Ilona Will

Ilona
Will

24.06.1955
Essen
-
24.11.2011
Essen

Stimmungsbild-Ilona-Will-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 508 Gedenkkerzen, welche für Ilona Will angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Mama Von Sarah am 12.04.2024 um 22:50 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich ❤️
Komme dich die Tage besuchen
Ich liebe dich ❤️ deine Sarah

Kerze blau kreuz
Mama und Schwesterherz Von Sarah am 02.02.2024 um 01:07 | melden

Ihr fehlt mir so sehr
Ich liebe euch über alles ❤️ und vermisse euch so schrecklich
Denk an euch jeden Tag
In Liebe eure Sarah

Kerze lila geschwungen
Mama und Schwesterherz Von Sarah am 14.01.2024 um 00:50 | melden

Ich liebe euch über alles und vermisse euch so schrecklich :((((((
Eure Sarah ♥️

Kerze rot lang
Geliebte Mama Von Sarah am 22.12.2023 um 01:12 | melden

Hallo Mami
Heute ist so ein Tag den man am besten streichen möchte !!!!
Yvonne ist jetzt nun schon seit 10 Monaten bei dir und und fehlt sie hier unten so sehr ,das es nur noch weh tut :((((
Du fehlst mir auch so sehr ,ihr 2 !!!! Ihr 2 wart die besondersten Menschen die es für mich gibt auf der Welt ,und deshalb ist es für mich auch so schwer !!!ich vermisse euch zwei so sehr
Ich liebe euch über alles auf der Welt
In Liebe eure Sarah

Kerze lila geschwungen
Für Ilona Will von Brigitte Von Brigitte am 24.11.2023 um 20:57 | melden

.......... •*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* / *. *… •´*......

zum Gedenktag still Grüsse ❣️

An ein fernes Ufer wird die Seele
getragen. Doch unsere Gedanken
finden den Weg dorthin

Liebe Sarah, ihre Familie ist von starken
Schicksalsschlägen betoffen. Ihnen ganz
viel Kraft!!!!

Kerze orange Herz
Hallo Mama Von Sarah am 07.11.2023 um 23:06 | melden

Wo soll ich anfangen …..
Es ist so viel passiert in den letzten Monaten!
Aber das erzähle ich dir ja immer wenn ich dich und Yvonne besuchen komme.
War lange schon nicht mehr auf deine Seite aber jetzt werde ich wieder regelmäßig dich auch hier besuchen kommen und dir eine Kerze anzünden…
Du weißt ja das ich dich so sehr vermisse,was würde ich dafür tun das ich einfach meine Mama wieder hätte :(((
Ich liebe dich unendlich und komme dich bald wieder besuchen.
Heute war ich ja bei euch und hab euch schöne Blumen gebracht
In ewiger Liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Mama Von Sarah am 24.06.2023 um 14:34 | melden

Alles liebe und gute zum Geburtstag ❤️meine geliebte Mama
Ich hoffe das du heute da oben eine Riesen Party schmeißt ❤️wie gern würde ich dein Geburtstag mit dir feiern ,dich lächeln und glücklich sehen
Waren heute bei dir und haben es schön für dich gemacht
Ich liebe und vermisse dich so sehr :(((
Denk an dich
Deine Tochter sarah ❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama Von Sarah am 22.06.2023 um 00:09 | melden

Mama ich liebe dich so sehr und vermisse dich so schrecklich :(((
100000 Küsse für dich
Deine Sarah ❤️

Kerze lila geschwungen
Geliebte Mama Von Sarah am 05.06.2023 um 23:19 | melden

Hallo Mama ich hoffe euch da oben geht es gut ?!ich vermisse dich und Yvonne so schrecklich ,das ist mit Worten nicht zu beschreiben:(
Ich liebe dich über alles und komme euch bald wieder besuchen ❤️in Liebe deine Sarah
1000000 Küsse

Kerze flieder viereckig
Mama Von Sarah am 01.04.2023 um 01:07 | melden

Hallo meine geliebte Mama
Ich vermisse dich so sehr ,Yvonne vermisse ich auch so schrecklich
Warum müssen die wichtigsten Menschen gehen ???
Ich komme euch bald wieder besuchen
Ich liebe euch über alles ❤️
In Liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 14.02.2023 um 23:34 | melden

