Heini Thurner

Heini
Thurner

02.06.1957
München
-
21.03.2014
Murnau

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 293 Gedenkkerzen, welche für Heini Thurner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich Von Bianca am 15.10.2016 um 19:34 | melden

Ein Licht für dich hinauf zu deinem Stern

Kerze blau Engel
Mama wäre heute 99 Jahre alt geworden Von Angelika am 21.09.2016 um 15:10 | melden

Ich denke an Euch drei, Papa, Mama und an Dich Heini.
Ich vermisse Dich.

Kerze gelb geschwungen
Das erste mal ohne dich Von Alex am 31.08.2016 um 17:03 | melden

...aber ich hoffe ich kann ein Video von deiner Platte machen die die Herrschaften für dich platziert haben :)

Ich flieg für uns beide

Kerze lila geschwungen
In Gedanken Von Markus am 05.08.2016 um 22:17 | melden

Gerade an meinen Tauchkurs bei Heini Gedacht und Wollte wissen ob es den Laden und die tauchschule noch gibt. Traurig dann diese Seite gefunden. Heini, du warst ein toller Lehrer. Ich denke an dich.

Kerze rosa klein
Du hättest Deine Freude Von Angelika am 25.07.2016 um 12:40 | melden

an unserer Lilli.

Schaue immer wieder die Fenster an. Wo Du solange gewohnt hast und denke an Dich.

Kerze dunkelblau geschwungen
Heinerle Von Bianca am 17.07.2016 um 23:54 | melden

Schatz...pass auf meinen Daddy auf...der ist jetzt bei dir

Kerze blau kreuz
Ich denke an Dich Von Angelika am 02.06.2016 um 21:43 | melden

Vor 4 Jahren hatten wir eine große Fete für Dich. Mit Deinen engen Freunden und einem großen Schweinebraten und Torte.
Heute konnte ich nur euer Grab für den Sommer bepflanzen und eine Kerze anzünden.

Es tut weh. In Gedanken an Dich.

Kerze rot lang
Geburtstag Von Angelika am 30.05.2016 um 11:00 | melden

Diese Woche ist Dein Geburtstag.

Ich denke an Dich.

Kerze lila geschwungen
Immer Von Alex am 14.05.2016 um 09:37 | melden

und überall bist du letztendlich doch dabei...

Da bin ich mir sicher

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Heini Thurner von Bianca Von Bianca am 24.04.2016 um 20:01 | melden

Denke gerade an Dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heini Thurner von Angelika Von Angelika am 06.04.2016 um 11:27 | melden

Jeder Tag mit vielen Gedanken an Dich.

Kerze rot lang
Unvergesslich Von Sandra am 22.03.2016 um 09:53 | melden

Wo auch immer Du gerade bist, Du bleibst immer in meinem Herzen! Unvergessliche Hüttengaudi

Kerze türkis hell klein
Für Heini Thurner von Nicki mit Familie Von Nicki mit Familie am 21.03.2016 um 21:09 | melden

Kerze für Heini Thurner

Kerze blau geschwungen
Frühlingskerze Von Sylvia am 21.03.2016 um 19:58 | melden

Lieber Heini ich zünde eine Kerze für Dich an
Warst mir ein guter und Lieber FH -Kollege. Was hatten wir Spaß

Kerze lila geschwungen
Mary Von Mary am 21.03.2016 um 19:34 | melden

Ich hab dich zwar nicht gekannt aber ich glaube du warst ein guter Dady für die Alex. Grüße mir bitte Annalise die bei dir oben ist. Ich denk viel an sie. Menschen wie ihr, werdet immer im Herzen bleiben! Danke

Kerze orange Kreuz christlich
Für Heini Thurner von Sindy und Paul Von Sindy und Paul am 21.03.2016 um 18:35 | melden

...unglaublich und mitfühlend weils einfach schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren und doch ist derjenige IMMER bei einem.... tolles Kind hast du Heini!!! Und genauso toll warst du bestimmt auch!

Kerze flieder viereckig
Für Heini Thurner von Melanie Rohm Von Melanie Rohm am 21.03.2016 um 18:31 | melden

Du hast nur die Räume getauscht und gehst durch unsere Träume.
Wir werden dich nie vergessen.

