Helmut Lohse

Helmut
Lohse

05.06.1930
Hamburg
-
01.04.1999
Großhannsdorf

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.117 Gedenkkerzen, welche für Helmut Lohse angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles Abendlicht für einen wunderbaren Papa Von Ingrid mit Kai im Herzen am 17.10.2016 um 20:04 | melden

Lieber Helmut !
Ich schicke Dir zum Wochenanfang ein ganz helles strahlendes
DENK an DICH - LICHT in den Himmel und ganz liebe Abendgrüße !


✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿


Wieviel besser
würden wir unsere Zeit
mit unseren Liebsten nutzen,
wenn wir wüssten,
wieviel uns noch
zur Verfügung steht.


✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿


Liebe Regina !
Von ganzen Herzen schicke ich Dir eine dankbare tröstende Umarmung, verbunden mit stillen lieben Grüßen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen erholsamen Abend und eine erträgliche neue Woche, mit schönen Erinnerungen.
Schön das es Dich gibt.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Lohse von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.10.2016 um 13:16 | melden

Ein helles Licht für dich...


•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*
________$$$__$_$$$
________$$__$$___$
______$$$_$__$
_____$$$$____$$___$$$$$$
_____$$$$$______$$_$____$$
_____$$$$$__(¨`´¨)_(¨`•¨)______$
______$$$$$___`•.¸(¨`•´¨)¸.•´___$
______$$$$$$_____`•.¸.•´_____$
_______$$$$$$___________$
________$$$$$$$$_______$
___$$$______$$$$$$$_$$
_$$$$$$$__________$$
__$$$$$$$_________$
___$$$$$$_________$$
____$$$___$_______$$
____________$_____$__$
________$$$$_$___$
______$$$$$$__$_$$
_____$$$$$$$___$$
_____$$$$$______$
_____$$_________$
______$_________$


Du bist fort. Wir wissen nicht, wo du bist Uns allen voraus?
Wir wissen nur dass du nie wieder zur Tür herein kommst, dass wir
nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem. Keine
Umarmung mehr, kein Kuss, keine Gespräche, keine gemeinsamen
Zukunftspläne. Wir wissen nicht wo du jetzt bist. Und doch können
wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren
hinterlassen hast. Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen
und derer sind so viele. Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit. Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels. Die gelebte Liebe
wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen, auf eine gemeinsame Zukunft
in der Ewigkeit...

Liebe Montagsgrüße aus der Ferne...

Kerze rosa klein
Für Helmut Lohse von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.10.2016 um 09:33 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Regina,
eine herzliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel rund
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 17.10.2016 um 09:31 | melden

Hast Du Dich schon einmal
in eine brennende Kerze
hineinversenkt,
in das Flackern und Leuchten
des Lichtes?

Hast Du schon einmal
die Wärme gespürt,
die ein Kerzenlicht ausstrahlt,
so dass es Dir wohl wird und
Du Dich geborgen fühlst
und daheim?

Hast Du schon einmal daran gedacht,
dass eine Kerze Dir all das
- Licht, Wärme und Geborgenheit -
nur schenken kann,
indem sie sich selbst verzehrt?

Vielleicht macht Dir das Mut,
wenn du selbst Deine Kräfte
erschöpft hast und dich nach dem Sinn
all der Mühsal fragst:
dass Du anderen
zum Licht geworden bist,
Zeichen gesetzt,
und neue Wege erleuchtet hast.

Deshalb wünsche ich Dir,
dass Du Licht bist,
dass Du Licht bleibst
und Licht erfährst.

Ein stiller Gruß in die Sternenwelt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze türkis hell Davidstern
Du fehlst Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.10.2016 um 19:12 | melden

Mit zarten Strich und
allen Farben malst du deine
Liebe in mein Leben.
Ein lichtes Band, das
deine Welt mit meiner verbindet.
(Petra Franziska Killinger)


Ich wünsche dir morgen und alle anderen
Tage viele Sonnenstrahlen,
die dir Kraft geben, einen Schritt nach vorne
zu gehen....

Immer in Gedanken bei euch....Belinda

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dich lieber ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.10.2016 um 10:31 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber HELMUT

˚˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚

Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros,
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

(Verfasser Unbekannt)

˚˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚

Liebe Regina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen schönen Sonntag mit vielen schönen Erinnerungen
an Deinen geliebten Papa,
verbunden mit einer dankbaren, herzlichen Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Im Gedanken bei Euch und unseren geliebten Engeln...
Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Helmut Lohse von Regina Von Regina am 16.10.2016 um 10:16 | melden

Lieber Papi, ich zünde Dir ein helles Sonntagslicht an und wünsche euch einen wunderbaren Tag da oben.

Kerze gelb kreuz
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 16.10.2016 um 04:15 | melden

Noch einmal mit dir
auf nackten Füßen über
nebelfeuchte Wiesen tanzen,
Morgenstille atmen,
dem allmählichen Erwachen
der ersten Vögel lauschen und
Tauperlen aus schlaftrunkenen
Blüten schlürfen.
Noch einmal mit dir ...
bis die ersten Sonnenstrahlen
unseren Traum vertreiben ...

(Annegret Kronenberg)

Ein helles Licht und ein stiller Gruß
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze blau kreuz
Denk an dich Von Tamara am 15.10.2016 um 22:54 | melden

Die Macht der Liebe

Die Liebe fragte nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragte nicht.
Er war da.

Nun muss ich mit beidem leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe...

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Regina,
ich sende dir liebe, tröstende Grüße
und wünsch dir und deiner Familie
morgen einen erholsamen Sonntag!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell klein
Für Helmut Lohse von Andrea Von Andrea am 15.10.2016 um 21:29 | melden

Geschenke der Vergangenheit
Was immer deine Erinnerungen
dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an dich,
kleine Kostbarkeiten,
die dir ganz alleine gehören.
Ich wünsche dir den Mut,
sie in dein Herz zu rufen,
wenn du dich nach ihnen sehnst.
Aber auch die Kraft,
sie wieder in dein Innerstes
zurückzulegen, wenn das Leben
deine ganze Aufmerksamkeit braucht.

Ein helles Licht zum Wochenende für dich
lieber Helmut! Und dir liebe Regina wünsche
ich ganz viel Kraft und ein erträgliches
Wochenende. Mit ganz lieben Herzensgrüßen

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze blau geschwungen
Ein helles Licht für dich lieber Helmut Von Helma mit Eva am 15.10.2016 um 20:31 | melden

Die Nacht bricht an und ich liege noch wach in meinem Bett. Das Fenster ist weit geöffnet, denn es ist eine laue Sommernacht. Der Wind bewegt sacht die Blätter des großen alten Kastanienbaumes vor meinem Fenster. Es ist, als träume der alte Riese von vergangenen Zeiten und wiegt sanft seine dicht belaubten Zweige hin und her. Leise rauscht und klingt es durch die stille warme Nacht und der große runde Mond bricht zwischen den Ästen des alten Baumes hervor wie eine silberne Scheibe. Das zarte Klangspiel, das in den Ästen der Kastanie hängt, zaubert die wundervollsten Töne hervor.
Die Gardinen vor meinem Fenster blähen sich leicht durch den warmen Windhauch auf und von ferne schmettert eine Nachtigall einsam ihr Lied. Leise stehe ich auf, stelle mich ans offene Fenster und schaue nach oben zum sternklaren Himmel. Die Nacht ist so klar. Das Sternenzelt sieht aus wie tausende glitzernde Diamanten auf einer tiefblauen Samtdecke.
Viele Menschen fragen sich: „Sind wir alleine im Universum? Gibt es da noch etwas jenseits unserer Vorstellung? Wer hat das alles gemacht? Was kommt danach? Sind wir wirklich alleine?“
Nein, das glaube ich nicht! Schon die Bibel schreibt, dass hier nichts dem Zufall überlassen wurde und hinter all dieser Schönheit ein ewiger Schöpfer steht und wirkt.
Beim Betrachten des Sternenzeltes kommt mir automatisch jene Bibelstelle aus dem Buch HIOB ins Gedächtnis, die besagt, dass die Engel vor Gottes Thron „Morgensterne“ genannt werden. Dass sie alle miteinander jauchzten, als sie sahen, wie ihr Schöpfer unsere Welt ins Leben rief. Die Engel haben ihre besonderen Aufgaben als dienstbare Geister. Sie behüten, beschützen, leiten und trösten uns Menschen in allen Lebenssituationen. Die Cherubinen haben vier Flügel und die Serafinen haben sogar sechs Flügel, berichtet die Bibel. So einen herrlichen Boten mal zu sehen begehre ich mehr als alles andere. Vielleicht gibt es ja auch einen „Engel der Nacht“, denke ich mir.
Er sitzt still an den Betten der Menschenkinder, tröstet die Einsamen und Kranken, trocknet heiße Tränen und legt seinen mächtig, starken Arm um sie.

