Heini Thurner

Heini
Thurner

02.06.1957
München
-
21.03.2014
Murnau

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 293 Gedenkkerzen, welche für Heini Thurner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Morgen Von Alex aka Kind 1 am 13.03.2015 um 10:33 | melden

Morgen um die Mittagszeit ist es genau 1 Jahr her das wir uns das letzte Mal gesehen haben !

Wir waren in der Kantine, wie immer halt... Wahnsinn...

Eigentlich fällt mir dazu garnicht so viel ein, ich muss allerdings sagen das es mir nicht so vorkommt als würden wir uns nie wieder sehen... Ich glaube das du so präsent bist und warst das ich eh so oft daran denke oder dich in meinen Aussagen und blöden Sprüchen wieder finde das ich dann doch immer wieder lachen muss... Das wird einem wohl auch erst klar wenn man nur mehr selber die Texte los lässt, die eigentlich von dir gekommen wären :)

Unterm Strich bin ich sehr froh das du mein Papa bist / warst - wie auch immer - und wir halt doch irgendwie eins sind und auch bleiben...

Vielleicht sorgst dafür das am Montag dann die Sonne scheint, das der Luki seinen Geburtstag im Garten verbringen kann und du quasi direkt zuschauen kannst :) Wir denken alle an dich !

Und der Pauli weiß auch wer du bist, der sagt immer "irgendwann seh ma ihn wieder - gä?" :)

Kerze hellgrün rund
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 16.02.2015 um 13:09 | melden

Kerze türkis hell lang
11 Monate Von Angelika am 16.02.2015 um 12:23 | melden

vor 11 Monaten begann Dein letzter Lebensmonat. Wenn wir damals geahnt hätten was auf Dich und uns zukommt. Wir hätten alles getan um das nicht zuzulassen. Ich denke sehr oft daran wie Du Dich von mir am 11.03. verabschiedet hast. Unsere letzten Worte die wir gewechselt haben. Die letzte Begegnung. Das letzte brüderliche Abschiedsbussi. Ein Tag in meinem Leben der Erinnerung. Am 11.03.81 haben wir unseren Papa beerdigt.

Ich hätte mal besser auf Dich aufpassen sollen. So wie früher als wir Kinder waren.

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein Ouzo für Dich Von Angelika am 29.01.2015 um 14:32 | melden

Ich denke an Dich.
Es ist immer noch nicht zu begreifen.
Täglich wieder nicht.

Kerze rot geschwungen
schon 10 Monate ohne dich Von Gnomi am 21.01.2015 um 10:14 | melden

Du fehlst uns hier unten wirklich sehr. Wir vermissen dich unendlich !

Morgen bin ich bei der Alex zum anpinseln üben :-)
Das hättest du bestimmt lustig gefunden uns zwei Hühner:)

Ich hoffe, dass es dir da wo du bist gut geht und du bissl auf uns schaust.

Amoi seh ma uns wieda !

Kerze türkis hell lang
schon 10 Monate ohne dich Von Gnomi am 21.01.2015 um 10:14 | melden

Du fehlst uns hier unten wirklich sehr. Wir vermissen dich unendlich !

Morgen bin ich bei der Alex zum anpinseln üben :-)
Das hättest du bestimmt lustig gefunden uns zwei Hühner:)

Ich hoffe, dass es dir da wo du bist gut geht und du bissl auf uns schaust.

Amoi seh ma uns wieda !

Kerze türkis hell lang
In Erinnerung Von Rudi am 19.01.2015 um 17:11 | melden

Machs guad!

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich denk an Dich Von Angelika am 16.01.2015 um 13:44 | melden

Die Zeit vergeht.
Ich vermisse Dich. Wir hätten Dich noch so gerne bei uns gehabt.

Kerze dunkelblau lang
von Elgadaf und Kraki DG-Masters Von Elgadaf und Flo am 13.01.2015 um 20:33 | melden

Heinrich wir haben gerade an dich gedacht.

Kerze rost rund
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 07.01.2015 um 09:49 | melden

wir denken an dich !

