Herbert B und Hailey R

Herbert B und
Hailey R

02.12.1985
Erlangen
-
11.01.2013
Bamberg

Stimmungsbild-Herbert-B-und-Hailey-R-6

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.439 Gedenkkerzen, welche für Herbert B und Hailey R angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 14.07.2016 um 21:19 | melden

gute Nacht meine vier Engel hab euch lieb

Kerze flieder Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 13.07.2016 um 21:32 | melden

meine kleine prinzessin, morgen komm ich dich wieder besuchen ich freu mich schon sehr darauf. bitte knuddel unser noch kleineres engelchen und euren uropa der hat heute geburtstag. ich vermisse euch so sehr und liebe euch über alles.
ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
opa Von enkeltochter bianca am 13.07.2016 um 21:29 | melden

alles alles gute zu deinem geburtstag den wir leider nicht mehr mit dir verbringen dürfen. feier da oben mit all deinen sternenfreunden und deinen sternenurenkel schön. du fehlst hier bei uns sehr auch wenn ich dich nie kennen lernen durfte.

in liebe deine enkeltochter bianca

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Meine 2 Sternen Enkelkinder Engelchen und Hailey Von Oma Gaby am 13.07.2016 um 15:54 | melden

Knuddelt da oben bitte eurern Uropa Herbert B. von mir , und sorry hab gestern voll vergessen euch eine Kerze anzuzünden . Und knuddelt mir auch meine Locke, ihr vier feht mir ganz dolle hab euch lieb.

Kerze rosa Herz
Happy Birthday Papa Von Tochter Gaby am 13.07.2016 um 15:45 | melden

Alles liebe zu deinem 75. Geburtstag ,leider kann ich dIR ja nur noch eine online Kerze anzünden,weil es dein Grab ja nicht mehr gibt , aber vergessen bist du trotzdem nicht , feier da oben mit deinen Urenkelkinder Engelchen und Hailey und mit allen die du da oben kennst, Hab dich lieb alter Brummbär

Kerze dunkelblau Herz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 12.07.2016 um 22:36 | melden

meine kleine maus, heute waren wir dich wieder besuchen. wie immer war es sehr schön. dein bettchen ist wieder schön sauber, deine kerzen brennen wieder und deine pflanzen sind gegossen. nehmt bitte die zwei neuen sterchen elias und paplo bei euch im sternenkinderland ganz lieb auf. sie haben leider ihren kampf verloren. mein engel ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 11.07.2016 um 22:20 | melden

meine kleine maus, am samstag hatte mein pc irgendwas dagegen das ich dir deine kerze mache es ging leider nicht. sonntag war ich so kaputt. erst waren wir (deine oma, deine tante, dein opa, dein grosser bruder jamie, dein kleiner bruder mike und ich) dich besuchen. haben dein bettchen schön sauber gemacht, deine pflanzen gegossen, haben deine kerzen angezündet und dir frische blumen gebracht. nachmittag waren wir dann alle im garten. es war sehr schön und sehr lustig. nur du kleine maus hast wie immer an solchen tagen bzw wie an jeden tag gefehlt. morgen komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 11.07.2016 um 17:24 | melden

Gestern hatten wir alle im Garten SPass trotz Wespen aber du mein kleiner Sternenengel Hailey gestern wurdest gestern wieder mal schmerzlichst vermisst, aber in Gedanken warst du immer bei uns , Knuddels da oben bitte unser noch kleineres Engelchen , eueren Uropa Herbert B, und meine Locke von mir. Deine Mami hat - hatte Pc Probleme deswegen konnte - kann sie dir keine Kerze machen also sei ihr nicht böse, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies und ganz viele Küsschen von deiner Mami

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 10.07.2016 um 21:03 | melden

schön war heute wieder dich kleine Maus Hailey wieder zu besuchen, heute war dein grosser Bruder Jamie dabei weil er dich vermisst, und dein kleiner Bruder Mike, deine Mami, deine Tante Yvonne , dein Opa und ich, war viele los bei dir, und Nachmittags waren wir im Garten war voll schön und lustrig aber du kleine Maus hast gefällt wie jedesmal,Bitte knuddel da oben auch unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Herz
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 09.07.2016 um 22:16 | melden

Morgen kommen wir dich wieder besuchen meine kleine Herzenprinzessin, hab heute für deine 4 Brüder neuen Pool gekauft und im Garten aufgestellt und es wird einen wieder vor AUgen geführt das du das nie erleben darst, aber in Gedanken bist du immer bei uns, gute Nacht meine kleine Maus, und knuddel da oben unser noch kleineres Engelchen , eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir. hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle.

