Ilona Will

Ilona
Will

24.06.1955
Essen
-
24.11.2011
Essen

Stimmungsbild-Ilona-Will-1

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 508 Gedenkkerzen, welche für Ilona Will angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

mutschka Von yvonne am 29.03.2015 um 20:45 | melden

Hallo mutschka. Bald ist wieder Ostern und schon wieder ohne dich. Ich vermisse dich so sehr. Es gibt Tage wo es mir nicht schwer fällt. Und dann gibts die anderen scheiss Tage wo du sooo sehr fehlst. Warum wird der Schmerz nicht besser oder Viel mehr erträglicher? Es wird sich niemals was ändern werden dich unser ganzes leben vermissen. Komme dich bald wieder besuchen in ewiger liebe deine Tochter Yvonne. Und schicke dir 1000 küsse!!

Kerze rosa Herz
mama Von sarah am 26.03.2015 um 21:43 | melden

Ich liebe dich so unendlich..deine Sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von Yvonne am 22.03.2015 um 21:12 | melden

Ich liebe dich.

Kerze lila Engel
mama Von sarah am 15.03.2015 um 23:19 | melden

Hallo Mama,heute haben wir dein Grab Neu gemacht,ich hoffe es gefällt dir!!!für einen Augenblick hast du die Sonne für uns scheinen lassen,da wussten wir das du gerade ganz nah bei uns bist...ich liebe dich so sehr und ich weiss das du immer in unserer Nähe bist.Du fehlst uns so sehr.in Liebe deine Sarah.kussi

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 14.03.2015 um 22:25 | melden

Denke an dich. 1000küsse

Kerze rosa Herz
mutschka Von yvonne am 11.03.2015 um 22:02 | melden

Hallo Mama. Im Moment läuft alles wieder schief. Ich vermisse dich so sehr. Ich brauche jetzt deine Hilfe. Pass auf mich auf. In unendlich großer liebe.!!!!

Kerze rosa Rosenkreuz
mama Von sarah am 07.03.2015 um 07:32 | melden

Guten Morgen Mama ,ich hoffe dir geht es gut.Ich komme dich morgen besuchen und bringe dir schöne Blumen und mach ein Licht für dich an.in ewiger liebe deine sarah

Kerze dunkelblau Davidstern
mutschka Von yvonne am 03.03.2015 um 21:15 | melden

Ich vermisse dich. Denke jeden tag an dich. In unendlich großer Sehnsucht! 1000 küsse

Kerze rosa Kreuz christlich
mama Von sarah am 28.02.2015 um 19:54 | melden

Hallo Mama .heute war das Derby Dortmund gegen schalke,haben hier zuhause geschaut mit Yvonne und Micha als sch.. 04,hehe.nur du hast gefehlt Mama das wärs gewesen wenn du bei uns gewesen und mit gefiebert hättest,unser Puls war auf 300:-))
denke ganz doll an dich jeden Tag
vermisse dich unendlich
ich liebe dich..kussi

Kerze flieder viereckig
mama Von sarah am 26.02.2015 um 19:44 | melden

Morgen kommen wir dich besuchen:-***
Ich liebe dich.

Kerze rosa klein
mutschka Von yvonne am 23.02.2015 um 21:08 | melden

Ich liebe dich.

Kerze rosa Davidstern
mama Von sarah am 20.02.2015 um 22:27 | melden

Hallo Mama ich wollte dir sagen das unsere Dortmunder gewonnen haben..ich liebe dich

Deine Sarah

Kerze lila geschwungen
mama Von sarah am 15.02.2015 um 18:32 | melden

Ich liebe dich so sehr Mama

Deine Sarah.Dicken Kuss

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 14.02.2015 um 20:15 | melden

Hallo Mama wünsche dir von ganzen Herzen einen schönen Valentinstag. Ich liebe und vermisse dich unendlich. Werde die tage wieder vorbei kommen und dir einiges erzählen. Deine Tochter Yvonne 1000 küsse schicke ich dir in den Himmel.