Kerze türkis hell lang
Für Heini Thurner von Bianca Von Bianca am 23.12.2014 um 22:15 | melden

Ich denke so oft an Dich

Kerze dunkelblau viereckig
Weihnachten Von Angelika am 21.12.2014 um 18:33 | melden

nach 56 Jahren das erste mal ohne Dich.
Mein kleiner Bruder. Nun sind schon 9 Monate vergangen.

Wir denken an Dich bei vielen kleinen Dingen des täglichen Lebens.
In Gedanken bist Du bei uns.

Kerze rot lang
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 16.12.2014 um 09:56 | melden

Heute sind es schon neun Monate ohne dich ... einfach unfassbar !

Ich denke ganz viel an dich !

Grüß die anderen ;-)

*Du bist überall, wo wir sind*

Kerze hellgrün viereckig
ich wollte nur mal wieder Von Alex am 12.12.2014 um 13:17 | melden

ein servus da lassen...

dein Kerzal brennt jeden Tag - aber das weißt du ja :)

Du fehlst mir...

Kerze hellgrün lang
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 08.12.2014 um 14:20 | melden

Du fehlst mir !

Kerze blau viereckig
Für Heini Thurner von Angelika Von Angelika am 27.11.2014 um 15:20 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze dunkelgrün geschwungen
8 Monate ohne Dich Von Angelika am 17.11.2014 um 17:54 | melden

Und es ist immer noch nicht zu fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Du warst so voller Kraft und Leben.

Kerze rot lang
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 14.11.2014 um 10:31 | melden

Ich denk an dich ...

Kerze türkis hell viereckig
Du fehlst mir sehr Von Angelika am 09.11.2014 um 20:03 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze grau-blau geschwungen
Danke für die Anteilnahme Von Danke für die Anteilnahme am 21.10.2014 um 16:25 | melden

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Bedanken die Anteil genommen haben an unserer Trauer um Heini, mit Worten oder durch ein paar Zeilen.
Wir konnten uns nicht bei allen schriftlich bedanken, da wir nicht alle Adressen hatten.
Vielleicht liest der eine oder andere diese Danksagung.

Wir vermissen ihn sehr. Unsere Gedanken sind täglich bei ihm.

von Angelika für die Familie

Kerze dunkelgrün viereckig
7 Monate Von Angelika am 16.10.2014 um 22:22 | melden

Seit dem Tag der alles verändert hat.

Die Gedanken bleiben. Du wolltest noch so viel erleben.

Kerze rot lang
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 16.10.2014 um 11:09 | melden

Heute vor 7 Monaten hast du uns verlassen, deine Seele ist am Starnberger See auf die nächste Reise gegangen.

Du hättest noch so viel erleben sollen !

Kerze türkis hell viereckig
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 10.10.2014 um 12:27 | melden

Gestern war der Todestag von Werner, ich hoffe, dass es euch gut geht da wo ihr jetzt seit.

Wir vermissen euch alle sehr !

Kerze türkis dunkel klein
Gelb wie die Sonne in der Toskana Von Angelika am 09.10.2014 um 16:05 | melden

Ich denke an dich.
Wo immer ich bin.
In Liebe deine Schwester.

Kerze gelb geschwungen
Du bist nicht mehr da Von Angelika am 09.10.2014 um 16:02 | melden

und es ist immer noch nicht zu glauben.
Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Du bist nicht mehr da Von Angelika am 09.10.2014 um 16:02 | melden

und es ist immer noch nicht zu glauben.
Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Angelika am 07.10.2014 um 13:12 | melden

Du wolltest nach Oman im Oktober. Diese Woche. Wir haben noch darüber geredet. Wir wollten dann danach Feiern. Wäre super gewesen. Mein Geburtstag ohne Dich nach 58 Jahren wo Du immer da warst. Manchmal auch anderswo, aber da. Wie es bei Geschwistern so ist.
Ich denke an Dich. Du fehlst mir so. Dein Witz, dein Lachen.

Kerze rot lang
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 07.10.2014 um 09:58 | melden

weil du mir fehlst ...