Leise schleiche ich mich wieder in mein Bett, um die Nachtigall nicht zu stören, weil ich mir einbilde, sie könne mich hören und ihren wundervollen Nachtgesang beenden.
Nochmals rufe ich mir die letzten Minuten in Erinnerung und meine Augenlider werden schwer. Das leise Klingen des Windspieles im Baum, das Rauschen der Blätter, die Arie der Nachtigall und das sanfte Säuseln des Windes lassen mich in einen friedlich- tiefen Schlummer fallen.

Nein! Wir sind nicht alleine im Universum! Engel Gottes sind um uns herum und sie sind mächtige Helfer, die einst einmal unser Grab bewachen und uns am Auferstehungsmorgen als Erste begrüßen werden. Dann wird es keine Trennungslinie mehr geben zwischen der diesseitigen und der jenseitigen Welt. Ach wäre es doch schon Morgen!


Maria Heischreiber

Liebe herzliche Grüße und alles Liebe für dich liebe Regina
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Helmut Lohse von Erika Bader Von Erika Bader am 15.10.2016 um 20:00 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Helmut

..`()´..
╔═╗
║╬║
╚═╝
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.
´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag
aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände
mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der
wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen
ich vergieße, wenn ich
mit aller Liebe die
Blumen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle
bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann
wieder in die Arme
schließen kann?
Merkst du wie sich meine
Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich gnaz langsam zu
unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt
ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an
deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die
Worte, die mein Herz ganz
leise spricht:
Meine Liebe zu dir
niemals bricht!

....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿ ´¯)
....... .......✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿..
(¯` ✿¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Liebe Regina
Ich denke an Dich
Herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im❤

Kerze rosa klein
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 15.10.2016 um 17:11 | melden

Wolken

Am nächtigen Himmel,
ein Drängen und Dehnen,
Wolkengewimmel
in hastigem Sehnen.

In lautloser Hast
von welchem Zug
gebietend erfasst,
gleitet ihr Flug,

Es schwankt gigantisch
im Mondesglanz,
auf meiner Seele
ihr Schattentanz.

Wogende Bilder,
kaum noch begonnen,
wachsen sie wilder,
sind sie zerronnen.

Ein loses Schweifen ...
ein Halb-Verstehn ...
ein Flüchtig-Ergreifen ...
ein Weiterwehn ...

Ein lautloses Gleiten,
ledig der Schwere,
durch aller Weiten
blauende Leere.

Hugo von Hofmannsthal

Ein lieber Abendgruß zu dir hinauf zu den Sternen
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze dunkelblau rund
Für Helmut Lohse von Regina Von Regina am 15.10.2016 um 16:30 | melden

Für Dich ein strahlendes Licht in den Himmel. Ich denke an Dich!

Kerze hellgrün kreuz
Für Helmut Lohse von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.10.2016 um 09:22 | melden

____$$
___$$$$
__$$$$$$
_$$$__$$$
_$$____$$
$$______$$$
$$_____$$_$$
$______$$__$$______$$$$$$$
$$____$R$___$$__$$$$_$$__$$$_____$$$$$$$$$
$$____$G$____$$$$$________$$$$$$$$$____$$$
_$$___$$$____$$_______________$$_______$$$
__$$__$$$____$$________________$$______$$
__$$$$_$$____$$_________________$$_____$$
____$$$$$____$$_________________$$____$$
_____$$$$$___$__________________$$___$$
________$$$$_$___$$$$____________$_$$$
________$$__$$_$$$$$$$___________$$$
________$____$$$_____$$__________$$
_______$$$___$$_______$$_________$$$
________$$___$$________$$$______$_$$
________$$___$$_$$$$$__$_$$$__$$_$$
________$$$___$$__$$$$_$$__$$$___$$
______$$$$$___$$_$$$$$_$$_______$$
____$$$___$$___$_$$$$$_$$______$$
_$$$______$$____$$$$$$_$_______$
_______$$$__$_____$$$__$______$
_____$$$_____$$______________$
____$$_______$$$_____$$______$
___$________$__$$_$$$$$$$$$$$$$
__$________$_____$$_$____$$$$$$
__$_______$_______$_$$$____$$$$
__________________$$___$$$$$$$
___________________$$$$$$
____________________$$$$$

An manchen üblen Tagen,
weiß ich nicht wo der Kopf mir steht,
ich möchte innerlich verzagen,
denke alles sei schon längst zu spät.

__/__•__/__•__/__•__/__•__/__
.............○•••••○•••••○•

An manchen schönen Tagen,
genieße ich die ach so schönen Stunden,
im Herzen Liebe tragen,
jeder noch so kleine Makel ist verschwunden.

__/__•__/__•__/__•__/__•__/__
.............○•••••○•••••○•

Kein Tag ist jemals gleich,
ein jeder ist individuell,
die Erfahrung macht uns reich,
Zeit vergeht so schnell.

__/__•__/__•__/__•__/__•__/__
.............○•••••○•••••○•

Lebe wirklich und echt,
egal worum es an einem Tag geht,
werde dir selber gerecht,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,.

__/__•__/__•__/__•__/__•__/__
.............○•••••○•••••○•


Jeden Tag ohne Kummer und Schmerzen,
den nehme ich sehr dankbar an,
speicher alles schöne in meinem Herzen,
gebe Liebe so gut ich kann.

Du bist nicht mehr, wo du einst warst. Du gingst und bist nun überall.
Im Morgenrot, im Abendstern. In meiner Liebe Widerhall.


Ich wünsche dir ein sonnigen
Samstag mit vielen
schönen Erinnerungen.
Ich denke an DICH

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....
.............................
Fern bei den Sternen und doch so nah.

Leise fliegt ein Dank zu dir,
umhüllt dich zart und bleibt bei dir.


___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Helmut Lohse von karin kersten Von karin kersten am 14.10.2016 um 14:04 | melden

Ein helles Licht für Helmut,
Möge es dir immer gut gehen.LG bis bald

Liebe Regina,ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
LG Karin

Kerze braun kreuz
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 14.10.2016 um 12:17 | melden

Jeder lenkt auf seine Weise
seinen Kurs, so gut er kann,
einmal endet jede Reise,
legt das Schiff im Hafen an.

Viel hat man sich vorgenommen,
manche Fahrt noch eingeplant,
einmal wird die letzte kommen.
oftmals früher als man ahnt.

Ein helles warmes Licht zu dir in den Himmel,
von Gudrun mit Arlette im Herzen.

Auch für dich kam diese letzte Fahrt, viel zu früh ... unser einziger Trost ist es, dass dein Schiff in den sicheren Hafen eingelaufen ist und die Hoffnung, dass wir uns einmal wiedersehen.

Kerze blau Herz
Für Dich Du wundervoller Stern Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.10.2016 um 11:57 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
lieber HELMUT

* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ✰˚* ˚ ღ ˚ 。✰ *

Der Zauber der Sehnsucht

All meine Gedanken
drehen sich um Dich.
Wie ich bisher gelebt hab
ist nicht mehr wichtig für mich.

Ich habe schon Sehnsucht,
wenn ich erwach` -
und sie wird immer stärker,
bis tief in die Nacht.

Nie hätte ich geglaubt,
dass es so etwas gibt –
aber ich habe mich in einen virtuellen Engel verliebt.

* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ✰˚* ˚ ღ ˚ 。✰ *

Von Herzen kommende Grüße zum Wochenende.
Im Gedanken bei Dir und unseren geliebten Engeln...
Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Helmut Lohse von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.10.2016 um 11:55 | melden

----$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$G$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$__$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$________________$$$$$
___$$__$$$$$$________________$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
_____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$__$$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$_$$_______________________$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
♥ *´¨ )
¸..•.´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´`*•♥

Und wenn ein guter Freund dann geht,
verharrt die Welt in Schweigen.
Es scheint, als würde sie mit uns
sich noch einmal verneigen.
♥ *´¨ )
¸..•.´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´`*•♥


Die Hand zum Gruß, ein Wort im Scherz
kann keiner Dir mehr geben,
nur das Versprechen: Du wirst stets
im Herzen weiter leben.


Fantasiereise, wenn Sie oder eine geliebte Person traurig sind...

