Herbert B und Hailey R

Herbert B und
Hailey R

02.12.1985
Erlangen
-
11.01.2013
Bamberg

Stimmungsbild-Herbert-B-und-Hailey-R-6

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.439 Gedenkkerzen, welche für Herbert B und Hailey R angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

mein kleines baby hailey Von mami bianca am 05.06.2016 um 21:51 | melden

meine kleine maus, es tut mir leid das ich dir gestern keine kerze gemacht habe. gestern hab ich einfach mal was gemacht das ich meine sorgen und gedanken etwas vergessen lies naja richtig hat es nicht geklappt mein schatz. deswegen war ich heute auch nicht bei dir. aber am dienstag komm ich dich wieder besuchen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 05.06.2016 um 21:06 | melden

Sorry meine kleine Maus gestern war ich nicht zuhause und mit Handy geht es nicht dir eine Kerze anzuzünden nimmt den Code nicht an, heute war ich dich meine kleine Sternenmaus Hailey mit Stefan alleine besuchen, kein Gewitter kein Regen würde mich davon´abhalten, deiner Mami ging es nicht so gut; Knuddel mal ganz lieb alle da oben die zu unserer Familie gehören. Ganz viele Küsschen und Knuddels ins Sternenparadies

Kerze rosa Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 03.06.2016 um 22:06 | melden

meine kleine maus, heute war dein papa, dein bruder mike, deine oma diana und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön. ich habe dir dein bettchen schön sauber gemacht und deine kerzen angezündet. heute haben wir auch gesehen das bei euch im sternenparadies wieder ein kleines neues sternenmädchen ist. es macht einen so traurig. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 03.06.2016 um 19:57 | melden

vermiss euch und hab euch mega dolle lieb, ganz viele Küsschen und Knuddels ins Sternenparadies

Kerze rot Kreuz christlich
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 02.06.2016 um 21:11 | melden

Ich vermiss euch und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen nach oben ins Sternenparadies

Kerze rot Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 01.06.2016 um 22:37 | melden

meine kleine prinzessin, heute war leider kein so gutes wetter. deshalb ist deine tante yvonne dich besuchen gekommen und hat dir deine kerzen angezündet und hat dir eine kleine minni maus von deiner oma mitgebracht. leider kann ich dich am freitag nicht besuchen da dein kleiner bruder mike operiert wird. aber am sonntag komm ich dich besuchen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 01.06.2016 um 16:54 | melden

°  . ● .    ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸.
° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °   .  * :. . ¸ . ●

Ich bin ein kleines ☆☆ Sternenkind ☆☆
und tanze wie das Blatt im Wind,
direkt in Mamas HERZ hinein und werde
so immer bei dir sein..

Wo ich jetzt bin geht es mir gut,
und deshalb schicke ich Euch
LIEBE, HOFFNUNG, ZUVERSICHT und MUT
denn eines Tages, das wird so sein
kommt Ihr zu mir in den HIMMEL hinein.
Dann gehen wir alle HAND in HAND, durch mein
☆☆☆☆ STERNENKINDER-TRAUMWUNDERLAND ☆☆☆☆

Meine kleine Sternenmaus Hailey knuddel bitte da oben unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir. Hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle

Kerze rot viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 31.05.2016 um 21:28 | melden

meine kleine prinzessin, egal wie aber morgen komm ich dich besuchen. irgendwie schaff ich das. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 31.05.2016 um 19:13 | melden

vermiss euch ganz dolle ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Mondsichel Stern
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 30.05.2016 um 23:26 | melden

vermiss euch ganz dolle und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 30.05.2016 um 22:19 | melden

meine kleine maus, mal schauen wie ich es schaffe ob ich morgen oder über morgen dich besuchen kommen. ich vermisse dich mein engel. seit du nicht mehr bei uns bist wird mir bewusst wie oft und wieviel schicksaalsschläge und herausforderungen wir beweltigen müssen. hoffe das das mal für längere zeit ein ende hat. auf dauer ist das alles ganz schön anstrengend. vllt kannst du da oben mal ein gutes wort für uns einlegen. ich vermisse dich schrecklich mein engel und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 29.05.2016 um 22:08 | melden

meine kleine maus, danke das du deiner oma und deinen opa heute einen schönen geburtstag geschenkt hast. heute waren deine brüder tyler und mike, deine oma und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön. von deiner oma hast du einen sehr schönen blumenstauß bekommen. deine brüder waren heute wieder sehr fleissig um dein bettchen sauber zu machen und deine kerzen an zu zünden. wie immer mein engel fehlst du uns so sehr. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 29.05.2016 um 20:40 | melden