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 08.07.2016 um 22:42 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 08.07.2016 um 20:58 | melden

gute Nacht hab euch lieb und vermiss euch, in Gedanken seit ihr immer bei mir. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 07.07.2016 um 23:01 | melden

meine kleine maus, heute waren wir dich wieder besuchen. wie immer war es sehr schön. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 07.07.2016 um 20:12 | melden

Gute Nacht da oben, hab euch lieb

Kerze lila Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 06.07.2016 um 22:17 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen. ich freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 06.07.2016 um 19:08 | melden

gute Nacht da oben meine vier Engel hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 05.07.2016 um 22:45 | melden

meine kleine maus, heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettche schön sauber gemacht, deine kerzen angezündet, deine pflanzen gegossen und wir haben dir frische blumen mitgebracht. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGE UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 05.07.2016 um 20:08 | melden

gute Nacht da oben, hab euch vier lieb und vermiss euch ganz dolle.
ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 04.07.2016 um 21:52 | melden

meine kleine prinzessin, entschuldige das ich dir gestern keine kerze gemacht habe. ich war total müde und bin in mein bett. es war am sonntag wieder sehr schön dich zu besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht, deine pflanzen haben wir gegossen und haben deine kerzen angezündet. jeder hat fleissig mitgeholfen. ich vermisse dich schrecklich meine kleine maus, es schmerzt so sehr. alles was ich mit deinen brüdern erleben darf werde ich nie mit dir erleben mein engel. ich vermisse dich schmerzlich. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 04.07.2016 um 19:49 | melden

hab euch lieb und vermiss euch vier ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb Davidstern
Für Herbert B und Hailey R von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 04.07.2016 um 17:32 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt.

Ute Leser

Ein helles, strahlendes Licht für Dich,
verbunden mit einer stillen,
liebevollen Umarmung
für Deine Lieben.
Sabine mit Robin im Herzen

Kerze gelb klein
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 03.07.2016 um 17:47 | melden

heute hattest viel besuch an deinen Erdenbettchen meine kleine Sternenprinzessin Hailey, deine Mami, deine 3 Brüder Leon,Tyler und klein Mike, deine Tante Yvonne , dein Opa und ich, es war heut wieder schön dich kleine Sternenmaus zu besuchen, hab dich lieb und vermiss dich,Knuddel da oben unser noch kleineres Engelchen, eurern Uropa Herbert B. und meine Locke ,ganz viele knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 02.07.2016 um 23:00 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen und ich freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFE LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 02.07.2016 um 21:25 | melden

morgen kommen wir dich kleine Hailey Maus wieder besuchen, hab dich lieb und knuddel mir da oben unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir , ganz viele Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 01.07.2016 um 22:21 | melden

meine kleine prinzessin, es tut mir leid das ich dir gestern keine kerze gemacht habe. dadurch das das wetter passt und dein kleiner bruder mike bei so einem wetter natürlich auch raus möchte bin ich abends so kaputt das ich jetzt schon das öffteren deine kerze vergessen habe. ich hoffe du verzeihst mir mein engel. heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht, deine pflanzen gegeossen und haben deine kerzen angezündet. als wir heute zu dir kamen bin ich ganz erschrocken. wieder ein kleines mädchen das seinen ewigen schlaf und seine reise zu den sternen fand. dann kam zusätzlich noch das wieder ein neues fötengarb dazu kam. mich hat es so traurig gemacht das ich tränen in den augen hatte obwohl ich keines dieser kinder persönlich kennen lernen durfte. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 01.07.2016 um 20:35 | melden

hab gestern deine Kerze nicht vergessen meine kleine Sternenmaus Hailey nur leider ging mein Internet nicht, ich denk oft an dich, laut deiner Mami gibt es wieder ein kleines Mädchen Erdenbettchen und ein Fötenerdenbettchen mehr, ist so schlimm wieviele Kinder nicht leben konnten oder durften, Knuddel mir bitte unser noch kleineres Engelchen, eureren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir. ganz viele gute Nacht Küsschen von Oma

