Herbert B und Hailey R

Herbert B und
Hailey R

02.12.1985
Erlangen
-
11.01.2013
Bamberg

Stimmungsbild-Herbert-B-und-Hailey-R-6

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.439 Gedenkkerzen, welche für Herbert B und Hailey R angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 26.04.2016 um 17:37 | melden

WIr alle vermissen dich kleine Sternenmaus Hailey sehr und vorgestern und gestern wurde einen mal wieder vors Auge geführt was wir mit dir nie haben werden, Aber du warst in Gedanken bei uns kleine Maus, knuddel bitte ganz lieb unser noch kleineres Engelchen, eureren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 25.04.2016 um 21:01 | melden

meine kleine prinzessin, leider bin ich momentan sehr ko und deshalb schlaf ich oft ein und dadurch vergesse ich dir deine kerze zu machen. es tut mir sehr leid und ich hoffe du bist nich böse mein engel. danke das dein bruder leon gestern, trotz das es kalt war, hin und wieder geregnet oder geschneidt hat eine schöne kommunion hatte. heute war er fleissig sein geld ausgeben und hat uns zwei auch was mitgebracht mein schatz. das ich dir bald mitbringe. auch wenn du nicht bei uns sein kannst deine brüder vergessen dich mein schatz nie. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 25.04.2016 um 19:13 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz tolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Rosenkreuz
Ihr zwei Sternenmäuse seit unsere Schutzengel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.04.2016 um 21:07 | melden

Es hat zwar heute immer wieder geschneit oder mal geregnet aber wenn Zeit war für die Kirche schien die Sonne , besonders in der Kirche durch die Fenster schien die Sonne direkt auf Leon , Tja ihr zwei kleinen Mäuse Engelchen & Hailey in Gedanken ward ihr bei uns , wir haben euch lieb , wir haben in der Heinrichskirche auch vier Kerzen angezündet für euch zwei und für eueren Uropa Herbert B. und meiner Locke, ganz viele gute Nacht Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot Engel
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.04.2016 um 09:14 | melden

Danke für die Sonne heute morgen meine kleine Sternenprinzessin Hailey, unser kleines Engelchen, eurern Uropa Herbert B. und meine Locke so hat Leon doch eine schöne Kommunion auch wenn es bisschen kalt ist , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle.

Kerze rot Herz
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 23.04.2016 um 20:59 | melden

Meine kleine Sternenmaus Hailey heute waren Stefan und ich dich besuchen, da deine Mami im vollen Kommunionstress ist, morgen ist wieder so ein Tag wo einen traurig werden lässt, Für Leon freu ich mich total aber du kleine Maus bist nicht unser uns, bitte lass es morgen nicht so arg regnen und kalt werden, denn sonst tut mir Leon ja voll leid wenn er frieren muss in seinem Anzug, Knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, und pass bitte bisschen auf deine Uroma B. auf den ihr geht es nicht so gut.

Kerze rosa Herz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 22.04.2016 um 22:30 | melden

meine kleine maus, jetzt ist es dieses wochenende bzw diesen sonntag soweit dein bruder leon hat seine kommunion. er ist schon ganz nervös. deswegen mache ich meinen sonntags besuch diesmal am samstag. ich vermisse dich schrecklich mein engel. ich liebe dich über alles. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkindeland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 21.04.2016 um 21:20 | melden

meine kleine maus, ich habe gestern vergessen dir deine kerze zu machen das tut mir sooooo leid. hoffe du verzeihst mir. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 21.04.2016 um 18:00 | melden

jetzt rückt der Tag von Leons Kommunion näher und du kleine Hailey Maus wirst und wie jeden Tag sehr fehlen, und uns wird wieder mal vor Augen geführt was wir mit dir leider nicht erleben dürfen, Knuddel da oben mitte unser noch kleineres Engelchen, eurern Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb viereckig
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 20.04.2016 um 19:40 | melden

ganz viele Knuddels nach oben und ganz viele Küsschen ins Sternenparadies, ich vermiss euch und hab euch ganz dolle lieb