Kerze flieder viereckig
Dein letztes Fest Von Angelika am 25.09.2014 um 18:23 | melden

Ich war heute dort wo Dein großer Abschied stattfand, bei AETAS.
Hatte die letzten Stunden mit Dir wieder sehr lebendig vor Augen.

Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke zu Dir.
Täglich aufs Neue.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken an dich Von Gnomi am 23.09.2014 um 11:22 | melden

du fehlst :(

Kerze türkis hell viereckig
von Petra und Heinz Bayer Von Petra und Heinz Bayer am 18.09.2014 um 08:49 | melden

mit Bestürzung haben wir erst jetzt von diesem schrecklichem Ereignis erfahren.
Wir gedenken an Heini der uns immer in Erinnerung sein wird und nehmen Anteil an der Familie.

Kerze blau kreuz
von Heinz Von Heinz Bayer am 17.09.2014 um 21:25 | melden

in stiller Trauer

Kerze grau-blau Grabkerze
schon ein halbes Jahr ohne dich Von Gnomi am 16.09.2014 um 09:47 | melden

du fehlst uns allen wahnsinnig !

Kerze blau lang
Dein letzter Tag Von Angelika am 15.09.2014 um 21:58 | melden

Das letzte Mittagessen in der Kantine. Der letzte Arbeitstag. Der letzte Weg nach hause. Der letzte Tag an dem unser Leben normal war. Nun sind es 6 Monate, es ist als wäre es gestern gewesen.

Wir denken an Dich, egal wo wir gerade sind. Die Uhr ist nicht zurück zu drehen.

Kerze rot lang
Wir waren im Park Von Angelika am 10.09.2014 um 21:42 | melden

Da wo wir als Kinder waren. Auf dem Schuttberg beim Kreuz. Wo uns der Papa fotografiert hat. Hand in Hand.

Kerze lila geschwungen
Ich denk an dich Von Gnomi am 09.09.2014 um 10:12 | melden

ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist.

Kerze blau viereckig
Gedanken an Dich Von Angelika am 01.09.2014 um 16:33 | melden

begleiten uns täglich.
Jedes Familientreffen tut weh ohne Dich.
Aber wir treffen uns trotzdem und halten zsam.
Das würde Dir gefallen, ganz bestimmt.

Kerze rot lang
schaust vorbei Von Gnomi am 29.08.2014 um 09:48 | melden

Heute gehen wir zum Sushi essen, das was du auch so gerne gemocht hast. Da wärst du bestimmt gerne dabei gewesen.
Du fehlst uns allen sehr und wir denken alle an dich !

Jetzt bist du schon fast ein halbes Jahr nicht mehr da und es ist einfach unfassbar !

Kerze hellgrün lang
eine riesen Lücke Von Gnomi am 20.08.2014 um 10:28 | melden

Sag dem Werner schöne Grüße und feierts seinen Geburtstag gscheid ! :-)

Ihr zwei hättet noch so viele Geburtstage zusammen feiern sollen !

Kerze türkis dunkel dünn
Alles erinnert an Dich Von Angelika am 15.08.2014 um 00:55 | melden

Du fehlst mir so sehr.
Viele Wege, viele Dinge, viele Gedanken.

Kerze lila geschwungen
wir denken oft an dich Von Christina Stascheit am 11.08.2014 um 15:49 | melden

Eine Kerze für Heini von Christina & Frank

Kerze lila geschwungen
Für Heini Thurner von Gnomi Von Gnomi am 11.08.2014 um 12:10 | melden

Du fehlst mir so wahnsinnig !

Kerze blau viereckig
Für Heini Thurner von Alex Von Alex am 10.08.2014 um 22:08 | melden

Ich vermiss dich !
So einfach ist das...

Kerze hellgrün geschwungen
In Gedenken Von Lisa am 07.08.2014 um 14:05 | melden

Auch ein Kerzchen von da Liasl!
Ich denk an dich!

Kerze türkis hell viereckig
Hallo Heini Von Roland Lux am 02.08.2014 um 18:14 | melden

hab schon lange nicht mehr geweint...............