Danke da oben für das Nachmittagswetter , WIeder ein Geburtstag ohne dir meine kleine Sternenmaus Hailey, ich hoffe mal dir hat heute dein Blumenstraus von mir gefallen, und der Besuch von deinen Brüdern Tyler, Mike , deine Mami und mir, ich fand es schön, auch das Grillen mit allen erst Daheim und dann mein Fisch grillen im Garten,, Knuddel bitte unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir

Kerze rosa Herz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 28.05.2016 um 23:12 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ich freu mich schon auf morgen wieder bei dir zu sein. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 28.05.2016 um 20:22 | melden

Morgen komm ich dich wieder besuchen mit deiner Mami, und bring dir einen schönen Blumenstrauss mit meine kleine Sternenmaus Hailey, ich hoff da oben dir gefällt deine Ecke im Garten die deine 4 Brüder morgen fertig machen sofern du uns bisschen schönes Wetter schickst, knuddel da oben unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 27.05.2016 um 23:30 | melden

meine kleine prinzessin, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 27.05.2016 um 23:11 | melden

So meine kleine Sternenmaus hab heute einen Strauss Blumen für dich bestellt für Sonntag,knuddel mir die anderen drei von mir den ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle. gute Nacht

Kerze dunkelgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 26.05.2016 um 23:00 | melden

meine kleine prinzessin, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 26.05.2016 um 22:05 | melden

ich denk an euch ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 25.05.2016 um 22:10 | melden

meine kleine prinzessin, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 25.05.2016 um 18:18 | melden

Wie immer ich vermiss euch ganz dolle besonders meine Sternenmaus Hailey . hab euch lieb ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Rosenkreuz
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.05.2016 um 17:32 | melden

feiert da oben Lockes Geburtstag & Todestag zugleich , ich hab euch lieb ganz viele Knuddels und Küssche ins Sternenparadies

Kerze rot Engel
Hi Locke Von Biest am 24.05.2016 um 17:30 | melden

Wahnsinn schon 1 Jahr wo du nicht mehr unter uns weilst und zugleich dein 53. Geburtstag , feier schön da oben mit dein Sohn und dein Vater, jetzt bist du endlich da angekommen wo du immer hin wolltest. glg dei Biest

Kerze rot Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 23.05.2016 um 22:43 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 23.05.2016 um 17:23 | melden

Hab euch ganz lieb und vermiss euch , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 22.05.2016 um 23:05 | melden

meine kleine maus, heute waren deine oma, deine tante yvonne, dein opa, deine grossen brüder leon und tyler und dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön. gestern habe ich total vergessen deine kerze zu machen vor lauter fussball schauen da ich ja mit reden muss weil deine brüder es gut finden. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Für Herbert B und Hailey R von mia Von mia am 22.05.2016 um 20:42 | melden

eine liebevolle Seite mit den geliebten Menschen,die leider schon diese Welt verlassen haben.Abe nun gemeinsam in der Welt der LIEBE, auf die Erdenkinder warten!Frieden für alle!

Kerze dunkelgrün Engel
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 22.05.2016 um 19:08 | melden

Heute waren 3 deiner Brüder,deine Mami, deine Tante Yvonne und ich dich besuchen, schön war es dich kleine Maus Hailey zu besuchen, wir alle vermissen dich , knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen, eurern Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Engel
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 21.05.2016 um 23:48 | melden

So meine kleine Sternenmaus Hailey morgen kommen wir dich wieder besuchen, freu mich schon drauf, knuddel da oben alle die uns mögen und kennen, besonders unser noch kleineres Engelchen, eurern Uropa Herbert B, und meine Locke,. bis morgen ganz viele gute Nacht Küsschen ins Sternenenparadies

