Herbert B und Hailey R

Herbert B und
Hailey R

02.12.1985
Erlangen
-
11.01.2013
Bamberg

Stimmungsbild-Herbert-B-und-Hailey-R-6

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.439 Gedenkkerzen, welche für Herbert B und Hailey R angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 26.11.2016 um 22:51 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rost Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 25.11.2016 um 22:11 | melden

meine kleine maus, gestern war ich mal ganz alleine bei dir. es war so schön endlich mal wieder alleine bei dir zu sein. ich hab dir einen kleinen engel ausgetauscht, dein bettchen vom laub befreit und sauber gemacht. ich habe dir auch wieder deine kerzen angezündet. ich vermisse dich schrecklich mein engel und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.11.2016 um 20:38 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle und passt mir auf Billy auf.
ganz viele gute Nacht Bussi ins Sternenparadies

Kerze lila kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 23.11.2016 um 22:06 | melden

meine kleine maus, morgen kommen wir dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 23.11.2016 um 20:35 | melden

gute Nacht da oben , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle .ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze flieder viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 22.11.2016 um 20:43 | melden

meine kleine maus, heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettchen ja schon winterfest gemacht und schön abgedeckt. heute haben wir es schon weihnachtlich dekoriert. dein bäumchen wird kurz vor weihnachten auch noch geschmückt dann ist dein bettchen komplett fertig. ich hoffe dir gefällt es mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland. in ewiger unendlicher tiefer liebe mami

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 22.11.2016 um 19:29 | melden

wie jeden Tag passt mir auf unseren Kater Billy auf zeiugt ihm den Weg nach Hause. Ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze flieder viereckig
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 21.11.2016 um 20:49 | melden

vermiss euch und hab euch lieb und passt mir von oben auf Billy auf, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rosa Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 21.11.2016 um 19:59 | melden

meine kleine maus, morgen kommen wir dich wieder besuchen. ich freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 20.11.2016 um 23:04 | melden

Schön wars heute wieder meine kleine Maus Hailey dich zu besuchen, hab dich lieb und oma vermisst ihre kleine Sternenprinzessin, knuddel mir unser noch kleineres Engelchen ,euren Uropa Herbert B. und mein Locke von mir und passt mir auf ´Billy auf egal wo er rumläuft hauptsache ihm geht es gut. ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rosa kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 20.11.2016 um 21:24 | melden

meine kleine maus, heute waren dein opa, deine oma, deine tante yvonne, dein grosser bruder jamie, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dir wieder deine kerzen angezündet, dein bettchen haben wir auch schön sauber gemacht und ich habe bisschen im dekoriert. mein engel du fehlst jeden tag hier bei mir. um die weihnachtszeit wird es immer sehr schlimm. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 19.11.2016 um 20:54 | melden

morgen kommen wir dich wieder besuchen freu mich schon drauf meine kleine Sternenmaus Hailey und pass von oben auf das Billy keinen Unsinn macht, hab euch lieb und knuddel mir die anderen drei Engel von mir, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rost kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 18.11.2016 um 22:06 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 18.11.2016 um 21:48 | melden

gute Nacht da oben ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 17.11.2016 um 22:17 | melden

meine kleine prinzessin, wir waren dich am dienstag besuchen. dein papa, dein kleiner bruder mike und ich. wir haben da dein bettchen schon abgedeckt weil schon frost da war. dabei haben wir dein bettchen umgestaltet und deine kerzen angezündet und natürlich haben wir auch das laub weg gemacht. heute waren wir drei dich wieder besuchen. wir haben das laub entfernt und dir deine kerzen angezündet. viel sauber konnte ich leider nicht machen da es geregnet hat. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 17.11.2016 um 20:55 | melden

gute Nacht da oben hab euch lieb und passt auf Billy auf, das ihm nix passiert, ich vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 16.11.2016 um 16:49 | melden

