Heini Thurner

Heini
Thurner

02.06.1957
München
-
21.03.2014
Murnau

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 293 Gedenkkerzen, welche für Heini Thurner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gnomi Von Gnomi am 05.05.2014 um 12:04 | melden

Du fehlst so

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Heini Thurner von karin kersten Von karin kersten am 04.05.2014 um 14:43 | melden

Ein helles Licht möge Sie immer begleiten.Möge es ihnen immer gut gehen.Grüßen Sie bitte ganz lieb meinen Sohn Florian.
Traurige Grüße an die Familie und Freunde von Heini Thurner.

Karin Kersten aus Dessau-Roßlau

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Heini von Margrit Von Margrit Berger am 03.05.2014 um 11:51 | melden

Lieber Heini,
wenn Du auch physisch nicht mehr unter uns bist, so lebst Du doch weiter in unseren Gedanken.
Du warst lange Zeit mein Kollege am Flughafen und hattest immer ein nettes, lustiges Wort für mich - auch in Deinen Lehrgängen - und Du hast mir geholfen, wenn ich DGR-mäßig nicht mehr weiter wußte.
Ich danke Dir und werde die Zeit mit Dir nie vergessen.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Von Herzen

Margrit

Kerze rot lang
von Angelika Von Angelika Nettinger am 28.04.2014 um 14:46 | melden

Lieber Heini,
es ist so unfaßbar dass es Dich für uns nicht mehr gibt.
Deine Senisibilität die Du mit viel Humor und Witz versteckt hast.
Dass Du immer da warst fast Tür an Tür mein bisheriges Leben lang.
Danke für die 56 Jahre die Du an meiner Seite als Bruder sein konntest. Du fehlst mir so für meine Zukunft, es bleibt eine große nicht schließbare Lücke, bei mir und in unserer Familie.
In unseren Herzen und Gedanken behalten wir Dich bei uns.

Kerze gelb geschwungen
von Rici Stubenrauch Von Rici am 24.04.2014 um 14:17 | melden

oider Kneldwascher ! Machs dir gemütlich auf deiner Wolke !
In Liebe Rauchfang

Kerze türkis hell klein
von Martin Von Martin Neumeier am 22.04.2014 um 09:19 | melden

Servus Heini
und die schönen Stunden in Ägypten

Kerze flieder viereckig
An Heini Von Manni am 17.04.2014 um 21:32 | melden

...wann immer ich Dich sehen will mach ich die Augen zu, genau wie Du...

Kerze rot lang
Von Franzi Von Franzi am 17.04.2014 um 14:25 | melden

Ciao Heini, ich kanns kaum glauben...
Dein Hallo mein Deern werde ich vermissen, auch wenn wir jetzt keine Kollegen mehr waren. Aber wenn ich Euch am AP besucht habe, da war er wieder der Spruch... und jetzt???? Machs gut, da wo Du jetzt bist und grüss mir den Helmut und den Christian ganz lieb!!! Jetzt ist ein Teil der alten Kassen-Crew wieder vereint!

Kerze lila geschwungen
Großvoooodaaaaaa Von Alex am 17.04.2014 um 11:22 | melden

...gib´s doch einfach zu ! :D

Du hast heut doch as Wetter so schee gmacht weil da Luki heut wieda mit im Büro is und der ja auch sein Spaß haben soll :) Der darf jetzt dann baden gehen - vielleicht schickst die Jeanny gleich mit ins Wasser :)

Wir gehen jetzt dann Mittags los und schauen uns die Cargogate von der Ferne an :) Naja, und dann überlegen wir uns wie das wohl so is wenn man den ganzen Tag am Meer hockt, bissl tauchen, bissl Weißbier, bissl Sonne und auf´d Nacht n anständiges zam hocken :D

...sag am Werner und am Rest der Sippschaft schöne Grüße :)

Wir halten daweil die Stellung :D

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Heini Thurner von Philipp Von Philipp am 16.04.2014 um 22:14 | melden

In Gedenken

Kerze hellgrün geschwungen
von Bernd Von Bernd am 16.04.2014 um 21:46 | melden

Denk an Dich

Kerze lila geschwungen
Du fehlst so Von Gnomy am 16.04.2014 um 20:35 | melden

Heute vor einem Monat hast du uns verlassen und bist uns voraus gegangen.

