Ilona Will

Ilona
Will

24.06.1955
Essen
-
24.11.2011
Essen

Stimmungsbild-Ilona-Will-1

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 508 Gedenkkerzen, welche für Ilona Will angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

mutschka Von yvonne am 22.08.2014 um 17:54 | melden

So ein helles licht bei dem trüben scheiss wetter. Ich komme duch bald wieder besuchen. Wie du ja weisst läuft es im moment sehr gut. Hoffe es bleibt auch so. Ich vermisse dich es gut kein verdammten tag wo ich nicht an dich denke. Du fehlst einfach was würde ich dafür tun. In ewiger liebe kuss.:(

Kerze rosa Teddy
mama Von sarah am 20.08.2014 um 20:21 | melden

Hallo mama ..heute war der 2te kita tag von püppi. .bin jetzt noch immer dabei aber ab nächste woche ist sie allein dort.bin echt gespannt wie das wird.sie wird so schnell groß, was würde ich dafür geben das du es miterleben könntest:(aber ich weiss das du immer bei uns bist.du fehlst so sehr in allen Situationen.du fehlst uns einfach so schrecklich:( ich liebe dich so sehr.denk an dich
Deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 17.08.2014 um 15:50 | melden

In unendlich grosser liebe, ein leben lang.

Kerze lila kreuz
mama Von sarah am 11.08.2014 um 18:50 | melden

Hallo mama ich wollte dir sagen wie sehr ich dich vermisse.ich liebe dich deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 06.08.2014 um 23:20 | melden

Guten abend mama. So schreib dir endlich mal wieder. Hab ja wie immer mal grossen arger. (Du weisst schon). Naja will jetzt nicht meckern. Sind im urlsub und es ist super schön. Haben alle man sooo viel spass und sind viel am lachen. Ach wie schön wäre es jetzt dir alles personlich sagen könnte. Ach ne noch besser wäre es wenn du dabei sein könntest! Aber ich weiss das du immer ganz nah bei uns bist und wir mit dir den grössten schutzengel haben. So mutschka schlaf schön in unendlich grosser liebe yvonne

Kerze gelb Mondsichel Stern
mama Von sarah am 30.07.2014 um 07:12 | melden

Hallo mama..ich hoffe da oben geht es dir und den anderen gut!! Mich hat es total erwischt, starke grippe:((aber das wird wieder.mir fehlt deine fürsorge in solchen momenten sehr.:(
Ich vermisse dich so sehr , ich liebe ddich.deine sarah

Kerze lila geschwungen
mama Von sarah am 21.07.2014 um 22:32 | melden

Du fehlst mir so schrecklich!! Wieso kannst du nicht einfach zurück kommen:((((

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 18.07.2014 um 22:49 | melden

Vermisse dich so doll.

Kerze rosa Engel
mutschka Von yvonne am 14.07.2014 um 19:21 | melden

Weltmeister wie sehr hattest du dich mit uns gefreut . I mis you

Kerze lila kreuz
mama Von sarah am 14.07.2014 um 02:01 | melden

Hallo mama ich wollte dir sagen das Deutschland Weltmeister geworden ist:)))) das spiel hat uns nerven gekostet.schade das du nicht bei uns bist, dann hätte ich auf jedenfall das finale mit DIR geguckt:(( ich vermisse dich so sehr, und liebe dich abgöttisch.gute nacht mama. Kussi

Deine Sarah

Kerze rot lang
mama Von sarah am 06.07.2014 um 12:19 | melden

Hallo mama ich hoffe da oben geht es dir gut.vermissen dich so sehr..kussi

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 04.07.2014 um 07:20 | melden

Guten morgen. Ich denke an dich .

Kerze lila Davidstern
mama Von sarah am 01.07.2014 um 09:41 | melden

Guten morgen mama. ..wollte dir sagen das ich ganz doll an dich denke. Ich liebe dich.deine sarah

Kerze lila geschwungen
mama i miss you Von sarah am 24.06.2014 um 07:11 | melden

Hallo meine geliebte mama.alles alles liebe zum Geburtstag. Eigentlich ist so ein tag immer ein schöner tag, den wir immer zusammen gefeiert haben, aber seid du uns genommen wurdest, ist es ein schrecklicher und trauriger tag für uns:((((komme dich gleich besuchen. Ich soll dich von Herzen alles gute auch von micha und unsere geliebten püppi alles gute zum Geburtstag wünschen.wir lieben dich so unendlich und vermissen dich so sehr. .i love you mama!!! Deine sarah