Hab ,euch lieb und vermiss euch alle vier, und passt mir auf mein Kater Billy auf vielleicht findet er ja wieder heim. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa Mondsichel Stern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 15.11.2016 um 18:04 | melden

past da oben gut auf unseren Billy auf, vielleicht findet er ja wieder nach Hause wir hoffen es mal, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Kreuz christlich
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 14.11.2016 um 22:04 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele Gute Nacht Bussis

Kerze grau-blau Grabkerze
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 14.11.2016 um 21:51 | melden

meine kleine maus, heute war der martinszug von deinem bruder tyler. er hatte heute so zu sagen einen grossen auftritt. erst hat er eine fürbitte vorgelesen und dann hat er noch beim martinsspiel mit gespielt. ich bin mega stolz auf ihn. ich hätte nicht gedacht das er das macht und auch noch so gut. er hat er richtig toll gemacht. anschließend sind wir beim martinszug mitgelaufen. morgen komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 13.11.2016 um 22:36 | melden

Schön war heute wieder dich meine kleine Sternenmaus zu besuchen, pass mir von oben auf unseren Billy auf, gute Nacht da oben, hab euch lieb und vermiss euch gant dolle. ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze flieder Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 13.11.2016 um 22:23 | melden

meine kleine maus, es tut mir sehr leid das ich dir die letzten tage keine kerze gemacht habe. die letzten tage ich war so kaputt das ich es vergessen habe und gestern war dein onkel sehr lange bei uns. war ein schöner abend und als er ging fiel ich ins bett. heute waren deine oma, deine tante yvonne, dein opa, dein grosser bruder leon, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht und deine kerze haben wir auch angezündet. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 12.11.2016 um 22:00 | melden

bis morgen meine kleine Sternenmaus Hailey wach über unseren Billy, gute Nacht da oben, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und knuddel mir die anderen drei von mir

Kerze flieder viereckig
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 11.11.2016 um 21:44 | melden

Manche Menschen schickt einen der Himmel, na dann will ich mal hoffen das sie Billy auf dem Gelände findet bin froh das uns jetzt jemand von innen hilft, gute Nacht da oben und helft mit von da oben das wir Billy wieder bekommen, den meine kleine Sternenmaus Hailey deiner Mami schlägt das auf ihren Magen man merkt das ist immer noch ihr Billy auch wenn sie heute selbst drei Kater hat und sie mit Billy nicht viel zu tun hat, aber sie legt sich richtig ins Zeug, hättest sie heute beim Tierheim erleben müssen mit Hoffung gingen wir rein und mit Wut wieder raus. Ich vermiss euch vier ganz dolle , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 10.11.2016 um 21:35 | melden

gute Nacht da oben , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle

Kerze türkis hell Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 09.11.2016 um 21:08 | melden

meine kleine maus, gestern hatte dein grosser bruder tyler seinen 9. geburtstag. auch an diesem tag merkt man wieder wie sehr du fehlst und was man mit dir kleine maus nie erleben darf. danke das du ihn einen schönen tag verschafft hast. bitte lass ihm am samstag auch einen schönen tag verbringen da wir da seinen geburtstag richtig feiern. bitte zeig billy den weg nach hause es ist so kalt da draußen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 08.11.2016 um 21:52 | melden

passt mir von oben auf Billy auf, ich hoff er kommt irgendwann wieder ,wir vermissen ihm total. ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Davidstern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 07.11.2016 um 19:29 | melden

hab euch lieb und zeigt mein Billy den Weg wieder nach hause und vor allem schütz ihm vor der Kälte, In Gedanken sind wir bei euch und momentan auch sehr bei Billy, ich vermiss euch ganz dolle , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 06.11.2016 um 22:11 | melden

meine kleine maus, heute waren wir dich wieder besuchen. deine oma, dein opa, deine tante yvonne, deine zwei großen brüder leon und tyler, dein kleiner bruder mike und ich waren dich besuchen. wir haben dir deine kerzen angezündet, dein bettchen sauber gemacht und wir haben dir frische blumen mitgebracht. ich hoffe dir hat der besuch gefallen. ich vermisse dich schrecklich mein engel und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 06.11.2016 um 17:03 | melden

