fernanda am 21.08.2018 um 19:26 | melden

Liebe Gina, Hier meine abendkerze für dich.
Ich habe lange nicht mehr hier geschrieben, das heisst aber nicht das ich nicht an dich gedacht habe. Ich denke sehr viel an euch alle
Ich schicke dir ganz viel Liebe in deiner Welt.
du fehlst.

Fernanda

Kerze gelb klein
Eine Kerze für Gina Michelle Gerdes Von Felix Bach am 16.08.2018 um 10:49 | melden

Liebe Gina, diese Kerze ist für Dich, sie soll ganz doll für dich leuchten und Dir zeigen, dass wir an dich denken.
Lass es Dir da oben gut gehen. Meine Gedanken sind bei dir.
Bist nicht vergessen, kleine Prinzessin Gina.

in stillem Gedenken

Felix Bach

Kerze hellgrün Teddy
Liebe Gina Von Luka am 12.08.2018 um 16:21 | melden

Ich sende dir ein Lichtlein meinerseits. Ich denke an dich...

Kerze rot lang
Geschenk Am 14.05.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gina Michelle Gerdes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.