Herbert B und Hailey R

Herbert B und
Hailey R

02.12.1985
Erlangen
-
11.01.2013
Bamberg

Stimmungsbild-Herbert-B-und-Hailey-R-6

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.439 Gedenkkerzen, welche für Herbert B und Hailey R angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 13.03.2016 um 14:07 | melden

Meine kleine Sternenprinzessin Hailey dein kleiner Bruder Mike hat es jetzt schon faustdick hinter den Ohren der hat deine Mami heut ganz schön auf dem Friedhof geärgert als deine Mami dein Erdenbettchen neu dekoriert hat und wer deine Mami kennt weis das es perfekt aussehen muss für ihre Kleine Maus Hailey, und dein grosser Bruder Tyler der hatte sich erst das Heulen verkniffen aber das gelang ihm nicht und auch gut so,er vermisst seine Schwester , ich glaub von deinen vier Brüder wird Tyler der jenige sein der im erwachsenen Alter seine Schwester immer noch besucht , ich sag nicht das die anderen sie vergessen, aber Tyler da merkt man das er sie wirklich noch sehr vermisst. Aber deine Mami ist eine gute Trösterin, es war schön dich wieder zu besuchen, Knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen ,eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies.

Kerze rot Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 12.03.2016 um 20:45 | melden

meine kleine prinzessin, morgen komm ich dich wieder besuchen. ich freu mich schon sehr darauf da ich morgen dein bettchen schon für ostern dekorieren möchte. heute war alle deine brüder unterwegs und dein papa auch. da hatte ich viel zeit noch sehr viele sachen zu packen. noch paar tage dann geht der umzug los. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 12.03.2016 um 17:54 | melden

meine kleine Enkeltochter Hailey morgen kommen wir dich wieder besuchen freu mich schon drauf , jetzt muss ich mich um deinen grossen Bruder Tyler kümmern da er heute bei mir schläft, Ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle.lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 11.03.2016 um 22:45 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich. sonntag komm ich dich wieder besuchen. ich liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 11.03.2016 um 19:14 | melden

frue mich schon auf Sonntag, da komm ich dich wieder besuchen kleine Haileymaus, knuddel da oben unser noch kleineres Engelchen, euren Uropa Herbert B. und meine Locke, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze orange viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 10.03.2016 um 22:07 | melden

meine kleine maus, gestern hab ich leider vergessen dir deine kerze zu machen da ich sehr früh ins bett bin. heute war ich dich besuchen. wie immer hat es mir sehr gefallen. ich habe dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. ich vermisse dich schrecklich mein engel und liebe dich über alle mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 10.03.2016 um 17:47 | melden

ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle . ganz vioele Knuddels und und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze grau-blau Grabkerze
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 09.03.2016 um 17:40 | melden

wie immer ich hab euch mega dolle lieb und vermiss euch jeden Tag aufs neue,ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 08.03.2016 um 20:15 | melden

meine kleine maus, heute war dein papa bei dir. er hat dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. ich habe im auto bei deinem kleinen bruder mike gewartet. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 08.03.2016 um 17:50 | melden

Sorry gestern hatte ich leider keine Zeit, vergessen hab ich euch nicht, ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle. Ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 07.03.2016 um 21:55 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen und ich freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 06.03.2016 um 22:41 | melden

meine kleine maus, gestern hab ich vor lauter müdigkeit vergessen dir deine kerze zumachen. heute waren deine oma, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben deine zweige von deinem bettchen runter, dein bettchen wieder schön hergerichtet, wir haben dir einen neuen blumenstrauß mitgebracht und wir haben dir dein kerzen angezündet. oma hat dir von stefan einen kleinen osterhasen den man in die erde reinsteckt mitgebracht. ich hoffe dir hat der besuch gefallen und dir gefällt dein bettchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 06.03.2016 um 19:15 | melden

schön war wieder dich zu besuchen meine kleine Sternenmaus , ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Kreuz christlich
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 05.03.2016 um 20:49 | melden

morgen komm ich dich kleine Maus besuchen freu mich schon, Hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 04.03.2016 um 21:55 | melden

meine kleine pinzessin, heute war ich dich wieder besuchen. dein papa hat im auto gewartet da dein kleiner bruder mike eingeschlafen ist. ich habe dir dein bettchen schön sauber gemacht, bisschen unkraut weg gemacht und habe dir dein kerzen angezündet. die sonne schien sehr deswegen nehm ich mal an dir hat der besuch gefallen mein schatz. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 04.03.2016 um 18:18 | melden