Kerze rot lang
Für Ilona Will von Thomas Von Thomas am 24.06.2014 um 05:11 | melden

Alles gute zum Geburtstag Schwiegermutter hoffe du hast von da oben die Möglichkeit auf alle gut aufzupassen bestell der uroma einen schönen Gruss wenn du sie triffst dein Schwiegersohn Thomas

Kerze rot Davidstern
mutschka Von yvonne am 24.06.2014 um 00:01 | melden

Hallo mama. Ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag. Hoffe das wo immer du auch jetzt bist trozdem deinen ehrentag feiern kannst. Hab ja jetzt noch einen dazu bekommen der sven. Er feiert auch gerne und macht richtig party. Für mich ist dieser tag einfach nur noch grausam aber das weisst du ja. Und trozdem freue ich mich dich gleich zu besuchen. Würde dich dich so gerne küssen und drücken. Du weisst gar nicht wie sehr du mir fehlst. Bin tage vorher immer schon sooo traurig und hab das gefühl das es von jahr zu jahr immer schlimmer wird. Die ganze gesamt situation macht mich momentan richtig fertig. Und hoffe nur (Das weiss ich) das du auf mich acht gibt und mur den richtigen weg zeigst. So bin die erste die dir um punkt 12 gratulieren kann. Und es werden heute mama ganz, ganz viele seien die dir eine geburtstagskerze anzünden. So bis gleich in unendlich grosser liebe und sehnsucht. Deine tochter yvonne

Kerze rosa Herz
mama Von sarah am 22.06.2014 um 18:50 | melden

Hallo mama in 2 Tagen ist dein Geburtstag. Früher war es ein schöner tag für uns, aber jetzt ist es ein trauriger tag weil du nicht mehr bei uns bist:(( warum??!! Das frage ich mich jeden tag.ich vermisse dich so sehr .ich liebe dich.deine sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 22.06.2014 um 14:11 | melden

Denke an dich . Warum warum ??? Noch zwei tage dann bin ich wieder bei dir. Aber habe auch angst weil mich dieser tag sehr traurig macht. Ich liebe dich unendlich. :(

Kerze lila Kreuz christlich
mutschka Von yvonne am 22.06.2014 um 14:11 | melden

Denke an dich . Warum warum ??? Noch zwei tage dann bin ich wieder bei dir. Aber habe auch angst weil mich dieser tag sehr traurig macht. Ich liebe dich unendlich. :(

Kerze lila Kreuz christlich
mutschka Von yvonne am 21.06.2014 um 12:00 | melden

Hallo mama und wieder habt ihr einen weiteren engel dazu bekommen. Warum muss alles immer sowas passieren.???? Können doch heute noch nicht verstehen warum.du von uns gehen musstest. Helfe uns bitte das wir damit klar . Ich habe das gefuhl zu zeit das ich ganz unten bin. Jetzt noch dein geburtstag was kein geburtstag ist . Ich hasse den tag will das es svhnell vorbei geht. Ich liebe dich unendlich.

Kerze lila geschwungen
mama Von sarah am 20.06.2014 um 21:06 | melden

Hallo mama. .heute ist wieder etwas schlimmes passiert:(( ein weitere engel wird zu euch kommen, Sven hat seine Augen für immer zugemacht:((( ..in 4 tagen ist dein Geburtstag den wir leider nicht mit dir feiern können weil du nicht bei uns bist , was ich immer noch nicht verkraftet jabe und es auch nicht werde.ich vermisse dich so schrecklich und dieser schmerz tut so weh..bin gedanken immer bei dir.ich liebe dich so unendlich. Kuss deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 17.06.2014 um 20:35 | melden

Noch sieben tage. Und es ist einfach nur schlimm nicht bei dir zu sein. Ich vermisse dich soo sehr. Hab heute so ein tief weil ich weiss wie schlimm der ort ist wo du bist. Hoffe das die das alles bald beseitigen. In grosser liebe yvonne

Kerze rosa Davidstern
mutschka Von yvonne am 15.06.2014 um 22:44 | melden

Hallo mutschka. Ich weiss das ich schon lange nicht mehr bei dir war. Aber du sollst wissen das ich jeden tag an dich denke. Vermisse dich so sehr. Bin im moment sooo glucklich wieder und es wäre so schön wenn du es mut mur erleben konntest. So bald ist wieder dein geburtstag aber das ist fur mich kein schöner tag mehr. Im gegenteil ein tag wo ich (wir) wieder sehr traurig sind das wir ihn nicht mehr mit dir feiern können. :-( aber wir werden an dich wie immer denken in unendlich grosser liebe. Yvonne