Roland

Kerze lila geschwungen
Wahnsinn was du für Freunde hast Von Alex am 29.07.2014 um 17:09 | melden

Jetzt steht schon eine Tafel in Griechenland am Tower und eine weitere am Echinger Weiher und noch eine am Starnberger See...

Irre !

Wenn ich mal groß bin dann fände ich es cool wenn ich auch so dermaßen in die Geschichte eingehen würde wie du es tust...

Und ja, ich werde alle Stellen besuchen - vielleicht nicht dieses Jahr aber sicher irgendwann !

Ein Taucher der nicht taucht, taugt nix :)

Du fehlst hier ganz schön !!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
4 Monate Von Alex am 22.07.2014 um 13:05 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
-Karin Schmidt-

Kerze flieder viereckig
In Gedanken an Dich Von Angelika am 15.07.2014 um 17:45 | melden

Heute ist wieder Dienstag. Großer Bahhof am Flughafen für die Heimkehrer der WM-Spieler nach München.
Morgen ist wieder der 16. zum 4. mal.

Kerze rot lang
Schau gut zu Von Gnomi am 09.07.2014 um 13:02 | melden

Des is schon echt alles ganz komisch ohne dich und ich hätte 1000 Fragen die ich dich so gerne fragen würde und noch viel mehr was ich dir so gerne erzählen würde, da hättest du bestimmt wieder viel zum lachen gehabt. :)

Kerze türkis dunkel klein
Eis und Fußball Von Angelika am 04.07.2014 um 23:02 | melden

Wir denken an dich. Beim Fußball schauen und egal wo. Die Gedanken an dich sind überall. Wir werden nach wie vor auf die Fenster der Wohnung schauen, wie all die Jahre die wir Tür an Tür gewohnt haben. Es tut so weh.

Kerze lila geschwungen
ich denk an dich Von Gnomi am 02.07.2014 um 09:23 | melden

ich denk an dich

Kerze grau-blau klein
von Lena Von Lena am 25.06.2014 um 11:25 | melden

Es ist ganz schön komisch. Jeden Tag wenn die Leute hier zur Kantine vorbeigehen, denke ich, wo bleibt der Heini? Du bist oft bei meiner Tür mit Deinem Magnum-Eis und mit einem Lächeln im Gesicht stehen geblieben und so nett gesagt: "MAHLZEIT die Mädels".

Kerze blau viereckig
Für Heini Thurner von wurzl von den catfish-divers Von wurzl von den catfish-divers am 20.06.2014 um 14:26 | melden

im Namen der Catfish-Divers R.I.P.

Kerze lila geschwungen
16-06-2014 Von Alex am 16.06.2014 um 13:49 | melden

Der Luki ist heute 15 Monate alt und somit ist sein 1ster Geburtstag 3 Monate her an dem Tag um die Zeit schon alles ne Katastrophe - wusste nur noch keiner so genau...

Ich will jetzt garnicht wieder jammern weil mir das langsam echt auf die Nerven geht wenn ich mir selber zuhör...

Jedenfalls wird der 16.03. nie vergessen werden - das ist schonmal amtlich...

Mehr fällt mir eigentlich garnicht dazu ein, das Wetter ist super und ich war grad mim Luki beim baden, vielleicht schaust ja jetzt immer zu wie der Kasperl im Wasser rumstiefelt :D

Fakt ist --> Du fehlst mir, und uns allen... !

Kerze türkis hell geschwungen
mir grausts Von Gnomi am 16.06.2014 um 11:23 | melden

das dritte mal schon ist der 16. in einem Monat und alles ist immernoch nicht zu begreifen.
In einer Woche hab ich Geburtstag und ich weiß noch ganz genau was du gesagt hast, als du mich letztes Jahr gleich in der Früh angerufen hast um mir zu gratulieren.

Nur diesmal wirst mein Handy nicht klingeln und "Papa" drauf stehen und davor gausts mir jetzt schon !