Kerze gelb rund
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 19.04.2016 um 21:54 | melden

meine kleine prinzessin, heute war ich dich wieder besuchen und das ganz alleine. der besuch hat mir soooo gefallen ich wollte gar nicht gehen. dein bettchen ist wieder sauber und deine kerzen brennen wieder. diesmal hast du weiße kerzen bekommen. ich hoffe sie gefallen dir mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 19.04.2016 um 18:39 | melden

wie jeden Tag hab vermiss euch und hab euch megs tolle lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 18.04.2016 um 21:53 | melden

meine kleine prinzessin, langsam kommt die zeit immer näher und unser kleines engelchen hat seinen / ihren 4 sternengeburtstag. bitte knuddel unser engelchen von mir auch wenn ich nicht oft über unser engelchen schreibe vermisse ich es genauso doll wie dich. ich vermisse euch beide schrecklich und liebe euch über alles. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 18.04.2016 um 20:59 | melden

Meine kleine Sternenmaus knuddel bitte da oben unser noch kleineres Engelchen,eueren Uropa Herbert B. und meine Locke, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 17.04.2016 um 20:29 | melden

meine kleine prinzessin, heute waren dich deine oma, deine tante yvonne und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön. da es geregnet hat habe ich keinen deiner brüder mitgenommen. wir haben dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. ich hoffe dir gefällt dein bettchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 17.04.2016 um 16:03 | melden

war wieder ganz schön das nur wir drei dich kleine Hailey Maus besuchen haben, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle

Kerze lila Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 16.04.2016 um 22:32 | melden

meine kleine maus, es tut mir wirklich leid das ich gestern vergessen habe dir deine kerze zu machen. ich weis das passiert momentan öfters. leider bin ich abends total kaputt und müde. gestern war ich dich besuchen habe dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. morgen komm ich dich wieder besuchen und ich freu mich schon so darauf. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel auch wenn ich momentan deine kerze vergesse zu machen bedeutet das nicht das ich nicht an dich denke oder dich nicht lieb hab. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 16.04.2016 um 19:49 | melden

Morgen komm ich dich wieder mit deiner Mami und deiner Tante Yvonne besuchen , ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle

Kerze hellgrün Engel
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 15.04.2016 um 21:58 | melden

wie immer ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 14.04.2016 um 21:41 | melden

ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies ich vermiss euch vier ganz dolle und hab euch mega lieb

Kerze lila Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 14.04.2016 um 21:19 | melden

meine kleine maus, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFE LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 13.04.2016 um 18:46 | melden

wie jeden Tag denk ich an euch, ich vermiss euch ganz doill und hab euch mega lieb,ganz viele gute Nacht Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 12.04.2016 um 21:58 | melden

meine kleine prinzessin, es tut mir so so so so so leid das ich gestern schon wieder mal deine kerze vergessen habe. seit wir umgezogen sind und noch mehr draußen sind bin ich abends total müde. ich hoffe du verzeihst mir mein engel. bitte sei mir nicht böse. heute war auch mal wieder viel zutun und teils stress da habe ich es leider nicht zu dir geschafft. aber morgen komm ich dich besuchen mein engel. ich vermisse dich schrecklich mein schatz und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 12.04.2016 um 20:04 | melden

Meine kleine Sternenmaus Hailey jetzt blühen deine 3 Brüder richtig auf seit sie hier wohnen und endlich alleine in den Hof und zum Spielplatz können,und auch deine Mami blüht richtig auf und dein kleiner Bruder Mike wird immer putziger.Aber du kleine Maus Hailey fehlst unendlich in unserer Mitte, Knuddel ganz lieb unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke. Ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa viereckig
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 11.04.2016 um 11:34 | melden

❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤

So meine kleine Sternenmaus Hailey heute hab ich ein Date mit deinen grossen Bruder Jamie Oma - Opa Tag im Kiga sein letztes Jahr, man mei Jamie wird gross, Danke für das heutige schöne Wetter dann wird sein letztes Oma Opa Fest bestimmt ein Erfolg,aber auch da kommen die Gedanken auf das man das mit Engelchen und dir kleine Hailey Maus nicht erleben darf und das macht einen schon traurig , Diesen Spruch hab ich grade gesehen und fand den sehr schön .

❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤

Liebe Gedanken kommen zu Dir geflogen,
ganz weit hinauf auf Deine Wolke da oben.
Ein Lächeln zaubern sie auf Dein Gesicht,
denn so weißt Du:
Wir vergessen Dich nicht!

❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤

Meine kleine Maus Hailey bitte knuddel da oben auch unser noch kleinres Engelchen , eurern Uropa Herbert B. und meine Locke
von mir ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤ ⭐ ❤

Kerze lila Herz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 10.04.2016 um 20:39 | melden

meine kleine prinzessin, heute hattest du ja wieder richtig viel besuch. deine tante yvonne, deine oma, dein kleiner bruder mike und ich waren dich besuchen. wie immer war der besuch sehr schön auch wenn ich es gern anders hätte. deine oma und deine tante waren sehr fleissig haben dir dein bettchen schön sauber gemacht und deine kerzen angezündet. dein bruder mike hat mich leider nicht helfen lassen. als sie schon fast fertig waren hat dein bruder los gelegt und wollte dein bettchen und all die anderen bettchen sauber machen. wie immer waren sie alle sehr fleissig und haben sich sehr viel mühe gegeben. ich vermisse dich schrecklich mein engel und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 10.04.2016 um 19:27 | melden

Meine kleine Sternenmaus Hailey heute waren deine Mami, dein kleiner Bruder Mike,deine Tante Yvonne und ich dich besuchen, war wie jedesmal sehr schön in deiner nähe zu sein, den in Gedanken bist du immer bei uns, meine kleine Maus knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke. Ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa Herz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 09.04.2016 um 22:37 | melden

meine kleine maus, morgen kommt deine oma und ich dich wieder besuchen. wie immer freu ich mich darauf. mal schauen ob dein kleiner bruder mike morgen mitgeht. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 09.04.2016 um 20:36 | melden

Morgen kleine Maus Hailey kommen wir dich wieder besuchen , hab euch vier mega dolle lieb und vermiss euch ganz dolle, gute nacht da oben

Kerze lila Kreuz christlich
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 08.04.2016 um 21:28 | melden

schön das ihr vier so auf Mike aufgepasst habt besonders meine kleine Hailey Maus , auch da vermissen wir dich kleine Sternenmaus, Ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa Herz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 08.04.2016 um 20:52 | melden

meine kleine heldin, danke danke danke danke das du so super auf deinen kleinen bruder mike aufgepasst hast und über ihn gewacht hast. er hat die operation sehr gut überstanden und war super fit. vor der op war ich dich heute alleine besuchen. ich habe dir dein bettchen schö sauber gemacht und habe dir deine kerzen angezündet. und mein bitten an dich habe ich heute noch mal an deinem bettchen gemacht was auch geholfen hat. du bist eben unser kleiner starker schutzengel. ich liebe dich über alles und vermisse dich schrecklich mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 07.04.2016 um 21:45 | melden

meine kleine maus, ich bitte eigentlich selten um etwas aber bitte bitte wache morgen über deinem kleinen bruder mike wärend seiner zahn op das ihm nichts passiert mein schatz. bitte!!!!!!!!!!! morgen kommt dich dein papa besuchen. ich vermisse dich schrecklich mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 07.04.2016 um 17:24 | melden

Morgen hat dein kleiner Bruder Mike seine Zahn Op pass da oben auf ihm auf meine kleine Sternenmaus Hailey , ich hab euch alle lieb knuddel ganz lieb unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 06.04.2016 um 20:33 | melden

meine kleine maus, heute war dein papa dich besuchen und hat dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. ich hoffe dir hat der besuch gefallen. er strahlte nach dem er bei dir war. heute waren wir deinen bruder leon seinen anzug kaufen. mann hat er super gut in seinem anzug ausgehsehen. ich vermisse dich schrecklich mein engel und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 06.04.2016 um 17:44 | melden

