Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 27
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.134 Gedenkkerzen, welche für Ingeborg Thomä angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für dich Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
____________________________________$
__________________________________$$$
____________$__________________$$$$$
___________$$$$$__________$$$$$$$__$$
__________$$___$$$______$$$__$$___$$$
__________$__$$__$$____$$_____$___$$
_________$$__$$$__$___$__$$$___$_$$$____$$$
_________$$__$$$$__$$$$$$$$__$$__$$___$$$$$$
__________$$$___$$$$_$$$___$$$$$$$$___$$_$_$
________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_______$_$
_______$$$___$$$$$$$___$$$$$$$____$$$$$$$$$
______$$$_$$_$$$$$$________$$_$$$$___$$$$$
_____$$$__$_$$_$_____________$____$$$
___$$$$$$$$_$_$_______________$
_______$$$_$_$________/(_______$$
_________$_$_$_______.(,)_______.$$
___$$$__$_$_$$______.|:::::|.☆______$$
__$$$$__$_$_$____¨˜“ª¤I.::::|)/¸.¤ª“˜____$$
_$$_$__$_$__$_____________________$$
$$$$_$$_$$__$_____1. ADVENT________$$
_$$$$$$$$___$________________________$$
____$$$____$$_________________________$$$
___________$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$________$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
__________$$___$$$$$$$________$$___$___$$
__________$__$$$$_____________$$__$$_$$$
_________$$$$$________________$$$$$$$
_________$$_________________$$$$
_________$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
................(
...............(,)
...............-ﺜ-. ...................Für einen lieben Engel
..............|. .|
..............|. .|.............ein helles ich DENK - an - DICH - Licht
✫*¨`*✶♪.¸¸. ♡
(¯`✻´¯) ✰.........und liebe Grüße in den Abendhimmel.
``´´´´ `*.¸.*´
✫*¨`*✶ ♡ `*.¸.*´ ♡ .¸¸.✫*¨`*✶♡ .¸¸.✫*¨`*✶♡ .¸¸.✫*¨`*✶♡ .¸¸.✫*¨`*✶
Morgen dann schon wieder die erste Kerze brennt
und es beginnt der Advent.
So ist es Jahr für Jahr,
die besinnliche Zeit ist wieder da.
Doch nicht jeder freut sich auf diese eigentlich schöne Zeit,
denn auch Sehnsucht und Traurigkeit machen sich im Herzen breit.
✫*¨`*✶ ♡ `*.¸.*´ ♡ .¸¸.✫*¨`*✶♡ .¸¸.✫*¨`*✶♡ .¸¸.✫*¨`*✶♡ .¸¸.✫*¨`*✶
Liebe Birgit !
Von ganzen Herzen danke ich Dir für Deine immer so schönen Kerzen, lieben Worte und Dein an uns denken.
Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und morgen einen besinnlichen 1. Advent, mit schönen Momenten.
Ich denke fest an Dich und unsere wundervollen Engel und schicke Dir eine gedankliche mitfühlende Umarmung.
Unsere Lieben fehlen uns so sehr und für uns wird die Zeit wieder sehr schwer.
Alles Liebe, schön das es Dich gibt und pass immer gut auf Dich auf.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
★ ° . . °☆
.¸ ° °☆ . * ¸★
......../
......./(
.....(,♥.)
..__,||,__
..█║█║▌
..█║█║▌ Ein ewiges Licht
..█║█║▌ für Dich liebe Ingeborg
〓〓〓〓 ༺ღ༻ ∂υ ฬιrşт şσ şєђr νєr๓ιşşт ༺ღ༻
ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ
๑❁๑...๑❁๑...๑❣๑...๑❁๑...๑❁๑
ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ
_________♥♥♥_________________
______♥♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
___♥♥♥♥_♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥_______________♥♥
_♥♥♥♥♥________♥_______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥________________________♥♥
__♥♥♥♥______________________♥♥♥
___♥♥♥♥____________________♥♥♥
_____♥♥♥______♥♥♥_________♥♥♥
______♥♥♥_____♥________♥♥♥♥
_______♥♥♥♥♥____♥____♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
___________♥♥♥_____♥♥♥
_____________♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥
✧ಌ Aus „Mein Herz so schwer“, Kreuz Verlag
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
✧ಌ Welch großer Schock ist diese Endgültigkeit.
✧ಌ Unwiderrufbar.
✧ಌ Unabänderlich.
✧ಌ Unwiederbringlich.
✧ಌ Dein Leben ist zu Ende.
✧ಌ Nichts kann mehr hinzugefügt,
✧ಌ nichts kann mehr genommen werden.
✧ಌ Korrekturen sind nicht mehr möglich.
✧ಌ Alle Möglichkeiten erschöpft.
✧ಌ Der Tod ist der Schlussstrich.
✧ಌ Das Werk ist vollendet.
✧ಌ Die Realität ist besiegelt.
✧ಌ Verwaist sind die Hoffnungen,
✧ಌ die Träume und Wünsche.
✧ಌ Für Dich gibt es nichts Künftiges in dieser Welt.
✧ಌ Was bleibt, ist, was Du verändert hast,
✧ಌ seit Deiner Geburt, durch Dein Leben,
✧ಌ durch Deine Beziehung zu Anderen,
✧ಌ durch Dein Sprechen und Handeln,
✧ಌ durch Deine besondere Art, die Welt zu sehen.
✧ಌ Du hast uns reich gemacht.
✧ಌ So viel habe ich von Dir empfangen:
✧ಌ Freude und Ernst, Liebe und Zärtlichkeit,
✧ಌ Hilfe und Kraft, Schmerz auch und Schönheit.
✧ಌ Wie hat Deine Nähe mich verwandelt,
✧ಌ wie bin ich durch Dich geworden?
✧ಌ Was war ich für Dich,
✧ಌ was haben wir einander bedeutet?
✧ಌ Das alles bleibt.
✧ಌ Und das ist mein Anker,
✧ಌ der mir Halt gibt im Bodenlosen.
✧ಌ © Karen Hutter
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
________________¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶
____¶¶¶¶¶_____¶¶¶_______¶¶__¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶__________¶¶¶¶_____¶¶
_¶¶_______¶¶¶______________¶_______¶
_¶________¶__________________¶¶¶___¶¶
¶¶___¶¶¶¶¶____________________¶_¶__¶¶
¶____¶__¶_____________________¶¶¶__¶
¶¶___¶_¶_______________________¶__¶¶
_¶___¶¶¶___________________¶____¶¶¶
__¶___¶_______¶___________¶_¶___¶¶
___¶¶¶_______¶_¶________________¶¶
_____¶___________________________¶
_____¶______________________¶____¶¶
_____¶________¶____________¶¶¶___¶¶
____¶¶_______¶¶¶___________☻¶___¶¶
____¶¶_______¶☻____¶¶¶¶¶¶__¶____¶¶
____¶¶________¶____¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶
_____¶______________¶¶¶¶¶¶_______¶¶
_____¶___________________________¶
_____¶¶_________________________¶¶
______¶¶___________¶_____¶_____¶¶
_______¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶____¶¶¶_▄▀▀▄▀▀▄
_________¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶___▀▄- ♥- ▄▀
_____________¶¶¶¶______¶¶¶¶________ ▀▄▀
_____________¶___¶¶¶¶¶__¶¶___________♥
____________¶¶___________¶¶¶_________♥
____________¶_____________¶¶¶¶_______♥
____________¶_______________¶¶¶¶_____♥
___________¶¶_______________¶__¶¶____♥
___________¶______________¶_____¶¶__♥
__________¶¶__¶___________¶______¶_♥
__________¶___¶__________¶_______¶♥
_________¶¶__¶¶_¶¶_______¶______¶♥___¶¶¶¶
_______¶¶¶___¶____¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______¶¶_____¶__¶¶_¶¶___________¶__¶__¶__¶
____¶¶______¶__¶_____¶__________¶________¶
____¶_______¶__¶_____¶__________¶_____¶¶_¶
____¶______¶___¶_____¶__________¶_____¶¶¶¶
____¶_____¶¶_____¶¶__¶__________¶____¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶_¶¶¶____¶¶____________¶_____¶¶¶¶
_______¶¶¶__¶¶___¶¶_¶_________¶¶¶¶¶___¶¶
_____________¶¶¶___¶¶______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¸.·*´¨) ¸.❈·*¨)
(¸.·` ღ Liebe Birgit
"❈"``✺``☀ღ☀``✺``"❈"
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥.´CH WÜNSC╠╣E
.....DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
EINEN SC╠╣ÖNEN ABEND
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
(¯`•♥•´¯)(¯`•♥•´¯) Herzliche
_`•.¸(¯`••´¯`•¸.•´ dankbare
___ `•. ♥.•´.. Grüße
.........¤ª“˜¨¨✥¨¨˜“ª
Erika mit Annamaria im ღ
ª“˜¨¨¯✥¯¨¨˜“ª¤✥¤ª“˜¨¨¯✥¯¨¨˜“
Ein warmes Licht für Dich
★.★((✫)) ★.★★.★((✫)) ★.★
Ich bin im Abendwind,
der deine Stirne streift,
wenn du ihn fühlst,
dann fühlst du mich.
Ich bin im Stern,
der über deinem Hause steht,
wenn du ihn leuchten siehst,
dann siehst du mich.
Ich bin in deinem Schlaf,
der dir Erquickung bringt,
wenn er dich sanft umfängt,
umfang ich dich.
╓─╠╣allo Liebe Birgit
╙╖╓╜
╓╜╙C|┤wünsche euch
╙──╜ein erholsames
.-`✿´-..-`✿´
,,,√/,,♥,,√/,,,,Wochenende
~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•* :-)
AUS DER FERNE KOMMT VON MIR,
EIN LIEBER GRUSS ZU DIR..........
~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•* :-)
Martina mit Eltern im ❤️
.........★
....... ○ °
........./
......../(
......(✬)
..▒ღ▒ღ▒
..▒ღ▒ღ▒
..▒ღ▒ღ▒ Licht der Liebe
..▒ღ▒ღ▒ zu Dir in den Himmel
▒▒▒▒▒▒▒ liebe Ingeborg
ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ
“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓____▓▓___________________۵__▓▓
▓▓_▓▓_▓▓____۵_________________▓▓
▓_▓_▓_▓▓______υภvєяɢєşşєภ______▓▓
_▓▓▓_▓▓___________________۵_____▓▓
__▓▓▓__▓▓________۵_______________▓▓
________▓▓__________ ιภ υภşєяєภ__۵__▓▓
________▓▓_____۵__________۵_________▓▓
________▓▓_____________۵___________۵__▓
________▓▓__۵_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓_▓▓▓_▓▓▓___۵________۵_____▓▓
_________▓▓__▓▓▓▓______ℋєяzєภ______ ▓▓
__________▓▓___▓▓▓____________۵____▓▓▓
___________▓__▓▓▓_____۵___________▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
ಌ*;҉^ Ewige Liebe
“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“
ಌ*;҉^ Was soll ich andres sagen,
ಌ*;҉^ Dir, mein geliebter Engel,
ಌ*;҉^ Als immer nur das eine:
ಌ*;҉^ Ich bin dir treu gesinnt.
ಌ*;҉^ Dein Name steht geschrieben
ಌ*;҉^ Mir tief ins tiefste Herz.
ಌ*;҉^ Mit goldnen Flammen Zügen,
ಌ*;҉^ Die fester stehen als Erz.
ಌ*;҉^ Wir wollen uns gehören
ಌ*;҉^ Von nun in Ewigkeit,
ಌ*;҉^ Dich freue, was mich freut,
ಌ*;҉^ Dein Leiden sei mein Leid.
ಌ*;҉^ Der Leib wird welken, sterben,
ಌ*;҉^ Die Seele nicht verdorrt,
ಌ*;҉^ Lieb ist der Seele Blume
ಌ*;҉^ Und blüht im Himmel fort.
ಌ*;҉^ Ernst von Wildenbruch
“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“
_________¶¶¶¶______¶¶_____¶¶¶¶
_____________¶___¶¶¶__¶ (❤)
_________¶_¶_¶¶¶_¶______¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_______¶_¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶___¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_________¶___¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶
___________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶_¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶_¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶__¶_¶_¶¶¶
____________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶___¶__¶¶¶¶
___________¶¶_____¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶__¶¶¶¶
___________¶_____¶_¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶
________________¶¶_¶¶___¶
______▓▓▓▓▓▓___¶¶¶__▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓_¶¶¶_▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓________▓▓▓▓▓▓_________▓▓▓
_▓▓▓___________▓▓▓____________▓▓▓
▓▓▓_____▓▓▓▓▓_ ▓▓_▓▓▓▓▓______▓▓▓
▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓_____▓▓▓
▓▓___▓▓▓▓____▓▓▓▓▓____▓▓▓▓___▓▓▓
▓▓__▓▓▓________▓▓________▓▓▓__ ▓▓▓
_▓▓__▓▓____DANKESCHÖN___▓▓____▓▓
___▓▓_▓▓--------FÜR_DEINE____▓▓___▓▓
____▓▓_▓▓ SCHÖNEN KERZEN ▓▓_▓▓
______▓▓_▓▓▓-------------------▓▓▓_▓▓
_______(¯`v´¯)▓▓__ ❤ ___▓▓(¯`v´¯)
______(¯` ❤ ´¯)_▓▓____▓▓_(¯` ❤ ´¯)
_______(_.^._)___▓▓_▓▓____(_.^._)
________________ ▓▓▓
_________________▓▓
¤°“˜¨¨★
★ Liebe Birgit
´¨`˜“°¤.¸★
Ich wünsche Dir, und Deinen lieben Mann einen schönen, erholsamen Abend, mit vielen schönen Erinnerungen
an Deinen lieben Engel.
Ich schicke Dir viele liebe Grüße
mit einer tröstenden Umarmung in liebevoller Verbundenheit.
¤°“˜¨¨★
★ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸★
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Sprechen zu dürfen von Dir
mit denen,
die Dich kannten, Dich liebten.
Sprechen zu können von Dir
wie Du warst.
Dich in Worten wieder erleben,
nur ein paar Stunden lang.
Und dann einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein,
das doch unausweichbar wartet…
© Gitta Deutsch
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
...........................•::::::•.
.................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
.................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
.....................--- ☁ ☁ ☁..
.................... ´.:.:´:.:.´:´..´::
Trauer in unserem Gesicht.
Trauer, die sagt wir vergessen dich nicht.
Trauer, weil du für immer von dieser
Welt gegangen.
Trauer, in der wir gefangen sind,
Trauer, weil unser Leben nun ohne dich ist.
