Heini Thurner

Heini
Thurner

02.06.1957
München
-
21.03.2014
Murnau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 293 Gedenkkerzen, welche für Heini Thurner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Seit 10 Jahren bist du jetzt nicht mehr bei uns Von Angelika am 16.03.2024 um 08:28 | melden

..."wer früher stirbt ist länger tod", an diese Worte denke ich oft. Immer dann, wenn ich an dich denke.

In bleibender Erinnerung, deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Seit 10 Jahren bist du jetzt nicht mehr bei uns Von Angelika am 16.03.2024 um 08:28 | melden

..."wer früher stirbt ist länger tod", an diese Worte denke ich oft. Immer dann, wenn ich an dich denke.

In bleibender Erinnerung, deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich hier Von Alex am 22.09.2023 um 14:55 | melden

Ich wollte nur mal wieder einen schriftlichen Gruß da lassen, wir vermissen dich hier... So oft denk ich an dich - und wir reden auch oft über dich :) Dein Schulkind fragt ganz viele Sachen, und die Fotos vno den Opa´s stehen für ihn natürlich auch immer sichtbar und griffbereit... Ihr beide seid durchaus präsent in unserem Leben :) Eben überall da wo wir sind :)
...und deine ehemaligen Tauchschüler waren im Sommer wieder am Tower, ich hab ein Video gesehen... Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Kerze hellgrün geschwungen
Vor 9 Jahren hast Du uns verlassen Von Angelika am 16.03.2023 um 12:55 | melden

in der Erinnerung bist Du immer wieder mit uns.

Es hätte für Dich noch soviel zu Leben und zu erleben gegeben.

Aber es kam leider anders.

In Gedenken an Dich

Kerze lila geschwungen
Du warst ein besonderer Mensch Von Michael und Heidi am 24.01.2023 um 10:40 | melden

Gestern haben wir an Dich gedacht und uns an die schönen und lustigen Zeiten mit Dir erinnert. Auch an die Shisha-Abende bei Dir zu Hause und an die immer kurzweiligen Geburtstagsfeiern, Du warst uns ein Freund wie man ihn suchen musste. Geradeaus, aber immer mit Herz. Wir werden Dich nie vergessen und vermissen Dich wirklich sehr.

Kerze orange Herz
In Erinnerung Von Angelika am 25.12.2022 um 16:08 | melden

an meinen geliebten Bruder. Wir denken immer wieder gerne an Dich.
Deine Familie

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten S am 21.03.2022 um 15:28 | melden

Stille Grüße zum 8. Gedenktag, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Seit 8 Jahren vermissen wir Dich Von Angelika am 16.03.2022 um 13:24 | melden

unvergessen in unseren Herzen.
Dieses Jahr hättest Du Deinen 65 Geburtstag gefeiert. Mit vielen Plänen für die Zeit nach dem Arbeitsleben.

Aber leider kam alles anders.

In lieben Gedanken an Dich, deine Schwester.

Kerze rot lang
Für Heini Thurner von Alex Von Alex am 25.08.2021 um 20:52 | melden

Wir vermissen dich…

Kerze hellgrün geschwungen
Für Heini Von Thomas am 18.06.2021 um 15:25 | melden

Einer der Coolsten unter den Coolen

Kerze lila geschwungen
Heute hast du Geburtstag Von Angelika am 02.06.2021 um 08:13 | melden

Viele liebe Gedanken und Erinnerungen an dich.

Du hättest viel Freude an deinen Lieben, wenn du es erleben hättest dürfen.

Kerze blau kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 21.03.2021 um 23:40 | melden

Im Dunkeln finden wir das Licht.

(M.B. Hermann)

Kerze grau-braun kreuz
Sieben Jahre ohne Dich Von Angelika am 16.03.2021 um 17:50 | melden

und es tut immer noch weh.
In meinem Herzen halte ich Dich fest, mein geliebter und einziger Bruder. Ich werde dich nie vergessen. Ganz oft wenn die Familie zusammen ist, denken wir an Dich. Oder auch mit Freunden, leben wir mit der Erinnerung an Dich.

Kerze lila geschwungen
Gedanken an dich Von Angelika am 01.11.2020 um 22:11 | melden

Schöne Gedanken an die Zeit mit dir.
Bist nicht vergessen.

Kerze rot lang
Ich denke grad mal wieder an dich Von Angelika am 03.10.2020 um 20:44 | melden

Irgendwie immer wieder nicht schön ohne dich. Ohne meinen einzigen Bruder.

Kerze grau-blau lang
nur so Von Alex am 22.09.2020 um 15:12 | melden

ich schau mal wieder vorbei...