Kerze rosa viereckig
mutschka Von yvonne am 12.02.2015 um 21:45 | melden

Ich liebe dich einfach nur! Bin sehr traurig heute du fehlst jeden verdammten Tag. :-(

Kerze rosa Teddy
mama Von sarah am 10.02.2015 um 21:35 | melden

Hallo Mama ich hoffe dir geht es gut da oben,schade das ich dich nicht einfach besuchen kommen kann,so wie früher:(((
Ich hätte dir so viel zu erzählen.püppi geht es gut,geh mit ihr jetzt seit drei Wochen in einer Kinder tanzschule,ihr macht es richtig Spaß,schade das du nicht dabei sein kannst.aber ich weiss das du von dort oben runter schaust und begeistert von deinem Enkel Kind bist,du wärst so stolz auf sie,so wie ich es auch bin.Ich vermisse dich jede Sekunde,du fehlst so sehr,werde es niemals verstehen und begreifen warum Gott dich uns einfach weg genommen hat,niemals!!!
Ich liebe dich so sehr.
deine Sarah

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 05.02.2015 um 23:49 | melden

Gleich Mama hab ich Geburtstag. Und jetzt zum dritten mal muss ich ihn wieder alleine ohne dich feiern. Wir sehr hätte ich mich gefreut heute dich bei bei mir zuhaben. Aber ich weiß das Du heute besonders auf uns herab schaust. Ich bin jetzt im Moment unendlich traurig weil du fehlst.!! Ich vermisse dich so sehr. Deine Tochter Yvonne 1000 küsse

Kerze rosa viereckig
mutschka Von yvonne am 31.01.2015 um 22:33 | melden

Denke an dich 1000 küsse.

Kerze lila geschwungen
mama Von sarah am 30.01.2015 um 01:16 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr:((((
Deine Sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 23.01.2015 um 11:03 | melden

Es weht ein Blatt vom Baum von vielen blättern eines,das eine Blatt, man merkt es kaum ,denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, War ein teil von meinem leben. Drum wird dieses eine Blatt allein mir auch für immer fehlen.:-(

Kerze rosa Herz
mama Von sarah am 22.01.2015 um 11:26 | melden

Hallo Mama..hatte heute mit püppi die U7a Untersuchung,und der Dr ist begeistert.Du wärst auch so stolz auf sie..Ich bin mega stolz auf mein Mädchen..und wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub gebucht,in die Türkei gehts...Freu mich so wahnsinnig..nur leider bin ich auf dein bday nicht da,aber ich weiss das du uns das gönnst,und dadasitzen mir nicht böse bist.Ich vermisse dich so sehr und liebe dich über alles..in ewiger liebe deine Sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 22.01.2015 um 10:39 | melden

Denke jeden tag an dich. Warum ist das alles so brauche dich doch so sehr. Aber morgen komme ich dich wieder besuchen. In ewiger liebe! !!!

Kerze rosa rund
mama Von sarah am 18.01.2015 um 09:38 | melden

Hallo Mama ,ich wollte dir nur sagen das ich dich unendlich vermisse und alles auf der Welt liebe..Kussi deine Sarah

Kerze lila Teddy
mutschka Von yvonne am 16.01.2015 um 10:49 | melden

In Gedanken bin ich immer bei dir.:-(

Kerze rosa viereckig
mutschka Von yvonne am 13.01.2015 um 21:34 | melden

Ich denke jeden tag an dich. Vermisse dich unendlich kussi!!!!!

Kerze rosa Engel
mama Von sarah am 05.01.2015 um 20:37 | melden

Ich liebe dich so sehr!!!!

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 31.12.2014 um 18:44 | melden

Drei jahre ohne dich Silvester. Es ist einfach nur schrecklich. Wie gerne würden wir mit dir feiern. Ich vermisse dich und habe für dich heute die schönste Rakete die ich für dich zünden werde. In unendlicher Sehnsucht. Ich wünsche dir ein frohes neues jahr im Himmel ich liebe dich 1000 küsse!

Kerze lila Herz
mama Von sarah am 31.12.2014 um 17:20 | melden

Hallo Mama heute ist Silvester,und ich weiss noch vor vier Jahren haben wir es noch zusammen gefeiert:-(jetzt sind es schon drei Jahre ohne dich,es ist schrecklich und traurig.aber ich verspreche dir püppi und ich lassen heute nur für dich eine Rakete fliegen.ich liebe dich so sehr,und denke ganz doll an dich.vermisse dich:-(

In Liebe deine sarah

Kerze rosa Teddy
mutschka Von yvonne am 25.12.2014 um 12:30 | melden

Einen Stern der deinen nahmen trägt schaut auf uns herab. Ich wünsche dir von ganzen Herzen Frohe Weihnachten. In ewiger liebe deine Tochter Yvonne