Trauer macht einsam und traurig.
Es trauern unsere Herzen, die dich so sehr
lieben und vermissen.
Du wirst uns immer fehlen!!!!
( Verfasser mir unbekannt )
____________________$$$$$$$$$$$
__________________$$__$$$___$$$$
________________$$____$$_______$$
_______________$$____$$_____$$$$$$
______________$$____$$_____$$_$$$$
__$$$$______$$_____$$_____$$____$$
_$$__$$$$$$$$_____$$_____$$______$$______$
$$____$$$________$$____$$$________$_____$$
$$____$$$$_______$$___$$$__________$___$$$
$$____$$_$$_____$$____$$______$$____$$$$$___❤
_$$__$$___$$____$$____$$_____$$◕$____$$$__❤
__$$$$_____$$___$$____$$_____$$$$_____$__❤
____________$$__$$____$$______$$______$$$
_____________$$_$$____$$______________$$$$
______________$$$$____$$_____________$$$$$$
_______________$$$____$$_____________$
________________$$$$$$$$$$___________$
______________________$$$$$__________$
________________________$$$$$_______$
_____________________$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$______________$$
_______________$$____________________$$
______________$$_____________$$$$$$$$$$
____________$$____________$$$_________$$
__________$$__________$$$$_____________$$
_______$$$__________$$$_________________$$
_____$$$$__________$$$__________________$$
________$$$$____$$$_$______$___$________$$
___________$$$$$___$_______$__$$________$$
___________________$$______$__$$________$$
__________________$$_______$_$$________$$
_________________$$_______$$$$_______$$
_________________$$______$$$$_______$$
________________$$_______________$$$
________________$$______$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$____$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$___$______$
________________$$___$______$
_________________$$$$_______$
__________________$$_______$$
_________________$$________$$
________________$$_________$
________________$$_________$
_______________$$__________$
______________$$$$$_____$__$
_____________$$$_$_$$__$$__$
____________$$$__$_$$__$$__$
___________$$$___$$_$__$_$_$
__________$$_____$$_$$$$_$$$
_________$$_____$$___$$___$$
________________$$___$$___$$
________________$____$$____$
_____________________$$
....☆
.....(
....(,)
▐::✦::▌
▐::✦::▌Ein Meer volle Kerzen zu Dir
▐::✦::▌liebe Ingeborg
▐::✦::▌Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
▀▀▀▀▀ mit all den lieben Engeln dort oben in eurem Himmel.
✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ღ ·
˚ * .
ღ * * ⋆ .
⋆ ✧ ღ · ✧ ✵
· ✵
:・゚✧ *:・゚✧ *:・゚✧ *:・゚✧ *:・゚✧
*:・゚.✧:・゚.✧ *:・. ✧ *:・゚✧
┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ❀
┊ ┊ ✧
┊ ❀
✧
............(¯`"•.
..............(¯"•(¯"•............_/)/)
...............(¯"•.(¯"•.......((.....((
................(¯`"•(¯"•...((.)..(. ‘ /)
.................(¯`"•.(¯"((.)....|\_/
.....,,,~”¯¯¯`"¯(_¸´(_.)......|
...(((./...........................)
..((((.......),,...........(...../
..)))).. . .//...¯¯¯¯¯" ..../
.(((...../ .// .............. | ./
.))).....| ||..................| |..........♥.♥.♥
((........) .................) ./...........|...|/|
.^^^^.""""".^^^^^^^..""".^^^^."""".^^^^
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
;¨¨¯¯¨¨ღღª¤.....
___❥❥❥❥❥___❥❥❥❥❥ ❀...✿
__❥❥❥❥❥❥❥_❥❥❥❥❥❥❥ ❀...✿
__❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥ ❀...✿
___❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥ ❀...✿
_____❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥ ❀...✿
________❥❥❥❥❥ ❀...✿
___________❥ ❀...✿
........*-*.....ªღღ¨¨
¯¯¨¨ღღª¤...
✼⑇♘ Wenn der Mond in einem Meer von Tränen schwimmt
✼⑇♘ und meine Liebe sich in stille Trauer stimmt,
✼⑇♘ dann geh ich langsam durch ein Meer von Einsamkeit,
✼⑇♘ bis meine Seele nicht mehr schreit.
........*-*.....ªღღ¨¨
¯¯¨¨ღღª¤...
✼⑇♘ Denn der Schmerz ist das was ich vergessen will,
✼⑇♘ auch wenn ich mich mehr und mehr in Einsamkeit hülle.
✼⑇♘ Das was war werde ich nie mehr vergessen,
✼⑇♘ das was sein wird, wird sich in meine Seele fressen.
........*-*.....ªღღ¨¨
¯¯¨¨ღღª¤...
✼⑇♘ Der Tod ist das einzige was bleibt,
✼⑇♘ neben Trauer, Tränen und Einsamkeit.
........*-*.....ªღღ¨¨
¯¯¨¨ღღª¤...
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶..¶..¶..❀¶.¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..¶.¶❀.¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..❀¶
______________¶¶¶¶¶¶¶ ◕¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶...❀¶
____________ €¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.¶.❀¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.❀¶
_____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.¶.❀¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..¶.❀¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.¶.¶.❀.¶
_____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..¶.¶.❀.¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶❀¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.¶...❀¶
_____¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶..¶❀¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.❀¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶_¶¶¶
____¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
____¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶____¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶◕¶¶¶¶¶❀¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
@¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶❀¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶_________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶_¶¶
¶¶____¶¶¶¶______¶¶__¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
¶¶____¶¶__________¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶__¶¶__________¶¶____¶¶__¶¶¶
________¶¶________¶¶____¶¶_¶¶¶
________________¶¶______¶¶
______________________¶¶
..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤ Liebe Birgit
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
EINEN SC╠╣ÖNEN ABEND
Eine dankbare Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Pass auf Dich immer gut auf und bleib gesund.
╔══╗❈.
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝ANZ
_____-:¦:-LIEBE-:¦:-
╔══╗
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝RÜSSE.
..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Sag morgens mir ein liebes Wort,
bevor Du gehst von zuhause fort.
Es kann so viel am Tag geschehen,
wer weiss, ob wir uns wieder.
Sag lieb ein Wort zur guten Nacht,
wer weiss, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei,
und dann ist es nicht einerlei,
was Du zu mir zuletzt gesagt,
was Du zuletzt mich hast gefragt.
Drum lass ein liebes Wort das Letzte sein -
bedenk,
das Letzte könnt’s für immer sein.
H.I. Rütimann
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
.......ಌ
......./
....../ )
....( ❣ )
.║▓♡▓║
.║▓♡▓║
.║▓♡▓║Eine helle Kerze für Dich liebe Ingeborg !
.║▓♡▓║Hab einen schönen Abend
▀▀▀▀▀▀ mit Deinen Engel Freunden.
꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰ૈ☆꙰
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
...............................•:•:•:•:•
.........................•```•.(- . -).•```•....
___________.•., , , ,("),(")., , , ,.•
_______█████_________█████
_____███___███____███____███
____███_____███__███______███
___███_________███_________ ███
___███______________________ ███
____███________.•:•:•:•:•_______ ███
_____███___...•```•.(- . -).•```•....__███
______███_`•., , , ,("),(")., , , ,.•`_███
________███_____________███
__________███_________███
_____________███___███
________________ ███
☸ڿڰۣ--. .. ..
….…(¯`.¤.´¯))
…....¤ª“˜).) ˜“ª¤.
… 0( ☻ ¸¸ ☻ )0
__oOo._-,_,oOo__
........☼................()*"*()
........(¨`•.•´¨)........( *.:.*)
.........`•.¸.•´ .......(,,/###,,)
...............☼.,.-~•(´´)--(´´)˜•~-,
...........☼.....|¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯|
.......☼.........¯˜´*•~-.I,.-~•*´˜¯
. ღ*•.¸.•*ღ.¤ª“˜✿*¨*ღ
•°~ღ~°• Niemand •°~ღ~°•
ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
꙰ૈ Niemand versteht was in
꙰ૈ mir vorgeht, keiner spürt
꙰ૈ die Verzweiflung und die Trauer,
꙰ૈ den tiefen Schmerz in der
꙰ૈ Seele der nie vergeht.
☸ڿڰۣ--. .. ..
꙰ૈ Niemand fühlt die Leere
꙰ૈ in meinem Herzen,
꙰ૈ keiner sieht wie meine
꙰ૈ Seele aus Verzweiflung weint,
꙰ૈ die Trauer verursacht
꙰ૈ unendliche Schmerzen.
꙰ૈ Niemand sieht die Tränen
꙰ૈ in der dunklen Nacht,
꙰ૈ keiner sieht mein Herz in
꙰ૈ tausend Stücke gebrochen
꙰ૈ oder was der Kummer aus mir macht.
☸ڿڰۣ--. .. ..
꙰ૈ Niemand wird sie je
꙰ૈ kennen meine Gefühle,
꙰ૈ keiner kann mir den
꙰ૈ Schmerz je nehmen,
꙰ૈ er ist ein Teil von mir
꙰ૈ und von dem was ich fühle.
☸ڿڰۣ--. .. ..
____.()’’’*’’’()_.()’’’*’’’()
____.(..*o*..)_(..*o*..)
____.(,,)--(,,)_(,,)--(,,)
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_____`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
________ `•. ¸.•´
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
________________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♡___♡●_¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶____♡__♡_♡¶●¶♡●♡¶¶
____________¶¶________♡_♡●_¶♡●¶♡¶¶
____________¶¶________♡_♡●__♡___♡¶¶¶
____________¶_______♡●♡●♡●______♡__¶¶¶
___________¶¶_______♡_♡●_♡●_____♡___¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_______♡_♡●_♡●_____♡●_●¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶_______●♡●_♡●_____♡_●¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶________♡_♡●_____♡_●¶¶____¶¶
___________¶¶¶¶¶¶_____¶♡●♡●¶__♡__♡¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶♡●♡●¶_____●♡¶▓▓▓▓▓¶
_________¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶♡●♡●¶_____●♡¶▓▓▓▓▓¶
________¶¶___________¶●♡●♡●_______♡¶▓▓▓▓▓¶
_______¶¶______________●♡_♡_____♡_♡¶▓▓▓▓▓¶
_______¶¶_____♡●________♡_♡●_____●♡¶▓▓▓▓▓¶
______¶¶__●__♡●_________♡_♡●_____¶●¶▓▓▓▓▓¶
______¶¶_♡●__♡●_________♡●♡●_♡____●¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶__♡●__♡●_________♡●_♡_●♡___●♡¶¶
____¶¶__¶♡●__♡●___♡●____♡●_♡_●♡____♡●_¶
____¶¶__♡●___♡●___♡●____♡●_♡__♡●____♡_¶¶
___¶¶¶__♡●___♡●___♡●____♡●_♡●_♡●__●_●♡_¶¶¶
___¶¶___♡●___♡●___♡●____♡●_♡●__♡●_●♡__♡_¶¶¶
__¶¶¶¶__♡●___♡●_♡_♡●_____♡_♡●__♡●__♡●_●♡__¶¶
__¶¶¶_♡_♡●___♡●_♡_♡●_____♡_♡●_♡_♡___♡___♡__¶
____¶¶¶__♡___♡●_♡●_♡●____♡_♡●_♡__♡__♡____♡¶¶
_____¶¶¶¶♡●___♡●_♡●♡●_¶●¶♡●_♡●¶♡_●♡¶●♡¶_●♡¶¶
_______¶¶¶¶♡¶_♡●_♡●♡●¶¶●¶♡●_♡¶●♡¶●♡¶●♡¶●¶¶¶
__________¶¶¶¶♡●¶♡●♡______♡_♡_____●¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¸.·*´¨) ¸.❈·*¨)
(¸.·` ღ Liebe Birgit
"❈"``✺``☀ღ☀``✺``"❈"
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥.´CH WÜNSC╠╣E
.....DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
EINEN SC╠╣ÖNEN;
ER╠╣OLSAMEN ABEND,
UND FÜR SPÄTER EINE
GUTE NACHT
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
Ich sende Dir eine kraftbringende, mitfühlende Umarmung.
(¯`•♥•´¯)(¯`•♥•´¯) Herzliche
_`•.¸(¯`••´¯`•¸.•´ dankbare
___ `•. ♥.•´.. Grüße
.........¤ª“˜¨¨✥¨¨˜“ª
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜¨¨¯✥¯¨¨˜“ª¤✥¤ª“˜¨¨¯✥¯¨¨˜“
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
In Memoriam
Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wirds
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.
(Edith Maria Bürger)
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
………... /)
…….… ( , )
………| ░░ |
………| ░░ |
…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
.¤ª“˜¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜
..............Liebe Ingeborg
Die Erinnerung an dich
ist ein Stern
der immer leuchtet...
( André Kilan )
Ein warmes Licht für Dich
◦▿-ˆ*ˆ-▿◦▿-ˆ*ˆ-▿◦▿-ˆ*ˆ-▿◦▿-ˆ*ˆ-▿◦
Tears in Heaven
Would you know my name if I saw you in heaven?
Would it be the same if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on,
Cause I know I dont belong
here in heaven.
Would you hold my hand if I saw you in heaven?
Would you help me stand if I saw you in heaven?
Ill find my way through night and day,
Cause I know I just cant stay
here in heaven.
Time can bring you down, time can bend your knees.
Time can break your heart, have you begging please,
begging please.
Beyond the door theres peace Im sure,
And I know therell be no more
tears in heaven.
Would you know my name if I saw you in heaven?
Would it be the same if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on,
Cause I know I dont belong
here in heaven.
E. Clapton
Einen
.......❀¸•*´♥`*•.¸❀...♥...❀¸.•*´♥`*•❀
.....entspannten..♥.•*´✯`*•♥.¸...Abend....
...für❀¸•*´♥`*•.¸❀..EU.♥.CH..❀¸.•*´♥`*•❀
Habt eine gute und gesunde Woche....
╔╗
║═╗ANZ
╚═╝VIELE LIEBE HERZLICHE
...GRÜSSE AN DICH LIEBE
BIRGIT
Martina mit Eltern im ❤️
.෴..෴..෴..෴..෴..෴..෴..෴.