Kerze hellgrün geschwungen
Von Flo Von Florian am 21.03.2016 um 18:31 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
2 Jahre Von Alex am 21.03.2016 um 18:13 | melden

und noch immer unglaublich... Erst letzte Woche hab ich ungefähr am Tag 100x an dich gedacht während ich mal wieder den dämlichen DGR Schein gemacht habe... Naja, und siehe da... 98% ! Wer hätte das gedacht :D Wahrscheinlich hast da schon n bissl nach geholfen :)

Ich vermiss dich, aber das weißt ja, und nachdem du sicher weißt was sonst so los ist brauch ma über den Rest eh nicht reden - aber ich kenne auch da zu jede Thema deine Antwort...

Gut das wir uns doch immer beim essen und auch sonst gesehen haben, ich bin froh das wir so einen riesen guten Kontakt hatten und ich unterm Strich einfach auf so ziemlich alles deine Antwort kenne und garnicht fragen muss :)

Bester Voda der Welt - irgendwann seh ma uns wieda :)
Ich freu mich schon...

Kerze flieder viereckig
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 21.03.2016 um 09:57 | melden

wieder ist es einfach unfassbar ... du fehlst nach wie vor, in so unendlich vielen Momenten ....

... Weve come a long way from where we began
Ill tell you all about it when I see you again ...

Kerze blau klein
Zwei Jahre Von Angelika am 21.03.2016 um 08:42 | melden

Heute vor zwei Jahren war es endgültig, dass wir Dich gehen lassen müssen.
Schreckliche Tage die wir durchleben mussten.
Schlimme Monate die folgten.

Wir denken in Liebe an Dich, Heini.

Du bist immer da wo wir sind.

In unseren Herzen.

Kerze rot geschwungen
Für Heini Thurner von Bianca Von Bianca am 18.03.2016 um 18:41 | melden

Ich denk an Dich

Kerze lila geschwungen
Meine Gedanken sind bei Dir Von Angelika am 16.03.2016 um 10:32 | melden

Ein Kerzerl für Dich, heute an diesem Tag, der Dein und auch unser Schicksal bestimmt hat.

Kerze lila geschwungen
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 16.03.2016 um 10:07 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will ...

Kerze blau lang
Heute vor 2 Jahren Von Angelika am 11.03.2016 um 09:48 | melden

haben wir uns das letzte mal gesehen.
Du warst bei uns zum Abendessen und bist dann zum Stammtisch gegangen, weil es ein Dienstag war.
Gut, dass Du an diesem Tag nochmal bei uns warst.

Wir denken in diesen Tagen wieder besonders an Dich.

Kerze rot lang
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 02.03.2016 um 16:27 | melden

ob´s da wo du jetzt bist auch schlechtes Wetter gibt ?

Kerze blau lang
Der Patenonkel Von Angelika am 24.02.2016 um 14:21 | melden

von Karolin warst Du.

Heute hat sie Geburtstag, ich denke an Dich.

Wir vermissen Dich.

Kerze flieder viereckig
Faschingsdienstag Von Angelika am 09.02.2016 um 10:11 | melden

Ein Faschingsdienstag in unserem Leben war auch ein sehr denkwürdiger Tag den wir gemeinsam durchlebt haben, sowie die Zeit danach.

Es war damals so wichtig, dass wir uns hatten.

Gemeinsam waren wir stark. Wie Du immer gesagt hast das "Duo Frohsinn" ist wieder unterwegs.

Die Situationen waren dann nicht wirklich lustig.
Due fehlst mir.

Kerze hellgrün geschwungen
Erst jetzt davon erfahren Von Michael am 02.02.2016 um 18:46 | melden

sehr traurig

Kerze grau-blau lang
Lieber Heini Von Angelika am 21.01.2016 um 15:23 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Beim Gassi gehen mit der Lilli schaue ich auf die Fenster hinter denen du so viele Jahre gelebt hast. Es tut immer noch weh, dass du nicht mehr da bist. Die Lilli würde dir gefallen.

Kerze rot lang
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 31.12.2015 um 10:17 | melden

komm gut rüber :)

Kerze türkis hell lang
Für Heinerle Von Bianca am 24.12.2015 um 17:19 | melden

Unvergessen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 23.12.2015 um 10:58 | melden

schon das zweite Weihnachten ohne dich und auch an Silvester wirst du mich nicht anrufen ....