Diese kleine Imaginationsübung lädt Sie ein, wenn Sie traurig sind, sich auf eine Fantasiereise zu dem eigenen Trauersee zu machen.
Blaues Wasser, dessen Wellen sich leicht kräuseln

Wenn Du magst, stelle Dir vor, dass eine liebe Person, eine liebe Wesenheit, ihre Hand auf Deine legt. Wenn Du magst, kannst Du Dir auch vorstellen, dass Dich ein lieber Mensch sanft umarmt.

Du hast Zeit, ganz viel Zeit.

Spüre Deine Trauer und Deine Tränen. Stelle Dir vor, Deine Tränen fließen langsam zu einem See, Deinem eigenen See.

Schaue Dir Deinen See an: Ist er aufgewühlt? Oder unruhig? Peitschen die Wellen, oder ist sogar ein kleiner Orkan in der Mitte Deines Sees? Schaue einfach nur ganz ruhig hin, und beobachte Deinen Trauersee.

Schaue Dir die Wellen an, wie sie das Wasser bewegen. Nimm Dir viel Zeit, Deine Augen auf Deinem See ruhen zu lassen.

Und dann, wenn es für Dich an der Zeit ist, beobachte, wie die Unruhe auf dem See sich langsam legt. Ganz langsam … beobachte, wie die Wellen ein bisschen kleiner werden, und noch ein wenig kleiner. Schaue ganz ruhig zu, wie sich Dein See in Deiner Geschwindigkeit beruhigt.

Wenn Dein See ruhiger geworden ist, werfe einen Blick an das Ufer Deines Sees: wie die Wellen an das Ufer gleiten, und wieder zurück. Eine sanfte Wellenbewegung … und noch eine …

Denke daran, dass Dein See wunderbare Schätze in sich trägt. Deine Tränen zeigen, dass alles noch da ist, was Dir in der Vergangenheit geschenkt wurde. Auch die Glückstränen sind Tränen, die in Deinen See geflossen sind. Die Glückstränen hatten ebenso wunderbare Schätze beherbergt, die nun auch der Vergangenheit angehören. Und all dies ist noch da, in Deinem See. Spüre ein wenig die Dankbarkeit, dass Du diese Schätze erhalten hast.

Dann richte Deinen Blick wieder ans Ufer Deines Sees: Die kleinen Wellen am Ufer können einen dieser Schätze ans Ufer spülen. Schaue einmal an, was Deine Wellen langsam ans Ufer befördern: dies kann eine Muschel sein, oder ein Symbol, was Dich mit dem geliebten Menschen verbindet; eine Feder, ein Symbol für ein Fahrrad oder etwas ganz Anderes, was nur Du und Dein See wissen.

Lass Dir Zeit, bis das Symbol ans Ufer gespült ist. Dann hebe es auf und nimm es an Dich. Es gehört Dir. Nimm dieses Symbol mit, wenn Du Dich langsam wieder von Deinem wunderbaren See entfernst. Wenn Du magst, kannst Du ganz langsam, in Deiner eigenen Geschwindigkeit, zu Deinem See zurückblicken. Vielleicht liegt er jetzt klar und ruhig vor Dir?

Dann entferne Dich von Deinem See und kehre zurück. Spüre wieder die warme Hand auf Deiner, oder den Schutz der Umarmung der geliebten Person. Fühle Deine Trauer, und auch die Dankbarkeit für all die guten Schätze, die das Leben für Dich beinhaltete und noch beinhalten wird. Fühle Dich ganz wohl und entspannt.

Genieße diesen Zustand solange Du magst.

Und dann kehre zurück ins Jetzt. Schau Dir Deine Umgebung an, und sei wieder ganz da.

ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber Helmut Von Kathrin am 14.10.2016 um 11:45 | melden

❇ ⭐ ❇ ⭐ ❇ ⭐ ❇ ⭐ ❇ ⭐ ❇ ⭐ ❇
Was die Wolken uns sagen
ist von Engeln geschrieben,
die uns jetzt von oben lieben.
❇ ⭐ ❇ ⭐ ❇ ⭐ ❇ ⭐ ❇ ⭐ ❇ ⭐ ❇

Ein leuchtend, helles Licht für Dich, lieber
Helmut und dankbare, liebe Grüße für Deine
liebe Tochter Regina.

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot rund
Für Helmut Lohse von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 14.10.2016 um 07:54 | melden

Du und Ich....
Das ist es, was ich sehe...
wenn ich die Augen schließe.

Du und Ich....
So sieht mein Himmel aus.

(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche dir viel Kraft und das deine
Füße dich immer vorwärts tragen werden....

In Gedanken ganz fest bei dir
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
Ein helles Abendlicht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 13.10.2016 um 21:29 | melden

Lieber Helmut !
Auch heute will ich Dir wieder ein helles DENK an DICH - Licht in Deine Welt schicken, mit lieben Grüßen von mir !


♥•*˜ ˜*•.♥•*˜˜*•.♥•*˜˜*•.♥•*˜˜*•.♥•*˜˜*•.♥•*˜˜*•.♥


Ich weiß,
wie sehr ihr mich liebt.
Ich weiß,
dass jeder dem anderen
von seiner Kraft gibt.
Ich weiß,
wie sehr ihr mich
vermißt.
Ich weiß,
dass niemand von euch
mich jemals vergißt.
Ich wünsch mir so sehr,
dass es euch besser geht.
Ich wünsch mir,
dass ihr wieder lebt.
Ich bin immer bei euch,
glaubt es mir.
Egal wo ihr seid,
ich bin hier.
Ich verspreche euch,
dass ich auf euch warten
werde.
Glaubt mir,
es gibt noch mehr als
diese Erde !

Verf. mir unbek.

♥•*˜ ˜*•.♥•*˜˜*•.♥•*˜˜*•.♥•*˜˜*•.♥•*˜˜*•.♥•*˜˜*•.♥


Liebe Regina !
Ich sende Dir eine dankbare innige Umarmung und liebe tröstende Herzensgrüße in tiefer Verbundenheit und wünsche Dir einen erholsamen Abend.
Leider komme ich aus Zeitgründen nicht jeden Tag dazu die Gedenkseiten zu besuchen. Doch in Gedanken bin ich bei Dir und unseren lieben Engeln.
Schön das es Dich gibt.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Helmut Lohse von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.10.2016 um 16:04 | melden

Ein helles funkelndes Licht für Dich
✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。

Schöne Erinnerungen füllen das Herz,
auch wenn der Schmerz mal darin wohnt....

Schöne Erinnerungen sind der Fels unserer Seele:
Sie erfreuen, sie bewahren und sie beschützen
uns immer und immer wieder....

Schöne Erinnerungen sind ein Schatz der Seele,
der immer größer wird und nicht gestohlen werden kann. Erinnerungen gehen durch den Sinn und erhellen auch die
dunklesten Stunden mit Freude und Liebe.

Schöne Erinnerungen sind Schätze,
die man manchmal nicht in Worte fassen kann.

Sternen Gruß
( FÜR DICH )

✫ Denke an Dich...
‵⁀) ✫ ✫ ✫.
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”*°•✫Wünsche allen eine schöne Zeit..
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★*

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Wochenendlicht Von Marina Stripling am 13.10.2016 um 16:00 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Das Schönste , was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Liebe Regina,
Ein Lächeln habe ich noch nicht im Gesicht, leider sind es immer nur Tränen.
Ich wünsche dir, dass irgendwann auch wieder ein Lächeln in deinem Gesicht zu sehen ist.
Ich schicke dir eine gedankliche Umarmung und wünsche dir ein bestmögliches Wochenende mit schönen Erinnerungen an unsere Engel.
Liebe Grüße Marina mit Basti im Herzen

Kerze türkis hell Grabkerze
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 12.10.2016 um 20:42 | melden

Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür
herein kommst, dass wir nie wieder deine
Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine
zärtliche Berührung, keine Gespräche,
keine gemeinsamen Zukunftspläne.
Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten
wieder finden, an denen du deine
Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in
unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.
Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen,
auf eine gemeinsame Zukunft in der Ewigkeit.....
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Herzensgrüße von
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Helmut Lohse von Regina Von Regina am 12.10.2016 um 18:56 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich in den Himmel. Ich vermisse Dich!

Kerze gelb kreuz
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 12.10.2016 um 17:03 | melden

In Bildern der Erinnerung
liegt mehr Trost,
als in vielen Worten!