....Ein wunderschönes Licht für Dich
.||▒||▒||▒||||▒||▒||▒||||▒||▒||▒||||▒||▒||▒||
.♥̨̨̋̋͜͜͝͝`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥̨̨̋̋͜͜͝͝~`͙̩̩͙͜͜͡͡♥̨̨̋̋͜͜͝͝`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥̨̨̋̋͜͜͝͝~`͙̩̩͙͜͜͡͡♥̨̨̋̋͜͜͝͝`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥̨̨̋̋͜͜͝͝~`͙̩̩͙͜͜͡͡♥̨̨̋̋͜͜͝͝`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥̨̨̋̋͜͜͝͝~`͙̩̩͙͜͜͡͡♥̨̨̋̋͜͜͝͝`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥̨̨̋̋͜͜͝͝~`͙̩̩͙͜͜͡͡♥̨̨̋̋͜͜͝͝`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥
.||▒||▒||▒||||▒||▒||▒||||▒||▒||▒||||▒||▒||▒||
..................liebe⭐️Ingeborg⭐️
.෴..෴..෴..෴..෴..෴..෴..෴.
...........•:•:•:•:•
.....•```•.(- . -).•```•....
..`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
…./)/)
..=(;)= . Ich denk
,,(").("),, an Dich ª“˜¨
*☆*★* *★*☆* ¤ª “ª¤ ¤
∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴
∴°✧ "Wenn du weinst, leg eine Träne
∴°✧ draußen auf dein Fensterbrett,
∴°✧ und wenn ich vorbei wandere tausche
∴°✧ ich dich gegen eine Träne aus,
∴°✧ dann werde ich immer bei dir sein."
∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴
____________________...•:•:•:•:•
__________________.•```•.(- . -).•```•._
_________♥♥♥____.`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
______♥♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
___♥♥♥♥_♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥____∂ย яยђşт___♥♥
_♥♥♥♥♥________♥______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥____________ιภ ยภşєяє๓__ ♥♥
__♥♥♥♥______________________♥♥♥
___♥♥♥♥___________ℋєяzєภ___♥♥♥
_____♥♥♥______♥♥♥_________♥♥♥
______♥♥♥_____♥________♥♥♥♥
_______♥♥♥♥♥____♥____♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
___________♥♥♥_____♥♥♥
_____________♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ HAB´S BITTE GUT, DA WO DU…☆¸.•°*”˜☆
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ Hab´s bitte gut, da wo du jetzt bist
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ Grad warst du noch da,
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ jetzt bist du schon fort.
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ Ist es wahr,
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ bist du an einem anderen Ort?
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ Hab`s bitte gut,
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ da wo du jetzt bist.
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ Gib uns ganz viel Mut
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ und fühl dich vermisst!
`͙̩̩͙͜͜͡͡~͙̩̩͙͜͜͡͡♥ ∂υ ƒєђℓşт !
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
..........•:•:•:•:•
.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
.¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
*..☆....★.…☆
, .*`, .*., ★*`, ✰
____ , .*`, ★.`, .✰
________▓_, .★`, . ✰
_______▓▓▓ .*`, .★` .✰
______▓▓▓▓▓ .*`, .*`★ .✰
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.*`★. ✰
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓ .*`, .★`, .✰
_____▓▓▓▓▓▓_, .*`, ★.`, .*,✰
____▓▓▓__▓▓▓__,★`, .*`, ✰
___▓▓▓_____▓▓__ ,.★`, .✰
__, .*`, .*`, .__, .*`★.✰
_________✭, .*`★ .*`.✰____▒
______✭, .*`,★.*`.✰______▒▒▒
____✭ .*`,★.*`.✰________▒▒▒▒
__✭, .*`,★.*`.✰____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_✭, .*`★ .*`.✰________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_✭, .*`★ .*`.✰__________▒▒▒▒▒▒
_✭, .*`,★.*`.✰________▒▒▒▒_▒▒▒▒
__✭, .*`,★.*`.✰______▒▒▒______▒▒▒
___✭, .*`,★.*`.✰
_____✭, .*`★ ..,✰
______✭, .*`,★*..✰
________▓_, ..★` .✰
_______▓▓▓ .*`,★, .✰
______▓▓▓▓▓ .*`,★.* .✰
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ .★.`✰
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓ .*`,★.*`.✰
_____▓▓▓▓▓▓_, .*`, .★,. *.✰
____▓▓▓__▓▓▓__, .*`, ★.`, .✰
___▓▓▓____▓▓▓_ , .*`., .★`, .✰
¸. * ● ¸
✬ ღ Hallo liebe
(¸.•´ (¸.•´ .•´ Birgit
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen schönen, erholsamen Nachmittag.
Von Herzen kommende liebe, dankbare Grüße.
Im Gedanken bin ich bei Dir, und
unseren unvergessenen Engeln ...
¸. * ● ¸
✬ ღ ℰяɪкค ๓ɪt
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.............(
............(,)......................... Ein besonderes helles Licht
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/..............zum GEDENKSONNTAG für Dich
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬....... liebe INGEBORG.
¸✬.•´ •` * ¸.✬.ღ
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜˜¨..¨´“˜.“
Gedenken am Totensonntag
Am Totensonntag stehen wir an den Gräbern
und spüren in der Seele den herben Verlust.
Der Tod nahm uns unsere lieben Menschen,
hinterließ Trauer, Seelenschmerz und Frust.
Erinnerungen an sie drängen jetzt besonders nach oben,
an das Leben mit ihnen und die schöne Zeit.
Uns fällt auch ein, was wir nicht vermochten
und es machen sich auch Schuldgefühle breit.
Schauen wir ruhig auch das Unvermögen an,
wir dürfen es in Gottes gute Hände abgeben.
Gott nimmt unser menschliches Versagen an
und begleitet uns in schwerer Zeit im Leben.
Gedenken wir der Menschen, die dort ruhen
und danken wir ihnen für das, was uns bleibt:
Erinnerungen an das Miteinander im Leben,
das Schöne, das Seiten des Lebens schreibt.
~ Sieglinde Seiler ~
________________$_______$______$
_________________$_____$$$____$
__________________$___$$$$____$
__________$_______$___$$$$$___________$
___________$_______$___$$$__$$_______$
____________$_____$$$$_$$_$$$$_____$$
_____________$____$$$$$_$_$$$$$___$$
______________$___$$__$$$$$_$$$__$
___________________$$_$$$$$_$$
______________$$_____$$$$$$_____$$
_______$$$___$$$$______$$$_____$$$$___$$$
_____________$$$$______$$$_____$$$$$
_____________$$________$_$_______$$
__________$$$_$$$$___$$$_$$$__$$$$$_$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$
___________$__$$_$_____$_$____$$_$$_$
_____________$$________$_$________$$
_____________$$$$_____$$_$_____$$$$$
_____________$$$$______$_$______$$$$
____________$__________$$$__________$
_________$$____________$$$____$_______$
________$________$_____$$$______________$
________________$______$$$_____$
_______________$$______$$$______$
_______________$_____$_$$$_______$
______________$______$_$$$________$
_____________$_________$$$_$
____________$_______$__$$$_$
_______________________$$$
_____________________$$$R$$$$
__________________$$$_$$G$$_$$
__________________$$__$$$$$__$$
__________________$$$$$_$_$$$$$
___________________$$$_$$$_$$$
______________________$$$$$
______________________$$$$$
_______________________$$$
________________________$
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ruhigen Sonntag, sowie morgen einen guten nicht so kalten Wochenstart.
In Gedanken bin ich ganz fest bei Dir und unseren unvergessenen Engeln und schicke Dir eine ganz herzliche, dankbare und freundschaftlich Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
♥️ Ich möchte noch einmal mit Dir zusammensein
♥️ Mit Dir, lieber Engel, ganz allein
♥️ Ich möchte noch einmal Deine Nähe spüren
♥️ Und sachte Deine Hände berühren
♥️ Ich möchte mit Dir durch die Wälder streifen
♥️ Wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen
♥️ Wenn am Wegrand die Blumen blühen
♥️ Und am Himmel die Wolken weiterziehen
♥️ Ich weiss, es ist alles ein Traum von mir
♥️ Doch er war schön, der Weg mit DIR.
(A. Greuter)
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Jeder große Abschied lässt uns
die Begrenztheit der Zeit
die Zerbrechlichkeit des Glücks
und die Vergänglichkeit des Lebens erfahren.
Jeder große Abschied lässt uns aber auch
etwas vom Geheimnis des Glaubens erahnen,
der unserem Herzen die Gewissheit schenkt:
Der Mensch ist unsterblich durch die Liebe.
Denn sie wohnt in seiner Seele.
Die Liebe und die Seele gehören zusammen.
Sie sind eins.
Und der Tod hat keine Macht über sie.
Herr, lass uns bei jedem großen Abschied
in diesem Geheimnis Trost
und Zuversicht finden.
( Irmgard Erath )
_$$_______________________________________$$
$$$$_____________________________________$$$
$$$$$$$_______________________________$$$$$$
$$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$________..$_________$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$______$$$______$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$___________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$__$$$$$$$
___________________$$__$$
________________$$$$$__$$$$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$$$
______________$$$$$$$__$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$
____________________$$$$$
Ein warmes Licht für Dich
•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*
Der Himmel hat eine Träne geweint …
Der Himmel hat eine Träne geweint,
Die hat sich ins Meer verlieren gemeint.
Die Muschel kam und schloß sie ein:
Du sollst nun meine Perle sein.
Du sollst nicht vor den Wogen zagen,
Ich will hindurch dich ruhig tragen.
O du mein Schmerz, du meine Lust,
Du Himmelsträn in meiner Brust!
Gib, Himmel, das ich in reinem Gemüte
Den reinsten deiner Tropfen hüte.
♥ ____ჱ ჱ ____ ♥Liebe Birgit
|´.-.|.*╔══╗
|´.-.|.*╚╗╔╝
|´.-.|.*╔╝(¯`v´¯)
|´.-.|.*╚══`.¸.´CH
|´.-.|.* WÜNSCH€ €UCH
|´.´.|.* €IN€N €RHOLSAM€N
|´.-.|.* RUHIG€N
|´.-.|.* ABEND UND SONNTAG !!
|´.-.|.____ჱ ჱ ____ ♥
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
ღ♥...Ganz liebe
..╠╣erzliche Grüße ..♥
Martina mit Eltern im ❤️
........✵
......../(
......./ (
.....( ♥ )
【☲✵☲】
【☲✵☲】Ein wunderschönes Licht
【☲✵☲】zu Dir in deine Welt
【☲✵☲】liebe Ingeborg
▀▀▀▀▀▀▀ Ich denk an Dich !
✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩
✩。: Es gibt keinen intimeren
✩。: Moment,
✩。: keinen tieferen Raum als
✩。: den einer aus Sehnsucht
✩。: reisenden Träne.
✩。: In ihr findest du einen
✩。: ganzen Himmel.
✩。:
✩。: ∂υ ƒєђℓşт
✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩
:;⚘;:"ღ:;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:
```````````````````````````````` ❤ ````````````````````````````````
─▄████▄████▄
██▒▒▒▒█▒▒▒▒██
▀██▒ ▒▒▒▒▒██▀
─▀██▒▒▒▒▒██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
:;⚘;:"ღ:;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:
```````````````````````````````` ❤ ````````````````````````````````
。:*✩ Egal, wie lang das Wasser im Fall hinab fließt,
。:*✩ und egal wo Du sein magst.
。:*✩ Dein Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens.
。:*✩ Sei frei wie ein Komet am Himmelszelt,
。:*✩ sei frei
。:*✩ wie ein Adler der durch die Lüfte schwelgt .
。:*✩ Sei unbekümmert, wie der Wind, der die Blätter streift
。:*✩ und glücklich, wie eine Blume benetzt von dem Morgentau
。:*✩ auf ihrem Kleid.
。:*✩ Behütet sollst Du sein, wie in einem Rudel Wölfe,
。:*✩ die Böses von Dir fernhalten und
。:*✩ nie ohne Dich ziehen könnten.
。:*✩ Finde einen Ort, weil Du nicht bei uns bist,
。:*✩ an dem Du mit aller Liebe und Sorgfalt,
。:*✩ dass erhältst, was innig Dir entspricht.
。:*✩ Entzündet ist für Dich ein ewiges Licht.
。:*✩ Welches verbindet uns, Dich und mich.
。:*✩ Es brennt für Dich, in einem klaren Schein
。:*✩ und wärmt Dich als wärst Du im Schoße, mein.
:;⚘;:"ღ:;⚘;:"ღ:;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:"ღ":;⚘;:
````````````````````````````````````````` ❤ ````````````````````````````````````````
______▓▓▓_●
_____▓▓▓▓_●__●
____▓▓▓▓▓▓_●
___▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓________¶¶¶¶¶
_______▓▓▓_________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___●_▒▒▒_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_●_●_▒▒▒▒_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__●_▒▒▒▒▒___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▒▒▒▒__▒▒▒________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_▒▒▒▒▒_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____▒▒________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶
___¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✼_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶_✼__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶__✼_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶_✼___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___✼______✼__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶_______✼_____✼____✼__¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶___✼_______✼____✼_____¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶_✼_¶¶¶___✼_¶¶¶_______✼__¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶__✼_¶¶¶___✼__¶¶¶_____✼_____¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶__✼__¶¶¶__✼___¶¶¶___✼____✼___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶__✼__✼_¶¶_____✼_¶¶¶_✼____✼___✼_¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶____✼__¶¶¶______✼____¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶___✼____¶¶¶____✼____✼_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_✼______¶¶¶__✼____✼___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶______✼_¶¶¶¶✼___✼___✼__¶¶¶
__________¶¶_____✼___¶¶¶¶__✼___✼__¶¶¶¶
__________¶¶¶__✼____✼_¶¶¶¶__✼¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶____✼_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___▓▓_●_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__▓▓▓_●_●_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_▓▓▓▓●_●______¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▓▓▓__▓▓▓▓▓___¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___▓▓▓▓▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓▓_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_✿___✿_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_▒▒
_√•*__√•*_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ Liebe
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ Birgit
-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-★
Eine Liebevolle Umarmung für Dich.
Schön dass es Dich gibt.
Viele liebe herzliche Grüße für Dich und Deinen lieben Mann.
DANKE FÜR ALLES !
-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-★ ℰяɪкค
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ ๓ɪt
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.............(
............(,)............. Einen lieben Engel, schicke ich liebe Grüße
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/..in sein Paradies und zünde für ihn ein ganz helles
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ Ich DENK an DICH - Licht an.
¸✬.•´ •` * ¸.✬.
¸✬.•´ •` * ¸.✬.¸✬.•´ •` * ¸.✬.¸✬.•´ •` * ¸.✬.¸✬.•´ •` * ¸.✬.¸✬.•´ •` * ¸.✬.
Hab alles erfüllt, hab alles getan,
wozu ich gekommen bin.