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist und du hast ein Auge auf uns.

Wir versuchen uns an Weihnachten alle zusammen an Raclette :)

Das hätte dir so gut gefallen, mit allen zusammen am Tisch sitzen, einer zündet versehentlich die Tischdecke an ... so chaotisch wie wir oft sind ^^

Bis morgen :)

Kerze blau lang
Vermissen tu ich dich Von Alex am 17.12.2015 um 22:28 | melden

...aber letztendlich bist ja doch da und gefallen würde es dir auch !!

Du fehlst mir...

Kerze flieder viereckig
Kerze für Heini von Familie Arthuber Von Familie Arthuber am 16.12.2015 um 14:15 | melden

Wir haben es eben erst erfahren und sind sehr traurig darüber. Gerne zünden wir eine Kerze für Dich an aus Dankbarkeit, dass wir alle mit Dir den Tauchschein machen durften! Gerade zu Weihnachten soll ein Lichtlein für Dich leuchten!
Margot, Anna, Clara, Florentina, Valeria und Kurt

Kerze rosa geschwungen
Die Zeit vergeht Von Angelika am 08.12.2015 um 15:28 | melden

es wird wieder Weihnachten.

Du fehlst mir so sehr.

Kerze gelb lang
von Peter und Sibylle Von Peter am 04.12.2015 um 20:33 | melden

danke daß es dich gegeben hat und wir dich kennenlerne durften

Kerze rost rund
Viele Gedanken an Dich Von Angelika am 18.11.2015 um 14:57 | melden

immer wieder.
Wir vermissen Dich und daran ändert sich auch nichts.

Kerze rot geschwungen
Für meinen Papa Von Gnomi am 08.10.2015 um 13:08 | melden

du fehlst mir und ich denk an dich !

Kerze blau lang
Für meinen Bruder Von Angelika am 29.09.2015 um 15:48 | melden

ich denke an Dich.
Du fehlst mir und uns allen.

Kerze rot lang
Total Erschüttert Von Sandra Pucher am 26.08.2015 um 10:02 | melden

Ich habe das überhaupt nicht gewusst und hab mich erst neulich mit meinem Mann über Heini unterhalten. Mein tiefes Beileid liebe Alex dir und deiner Familien, Heini war wirklich ein unheimlich nette und wertvoller Mensch.

Kerze rosa klein
Sternschnuppen Von Angelika am 14.08.2015 um 14:31 | melden

Der Sommer hätte Dir gefallen.
Ich denke an Dich.
Es wäre so schön wenn wir Dich noch bei uns hätten.

Kerze gelb geschwungen
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 12.08.2015 um 10:44 | melden

du fehlst mir !!!

Kerze türkis hell klein
Gedenken Von Tom am 19.07.2015 um 21:27 | melden

Von dir hab ichs Tauchen glernt... hab viele positive Erinnerungen daran! Alles Gute für dich da oben, Heini...

Kerze rot lang
Sommer in der Stadt Von Angelika am 02.07.2015 um 16:04 | melden

auch vorm Cafe Schwabing. Ist jetzt eine Brasserie.
Ohne Worte.

Ich besuche Dich heute noch.

Kerze rot lang
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 23.06.2015 um 07:50 | melden

vermiss dich ...

Kerze dunkelblau klein
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 21.06.2015 um 20:24 | melden

Kerze türkis hell lang
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 16.06.2015 um 15:52 | melden

Du fehlst ...ich vermiss dich ...

Kerze grau-blau lang
Ich denke an Dich Von Angelika am 16.06.2015 um 15:36 | melden

wo auch immer ich bin.

In Erinnerung.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Heini Thurner von Marina Von Marina am 12.06.2015 um 21:54 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze creme rund
DeinGeburtstag heute Von Angelika am 02.06.2015 um 14:17 | melden

ich denk an Dich und diese Tage sind wieder besonders schwer.

Kerze rot lang
Ois Guade Von Gnomi am 02.06.2015 um 08:01 | melden

Es wird und wird nicht einfacher ... heute wäre dein 58. Geburtstag gewesen ... wäre ... hätte ... könnte ... und nix ist so wie es sein sollte !