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist !

Kerze blau klein
Heute vor einem Monat Von Alex am 16.04.2014 um 19:57 | melden

...war der Unfall ! Wahnsinn wie die Zeit vergeht !

Kotzen könnt ich, alles läuft weiter und irgendwie auch nicht...

Kerze flieder viereckig
Servus Heini Von Robert am 16.04.2014 um 17:06 | melden

"guten Morgen Röhrich" oder "Gas Wasser Scheiße"

ICH VERMISSE ES !!!!

In Zukunft trink ich für DICH die "Fläschbier BÖLKSTOFF" mit.

Hasta la Vista! Amigo.....

Kerze blau rund
Für Heinerle Von Bianca am 15.04.2014 um 21:24 | melden

Unsere Freundschaft...unsere Gespräche auf der "Terrasse" ...dein Lachen...und plötzlich ist alles ganz anders...du fehlst so sehr....

Kerze hellgrün viereckig
da Voda Von Alex am 15.04.2014 um 11:11 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen !!!

War schon seltsam die ganze Angelegenheit, aber wir sind uns einig das dir das schon gefallen hätte so wie´s war :)

Das nächste Mal wenn wir dich besuchen kommen, schau ma das ma nen kleinen gscheiden ge-steinmetz-ten (??) stein dazu stellen und das glumpp ausm laden fliegt wieder weg :)

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Heini Thurner von Florian Von Florian am 15.04.2014 um 10:45 | melden

Du fehlst uns allen sehr. Ruhe in Fieden !!!

Kerze lila geschwungen
Für Heini Thurner von Claudia Von Claudia am 15.04.2014 um 09:28 | melden

.

Kerze türkis dunkel klein
Für Heini Thurner von Elgadaf Von Elgadaf am 14.04.2014 um 20:56 | melden

Heini,

du hast immer gesagt, wir sind nicht die Besten aber die Lustigsten.
Wir hatten sehr viel Spass mit dir.
Viele Grüße dein DG-Team.

Kerze lila geschwungen
Für Heini von Lena Von Lena am 14.04.2014 um 16:06 | melden

Du fehlst uns so sehr.

Kerze blau geschwungen
Für Heini von Karin Von Karin am 14.04.2014 um 15:02 | melden

Viel zu früh - Du fehlst!!!

Kerze gelb geschwungen
Dein Gnomy Von Gnomy am 14.04.2014 um 10:45 | melden

Lieber Papa,

heute ist der letzte Tag deiner Reise hier bei uns in dieser Welt.

Ich hoffe, du kannst sehen was ich für dich gemacht hab und freust dich über das "special-Voda-Gesteck" weil normal kann jeder.

Kerze grau-blau lang
Dein Gnomy Von Gnomy am 14.04.2014 um 10:45 | melden

Lieber Papa,

heute ist der letzte Tag deiner Reise hier bei uns in dieser Welt.

Ich hoffe, du kannst sehen was ich für dich gemacht hab und freust dich über das "special-Voda-Gesteck" weil normal kann jeder.

Kerze grau-blau lang
Für Heini von Renate Von Renate am 10.04.2014 um 22:07 | melden

...

Kerze rot rund
Für Heini Von Manuela Jall am 08.04.2014 um 23:17 | melden

Du wirst in uns immer weiter leben

Kerze flieder viereckig
Gnomy Von Gnomy am 08.04.2014 um 12:21 | melden

a Paradies is do, wo immer oana aufpasst, dass koa Depp eini kimmt !

Kerze rot viereckig
Für Heini Thurner von Volker Kischel Von Volker Kischel am 06.04.2014 um 19:06 | melden

Heini Du warst einer der erst Freunde die ich, als ich nach Bayern kam, kennen lernen durfte und bist mir immer ein guter Freund gewesen. Du bleibst in meiner Erinnerung.