Auch gern mal was mehr, was man tuen kann.
Für euch kams mir stets in den Sinn.
Nun muß ich zurück, nun kehre ich heim.
Weint bitte nicht um mich.
Ich lasse euch auch jetzt nicht allein.
Nur sehen könnt ihr mich nicht.
Schaut nicht auf mein Bild, schaut in die Natur.
Dort sehr ihr mich überall.
Ich hinterlies da eine große Spur
nur für euch in jedem Fall.
Horcht in euch hinein, denn da bin ich sehr.
Versucht nicht, mich zu berührn.
Ein Abschied ist immer ganz furchtbar schwer,
doch in euch, da könnt ihr mich spürn.
Verf. mir unbek.
____❤❀❤____❤❀❤_❀
___❤❀___❤_❤__ ❀❤_❀
__❤_______❤______❤_❀
__❤_______DU_____❤_❀
___❤____ FEHLST__❤_❀
____❤_____❀____❤_❀
______❤_______❤_❀
________❤___❤_❀
__________ ❤_
Liebe Birgit !
Eine mitfühlende Umarmung und ganz herzliche Grüße von mir,
schicke ich zu Dir.
Schöne Erinnerungen wünsch ich Dir und einen ruhigen Start ins Wochenende, sowie einen geruhsamen Abend.
Von Herzen danke ich Dir für Deine immer so lieben Zeilen und Kerzen. Schön das Du immer an uns denkst. Das bedeutet mir so viel. Alles Liebe für Dich und Deine Lieben.
In Gedanken bin ich bei Dir und all unseren lieben, unvergessenen Engeln.
Bei uns schneit es und alles ist so schön weiß.
In freundschaftlicher Verbundenheit,
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚ღ‿˚‿ღ
........★
..★.•*¨*•★
.........(
........(,)
.....|▓▓▓|
.....|▓▓▓| Ein wunderschönes strahlendes Licht
.....|▓▓▓| und liebe Grüße zu Dir
.....|▓▓▓| liebe Ingeborg
ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ
.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜.͜͜..͜͜•͜͜.͜͜.
(¯`•♥•´¯)☆ (¯`•♥•´¯)
*`•.¸(¯`••´¯).¸.•* `☆ º ```•.♥.•´ ` º ☆
¸¸.•´•`•.♥•´¯`•.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
__________(¯`.´¯)
_________(¯≻ ♥ ≺¯)
__(¯`.´¯)▒▒(_.´`._)_▒(¯`.´¯)
_(¯≻ ♥ ≺¯)_ (¯`.´¯)_(¯≻ ♥ ≺¯)
_ (_.´`._)__(¯≻ ♥ ≺¯)_(_.´`._)
____(¯`.´¯)´(_.´`._)▒▒_ (¯`.´¯)
___(¯≻ ♥ ≺¯) ▒▒▒▒▒ (¯≻ ♥ ≺¯)
____(_.´`._)▒ ∂υ ฬιrşт ♥ (_.´`._) ღ
__(▓▓♥▒▒(`.´¯)▒▒▒▒▒▒▒♥▓▓) ღ
_(▓▓♥▒(¯≻ ♥ ≺_)▒şσ▒▒▒▒ ♥▓▓) ღ
__(▓♥▒▒(_.´`._)▒ şєђr ▒▒▒ ♥▓▓) ღ
____(▓▓▓♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▓▓▓) ღ
______(▓▓▒▒νєr๓ιşşт ▒♥▓▓) ღ
________(▓▓♥▒▒▒▒▒♥▓▓) ღ
__________(▓▓♥▒▒♥▓▓) ღ
____________(▓▓♥▓▓) ღ
______________(▓▓) ღ
______________ (▓ ღ
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ
ღ•͜͜❊ Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
ღ•͜͜❊ ganz weit oben...
ღ•͜͜❊ All die Träume, die du mal geträumt hast,
ღ•͜͜❊ damals in dem Schlaflied.
ღ•͜͜❊ Die Singvögel (Hüttensänger) fliegen,
ღ•͜͜❊ und die Träume, die du mal geträumt hast,
ღ•͜͜❊ werden wirklich wahr!
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ
ღ•͜͜❊ Eines Tages werde ich einen Wunsch
ღ•͜͜❊ an einen Stern schicken, und dort aufwachen,
ღ•͜͜❊ wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann,
ღ•͜͜❊ wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen,
ღ•͜͜❊ wie Zitronenbonbons.
ღ•͜͜❊ Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen,
ღ•͜͜❊ da wirst du mich finden.
ღ•͜͜❊ Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ
ღ•͜͜❊ Ich sehe saftig grüne Bäume,
ღ•͜͜❊ und tiefrote Rosen,
ღ•͜͜❊ ich schau ihnen beim Blühen zu,
ღ•͜͜❊ für dich und für mich, und ich denke so bei mir,
ღ•͜͜❊ wie wundervoll und schön die Welt doch ist.
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ
ღ•͜͜❊ Ich sehe den blauen Himmel und weiße Wolken,
ღ•͜͜❊ und den strahlend schönen Tag,
ღ•͜͜❊ Aber ich mag auch die Dunkelheit
ღ•͜͜❊ und ich denke so bei mir,
ღ•͜͜❊ wie wundervoll und schön die Welt doch ist.
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ
ღ•͜͜❊ Die Farben des Regenbogens strahlen so schön am Himmel
ღ•͜͜❊ und spiegeln sich auf den Gesichtern der Leute,
ღ•͜͜❊ die vorbeikommen.
ღ•͜͜❊ Ich sehe Freunde, die sich die Hand geben,
ღ•͜͜❊ die fragen: Wie geht’s dir?
ღ•͜͜❊ Ja und sie sagen wirklich auch „Ich liebe dich“
ღ•͜͜❊ Ich höre Babys weinen, schaue zu, wie sie heranwachsen.
ღ•͜͜❊ Sie werden noch so viel lernen,
ღ•͜͜❊ viel mehr, als wir je wissen werden.
ღ•͜͜❊ und ich denke so bei mir,
ღ•͜͜❊ wie wundervoll und schön die Welt doch ist.
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ
ღ•͜͜❊ Eines Tages werde ich einen Wunsch
ღ•͜͜❊ an einen Stern schicken, und dort aufwachen,
ღ•͜͜❊ wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann.
ღ•͜͜❊ wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen,
ღ•͜͜❊ wie Zitronenbonbons.
ღ•͜͜❊ Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen,
ღ•͜͜❊ da wirst du mich finden.
ღ•͜͜❊ Irgendwo da oben, über dem Regenbogen…
(¯`•♥•´¯)☆ (¯`•♥•´¯)
*`•.¸(¯`••´¯).¸.•* `☆ º ```•.♥.•´ ` º ☆
¸¸.•´•`•.♥•´¯`•.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
__________________________________▓▓
__________________________________▓▓
_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶________▓▓▓__▓▓▓▓__▓▓▓
___¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
__¶¶¶__¶¶___¶¶_____¶¶¶_______▓▓_ ▓▓▓__▓▓
_¶¶¶__¶¶_____¶¶______¶¶______▓▓_▓▓▓▓_ ▓▓
_¶¶___¶¶_____¶¶_______¶¶__▓▓▓__▓▓▓▓▓_▓▓▓
▓▓▓___¶¶¶¶¶¶¶________¶¶__▓▓▓▓▓__▓_▓▓▓▓▓
▓▓▓_____▒▒__________ ¶¶______▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓____▒▒▒▒_________¶¶______▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓___ ▒▒▒▒▒_______ ¶¶_______▓▓____▓▓
▓▓▓_____▒▒▒________¶
_▓▓______▒▒________¶
___________________¶______ ▒▒_▒▒
__________________¶_______ ▒▒▒▒▒_________⭐️
_____⭐️__________¶¶______▒▒▒__▒▒_______⭐️⭐️
____⭐️⭐️________¶¶¶____▒▒▒_▒▒▒▒▒_______⭐️
_____⭐️__________¶¶¶_____ ▒▒▒▒▒▒
__________________¶¶¶____▒▒▒__▒▒▒_______¶¶
_________▓▓_▓▓___¶¶¶___________________¶¶¶
_________▓▓▓▓▓__ ¶¶¶¶_________________¶¶¶
________▓▓___▓▓__♥__¶¶¶¶____________¶¶¶¶
_______▓▓▓_▓▓▓▓_♥____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
_________▓▓▓▓▓__ ♥________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________▓▓___▓▓__♥_________♥
__________________♥_________♥
__________________♥_________♥__________¶¶
__________________♥_________♥________¶¶¶¶¶
_______⭐️________ ♥_________♥_______¶¶¶¶¶¶
______⭐️⭐️_______♥_________♥_____¶¶¶_¶¶¶¶
_______⭐️________ ♥_________♥____¶¶___¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶______♥___¶¶___¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____♥__¶¶__¶¶¶_¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___♥_¶¶__¶¶___¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__♥_¶_¶¶¶__¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
__⭐️_⭐️____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥¶¶__¶¶¶__¶¶¶
_⭐️⭐️⭐️____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥¶__¶¶___¶¶¶
__⭐️_⭐️_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶___¶¶¶
_ ⭐️⭐️⭐️______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
___⭐️⭐️________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
__⭐️__⭐️________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__♥_¶¶__¶¶__¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥_¶¶¶__¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥___¶¶__¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥____¶¶_¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥______¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥________¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_♥__________¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________♥♥
_____¶¶¶__¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __
Liebe Birgit
¯¯`•.♥.•´¯¯`• ; ;. ♥.•´
¯¯`•.♥.•´¯¯`• ; ;. ♥.•´¯¯
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSCHE DIR UND
DEINEN LIEBEN MANN
VON GANZEN HERZEN
.*☆*.☆...*.☆EINEN
..*☆. SCHÖNEN ABEND
__.•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __
¸.•♥*¨) ¸♥.¨ und
(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´.☆ einen
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨ guten Start
.¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆..... ins
x*x*x*x*x*x+x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
…✿ WOCHENENDE ✿
x*x*x*x*x*x+x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
.…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ Viele liebe
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨ Grüße
¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆O*.o..
!…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ ℰяɪкค
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨ ๓ɪt
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)*¨ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Der Schleier, der eure Augen umwölkt,
wird gehoben werden
von den Händen, die ihn webten.
Khalil Gibran (*1883-1931)
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
....★
...../
..../)
..( ; )
|▓▓▓|
|▓▓▓| EIN ╠╣ELLES LIC╠╣T FÜR DIC╠╣
|▓▓▓|…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨ℰภɢєℓ
|▓▓▓|.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨ღ Ingeborg ღ
✲´*.❄¨*✲´*.❄¨*✲´*.❄¨*✲´*.❄¨*✲´*.❄¨*✲´*.❄¨*✲
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
.....❤❤❤❤...........❤❤❤❤
.❤▓▓▓▓▓▓❤.❤▓▓▓▓▓▓❤
❤▓▓▓▓▓▓▓ ❤▓▓▓▓▓▓▓❤
.❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤
...❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤
......❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤
..........❤▓▓▓▓▓▓▓❤
.............❤▓▓▓▓❤
..............❤▓▓❤
................❤▓❤
...................❤
´*.❄ Geh nur beruhigt,
´*.❄ dort wartet schon der Engel am Tor.
´*.❄ Geh nur beruhigt, die Wege drüben sind leicht zu gehen,
´*.❄ weich ist das Gras unter den Füßen,
´*.❄ und klar ist die Luft wie nirgendwo sonst.
´*.❄ Geh nur beruhigt,
´*.❄ dort wartet schon der Engel am Tor.
´*.❄ Geh nur beruhigt,
´*.❄ drüben ist Liebe und Vergebung der Sünden.
´*.❄ Wunden heilen und Narben verblassen.
´*.❄ Wir alle Lasten ab, mach dich leicht.
´*.❄ Geh nur beruhigt,
´*.❄ die Tür steht weit offen, du wirst schon erwartet.
´*.❄ Geh nur beruhigt,
´*.❄ sag? Vater ich komme heim!?
´*.❄ Lass los, was du hältst.
´*.❄ Mach dich wehrlos und offen für das Wunder
´*.❄ von Auferstehung und Verwandlung
´*.❄ Streck deine Hände aus.
´*.❄ Sieh!
´*.❄ Dort kommt ER DIR entgegen.
______ (¯`v´¯)
______(¯`(█)´¯)__(¯`v´¯)
_______(_.^._)__(¯`(█)´¯)
_________(¯`v´¯)´(_.^._)
________(¯`(█)´¯)(¯`v´¯)
_________(_.^._)(¯`(█)´¯)
____(¯`v´¯)_____ (_.^._)(¯`v´¯)
___ (¯`(█)´¯)_ (¯`v´¯)___(¯`(█)´¯)
____ (_.^._)_(¯`(█)´¯)___(_.^._)
____ (¯`v´¯)´ (_.^._) (¯`v´¯)
____(¯`(█)´¯)_█___(¯`(█)´¯)
_____(_.^._)_█____(_.^._)
___________█
_________█
_______█___██_.██ღ
______█___███████ღ
______█___███████ღ
_______█___ █████ღ
________█____███ღ
_________█____█ღ
__________█_______███__███ღ
_██_.██ღ__█_____█████████ღ
███████ღ__█____█████████ღ
███████ღ__█_____ ███████ღ
_ █████ღ___█_______█████ღ
___███ღ____█_________█
____█______ █_________█
████████████████(¯`v´¯)█ღ
███████████████(¯`(●)´¯)█ღ
███████████████ (_.^._)██ღ
_███████████ (¯`v´¯)████ღ
__██████████ (¯`(●)´¯)██ღ
____█████████ (_.^._)██ღ
______████(¯`v´¯)████ღ
________██(¯`(●)´¯)██ღ
__██______█(_.^._)█ღ_____██
___██████████████████
_____███████████████
☸ڿڰۣ-- Liebe
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤. Birgit
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann noch einen schönen Abend, und morgen einen wunderbaren, hoffentlich sonnigen Tag.
Fühle Dich in Gedanken lieb von mir umarmt ♥♥♥
╔╗
║═╗anz
╚═╝ LIEBE
╠╣erzLIC╠╣E DANKBARE
======== GRÜSSE
☸ڿڰۣ-- ℰяɪкค ๓ɪt
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤. ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Geschenke der Vergangenheit
Was immer deine Erinnerungen
Dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an Dich,
große Kostbarkeiten,
die Dir ganz alleine gehören.
Ich wünsche Dir den Mut,
sie in Dein Herz zu rufen,
wenn Du Dich nach ihnen sehnst.