Kerze hellgrün viereckig
Schon 3 Monate Von Angelika am 16.06.2014 um 00:07 | melden

Jetzt habe ich endlich dein Sakko und deine Lederjacke, die ich an dir so gerne gesehen habe, von der Garderobe genommen und weggepackt. Du wirst nicht mehr kommen und sie anziehen. Die Zeit die nun seit unserem letzten Ratsch bereits vergangenen ist macht mir Angst. Der Abstand wird immer größer.
Jede Ecke hier in Schwabing ist voll mit Erinnerungen an dich. Da wir doch immer fast Tür an Tür gewohnt und gelebt haben. Das Kaffee Schwabing wird umgebaut und das Tollwood beginnt demnächst. Letztes Jahr bin ich dir auf dem Heimweg vom Tollwood an einem Dienstag begegnet. Du kamst vom Vereinsheim. Wir sind miteinander heimgegangen. An diese Begegnung und viele andere denke ich immer wieder. Dass du nie Opa werden wirst ist traurig, wieder nur erzählen wie der Opa war. Unserem Papa war es auch nur 1 Jahr gegönnt Opa zu sein. Das Schicksal hat es wieder mal so gewollt. Keiner kann es verstehen.

Wir halten dich in unseren Herzen liebevoll ganz fest.

Kerze flieder viereckig
Wahnsinn Von Alex am 12.06.2014 um 22:40 | melden

Und immernoch kein Anruf von dir... Komisch wenn man drüber nachdenkt deine Stimme nur mehr im Video von der Taucher-Taufe zu hören...

Der Pauli weiß übrigens ganz genau wer du bist, schön das du sogar in seiner Erinnerung bist ! Ich hoffe das sich das auch nicht ändert...

Früher hast du uns vom Opa erzählt und wenn der Fall tatsächlich eintreten sollte, erzählen wir von dir... Aber es wird nicht das gleiche sein und das finde ich furchtbar...
Gut das du den Luki noch gesehen hast und ihn vorallem genauso toll gefunden hast wie ich ihn finde...

Du hättest noch so viel sehen sollen und ich hätte dich noch bei so viel Sachen dabei haben wollen...

Ich wollte dir nur nochmal sagen wie sehr du mir fehlst...
Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder und dann erzähl ich dir alles nochmal...

...streichel die Jeanny von mir...

Kerze dunkelgrün klein
Für Heini Thurner von Patricia Schedel Von Patricia Schedel am 08.06.2014 um 15:25 | melden

Familie Schedel aus Kleinochsenfurt

Kerze blau kreuz
Ich vermiss dich Von Alex am 05.06.2014 um 20:32 | melden

und ich weiß was du sagen würdest...

Kerze dunkelgrün rund
Amoi seng ma uns wieda Von Bianca am 02.06.2014 um 23:53 | melden

Heinerle, ich denk a dich

Kerze creme rund
Happy Birthday toooo youuuuuuuuu Von Alex am 02.06.2014 um 11:50 | melden

Hallo Papa,

mei, was soll ich sagen, mein Handy brüllt das du Geburtstag hast, gut das ich noch 3 Kalender habe die mir das gleiche sagen... Ich möchte wetten das ich bisher keinen deiner Geburtstage vergessen habe und doch stehts überall zur Sicherheit...

Naja, und jetzt schick ich dir die Grüße in den Himmel, wer weiß was uns allen erspart geblieben indem du jetzt nicht mehr da bist... Vielleicht wärst du krank geworden und vielleicht bekommt man eines Tages die Frage gestellt ob man einfach gehen will oder sich einer schweren Krankheit stellen möchte...

Daran glaube ich jedenfalls, weil es sonst keinerlei Grund geben würde einen guten Menschen einfach so aus allem raus zu nehmen...

Die Sonne scheint jedenfalls am Flughafen und ich wette das auch der halbe Flughafen wieder blöd aus der Wäsche schaut weil du heute wieder besonders auffällst...

Viele Grüße vom Abu soll ich dir sagen, der ist fast vom Stuhl gefallen...

Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Tag in der Sonne, genieß ihn und denk dran das wir hier alle an DICH denken...

Du fehlst mir, uns, allen...

