Herbert B und Hailey R

Herbert B und
Hailey R

02.12.1985
Erlangen
-
11.01.2013
Bamberg

Stimmungsbild-Herbert-B-und-Hailey-R-6

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.439 Gedenkkerzen, welche für Herbert B und Hailey R angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

mein kleines baby hailey Von mami bianca am 27.08.2016 um 23:22 | melden

meine kleine prinzessin, danke für das schöne wetter heute. wir waren dich heute wieder besuchen weil wir morgen leider nicht können. da wir morgen in den wildpark fahren. danke für den schönen tag heute. wie immer fehlst du uns meine kleine maus. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 27.08.2016 um 19:58 | melden

schön war heute dich kleine Maus Hailey zu besuchen, heute waren wir im Garten zum planschen und grillen und jedesmal fehlst du uns von ganzen Herzen, genau wie morgen wenn wir ins den WIldpark Schweinfurt fahren da vermissen wir dich genauso wie an jeden einzelenen Tag. knuddel mir da oben unser noch kleineres Engelchen da wir genauso lieben und vermissen wie dich, und eurer Uropa Herbert B. und meine Locke von mir. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Herz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 26.08.2016 um 21:58 | melden

meine kleine maus, erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das du die letzten zwei tage von mir keine kerze bekommen hast. die tage im garten mit deinen brüdern zum grössten teil mit fahrrad gefahren haben mich kaputt gemacht. ich mach es gern weil ich weis deinen brüdern gefällt es den weg zum garten mit dem rad zu fahren. leider kleine maus fehst du jeden tag so sehr. auch wenn wir spass haben und rum albern im garten mein schatz eine kleine besondere persönlichkeit feht dabei. aber im herzen und gedanken bist du immer dabei mein schatz. morgen komm ich dich wieder besuchen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles meine prinzessin. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 26.08.2016 um 21:32 | melden

morgen kkommen wir dich kleine Haileymaus besuchen freu mich schon , hab dich lieb und vermiss dich ganz dolle, knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert und meine Locke von mir. ganz viele gute Nachtbussis

Kerze hellgrün kreuz
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 25.08.2016 um 21:54 | melden

gute Nacht da oben, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb viereckig
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.08.2016 um 20:38 | melden

schön wars heute wieder mit deiner Mami ,deinen 4 Brüder und deiner Tante Yvonne im Garten rumzualbern , wie immer kleine Sternenmaus Hailey hast du uns allen gefehlt, knuddels mir da oben bitte die anderen drei von mir. ganz viele Gute Nacht Bussis

Kerze hellgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 23.08.2016 um 22:33 | melden

meine kleine maus, danke für das schöne wetter und den schönen tag heute. wie immer fehlst du an solchen tagen extrem falls das überhaupt geht. morgen komm ich dich wieder besuchen. ich freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 23.08.2016 um 22:08 | melden

Danke fürs schöne Wetter kleine Maus hast wie immer gefehlt als wir heute im Garten gegrillt haben , hab euch vier lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 22.08.2016 um 23:38 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 22.08.2016 um 21:18 | melden

gute Nacht da oben , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 21.08.2016 um 22:30 | melden

meine kleine maus, gestern war ich sehr müde deswegen hab ich dir deine kerze nicht gemacht. heute waren deine tante yvonne, deine oma, dein opa, deine grossen brüder leon und tyler, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön. dein bettchen ist wieder schön sauber, einen neue blumenstrauß hast du gestern von deinem opa bekommen und deine kerzen brennen wieder. ich vermisse dich schrecklich mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland. bitte knuddel unser noch kleineres engelchen von mir. ich hab euch lieb.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 21.08.2016 um 22:03 | melden

schön war heute dich kleine Sternenmaus Hailey zu besuchen, knuddel mir da oben bitte unser noch kleineres Engelchen , eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele gute Nacht Bussis

Kerze rot viereckig
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 20.08.2016 um 20:00 | melden

Meine kleine Enkeltochter Hailey bisschen mehr Sonne hätte es schon heute sein können richt des mal eueren Uropa Herbert B, und meiner Locke von mir aus, und knuddel von mir unser noch kleineres Engelchen,und morgen kommen wir dich wieder besuchen freuen uns schon, hab euch lieb und vermiss euch ganz tolle.