Kerze hellgrün viereckig
Wir Von Alex am 10.06.2020 um 14:40 | melden

...vermissen dich !

Ich werd ein Weißbier für dich trinken wenn wir dann am Campingplatz sitzen :)

Kerze dunkelgrün viereckig
Dein Geburtstag Von Angelika am 02.06.2020 um 00:57 | melden

Du bist viel zu früh von uns gegangen. Du hättest noch so viel zu erleben gehabt.
Wir denken an Dich jeden Tag.

Kerze rot lang
Lieber Voda Von Alex am 03.05.2020 um 10:54 | melden

Wir vermissen dich !!
Immer wieder stelle ich fest wie besonders deine Art halt einfach war !

Kerze lila geschwungen
Wir Von Alex am 21.03.2020 um 21:15 | melden

...denken ganz viel an dich ♥️

Kerze hellgrün geschwungen
Ich vermisse dich Von Angelika am 04.02.2020 um 23:23 | melden

jeden Tag wieder.

Kerze blau viereckig
wir vermissen dich Von Alex am 12.12.2019 um 15:48 | melden

und denken so oft an dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieber Heini Von Angelika am 16.11.2019 um 21:42 | melden

Ich denke noch immer jeden Tag an Dich.
Du fehlst mir sehr.
Die Gespräche mit Dir und Dein Witz.

Kerze lila geschwungen
hola röhrich Von Roberto am 29.08.2019 um 00:58 | melden

auch Du sollst wieder mal ne Kerze bekommen. Von Herzen gerne...

denk öfter mal an Dich, da ich auch öfter mal, bei meinem neuen Arbeitgeber, von Dir und Deinen lustigen Sprüchen erzähle oder wi­der­spie­geln lasse.

cu
tu amigo
Roberto

Kerze blau kreuz
Ich denk an dich Von Angelika am 10.06.2019 um 17:31 | melden

Auch hier in Italien. Wir vermissen dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Heini Thurner von Bianca Von Bianca am 02.06.2019 um 22:08 | melden

A Kerzal für dein Sternenzuhause

Kerze hellgrün klein
In Gedanken an dich Von Angelika am 02.06.2019 um 13:50 | melden

In Liebe deine Schwester.

Kerze rot lang
Liebe Papa Von Alex am 21.03.2019 um 10:18 | melden

heute vor 2 Jahren ist dein Enkel auf die Welt gekommen, heute vor 5 Jahren bist gegangen...

Was für ein fragwürdiges Datum, so scheiße und gleichzeitig so toll...

Du wärst sehr stolz auf den Robin und wir schauen jeden Tag das Bild vom Opa an, er weiß genau wer du bist und später werde ich ihm erzählen wie du warst...

Wir lieben dich sehr und vermissen dich ständig...

Du bist nicht mehr da wo du warst, du bist immer da wo wir sind...

Ich bin sehr froh das du mein Papa warst, unser Papa... Die Lücke wird nie geschlossen werden...

Feierts da oben dem Robin seinen Geburtstag

Kerze dunkelgrün geschwungen
die Zeit vergeht Von Alex am 19.03.2019 um 13:10 | melden

und die Welt hier unten wird immer kranker und kranker...

Ich will garnicht wissen wo das noch enden soll, hoffe aber das ihr da oben ein Auge auf uns habt...

Bis jetzt habt ihr Schutzengel einen hervorragenden Job gemacht :)

Wir vermissen dich hier !

Kerze dunkelgrün viereckig
Danke Von Angelika am 05.03.2019 um 14:16 | melden

für alles was wir mit dir und mit Papa erleben durften.

Kerze rost rund
Fasching Von Angelika am 05.03.2019 um 14:14 | melden

haben wir auch immer mal zusammen gefeiert.
Ein schlimmer Faschingsdienstag war der 03.03.1981.
Da ist unser Papa völlig unerwartet gestorben. Das hast ihm dann irgendwie nachgemacht.
Es hätte für dich noch so viel zu erleben gegeben. Genauso wie für unseren Papa.
Ich denke an dich und ihn, machts gut ihr auf dem Bankerl wo auch immer.

Kerze dunkelgrün lang
In Gedanken an dich Von Angelika am 08.02.2019 um 18:30 | melden

die noch immer täglich da sind.

Kerze rot lang
UNSER PAPA Von Alexandra Thurner am 01.02.2019 um 10:15 | melden

ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ
Die Spuren, die Du hast hinterlassen, werden niemals verblassen.
Zu den Menschen, die wir heute sind - ob nun erwachsen oder als Kind - hast du uns gemacht, und uns stets zum Lachen gebracht.
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ

Kerze dunkelgrün lang
jetzt sind beide Opas im Himmel Von Alex am 17.01.2019 um 15:36 | melden

und der Robin weiß ganz genau das ihr ihm immer zuschaut :) Also wirklich, er sieht die Fotos, erkennt dich und er weiß das sein anderer Opa jetzt auch im Himmel ist, und wenn man ihn fragt was die da so machen, dann sagt er ZUSCHAUEN und freut sich :)

Passts fei gut auf euren Enkel auf...