Hallo Mama
Im Moment ist es eine schreckliche Zeit für mich
Yvonne geht es garnicht gut :(
Bitte mach das sie ganz schnell wieder gesund wird ,ich brauche sie
Und sie so leiden zu sehen tut mir weh :( bitte gib ihr die Kraft das sie schnell gesund wird ja ??!!
Eine gute Nachricht hab ich aber auch dome wird heute vllt Papa :))))
Es passiert gerade so viel und manchmal weiß ich einfach nicht weiter und wie ich es überstehen soll
Ich weiß das du immer bei uns bist und auf uns aufpasst ,nur jetzt braucht Yvonne unsere ganze Kraft damit sie schnell wieder gesund wird
Komme dich morgen besuchen Mama
Ich liebe dich ❤️
In Liebe deine Tochter Sarah

Kerze rosa klein
Mama Von Sarah am 01.02.2023 um 01:28 | melden

Ich liebe dich so sehr Mama ❤️komme dich die Tage besuchen
In Liebe deine Sarah ❤️

Kerze flieder viereckig
Mutschka Von Yvonne am 01.02.2023 um 00:54 | melden

Ich liebe dich, und hoffe ihr habt euch alle wieder gesehen. 1000 küsse❤❤❤

Kerze rosa Mondsichel Stern
Mama Von Sarah am 01.01.2023 um 20:44 | melden

Frohes neues Jahr meine geliebte Mama❤️
Ich liebe dich so sehr und vermisse dich so schrecklich
Komme dich bald wieder besuchen
In Liebe deine Sarah ❤️

Kerze lila geschwungen
2022 Silvester Von Yvonne am 31.12.2022 um 15:49 | melden

Wo immer ihr seid, seid ihr bei mir ganz tief und unvergessen. Eine grüne Kerze für die Hoffnung das vielleicht das neue Jahr bitte besser wird. :-( ❤️❤️❤️

Kerze hellgrün kreuz
Mutschka Von Yvonne am 27.12.2022 um 23:29 | melden

Ja es fällt mir dieses Jahr so schwer. Hab so oft und schmerzlich euch vermisst. Aber mir fällt es schwer über Nicole zu reden, der Verlust hat mich so sehr getroffen das ich es bis jetzt nicht damit klar komme. Ihr habt sie sicherlich gut im Empfang genommen. Und trotzdem bricht mir das Herz. Angst ist bei mir ein großer Begleiter leider. Du Mama passt trotzdem auf mich auf, auch wenn die scheiss Krankheit voranschreitet. Sprich das selbe wie die große sister Nicole. Kann es alles nicht begreifen so jung und schnell ist das Leben vorbei. Ich denke jeden Tag an dich. Und es tut weh das ich nicht die Kraft gefunden hab dich zu besuchen. Sorry Mutschka aber ich bin jeden Tag bei dir. Fest im Herzen und in voller Ehrlichkeit und erfindung. Deine Tochter Yvonne
Ps: könnte noch so viel schreiben aber es macht es alles leider nicht besser. 1000 küsse für euch beide istn

Kerze rot Mondsichel Stern
Mama Von Sarah am 25.12.2022 um 14:16 | melden

Frohe Weihnachten Mama ❤️es macht mich immer noch so sehr traurig das du nicht bei uns bist gerade an solchen Tagen
Ich vermisse dich jeden Tag so sehr :((
Ich liebe dich über alles und denk an dich
In Liebe deine Sarah ❤️

Kerze flieder viereckig
Mama Von Sarah am 29.11.2022 um 12:18 | melden

Ich liebe dich so unendlich und vermisse dich so sehr ❤️in Liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Sabine am 24.11.2022 um 17:54 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag

Kerze rosa klein
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.11.2022 um 17:45 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Mutschka Von Yvonne am 24.11.2022 um 16:09 | melden

11 verdammt lange Jahre ist es her. Und vermisse dich wie am ersten Tag. Die Zeit rennt in liebe deine Tochter❤️❤️❤️