Aber auch die Kraft,
sie wieder in Dein Innerstes
zurückzulegen, wenn das Leben
Deine ganze Aufmerksamkeit braucht.
Irmgard Erath
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜
¸.¤ª“˜¨
........(
........))
...... (,,)
...._I ♥ I_
..(:::::♥::::) Zum Abend ein Meer voller Kerzen zu Dir
..(:::::♥::::) liebe Ingeborg
....▀▀▀▀ Ich wünsche Dir schöne Träume.
♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥⋆༄˚♥
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
..........•:::::•
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
..........`• ♥.•΄
.░_▄▀▀▄▀▀▄
.░░▀▄- ♥- ▄▀ ∂υ
.░░░░▀▄▀ ƒєђℓşт
______████████████
____██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
__██▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓██
_██▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓██████████
██▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
██▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓██
██▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓██
_██▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒ •:•:•:•:•▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▓██
__██▓▓▓▓▒▒▒▒.•```•.(- . -).•```•.▒▒▒▒▒██▓▓██
___██▓▓▓▒▒▒▒`•., , ,,("),(").,,,,.•`▒▒▒███▓▓██
____██▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▓▓██
_____██▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓▓██
______██▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓▓██
_______██▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▓▓▓██
________██▓▓▓▓▒▒▒████▓▓▓▓▓▓██
_________██▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓██
__________██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███
___________██▓▓▓▓▓▓▓▓██
____________██▓▓▓▓▓▓██
_____________██▓▓▓▓██
______________██▓▓▓██
______________ ██▓▓██
_________________██
⋆༄˚♥ Auf einem Regenbogen...
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
⋆༄˚♥ Ich suche Dich,
⋆༄˚♥ bis meine Füße
⋆༄˚♥ aufgetragen sind
⋆༄˚♥ und meine Augen
⋆༄˚♥ Tag und Nacht
⋆༄˚♥ nicht mehr unterscheiden.
⋆༄˚♥ Ich rufe nach Dir,
⋆༄˚♥ bis mein Schreien
⋆༄˚♥ die Wolken aufreißt
⋆༄˚♥ und Dein Name
⋆༄˚♥ sich in das Blau
⋆༄˚♥ des Himmels einritzt....
⋆༄˚♥ Verf. mir unbekannt
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
________________________________¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶
____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶¶¶¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒¶
_______¶▒▒¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶
_______¶▒¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶▒¶¶
_______¶▒▒¶▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒¶¶▒¶¶¶▒▒¶
_______¶▒▒¶¶▒▒¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶
________¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶▒¶¶
________¶▒▒¶▒¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶
_________¶▒▒¶¶▒▒¶_________¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶__¶¶¶¶
____________¶¶_________◕_¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒¶_____¶¶¶¶________(
¶▒▒¶▒¶¶▒¶______¶¶_¶¶______.(,)
¶▒▒¶¶¶▒¶¶_______¶_¶¶¶____【:♥:】
¶▒▒¶▒▒¶¶¶________¶¶¶¶¶¶__【:♥:】
_¶¶¶¶¶¶▒¶________¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶
__¶▒▒¶▒▒¶¶_______¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶¶¶¶______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶▒¶¶¶_____¶____¶_¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶▒¶¶_¶¶¶¶_____¶¶_¶¶¶¶¶
_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶__¶___¶¶__¶¶_¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶_______¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶______¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶______¶¶_¶¶¶¶
______¶¶_¶___¶¶_____¶__¶_¶¶
______¶¶_¶____¶¶___¶¶__¶_¶¶¶
______¶¶_¶_____¶___¶___¶_¶¶
______¶¶_¶________¶¶___¶¶¶
______¶¶_¶¶__________¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
__________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
Liebe Birgit
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH
.....WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
.....EINEN SC╠╣ÖNEN, RUHIGEN
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══
________________ ▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓__▓▓______▓▓▓
__▓▓▓__▓▓__ ▓▓_▓▓▓▓__▓▓_▓▓_▓▓▓▓▓
_▓▓_▓▓_▓▓▓▓▓__▓▓____ ▓▓_▓▓_▓▓__ ▓▓
_▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓ ▓▓_▓▓_▓▓___▓▓
_▓▓_▓▓_▓▓▓▓▓_________▓▓_▓▓_▓▓__ ▓▓
_▓▓_▓▓________________________ ▓▓▓▓
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══
und schicke Dir eine tröstende,
kraftbringende Umarmung.
...╓─┐
...║╞╗ANZ
╥.╙─╜
║I€B€
╙─┘╓─┐
.........║╞╗RÜSS€
.........╙─╜
¸.•*★♡★.¤ª“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
★¸.•’´¯)¸.•’.¤★ª“˜¨¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten
und es leuchtet wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|……..… Ein helles Abendlicht liebe Ingeborg
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨…….…..zünde ich für Dich an
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und liebe Grüße von mir fliegen zu Dir.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆
Herbst
Es ist Herbst.
Der Drachen steigt hoch in den Himmel,
er nimmt ihn mit,
den Gruß von mir.
Es ist Herbst.
Die Blätter tanzen
in den schönsten Farben
nur für dich.
Nebel und Kälte
Traurigkeit, Sehnsucht und Schmerz.
Unendlich schwer zu ertragen
im Herbst.
Verf. mir unbek.
_____________________________¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶
_________¶¶______________¶¶¶▒¶▒¶¶
_________¶¶¶¶__________¶¶¶▒▒¶▒▒¶
_________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶▒▒▒¶▒▒¶
_________¶▒¶¶▒¶¶¶__ ¶¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶
________¶¶▒▒¶▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶
________¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒¶¶
_________¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶
_________¶¶▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶▒▒¶¶¶▒▒¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶▒▒▒¶¶¶▒▒¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶
_____¶¶▒▒▒¶¶¶▒¶¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶
______¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶
_______¶¶▒▒▒▒▒¶▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
________¶¶¶¶¶▒▒¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________▓▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
______________▓▓▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________▓▓
______________▓▓▓
_______________▓▓
Liebe Birgit !
In Gedanken bei Euch und unseren so vermissten Engeln, schicke ich Dir eine ganz herzliche dankbare Umarmung, verbunden mit stillen Grüßen. Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und eine gute Woche, mit schönen Momenten der Erinnerung.
Schön das es Dich gibt.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
★ * ✩ * ★ * ✩
★ * ✩
* ✩ ★ *
......ღ
....../
...../ )
....( , )
╔═★═╗
║▌★▐║
║▌★▐║Ein helles Licht in deine Welt
║▌★▐║liebe Ingeborg
╚═★═╝gยtє ℵค¢ђt υภ∂ şüşşє тяäυ๓є
*ೃ.*ೃ.*ೃ.*ೃ.*ೃ.*ೃ.*ೃ.*ೃ.*ೃ.*ೃ.*ೃ.*ೃ.*
=====================================
_____███████_______██████
____██_______██___██______██
___██_________██_██________██
___██___________██___________██
__██________.... , . - . - , _ ,_______██
__██________.... ) ` - .../....../_______██
__██__________ ( . ;. ./ ... ;./_______██
___██__________ `=( /.=:../_______██
____██__________`-;`.- ________██
_____██__________//..________██
_______██_____//___//__//____██
_________██__(_/__II_/_)____██
___________██_(_/_II_/__)_██
_____________██_/_II_/_/██
_______________██//__██
_________________███
__________________ █
(¯`(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`(¯`(¯)
(¯…………………………….…......._)
(¯……......……Das................…....._)
(¯……......…Sichtbare….……........_)
(¯…………........ist......................…_)
(¯………..…vergangen,.………..…_)
(¯……………............…………......._)
(¯…………………..………….........._)
(¯……es bleiben…………….........._)
(¯…………………..……….…........._)
(¯…..…..LIEBE..……….............…._)
(¯………………….……………......._)
(¯…………..und............................._)
(¯…………………..………….....…._)
(_...................ERINNERUNG..….._)
(_………………….................…….._)
(_)·._)·._)·._)·._) ·._)·._) _)·._)·._)·._)
*ೃ. Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir
*ೃ. und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier
*ೃ. Und wenn ich schlaf, dann schläft nur ein Teil von mir
*ೃ. und der andere träumt mit Dir
*ೃ. Und wenn ich sterbe, dann stirbt nur ein Teil von mir
*ೃ. und stirbst Du, bleibt Deine Liebe hier
*ೃ. Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
*ೃ. und der andere lacht mit Dir...
__________▓▓▓▓▓____▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓________▓▓▓▓
__________▓▓___▓▓▓___▓▓▓
__________▓▓__▓▓▓▓▓__▓▓
_______▓▓▓_▓▓▓▓▓___▓▓___¶¶____¶¶¶¶¶¶
______▓▓▓___▓▓▓____▓▓___¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶
_____▓▓▓_________▓▓▓▓▓__¶¶¶_________¶¶
____▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓__¶¶¶__________¶
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____¶¶¶__________¶
¶¶¶¶______▓▓▓▓_▓▓▓▓____ ¶¶¶¶__________¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶_▓▓▓____¶¶_____¶¶¶¶__________¶
______¶¶¶¶¶_________¶____¶¶¶¶__________¶¶
________¶¶¶¶¶______¶¶___¶¶¶¶___________¶
____¶¶__¶¶¶_¶¶___¶_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶
____¶¶___¶¶¶_¶¶__¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶
____¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶¶_______¶¶_¶¶¶
_______¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶______¶¶¶¶___¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_______¶¶
__¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶___¶¶___________¶¶
_¶¶¶_______¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_________¶
¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶¶____¶________¶
¶_____¶¶_____¶¶_¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶______¶_____¶¶
¶¶____¶¶______¶¶_¶_¶¶¶¶__¶_¶¶_____¶___¶¶¶
_¶¶¶___¶¶_____¶¶_¶_¶¶¶¶¶_¶_¶¶____¶¶
__¶¶¶¶_________¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶_¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶
__________________¶¶__¶¶¶¶__¶
____________________¶__¶¶¶¶__¶
_________________________¶¶¶¶
________________▓▓▓▓▓▓__¶¶_▓▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▒▓▓▓▓▓▒▓__▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓
_____________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
_____________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
_____________ ▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
______________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
________________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
___________________▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓
_____________________▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓
_______________________▓▒▓▓▓▒▓
_________________________▓▒▒▓
__________________________ ▓▓
….‟░░‟‟‟‟‟‟░‟
..‟░░(¯`♥´¯)░‟ Liebe
.‟░(¯ ♦·’|/.♦´¯)░‟
‟░(`♦·.(۞)…♦¯)░‟ Birgit
.‟░(_.♦´/|`♦¬._)░‟
…‟░(_…♦.._)░‟
……..░░҈░░‟
….¬….░ ҈░…Eine kleine..
……░҈░…Aufmerksamkeit..
…….░¬҈░░░░░..
…. ░ ‟(¯`♦´¯)‟░░…….░░░…
…░‟(¯ ♦·|/.♦´¯)‟░…░░░░░░░…
..░‟(`♦·.(۞)..♦¯) ‟░░░░ ‘‟(¯♥´¯)‟░…
…░‟(_.♦´/|`♦._)‟░░░░(¯ ♥|/♥·¯)‟░…
…..░‟(_…♦.._)‟░҈░░‟(¯..(۞)..·¯ )‟░…
….░░.‟(♣`:´♣)‟░░҈░”‟(_♥/|♥._)‟░…
¬…░‟(♣`..|/.·´♣)‟.░҈░░‟(_.♥._)‟░…
..░‟(♣ `·.(۞)..·.♣)‟░҈░░░░҈░░░░
..░░‟(♣.·/|`· .♣)‟░░҈░░░҈░░░
…..░░‟(♣.:.♣)‟░░░҈ ░░҈░░░
…….░░░҈░░.░░҈░..für einen..
……….░░҈░░҈░..lieben Menschen..
………..░░҈░░░..
………..░░҈░¬░:¦:SCHÖN
….. …..░░҈░░:¦:
………░░҈░░:¦::¦:DAS ES
……¬..░░҈ ░░:¦:
……░░҈░░:¦::¦:DICH GIBT
….░░҈░░:¦:
…░҈░░:¦:LIEBE GRÜSSE
..░҈░:¦:FÜR DICH UND DEINEN LIEBEN MANN
¤°“˜¨¨★
★ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸★
................./)
................(,)
.;´;,-;:¨˜“ª|░ ░|;´;,-;:
.;´;.;´,-;.:░░░░.;´;,-;:Liebe Ingeborg
Ich schicke dir einen kleinen Morgengruß
auf deinem Stern. Möge ein Licht immer ganz
hell für dich leuchten.
.;´;.;´,-;.:.;´;,-;;´;.;´,-;.:.;´;,-;;´;.;´,-;.:.;´;,-;
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.““˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.““˜¨..¨´“˜.“
.......:。
.......•*
......./
....../(
....( ; )
【♡¦♡】
【♡¦♡】Licht der Liebe zu Dir
【♡¦♡】liebe Ingeborg
︼︼︼︼ ∂υ вιşt υภvєяɢєşşєภ
•*:。•*:。•*:。•*:。•*:。•*:。•*:。•*:。•*:。•
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
┊┊┊┊⋆ ✧ · ✧ ✵
┊┊┊☆ * * ⋆
┊┊★ * Bussi
┊┊* . * ✦
┊☆ ° ✧ ·
★*
______❤❤❤❤❤❤❤❤
____❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤
__❤▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓❤
_❤▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓❤❤❤❤❤❤❤
❤▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤
❤▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓❤
❤▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓❤
_❤▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒ •:•:•:•:•▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▓❤
__❤▓▓▓▓▒▒▒▒.•```•.(- . -).•```•.▒▒▒▒▒██▓▓❤
___❤▓▓▓▒▒▒▒`•., , ,,("),(").,,,,.•`▒▒▒███▓▓❤
____❤▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▓▓❤
_____❤▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓▓❤
______❤▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓▓❤
_______❤▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▓▓▓❤
________❤▓▓▓▓▒▒▒████▓▓▓▓▓▓❤
_________❤▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓❤
__________❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤
___________❤▓▓▓▓▓▓▓▓❤
____________❤▓▓▓▓▓▓❤
_____________❤▓▓▓▓❤
______________❤▓▓▓❤
______________ ❤▓▓❤
________________ ❤
•*:。 Sehnsucht
︼︼︼︼︼︼︼
•*:。 Ich sehne mich heute
•*:。 so sehr nach dir.
•*:。 Mit meinen Händen,
•*:。 mit meinem Mund,
•*:。 mit meinen Augen,
•*:。 mit meinen Ohren.