Ganz viele gute Nachtbussis

Kerze rosa Davidstern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 19.08.2016 um 22:11 | melden

Meine kleine Sternenmaus schön war heute dich zu besuchen, und mit deinen Eltern und Brüdern einen schönen Tag im Garten verbracht und deine Mami hat heute im Garten deine Rosen in deiner speziellen rosa Ecke die deine Brüder Hailey ecke nennen , wir vermissen dich ganz dolle keine Maus, bitte knuddel unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert und meine Locke. ganz viele Knuddels und Küsschen ins STernenparaides

Kerze hellgrün kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 19.08.2016 um 20:59 | melden

meine kleine maus, danke für das schöne wetter mein engel. heute hatten wir einen sehr schönen tag im garten von deiner oma. wir hatten viel spass. leider fehlst du an solchen tagen umso mehr falls das über haupt geht. deine oma, dein kleiner bruder mike, dein grosser bruder leon und ich waren dich zwischen durch auch besuchen. das hat ein bisschen geholfen aber die sehnsucht nach dir mein engel die bleibt und wird nie weg gehen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 18.08.2016 um 23:05 | melden

gute Nacht meine vier , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle.

Kerze rot viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 18.08.2016 um 20:32 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 17.08.2016 um 22:05 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 17.08.2016 um 20:32 | melden

meine kleine Sternenmaus heute waren deine Mami und ich dich alleine besuchen schön wars mal wieder alleine mit ihr bei dir gewesen zu sein, Knuddel mir da oben unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert und meine Locke von mir. Ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 16.08.2016 um 22:18 | melden

meine kleine prinzessin, danke das du geholfen hast das dein kleiner bruder mike seinen geburtstag schön war. er hatte einen sehr schönen tollen tag auch das wetter hat gepasst so das wir den tag überwiegend draußen verbringen konnten. morgen komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 16.08.2016 um 18:23 | melden

Meine kleine Hailey maus heute hat dein kleiner Bruder Mike Geburtstag und du hast uns wie immer sehr gefehlt, wir alle vermissen dich und haben dich sowas von lieb. wir kommen dich morgen besuchen da bring ich dir ein neuen Engel und ein neues Schild und Blumen mit.

Kerze gelb viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 15.08.2016 um 22:56 | melden

meine kleine maus, heute geht es mal wieder das ich dir deine kerze machen kann. ich vermisse dich schrecklich mein engel. morgen hat dein bruder mike seinen 2ten geburtstag. wie immer wirst du an diesem tag auch fehlen. bitte helf mir das er einen schönen tag hat. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 15.08.2016 um 21:36 | melden

Meine kleine Enkeltochter Hailey morgen wird dein kleiner Bruder 2 Jahre, du kleine Maus fehlst uns jeden Tag, Wundere dich nicht warum deine Mami momentan hier keine Kerze macht, ihr Laptop spinnt, aber sie ist in Gedanken bei dir und hat dich ganz dolle lieb, knuddel da oben unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele gute Nachtküsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa viereckig
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 14.08.2016 um 19:03 | melden

So meine kleine Sternenmaus heute hattest viel Besuch, fan ich ganz schön, und dann war Stefan und ich in Vierzehnheiligen und da hb ich dir einen schönen Engel gekauft einen für dich und einen für die Oma , den bring ich dir beim nächsten Besuch mit, Knuddel mir die drei da oben von mir. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa Davidstern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 13.08.2016 um 23:40 | melden

Morgen bekommst du viele Besuch, deine Mami und Mike, Tante Yvonne, deine Tante zweiten Grades Gela, Regina und meine Wenigkeit, vermiss dich und ich hab dich lieb knuddel mir bitte die anderen drei von mir, ganz viele gute Nachtküsschen

Kerze gelb Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 13.08.2016 um 22:08 | melden

meine kleine maus, es tut mir leid ich hab gestern vergessen dir deine kerze zu machen. ich freu mich auf morgen da komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 12.08.2016 um 22:15 | melden

Hab dich lieb meine kleine Sternenmaus und bisschen hilfe von oben kann nicht schaden du weist was ich meine ,seit ich weis das hier so mancher mitliest dem das hier nichts angeht schreib ich nur noch belanglos, Wir sehen uns am Sonntag wieder meine kleine Sternenprinzessin, Knuddel da oben bitte die anderen von mir, gute Nacht ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadaies

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 11.08.2016 um 21:42 | melden

Schön wars heute dich meine kleine Sternenmaus Hailey zu besuchen , bis Sonntag meine kleine Maus, Hab dich lieb gute Nacht ihr vier da oben.