schön war heute wieder dich kleine Maus Hailey zu besuchen, hba euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze orange rund
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 05.11.2016 um 22:44 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. bis morgen. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 05.11.2016 um 22:00 | melden

morgen kommen wir dich kleine Maus wieder besuchen, freu mich schon , hab dich lieb und vermiss dich ganz dolle, knuddel mir die anderen drei da oben, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Davidstern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 04.11.2016 um 20:06 | melden

passt mir von oben auf unseren Billy auf besonders in der Nacht, ich hoffe wir bekommen unseren Aussreisser zurück, ihr seit in meinen Gedanken und ich vermiss euch ganz dolle und Papa ich hoffe du findest es in Ordung was ich gemacht hab, du weisst was ich meine, weil das geht bestimmte Mitleser nix an, auf jedenfall freu ich mich was ich geschafft hab, Hab euch lieb,wünsch euch da oben eine gute Nacht, ganz viele gute Nacht Bussis

Kerze flieder Rosenkreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 03.11.2016 um 21:38 | melden

meine kleine maus, heute waren dein papa und dein grosser bruder tyler bei dir. sie haben dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. ich vermisse dich schrecklich mein engel und liebe dich über alles. du bist und bleibst immer mamas kleines baby. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 03.11.2016 um 19:30 | melden

gute Nacht da oben, und begleidet Billy egal wohin er läuft, hauptsache ihm passiert nichts noch besser wenn er endlich nach hause laufen würde, hab euch vier lieb und vermiss euch ganz dolle, in Gedanken drück ich euch alle lieb und ganz viele gute Nacht Bussis

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 02.11.2016 um 21:39 | melden

meine kleine maus, schön war es dich gestern mit allen zu besuchen. momentan vergess ich dir des öfteren deine kerze zu machen. leider bin ich momentan so kaputt und müde weil dein kleiner bruder mike sehr früh aufstehen zu müssen. ich hoffe du verstehst das mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 02.11.2016 um 20:48 | melden

Passt auf mein Billy auf, Gute Nacht da oben meine vier Engel, ganz viele gute Nacht Bussis

Kerze flieder viereckig
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 01.11.2016 um 20:11 | melden

MEINE KLEINE STERNENMAUS HAILEY SCHÖN WAR ES HEUTE WIEDER DA WAREN WIR ALLE BEI DIR. UND PASST MIR AUF MEIN KATER BILLY AUF DAS ER BALD WIEDER ZUHAUSE IST; UND DANKE FÜR DAS EINE DU WEIST JA WEM ICH DAMIT MEINE. ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rot Kreuz christlich
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 31.10.2016 um 22:03 | melden

morgen kommen wir zu dir meine kleine SternenMaus, deine ganze Familie , deine Tante Yvonne ,Stefan und ich , hab euch alle vier lieb und vermiss euch und passt mir von oben auf unseren Kater billy auf der immer noch auf Spritztour ist. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 31.10.2016 um 21:44 | melden

meine kleine prinzessin, es tut mir leid das ich die letzte zeit keine kerze gemacht habe. es war einniges los. du weist ja was. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. wir sehen uns morgen. liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 30.10.2016 um 20:30 | melden

Meine kleine Sternenmaus schön war dich heute wieder zu besuchen, mich hat es gefreut das dein grosser Bruder Jamie dabei war , dein kleiner Bruder Mike deine Mami, naja wie immer taucht ja dein Opa immer auf und ich. DANKE DANKE meine vier Engel, jetzt hoffen wir alle nur das es wirklich unseren Ausreisser Billy war und er bald eingefangen werden kann , ganz viele gute Nachts Bussis ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Davidstern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 29.10.2016 um 22:03 | melden

gute Nacht da oben , ich vermiss euch und hab euch lieb, ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze flieder Davidstern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 28.10.2016 um 22:21 | melden