•*:。 Mein Herz
•*:。 droht aus der Brust zu springen
•*:。 vor dich so sehr
•*:。 berühren wollen.
•*:。 Mein Verstand
•*:。 ist nach wie vor
•*:。 völlig fassungslos,
•*:。 dass du nicht mehr hier bist.
•*:。 Ich möchte
•*:。 schreien.
•*:。 So sehr fehlst du mir heute.
•*:。 Mein ganzer Körper
•*:。 ruft nach dir.
•*:。 Ich vermisse dich
•*:。 unendlich.
•*:。 text © A.K.
︼︼︼︼︼︼︼
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
____________¶¶¶___________¶¶¶
___________¶¶_______________¶¶
_________¶¶¶_________________¶¶
________¶¶¶___________________¶¶
________¶¶___________________¶¶¶
________¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
________¶________¶¶¶______¶¶_¶¶¶¶¶¶
________¶________¶¶_¶¶¶__◕¶_ ¶▓▓▓¶
__¶¶¶¶¶_¶¶_______¶¶_¶◕_¶____ ¶▓▓▓¶
¶▒▒▒▒¶¶¶¶________¶_______¶¶_¶▓▓▓¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶______¶¶__¶¶¶¶¶_¶▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶______¶¶__¶¶¶_ ¶▓▓▓▓¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶____¶¶____ ¶¶¶▓▓▓▓¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_ ¶▓▓▓▓¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶_________ ¶▓▓▓▓¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶___________ ¶▓▓▓▓¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶________ ¶▓▓▓▓¶
___¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶___¶¶______ ¶▓▓▓▓¶
_____¶¶▒▒▒▒▒¶_____¶¶______ ¶▓▓▓▓¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶______¶¶¶¶¶¶¶
______________¶_____¶¶__¶¶¶¶¶¶¶___¶
_____________¶¶_____¶¶¶¶¶¶________¶
____________¶¶¶________________¶¶¶
___________¶¶_¶________________¶¶
__________¶¶___¶¶¶¶____________¶
_________¶¶______¶¶¶¶¶________¶¶
________¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_______¶¶________________________¶¶
______¶¶___________________________¶¶
_____¶¶_____________________________¶¶
____¶¶_______________________________¶¶
__¶¶¶_________________________________¶¶
_¶¶¶__¶__________________________¶____¶¶
_¶¶¶_¶¶¶___¶____________________¶¶¶____¶
_¶_¶______¶¶¶_____¶______¶____________¶¶
_¶¶_¶¶___________¶¶¶____¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
__$__¶¶¶¶¶¶¶_________________¶¶¶¶¶¶__¶¶
___¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
____¶¶¶¶¶_____________________¶¶¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
________¶¶___¶¶¶_______________¶¶__¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶________________¶¶¶¶¶¶
¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen angenehmen Abend
und eine ruhige, gesunde neue Woche.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
In Gedanken bin ich bei Dir und
unseren geliebten und vermissten Engeln...
¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ ,╠╣erzliche
ღ♥.. dankbare Grüße ..♥
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Nichts bleibt Dir von Alledem
als die Erinnerung,
die Deine Seele nicht sättigt,
wie das Brot, das Du gestern gegessen hast,
nicht den Hunger stillen kann, der Dich heute quält.
(aus AMANDA UND DAS ZAUBERBUCH-von Hans Kruppa)
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Wenn Vergangenes dich nicht loslassen will
und dir wie dein eigener Schatten folgt ;
wenn es dir schwerfällt,
Entscheidungen für die Zukunft zu treffen,
dann bitte deinen Engel dir beizustehen.
Er wird dir helfen,
nicht immer wieder zurück zusehen,
sondern vertrauensvoll auch nach vorn
zu schauen und mit ganz viel Mut
den Schritt zu wagen,
der dich frei macht für deinen weiteren Weg.
Es sind die kleinen Dinge des Lebens,
die uns immer wieder zeigen :
GUTE FTREUNDE SIND WIE ENGEL -
ein Geschenk des Himmels.
Ein helles Sonntagslicht und einen lieben Gruß für dich, liebe Ingeborg
Liebe Birgit,
ich möchte dir danke sagen für deine lieben Worte, schönen Gedichte und deine Freundschaft hier auf Gedenkseiten. Es ist schön, dass es dich gibt und dass man nicht alleine ist mit seinem Kummer. Auch, wenn ich nicht so oft schreiben kann sind meine Gedanken oft bei dir und unseren geliebten und vermissten Engeln.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend und eine gute und schöne neue Woche.
Eine freundschaftliche Umarmung in tiefer Verbundenheit
Erika mit Yannick im Herzen
...../)
....( )
...║║
.(▒▒▒) Ein wunderschönes, strahlendes Licht
(▓▓▓▓) und liebe Grüße zu Dir
▀▀▀▀▀ liebe Ingeborg
∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴°ღ∴
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
____________•:•:•:•:•:•
________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
________`•., , , ,("),(").,, ,,.•΄
───▄████▄─────▄████▄
─▄█▓▓▓▓▓▓█▄─▄█▓▓▓▓▓▓█▄
▐█▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓█▌
██▓▓▓▒▒▒░░▒▓▒░░▒▒▒▓▓▓█▌
██▓▓▒▒░░░░▓░▓░░░░▒▒▓▓██
▐█▓▓▒▒░░░▓░♥░▓░░░▒▒▓▓█▌
─▀█▓▓▒░░░░▓░▓░░░░░▓▓█▀
───▀█▓▓▒▒░░▓░░▒▒▓▓█▀
─────▀█▓▓▒▒░▒▒▓▓█▀
───────▀█▓▓▓▓▓█▀
─────────▀███▀
____________V___________
____________V___________
____________V___________
____V_____V_V_V_____V___
_____V__V___V___V__V____
______V___________V_____
_______V_________V______
_____V_____________V____
___________ ▒____________
____V______ ▒________V___
___________▒▒___________
_VVVVV____▒▒_______VVVVV
___________▒▒__________
____V_____▒▒▒▒_____V___
__________▒▒▒▒________
_____V____▒▒▒▒___V____
_______V___▒▒▒__V______
______V__█__°▒____V_____
_____V___█__°___V__V____
____V____██_°_V_____V___
_________█▓▒█▓▓
_________█▓▒██▓▓
_________█▓▒█♡██▓▓
_________█▓▒██♡██▓▓
_________█▓▒███♡██▓▓
_________█▓▒████♡██▓
_________█▓▒█████♡█▓
_________█▓▒█████♡█▓
_________█▓▒█████♡█▓
_________█▓▒█████♡█
_________█▓▒█████♡█
_________█▓▒▒▒▒▒▒♡█
_________█▓▓▓▓▓▓▓♡█
_________██████████
∴°ღ Leuchtend Engel, voller Gnade,
∴°ღ durch tausend Sterne einer Nacht,
∴°ღ liebevoll, so wirkt die Frage,
∴°ღ gibt es einen Stern, der für mich wacht?
☜ღ☞
•*¸.•..
˜˜”*°•.✫ღ
∴°ღ Erhaben scheint ein jeder,
∴°ღ der irgendwie an etwas glaubt,
∴°ღ bin doch nur ein Sternenjäger,
∴°ღ dem die Sehnsucht jeden Schlafe raubt.
☜ღ☞
•*¸.•..
˜˜”*°•.✫ღ
∴°ღ So halt des Mondes sanfte Wärme,
∴°ღ füllt die Nacht mit strahlend Weiß,
∴°ღ wandern Blicke in die Ferne,
∴°ღ im ewig schweren Schicksalskreis.
☜ღ☞
•*¸.•..
˜˜”*°•.✫ღ
∴°ღ Dennoch Warten ohne Ende,
∴°ღ einsam, stumm und ohne Zeichen,
∴°ღ träumen alle von der Wende,
∴°ღ soll Lebe nicht dem Hasse weichen.
☜ღ☞
•*¸.•..
˜˜”*°•.✫ღ
∴°ღ Doch Gefühle leben nicht auf Dauer,
∴°ღ sind auch gemäßigt nur für einen Tag,
∴°ღ liegt Eiseskälte auf der Lauer,
∴°ღ die sich beständig in die Herzen nagt.
∴°ღ © Christopher Tafeit
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
_________ ● ▓▓
_______●_ ● ▓▓▓▓
________●_●▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓__▓▓▓
_______▓▓▓▓▓
___________▓▓_______ ▒▒ ●
___________________▒▒▒▒ ● _●
___________________▒▒▒▒ ●
_________________▒▒▒__▒▒▒▒▒
_____________________▒▒▒▒
______________________▒▒
______▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▒▒▒▒▒▒▒▓___________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓________▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
__▓▒▒▒_____▒▒▒▒▒▓▓___▓▓▒▒▒▒_____▒▒▒▓
_▓▒▒▒__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒___▒▒▓
_▓▒▒__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__▒▒▓
_▓▒▒_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▓
_▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
_▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒•:•:•:•:•▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
__▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_.•```•.(- . -).•```•._▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
___ ▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒•., , , ,("),(")., , , ,.•▒▒▒▒▒▒▒▒▓
_____▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
______ ▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
________▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
_________▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
__________▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
___________ ▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
____________ ▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
______________▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
_______________ ▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
_________________▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
__________________▓▒▒▒▒▒▒▓
___________________ ▓▒▒▒▒▓
_____________________▓▒▒▓
______________________ ▓▓
______________________ ▒▒
_____________________▒▓▓▒
___________________ ▒▓▓▓▓▒
__________________ ▒▓▓▓▓▓▓▒
__________________▒▓▓▓▓▓▓▓▒
_________________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_________________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_________________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_________________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
__________________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒
___________________▒▒▒▒▒▒▒▒
_______________________◇
______________________◇
____________________◇
__________________◇
_______________◇__▓▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓_▓▓▓▓_______▓▓▓
____▓▓▓▓_____▓▓_____________▓▓▓
__▓▓▓__________▓▓_G€D€NK€N___▓▓▓
_▓▓______IN______▓▓_______________▓▓
▓_▓_______________▓▓_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓_▓____STILL€M____▓▓___▓▓▓▓________▓▓
__▓_▓___________▓▓▓▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓_▓______▓▓▓▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓_▓__▓▓▓____▓▓▓▓▓▓
_____▓_▓▓▓___▓▓▓▓▓
______▓▓___▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓
¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
Liebe Birgit
Ich sende Dir und Deinen lieben Mann in tiefer Verbundenheit,
eine tröstende kraftbringende Umarmung
und dankbare liebe Herzensgrüße.
……........(¯`v´¯)
…….......(¯`(●)´¯) Danke
…….........(_.^._) ..dass es
……..............I/ ¸.ª Dich gibt
……...........“ªI ¸.ª“˜¨
……..............I/ ¸.ª¨...(¯`v´¯)
……...........“ªI ¸.ª“˜¨.(¯`(●)´¯)
…….....¯¨˜“ª.I/´ª¸....../(_.^._)
……“ª¤....¤ ª“˜¨¸.¤ª“/˜¨¨¯
……¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
------..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
............../(
.............(,)
...........|░ ░|
__*.(¯`|░ ░|´¯)
¯¨˜“ª.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`´-`•,•,•.¤ª“˜¨˜“Liebe Ingeborg
Ein helles Licht soll auch heute
für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
______________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$
____________$$$
____________$$$
___________$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$__________$$$$
____$$$$__$$$$_$$$$_______$$$$______$$$$
_$$$$_____$$$$__$$$__________$$$$__$$$$$$
_$$$______$_$$$$$__$$$_________$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________$$_$$$$$$
_$$$$____$$$_____$$$$$$$$$$$$________$$$$$$
$$$_____$$____$______$$$$$$$_________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$_______________________$$$$$$
___$$$$__$$$$$$$$$____________________$$$$$$
_________$$__$_$$$$$$$________________$$$$$$
__________$$_$____$$$$$________________$$$$$
________$$$$$$.$$__$$_$$____________$$$$$$$$
_________$$$$$_$$$$$__$$$$_______$$$$$$$$$$$
__________$$$$__$______$$$$$$$$$$$
____________$$
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Abendlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️.......schicke ich in den Himmel.
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆....Ich denke an Dich.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
Einen Stern sah ich in dunkler Nacht,
hell glitzernd stolz am Himmel stehn.
Grüßt mich in seiner ganzen Pracht,
am liebsten möchte ich zu ihm gehn.
Einmal nur sanft berühren,
doch der Weg ist weit, so weit.
Kein Pfad, kein Steg wird zu ihm führen,
die Zeit dort ist Unendlichkeit.
Verf. unbek.
________________________¶§
_____________________¶§¶§¶§
___________________¶§¶§_¶§¶§
___________________¶§______¶§
________________¶§¶§_______¶§¶§
_______¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§¶§
_________¶§¶§_________•:::::•_________¶§¶§
___________¶§¶§__¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸._¶§¶§
_____________¶§¶§¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¶§¶§
_______________¶§¶§___________¶§¶§
_____________¶§¶§______________¶§¶§
___________¶§¶§__________________¶§¶§
_________¶§¶§______________________¶§¶§
_______¬¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§
_________________¶§¶§______¶§¶§
____________________¶§______¶§
____________________¶§¶§__¶§¶§
_______________________¶§¶§¶§
_________________________¶§
Hallo liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ruhigen schönen Abend, später eine gute Nacht und morgen einen erholsamen schönen Sonntag. Von Herz zu Herz, schicke ich Dir eine freundschaftliche und kraftbringende Umarmung und wünsche Dir immer ganz viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel.
Passt immer gut auf Euch auf und bleibt gesund.
DANKE für Deine Treue und Alles.
Alles Liebe, von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.
★ * ✩
★ * `✩ ★
´¨✲
¸.•´ ❣
•. ../) `•-
....(░)
..▓.♥.▓
..▓.♥.▓ Ein wunderschönes strahlendes Licht zu Dir
..▓.♥.▓ liebe Ingeborg ❤️
█████ Ich denke an Dich
✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
__▓▓▓▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓███████▓_▓████████▓
▓█████████▓█████████▓
▓███████████████████▓
_▓█████████████████▓
__▓███████████████▓
___▓█████████████▓
____▓███████████▓
______▓████████▓
________▓█████▓
__________▓██▓
___________ ▓▓
✧۰۪۪۫۫✦ NICHT MEHR HIER
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
✧۰۪۪۫۫✦ Du bist schon lange nicht mehr hier
✧۰۪۪۫۫✦ und doch so nah.
✧۰۪۪۫۫✦ Du bist nicht mehr hier, bei mir,
✧۰۪۪۫۫✦ es schmerzt, dass wir nicht beisammen sind.