Tja meine kleine Sternenmaus Hailey jetzt fängt der Kommunion Stress von deinem grossen Bruder Leon an und wieder eine Feier ohne dich, knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen ,eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 05.04.2016 um 21:45 | melden

meine kleine prinzessin, leider habe ich gestern deine kerze vergessen zu machen. da es deinen kleinen bruder momentan nicht gut geht und er immer wieder abends aufwacht. heute habe ich es leider auch nicht geschaft dich zu besuchen. aber morgen komm ich mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 05.04.2016 um 19:21 | melden

wie jeden Tag vermiss ich euch und hab euch ganz dolle lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Engel
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 04.04.2016 um 17:44 | melden

Sorry meine kleine Sternenmaus ich hab leider gestern Kerze vergessen, aber besucht habe ich dich mit deiner Mami ganz alleine, ich hab euch alle lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 03.04.2016 um 23:09 | melden

meine kleine maus, heute war deine oma, dein opa und ich dich besuchen. wie immer war der besuch sehr schön. ich habe dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. ich vermisse dich schrecklich. wir haben uns heute alle gefragt wie du so wärst. wir waren uns einig das wir dich verwöhnt hätten. da du das einzigste mädchen wärst. ich liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 02.04.2016 um 23:22 | melden

meine kleine prinzessin, dein bruder leon hat sich einen sehr schönen rosekranz und ein sehr schönes kommunionkettchen rausgesucht. auch sein gebetbuch hat er für seine kommunion. meine kleine maus auch bei diesem ereignis wirst du fehlen auch wenn du in gedanken bei uns bist. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 02.04.2016 um 08:50 | melden

Sorry meine kleine Maus Hailey hab gestern voll vergessen dir deine Kerze zu machen, aber dein grosser Leon war an mein Laptop und hat gezogt, und jetzt geht er mit mir sein Gebetbuch, Rosenkranz und sein Kreuzkettla für seine Kommunion zu kaufen auch hier fehlt eine kleine Maus :( . ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies und knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen, eurer Uropa Herbert B. und meine Locke von mir

Kerze rot Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 01.04.2016 um 21:19 | melden

meine kleine maus, jetzt hätte ich heute beinahe meinen besuch bei dir vergessen, deswegen hab ich ein schlechtes gewissen. das ist mir noch nie passiert. beim einkaufen ist mir noch eingefallen das ich zu dir wollte und habe dir dann gleich kerzen und blumen gekauft und bin mit deinem bruder leon gleich zu dir gefahren. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 31.03.2016 um 21:48 | melden

meine kleine prinzessin, leider hab ich gestern vergessen dir deine kerze zu machen da ich sehr müde war und immer noch erkältet bin bin ich früh ins bett gegangen. morgen komme ich oder dein papa dich besuchen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich überalles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 31.03.2016 um 17:37 | melden

ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies, ich verm,iss euch und hab euch ganz dolle lieb

Kerze rot Engel
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 30.03.2016 um 20:00 | melden

ich vermiss euch ganz dolle, und hab euch mega dolle lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadires

Kerze rot Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 29.03.2016 um 20:47 | melden

meine kleine maus, meinen besuch von heute hole ich morgen nach versprochen. heute musste ich leider zum zahnarzt und der termin war zeitlich weng blöd. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 29.03.2016 um 17:50 | melden

wie jeden Tag ich vermiss euch ganz dolle und hab euch mega dolle lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 28.03.2016 um 21:27 | melden

meine kleine prinzessin, ich vermisse dich schrecklich mein schatz. morgen komm ich dich wieder besuchen. ich freu mich schon so sehr darauf dann bring ich dir auch deine puppe mit die ich am sonntag vergessen habe dir mitzubringen. ich liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 28.03.2016 um 15:16 | melden

ich vermiss euch ganz dolle und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küssen ins Sternenparadies

Kerze rot Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 27.03.2016 um 22:35 | melden

meine kleine maus, heute ist ostern da du leider nicht bei uns sein kannst haben wir ostern zu dir gebracht. deine oma, deine tante yvonne, dein opa und ich waren dich besuchen. wir haben dir zwei osternester gebracht und einen blumenstrauß. ich hoffe dir gefallen deine sachen. deine kerzen brennen und dein bettchen ist auch schön sauber. wie immer fehlst du an solchen tagen umso mehr falls das über haupt geht mein schatz. ich liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 27.03.2016 um 21:35 | melden