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot kreuz
Für Helmut Lohse von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 12.10.2016 um 12:25 | melden

So fern und doch ganz nah

Ungläubiges, Totgesprochen,
Lebensentwurf, früh gebrochen
Ihr seid hier und ich bin da
Vision, die Wahrheit kennt
Richtung, die sich Liebe nennt
Seelenplan wird wahr
Wie von Liebe geführt
im Seelengrund von euch berührt
So fern und doch ganz nah
Überall und immer da

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 12.10.2016 um 07:47 | melden

Guten Morgen lieber Helmut,

heute ist wieder ein trüber Tag ... ich bin mit meinen Gedanken bei dir und deinen Lieben.
Ist es dort oben auch so kalt und trübe oder scheint bei euch die Sonne?
Bitte schick uns ein paar Sonnenstrahlen ... als lieben Gruß von dir.

- Eine TRÄNE des DANKES, dass es dich gab
- Eine TRÄNE der TRAUER an deinem Grab
- Eine TRÄNE der FREUDE für viele JAHRE MIT DIR
- Eine TRÄNE der HOFFNUNG, dass es dir dort gut geht,
das glauben wir
- Eine TRÄNE des SCHMERZENS, du FEHLST UNS so sehr
- Eine TRÄNE der GEWISSHEIT, dein Platz, er bleibt LEER
- Eine TRÄNE der LIEBE,
aus unseren HERZEN WIRST DU NIE gehen
- Eine TRÄNE des TROSTES, vielleicht gibt es ein WIEDERSEHEN

Wir werden uns garantiert eines Tages wiedersehen, wenn die Zeit gekommen ist.

Ich sende dir ein helles warmes Licht auf deine Wolke.
Einen lieben Gruß an dich
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 11.10.2016 um 19:20 | melden

Wenn Blätter bunt sich färben

Wenn Blätter bunt sich färben
und Herbstzeitlosen blühn,
die Menschen Pilze sammeln
und Schwalben südwärts ziehn.

Wenn wir für Ernte danken,
die Winde kühler wehn,
sich Nebel zögernd lichten
dann will das Jahr vergehn.

Es zieht mit steifen Schritten
durch Kälte, Schnee und Wind
und kommt nach sanftem Schlummer
zurück als Frühlingskind.

Anita Menger

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze dunkelblau geschwungen
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 11.10.2016 um 17:38 | melden

Engel der Sterne

Ein Englein auf einer Wolke stand,
es hatte ein Kerzlein in der Hand.
Es ist der Engel der schönen Sterne,
er macht sie an, sie leuchten dann
aus weiter Ferne.

Die kleinen Engel die machen es gern
und fliegen mit ihren Kerzen von Stern zu Stern.
Gar fleißig ist sie ,
diese himmlische Schar
und dankbar leuchten die Sterne ,
einfach wunderbar.

Ganz viele Engel braucht man dazu,
damit die Sterne leuchten im Nu.
Die ganze Nacht haben Sie zu tun,
am Morgen dürfen Sie dann ruhn.

Und schaust du zum Himmel ,
zum Sternenzelt
ein kleiner Stern auf die Erde fällt.
Es ist von den Engeln ein lieber Gruß
ganz herzlich, lieb und ohne muß.

Ein helles Licht und ein lieber Gruß auf deine Wolke
von Gudrun mit Arlette und Carsten tief im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Helmut Lohse von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.10.2016 um 16:54 | melden

-`☆´-
_____-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_Ein strahlend helles____ -`☆´-
___*_______-`☆´-
___Licht -`☆´-
_-`☆´-______-`☆´-
_____-`☆´- für Dich lieber Engel


Und wenn dich
wieder und wieder
das unstillbare Gefühl
der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost
in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang
der Stille zu spüren,
um den lebendigen
Herzschlag der Liebe
einzuatmen.
Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick.

(Ute Leser)

˛.°★。˛°.★** *★* *˛
˛°*。*.♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛*
•*´¨`*•.¸★... Von Herzen
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸... kommende
*.¸¸.•*¨`... kraftbringende, liebe Grüße....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich Du wundervoller Stern Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 11.10.2016 um 11:07 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
lieber HELMUT

˚˚✰∘ღ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ღ∘✰˚˚

LEBEN TUT SO WEH ...

Von heute auf morgen verstehen
Dich nicht mehr zu sehen.

Von heute auf morgen verstehen
alle Wege ohne Dich zu gehen.

Von heute auf morgen verstehen
der Tod erhört nicht unser Flehen.

Von heute auf morgen zu verstehen
die Erde wird sich immer weiter drehen.

Von heute auf morgen zu verstehen
Lebensträume verwehen.

Von heute auf morgen

Leben tut so weh ...

(Verfasser mir unbekannt)

˚˚✰∘ღ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ღ∘✰˚˚

Liebe Regina
Ganz liebe von Herzen kommende Grüße
von mir zu Dir.
Fühl Dich lieb in die Arme genommen.
Im Gedanken bei Dir und unseren geliebten Engeln...
Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Helmut Lohse von Regina Von Regina am 11.10.2016 um 10:19 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit,
wenn alles geht - die Liebe bleibt!

Kerze hellgrün kreuz
Du fehlst Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.10.2016 um 07:26 | melden

Ich muss dich nicht
länger suchen,
denn ich spüre dich
immer in meiner Nähe...

Du befindest dich
in einer einzigen Rosenblüte,
in einem einzigen Stern,
in einem einzigen Gedanken,
in meinem Herzen und
in den Wimpern meiner Augen...
(Petra Franziska Killinger)

Die Seele dein...
ging auf die große Reise...
doch immer werden wir zwei
verbunden sein...
auf eine "Stille wundervolle Weise"....

Denk ganz fest an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Abendlicht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 10.10.2016 um 22:12 | melden

Liebe Abendgrüße, schicke ich Dir in den Himmel lieber Helmut und zünde ein helles ich DENK an DICH - Licht für Dich an !


☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯‚•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆ ¤º.‚•.¸.•´ ☆¸.•*¨)☆™☆


Der Tod nimmt uns unsere geliebten Menschen,
aber nie die Liebe die uns verbunden hat.



☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯‚•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆ ¤º.‚•.¸.•´ ☆¸.•*¨)☆™☆


Liebe Regina !
Von Herz zu Herz, schicke ich Dir kraftbringende tröstende Grüße und eine dankbare innige Umarmung.
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und eine gute Woche, mit viel Nähe zu Deinem wunderbaren Papa.
In Gedanken ganz fest bei Dir und unseren lieben Engeln.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Helmut Lohse von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.10.2016 um 12:35 | melden

Unerschöpflich – die TRAUER
Unerschöpflich – die TRÄNEN

Trauer bewältigen können
nur diejenigen,
die am Rande stehen,
die externen Beobachter.

Die Trauernden hingegen,
die Betroffenen,
können nie bewältigen,
sondern nur lernen,
mit der Traurigkeit zu leben ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Regina,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenanfang für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Engel !

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell geschwungen
Für Helmut Lohse von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 10.10.2016 um 11:14 | melden

Loslassen müssen...

Geliebter Mensch geht.
Fast ohne Grund.
Gefühle stumpf.
Seele so wund.
Ablenken,etwas tun.
Innerlich hohl.
Willst gerne ruhen.
Gedanken quälen wohl.
Erinnerung noch klar
von geliebter Person.
Bedrückend wahr.
Bilder der Lohn.
Trauer dem Leben.
Sterben dem Tod.
Loslassen müssen.
Dinge im Lebensboot.
Hinterbliebene und Du
in erkennender Stille.
Gemeinsames Leid
unter Gottes Wille.

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 10.10.2016 um 07:25 | melden

Du warst einmal das Licht, das mein Leben erhellte.
Du warst das Seil, an dem ich mich festhielt.
Du warst der Mensch, der mich zum Lachen brachte.
Doch das Licht erlosch,
das Seil riss
und mein Lachen verschwand.

Ein lieber Gruß hinauf in das Land hinter dem Regenbogen
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze blau kreuz
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 09.10.2016 um 20:58 | melden

Merkst du die traurigen Blicke,

die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?

Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
suchen in der wunderschönen Vergangenheit?

Merkst du wieviele Tränen ich vergieße,
wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,

dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?

Merkst du wie sich meine Lippen,
ob bei Sonne oder Regen 
sich ganz langsam
zu unseren Liedern bewegen?

Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,

jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:

Meine Liebe zu dir niemals bricht!
(Verfasser mir unbekannt)


Liebe Regina,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Ein Licht für Dich lieber Helmut Von Kathrin am 09.10.2016 um 20:05 | melden

Schaut ein Stern zum Fenster rein,
kann es nur mein Engel sein.
Mit seinem Licht lindert er den Schmerz
und bringt wieder Wärme in mein Herz.