Kerze rosa viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 20.05.2016 um 22:55 | melden

meine kleine maus, heute war dein papa, dein kleiner bruder mike, dein grosser bruder tyler und ich dich besuchen. wie immer war der besuch sehr schön. wir haben dein bettchen schön sauber gemacht, deine kerzen angezündet und deine blumen haben wir auch gegossen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 20.05.2016 um 18:39 | melden

wie immer ich vermiss euch und hab euch lieb, ganz ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 19.05.2016 um 22:55 | melden

meine kleine maus, gestern wollte der pc nicht so wie ich wollte und deswegen habe bzw konnte ich dir keine kerze machen. gestern war dein papa dich besuchen und hat dein bettchen schön gemacht und dir deine kerzen angezündet. ich hoffe dir hat der besuch gefallen. ich konnte gestern leider nicht da ich mit deinen vier brüdern einen zahnarzt termin zur kontrolle hatte. morgen komm ich dich auf jedenfall besuchen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 19.05.2016 um 16:59 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und ins Sternenparadies

Kerze flieder Mondsichel Stern
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 18.05.2016 um 18:23 | melden

in Gedanken seit ihr immer bei mir, vermiss euch, hab euch lieb und vermiss euch ganz toll. Ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 17.05.2016 um 23:26 | melden

meine kleine maus, es tut mir sehr leid das ich momentan deine kerze des öfteren vergesse. ich hoffe du verzeihst mir mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 17.05.2016 um 19:58 | melden

Ich vermiss euch ganz doll, und hab euch lieb. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün rund
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 16.05.2016 um 15:04 | melden

meine kleine Sternenmaus bald bekommst deinen Engel wieder ich denk mal nächsten Sonntag brinen wir ihn dir mit, ich vermiss euch vier anz dolle, hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 16.05.2016 um 00:10 | melden

meine kleine maus, erstmal muss ich mich bei dir entschuldigen das ich dir die letzten zwei tage keine kerze gemacht habe. wir hatten hochwasser im keller und da war ich damit beschäftigt mit aufräumen und babywäsche waschen. da die wäsche noch im keller seit dem umzug stand. dadurch habe ich leider die kerze vergessen weil viel nass davon war. heute waren wir dich besuchen wie immer war es sehr schön mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 15.05.2016 um 21:17 | melden

Na kleine Maus Hailey heute waren deine Mami, dein grosser fleissiger Bruder Leon, dein kleiner fleissiger Bruder Mike und ich dich besuchen, Tja Mike weis jetzt schon wo seine Schwester Hailey ihr Erdenbettchen ist, es ist süss aber auch traurig zu gleich, jetzt hab ich deine zwei kleinen Engel ( für dein Erdenbettchen und unsere Haileyecke im Garten, so nennen es deine Brüder) die uns an deine Grösse Erinnern, sauber gemacht und bisschen hergerichtet und neu angemalt da sie den Wetter nicht so stand gehalten haben und wir leider solche Engel nicht mehr kaufen können, aber mach ich gerne, ich denke von da oben aus hilft du einen beim pinseln schliesslich soll es ja auch nach was aussehen,knuddel mir da oben bitte unser noch kleinres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa Davidstern
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 14.05.2016 um 22:17 | melden

morgen komm ich dich wieder mit deiner Mami besuchen , hab euch alle vier lieb und vermiss euch ganz dolle. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 13.05.2016 um 20:17 | melden

WIe immer kleine Sternenmaus du fehlst einfach, knuddel da oben bitte auch unser noch kleineres Engelchen , eurer Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 12.05.2016 um 22:14 | melden

meine kleine maus, heute war dein papa, dein bruder mike und ich dich besuchen. dein papa und dein bruder waren fleissig und haben schön deine pflanzen und dein bäumchen gegossen. ich habe dir deine kerzen angezündet und dein bettchen schön sauber gemacht. ich hoffe dein bettchen gefällt dir mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 12.05.2016 um 19:16 | melden