Kerze lila kreuz
Einfach zu früh Von Yvonne am 07.11.2022 um 02:16 | melden

Geliebte Mutschka jetzt habt ihr wieder einen Engel dazu. Habt ihr nicole gut aufgenommen? Wir können es noch nicht wirklich begreifen, im Moment ist mir alles wieder zuviel. Ich weiß auch das es für sie eine Erlösung war, für uns aber ein Schock. Jetzt ist sie wieder bei euch und hoffe euch da oben geht es gut. In großer Liebe deine Tochter Yvonne

Kerze lila Grabkerze
Einfach zu früh Von Yvonne am 07.11.2022 um 02:15 | melden

Geliebte Mutschka jetzt habt ihr wieder einen Engel dazu. Habt ihr nicole gut aufgenommen? Wir können es noch nicht wirklich begreifen, im Moment ist mir alles wieder zuviel. Ich weiß auch das es für sie eine Erlösung war, für uns aber ein Schock. Jetzt ist sie wieder bei euch und hoffe euch da oben geht es gut. In großer Liebe deine Tochter Yvonne

Kerze lila Grabkerze
Für Mutschka Von Yvonne am 21.10.2022 um 19:28 | melden

Geliebte Mutschka. Heute hat dein jüngster geheiratet. Es war sehr schön und bin so froh und glücklich das er eine tolle Frau an seiner Seite hat. Aber dann überkam es mich doch du fehlst bei solchen Anlässen nach wie vor. Es ist einfach unsagbar schwer zu begreifen das du sich nach 11 Jahren nicht dabei bist. Du warst trotzdem bei uns im Herzen ❤️ und hast von oben zugeschaut,ganz bestimmt. Morgen ist die Kirchliche Hochzeit und da fehlst du halt auch sooo sehr. Was würde ich dafür geben dich einmal nur zu sehen und zu küssen. So Mutschka ich liebe dich und 100 küsse schicke ich dir deine Yvonne ❤❤❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mama Von Sarah am 18.10.2022 um 17:46 | melden

Hallo meine geliebte Mama
Ich vermisse dich so sehr ,du fehlst mir jeden Tag
Ich Liebe dich ❤️komme dich die Tage besuchen
In Liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
I miss you Von Yvonne am 04.10.2022 um 02:08 | melden

Mutschka kann nicht schlafen schlafen, und wieder habt ihr einen Engel dazu bekommen. Melanie war auch noch so jung. Empfangt sie mit offenen Armen. War heute alle bei euch es ist mittlerweile einen halben Tag euch alle an eurem Erdenbett zu besuchen. Könnte jetzt soo viel schreiben, aber es macht keinen Sinn. Schlaf schön in unendlicher Sehnsucht deine Yvonne

Kerze rosa Kreuz christlich
Mama Von Sarah am 22.09.2022 um 23:09 | melden

Hallo geliebte Mama
Ich wollte dir sagen das ich dich ganz doll vermisse und über alles liebe ❤️

In Liebe deine Sarah

Kerze flieder viereckig
Mama Von Sarah am 22.09.2022 um 23:08 | melden

Hallo geliebte Mama
Ich wollte dir sagen das ich dich ganz doll vermisse und über alles liebe ❤️

In Liebe deine Sarah

Kerze flieder viereckig
Mutschka Von Yvonne am 29.08.2022 um 17:26 | melden

I love you ❤️❤️❤️

Kerze rosa Mondsichel Stern
Mutschka Von Yvonne am 29.08.2022 um 17:25 | melden

I love you ❤️❤️❤️

Kerze rosa Mondsichel Stern
Mama Von Sarah am 15.08.2022 um 08:19 | melden

Hallo Mama ich wollte dir nur sagen das ich dich so sehr vermisse und dich über alles Liebe ❤️
1000 Küsse deine Sarah

Kerze gelb Rosenkreuz
67 Jahre Von Yvonne am 24.06.2022 um 20:19 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag geliebte Mutschka. Heute wäre wieder dein Tag und du wärst trotzdem noch so jung. Du wurdest uns einfach viel zu früh genommen. Aber ich denke heute besonders an dich feier schön wo immer ihr auch seid. In großer Liebe deine Tochter Yvonne 1000 küsse❤️❤️❤️❤️

Kerze flieder Herz
Happy Birthday Mama Von Sarah am 24.06.2022 um 04:20 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag meine geliebte Mama ❤️❤️Wie sehr würde ich dich im Arm nehmen dich drücken und küssen.du fehlst mir so schrecklich ..
Nachher komm ich dich besuchen und dann sind wir für einen Moment zusammen.ich liebe dich so sehr ❤️❤️❤️In Liebe deine Tochter Sarah