Kerze rosa Engel
mama Von sarah am 24.12.2014 um 21:18 | melden

Hallo Mama ich wünsche dir schöne weihnachten.ich denke so sehr an dich,und du fehlst so wahnsinnig:( schon das dritte weihnachten ohne dich,und es schmerzt so sehr das du nicht bei uns bist.wieso kannst du nicht einfach wieder zurück kommen,WARUM!!!!!
Ich liebe dich unendlich.Kussi deine Sarah

Kerze dunkelblau Davidstern
mutschka Von yvonne am 24.12.2014 um 19:56 | melden

Drei Weihnachten ohne dich bin sehr traurig darüber mir kommt es immer noch so vor als ob es gestern geschehen ist. Ich denke heute besonders oft an dich und vermisse dich so wahnsinnig. Waren heute bei dir hast dich sicherlich sehr gefreut. Diese zeit ist zwar sehr schön mit der Familie. Aber du fehlst so sehr das ich es mit Worten nicht beschreiben kann. Ich hoffe das du da oben mit allen deinen Engel schön feierst ich drücke euch in ewiger liebe! !!

Kerze rosa Kreuz christlich
mama Von sarah am 21.12.2014 um 22:29 | melden

Hallo Mama .einen schönen vierten Advent wünsche ich dir..Ab heute sind wir in unserer neuen Wohnung,schade das ich sie dir nicht zeigen kann,sie hätte dir bestimmt gefallen..in ein paar Tagen ist weihnachten,und schon das dritte Jahr ohne dich:(((,es ist schrecklich,wir haben immer die Weihnachtszeit geliebt,und du dein schmücken...seit du nicht mehr bei uns bist,ist es auch kein richtiges weihnachten mehr.am Heiligabend kommen wir dich besuchen.ich vermisse dich So sehr Mama:-(
Ich liebe dich

Kussi deine Sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 21.12.2014 um 08:08 | melden

Guten morgen mutschka. Ich zünde dir die vierte Kerze an.ich wünsche die von ganzen Herzen einen schönen vierten Advent. Noch drei tage dann ist wieder Heiligabend schon das dritte Jahr ohne dich. Denke im Moment sehr oft an dich wie sehr würden wir mit dir gemeinsam die tage verbringen. Es ist im Moment sehr traurig weil du fehlst ich bräuchte dich so sehr. Am Mittwoch kommen wir wieder um eine Kerze für dich an zuzünden. In ewiger liebe yvonne

Kerze rosa Herz
mutschka Von yvonne am 16.12.2014 um 21:24 | melden

Ich vermisse dich. Warum ist alles so schwer!

Kerze flieder Rosenkreuz
mama Von sarah am 14.12.2014 um 22:42 | melden

Hallo Mama.ich wünsche dir ein schönen 3Advent.die Weihnachtszeit war immer so schön ,aber seid du nicht mehr da bist,finde ich nichts mehr schön daran.das Plätzchen backen fehlt,einfach die Zeit mit dir:(
Ich komme dich morgen Besuchen mit püppi.
ich liebe dich und vermisse dich so sehr.Kuss
deine Sarah

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 14.12.2014 um 16:51 | melden

Heute zünde ich dir die dritte Kerze an. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. Du hast es geliebt die Adventszeit Ich mag sie auch. Nur das einzige was mir mein ganzes Leben fehlen wird bist du!í ½eees ist nicht mehr es ist nicht mehr dasselbe ich vermisse dich so. War auch schon lange nicht mehr bei dir das quält mich sehr. Ich liebe dich und in Gedanken immer bei dir Kuss.

Kerze rosa Mondsichel Stern
mutschka Von yvonne am 14.12.2014 um 16:47 | melden

Heute zünde ich dir die dritte Kerze an. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. Du hast es geliebt die Adventszeit Ich mag sie auch. Nur das einzige was mir mein ganzes Leben fehlen wird bist du!