Du fehlst uns hier immer noch sehr sehr sehr und jeden Tag denk ich an dich :) Tollster Papa der Welt ! Das musste mal wieder gesagt werden...

Danke für alles

Kerze dunkelgrün viereckig
jeden Abend Von Alex am 06.12.2018 um 12:26 | melden

brennt dein Kerzal für dich - und der Robin findet ganz oft dein Foto und erklärt ganz stolz das des der Opa ist :)
Wie das geht ist mir nicht ganz klar, aber es ist so...
Wahrscheinlich habt ihr euch wohl doch noch kennengelernt :)
...mich freuts jedesmal wieder :)

Jetzt ist dann bald wieder Weihnachten, wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Kerze hellgrün viereckig
von Gery Von Gery am 04.12.2018 um 22:03 | melden

Gruß aus dem Altmühltal. Mach’s gut

Kerze blau klein
In Gedanken an Dich Von Angelika am 08.11.2018 um 23:30 | melden

Du fehlst mir immer wieder mein Bruder.
Ich war so stolz auf DICH.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Die Gedanken an Dich bleiben Von Angelika am 24.06.2018 um 14:14 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Du fehlst so sehr.

Kerze rot lang
Alles Gute zum Geburtstag Von Alex am 02.06.2018 um 09:42 | melden

...wünschen wir dir :)

Feierts gscheid da oben, wie vermissen dich hier sehr !!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Alex Von Alex am 27.04.2018 um 15:56 | melden

ich hoffe du schaust auch so oft wie möglich bei uns vorbei...

Morgen hättest du wieder geflucht - aber die Wohnung hätte dir sicher gefallen - auch wenn du wahrscheinlich in der Gegend nicht tot übern Zaun hängen wollen würdest, ha ha

Kerze hellgrün viereckig
Für Heini Thurner von Manu Von Manu am 20.04.2018 um 17:14 | melden

Seelengruß....in deine Welt.

Kerze creme rund
Du fehlst uns Von Gnomi am 20.04.2018 um 16:01 | melden

Lieber Papa,

wir vermissen dich !!!

Hoffentlich geht es dir gut, da wo du jetzt bist.

Kerze dunkelblau lang
Seit vier Jahren Von Angelika am 16.03.2018 um 09:19 | melden

fehlst du uns.

Wir denken an Dich. Du bist unvergessen in unseren Herzen.

Wie ich diese Woche gehört habe, bist du auch am Stammtisch nicht vergessen.

Kerze rot geschwungen
In diesen Tagen Von Angelika am 13.03.2018 um 17:20 | melden

Denke ich wieder besonders an Dich.
Ich vermisse Dich, mein kleiner Bruder.

Kerze gelb lang
Ein helles Licht für Dich Von Toni am 08.03.2018 um 21:59 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Die DG - Abteilung Von Dein DG - Team am 08.03.2018 um 21:50 | melden

Hallo Heini,

wir denken gerne an die guten alten Zeiten mit dir, und deine Sprüche sind nicht vergessen.

wir stellen uns sehr oft die frage wie wäre es wenn du immer noch unter uns weilen würdest.

wir hoffe es geht dir gut da wo du bist.

bleib schee Weda.

Kerze rot lang
Weihnachtslicht Von Bianca am 24.12.2017 um 08:03 | melden

Ein Licht für dich in dein Sternenzuhause

Kerze lila geschwungen
Wir denken an Dich Von Angelika am 31.08.2017 um 15:04 | melden

die Seite funktioniert leider nicht mehr.

Kerze rot lang
Grüße an Dich Von Bianca am 02.06.2017 um 17:21 | melden

Erinnerungen...ich sitze oft auf unserer "Terrasse" und denke
an die guten alten Zeiten..
Liebe Grüße Thiesi

Kerze blau geschwungen
Heute vor 25 Jahren Von Angelika am 17.05.2017 um 14:06 | melden

hast Du das Licht am alten Flughafen Riem ausgeschaltet.
Das waren Deine Worte und auch Deine engagierte Arbeitsweise
für Deine Abteilung.
Der Letzte der am alten Flughafen Riem beim Umzug zum neuen Flughafen Erding geschaut hat, dass auch alles Umgezogen ist was mit muss und dann "das LIcht ausgeschaltet hat".