So meine kleine Hailey heute waren deine Mami ,deine Tante Yvonne und ich dich alleine besuchen, um auch dir dein Osternest zu bringen, auch wenn wir es dir gern selbst gegeben hätten das dritte Osterfest ohne dich aber immer unvergessen, danach haben Stefan, deine Mami und ich die alte Wohnung geputzt und dein Papa musste Stundenlang auf deine 4 Brüder aufpassen, meine kleine Maus bitte knuddel da oben unser noch kleineres Engelchen, euren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rosa Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 26.03.2016 um 21:19 | melden

meine kleine prinzessin, leider habe ich gestern vergessen dir dein kerze zu machen. ich bin leider erkältet und bin gestern sehr sehr früh ins bett. gestern waren deine oma und ich dich besuchen, dieses mal alleine, es war sehr schön wie immer. wir haben dein bettchen schön sauber gemacht, dir dein ostergesteck gebracht und dir deine kerzen angezündet. morgen kommen wir wieder zu dir mein schatz. morgen ist ostern da du leider nicht bei uns sein kannst bringen wir eben ostern zu dir mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 26.03.2016 um 17:25 | melden

Morgen das dritte Ostern ohne dich kleine Maus Hailey , morgen kommen wir dich wieder besuchen, schliesslich ist morgen Ostern, leider kannst du ja nicht bei uns sein, also bringen wir dir dein Osternest zu dir , ach kleine Maus wir haben dich mega dolle lieb und vermissen dich ganz dolle, Knuddel da oben unser noch kleineres Engelchen, eurer Uropa Herbert B., meine Locke und alle wo noch da oben zu unserer Familie gehören.

Kerze rosa Mondsichel Stern
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 25.03.2016 um 20:29 | melden

Meine kleine Sternenmaus Hailey heute waren deine kranke Mami und ich dich alleine besuchen war auch bei Regen schön, Knuddel da oben bitte auch unser noch kleineres Engelchen ,eurern Uropa Herbert B, und meine Locke von mir hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle. Ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.03.2016 um 21:36 | melden

Morgen kommen wir dich wieder besuchen, gute Nacht da oben ich hab euch alle lieb und vermiss euch ganz dolle. ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 24.03.2016 um 20:39 | melden

meine kleine maus, jetzt geht mein internet wieder und der umzug und das ganze chaos ist vorbei. ich vermisse dich schrecklich mein engel. am dienstag, so wie ich es gesagt habe, war ich dich besuchen. habe dir dein bettchen schön sauber gemacht und dir deine kerzen angezündet. mit dabei waren dein grosser bruder leon und dein kleiner bruder mike. morgen komm ich ich wieder besuchen mein schatz. auch in der neuen wohnung hast du deine ecke. so das du da auch ein teil in unserer familie bist was du so auch bist aber so wird es für jeden sichtlich. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 23.03.2016 um 17:29 | melden

wie immer vermiss und lieb ich euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Davidstern
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 22.03.2016 um 17:24 | melden

wie jeden Tag ich vermiss euch und hab euch lieb , und kleine Sternenmaus Hailey deine Mami und deine Familie hat momentan viel zu tun müssen neue Wohnung fertig machen und die alte Wohnung auch noch besenrein machen.

Kerze orange viereckig
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 21.03.2016 um 19:20 | melden

Sorry gestern hab ich wohl vergessen euch einen Kerze zu machen,Wir haben dich kleine Maus Hailey gestern besucht deine Tante Yvonne ,deine 2 Brüder Leon und Tyler und ich deine Mami hatte daheim viel zu tun , aber morgen kommt sie dich besuchen hat sie heute gesagt, ganz viele Knuddels da oben meine kleine Sternenmaus und knuddel da oben unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke

Kerze gelb Davidstern
Für Biancas kleines Baby Hailey Von Tochter Oma Gaby Biest am 19.03.2016 um 21:50 | melden

Da deine Mama momentan keine Kerze machen kann, tu ich es für Sie , Sie hat ihre kleine Maus lieb und morgen kommen wir dich besuchen soern es ihr gut geht ansonstenb komm ich dich alleine besuchen

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 19.03.2016 um 21:44 | melden