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder geschwungen
Für Helmut Lohse von Erika Bader Von Erika Bader am 09.10.2016 um 16:52 | melden

Ein helles Sonntagslicht für dich lieber Helmut

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨

Herr,
wie können wir weiterleben,
wenn wir das Liebste verloren haben?

Wie können wir weiterleben,
wenn uns die Ehefrau, der Ehemann,
die Mutter, der Vater,
die Tochter, der Sohn,
die Schwester, der Bruder,
die Freundin, der Freund
derart fehlen?

Wie können wir weiterleben,
wenn uns so unendlich kalt ist?

Wie können wir weiterleben,
wenn nichts mehr so sein wird
wie es bisher war?

Wie können wir weiterleben,
wenn unsere Hände ins Leere greifen?

Wie können wir weiterleben,
wenn noch so viel Unausgesprochenes
im Raume steht?

Wie können wir weiterleben,
wenn uns Schuldgefühle quälen?

Wie können wir weiterleben,
wenn es auf unsere unzähligen Fragen
keine Antworten gibt?

Wie können wir weiterleben,
wenn unser Dasein so sinnlos scheint?

Herr,
wie können wir weiterleben,
wenn Du, Gott, schweigst?

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨

Liebe Regina
Ich sende Dir in tiefer Verbundenheit
stille Grüße und eine mitfühlende Umarmung.
Einen schönen
╔══ ╔═╗ ╔╗╦ ╔╗╦ ═╦═ ░╔╗░ ╔══
╚═╗ ║░║ ║║║ ║║║ ░║░ ╔╝╚╗ ║╔╗
══╝ ╚═╝ ╩╚╝ ╩╚╝ ░╩░ ╠══╣ ╚═╝
wünsch ich Dir und Deinen Lieben
( /)
( . .) ♥
(")(")

Erika mit Annamaria im ❤

Kerze weiss kreuz
Ein strahlendes Licht für dich lieber Helmut Von Helma am 09.10.2016 um 16:01 | melden

Wir alle Stricken unser Leben - jeden Tag ein Stück weiter.
Die einen Stricken liebevoll und sorgsam. Man merkt welche Freude es ihnen bereitet, ihr "Lebenswerk" zu gestalten.
Die anderen stricken mühevoll und ungern. Man merkt, welche Kraft es sie kostet, "Leben" jeden Tag neu auf zunehmen.
Manche wählen ein kompliziertes Muster, andere ein ganz schlichtes. Oft ist es ein buntes Maschenwerk - aber ein Stück in tristen Farben.
Nicht immer können wir die Farben selber wählen, und auch die Qualität der Wolle wechselt - mal weiß und flauschig, mal grau und kratzig, und öfter lässt man eine Masche fallen... oder sie fällt ohne dein Zutun - und zurück bleiben Löcher und ein unvollständiges Muster.
Manchmal reißt der Faden - und es hilft nur noch ein dicker Knoten. Wenn wir unser Leben betrachten, wissen wir genau, welche Stellen das sind.
Und oft geschieht es, das einer sein Strickzeug in die Ecke wirft!
Es wird für uns Menschen ein ewiges Geheimnis bleiben, wie viel Lebensfaden uns noch zum Stricken bleibt.
Du hast Nadeln in deiner Hand, du kannst Muster wechseln, die Technik oder das Werkzeug. Nur aufribbeln kannst du nichts - auch nicht ein kleines, winziges Stück.
Möge Dir noch viel Lebensfaden bei guter Gesundheit zu verstricken bleiben!



Herzliche Sonntagsgrüße für dich liebe Regina
Helma mit Eva im Herzen

Kerze blau rund
Für einen geliebten Engel Von Martina mit Papa im Herzen am 09.10.2016 um 15:57 | melden

Ein strahlendes Licht in den -`✫´- Himmel
✭● ღ •.☆ ✭ ● ღ ○ •.☆ ✭ ● ღ ○ •.☆ ✭● ღ ○ •.☆


_______________$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$__$$$$
___________$$$$__$$$$$$$___$$$
___________$$__$$$$$__$$$$$__$$
___________$$__$$$$____$$$$$_$$_$$$$$
_________$$$__$$_$$$$$$$__$$$$$$$__$
________$$_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$___$$
________$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
________$___$$$__$$$$$$____$$$$$___$
________$$__$$$_____$$$$$$$__$$$___$
_________$$_$$$_$$____$$____$$$___$
__________$$$$$$$$____$__$_$$$$_$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$$$$__$$
_________$____$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$_$$___$$__$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$
____$$$_________$$$$$$$
$$$$_$$$$$$__________$$
$__$$$$$$_$$_________$$
_$_$$$$_$$__$________$$___$$$$$$$$$$$
_$___$$$$$_$_$$______$__$$_$$$$$_$$$$$
__$__$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
__$$$____$$$$$_$____$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$____$$$$$__$___$$$$$$$$$$$___$__$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$_$$$________$$_$$$$$$
__________$$$$$_$$_$$__________$$$$$$
____________$$$$_$$$
__________________$$
___________________$$
___________________$$
____________________$$


ROSEN BLÜHEN WUNDERSCHÖN

Rosen blühen wunderschön
im Herbst, bevor sie geh’n,
unsere Liebe blüht wie sie,
bis wir uns wiederseh’n.

Die Rosenblüten werden noch
vorm ersten Frost verweh’n,
unsere Liebe wird jedoch
den Winter übersteh’n.
und bleibt immer bestehen.


((((((((((_,»*¯*« »*¯*«,_)))))))))))
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
Alles Liebe und viel Kraft!
Von Herzen kommende Grüße
Einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die
neue Woche wünsche ich dir.
Martina
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
(((((((((_,»*¯*« »*¯*«,_)))))))))))

Kerze blau viereckig
Engel Helmut Von Oma mit Mara im Herzen am 09.10.2016 um 15:06 | melden

§§§§§§§____§§§§§____§§§§§§§___§§§§§§§§
§§____§§__§§___§§__§§____________§§
§§§§§§§___§§___§§___§§§§§§_______§§
§§________§§___§§________§§______§§
§§_________§§§§§____§§§§§§_______§§
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“˜¨
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“
§§§§§§§___§§___§§___§§§§§§§§
§§_________________ §§_____§§
§§§§§_____§§___§§___§§§§§§§§
§§________§§___§§___§§_____§§
§§_________§§§§§____§§______§§
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“˜¨
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“
§§§§§§§§___§§___§§§§§§§__§§____§§
§§_____§§__§§__§§________§§____§§
§§_____§§__§§__§§________§§§§§§§§
§§_____§§__§§__§§________§§____§§
§§§§§§§§___§§___§§§§§§§__§§____§§
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“˜¨
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“
PUUUUHHHHH !!!
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“˜¨
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“
______________________§§
____________________§___§§
___________________§_____§§
___________________§___§§§§_§§§§
___________________§§§§§________§§§§
__________________§§_______________§§§§§§§
________________§§________________________§
________________§§________________________§
________________§§§§______________________§
_______________§__§§§§§§_§§§_________§§§§§
______________§§§_______§§§§§_________§§
_____________§§§§§§______§_____________§
__________§§§_§§§____§__§§____________§
______§§§§§§§§§§§__§___§§____________§§
___§§§§_____§§__§§§§§§§§____________§§§
_§§§_____§§§_______§§§____________§§§
§§____§§§§______§§§_____________§§§§
§§_§§§___________§§§_________§§§__§§
__§§_______________§§_____§§§§___§__§
__§___________§§_§__§__§§§§______§__§
__§§_________§§______§§§______§§§___§
___§_________§________§§____§§§____§
____§§_______§________§§§§§§§_____§§
_____§§________§§______§________§§§§
______§___________§§§_§§______§§§__§
_______§§__________§§§§§§§§§§§_____§§
_________§§_____§§§________§§_______§
___________§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§
_____________§§___________________§
____________§§§__________________§
___________§§__§§____________§§§§
___________§§____§§______§§§§§_§§§§§§§§§
____§§____§__§§___§§____§§____§_________§
__§§§§§§_§§___§§§___§§§§§_§__§__________§§
_§§§____§§______§§§__§§_§§§_§___________§§
_§§_____________§_§§§____§§§§§§§§§§§____§§
__§____________§§_________________§§____§
___§§__________§___________________§____§
_____§§§§§§§§§______________________§§§§§
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“˜¨
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“
Schein ja nochmal pünktlich gewesen zu
sein... !!!
Hab mich sooooo beeilt
um noch n Abendgruss bei Dir
vorbei zu bringen....
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ ª“˜¨

Ich wünsche Dir später eine wundervolle Nacht mit vielen
süssen Träumen lieber Helmut
Dir liebe Regina sende ich ganz liebe Grüsse verbunden mit
den besten Wünschen für die neue Woche.
.