Meine kleine Sternenmaus schön hat deine Mami dein Erdenbettchen wieder hübsch gemacht, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 11.05.2016 um 21:23 | melden

meine kleine maus, heute hatte dein grosser bruder jamie seine schuleinschreibung. ihm hat es sehr gut gefallen er war auch total aufgeregt. morgen komm ich dich wieder besuchen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 11.05.2016 um 16:46 | melden

☞ ♝♔♥✩♥✩♥✩♥♔♝☜

Ich vermiss euch und hab euch ganz dolle lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

☞ ♝♔♥✩♥✩♥✩♥♔♝☜

Kerze gelb Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 10.05.2016 um 22:16 | melden

meine kleine prinzessin, heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht, deine pflanzen gegossen und deine kerzen angezündet. wir haben dir neue blumen mitgebracht. dein kleiner bruder mike war auch wieder fleissig so wie jedes mal wenn er dabei ist. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 10.05.2016 um 17:54 | melden

vermiss euch und hab euch ganz dolle lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 09.05.2016 um 23:00 | melden

meine kleine prinzessin, mir geht es wieder besser deswegen komm ich dich morgen wieder besuchen mein schatz. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 09.05.2016 um 18:48 | melden

wie jeden Tag vermiss euch , hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Davidstern
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 08.05.2016 um 22:31 | melden

heute ist Muttertag gewesen und du kleine Maus Hailey hast wie immer gefehlt, deine mami konnte dich nicht besuchen weil sie krank ist, aber deine Tante Yvonne und ich haben dich besucht, wir waren auch lange auf der Bank gehockt und haben uns unterhalten war sehr schön, wir alle hier vermissen dich sehr, knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir.

Kerze rot Herz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 08.05.2016 um 20:02 | melden

meine kleine maus, es tut mir leid das ich heute nicht bei dir war. leide habe ich mich bei deinen brüdern mit magen darm angesteckt. sobald es geht komm ich dich wieder besuchen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 07.05.2016 um 22:09 | melden

vermiss euch ganz dolle ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze orange viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 07.05.2016 um 21:47 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen und freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. morgen ist es der dritte muttertag ohne dich mein schatz. an diesem tag fehlst du mir noch mehr, falls das überhaupt geht mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 06.05.2016 um 22:25 | melden

meine kleine prinzessin, heute war deine oma und ich dich alleine besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht. deine pflanzen gegossen und deinen tulpen hab ich auch noch mal wasser gegeben. deine kerzen brennen auch wieder. ich vernisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 06.05.2016 um 21:56 | melden

heute war ich dich kleine Hailey Maus mit deiner Mami alleine besuchen schön wars wie immer, knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen , eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir . ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 05.05.2016 um 22:41 | melden

meine kleine maus, es tut mir leid das ich gestern vergessen habe dir deine kerze zu machen. dein papa, dein brude mike und ich waren dich gestern besuchen. wir haben dir dein bettchen neu angepflantzt, frische blumen mitgebracht, deine kerzen angezündet und schön sauber gemacht. also wieder perfekt gemacht. ich vermisse dich schrecklich mein engel. liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 05.05.2016 um 11:35 | melden

Papa Herbert B. & meine Locke schönen Vatertag da oben , ich vermiss euch vier ganz dolle und hab euch lieb , ganz viele Knuddel und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Herz
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 04.05.2016 um 21:26 | melden

So meine 2 Sternchen Engelchen & Hailey heute hat euere Uroma Christine B. ihren 72. Geburtstag , Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich vermiss euch und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 03.05.2016 um 21:38 | melden

meine kleine prinzessin, es tut mir so leid das ich dir gestern keine kerze gemacht habe. dadurch das ich momentan mal wieder erkältet bin bin ich gestern sehr früh ins bett und habe es dadurch vergessen. wenn morgen früh beide termine rum sind und das wetter passt dann kommen wir und pflanzen dein bettchen neu an und machen dein bettchen wieder wunderschön. ich vermisse dich schrecklich mein schatz und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 03.05.2016 um 17:32 | melden

Vermiss euch und hab euch m,ega toll lieb, in Gedanken seit ihr immer hier , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Davidstern
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 02.05.2016 um 16:17 | melden