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy Birthday Mama Von Sarah am 24.06.2022 um 04:17 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag meine geliebte Mama ❤️❤️Wie sehr würde ich dich im Arm nehmen dich drücken und küssen

Kerze gelb Rosenkreuz
Noch 2 Tage Von Yvonne am 22.06.2022 um 21:16 | melden

Mutschka denke wieder sehr viel an dich. Und wieder dein Geburtstag ohne dich. Der 11 und die Zeit rennt nur so davon. Eigentlich kommt es mir gar nicht so vor es ist halt immer und es wird so bleiben präsent als wäre es gestern gewesen. Wir werden Freitag alles wieder schön machen und freue mich wieder dir nahe zu sein. In großer Sehnsucht deine Tochter. Ps 100 küsse ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Denke immer an dich Von Yvonne am 13.06.2022 um 23:15 | melden

Geliebte Mutschka bald hast du wieder Geburtstag 10 lange Jahre könnten wir ihn mehr gemeinsam feiern. Wo wind die Jahre geblieben. Ich liebe dich und pass schön auf uns auf. Deine Tochter Yvonne ❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mama Von Sarah am 04.06.2022 um 16:26 | melden

Hallo Mama ich hoffe dir geht es da oben gut ♥️Ich vermisse dich so warnsinnig :((
Komme dich die Tage besuchen
Ich liebe dich über alles ♥️
In Liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
Mutschka Von Yvonne am 27.04.2022 um 10:43 | melden

Endlich ist der Frühling da. Und ich werde dich bald wieder besuchen. Vermisse dich in manch Situationen ganz besonders. Aber ich weiß das du bei mir bist. Ich liebe dich deine Yvonne ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze flieder viereckig
Mama Von Sarah am 26.03.2022 um 10:40 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr ❤️
Denk an dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Yvonne am 11.03.2022 um 19:17 | melden

Vermisse dich so sehr ♥️

Kerze türkis hell viereckig
Mutschka Von Yvonne am 08.02.2022 um 22:20 | melden

Ich liebe dich ❤❤

Kerze flieder Davidstern
Mama Von Sarah am 03.02.2022 um 20:10 | melden

I love you ❤️
Denk an dich ❤️
Tausend küsse ❤️

Kerze lila kreuz
Mutschka Von Yvonne am 17.01.2022 um 23:38 | melden

Ich denke an dich ❤️

Kerze türkis hell Grabkerze
Mama Von Sarah am 26.12.2021 um 12:49 | melden

Geliebte Mama ich wünsche dir frohe Weihnachten
Ich denke jeden Tag an dich und du fehlst so sehr ❤️
Ich liebe dich in Liebe deine Sarah

Kerze hellgrün Kreuz christlich
10 Jahre ohne dich Von Yvonne am 25.12.2021 um 19:30 | melden

Geliebte Mutschka ich wünsche euch frohe Weihnachten , wir alle denken auch jetzt wieder an euch und sind mit unseren Gedanken bei euch. Ihr fehlt alle so sehr und hoffen das es euch da wo immer ihr seid gut geht. In großer Liebe 1000 Küsse deine Yvonne ❤❤❤❤

Kerze flieder Kreuz christlich
10 Jahre ohne dich Von Yvonne am 25.12.2021 um 19:29 | melden

Geliebte Mutschka ich wünsche euch frohe Weihnachten

Kerze flieder Kreuz christlich
Noch 3 Tage Von Yvonne am 21.12.2021 um 21:18 | melden

Geliebte Mutschka. Und wieder neigt sich das Jahr zu Ende. Und ja , jedes Jahr fehlst du einfach so sehr. Jetzt feierst du hoffentlich mit vielen oben im Himmel seit ja leider genug dort oben. Bestelle besonders Renate von uns allen ein lieben Gruß. In ewiger Liebe deine Tochter ❤❤

Kerze rot Rosenkreuz
Geliebte Mutschka Von Yvonne am 14.12.2021 um 00:02 | melden