Kerze grau-blau klein
Für Helmut Lohse von Regina Von Regina am 09.10.2016 um 13:57 | melden

Dein Name auf unseren Lippen,
Deine Liebe in unseren Herzen,
Deine Weisheit in unserem Handeln,
und Dein Frohsinn in unseren Gedanken -
so werden wir Dich ehren, für den Rest unseres Lebens.

Kerze blau kreuz
Für Dich Du wundervoller Stern Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 09.10.2016 um 10:24 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber HELMUT

˚˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚

(D)ein Engel



Die Flügelschläge werden sanfter,

die Gedanken sind in eitler Gewißheit fern gebannt.

Erste Sonnenstrahlen streifen sanft den Morgen,

fliegt er stolz erhaben über das weite Königsland.



Wie federleichtes Wolkenweiß,

zart umwirbelt an den dunkelbraunen Engelsaugen,

fliehen Probleme einsam stark ins Nirgendwo, 

denn alles, was wir müssen, ist:
Dem Engel blind vertrauen.



Unbeirrbar, immer höher, immer weiter,

trägt es den Engel still und strahlend durch die Luft.

Sein Blick wird sanfter und immer weicher,

märchenträumend wunderbar
begleitet ihn der Frühlingsduft.



Die Sonne strahlt großmütig in den blauen Tagen,

der Himmel leer, die Sterne sind erblasst.

Doch sie sind nicht ganz verschwunden,
sondern schlafen,
träumen vom Engel,
bis eine neue, dunkle Nacht erwacht.



Der Engel lächelt in Deinen Augen,

klirrend leicht gleitet er über den Horizont.

Entgegen ein Wind aus dem grauen Norden,

eisig, klar und kalt
wie eine kriegerische Schneemannfront.



Unbeirrbar fliegt er weiter in das Licht,

Du steht hier, liebevoll, deine Lippen trocken.

Mann kann viel sagen, kann es glauben oder nicht

Doch beim Anblick Deiner Augen
leuchten still seine Engelslocken.



Die Wahrheit ist kaum zu glauben, 

wurde für keinen außer Dich gesandt.
Tapfer, Dein Bild gehalten in den Armen,

fliegt der Engel weiter,
still über das farbenfrohe Menschenland.


© Christopher Tafeit

˚˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚

Liebe Regina,
einen nicht zu traurigen Sonntag mit vielen schönen
Momenten der Erinnerung an Deinen geliebten Engel
wünsche ich Dir von Herzen, verbunden
mit einer dankbaren und herzlichen Umarmung
in tiefer Verbundenheit von mir zu Dir.
Im Gedanken bin ich bei Dir und unseren Engeln...
Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Ein Abendlicht Von Marina Stripling am 08.10.2016 um 18:53 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas zurückbleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Liebe Regina,
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Lieben. Danke für die Kerzen und lieben Zeilen bei Sebastian. Leider fehlt mir oft die Kraft um Kerzen zu entzünden, aber in Gedanken bin ich ganz oft bei dir und unseren Engeln.
Marina mit Basti im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 07.10.2016 um 21:06 | melden

Traum

Durch die Büsche winden Sterne
Augen tauchen blaken sinken
Flüstern plätschert
Blüten gehren
Düfte spritzen
Schauer stürzen
Winde schnellen prellen schwellen
Tücher reißen
Fallen schrickt in tiefe Nacht.

August Stramm
1874 - 1915

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis dunkel rund
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.10.2016 um 20:56 | melden

Ich habe keinen Baum für dich gepflanzt. Ich hätte einen Baum für dich pflanzen müssen, sprach das traurige Herz.

Nein, du musstest keinen Baum für mich pflanzen, lächelte die Seele in all die sehnsuchtsvollen Gedanken hinein. Du bist mein Baum und ich helfe dir jeden Tag, weit über dich hinaus zu wachsen.

ღ Petra Franziska Killinger

Tag um Tag wachsen wir - dem Himmel entgegen … ღ

Kerze gelb Davidstern
Ein helles Abendlicht für einen wunderbaren Engel Von Ingrid mit Kai im Herzen am 07.10.2016 um 20:52 | melden

Liebe Abendgrüße und ein warmes helles Denk an Dich - Licht lieber Helmut, schicke ich Dir in Deine seelige Welt !


✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤


SEHNSUCHT

Traurig ist mein Herz ❤ und einsam.
Du fehlst mir so sehr
und ich kann nicht - nicht an Dich denken.

♥❊ ♥❊ ♥❊ ♥❊

Ich suche Dich in den Wolken,
in den Blumen
und im Sonnenschein.
Ich suche Dich überall,
denn Sehnsucht ist hartnäckig.
Und die Tränen
wollen nicht aufhören,
geweint zu werden.

(wort © A.C.)

✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤


Liebe Abendgrüße von ganzen Herzen, für Dich liebe Regina, verbunden mit einer dankbaren kraftbringenden und tröstenden Umarmung für Dich.....
Ich wünsche Dir ein ruhiges schönes Wochenende und später eine Gute Nacht.
Danke das es Dich gibt. Pass gut auf Dich auf und bleib schön gesund.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rosa klein
Für Helmut Lohse von Regina Von Regina am 07.10.2016 um 10:25 | melden

Für Dich ein Licht zum Wochenende.
Hab Dich lieb!

Kerze blau kreuz
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 06.10.2016 um 20:56 | melden

Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.
(Annegret Kronenberg)

Liebe Regina,
ich schicke dir tröstende
Herzensgrüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Helmut Lohse von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.10.2016 um 14:41 | melden

In der Trauer spielt Zeit eine ganz außergewöhnliche Rolle. Du kämpfst dich voran, Tag für Tag und Nacht für Nacht. Und wann immer du zurückschaust, spürst du, es war eine lange Zeit und es war eine kurze Zeit.

So wird die Zeit ins Land gehen. Viele Tage und Nächte werden vergehen. Das Gestern mag sich weiterhin anfühlen wie Jahre und der Verlust gegenwärtig bleiben, als sei er gerade erst geschehen. Doch für unsere Lieben in der Welt jenseits der sichtbaren Grenze ist es nur der Wimpernschlag eines Augenblicks, bis wir einander wieder in die Arme schließen dürfen.

ღ Petra Franziska Killinger

Ein lieben Donnerstagsgruß und ein helles warmes Licht für dich....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 06.10.2016 um 08:41 | melden

Rosenengel

Im Traum vernahm ich Rosenduft,
gleich lag ein Prickeln in der Luft,
es nahm mich ganz gefangen.

Als setzte ein, ein Blütenregen,
strömte mir süß ein Duft entgegen
der meine Lungen küsste.

Durch Rosendunst erblickte ich
ein Englein, das zutrat auf mich,
es ließ sich bei mir nieder.

Es sprach zu mir - nicht übers Ohr -
es drang in meine Seele vor,
schenkte mir Wohlbehagen.

„Ich trag bei Nacht von Haus zu Haus,
die allerschönsten Rosen aus,
zu Frauen, die alleine.

Will Glauben senken in dein Herz,
vertreiben Einsamkeit und Schmerz;
Glaube lässt Liebe blühen.

Ich lass dir eine Rose hier,
damit du weißt, ich war bei dir.
Vertraue meinen Worten.“

Die Sonne streichelt mein Gesicht,
zuerst seh’ ich die Rose nicht -
des „Engleins Pfand“ für Liebe.

Ein helles Licht in deine Welt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 05.10.2016 um 11:26 | melden

Deinem Herzen immer nah

Du spürst wie Deine Seele strahlt,
wenn sie an Deiner Seite stehen.
Schau niemals nur mit Deinen Augen,
denn nur Dein Herz kann Engel sehn.
In aller Stille kannst du sie rufen,
dann sind sie auch immer für Dich da,
denn lässt du sie einmal in Dein Leben,
bleiben sie dem Herzen immer ganz nah.

Ein helles warmes Licht in die Sternenwelt
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Helmut Lohse von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 05.10.2016 um 07:16 | melden

Nur ein einziges
Mal diese Stufen
nach oben gehen
in deine Welt und
sehen,
das es Dir gut geht.....
was würde ich dafür geben....