Kerze rosa Rosenkreuz
mama Von sarah am 11.06.2014 um 21:25 | melden

Ich liebe dich so sehr:*****
In Liebe deine sarah

Kerze flieder viereckig
mama Von sarah am 04.06.2014 um 21:17 | melden

Hallo mama.in 3tagen geht es los ab nach berlin zum mario barth..ich freu mich riesig drauf ,2 tage abschalten vom Alltag. .schade das du nicht bei uns sein kannst:(( vermisse dich so sehr. Kussi deine Sarah

Kerze grau-blau Grabkerze
mama Von sarah am 28.05.2014 um 23:43 | melden

Komm zurück:((((vermisse dich so schrecklich:((

Kerze rosa klein
mama Von sarah am 19.05.2014 um 21:49 | melden

Hallo mama ich vermisse dich so schrecklich:, (( warum kannst du nicht einfach wieder zu uns zurück kommen? !?! Ich liebe dich unendlich

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 19.05.2014 um 21:20 | melden

Musste grad an dich denken. Endlich lasst die die sonne für uns scheinen. Ich vermisse dich würde gern wie früher mit dir gemeinsam den sommer gniessen.

Kerze lila rund
mutschka Von yvonne am 11.05.2014 um 17:39 | melden

Alles liebe zum muttertag !! Aber das sagte ich dir ja vorhin schon. Ich bin so unendlich traurig im.moment wieder. Bräuchte deine stimme deinen rat !!! Aber du wirst mir die richtige richtung zeigen. Ich kann und werde das mein ganzes leben nicht verstehen warum du nicht mehr bei uns bist. Ich dachte mein schmerz wird weniger,aber im gegenteil ist der fall. Ich vermisse dich unendlich so wie sarah auch. Aber ich weiss aber auch du lebst in püppi weiter das spüre ich genau. In ewiger liebe deine yvonne.

Kerze hellgrün viereckig
mama Von sarah am 10.05.2014 um 22:55 | melden

Hallo mama ich wollte dir ein paar zeilen schreiben, was würde ich dafür geben sie dir persönlich zu sagen:( Alicia fragt jetzt immer mehr nach dir.sagte heute oma ilona besuchen ,oma ilona passt auf uns auf , oma lieb hat..da sind mir die Tränen gekommen.es tut so weh das du sie nicht aufwachsen sehen kannst, aber ich weiss das du stolz auf unsere püppi bist und sie jederzeit behütest und beschützt. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich so schrecklich:( denk an dich kussi

Kerze rot lang
mama Von yvonne am 08.05.2014 um 20:40 | melden

Hi mutschka. Will dir kurz sagen da im.moment alles wieder ruhig läuft. Gott seih dank bunvdie tage wieder bei dir . Und dann erzähl ich dir mehr. In ewiger liebe.

Kerze lila Teddy
Hallo mutschka Von sarah will am 05.05.2014 um 22:15 | melden

Ich denke ganz doll an dich und vermisse dich so schrecklich:, ((((

Kerze lila Rosenkreuz
mama Von yvonne am 24.04.2014 um 23:51 | melden

Ein helles licht fur dich in der der nacht. Vermisse dich kuss.

Kerze rosa kreuz
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 21.04.2014 um 23:30 | melden

Hallo mama ich wünsche dir frohe ostern und ich hoffe du freust dich über den osterstrauss, püppi hat geholfen. Ich vermisse dich so schrecklich.warum kann es alles nicht so wie früher sein.als du bei uns warst war immer alles gut, und seid dem du nicht mehr bei uns bist geht vieles schief..ich liebe dich so sehr.kuss deine sarah

Miss you:, ((((

Kerze rosa kreuz
liebe mutschka Von yvonne am 21.04.2014 um 21:11 | melden

Ich wünsche dir frohe ostern da oben im himmel. Hier unten ist im.moment viel trabel und bin froh manschmal das der scheiss stress dir auch erspart wurde. Hoffe du freust dich über den osterstrauss. Wir wissem ja alle das du es gerne so hattest,.ich vermisse dich so sehr was wurde ich tun dich nur einmal noch zu sehen und dich zu spüren .Komme die tage wieder vorbei in ewiger liebe yvonne dicken kuss.:-(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 13.04.2014 um 21:37 | melden