Kerze rosa Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 29.06.2016 um 22:09 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 29.06.2016 um 17:42 | melden

meine kleine Sternenmaus Hailey Oma vermisst ihr tapferes kleines Mädchen hab dich mega dolle lieb und knuddel mir unser noch kleineres Engelchen , eueen Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele gute Nacht Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 28.06.2016 um 20:17 | melden

meine kleine maus, es tut mir leid das ich dir gestern wieder mal keine kerze gemacht habe. aber ich war total kaputt. ich hoffe du verstehst das auch wenn du noch so klein bist mein engel. heute war dein opa dich besuchen und hat dein bettchen schön sauber gemacht, dir frische blumen mitgebracht, dir deine kerzen angezündet und hat deine pflanzen gegossen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
nini Von nini am 28.06.2016 um 19:28 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 28.06.2016 um 19:24 | melden

wie immer meine kleine Sternenmaus Hailey vermiss ich dich und hab dich mega dolle lieb, knuddel da oben auch die anderen drei von mir, ganz viele gute Nachtküsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa Kreuz christlich
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 27.06.2016 um 18:58 | melden

Ich knuddel dich ganz lieb in Gedanken, hab auch vier lieb, ganz viele Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 26.06.2016 um 22:10 | melden

meine kleine maus, gestern war ich so kaputt und müde das ich ganz vergessen habe dir deine kerze zu machen. ich hoffe du bist deswegen nicht böse. heute waren deine oma, deine tante yvonne, dein opa, dein kleinder bruder mike und ich dich besuchen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht, deine pflanzen gegossen, deine kerzen angezündet und von deinem opa hast du eine neue puppe und einen neuen engel mit sprüchen bekommen. ich hoffe dir hat der besuch gefallen wie uns. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 26.06.2016 um 21:41 | melden

schön war es heute wieder dich kleine Sternenmaus Hailey zu besuchen, gute Nacht da oben knuddel mir die anderen drei von mir. ganz viele Küsschen ins Sternenparadies

Kerze grau-braun viereckig
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 25.06.2016 um 08:52 | melden

morgen komm ich dich meine kleine Sternenmaus Hailey wieder besuchen mit deiner Mami und klein Mike, hab euch lieb da oben Knuddel alle von mir ganz viele Küsschen an meine kleine Sternenmaus Hailey

Kerze flieder rund
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.06.2016 um 16:37 | melden

vermiss euch und hab euich ganz doll lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 23.06.2016 um 22:25 | melden

meine kleine maus, heute waren wieder dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. der besuch war nur kurz da wir zum giessen da waren das deine blumen auf deinem bettchen weiter hin schön sind. morgen komm wir auch wieder. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 23.06.2016 um 22:06 | melden

gute Nacht da oben, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Gute Nacht Küsschen

Kerze dunkelgrün Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 22.06.2016 um 22:30 | melden

meine kleine prinzessin, heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wir haben deine pflanzen gegossen, deine kerzen angezündet, dein bettchen schön sauber gemacht und dir frische blumen mitgebracht. morgen komm wir gleich wieder da es sehr warm werden soll giessen wir nochmal deine pflanzen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 22.06.2016 um 20:06 | melden

❣ ❣ ❣ ❣


▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█
─██─███─███─██─██─██▄█
─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█
▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 21.06.2016 um 22:22 | melden

meine kleine prinzessin, morgen komm ich dich wieder besuchen und ich freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 21.06.2016 um 17:43 | melden

wie jeden Tag ich vermiss euch und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 20.06.2016 um 21:36 | melden

meine kleine maus, ich weis nicht ob ich es morgen schaffe dich zu besuchen. wenn nicht dann komm ich am mittwoch mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 20.06.2016 um 19:53 | melden

wie immer ich vermiss euch ganz dolle, hab euch lieb ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa Mondsichel Stern
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 19.06.2016 um 21:28 | melden

Schön war es wieder dich zu besuchen meine kleine Sternenmaus Hailey, vermiss euch vier und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 19.06.2016 um 19:42 | melden

meine kleine maus, heute waren wir dich wieder besuchen. deine oma, deine tante yvonne, dein kleiner bruder mike und ich. dein opa kam heute auch noch dazu. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht, deine kerzen haben wir angezündet, frische blumen haben wir mitgebracht und zwei neue plüschtiere hast du auch bekommen. ich hoffe der besuch hat dir gefallen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 18.06.2016 um 22:15 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen und freu mich schon sehr darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 18.06.2016 um 17:45 | melden

Morgen kommen wir dich kleine Sternenmaus Hailey wieder besuchen, freu mich schon drauf, hab euch vier lieb und vermiss euch ganz doll lieb