Daran glaube ich,
das der Weg weitergeht....
auch nach der nächsten
Biegung....
auch wenn ich noch nicht
weiß, wie es dort ist....

daran glaube ich,
das du mir, nur
ein kleines Stück vorausgegangen
bist....

daran glaube ich,
das ich dich eines Tages
wieder in meine Arme nehmen
kann und meine
unstillbare Sehnsucht
ein Ende hat....

daran glaube ich ganz fest.....

Ein strahlendes Licht für dich lieber Helmut

Liebe Regina
dir und deinen Lieben kraftbringende, dankbare Grüße und eine gedankliche Umarmung. Leider schaffe ich es im Moment nicht die Gedenkseiten unserer Liebsten oft zu besuchen. Umso mehr Danke ich dir für die lieben, tröstenden Worte bei meiner Selina.
In tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Helmut Lohse von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.10.2016 um 17:02 | melden

__________s$$s
__________s$$$$$$$s
___________$$____s$$$s___________$___s$
____________$$$$s___s$s________s$$__$$$
____________$$s______$$_______$$$$_$$$s
_____________$$s______$$_____s$$e$_$$$_s$$s
s$$$$$$$$$$$s__$s_____s$s$s__$$$$s_$$_s$$$$$
$$$________s$$ss$s____$$__s$_$s$s_s$s$$$$$i$
_$$$$$s_______$$____s$$____$s_s$$$$$ss_s$$$
___$___________$$__s$$___ss$$$$s__s$$$$
___$$s__________$s$$s__s$$$$$_s$$$_$$$$$
____s$$$s_______$$$__s$$s__$__s$$$$_s$k$
______s$$$$_________$$s____$$__$$$$$__$$
__________$$s______s$s_____$$___$$h$
_s$s____s$$$$______$$______$$____s$$
_$$$$$$$$s_________$s______$$
sh$___$____________$______$$
s$$___$s$$$s_____________$$s
_s$$$$s__s$$$$$$$s____s$$$
__$s_________ss$$$$$$$$s


Wir sind manche Wege miteinender gegangen,
kürzere und längere Strecken,
und da ist einer, der ging stets mit,
so weit wie keiner.

Wir haben uns vieles gesagt,
auch einiges verschwiegen,
doch da ist einer,
der hörte das Leise, das Laute,
das Ungesagte
so deutlich wie keiner.

Ihr wisst so viel von mir,
Ihr kennt mich gut;
doch das Tiefste in mir,
all mein Hoffen, mein Bangen,
mein Sehnen und Verlangen
kennt einer wie keiner.

Mit Euch ging ich durch die Welt,
Ihr bleibt meine geliebte Heimat,
doch er schickte mich
und rief mich zurück,
bei ihm ist mein Platz für die Ewigkeit.


$s________________________________________s$
_$$s____________________________________s$$
_sk$$s________________________________s$$$s
s$$$$$$$$___________________________$$$$$i$s
_s$$$$$$$$$_______________________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_________s$________$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$______s$$$$_____s$$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$s_____$$$$____$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$s$$___$$s$$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$___________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_______________s$$$$$___$$$$$s
___________________s$___$s
__________________$$$___$$$
____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_____________$h$$$$$$___$$$$$$e$
______________s$$$$$$___$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s
___________________$$$$$$$

Ich entzünde ein helles Licht im Gedenken an dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich Du wundervoller Stern Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 04.10.2016 um 11:26 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
lieber HELMUT

☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°°

Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels
hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen,
im Wehen des Windes
unter Schatten ein unsichtbares Bild.

(Rabindranath Shakur)

☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°°

Ganz liebe von Herzen kommende Grüße,
von mir zu Dir.
Denk an Euch...
Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Helmut Lohse von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.10.2016 um 10:32 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen wundervollen Engel...ღ

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollen....
und dann spüre ich wieder... zu Dir … ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 04.10.2016 um 08:44 | melden

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.

Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"

Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Ein helles Licht ins Sternenland
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze blau rund
Für Helmut Lohse von Tamara Von Tamara am 03.10.2016 um 22:10 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu

!

Scheinbar hat sich nichts verändert,

und doch ist die Welt für
uns ganz anders geworden...



Was bleibt sind 
Kleider die nicht
mehr getragen werden.

1000 Dinge die nicht mehr benutzt werden,

Zärtlichkeiten die nicht mehr gelebt werden ,

Träume und Sehnsucht, Erinnerungen 

und die Liebe im Herzen!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Regina,
ich schicke dir tröstende
Herzensgrüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für einen lieben Engel Von Martina mit Papa im Herzen am 03.10.2016 um 18:33 | melden

☆。★。☆。★☆☆。★。☆。★☆☆。★。☆。★。☆。★☆☆。★
˛.°★。˛°.★** *★* *˛ ˛.°★。˛°.★** *★* *˛ .°★。˛°.★** *★* *˛* ★
˛°*。*.♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★ ˛°*。*.♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。*.★
˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛* ˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛* ˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛* ˛. *˛°* ♥
EIN HELLES LICHT SCHICKE ICH DIR IN DEN HIMMEL
☆。★。☆。★☆☆。★。☆。★☆☆。★。☆。★。☆。★☆☆。★
˛.°★。˛°.★** *★* *˛ ˛.°★。˛°.★** *★* *˛ .°★。˛°.★** *★* *˛* ★
˛°*。*.♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★ ˛°*。*.♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。*.★
˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛* ˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛* ˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛* ˛. *˛°* ♥

Doch blicken wir still dann nach oben
wird schnell ein Wunder geschehen:
Durch Wolken, beiseite geschoben,
lassen sich Strahlen schon sehn.

Der Sonne weicht bald jedes Dunkel,
zu Ende geht wieder die Nacht.
Nach Zِögern und etwas Gefunkel
beherrscht sie den Tag dann voll Macht.

Frühling und Sommer, sie weichen,
man merkt, wie die Zeit schnell verrinnt.
Auch du, an verschiedenen Zeichen,
erkennst, dass der Herbst dir beginnt.

Er steht als Abschnitt des Lebens,
vor dir und klopft fordernd nun an.
Du wehrst dich dagegen. Vergebens!
Er gib dich und folg Gottes Plan.

Doch sollten dann Nebelschwaden
um dich, vor der Lebenstür, stehn
bist du von Gott selbst eingeladen
auf ihn, auf das Licht nur, zu sehn.

Gott schenkt dir den Herbst zum Begreifen.
Du lernst es auf Jesus zu sehn,
zu ihm hin als Christ noch zu reifen,
Gottes Plan und Gedanken verstehen.

So will dein Gott dich vollenden,
auch am Abend hautnah bei dir sein.
Er trägt ganz zum Schluss dich auf Händen
zu sich in den Himmel hinein.

(Herbstgedicht, Autor: Martin Volper)


★•.♥¸Ein lieber Feiertagsgruß
¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★♥ Einen schönen Abend wünsche ich dir.
. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸ Martina

Kerze gelb rund
Für Dich lieber ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 02.10.2016 um 18:25 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber HELMUT

˚˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚

Niemand ist fort, den man liebt;
LIEBE ist ewige Gegenwart.

(Stefan Zweig)

˚˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚

Liebe Regina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
noch einen schönen Sonntagabend
verbunden mit einer dankbaren und herzlichen Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Im Gedanken bei Dir und unseren geliebten Engeln...
Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Helmut Lohse von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.10.2016 um 17:56 | melden

______________________$s
_____________________$$$$$
___________________s$$$__$$s
_________________s$$__$__$$$
________________s$$___$$__s$$s
____________$$s_$$$_$_$_$__$$$s_s$$
____________$h$$$s_$__$__$___s$$e$s
____________$$$$__$___s___$_$$_$$$
____________s$$s$__s$$$$$__s$$$$$$
_____________$$_$$$$_$$$$$$$__s$$
_____________$$$____________$$$$$
_____________$$s___$$__$$___s$$$
______________$$$_________$$_$$
_______________$$$__s$$$__$$$$s
______$$$$______s$$$_____$$$$_____$$$$$
__s$$s$$$$s$$$$__$$_$$$$$$_$$_$$$$$___$$$$$
__$$_______s$$$$$$$$s$$s$$$$$$$$$$_______$$
$$$___$$$__$s________$$$________s$$$_$$$s_$$
s$$_s$$__$$$_______$__$__$_______$$___$s_s$$
__$$_____$$______$___$$$___$_____$$_____s$i$
___$$$$s_$____$_____$_$_$____$____$__s$$$$$
____s$$$$s__$______$__$__$_____$__$$$$$$
________$$________$___$___$________$
________$$$$$____$____$____$___$$$$$
____________$___$__$__$__$__$__$$
____________$$____$___$___$___$$
_____________$________$_____$$$$
_____________$$$$s____$___$$$$
__________$$$$___$$_____s$$s$$$$$$
________$$$____$__$$$__$$__$_____$$
________$$s___$$$__s$$$s____$$$$__$$
________$$___$_$_$___$$____$_$____$$
_________$$_$__$__$_s$$s__$__$$$__$$
_________$$s__$$$___$$$$____$__$__$s
__________$$_$_$_$_s$s_$$$$_____$$$
___________$$$$__$$$____s$$$$$s$$$
_________$$$__$$$$$________$$__$_$$
________$$___$___$$_______$$___$__$$
________$$__$$$__$$______$$___$_$_s$$
________$$_$_$_$_$$_______$$_$_$_$_$$
________$$___$_s$$________$$___$__$h$
_________$$$s_$$$__________$$$_$__$$
__________$$k$$s_____________$$__$$
____________$s________________$$$$
Bild Herbstkind


Herbstgefühle



Es rauscht ordentlich der Wald,

seine bunten Blätter fallen bald.