Na meine Kleine Sternenmaus Hailey hast heute deine Sache gut gemacht , du weist was Oma meint, pass weiter so gut auf deine Familie auf und auf unseren Kater Billy der wahrscheinlich auf den ehemaligen Armeegelände rumtreibt und nicht dran denkt wieder heim zu kommen, oder er findet nicht heim dann beschütz ihm auf seinem Weg, hab euch alle vier lieb gute Nacht da oben ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rosa Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 27.10.2016 um 21:54 | melden

meine kleine prinzessin, heute waren dein kleiner bruder mike, dein papa und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht, deine kerzen angezündet und frische blumen haben wir dir auch mitgebracht. die hat dein kleiner bruder rausgesucht. bitte mein engel pass morgen auf ihn auf wenn er seine op hat das er heil wieder zu mir zurück kommt. bitte mein schatz. ich liebe dich über alles mein engel und vermisse dich schrecklich. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 27.10.2016 um 19:59 | melden

ganz viele gute Nacht Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 26.10.2016 um 21:42 | melden

meine kleine prinzessin, morgen komm ich dich wieder besuchen. ich freu mich schon sehr darauf. ich weis du tust dein bestes um uns zu helfen was billy angeht aber bitte gib nicht auf und hol dir auch hilfe von all denen die da oben bei dir sind vllt hilft eure gemeinsame kraft uns zu helfen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 26.10.2016 um 20:12 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze blau Mondsichel Stern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 25.10.2016 um 23:19 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch passt mir von oben gut auf unseren Billy auf vielleicht findet er ja seinen Weg vom ehemaligen Armeegelände wieder nach Hause, aufgeben tu ich nicht ist nicht mein Stil auch wenn sich andere sich ins Fäustchen lachen würden,, aber bisschen hilfe von oben wäre nicht schlecht . ganz viele Gute Nacht Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 25.10.2016 um 21:35 | melden

meine kleine maus, heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht und deine kerzen haben wir auch angezündet. ich hoffe dir gefällt dein bettchen. bitte helf uns den kater von deiner oma wieder zu finden und das wir ihn wohlbehalten wieder nach hause bringen können. deine oma fehlt billy sehr. sie tut alles was in ihrer macht steht das sie ihn wieder bekommt. bitte hilf uns. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.10.2016 um 19:44 | melden

zeigt ihr bitte Billy den Weg wieder nachause, er fehlt uns, ich hab euch lieb und vermiss euch ganz tolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila kreuz
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.10.2016 um 00:19 | melden

Sorry meine kleine Sternenmaus Hailey, aber du weist ja warum ich mich verspätet hab mit Kerze, schön war es wieder dich zu besuchen hab dich lieb und Hilft mein kleinen Kater Billy das er seinen Weg wieder nach hause findet, knuddel mir die anderen drei von mir, ganz viele gute Nacht Bussis

Kerze lila Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 23.10.2016 um 21:27 | melden

meine kleine prinzessin, heute waren deine oma, deine tante, dein kleiner bruder und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön. wir haben dein bettchen schön sauber gemacht und deine kerzen angezündet. bitte hilft uns das alles wieder gut wird du weist ja um was es geht. leider habe ich dadurch vergessen dir zwei mal eine kerze zu machen mein engel. ich hoffe du bist nicht böse mit mir. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 22.10.2016 um 17:12 | melden

Sorry das ich gestern Kerze vergessen hab, bitte drückt mir die Daumen da oben, ihr wisst schon warum ganz ganz fest drücken., bis morgen ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 20.10.2016 um 21:29 | melden

meine kleine maus, heute waren wir dich wieder besuchen. es war wegen dem regenwetter ein kurzer besuch. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht und deine kerzen haben wir auch angezündet. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 20.10.2016 um 18:16 | melden

Ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 19.10.2016 um 22:52 | melden

meine kleine maus, danke das du deinen bruder leon einen schönen geburtstag beschert hast. auch wenn du nicht da sein konntest. morgen kommen wir dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 19.10.2016 um 18:38 | melden

Sorry kleine Sternenmaus Hailey hab gestern voll vergessen dir eine Kerze zu machen, aber ich würde gestern telefonisch überrascht du weisst was ich meine,weist ja kann hier nimmer so schreiben wie ich will, hab keine Lust drauf das bestimmte Personen mitlesen dennen es NIX angeht. Heute hat dein grosser Bruder Leon Geburtstag und wie immer du fehlst so sehr mein kleines Mädchen, hab dich lieb und knuddel mir unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 18.10.2016 um 22:39 | melden

meine kleine maus, heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dir deine pflanzen gegossen, deine kerzen angezündet und dein bettchen sauber gemacht. ich hoffe dir hat der besuch gefallen wie uns. tja was soll ich sagen überraschungen gibt es immer wieder, du weist was ich meine mein engel. bitte hilf mir das dein grosser bruder morgen einen schönen 10 geburtstag hat. auch hier wirst du mein engel extrem fehlen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 17.10.2016 um 22:14 | melden

meine kleine prinzessin, morgen kommen wir dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 17.10.2016 um 20:49 | melden

gute Nacht da oben meine vier Engel, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze braun viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 16.10.2016 um 22:09 | melden

meine kleine prinzessin, heute waren deine tante, dein oma, dein opa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wie immer war der besuch sehr schön. du hast schöne neue blumen bekommen, deine kerzen brennen, endlich hab ich dir deine neue puppe von deiner oma mitgebracht und dein bettchen wurde sauber gemacht. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 16.10.2016 um 21:48 | melden

schön war wieder sich kleine Sternenmaus zu besuchen hab euch vier lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rost Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 14.10.2016 um 22:17 | melden

meine kleine maus, ich dich über alles und vermisse dich schrecklich. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 14.10.2016 um 17:13 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb Mondsichel Stern
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 13.10.2016 um 18:10 | melden

hab euch lieb und vermiss euch, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze braun Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 11.10.2016 um 20:58 | melden

meine kleine maus, es tut mir leid das ich gestern deine kerze vergessen habe. heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dein bettchen schön sauber gemacht, deine kerzen angezündet. dein blumen waren noch schön da bringen wir dir am donnerstag wieder schöne mit. deine puppe von deiner oma hab ich heute leider vergessen mein schatz. die bringe ich dir auch am donnerstag mit. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 11.10.2016 um 17:05 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze braun Rosenkreuz
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 10.10.2016 um 19:25 | melden

meine kleine Sternenmaus Hailey , ich hab dich einfach ganz dolle lieb und vermiss dich ganz doll, und danke für alles was du da oben beeinflusst du weist ja was ich meine, Ich hab vermiss dich ganz dolle.und knuddel unser noch kleineres Engelchen ,eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir.ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze braun Kreuz christlich
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 09.10.2016 um 20:50 | melden

So meine kleine Sternenmaus Hailey schön war es wieder dich zu besuchen. Hab dir eine Puppe aus Cheb mitgebracht, soviele schöne Mädchenklamotten und ich kann für dich nix kaufen da hat man immer eine Mut im Bauch, aber auch jeder deiner 4 Brüder hat was bekommen. Ok deine Mami und deine Tante Yvonne auch sind ja auch meine Mädchen auch wenn sie schon erwachsen sind bekommen sie ab und zu auch was von mir schliesslich hab ich ja euch alle lieb,Knuddel mir da oben auch unser noch kleineres Engelchen, euren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze rosa Herz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 08.10.2016 um 22:21 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen und freu mich schon sehr darauf. danke das du immer über deine brüder wachst. heute hatte dein grosser bruder leon sein 2tes fussballspiel und er war für einen anfänger sehr gut. ich bin stolz auf ihn. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 22.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Tochter Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von mami bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami Bianca angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert B und Hailey R. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.