Hallo mama morgen komme ich dich mit püppi besuchen. Vermissen dich so sehr:((.ich liebe dich unendlich

Kerze rot lang
mama Von sarah am 01.04.2014 um 20:11 | melden

Hallo mama..heute hast du wieder die sonne für uns scheinen lassen.ich saß heute erste mal auf dem balkon.dann wurde ich traurig weil ich mir vorgestellt habe wie wir immer auf dein balkon saßen, mit dein kleines radio und deiner capi :(vermisse jeden augenblick mit dir.du fehlst mir so schrecklich:(ich liebe dich.kuss
Deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 31.03.2014 um 08:56 | melden

Eine kerze zünde ich fur dich an. Komme dich gleich besuchen und dann lasst du die sonne wieder scheinen. I miss you

Kerze rosa Engel
mutschka Von yvonne am 30.03.2014 um 15:29 | melden

Du fehlst ich kann es mit worten nicht beschreiben. Warum die frage stelle ich mir jetzt schon uber zwei jahre. Ich vermisse dich und es wir niemals weniger. Ich liebe dich kussi...:-(

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Hallo mutschka Von sarah will am 27.03.2014 um 20:24 | melden

Ich hab eine Neuigkeit:)) püppi hat endlich ein kitaplatz.ich bin so froh.aber auch gleichzeitig traurig das ich dir das nicht sagen kann:(( du fehlst so sehr.ich liebe dich.

Kerze rosa klein
yvonne Von yvonne am 17.03.2014 um 14:51 | melden

Hallo mama. Im.moment sind meine gedanken ständig bei dir. Ich hoffe das ich das richtige tue!?Aber ich denke schon dafur sorgst du ivh bin mir sicher. Mache mir zu zeit viele sorgen um gewisse menschen die uns sehr wichtig sind. Aber ich weiss auch dsd du deine hand druber hälst das alles gut wird. Ich liebe dich und du fehlst mir unendlich. Aber donnerstag komme ich euch besuchen zur euer geburtstagsparty dicken kussi .

Kerze lila rund
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 15.03.2014 um 23:27 | melden

Hallo mama..ich hoffe dir geht es gut.mir geht es im mom garnicht gut.zerbreche mir über viele sachen den kopf.was richtig und was falsch ist.du fehlst so sehr! Ich bräuchte dich jetzt in der zeit am meisten aber du bist nicht hier:(((gib mir ein zeichen das ich das richtige mache.ich liebe und vermisse dich so sehr..

Deine Sarah

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Will von thomas Von thomas am 14.03.2014 um 09:15 | melden

Moin schwiegermutter ich war weiss gott nicht mit allem einverstanden was du gemacht hast und wir hatten auch viel streit aber ich konnte mich immer auf dich verlassen und du fehlst hier im moment an allen ecken und kanten so viel steht fest gruss thomasv2

Kerze rot lang
yvonne Von yvonne am 11.03.2014 um 18:57 | melden

Hallo.liebe mutschka die lezten wochen waren sehr anstrengend. Aber ich ivh weiss das du auf uns ein auge auf uns wirfst. Ich liebe und vermisse dich unendlich. Komme die tage dich besuchen. Ps. Mir gehts zur zeit sehr gut kuss

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
mutschka Von sarah am 27.02.2014 um 20:12 | melden

Ich vermisse dich so schrecklich mama. ..:(((((


Ich liebe dich!!!!

Kerze rosa klein
yvonne Von yvonne am 17.02.2014 um 18:17 | melden

Eine kerze für dich. Denke jeden tag an dich kuss

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Hallo mutschka Von sarah am 16.02.2014 um 09:13 | melden

Heute werden püppi und ich dich besuchen kommen..vermisse dich so sehr.im mom läuft wieder alles schief aber ich weiss das du immer bei mir bist und acht gibst. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von sarah am 07.02.2014 um 22:42 | melden

Ich vermisse dich so sehr warum kannst du nicht einfach bei uns sein:(((

Kerze grau-blau Grabkerze
mama i miss you Von sarah am 28.01.2014 um 20:44 | melden

Du fehlst mir so.im mom läuft vieles aus der bahn:(aber ich weiss das du bei uns bist und uns kraft gibst auch dieses zu schaffen.ich liebe und vermisse dich so sehr:(:**

Kerze lila geschwungen
yvonne Von yvonne am 24.01.2014 um 09:03 | melden

Hallo mutschka! Ich zünde dir eine kerze an. Das wetter ist heute so trüb und dunkel. Ich liebe dich und denke immer an dich.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Hallo mutschka Von sarah am 18.01.2014 um 23:10 | melden