Ich hätte dir so wie du es dir immer gewünscht hast, eine Käse-Sahne Torte gebacken und die hättest du dann zum Frühstück gegessen ...

Das Schlimme ist ja auch, dass nach deinem Geburtstag meiner auch bald ist und ich in der Früh wieder keinen Anruf von dir bekommen werde ...

Du fehlst mir und ich hoffe du bist überall wo wir sind

Kerze blau lang
Ois Guade Von Alex am 02.06.2015 um 08:00 | melden

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag... Ich hoffe ihr könnt anständig zam sitzen da wo du jetzt bist...

Ich vermiss dich...

Jamas :*

Kerze dunkelblau rund
Hallo Heini Von Angelika am 21.05.2015 um 21:22 | melden

ich denke an Dich. Auf dem Friedhof ist es grad so nass, dass man keine Kerze anzünden will.

Da wo Du bist scheint hoffentlich die Sonne. Ich wünsche es Dir jedenfalls. Vielleicht gibt es auch einen Ouzo.

Heute habe ich eine fliederfarbene Kerze genommen. Du weißt schon wie die Hemden zum Anzug.

Kerze flieder viereckig
immer mit dabei Von Alex aka Kind 1 am 13.05.2015 um 09:59 | melden

ich denk soooo oft an dich - und fehlen tust du mir auch...

Was soll ich sagen, es ist immer das gleiche, aber ich glaub das du immer wieder vorbei schaust und von dem her ist es garnicht soooo schlimm...

Das beste ist das ich auf alle meine Aktionen deine Antwort kenne, ja, ich muss dich garnicht fragen um zu wissen was du über was auch immer denkst - ich weiß es ob so und so :)

Morgen ist Vatertag, naja, ich denk da oft gerne zurück wo wir da überall waren, mim Radl nach Freising und so :)

Scheee war´s mit dir - tollster Voda überhaupt :)

Kerze flieder viereckig
Vor 14 Monaten Von Angelika am 11.05.2015 um 23:25 | melden

haben wir uns das letzte mal gesehen.

Ich denke an Dich, mein kleiner großer Bruder.
Ich war immer so stolz auf Dich. Die Geschichten aus Deinem Leben waren so voller Humor.

In Liebe unvergessen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Dienstag Von Angelika am 21.04.2015 um 19:55 | melden

wieder einmal Dein Stammtischtag und Fußball gibt es heute auch noch.
Ich denke an Dich und vermisse Dich. Hätte leicht sein können dass Du heute bei uns vorbei gekommen wärst.
Es wäre so schön wenn es noch so sein könnte.

Kerze rot rund
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 21.04.2015 um 10:37 | melden

Schon 1 Jahr und 1 Monat ohne dich ...

und du fehlst uns weiterhin wahnsinnig ! ! ! :(

Kerze blau klein
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 17.04.2015 um 12:43 | melden

du wirst immer fehlen ...

Kerze türkis hell lang
Heini Von Angelika am 16.04.2015 um 19:34 | melden

es ist wieder ein Monat vergangen.
Wir denken an Dich.
Du warst etwas ganz besonderes habe ich vor ein paar Tagen von einem meiner Freunde gehört. Anders wie wir, ein Original. Da hat er recht.
Mit Dir ging ein toller Mensch mit einem Dir eigenen Witz und Humor verloren.

In Liebe

Kerze rot lang
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 08.04.2015 um 12:48 | melden

ich denk an dich

Kerze türkis hell lang
Gestern vor einem Jahr Von Angelika am 29.03.2015 um 17:56 | melden

war Dein großer Abschied. Jeder Tag in dieser schweren Zeit ist in unserer Erinnerung eingebrannt.

Deine Schwester

Kerze gelb geschwungen
In Erinnerung Von Angelika am 29.03.2015 um 17:50 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 25.03.2015 um 07:59 | melden

ich denk an dich ...

Kerze türkis hell lang
wie du weißt Von Alex am 24.03.2015 um 13:28 | melden

...kann ich das so nicht stehen lassen...