Kerze rosa Mondsichel Stern
mama Von sarah am 13.12.2014 um 00:06 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr:(((

Ich liebe dich.deine sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 10.12.2014 um 21:17 | melden

Ich liebe dich!:-(

Kerze rosa rund
mama Von sarah am 06.12.2014 um 20:58 | melden

Hallo Mama .ich wünsche dir ein schönen Nikolaus Tag,leider können wir ihn nicht gemeinsam erleben aber ich weiss das du immer bei uns bist.ich liebe und vermisse dich so sehr.KuKussion püppi und mir:-***

Kerze rosa klein
mutschka Von yvonne am 06.12.2014 um 15:51 | melden

Hallo Mama. Heute vor genau drei jahren haben wir dich zu Grabe getragen. Auch heute ist Nikolaus und denke ganz besonders an dich. Ich liebe dich unendlich und Pass weiterhin schön auf uns auf. In ewiger Sehnsucht und Traurigkeit yvonne 1000 küsse

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 05.12.2014 um 20:26 | melden

Denke an dich. Miss you

Kerze flieder Kreuz christlich
mama Von sarah am 01.12.2014 um 22:37 | melden

Ich vermisse dich so sehr:(((

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 30.11.2014 um 21:21 | melden

Eine Kerze für dich zum ersten Advent.
Ich denke an dich in liebe yvonne.

Kerze flieder viereckig
mama Von sarah am 28.11.2014 um 23:06 | melden

Mama ich liebe dich über alles und vermisse dich so schrecklich:((
Kussi deine Sarah
denk an dich!!!!

Kerze rosa klein
mutschka Von yvonne am 27.11.2014 um 11:26 | melden

Denke ständig an dich. Ich liebe dich.

Kerze flieder geschwungen
mutschka Von yvonne am 25.11.2014 um 20:56 | melden

I miss you

Kerze lila Grabkerze
Kerze für Ilona Will Von Marion aus Essen am 24.11.2014 um 22:47 | melden

Hallo Ilona!!hab durch Zufall deine Seite gefunden,ich möchte dir viele liebe Grüße schicken. Deinen Mädels wünsche ich weiterhin viel viel Kraft ohne Mama !!!!

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 24.11.2014 um 18:14 | melden

Hallo mutschka heute vor genau drei jahren blieb die Welt für einen Augenblick stehen. Ich kann es bis heute noch nicht begreifen. So wie heute sind wir alle wieder sehr traurig. Es ist in den Jahren so viel passiert. Was ich dir gerne persönlich sagen würde. Ich vermisse dich so sehr. Aber waren ja heute bei dir und dein Grab sieht traumhaft schön aus. Pass weiterhin schön auf uns auf. In ewiger liebe yvonne

Kerze flieder Herz
Für Ilona Will von Marina Von Marina am 24.11.2014 um 14:42 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze rosa Davidstern
mama Von sarah am 23.11.2014 um 00:41 | melden

Hallo Mama.Morgen ist ein schrecklicher Tag:-((schon 3jahre bist du schon nicht mehr bei uns:,-(
Mir kommt es so vor als würde die Zeit still stehn..
Ich kann es einfach nicht fassen das du nie mehr zurück kommen wirst.dieser schmerz ist nicht auszuhalten.Du fehlst überall,ich würde alles dafür geben dich in den armen nehmen zu können,und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe.
jeden Tag sind meine Gedanken bei dir,denke jeden Tag an das was wir erlebt haben,an das was war.nun bist du bei den Engeln,aber für mich bist du der schönste Engel,mein (unser Schutzengel).
Ich vermisse dich so schrecklich,bitte komm zurück,bitte!!!!ich liebe dich in liebe deine dich über alles liebende Sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 21.11.2014 um 11:08 | melden

Hallo mutschka. Im Moment hab ich sehr viel Stress aber du hilfst mir ja. Bin so froh das ich das alles so geschafft hab. Ich vermisse dich jeden tag so sehr. Hab e so angst wieder vor Montag. Und nun sind es schon drei Jahre wo wir dich nicht mehr haben . Ich kann es bis heute noch nicht begreifen wo die zeit geblieben ist. Es ist alles noch so unwirklich für uns alle. Das wird sich auch nie ändern. In großer ewiger liebe deine Tochter
Yvonne

Kerze flieder Rosenkreuz
mutschka Von yvonne am 11.11.2014 um 21:13 | melden

Musste wie immer an dich denken. Im Moment ist alles sehr stressig aber ich weiß du passt auf mich auf. Dieser verfluchte Monat jährt sich jetzt bald wieder zum dritten mal und für mich wird es nie zu begreifen sein. Ich werde das niemals verstehen warum alles nur??? Ich vermisse dich so sehr..... :-(

Kerze flieder Teddy
mama Von sarah am 10.11.2014 um 17:17 | melden

Hallo Mama.bald hat püppi Geburtstag,und du kannst leider nicht bei uns sein:((
.was würde ich dafür tun das du bei uns wärst.ich vermisse dich jeden Tag,du fehlst so sehr.ich liebe dich unendlich.in Liebe deine Sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 03.11.2014 um 21:44 | melden

Ich hasse den November. Du fehlst mir unsagbar. In Liebe Deine yvonne:-(

Kerze türkis hell Kreuz christlich
mama Von sarah am 28.10.2014 um 21:17 | melden

Hallo Mama ich liebe und vermisse dich so sehr:(
denke jeden Tag an dich.