✧۰۪۪۫۫✦ Wir haben uns verändert in dieser Zeit
✧۰۪۪۫۫✦ und unsere Herzen sind versteinert,
✧۰۪۪۫۫✦ doch unser Blick ist nun so weit
✧۰۪۪۫۫✦ und diese Welt hat sich verkleinert.
✧۰۪۪۫۫✦ Wir sehen Alles mit anderen Augen
✧۰۪۪۫۫✦ viel klarer und noch viel reiner,
✧۰۪۪۫۫✦ wir können auch nicht mehr alles glauben
✧۰۪۪۫۫✦ und Geschichten erzählen braucht uns keiner.
✧۰۪۪۫۫✦ Durch Dein Geistsein in unserem Leben,
✧۰۪۪۫۫✦ gibst Du uns Stärke und auch Kraft
✧۰۪۪۫۫✦ und Dein Dasein hat uns so viel gegeben,
✧۰۪۪۫۫✦ dass wir diesen schweren Weg geschafft.
✧۰۪۪۫۫✦ Wir wollten doch noch so viel erleben,
✧۰۪۪۫۫✦ mit Dir, in dieser Welt,
✧۰۪۪۫۫✦ doch diese Zeit, war uns leider nicht gegeben
✧۰۪۪۫۫✦ wir wurden, ohne Fragen, vor die Wahl gestellt.
✧۰۪۪۫۫✦ Nun sind wir hier allein gelassen,
✧۰۪۪۫۫✦ Du musstest gehen, den Weg zum Ende,
✧۰۪۪۫۫✦ oft ist es mühsam, nicht zu hassen,
✧۰۪۪۫۫✦ doch irgendwann kommt dann die Wende.
✧۰۪۪۫۫✦ In dieser neuen Welt, bei Dir,
✧۰۪۪۫۫✦ ist es wohl sehr schön,
✧۰۪۪۫۫✦ darum sind wir traurig hier,
✧۰۪۪۫۫✦ weil wir bei Dir schon lieber sind.
✧۰۪۪۫۫✦ Du bist nicht mehr hier, bei mir,
✧۰۪۪۫۫✦ Es schmerzt, dass wir nicht beisammen sind.
✧۰۪۪۫۫✦ Du bist schon so lange nicht mehr hier
✧۰۪۪۫۫✦ und doch unsagbar nah.
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“
_____________ :-❥ :-❥ ____.____ :-❥ :-❥
__________ :-❥ ▓▓▓▓ :-❥ ___ :-❥ ▓▓▓▓ :-❥
________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
_______ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
______. :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓:-❥
_______ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓•:•:•:•:•▓▓▓▓▓▓▓▓▓:-❥
________ :-❥ ▓▓▓▓_.•```•.(- . -).•```•._▓▓▓▓ :-❥
__________ :-❥ ▓▓ `•., , , ,("),(")., , , ,.•`▓▓ :-❥
____________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
______________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :- ❥_ :-★
________________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ __ :-★ :-★
____:-★ ____________. :-❥ ▓▓▓ :-❥ ____ :-★ :-★
____:-★ :-★_____________. :-❥ _____ :-★ :-✭ :-★
_____ :-★ :-✭ :-★ _________________ :-★ :-✭ :-★
______ :-★ :-✭ :-✭ :-★ ____________ :-★ :-✭ :-★
________ :-★ :-* :-✭ :-* :-★ ______ :-★:-✭:-✭ -★
__________ :-★ :-* :-✭ :-* :-★ _ :-★ :-✭ :-✭ :-★
___________ :-★ :-* :-✭ :-✭ :-* ★-* :-✭ :-* :-★
___________. :-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* :-✭:-* :-★
___________. :-★ :-* :-✭ :-* :-* :-✭ :-* :-★
____________ :-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* :-★
_____________ :-★ :-* :-✭ :-✭ :-* :-★
______________ :-★ :-* :-✭ :-* :-★
_______________ :- ★:-✭ :-✭ :-★
________________ :-★ :-✭ :-★
_______________ :-★ :-✭ :-★
______________ :-★ :-✭ :-★
______________ :-★ :-★
_____________ :-★ :-★
___________ :- ★:-★
_________ :-★ :-★
_________ :-★
_______ :-★
_____ :-★
____:-★
___▓▒_▓▒
___▒▓▓▓▓______________________________▓▒__▒▓
____s▓▓▓▒____________________________▒▓▒▒▓▓▒
______▓▓▒______▒▒▒___________________▓▓▓▓▒
______▓▓▒___▒▓▓▓▓▓▓▒_________________▓▓
______▓▓___▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______________▓▓▓
_____▒▓▓▒__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____________▒▓▓▓
_____▓▓▓▒__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____________▓▓▓
_____▓▓▓▓__▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____________▓▓▓▓
_____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____________▓▓▓▓▒
______h▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▒▒▓▒▓▒▓▓▓▓▓▓▒
________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_____e▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒▓__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓_▓▓▓▓▓▓_▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▓▓▓▒▓▒▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
___i▓▒▒▓▓▓_▓__▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓_▓_▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▒__▓▓____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
______▒▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▒▓_____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________k▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___h▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
_____▓▓▓__▒▒▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▒▓▓▓▓_______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▓▓▓▓▓▓______________▒▓▓▓▒
_______________________▓▓▓▓▓▓▓
_______________________▒▒▒▒▒▒▓▓
¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen angenehmen Abend und für später eine gute Nacht.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Im Gedanken bin ich bei Dir und
unseren geliebten und vermissten Engeln...
¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Ganz liebe, dankbare,
ღ♥..╠╣erzliche Grüße ..♥
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
___________________$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$__$$$$$$
____________$$$$$$________$$_$$
___________$$$$$___________$$$$
___________$$$$____________$$$$
___________$_$$____$$$$___$$_$$
___________$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$__$__$$$$$$
_____________$$$___$$____$$$$
___________$$$_____$$______$$$$
________$$$$_______$$________$$$$
______$$$$________$$____________$$$
____$$$$__________$$_____________$$$$
__$$$$____________$$________________$$$
$$$$______________$$_______________$$$$$$
$$$$$$$$$________$$_______$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$
__$$________$$$$$$$$$$$$______________$$
__$$_____________$$___________________$$
__$$_____________$$__$$_______________$$
__$$_____________$$_$$$_______________$$
__$$_____________$$$$_$$______________$$
__$$_____________$$__$_$$$____________$$
__$$____________$$$__$$__$$$$__________$
__$$__________$$$$$__$$_$__$$$_________$
__$$_________$$$$$$__$$_$$_$$$$________$
___$________$$_$_$$__$$_$$__$$$$_______$
___$________$$_$_$$__$$_$$__$$$$_______$
___$_______$$__$_$$__$$_$$__$$$$_______$
___$$______$$__$_$$_$$_$$__$$_$$_______$
___$$$$_____$$_$$$$____$$__$_$$____$$$$$
_____$$$$$__$$$_$$$___$$__$$$$_$$$$$$$
_______$$$$$$$$$__$___$_$$$$$$$$$$$
_______$$__$$$$$$$$___$$$$$$_____$$
_______$$$____$$$$$$$$$$_______$$$$
_________$$$$____$$_______$$$$$$$
___________$$$$$__$___$$$$$$$
______________$$$$RG$$$$
__________________$$
Ein strahlendes Licht in den Sternen ✧ Himmel
★┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊★
Es schneit so sehr und es ist kalt
Sankt Martin reitet durch den Wald.
Doch friert er nicht, er hat es warm,
als er zum armen Bettler kam.
Der Bettler hatte nicht sehr viel,
was Sankt Martin nicht so gut gefiel.
Deswegen teilt der reiche Mann,
was er dem Bettler geben kann.
Der Mantel nun für zwei bestimmt,
der Bettler die Hälfte gerne nimmt.
Bedenke stets wer teilen kann,
ist ein wahrer Edelmann.
•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
…«•´¨*•.¸¸.* Wünsche euch einen¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * ruhigen «•´¨*•.¸*. *
«•´¨*•.¸***. guten Abend***.¸¸.•*¨`•»und
ein erholsames Wochenende
* «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»¸.•Liebe Birgit
Allerherzlichste Grüße sende ich Dir....
•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
Martina mit Eltern im ❤️
........⭐️
......... /
........./ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Ein wunderschönes Licht
...||▒||★||▒||.für Dich,
...||▒||★||▒||.liebe Ingebotg
.▀▀▀▀▀▀▀▀༺ღ༻ ฬιr ʋєɾ๓ιʂʂєภ ∂ιcђ ༺ღ༻
ೋ•✧*̥˚✧•ೋ•✧*̥˚✧•ೋ•✧*̥˚✧•ೋ•✧*̥˚✧•ೋ
═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶________________¶¶¶0¶¶
_______¶¶¶¶¶________________¶___0
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶____ 0
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____0
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____▓
¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶____▓▓▓
¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________▓▓▓▓▓▓
¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________▓▓▓▓▓▓
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________▓▓▓▓_▓▓▓▓
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________▓▓▓______▓▓▓
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶
ೋ Wer Schmetterlinge lachen hört
═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═
ೋ Wer Schmetterlinge lachen hört,
ೋ der weiss, wie Wolken schmecken,
ೋ der wird im Mondschein
ೋ ungestört von Furcht,
ೋ die Nacht entdecken.
ೋ Der wird zur Pflanze, wenn r will,
ೋ zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
ೋ und kann in einer Stunde
ೋ durchs ganze Weltall reisen.
ೋ Er weiss, dass er nichts weiss,
ೋ wie alle andern auch nichts wissen,
ೋ nur weiss er was die anderen
ೋ und er noch lernen müssen.
ೋ Wer in sich fremde Ufer spürt,
ೋ und Mut hat sich zu recken,
ೋ der wird allmählich ungestört,
ೋ von Furcht sich selbst entdecken.
ೋ Abwärts zu den Gipfeln
ೋ seiner selbst blickt er hinauf,
ೋ den Kampf mit seiner Unterwelt,
ೋ nimmt er gelassen auf.
ೋ Wer Schmetterlinge lachen hört,
ೋ der weiss wie Wolken schmecken,
ೋ der wird im Mondschein,
ೋ ungestört von Furcht,
ೋ die Nacht entdecken.
ೋ Der mit sich selbst in Frieden lebt,
ೋ der wird genauso sterben,
ೋ und ist selbst dann lebendiger,
ೋ als alle seine Erben.
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
________________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♡___♡●_¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶____♡__♡_♡¶●¶♡●♡¶¶
____________¶¶________♡_♡●_¶♡●¶♡¶¶
____________¶¶________♡_♡●__♡___♡¶¶¶
____________¶_______♡●♡●♡●______♡__¶¶¶
___________¶¶_______♡_♡●_♡●_____♡___¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_______♡_♡●_♡●_____♡●_●¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶_______●♡●_♡●_____♡_●¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶________♡_♡●_____♡_●¶¶____¶¶
___________¶¶¶¶¶¶_____¶♡●♡●¶__♡__♡¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶♡●♡●¶_____●♡¶▓▓▓▓▓¶
_________¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶♡●♡●¶_____●♡¶▓▓▓▓▓¶
________¶¶___________¶●♡●♡●_______♡¶▓▓▓▓▓¶
_______¶¶______________●♡_♡_____♡_♡¶▓▓▓▓▓¶
_______¶¶_____♡●________♡_♡●_____●♡¶▓▓▓▓▓¶
______¶¶__●__♡●_________♡_♡●_____¶●¶▓▓▓▓▓¶
______¶¶_♡●__♡●_________♡●♡●_♡____●¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶__♡●__♡●_________♡●_♡_●♡___●♡¶¶
____¶¶__¶♡●__♡●___♡●____♡●_♡_●♡____♡●_¶
____¶¶__♡●___♡●___♡●____♡●_♡__♡●____♡_¶¶
___¶¶¶__♡●___♡●___♡●____♡●_♡●_♡●__●_●♡_¶¶¶
___¶¶___♡●___♡●___♡●____♡●_♡●__♡●_●♡__♡_¶¶¶
__¶¶¶¶__♡●___♡●_♡_♡●_____♡_♡●__♡●__♡●_●♡__¶¶
__¶¶¶_♡_♡●___♡●_♡_♡●_____♡_♡●_♡_♡___♡___♡__¶
____¶¶¶__♡___♡●_♡●_♡●____♡_♡●_♡__♡__♡____♡¶¶
_____¶¶¶¶♡●___♡●_♡●♡●_¶●¶♡●_♡●¶♡_●♡¶●♡¶_●♡¶¶
_______¶¶¶¶♡¶_♡●_♡●♡●¶¶●¶♡●_♡¶●♡¶●♡¶●♡¶●¶¶¶
__________¶¶¶¶♡●¶♡●♡______♡_♡_____●¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
( ☆* Hallo liebe
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* Birgit
Ich wünsche*Dir* und Deinen lieben Mann von♥ Herzen ♥
einen♥gemütlichen Abend♥und ein ruhiges Wochenende.
Gedanklich bin ich bei Dir und
sende in tiefer Verbundenheit eine liebevolle,
kraftbringende Umarmung.
Pass auf Dich immer gut auf.
Liebe, dankbare Grüße
( ☆* ℰяɪкค ๓ɪt
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
........ღ
......../
......./(
.....(,♥.)
..__,||,__
..█║█║▌
..█║█║▌Ein strahlendes Seelenlicht und
..█║█║▌einen lieben Gruß
..█║█║▌zu Dir in den Himmel
〓〓〓〓 liebe Ingeborg
❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
____❤❤❤❤❤❤❤❤
__❤❤❤❤▒▒▒▒▒❤❤❤
_❤❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒❤❤❤
❤❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤❤❤❤❤❤❤❤
❤❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤▒▒▒▒▒▒▒▒❤❤
❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤❤
_❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤❤
__❤❤❤▒▒█▓▒░υภvєяɢєşşєภ░▒▓█▒▒▒❤❤
___❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_❤❤
____❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__❤❤
_____❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______❤❤
______❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______❤❤
_______❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒______❤❤❤
________❤❤❤▒▒▒______❤❤❤❤❤
_________❤❤❤_____❤❤❤❤❤
__________❤❤❤❤❤❤❤❤
___________❤❤❤❤❤❤
____________❤❤❤❤
_____________❤❤❤
______________❤❤
_______________❤
❃ུ۪ Zeit...
❃ུ۪ schon lange bist du und vorausgegangen,
❃ུ۪ seither wird die Zeit für uns anders gemessen.