Kerze gelb viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 11.08.2016 um 21:37 | melden

meine kleine maus, es tut mir leid das ich dich letzten tage dir keine kerze gemacht habe und das ich die letzten tage dich nicht besucht habe. leider bin ich mal wieder erkältet, dein kleiner bruder mike ist auch krank. zwischen durch waren deine grossen brüder auch kurzzeitig krank. ich hoffe du verzeihst mir. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 10.08.2016 um 16:34 | melden

ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün viereckig
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 09.08.2016 um 18:29 | melden

ich vermiss dich ganz dolle und hab dich mega dolle lieb,knuddel da oben bitte die anderen drei von mir, ganz viele knuddels und Küsschen von mir

Kerze dunkelgrün Davidstern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 08.08.2016 um 22:07 | melden

ich vermiss euch und hab euch lieb,gute Nacht da oben. Ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 08.08.2016 um 21:53 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 07.08.2016 um 23:24 | melden

schön war wieder dich kleine Sternenmaus Hailey zu besuchen, deine Mami, dein kleiner Bruder Mike und deine Tante Yvonne und dei Opa und ich. Knuddel mir da oben auch unsere anderen drei Engel von mir, ganz viele gute Küsschen meine kleine Sternenprinzessin Hailey wir vermissen dich und haben dich mega dolle lieb.

Kerze lila geschwungen
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 07.08.2016 um 21:55 | melden

meine kleine prinzessin, es tut mir leid das ich dir die letzten zwei tage keine kerze gemacht habe. mein internet spint rum. jetzt habe ich den pc mit meinen handy verbunden jetzt gehts wieder. heute war deine oma, deine tante yvonne, dein opa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön. wir haben dir deine pflanzen gegossen, deine kerzen angezündet und dein bettchen schön sauber gemacht. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 06.08.2016 um 21:26 | melden

morgen meine kleine Maus Hailey kommen wir dich wieder besuchen hab euch alle vier lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün viereckig
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 05.08.2016 um 19:15 | melden

ich hab euch ganz doll lieb und vermiss euch ganz dolle wie jeden Tag, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 04.08.2016 um 22:04 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen. ich freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 04.08.2016 um 20:37 | melden

wie jeden Tag hab euch ganz doll lieb und vermiss euch ganz doll , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze grau-blau Grabkerze
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 03.08.2016 um 22:42 | melden

meine kleine prinzessin, ich liebe und vermisse dich schrecklich mein engel. heute waren dich dein papa, dein bruder leon und dein bruder tyler besuchen. sie haben dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. und haben dir frische blumen mitgebracht. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 03.08.2016 um 19:38 | melden

vermiss euch ganz dolle und hab euch ganz dolle lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 02.08.2016 um 23:00 | melden

meine kleine maus, da dein papa und ich gestern einiges zu bereden hatte ist es gestern schon ziemlich spät geworden. dadurch habe ich vergessen dir gestern deine kerze zu machen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 02.08.2016 um 19:28 | melden

ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenpardies hab euch lieb

Kerze hellgrün Davidstern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 01.08.2016 um 21:30 | melden

gute Nacht da oben, ganz viele Knuddels und gute Nachtküsschen

Kerze rosa Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 31.07.2016 um 21:57 | melden

meine klein maus, es war wieder schön dich zu besuchen. dein bettchen ist jetzt wieder schön sauber und deine kerzen brennen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 31.07.2016 um 21:31 | melden

meine kleine Maus Hailey war heute wieder schön dich zu besuchen, den es waren deine Mami, deine Brüder Leon,Tyler, Mike und deine Tante Yvonne dabei, hab dich ganz dolle lieb und vermiss dich ganz dolle,knuddel mir da oben unser noch kleineres Engelchen,eueren Ur Opa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 30.07.2016 um 22:15 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen und ich freu mich schon darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 30.07.2016 um 13:25 | melden

So meine kleine Maus Hailey heute hab ich 9 Jungs um mich run des wird eine Gaudi geben :-) , aber da wird einen wiedermal vor Augen geführt das da meine kleine Maus mega fehlt, also geb mir die Nerven und Gedult für heute :-D und lass es heute erst abends regnen, ich vermiss euch vier und hab euch lieb ganz viele Küsschen und Knuddels ins Sternenparadies