Deine Sarah

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 26.10.2014 um 21:18 | melden

Ich liebe dich unendlich.

Kerze rosa Rosenkreuz
mutschka Von yvonne am 20.10.2014 um 22:02 | melden

Ich denke jeden tag an dich. Der tag rückt immer näher ich hasse den november. Vermisse dich so sehr.

Kerze gelb Mondsichel Stern
mama Von sarah am 20.10.2014 um 12:15 | melden

Hallo Mama.heute ist mein Geburtstag,und leider bist du nicht bei mir,was würde ich dafür tun dich in die arme zu nehmen,ich würde dich nicht mehr loslassen.heute vor 3 Jahren hast du mir noch gratuliert:((du fehlst mir so sehr.aber ich weiss das du herab schaust und mir alles Liebe und Glück auf erden wünscht.ich liebe dich über alles.Kuss in liebe deine Sarah:**

Kerze flieder Teddy
mama Von sarah am 09.10.2014 um 21:56 | melden

Hallo Mama..Dome hat jetzt auch sein Führerschein,er ist stolz wie Oskar.pass gut auf ihn auf ,bist ja unser Schutzengel.ich vermisse dich so sehr ,liebe dich über alles.Kussi deine Sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 03.10.2014 um 17:43 | melden

Vermisse dich:-(

Kerze rosa Rosenkreuz
mama Von sarah am 26.09.2014 um 23:10 | melden

Hallo Mama ich hoffe dir gehts gut.bei uns Herta bf die grippewelle,aber das geht auch vorbei.komme dich die Tage besuchen mit püppi.ich vermisse dich sooooo sehr,wäre jetzt gern bei dir:((ich vermisse dich.kuss

Deine Sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 25.09.2014 um 21:49 | melden

Hi mama. So die ersten zwei wochen sind geschafft. Dank dir es klappt bis jetzt alles wunderbar auf der neuen arbeit. Und endlich verdiene ich mein eigenes geld ich bin richtig stolz auf mich. Aber das bist du auch. Ich muss dich mal wieder besuchen kommen. Werde das wohl samstag machen freue mich drauf. Hoffe einfach das weiter alles so gut klappt. In unendlich grosser sehnsucht deine yvonne

Kerze türkis hell Engel
mutschka Von yvonne am 19.09.2014 um 21:28 | melden

Pass auf mich auf. In grosser sehnsucht. : -(

Kerze flieder Teddy
mama Von sarah am 18.09.2014 um 21:11 | melden

Ich liebe dich so unendlich:****

Kerze rosa klein
Mudder Von Elchen am 16.09.2014 um 21:33 | melden

Wir vermissen Dich!!!!

Kerze flieder Herz
mutschka Von yvonne am 11.09.2014 um 21:53 | melden

Hi mama in den letzten tagen ist viel passiert. Du weisst ja neuer job und so weiter. Ich freue much total das es alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Na gut nicht alles aber es kommt. Vermisse dich so sehr würde dir so viel sagen wollen. Aber morgen komme ich dich wieder besuchen. Ich liebe dich unendlich. Dicken kuss.

Kerze lila geschwungen
mama Von sarah am 08.09.2014 um 19:45 | melden

Ich liebe dich so unendlich:****

Kerze blau kreuz
mama Von sarah am 29.08.2014 um 20:49 | melden

Hallo Mama.das Leben ohne dich ist so schwer,ich werde es nie begreifen warum man dich uns so früh genommen hat.ich vermisse dich so schrecklich du fehlst so sehr.ich liebe dich so unendlich.denk nur an dich..kussi deine Sarah

Kerze flieder Rosenkreuz
mutschka Von yvonne am 28.08.2014 um 22:53 | melden

Ich vermisse dich. Bin unendlich traurig, weil ich dich brauche. Ich liebe dich. :-(

Kerze flieder Kreuz christlich
Geschenk Am 11.10.2021 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ilona Will. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.