Am Sonntag komm ich dich wieder besuchen mit deiner Mami und deinem kleinen Bruder Mike und wer weis wer noch mit möchte von deinen grossen Brüdern. Ich vermiss euch vier und hab euch mega dolle lieb, In paar Wochen ist es nimmer so stressig dann nehm ich mir die Zeit um unsere Gedenkseite zur Premiumseite zu machen, hab nicht vergessen. meine Kleine Maus Hailey knuddel ganz lieb unser noch kleineres Engelchen, euren Uropa Herbert B. und meine Locke. Ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 03.03.2016 um 21:41 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich besuchen. ich freu mich wie jedesmal sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 03.03.2016 um 17:13 | melden

wie immer hab euch ganz doll lieb und vermiss euch, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze orange kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 02.03.2016 um 21:35 | melden

meine kleine maus, heute war ich dich besuchen. dein bettchen konnte ich nicht viel sauber machen da es geregnet hat aber deine kerzen brennen wieder schön hell mein schatz. leider habe ich gestern vergessen dir deine kerze zu machen. dafür möchte ich mich entschuldigen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 02.03.2016 um 16:28 | melden

ich denk viel über euch vier nach , besonders wie meine 2 Sternchen heute ausehen würden und ob ihr auch so frech und süss werd wie all meine 4 Enkelsöhne , ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze orange viereckig
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 01.03.2016 um 17:56 | melden

wie jeden Tag vermiss euch ganz dolle und hab euch mega dolle lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 29.02.2016 um 22:33 | melden

meine kleine maus, jetzt steht es fest wir ziehen um. leider werde ich dieses ereignis / lebensabschnitt nicht mit dir teilen können. wie so vieles was uns noch passieren wird. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 29.02.2016 um 18:19 | melden

vermiss euch ganz dolle und hab euch lieb, ganzzzzzzzzzzzz viele knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 28.02.2016 um 19:03 | melden

schön war und die Sonne hat geschienen als wir euch besucht haben, ich vermiss dich kleine Maus Hailey Omas kleines Mädchen, knuddel ganz lieb unser noch kleineres Engelchen und eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 28.02.2016 um 18:24 | melden

meine kleine maus, es tut mir leid. ich habe gestern vergessen dir dein kerze zu machen. ich hoffe du verzeihst mir. heute war dein oma, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. diesmal haben wir ganz viel zeit mitgebracht. wir haben dir deine kerzen angezündet und dein bettchen schön sauber gemacht. zwei schmetterlinge hat deine oma dir mitgebracht und ein kleines "vögelchen" von stefan hat sie dir auch mitgebracht. wir haben einen rundgang durch den friedhof gemacht und waren auch bei deinem herz vorne. ich musste ja schauen ob es noch hängt. wir waren danach nocheinmal bei dir und dann kam dein opa um dich zu besuchen. er hatte einen schönen neuen blumen strauss für dich dabei. ich liebe dich über alles und vermisse dich schrecklich mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 26.02.2016 um 20:11 | melden

Am Sonntag komm ich dich besuchen kleine Sternenmaus, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies



──████─────────────────────────────████
───██████────────░█───█░────────██████
────██?▓████─────██───██─────████▓?██
─────██?░░▓███─────█─█─────███▓░░?██
─────██?░░░░▓███───█─█───███▓░░░░?██
──────██?░?░░░▓██──███──██▓░░░?░?██
──────██?░░░?░░▓███─█─██▓░░░?░░░?██
─────██?░░?░░░?░░▓█████▓░░?░░░?░░?██
─────██?░░░░░░░░?░▓███▓░?░░░░░░░░?██
─────█████████▒░░░░▓█▓░░░░▒█████████
───────█████████▒░░▒█▒░░▒█████████
────███?░░░░░░░██░░▓█▓░░██░░░░░░░?███
─────███?░░?░?░░░░░███░░░░░?░?░░?███
───────██?░░░░░?░░▓███▓░░?░░░░░?██
────────██?░?░░░░▓█████▓░░░░?░?██
────────██?░░░▓████─█─████▓░░░?██
─────────██?▓███────█────███▓?██
─────────██████───────────██████
──────────███──────────────████