Kerze hellgrün viereckig
für unseren Heini Von Herbert am 05.04.2014 um 22:00 | melden

Von Herbert, Silvia und Miri,
du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze rosa klein
zuschauen Von Alex am 05.04.2014 um 13:38 | melden

...denk dran, as Gnomie hat das Wochenende n Turnier und wennst magst kannst auch am Hundeplatz heut mal vorbei schauen :)

Schenkts euch n Weißbier ein und machts an "Fern-Seher" an :D

...und das beste is, ich komm mir nichtmal bescheuert bei der schreiberei vor :)

Kerze türkis dunkel dünn
von Hubsy Von Hubsy am 05.04.2014 um 09:10 | melden

alles Gute da oben!

Kerze lila geschwungen
Für Heini Thurner von Peter Von Peter am 05.04.2014 um 06:55 | melden

Im nächsten Leben gehen wir wieder tauchen!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Heini für Dich mein Freund Von Monika Ritter am 04.04.2014 um 21:10 | melden

mit Dir konnte man viel lachen !!!! aber auch gut über alles reden ,danke für die tollen Jahre !!! grüße mir Dorn Werner und Hilz Peter Deine Moni

Kerze rot lang
Von Baeda Von Peter am 04.04.2014 um 17:40 | melden

Wie gerne würd ich Dich nochmal mit Uso ausknipsen

Kerze blau kreuz
Viele Grüße vom Flughafen Von Alex am 04.04.2014 um 13:53 | melden

...ganz schön komisch isses hier ohne dich !!!

Kerze rosa klein
herzlichen Beileid Von Kati Kassner am 04.04.2014 um 13:23 | melden

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft!

Kerze rost rund
Für Heini Thurner von Max Müller Von Max Müller am 04.04.2014 um 11:25 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Von Kathl und Frank Von Frank Engels am 04.04.2014 um 11:04 | melden

...wir vermissen Dich....

Kerze türkis hell rund
Wir waren die lustigsten Von Uli am 04.04.2014 um 09:24 | melden

Heini, Dein Lachen und Deine Fröhlichkeit fehlen mir.
Zur Höchstform sind wir auf der Free an unserem gemeinsamen Stand aufgelaufen. Diese Erinnerungen kann mir keiner nehmen und bleiben für immer in meiner Erinnerung.

Kerze gelb geschwungen
Gerda und Eddy Bösch Von Gerda und Eddy Bösch am 04.04.2014 um 09:10 | melden

Unsere Aufrichtige Teilnahme

Kerze rosa klein
ich vergass zu sagen Von Stephie Götz am 04.04.2014 um 07:10 | melden

Macht keinen Blödsinn da oben ihr zwei
( grüsse an meinen Papa )
Ihr zwei werdet ganz schön fehlen

Kerze gelb lang
Wir denken an dich Von Stephie Götz am 04.04.2014 um 07:06 | melden

Immer und überall

Kerze gelb lang
Für Heini Thurner von Tanja Von Tanja am 04.04.2014 um 01:00 | melden

Gute Reise.

Kerze orange klein
Herzliches Beileid Von unbekannt am 03.04.2014 um 23:52 | melden

Der Familie viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heini Thurner von Super Jacky Von Super Jacky am 03.04.2014 um 19:06 | melden

Herzliches Beileid,
im Namen der SCUBADIVER Facebookgruppe
Super Jacky

Kerze flieder viereckig
Für Dich mein Freund Von Rudi Ritter am 03.04.2014 um 16:11 | melden

Irgendwann bleib i dann dort, lass alles lieg´n und steh, geh von dahoam für immer fort............

Das es so rasch gehen würde, kann ich nicht glauben.

Leb wohl, grüße Werner von mir.

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Heini Thurner Von Filipovic Sascha am 03.04.2014 um 15:52 | melden

Ein guter Mensch ist von uns gegangen. Wir
werden dich in guter Erinnerung behalten, deine
Kollegen von der Cargogate

Kerze blau kreuz
Du warst kein Promi aber ich war ein Fan von dir Von Robert Noheimer am 03.04.2014 um 13:44 | melden

Seit 1990 haben unsere Wege sich gekreuzt Hunde, Tauchen, Griecherl, Telekom es war immer toll mit dir. Vergessen werden wir dich nie .