Kerze flieder Herz
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 29.07.2016 um 21:55 | melden

gute Nacht da oben hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 28.07.2016 um 21:07 | melden

Hab euch ganz doll lieb und vermiss euch ganz toll, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 27.07.2016 um 21:25 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 26.07.2016 um 17:23 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 25.07.2016 um 22:12 | melden

meine kleine prinzessin, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 25.07.2016 um 19:28 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 24.07.2016 um 22:23 | melden

meine kleine maus, heute waren deine oma, deine 4 brüder und ich dich besuchen. es war wie immer schön bei dir zu sein. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht, deine pflanzen gegossen und haben deine kerzen angezündet. es war schön all meine kinder zusammen zu sehen leider würde ich es anders haben wollen euch alle 5 bei mir zu haben aber in unseren fall ist es eben so. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.07.2016 um 12:43 | melden

Heute waren alle deine 4 Brüder dich besuchen, fand ich voll süss , deine Mami uund ich dich besuchen, ist zwar für deine Mami stressig aber auch schön euch alle fünf um sich run zu haben, was anders ja nicht möglich ist. Ich hab euch lieb und vermiss euch vier ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ist Sternenparadies

Kerze türkis dunkel dünn
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 23.07.2016 um 22:55 | melden

meine kleine Sternenmaus Hailey morgen komm wir dich wieder besuchen, hab euch mega dolle lieb und vermiss euch ganz doll

Kerze grau-blau Grabkerze
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 22.07.2016 um 20:15 | melden

meine kleine prinzessin, es tut mir leid das ich dir gestern keine kerze gemacht habe, ich habe es vergessen. heute waren deine brüder jamie und mike, dein papa und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht, deine kerzen angezündet und dir frische blumen mitgebracht. heute abend mach wir ( deine oma, deine tante yvonne und ich ) uns einen schönen abend und gehen griechisch essen. das braucht man ab und an. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 22.07.2016 um 20:13 | melden

mein kleiner Sternenengel Hailey so jetzt geh ich mit deiner Mami & deiner Tante Yvonne griechisch essen , ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, knuddel mal ganz lieb unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb Mondsichel Stern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 21.07.2016 um 19:11 | melden

ich vermiss euch ganz dolle und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 20.07.2016 um 21:40 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 20.07.2016 um 17:16 | melden

So dann drückt mir mal die Daumen das es wieder weiter geht, ihr wisst was ich meine, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle .Ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 19.07.2016 um 22:02 | melden

meine kleine maus, heute waren dein papa, dein grosser bruder jamie, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht und deine pflanzen gegossen. kerzen haben wir nicht angezündet da es so warm war. wir wollten nicht das sie zusammen laufen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 19.07.2016 um 20:06 | melden

ich vermiss euch ganz dolle und hab euch lieb, ganz viele knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Davidstern
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 18.07.2016 um 19:48 | melden

hab euch vier lieb,ganz viele knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 17.07.2016 um 22:20 | melden

meine kleine maus, heute waren wir dich wieder besuchen. es war sehr schön wieder bei dir zu sein mein engel. dein bettchen ist schön sauber, deine kerzen brennen wieder, deine pflanzen sind gegossen und ein neuer blumenstrauss ziehrt dein bettchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 17.07.2016 um 20:32 | melden

Hute waren deine Mami ,deine Brüder Tyler und Mike , deine Tante Yvonne und ich dich besuchen ok dein Opa war auch da, schön wars heute wieder dich kleine Sternenmaus Haileyzu besuchen, hab euch alle vier lieb gute Nacht da oben , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 16.07.2016 um 23:37 | melden

meine kleine Sternenmaus Hailey morgen kommen wir dich wieder besuchen, freu mich schon hab dich ganz dolle lieb, knuddel mir da oben bitte auch unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir

Kerze türkis dunkel dünn
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 16.07.2016 um 22:10 | melden

meine kleine maus, es tut mir leid das ich dir die letzten zwei tage keine kerze gemacht habe. ich war abends so kaputt das ich es glatt vergessen haben. morgen komm ich dich wieder besuchen. ich freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 15.07.2016 um 17:18 | melden

schlaft gut da oben , ich vermiss euch und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Davidstern
Geschenk Am 22.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Tochter Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von mami bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami Bianca angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert B und Hailey R. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.