So kleine Maus Hailey jetzt wohnt deine Mami mit Anhang in Omas nähe heute ging es deiner Mami nicht sehr gut , sie muss langsamer machen, ich hab euch lieb da oben ganz viele Knuddels und gute Nacht ins Sternenparadies

Kerze grau-braun Kreuz christlich
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 18.03.2016 um 21:41 | melden

meine kleine maus, jetzt ist es morgen soweit. wir ziehen um. gestern und heute bestand mein tag nur aus einpacken, möbel zusammenlegen und sachen in neue wohnung fahren. ich sag dir das ist ganz schön an die kraft gegangen. auch in der neuen wohnung wirst du kleine maus deine ecke haben so das du immer mitten im familien leben sein wirst. leider ist das heute meine vorerst letzte kerze für dich bis unser telefon und internet anschluss in der neuen wohnung geht. ich hoffe das das sehr schnell geht. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 18.03.2016 um 20:14 | melden

Morgen gehts los mit Umzug, gestern und heute waren deine Mami und deine Tante sehr sehr fleissig also net böse sein wenn deine Mami dir keine online Kerze anmacht, könnte sein das sie kein Internet mehr hat und kaputt von Einpacken u.s.w. ist , wird stressiges Wochenende , aber Sonntag kommen wir dich besuchen, hab dich lieb meine kleine Sternenmaus Hailey, knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen, euren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Herz
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 17.03.2016 um 18:55 | melden

ich vermiss euch und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 16.03.2016 um 23:09 | melden

meine kleine maus, jetzt geht es vorran. heute haben wir die schlüssel bekommen für die neue wohnung. ausbesserungsarbeiten hat dein papa heute gemacht und morgen geht es weiter. dein papa macht noch kleinigkeiten in der wohnung und es kommen schon mal die ersten möbelstücke in die wohnung. deine brüder sind schon total aufgeregt. leider kann ich diesen lebensabschnitt nicht mit dir teilen was mir sehr schwer fällt. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 16.03.2016 um 17:18 | melden

wie immer hab euch lieb und vermiss euch ganz doll, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze flieder Mondsichel Stern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 15.03.2016 um 22:26 | melden

meine kleine maus, heute war ich dich besuchen. habe dein bettchen schön sauber gemacht und deine kerzen angezündet. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 15.03.2016 um 17:50 | melden

WIe jeden Tag hab euch lieb und vermiss euch , hab heute für meine kleine Sternenmaus Hailey ein Osterhasen gekauft, aber leiber würde ich dir den einen Schokohasen kaufen ;-( , knuddel da oben bitte unser noch kleineres Engelchen , eurern Uropa Herbert B. und meine Locke von mir, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze orange Mondsichel Stern
meine vier Engel Von Tochter Oma Gaby Biest am 14.03.2016 um 17:31 | melden

ich vermiss euch und hab euch lieb , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies

Kerze gelb Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 13.03.2016 um 21:27 | melden

meine kleine prinzessin, da hattest du heute aber sehr viel besuch. deine oma, dein grosser bruder tyler, dein kleiner bruder mike, dein opa und ich war bei dir. ich habe dir dein bettchen neu dekoriert (für ostern) und deine winterpflanzen entfernt. wir haben dir deine kerzen angezündet und dein opa hat dir einen neuen blumenstrauss gebracht. ganz perfekt ist dein bettchen noch nicht aber fast. dein bruder mike hat viel mitgeholfen aber auch gleichzeitig mich geärgert und dein bruder tyler war auch sehr fleissig er hat dir dein kerzen angezündet. man merkt immer noch wie sehr er dich vermisst. er hatte lange versucht seine tränen zu unterdrücken aber irgendwann ging es nicht mehr und er weinte. wie immer habe ich, so gut es geht, ihn getröstet. aber den schmerz und traurigkeit die er empfindet und innerlich hat werde ich ihn nie nehmen können was ich allerdings sehr gerne tun würde. es ist schon schwer genug meine kleine maus nicht hier bei mir zu haben und dann noch zuzusehen wie eines meiner kinder so leidet schmerzt zusätzlich. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles meine kleine prinzessin. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 22.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Tochter Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von mami bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami Bianca angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert B und Hailey R. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.