Kerze blau rund
Für Heini Thurner von Toni Fischer Von Toni Fischer am 03.04.2014 um 12:44 | melden

good bye Heini

Kerze lila geschwungen
Flughafen und Trauerfeier Von Alexandra Thurner am 03.04.2014 um 11:11 | melden

Ich wollte nur gesagt haben das ich heute nochmals eine Karte bekommen habe, eine Karte mit unglaublich vielen Unterschriften, direkt vom Flughafen...

Ich denke das hier auch jeder ein bisschen mitlesen wird, daher möchte ich mir im Namen der Familie Thurner & Nettinger hier nochmals für die Worte & Karten bedanken !!!

Wir haben uns auch sehr darüber gefreut das tatsächlich so ein "riesen Andrang" auf der Trauerfeier war...

VIELEN HERZLICHEN DANK !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Heini Thrner Von Astrid Wild am 03.04.2014 um 09:47 | melden

Der Tod ist groß,
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.

Rainer Maria Rilke

Kerze lila geschwungen
Für Heini Thurner von Holger Von Holger am 03.04.2014 um 09:21 | melden

Ein wahrer Freund

Kerze blau geschwungen
Für Heini Thurner von Heidi Reinsch Von Heidi Reinsch am 03.04.2014 um 08:46 | melden

Du fehlst uns - Du bist täglich in unseren Gedanken.

Kerze lila geschwungen
Für Heini Thurner Von Lisa am 03.04.2014 um 08:20 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Heini Thurner von Brenot Jacques Von Brenot Jacques am 03.04.2014 um 07:52 | melden

du wirst uns fehlen

Kerze rosa Kreuz christlich
Kerze für Heini Von Michaela Broszeit am 03.04.2014 um 07:29 | melden

Lieber Heini,

es war schön dich gekannt zu haben.
Du bleibst unvergessen.

Kerze grau-blau rund
In Gedenken Von Danielle Dierenfeld am 03.04.2014 um 06:37 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Für Heini Thurner von Rainer Von Rainer am 03.04.2014 um 06:18 | melden

Kerze für Heini Thurner

Kerze rost rund
mein Beileid Von Tanja am 03.04.2014 um 01:36 | melden

Liebe Angehörige
Ich möchten ihnen für die kommende zeit
viel kraft wünschen.

Kerze blau kreuz
Gut Luft Von Dirk am 02.04.2014 um 22:17 | melden

...und immer ein Flossenschlag voraus.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Heini Von Ingrid Lehar am 02.04.2014 um 22:16 | melden

Gute Reise Heini, mögest du deinen Frieden finden!

Kerze blau Davidstern
Für Heini Thurner von Brumer Robert Von Brumer Robert am 02.04.2014 um 22:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau viereckig
Für Heini Thurner von von Christine Von von Christine am 02.04.2014 um 22:12 | melden

Kerze für Heini Thurner

Kerze flieder viereckig
von Bernie Von Bernhard Stache am 02.04.2014 um 22:09 | melden

Du wirst nicht vergessen

Kerze hellgrün rund
Kerze für Heini Thurner Von Steffi Ermair am 02.04.2014 um 22:07 | melden

Ruhe in Frieden ..!
Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Servus Heini Von Gerhard Baudiß am 02.04.2014 um 22:02 | melden

es ist schön, Dich gekannt zu haben.
Und "pass auf das koa Depp neikummd"

Kerze grau-blau klein
von Günter Von Günter am 02.04.2014 um 21:49 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Heini von Gisela und Familie Von Gisela am 02.04.2014 um 21:24 | melden

Du warst ein Licht für die Welt. Wir vermissen Dich.

Kerze rosa klein
Für Heini Thurner von Heike Von Heike am 02.04.2014 um 20:41 | melden

Für Heini

Kerze rosa klein
Gundi und Peter Von Gundi am 02.04.2014 um 20:40 | melden

..unfassbar..
Heini, wir rauchen a shisha und denken an dich..

Kerze lila geschwungen
Für Heini Von Sabine und Andy am 02.04.2014 um 19:45 | melden

Wir wünschen unserem Griechenlandfreund eine "Gute Reise"

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.04.2014 von Monika Ritter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heini Thurner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.