Kerze hellgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 25.02.2016 um 21:46 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 25.02.2016 um 15:52 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 24.02.2016 um 21:48 | melden

meine kleine prinzessin, heute war dich deine tante yvonne besuchen. sie hat dir deine kerzen angezündet und dein bettchen schön sauber gmeacht. ich hoffe dir hat der besuch gefallen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.02.2016 um 19:33 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 23.02.2016 um 20:24 | melden

meine kleine maus, jetzt wird es langsam ernst mit dem umzug. auch in der neuen wohnung wirst du deine ecke im wohnzimmer haben wo jeden abend kerzen für dich brennen mein engel. deine sachen habe ich mit sorgfalt eingepackt und all deine sachen werden mitgenommen. leider hab ich es heute nicht geschafft dich zu besuchen aber morgen komm ich das versprech ich dir mein schatz. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 23.02.2016 um 18:18 | melden

Na des wird ja langsam was mit Umzug der rückt immer näher, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot rund
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 22.02.2016 um 22:30 | melden

meine kleine prinzessin, morgen komm ich dich wieder besuchen und ich freu mich schon sehr darauf. bitte hilf uns das es mit dem umzug klappt und keine weiteren hürten kommen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 22.02.2016 um 18:29 | melden

Meine kleine Maus Hailey getsern hatte dein grosser Bruder sein zweites Flag Football diesesmal U 15 die waren alle so gross, aber ganz tapfer hat er alle Spiele durchgehalten wir sind alle sooooooo was von stolz auf Leon, ich weiss das ihr da oben zugeschaut auf euren Wolken und genauso stolz auf Leon seit, hab euch alle vier lieb vermiss euch ganz tolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder viereckig
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 21.02.2016 um 22:31 | melden

super hat sich Leon heute wacker gehalten bei seinen 2 Footballtunier, hab euch lieb und vermiss euch , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies ,

Kerze rot viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 21.02.2016 um 21:35 | melden

meine kleine maus, heute war ich dich alleine besuchen. ich habe dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. deine beleuchtung die am baum und auf deinem bettchen war habe ich heute runter. dein bruder leon hatte heute sein zweites footballtunier. vom ersten spiel ab haben sie sich immer mehr aufgebaut. im letzten spiel haben sie dann richtig gas gegeben. leider haben sie ihre spiele verloren. aber sie haben tapfer gekämpft. leon war auch stolz auf sich da er gegner hatte die zwei köpfe grösser war als er. ich bin stolz auf ihn das traut sich nicht jeder. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 20.02.2016 um 20:42 | melden

meine kleine prinzessin, bitte drück morgen deinen bruder leon die daumen und natürlich seinem team. sie haben morgen ihr zweites tunier in nürnberg. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ich komm dich morgen besuchen mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 20.02.2016 um 11:59 | melden

Mein Sternenmäuschen Hailey bitte morgen die Daumen da oben auf deiner Wolke drücken für dein grossen Bruder Leon der morgen in Nürnberg sein 2. Footballtunier bestreitet und ganz stolz ist er. Knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 19.02.2016 um 22:08 | melden

meine kleine maus, heute hatte dein bruder leon seine erste kommunionsstunde. ich habe angefangen einen kleinen teil zusammen zu packen da es mit der neuen wohnung geklappt hat. leider kann ich dieses ereignis nicht mit dir teilen mein schatz. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 19.02.2016 um 21:05 | melden

na wie immer kleine Maus Hailey ich vermiss dich ganz dolle Knuddels da oben unser noch kleineres Engelchen, euren Uropa Herbert B. von mir und meine Locke, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa Herz
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 18.02.2016 um 21:22 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, und drückt Leon für Sonntag die Daumenda oben für sein zweites Football Tunier in Nürnberg, , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies.

Kerze flieder Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 18.02.2016 um 20:56 | melden

meine kleine maus, heute war statt ich dein opa bei dir und hat dir deine kerzen angezündet und dein bettchen schön sauber gemacht. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBER MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 17.02.2016 um 21:05 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.


IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meiine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 17.02.2016 um 19:27 | melden

ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle wie jeden Tag, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 16.02.2016 um 22:27 | melden

meine kleine maus, heute war deine tante yvonne dich besuchen. weil ich heute viel zu tun habe und dein grosser bruder tyler auch krank ist. ich vermisse dich schreckilch und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 16.02.2016 um 17:25 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle und Sorry das ich 3 kerzen vergessen hab , aber euch selbst vergess ich nicht ihr seit ein lebenlang in meinen Gedanken besonders meine kleine Enkeltochter Hailey und Engelchen, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 15.02.2016 um 22:26 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 14.02.2016 um 22:14 | melden

meine kleine maus, heute waren dich deine oma, dein kleiner bruder mike, dein grosser bruder tyler und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. dein opa hat dir am samstag (gestern) frische blumen gebracht. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 14.02.2016 um 20:32 | melden

sorry hab wohl gestern Kerze vergessen, hab euch lieb und vermiss euch ganz toll, und schönen Valentinstag da oben , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 13.02.2016 um 22:43 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. morgen komm ich dich wieder besuchen. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 12.02.2016 um 21:47 | melden

meine kleine maus, heute war deine oma und deine tante yvonne dich besuchen weil ich es leider nicht geschafft habe. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 11.02.2016 um 22:35 | melden

meine kleine maus, morgen weis ich nicht ob ich es schaffe dich zu besuchen. wenn ich es nicht schaffe dann frage ich deine tante yvonne ob sie dich besuchen kommt. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 11.02.2016 um 19:53 | melden

wie jeden Tag vermiss ich euch und hab euch mega lieb,ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Rosenkreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 10.02.2016 um 21:34 | melden

meine kleine maus, heute waren deine zwei grossen brüder leon und tyler und dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dein bettchen schön sauber gemacht, dir deine kerzenangezündet und dein puppe haben wir mit heimgenommen um sie zu waschen. ich hoffe dir hat der besuch gefallen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 10.02.2016 um 17:23 | melden

hab euch lieb und vermiss euch, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 09.02.2016 um 22:29 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 09.02.2016 um 19:31 | melden

der 3 Fascing one dich kleine Hailey Maus, wie die Zeit vergeht, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 08.02.2016 um 22:46 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 08.02.2016 um 14:41 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen is sternenparadies

Kerze flieder Mondsichel Stern
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 07.02.2016 um 20:16 | melden

Danke für das tolle Wetter heute, wir sind alle ganz stolz auf Leon und sein 1. Football Tunier ,ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 07.02.2016 um 19:21 | melden

meine kleine maus, heute hatte dein bruder leon sein erstes football tunier. und ich bin mega stolz auf ihn wie er und seine mannschaft sich geschlagen haben auch wenn sie verloren haben. heute war dein kleiner bruder mike, dein grosser bruder tyler und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht, frische blumen mitgebracht, deine kerzen angezündet und dir ein faschingskrönchen mitgebracht. ich hoffe dir gefällt dein bettchen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 06.02.2016 um 20:57 | melden

Morgen Bitte ganz fest die Daumen drücken da hat Leon sein erstes Footballspiel in Ansbach, ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies.

Kerze hellgrün kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 05.02.2016 um 22:25 | melden

meine kleine maus, jetzt ist wieder fasching und ich sehe wie sich deine brüder freuen wenn sie sich verkleiden können. leider werde ich nie dein strahlendes gesicht gesehen wenn du dich verkleiden darfst. ich kann dir nur wie jedes jahr eine schöne prinzessinen krone auf dein bettchen legen. das was ich am sonntag tue. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 05.02.2016 um 18:16 | melden

wie jeden Tag ich vermiss euch ganz dolle und hab euch lieb

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 05.02.2016 um 00:00 | melden

vermiss euch ganz doll, hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 04.02.2016 um 21:38 | melden

meine kleine maus, heute waren deine tante, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön bei dir zu sein mein engel. deine kerzen brennen, dein bettchen ist sauber und dein glas von deiner grablampe ist auch wieder drin. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 03.02.2016 um 21:59 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder beuschen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 03.02.2016 um 16:57 | melden

vermiss euch ganz doll, hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 02.02.2016 um 22:19 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 02.02.2016 um 17:54 | melden

vermiss euch ganz dolle hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 22.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Tochter Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von mami bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami Bianca angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert B und Hailey R. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.