Kerze lila Davidstern
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 17.06.2016 um 23:19 | melden

gute nacht da oben, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle

Kerze flieder viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 17.06.2016 um 21:23 | melden

meine kleine prinzessin, erstmal muss ich mich entschuldigen das ich dir gestern keine kerze gemacht habe. ich wollte dir eine machen und dann bin ich doch tatsächlich auf der couch eingeschlafen. und heute konnte ich dich nicht besuchen da dein kleiner bruder mike nicht sehr gut drauf war, da er wenig geschlafen hat in der nacht, war er sehr quänglig. und mittags hat er auch nicht viel geschlafen und dann kommt noch das wetter hinzu da konnte ich ihn schlecht mitnehmen und alleine hat er mich nicht gehen lassen. ich hoffe du bist mir nicht böse mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 16.06.2016 um 21:23 | melden

gute Nacht da oben auf euren Wolken, vermiss euch und hab euch lieb

Kerze orange viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 15.06.2016 um 22:22 | melden

meine kleine maus, heute war ich dich besuchen. habe dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 15.06.2016 um 17:26 | melden

hab euch lieb und vermiss euch vier, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 14.06.2016 um 22:56 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Oma Gaby am 14.06.2016 um 19:50 | melden

Im Garten sind die Rosen jetzt richtig schön,ich hoffe mal das es mit dem Regen bald mal vorbei ist damit ich und deine 4 Brüder unsere rosa Hailey Ecke fertig gestalten können, WIr denken oft an dich kleine Sernenmaus Hailey hab dich lieb und vermiss dich, knuddel da oben alle drei von mir, Küsschen

Kerze lila Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 13.06.2016 um 22:30 | melden

meine kleine maus, es tut mir leid das ich dir gestern keine kerze gemacht habe. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 13.06.2016 um 16:55 | melden

ich vermiss euch vier ganz dolle und hab euch mega dolle lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila Engel
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 12.06.2016 um 18:21 | melden

Meine kleine Sternenmaus Hailey heute waren deine Mami, deine zwei Brüder Tyler & Mike, deine Tante Yvonne und ich dich besuchen, wie immer wars es sehr schön , hab euch vier da oben lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 11.06.2016 um 22:22 | melden

meine kleine prinzessin, wie sehr du mir fehlst kann man nicht in worte fassen. es schmerzt immer noch wie an dem tag als ich dich gehen lassen musst für immer. morgen komm ich dich wieder besuchen mein engel. wie sehr ich mich darauf freue mein schatz. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 11.06.2016 um 22:10 | melden

Hailey Mäuschen morgen komm ich dich mit deiner Mami besuchen freu mich schon hab euch vier lieb ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 10.06.2016 um 22:25 | melden

meine kleine maus, so jetzt hast du daheim ein regal wo deine puppen bzw deine barbies ( eiskönigin und arielle) drauf sitzen. auch dein lego eiskönigin schloss was du jetzt daheim hast habe ich zusammen gebaut und darauf gestellt. ich weis das du niemals damit spielen wirst aber mir hat es gefallen etwas für dich zu kaufen. alleine die vorstellung du sitzt mit den spielsachen vor mir und spielst damit bringt mir tränen in den augen. am sonntag komm ich dich wieder besuchen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 10.06.2016 um 16:41 | melden

SO heute geh ich mit Arbeitskollegen Griechischessen daher schreib ich meine Kerze jetzt meine kleine Sternenmaus Hailey ,Am Sonntag komm ich dich wieder besuchen mit deiner Mama, Ich denk an euch 4 und hab euch lieb. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 09.06.2016 um 21:28 | melden

meine kleine maus, wie versprochen war ich dich heute besuchen. auch dein kleiner bruder mike war heute mit dabei. er war sehr fleissig. dein bettchen ist jetzt wieder schön sauber, wir haben dir frische blumen mitgebracht und deine kerzen brennen wieder. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 09.06.2016 um 19:06 | melden

ich hab euch ganzzzzzzzzzzzzzzzzz doll lieb und vermiss euch ganz dolleeeeeeeeeeeeeeee ,

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 08.06.2016 um 21:47 | melden

meine kleine maus, morgen komm ich dich besuchen. komme was wolle. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 08.06.2016 um 18:11 | melden

wie jeden Tag ich vermiss euch, hab euch lieb

Kerze hellgrün kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 07.06.2016 um 22:01 | melden

meine kleine maus, heute war dein papa dich besuchen. ich hoffe er hat dein bettchen schön sauber gemacht. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 07.06.2016 um 18:07 | melden

wie jeden Tag ich vermiss euch ganz dolle , und hab euch lieb , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 06.06.2016 um 22:35 | melden

meine kleine prinzessin, morgen muss ich einiges erledigen. da möchte dich dein papa alleine besuchen gehen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 06.06.2016 um 21:15 | melden

vermiss euch ganz doll, ganz viele Knuddel und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila Kreuz christlich
Geschenk Am 22.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Tochter Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von mami bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami Bianca angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert B und Hailey R. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.