Bald ist Weihnachten, was soll ich dir sagen. Ihr fehlt so unglaublich sehr. Kinder sind erwachsen die rast einfach. Aber es eins ändert sich nicht. Ich denke fast täglich an dich. Pass auf sister auf ihr geht es im Moment sehr schlecht, fühle mich nicht gut dabei. In großer Liebe deine Tochter 1000 Küsse

Kerze flieder Davidstern
10 lange Jahre Von Yvonne am 24.11.2021 um 20:34 | melden

Denke immer noch jeden Tag an dich und du fehlst genauso sehr wie am ersten Tag als du ein Engel geworden bist. Unbeschreiblich wo sind die Jahre hin. Wir vermissen dich unendlich in großer Liebe deine Tochter ❤❤❤❤

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für den Engel Ilona Von Margret am 24.11.2021 um 14:58 | melden

Zum 10.Gedenktag

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.11.2021 um 10:10 | melden

Mein helles Licht

Kerze rost rund
Ein Licht für dich Von Yvonne am 02.11.2021 um 21:33 | melden

War schon soo lange nicht hier bei dir, trotzdem bist du immer in meinen Herzen ❤ ich liebe dich deine Yvonne ❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Sarah am 19.10.2021 um 23:53 | melden

Hallo Mama morgen hab ich bday und am meisten vermisse ich dich :(
Was würde ich dafür geben das ich dich in die Arme nehmen könnte oder deine Stimme hören könnte ,du fehlst mir so sehr das ist mit Worten nicht auszudrücken:(
Ich liebe dich so sehr ❤️
Denk an dich Mama
Deine Sarah

Kerze flieder viereckig
Mama Von Sarah am 02.10.2021 um 01:48 | melden

Ich liebe dich so sehr ,denk jeden Tag an dich
Deine Sarah ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 07.09.2021 um 08:10 | melden

Hallo meine geliebte Mama
Ich komme dich diese Woche wieder besuchen
Im Moment ist es sehr stressig bei mir ,kack Arbeit und das ganze drum herum
Ich liebe dich so sehr ❤️
In Liebe deine sarah

Kerze blau kreuz
Mutschka Von Yvonne am 19.08.2021 um 21:21 | melden

Pass auf alle schön auf. Ich wir brauchen das jetzt besonders. Ich liebe dich und 1000 Küsse
Deine Tochter ❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Mama Von Sarah am 14.08.2021 um 08:03 | melden

Ich vermisse dich und liebe dich über alles ❤️:((((
Komme heute dich besuchen ❤️
Deine Sarah

Kerze rot lang
Mama ich vermisse dich Von Sarah am 31.07.2021 um 09:27 | melden

Hallo Mama keine 2 Tage mehr dann fliegen wir in den Urlaub!!!Den brauchen wir auch alle
Yvonne ist heute los :)
Vermisse dich so unendlich das ist mit Worten nicht auszudrücken !!!
Ich weiß das du von da oben auf uns aufpasst und das wir am Montag gemeinsam in den Urlaub fliegen,weil egal wo ich oder wir sind du bist immer bei uns und passt auf uns auf
Komme dich morgen oder vllt schaff ich es heute noch dich zu besuchen :(
Ich liebe dich und vermisse dich so sehr
In Liebe deine Tochter Sarah ❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Mama Von Sarah am 15.07.2021 um 01:34 | melden

Ich liebe dich so sehr
Du fehlst mir so so sehr ❤️
Komme dich morgen wieder besuchen
In Liebe deine Sarah

Kerze rosa klein
66 Jahre Von Yvonne am 24.06.2021 um 20:26 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Geliebte Mutschka. Waren heute bei dir, und haben dir schöne Rosen gebracht und ein tolles Herz. Ich weiß genau das du dich gefreut hast. Nur Lieber hätte ich dich gerne gedrückt und geküsst. Du fehlst jetzt schon 10 Jahre es ist einfach unvorstellbar. Wooo ist die Zeit hin? Auch heute denke ich als ob es gestern war, als du uns plötzlich genommen wurdest. Dieser Tag werden wir alle niee vergessen. Ich liebe dich
Deine Tochter 1000 küsse an euch allen da oben.