Der Indian Summer kommt aller Orte,

erfreut uns mit Farben aller Sorte.



Wieder ist ein Sommer nun vorbei,

jetzt kommt das Wetter-Allerlei.

Von den Bäumen welk und matt,

taumelt schon so manches Blatt.



Der Schatten auf der Erde wird auch länger,

in den Bäumen noch ein paar Sänger.

Die Kraniche sind auf der Winterflucht,

Eichhörnchen sein letztes Futter sucht.



Jetzt wird es Herbst, das Jahr geht zu Ende,

noch ein paar warme Tage, dann kommt die Wende.


Trauer


Wenn nach Trauer die Tränen versiegen,
wird Licht die Dunkelheit besiegen.

© Holger Frels


LIEBE ABENDGRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Helmut Lohse von Erika Bader Von Erika Bader am 02.10.2016 um 14:37 | melden

____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
____★____☆ ____ ★
★........Ein
★....helles Licht
★......in deine Welt
★...lieber Helmut
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
____★____☆ ____ ★

Es gibt Dinge die man nicht versteht.
Momente, in denen einem alles egal ist.
Träume, die man vergisst.
...Worte, die einen verletzen.
Orte, an die man
zurückkehren möchte.
Einen Menschen, den man
sehr vermisst.
Erinnerungen, die einem
das Herz brechen.
Gefühle, die man nicht
steuern kann.
Tränen, die unweigerlich kommen.
Augenblicke, die einem
nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Einiges, das man hätte
besser machen können
Tage, an denen man nicht
mehr weiter weiß.
Stunden, in denen man
sich allein gelassen fühlt.
Minuten, in denen man
begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden, in denen man verzweifelt ist..
Es gibt Momente im Leben
eines jeden Menschen,
da hört die Erde für
einen Moment auf, sich zu drehen...
und wenn sie sich dann
wieder dreht, wird nichts
mehr sein wie vorher.
(Unbekannter Verfasser)
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
Liebe Regina
Ich wünsche Dir dass der Erinnerung von Deinem lieben Engel
Deinen Welt erhellt und Deinem Herzen
Trost und Zuversicht schenkt.
♥»▬▬«•*•»▬▬
║(¯`v´¯)...LIEBE
║ `•.¸.•. ♥LICHE
║¸.•´...❤❤❤❤❤
║(¸¸.•¨¯`•»GRÜSSE
♥»▬▬«•*•»▬▬
Erika mit Annamaria im❤

Kerze hellgrau rund
Für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.10.2016 um 10:42 | melden

Geh weiter...
Tapfer und mutig....
Überhole deine Tage und Nächte...
Nicht alle Träume sind
geträumte Träume....
Da gilt es, einen Traum zu leben,
der weit mehr ist, als ein Traum
und an dessen Ende das
Wiedersehen wartet...

Geh weiter...
in deiner Liebe...

Geh weiter...
mit Liebe...
Träume den Traum,
der das Wiedersehe verspricht...
(Petra Franziska Killinger)

Geh weiter....
ich wünsche dir, das deine
Schritte immer geradeaus
führen ....
und irgendwann sind wir wieder
bei unseren Engeln....

Immer bei euch in Gedanken....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Helmut Lohse von karin kersten Von karin kersten am 02.10.2016 um 08:47 | melden

Lieber Helmut
Ich sende dir ein helles Licht zum Gedenken.Möge es dir immer gut gehen.Hab einen schönen Tag mit deiner lieben Ingeborg.
LG bis bald.

Liebe Regina,ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.LG Karin

Kerze braun viereckig
Für einen wundervollen geliebten Menschen Von Gudrun Schulz am 02.10.2016 um 08:07 | melden

ENGEL DER STERNE

Ein Englein auf einer Wolke stand,
es hatte ein Kerzlein in der Hand.
Es ist der Engel der schönen Sterne,
er macht Sie an, sie leuchten dann
aus weiter Ferne.

Die kleinen Engel die machen es gern
und fliegen mit ihren Kerzen von Stern zu Stern.
Gar fleißig ist sie,
diese himmlische Schar
und dankbar leuchten die Sterne,
einfach wunderbar.

Ganz viele Engel braucht man dazu,
damit die Sterne leuchten im Nu.
Die ganze Nacht haben Sie zu tun,
am Morgen dürfen Sie dann ruhn.

Und schaust du zum Himmel,
zum Sternenzelt
ein kleiner Stern auf die Erde fällt.
Es ist von den Engeln ein lieber Gruß
ganz herzlich, lieb und ohne muß.

Liebe Sonntagsgrüße
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Helmut Lohse von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 01.10.2016 um 20:48 | melden

Ich möchte lachen,
muss aber weinen,
möchte mich freudig erinnern,
aber es kommen nur Tränen,
möchte glücklich sein,
dass ich dich hatte,
bin aber nur traurig,
dass du nicht bei mir bist.

Alles, was ich möchte, bist du!!

Du solltest hier sein - bei uns!!
Nun bist du bei den Sternen.


Herzliche Grüße und weiterhin viel Kraft!

In tiefer Verbundenheit
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 11.07.2021 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 von Deine Regina angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Kathrin zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 23.03.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Clea und Jochen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kathrin zum 4. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kathrin zum 3. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Clea und Jochen angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Clea angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Clea und Jochen angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.02.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Helma mit Eva ❤️ angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Marina u.Basti angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Ingrid mit Kai z. Geb.Tag angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von Clea für EUCH angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Ingrid mit Kai-Pfingsten angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Regina zum Vatertag angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Clea angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.04.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Kathrin zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Clea angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Clea - ein Engel angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Helma & Evi angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Clea angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von FÜR DICH ! angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Clea angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Clea - Heiligabend - angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ingrid & Kai z.Weihnacht. angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Clea - Regina ihre Eltern angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Ingrid & Kai zum Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Clea angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Kathrin zum 1. Advent angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Clea angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.11.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.11.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Clea - Wärme und Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.09.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Clea - ganz viel LIEBE- angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von zur Erinnerung angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Clea und Jochen angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Regina zum Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Clea angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina zu Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Helma angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Rico und Leonardo angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Clea angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Helma angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Marianne Böhm angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Clea angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.10.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.10.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.10.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.10.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.09.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Clea - Wärme und Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.09.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.08.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 12.08.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.08.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.07.2014 von Clea eine Rose der Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.07.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.07.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.07.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Regina für Papi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.07.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.07.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 von Helmut angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von Clea für Helmut Regina angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 23.06.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.06.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Regina in Dankbarkeit angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von Clea - Zuversicht angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 09.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Reginafür die Pfingsttour angelegt.
Geschenk Am 06.06.2014 von Regina für Papi angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 04.06.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von Regina im Traum angelegt.
Geschenk Am 02.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Regina zum Vatertag angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Clea für Sonne im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.05.2014 von Clea angelegt.
Geschenk Am 24.05.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.05.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 22.05.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.05.2014 von Clea für euch Zwei angelegt.
Geschenk Am 12.05.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.05.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.04.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.04.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 01.04.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.04.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 30.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.03.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 27.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.02.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 17.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Rico Herbert Huber angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.02.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.02.2014 von Deiner Regina angelegt.
Geschenk Am 09.02.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von Deiner Regina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Regina in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Regina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Regina angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Regina angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Regina angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Deiner Tochter Regina angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Helmut Lohse. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.