Ich hoffe es geht dir gut!! Denke nur an dich, was würde ich dafür tun das du wieder zu uns zurück kommst:((alles einfach alles.das du püppi aufwachsen sehen könntest, das verletzt mich total.macht mich total fertig!! Wir lieben dich und vermissen dich ganz doll..kussi

Kerze lila geschwungen
von yvonne Von yvonne am 13.01.2014 um 10:17 | melden

hallo mutschka hier im moment lauft wieder vieles schief. stress ärger usw. hoffe dir gehts gut und pass weiter gut auf uns auf. in unendlicher liebe.

Kerze gelb Engel
ich vermisse dich so schrecklich Von sarah am 12.01.2014 um 21:33 | melden

Ich liebe dich!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Ilona Will von Silke Hopf Von Silke Hopf am 10.01.2014 um 08:18 | melden

Silke Hopf

Kerze rost rund
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 08.01.2014 um 23:19 | melden

Mama du fehlst so sehr:(((

Kerze lila Kreuz christlich
mama Von yvonne am 07.01.2014 um 16:07 | melden

Ich vermisse dich. Bräuchte heute unbedingt deinen rat. Aber ich weiss du wirst dafür sorgen das alles gut wird. Ich liebe dich!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 01.01.2014 um 20:43 | melden

HAllo mama...leider konnten wir wieder ein weiteres silvester zusammen feiern:((( aber wir haben dir eine Glücksrakete steigen lassen ..nur für dich..ich vermisse dich so schrecklich..i love you

Kerze lila geschwungen
Für Ilona Will von yvonne Von yvonne am 31.12.2013 um 18:00 | melden

Hallo mutschka. Und wieder ein jahr,ohne dich silvester. Aber werde dir heute nacht eine besonders schöne Rakete zukommen lassen. Hab dich unendlich lieb!

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Will von Nicole Von Nicole am 26.12.2013 um 11:56 | melden

Hallo Mama,?Vermisse dich und Oma ganz doll.Denke oft an früher mit dir konnte ich über alles reden das fehlt mit sehr.:( .Aber ich hoffe es geht euch gut , da wo ihr jetzt seit.Und irgendwann da sehen wir uns wieder da bin ich von überzeugt!! ??In Liebe Nicole??

Kerze rot Herz
Für Ilona Will von yvonne Von yvonne am 25.12.2013 um 19:34 | melden

Liebe mutschka! Ich wunsche dir von ganzen herzen frohe weihnachten. Ich hoffe das du mit oma schön feierst.und wieder ein jahr ohne dich weihnachten:-(. ich vermisse dich so doll. Aber komme dich morgen besuchen. liebe dich deine tochter

Kerze blau kreuz
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 24.12.2013 um 18:57 | melden

Frohe Weihnachten Mama.du fehlst mir so:((

Kerze flieder viereckig
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 22.12.2013 um 09:16 | melden

Ich liebe dich so sehr! !!!

Kerze lila geschwungen
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 17.12.2013 um 22:12 | melden

Denk ganz doll an dich:*

Ich liebe dich!!!!

Kerze rot Engel
Für Ilona Will von yvonne Von yvonne am 14.12.2013 um 18:50 | melden

Ich liebe dich....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 14.12.2013 um 08:35 | melden

Hallo mama .heute ist wieder so ein regnerischer tag aber ich hoffe bei dir scheint die sonne..ich liebe und veemissse dich:((

Kerze lila geschwungen
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 08.12.2013 um 21:58 | melden

Ich vermisse dich!!!

Kerze braun viereckig
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 04.12.2013 um 21:46 | melden

Heute warst du ganz nah bei mir. Mein Schutz Engel. Ich vermisse dich:(((

Kerze rot lang
Für Ilona Will von yvonne Von yvonne am 04.12.2013 um 09:13 | melden

Musste grade wieder an dich denken.vermisse dich aber dsd ist ja nichts neues.:_(

Kerze flieder geschwungen
Für Ilona Will von sarah Von sarah am 01.12.2013 um 00:15 | melden

Engel Mama

Kerze hellgrün Davidstern
Für Ilona Will von yvonne Von yvonne am 29.11.2013 um 10:20 | melden

Denke an dich!!!

Kerze rosa Davidstern
Geschenk Am 11.10.2021 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ilona Will. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.