Kerze rosa viereckig
Mama Von Sarah am 24.06.2021 um 00:12 | melden

Happy Birthday meine geliebte Mama,alles Liebe zum Geburtstag
Ich vermisse dich so sehr ,und wie sehr würde ich dir Blumen schenken, dich im Arm nehmen dich küssen und ganz feste drücken ,
Das fehlt mir so sehr :((
Ich komme dich nachher besuchen
In ewiger Liebe deine Sarah

Kerze rot lang
Geliebte Mutschka Von Yvonne am 16.05.2021 um 13:04 | melden

Heute ist Sonntag und ich denke wie jeden Tag an dich. Wetter ist momentan echt nicht mehr schön. Wir alle hoffen das es schöner wird. Bald steht Urlaub an wir freuen uns so sehr darauf. Sarah und püppi kommen mit. Und du wirst immer in unseren Gedanken da sein. Grüße alle schön da oben,und besonders Renate. Vermisse euch in liebe Yvonne ❤❤❤❤

Kerze rosa Mondsichel Stern
Mutschka Von Yvonne am 28.04.2021 um 11:10 | melden

Wollte nur mal hallo sagen, und dir eine Kerze anzünden. In großer Sehnsucht Yvonne ❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Mama Von Sarah am 25.04.2021 um 23:49 | melden

Hallo Mama
Es ist schon spät ,aber ich kann nicht schlafen
Einer schöner Tag geht zu Ende denn heute wurde meine Prinzessin getauft,jetzt ist sie gesegnet.
Nur du hast ganz doll gefehlt,man ich hätte alles getan das du bei uns wärst
Ich weiß zwar das du überall bist wo wir sind ,aber ich möchte dich sehen umarmen küssen streicheln
Ich hätte dir soviel zu sagen
Aber ich werde dich wieder ganz bald besuchen kommen und dann erzähle ich dir alles
Mama ich vermisse dich so schrecklich das ist mit Worten nicht zu beschreiben ,komm zurück bitte
Ich liebe dich und denke immer an dich
In Liebe deine Sarah

Kerze flieder viereckig
Frohe Ostern Von Yvonne am 04.04.2021 um 14:49 | melden

Wünsche euch allen frohe Ostern wo immer ihr auch seihn magst. In großer Liebe ❤❤Yvonne

Kerze gelb Kreuz christlich
Mama Von Sarah am 31.03.2021 um 23:01 | melden

Hallo meine geliebte Mama
Heute war ein toller Tag ,du hast die Sonne für uns scheinen lassen
Morgen kommen wir dich besuchen und bringen dir schöne Blumen mit :))
Ich denke jeden Tag an dich und bete jeden Tag das du wieder zu uns zurück kommen kannst :((
Aber das wird leider nicht so sein
Ich liebe dich so sehr und vermissen tue ich dich so wahnsinnig
In Liebe deine Tochter Sarah

Kerze lila geschwungen
Für Ilona Will von Yvonne Von Yvonne am 31.03.2021 um 21:02 | melden

Geliebte Mutschka. Alles hat so toll geklappt, sprich Umzug und die Impfung. Hatte so eine grosse Angst davor. Aber du warst bei mir. Hab dich jetzt ganz nah an mich. Hab eine tolle Kette bekommen mit deinem Foto bin so mega stolz. Sonst ist soweit alles gut bis auf corona hat alle im Griff und keiner weiß mehr wirklich was gut und schlecht ist. Aber wir machen das beste draus und hoffen auf ein normales Leben wieder. Ich liebe dich unendlich und denke auch nach fast 10 Jahren jeden Tag an dich. Deine Tochter ❤❤❤❤

Kerze türkis hell viereckig
Geliebte Mutschka Von Yvonne am 08.03.2021 um 21:08 | melden

So nach langem schreibe ich dir jetzt. Hatten jede Menge zutun mit unserem Umzug und viel Arbeit. Trotzdem denke ich jeden Tag an dich. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer neuen Wohnung. Du sollst wissen du bist immer in meinen Herzen ❤❤❤ Ich liebe Dich

Kerze türkis hell viereckig
Mutschka Von Yvonne am 14.02.2021 um 00:41 | melden

Ich liebe dich so sehr. Du fehlst jetzt wieder. ❤❤

Kerze rosa Davidstern
Mama Von Sarah am 24.01.2021 um 23:07 | melden

Hallo Mama ich wollte dir sagen das ich ganz doll an dich denke
Ich liebe dich ❤️
Deine Sarah

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 11.10.2021 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ilona Will. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.