Ich denke es war wichtig das die Familie am 21.3. gemeinschaftlich beim essen war und auf dich angestoßen hat - ich wette du hast dich über unsere Aktion "Kind kotzt ins Auto, cool bleiben, neue Klamotten kaufen und essen gehen als wenn nichts gewesen wäre" kaputt gelacht... Meine coolness hab ich da sicher von dir... :)

Ich denk das du auch gestern einen Haufen Spaß hattest wenn du mich beim basteln gesehen hast :) Dein Werkzeug ist Gold wert und wie du siehst kann ich es gut gebrauchen :) Gips ist was tolles - aber das hast ja gesehen :)

Ich hoffe wirklich das du die Möglichkeit hast, öfter mal vorbei zu schauen... An sich sollte es da bei jedem von uns immer was zum lachen geben :D Wir sind halt einfach ein komischer Haufen :D

Im übrigen haben die Sina und ich festgestellt das wir uns doch irgendwie ähnlich sehen :D

Ich wünsch dir ne schöne Zeit, sag allen die da oben warten schöne Grüße und allen die hier mitlesen, seid euch gewiss das er sicherlich von niemandem vergessen wurde, nur weil man keine Kerze angezündet hat... Das hier ist eine Symbolische Angelegenheit und keine Verpflichtung... Mal ganz davon abgesehen das die Seite desöfteren nichtmal funktioniert, man einen riesen Text schreibt und die Veröffentlichung einfach nicht klappt...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Heini Thurner von Susanne Von Susanne am 21.03.2015 um 22:04 | melden

nachdem Du heute an Deinem Gedenktag nur zwei Kerzen bekommen hast, zünde ich Dir eine an.
Leider durfte ich Dich nicht kennen lernen, aber ich denke, Du warst ein lieber Kerl

Kerze rost rund
Bianca Von Bianca am 21.03.2015 um 18:05 | melden

Ive been thinking about you

Kerze creme lang
Für Heini Thurner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.03.2015 um 15:44 | melden

_________s$$s
__________s$$$$$$$s
___________$$____s$$$s___________$___s$
____________$$$$s___s$s________s$$__$$$
____________$$s______$$_______$$$$_$$$s
_____________$$s______$$_____s$$e$_$$$_s$$s
s$$$$$$$$$$$s__$s_____s$s$s__$$$$s_$$_s$$$$$
$$$________s$$ss$s____$$__s$_$s$s_s$s$$$$$i$
_$$$$$s_______$$____s$$____$s_s$$$$$ss_s$$$
___$___________$$__s$$___ss$$$$s__s$$$$
___$$s__________$s$$s__s$$$$$_s$$$_$$$$$
____s$$$s_______$$$__s$$s__$__s$$$$_s$k$
______s$$$$_________$$s____$$__$$$$$__$$
__________$$s______s$s_____$$___$$h$
_s$s____s$$$$______$$______$$____s$$
_$$$$$$$$s_________$s______$$
sh$___$____________$______$$
s$$___$s$$$s_____________$$s
_s$$$$s__s$$$$$$$s____s$$$
__$s_________ss$$$$$$$$s
In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heini Thurner von Gerhard Von Gerhard am 16.03.2015 um 19:54 | melden

Wir denken an Dich, deine Familie, deine Freunde.
Du wolltest noch so viel erleben, warst so voller Pläne.
Es tut immer noch so weh Dich so viel zu früh verloren zu haben.
Auch wenn Du bei Deinem Lieblingssport gestorben bist, einfach so, ohne Abschied.
In unseren Gedanken bist Du immer bei uns.

Kerze lila geschwungen
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 16.03.2015 um 09:34 | melden

Heute vor einem Jahr war dein letzer Tag bei uns und dann wurdest du uns einfach genommen.
Wer hätte gedacht, dass dein geliebtes Wasser mal so einen Schicksalsschlag über uns bringt.
Was wäre gewesen, wenn du nicht ins Wasser gegangen wärst, vielleicht wäre alles anders gekommen ...

Fragen über Fragen, die uns keiner beantworten kann.

Ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht und du immer ein Auge auf uns hast. Das solltest du nämlich, es gibt immer was zum lachen ;-)
Aber wem erzählt ich das ^^

Du bist nicht mehr da wo du warst, du bist überall wo wir sind

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.04.2014 von Monika Ritter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heini Thurner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.