Wie jeden Tag Sehnsucht - Vermissen ist sehr gross, ich hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 01.05.2016 um 22:15 | melden

meine kleine prinzessin, heute waren dein kleiner bruder, deine oma, deine tante und ich dich besuchen. wie immer war der besuch sehr schön. wir haben dir eine neue led lampe mitgebracht, frische blumen und deine kerzen angezündet. wir haben dir auch dein bettchen schön sauber gemacht. dein bruder mike war sehr fleissig. sobald das wetter endlich besser ist mein engel. mache ich dir dein bettchen ganz neue und pflanze endlich an. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 01.05.2016 um 14:22 | melden

schönen 1 Mai da oben, heute waren dich kleine Sternenmaus Hailey deine Mami, dein fleissiger kleiner Bruder Mike, deine Tante Yvonne und ich dich besuchen war wie immer schön in deiner nähe zu sein und deinen kleinen Bruder zu zuschauen wie er deiner Mami hilft dein Erdenbettchen sauber zumachen, Sorry kleine Maus hab in letzter Zeit vergessen dir eine Kerze hier anzuzünden aber ich hab dich nicht vergessen. Knuddel mal ganz lieb da oben unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 30.04.2016 um 22:09 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen und ich freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 29.04.2016 um 22:08 | melden

meine kleine maus, heute war ich dich wieder besuchen. die sonne strahlte und dein bettchen sah wunderschön aus. ich habe dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine zwei kleinen engel Hailey und engelchen Von mami bianca am 28.04.2016 um 21:45 | melden

mein kleines engelchen, heute zu deinem 4. sternengeburtstag wünsche ich dir alles liebe ins sternenkinderland. ich hoffe du hast schön mit all deinen grossen und kleinen sternen gefeiert. hier auf erden wirst du sehr vermisst mein engelchen. bitte umarm unsere kleine grosse hailey von mir. ich liebe euch über alles und vermisse euch schrecklich. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
4 Sternengeburtstag von unserem Engelchen Von Tochter Oma Gaby Biest am 28.04.2016 um 16:34 | melden

Engelchen zu deinem 4. Sternengeburtstag alles liebe da oben , feier schön mit deiner Schwester Hailey, eurern Uropa Herbert B. und mit meiner Locke, ich hab euch alle lieb und vermiss euch ganz dolle. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Ich sende euch eine Wolke,
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
die Euch zudeckt, einen Stern,
____ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`, +.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+
der euch die Nacht erhellt, den Mond,
................___
........_.--"~~.__"-
.....,-"..........,-~..~"-
.. ..^............./ (..)
..{_.---._ /.....~
../..............Y
./............`_j
J......(.☻.--l______
|....... ................."-.
|............(___.........`,
|..................)~-..__/
|.............._)
?............."l
.?...............`..( " "()
..?..............("( o , )
....?..............(")(")(,,)winke
......"-.._............~-.......
...... ... "--......._____.....^
der euch bewacht, süsse Träume und GUTE
NACHT !!!

KUSCHEL EUCH SCHNELL EIN IN EUERE WOLKEN
ENGELCHEN UND HAILEY
UND BESUCHT EUERE MAMA IN IHREN TRÄUMEN.

1000 KÜSSCHEN ZU EUCH VON OMA GABY

Kerze rot Herz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 27.04.2016 um 22:50 | melden

meine kleine maus, heute war dein papa, dein kleiner bruder mike, dein grosser bruder jamie und ich dich besuchen.
wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht, wir haben dir deine kerzen angezündet, wir haben dir blumen mitgebracht, wir haben dir zwei neue puppen mitgebracht und die kleine figur von deinem grossen bruder leon haben wir dir auch mitgebracht. ich hoffe dir gefällt dein bettchen momentan so wie es ist. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMA

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 27.04.2016 um 16:51 | melden

ich vermiss euch und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 26.04.2016 um 21:19 | melden

meine kleine prinzessin, morgen komm ich dich wieder besuchen. ich bring dir neue blumen mit und ein paar neue teddys. ich vermisse dich schrecklich mein engel und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 22.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Tochter Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von mami bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami Bianca angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert B und Hailey R. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.