...und da läuft doch tatsächlich die Amy Winehouse im Radio...
Was soll ich sagen...

OIS GUADE GROSSVATTA

Kerze dunkelgrün viereckig
von Angelika zum Geburtstag Von Angelika Nettinger am 02.06.2014 um 10:15 | melden

Ich sitze in Griechenland in deinem geliebten Urlaubsland und denke an dich. Dein Wunsch war, wenn du das Alter erreicht hättest, einige Zeit des Jahres dort zu verbringen. Sogar den Motorbootschein hast du im Februar deshalb gemacht. Heute ist dein Geburtstag. Heute vor 57 Jahren wurdest du geboren. Vor zwei Jahren haben wir gemeinsam ein schönes Fest an diesem Tag gefeiert. Das Schicksal hat es nicht gut mit dir und mit uns gemeint. Wir müssen es akzeptieren, aber das ist sehr, sehr schwer. Du bist nicht mehr hier, in den Gedanken bist du immer bei uns. Jeden Tag. In Liebe deine Schwester.

Kerze blau kreuz
Ois guade Von Gnomi am 02.06.2014 um 09:55 | melden

Heute wärst du 57 Jahre alt geworden, lass dir die Käse-Sahne trotzdem schmecken :-)

Ich denk ganz viel an dich und du fehlt hier um so mehr

Kerze gelb klein
du fehlst hier so unglaublich Von Gnomi am 22.05.2014 um 10:30 | melden

I hoff, da wo du jetzt bist, is as Weda a so schnee wia bei uns.

Jetzt dat ma eigentlich wieder a moi zamm grillen ... :-(

Kerze rosa klein
immer wieder Von Alex am 21.05.2014 um 09:57 | melden

fällt mir irgendein spruch ein und dann triffts einen doch wieder... man kommt ununterbrochen in die situation und kotzt dann erstmal wieder ne runde... alles n witz wenn man so will...

in diesem sinne :
dann muast hoid schnller arbadn, wennst scho woaßt das´d langsam bist...

...aber lachen muss ich trotzdem drüber...

--> und die sprüche werden ewig leben - so schauts aus !

Kerze rosa klein
von Angelika Von Angelika am 16.05.2014 um 22:29 | melden

Am 16.03. hat ein nicht erklårbares Ereignis dich aus dem Leben gerissen. Es ist immer noch nicht zu verstehen, dass du nicht mehr da bist. Zwei Monate sind vergangen, voller Trauer und Schmerz. Wir denken in Liebe an Dich. Egal wo wir sind und was wir tun.

Kerze rot lang
Newsflash Von Alex am 13.05.2014 um 13:29 | melden

Hallo Papa,

eeeeendlich ist meine Küche fertig ! Das wollte ich dir nur mal schnell sagen... Vielleicht schaust mal vorbei und schaust es dir an :) Dein Platz ist jetzt der meine und ich trink meinen Kaffee in Ehren quasi...

Am Samstag hatten wir wiedermal ein Weißwurst-Frühstück, ohne dich! Das finde ich immernoch am seltsamsten... Kantine leer, Schwabing weg und da Bsuach fehlt auch...

Mei, es gibt so viel das du hättest noch erleben MÜSSEN... Nächsten Monat wärst du 57 geworden, überhaupt kein alter...

Naja, was soll ich sagen... Dazu gibts nix zu sagen... Da wären schon noch 20 coole Jahre drinnen gewesen - eigentlich.

Viele Grüße dahin wo du jetzt bist

Kerze flieder viereckig
Wia a Bladdl drong vom Wind Von Gnomi am 13.05.2014 um 08:11 | melden

Des Liadl - des hätt da a gfoin.


http://www.youtube.com/watch?v=IpdCZgmSlDg

Kerze türkis hell viereckig
amoi seh ma uns wieda Von Gnomi am 12.05.2014 um 10:34 | melden

amoi seh ma uns wieda

Kerze rosa lang
denk an dich Von Arschkrampe am 05.05.2014 um 13:16 | melden

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.04.2014 von Monika Ritter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heini Thurner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.