In Erinnerung an Dich und in LIebe mit vielen Gedanken

Kerze rot lang
Heute vor 3 Jahren Von Angelika am 28.03.2017 um 15:34 | melden

war das letzte große Treffen mit Dir.

Mit Deiner Familie, Deinen Freunden und allen die Dich kannten und schätzten. Für die Du wichtig warst.

In Liebe

Kerze blau viereckig
Die Gedanken der Erinnerung Von Angelika am 22.03.2017 um 10:24 | melden

bilden eine Brücke zu Dir.

Kerze hellgrün klein
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 21.03.2017 um 10:27 | melden

Wenn dir jemand genommen wird, schickt dir Gott einen ENGEL :-)

Der 21.03. ist für uns seit heute ein noch außergewöhnlicherer Tag geworden und du wärst so stolz !!!

Aber das ist wahrscheinlich eh auf deinem Mist gewachsen ;-P

Wir denken an dich und du fehlst in jedem Moment !

Kerze blau klein
Du wärst so stolz Von Angelika am 21.03.2017 um 10:19 | melden

und hättest eine riesen Freude.
Irgendwie hast wieder mitgemischt heute, an diesem ganz besonderen Tag.

Wir freuen uns und denken auch ganz besonders an Dich.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Heini Thurner von Manu Von Manu am 19.03.2017 um 23:11 | melden

Du bist nie vergessen

Kerze rost rund
Ich denk an dich Von Alex am 16.03.2017 um 14:52 | melden

3 Jahre ist es her und noch immer wie gestern....
Der Luki feiert seinen 4ten Geburtstag und ich bin froh das zumindest er dich kennt, und sich der Paul noch immer erinnert !
Ich wünschte du könntest jetzt auch dabei sein...

Kerze lila geschwungen
Im Gedenken an Dich Von Angelika am 16.03.2017 um 11:17 | melden

an den schlimmen Tag und alles was darauf folgte vor 3 Jahren.

Kerze rot lang
Im Gedenken an Dich Von Angelika am 16.03.2017 um 11:17 | melden

an den schlimmen Tag und alles was darauf folgte vor 3 Jahren.

Kerze rot lang
3 Jahre Von Angelika am 12.03.2017 um 12:32 | melden

nun schon ohne Dich. Das letzte Treffen mit Dir. Als wäre es gestern gewesen. Es gibt einiges Neues. Du hättest viel Freude damit.
Wir haben Dich in unseren Gedanken immer dabei.

Kerze dunkelblau geschwungen
3 Jahre Von Angelika am 12.03.2017 um 12:32 | melden

nun schon ohne Dich. Das letzte Treffen mit Dir. Als wäre es gestern gewesen. Es gibt einiges Neues. Du hättest viel Freude damit.
Wir haben Dich in unseren Gedanken immer dabei.

Kerze dunkelblau geschwungen
Es gibt so viele Von Angelika am 25.02.2017 um 18:13 | melden

Momente die mich an Dich erinnern.
Fasching, der kommende Frühling.

Kerze rot geschwungen
Grüße in den Himmel Von Gnomi am 19.01.2017 um 20:00 | melden

ich denk an dich !

Kerze blau klein
Wieder Silvester und Weihnachten Von Angelika am 31.12.2016 um 18:15 | melden

Ohne Dich. Wir denken an Dich.

Du bist immer da wo wir sind, in unseren Herzen.

Kerze blau lang
Merry Christmas Von Bianca am 24.12.2016 um 16:35 | melden

Ein Licht für dich

Kerze lila geschwungen
Die Erinnerung Von Angelika am 05.12.2016 um 16:28 | melden

an Dich bleibt.
Du fehlst mir sehr.

Kerze orange lang
Deine ungeduldige Schwester Von Angelika am 19.10.2016 um 14:43 | melden

jetzt sind es gleich 4 Kerzen.
Da siehste mal.

Kerze dunkelgrün lang
Ein Licht für Dich Von Angelika am 19.10.2016 um 14:42 | melden

in dieser gerade wieder dunkler werdenden Jahreszeit.

Kerze rot lang
Ein Licht für Dich Von Angelika am 19.10.2016 um 14:42 | melden

in dieser gerade wieder dunkler werdenden Jahreszeit.

Kerze rot lang
Ein Licht für Dich Von Angelika am 19.10.2016 um 14:42 | melden

in dieser gerade wieder dunkler werdenden Jahreszeit.

Kerze rot lang
Ein Licht für Dich Von Angelika am 19.10.2016 um 14:42 | melden

in dieser gerade wieder dunkler werdenden Jahreszeit.

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.04.2014 von Monika Ritter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heini Thurner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.