❃ུ۪ Ja, ein anderes Zeitgefühl hat angefangen:
❃ུ۪ In der Gegenwart lebt die Vergangenheit
❃ུ۪ und du darin für immer unvergessen.
✩。:*•.───── ❁ ❁ ─────.•*:。✩
❃ུ۪ Zeit...
❃ུ۪ mal steht sie still oder macht aus Stunden
❃ུ۪ Jahr oder Sekunden und
❃ུ۪ setzt im Herzen ein Denkmal für dich
❃ུ۪ aus Liebe für alle Zeit.
✩。:*•.───── ❁ ❁ ─────.•*:。✩
❃ུ۪ Zeit...
❃ུ۪ macht die Sehnsucht nach dir ewiglich
❃ུ۪ und zeitgebunden und
❃ུ۪ taucht Erinnerungen dann oft in Traurigkeit.
❃ུ۪ Verfasser mir unbekannt
✩。:*•.───── ❁ ❁ ─────.•*:。✩
__________❀❀❀❀❀________________❀❀❀❀❀❀❀
________❀▓▓▓▓▓▓❀_____________❀▓▓▓▓▓▓▓▓▓❀
_____❀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❀_________❀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❀
___❀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❀______❀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❀
__❀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❀____❀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❀
__❀▓▓▓▓▓❀____✿✿✿✿✿✿___✿✿✿✿✿✿✿_____❀▓▓▓▓❀
_❀▓▓▓▓❀____ ✿▒▒▒▒▒▒▒▒o_▒▒▒▒▒▒▒▒▒✿______❀▓▓▓❀
_❀▓▓▓❀_____✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒✿____❀▓▓▓❀
❀▓▓▓❀_____✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒✿____❀▓▓
❀▓▓❀______✿▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒✿_____❀▓❀
❀▓❀______✿▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒✿___ ❀▓❀
❀▓❀______✿▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒✿___ ❀▓❀
❀▓❀______✿▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒✿___❀▓❀
❀▓▓❀_____✿▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒✿___❀▓▓❀
❀▓▓▓❀____ ✿▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒✿__❀▓▓▓❀
_❀▓▓▓❀____✿▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒✿___❀▓▓▓❀
__❀▓▓▓▓❀___✿▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒✿__❀▓▓▓▓❀
__❀▓▓▓▓▓▓❀__✿▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒✿__ ❀▓▓▓▓❀
___❀▓▓▓▓▓▓❀___✿▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒✿__❀▓▓▓▓▓❀
____❀▓▓▓▓▓▓▓▓❀__✿▒▒▒▓▓▓▓▓▓▒▒▒✿_❀▓▓▓▓▓▓▓❀
______❀▓▓▓▓▓▓▓▓❀__ ✿▒▒▒▓▓▒▒▒✿_❀▓▓▓▓▓▓▓▓❀
________❀▓▓▓▓▓▓▓▓❀__✿▒▒▓▓▒▒✿_❀_▓▓▓▓▓▓▓❀
___________❀▓▓▓▓▓▓▓❀_✿▒▒▒▒✿_❀▓▓▓▓▓▓▓▓❀
_____________❀▓▓▓▓▓▓❀__✿▒▒✿_❀▓▓▓▓▓▓▓❀
_______________❀▓▓▓▓▓❀__✿▒✿_❀▓▓▓▓▓❀
___________________❀▓▓▓▓❀__❀▓▓▓▓❀
_____________________❀▓▓▓❀_❀▓▓▓❀
_______________________❀▓▓▓▓▓❀
________________________❀▓▓▓▓❀
_________________________ ❀▓▓❀
_________________________ ❀▓▓❀
__________________________❀▓❀
___________________________ ❀
¤°“˜¨¨★
★ Liebe Birgit
´¨`˜“°¤.¸★
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen erholsamen Abend,
mit vielen schönen Erinnerungen an Euren lieben Engel.
Ich schicke Dir viele liebe, dankbare Grüße
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
¤°“˜¨¨★
★ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸★
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ein ewig Rätsel ist das Leben
und ein Geheimnis bleibt der Tod
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Hoffnung ist eine ewige Kerze
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Es ist keine Trauer tief genug,
dass sie nicht Trost empfinde;
So groß kein Schmerz,
den´s Schicksal schlug,
das er nicht Linderung finde.
Die Sonn durch graue Wolken bricht,
Mag auch der Winter wüten;
Der holde Lenz vergisst uns nicht,
er kommt mit Sang und Blüten.
Alois Ruckert
...*¸•.✲
....•*♡
….../
.…./ )
....( ♡ )
【≺∗≻】
【≺∗≻】Liebe Ingeborg !
【≺∗≻】Ein warmes, helles Licht und einen lieben Gruß
██████ in Deinen Himmel von Herzen.
≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻∗≺∗≻
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
╬═════██████═════██████
╬═══█████████═══█████████
╬═████████████═████████████
╬███████████████████████████
╬███████████████████████████
╬═██████████Du fehlst█████████
╬══██████████████████████
╬════███████████████████
╬═══════█████████████
╬═════════█████████
╬══════════██████
╬════════════██
≺∗≻ Nun bist du nicht mehr auf dieser Welt, wie uns
≺∗≻ doch der Schmerz jeden Tag aufs neue befällt.
≺∗≻ Doch irgendwie bist du doch für uns da,
≺∗≻ wie schmerzlich auch die Trennung fällt.
≺∗≻ Wir sehen dich auf deinem Bild ganz klar.
≺∗≻ Die Zeit vergeht, doch du wirst uns kennen,
≺∗≻ du bleibst fest in unsere Herzen,
≺∗≻ uns kann niemand trennen.
≺∗≻ Was uns bedrückt, du wirst es wissen, ja du
≺∗≻ weißt um unseren Schmerz.
≺∗≻ Doch glaube uns du bist niemals vergessen,
≺∗≻ ja du kannst uns immer verstehen.
≺∗≻ Du lebst jetzt auf einem schönen Stern,
≺∗≻ bis wir uns endlich wiedersehen...
.......................... •:•:•:•:•
................ ....•```•.(- . -).•```•...
................ `•., , , ,("),(")., , , ,.•
_______▓▓▓▓▓`• ♥.•΄▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓__▓▓▓__▓▓▓__▓▓▓
*;҉^__▓▓________▓▓_______ ▓▓_*;҉^
___▓▓____________________▓▓
*;҉^_▓▓_▒▒▒_______________▓▓_*;҉^
___▓▓▒▒▒▒▒______❤_____ ▓▓
*;҉^_▓▓▒▒▒▒▒▒▒__________▓▓__*;҉^
____▓▓▒▒▒▒▒▒▒________▓▓
__*;҉^__▓▓▒▒▒▒▒▒_____▓▓▓__*;҉^
________▓▓▒▒▒▒___▓▓▓
_____*;҉^____▓▓▒▒_▓▓▓___*;҉^
_____________▓▓▒▓▓
_________*;҉^____▓▓____*;҉^
____________________
____________*;҉^____*;҉^
_________________
________________*;҉^
________________♥
_______________♥
_____________♥
___________♥
_________♥
_______♥
_____♥___________¶¶
____♥__________¶¶¶¶
___♥__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶¶______________¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥__________¶¶¶_________¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶
___♥_________¶¶◕¶¶_________¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶¶¶¶______¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶_____¶__¶¶◕¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♥_________¶_________¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶________¶¶_____¶_______¶¶_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶___________¶
___¶_¶¶¶__¶_____¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶_¶__¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶_______¶¶¶¶
__¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶_______¶___¶¶
___¶¶_______¶________¶____¶¶
____¶¶____¶¶_________¶______¶¶
_____¶¶___¶¶__________¶¶_____¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶____¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶____¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶___¶¶
______¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶_______¶¶¶_¶¶¶¶____¶¶_¶
_____¶__________¶¶_________¶¶
______¶¶__________________¶¶
________¶______________¶¶¶
_________¶_____¶¶¶¶___¶¶
__________¶¶____¶¶____¶¶
__________¶¶____¶¶_____¶¶
__________¶¶____¶¶¶_____¶¶
__________¶¶____¶¶¶______¶
__________¶______¶_¶______¶¶
__________¶¶_____¶_¶¶______¶¶¶
__________¶______¶¶_¶_____¶¶__¶
________¶¶¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶____¶
________¶__¶¶¶¶¶___¶¶__________¶¶
________¶__________¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶____¶¶_¶__¶¶______¶¶¶
________¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶¶__¶¶
_______¶¶_________¶¶__¶¶__¶¶¶______¶
______¶___________¶¶___¶___________¶¶
_____¶____________¶____¶___________¶¶
_____¶__________¶¶¶____¶¶_________¶¶
______¶¶¶_____¶¶¶_______¶¶¶_____¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶
…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
noch ein paar schöne Abendstunden.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
In Gedanken bin ich fest bei Dir.
Stille, dankbare Grüße
…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
★ ° . . °☆
.¸ ° °☆ . * ¸★ Ein helles Licht für Dich, liebe Ingeborg und eine
* GUTE NACHT * wünsche ich Dir !
____________________________.$$
___________________________$$$$
_________$$_____________$$$$_$$
_________$$$$_________$$$$___$$
________$$__$$$$_____$$$__$__$$
________$$_____$$$__$$___$$__$$
________$$__$____$$$$$___$___$$
_________$$_$$$$__$$$$__$$___$$
_________$$___$$$__$$$_$$$__$$$$$$$$$$$
__________$$____$$_$$__)__$$$$$_____$$$$$$$
___________$$$$__$_$$_(.)_$$$_____$$$_____$$$
________$$$$$$$$$$_$__.۩.___$_$$$$$$$____$$$$$
_____$$$$$$_____$$$__▓▓▓__$$_______$$$$$
$$$$$$$_____$$$$$_$__▓▓▓_$_$$$$$$$$$$$
_$$$_____$$$$$$___$$$$__$$___$$$$$
___$$$$_________$$$$_$_$$_$$____$$$
_____$$$$$$$$$$$$$__$$_$$__$$____$$$
_________$$$$$$$___$$__$$$__$$$___$$
______________$$__$$___$$$$___$$__$$
______________$$__$$___$$_$$$______$
______________$___$$__$$____$$$$$__$
______________$$____$$$_______$$$$$$
______________$__$$$$____________$$$
_____________$$$$$$
Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.
(Udo Hahn)
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯‚•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆ ¤º.‚•.¸.•´ ☆¸.•*¨)☆*☆
(***)(***)(***)(***)(***)(***)(***)(***)(***)
All das wünsche ich Dir liebe Birgit und Deinen Lieben
von ganzen Herzen und weiterhin immer viel Kraft.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend und später eine
* GUTE NACHT * .
Ganz liebe dankbare Grüße von Herz zu Herz und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit schicke ich Dir von mir.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen Engeln.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
★ ° . . °☆
.¸ ° °☆ . * ¸★
......./
....../(
....(,,.)
.__,||,__
▓▒♥▒▓
▓▒♥▒▓ Liebe Ingeborg !
▓▒♥▒▓ Ich denk an Dich, und
█████ wünsche Dir wundervoller Träume.
✧∴☄∴✧∴☄∴✧∴☄∴✧∴☄∴✧∴☄∴✧∴☄∴✧
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
__________ •✰• __________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭•
♥Ein Gute Nacht Licht für Dich♥
__________ •✰• __________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭•
___________▓▓▓▓▓ _____▓▓▓▓▓
▓▓_______▓▓____▓▓_ _▓▓____▓▓_______▓▓
__▓▓▓__ ▓▓______▓▓__▓▓_____▓▓__▓▓▓
__▓▓▓__▓▓__▓▓__▓▓__▓▓__▓▓_▓▓_ ▓▓▓
________ ▓▓___▓▓▓_____▓▓▓__▓▓
__________▓▓___υภvєяɢєşşєภ__▓▓
___________ ▓▓▓__________▓▓▓
_______________ ▓▓▓__▓▓▓
___________________▓▓
✧∴☄ Hier und überall
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
✧∴☄ Jetzt bist du der Wind,
✧∴☄ Der oben an der Küste weht,
✧∴☄ Oder ein Baum,
✧∴☄ Der ewig und drei Tage steht.
✧∴☄ Du bist der Fluss,
✧∴☄ Der immer rinnt und niemals ruht,
✧∴☄ Ne Wolke so rot
✧∴☄ In der Abendglut.
✧∴☄ Du bist das Gras, das sich unter
✧∴☄ Meinen Schritten neigt,
✧∴☄ Bist der Stern, der mir meinen Weg heut zeigt.
✧∴☄ Richtig tot bist du nicht,
✧∴☄ Wenn ich will, seh ich dein Gesicht,
✧∴☄ Hier und überall
✧∴☄ Hier und überall!
✧∴☄ Jetzt bist du das Lied,
✧∴☄ Das mich in den Schlaf versenkt,
✧∴☄ Der Traum, der mir meine Ruhe schenkt.
✧∴☄ Du bist wie Sand,
✧∴☄ Der mir durch die Finger rinnt.
✧∴☄ Ich hab dich gesehen,
✧∴☄ Im Lachen von einem kleinen Kind.
✧∴☄ Du bist ne Welle,
✧∴☄ Ganz einsam, die sich an den Klippen bricht,
✧∴☄ Und die Sonne so warm in meinem Gesicht.
✧∴☄ Hier und überall
✧∴☄ Hier und überall.
✧∴☄ Hier und überall
✧∴☄ Ich kann es sehn
✧∴☄ Hier und überall.
✧∴☄ Jetzt bist du der Wind,
✧∴☄ Der oben an der Küste weht,
✧∴☄ Ein Baum, der für immer steht,
✧∴☄ Das Lied, das mich in den Schlaf versenkt,
✧∴☄ Der Traum, der mir Ruhe schenkt.
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶______¶¶__¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶_¶¶
__________¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶__¶¶___¶¶____¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶____¶¶______¶¶
__¶¶¶¶____¶__¶___¶¶¶¶¶¶_¶¶_____________¶¶¶
_¶¶_______¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶_¶¶_____________¶¶
_¶_____¶¶¶¶__¶¶¶______¶_¶¶¶¶_____________¶
_¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶
__¶¶_¶_¶__¶___¶¶____¶¶¶¶_¶¶_¶__________¶¶
___¶¶¶¶¶__¶____¶¶¶____¶¶____¶________¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶
_______________________¶¶___¶¶¶¶
______________________¶¶______¶¶
_____________________¶¶¶¶______¶
____________________¶¶___¶__¶¶_¶
_________________¶¶¶¶____¶¶¶¶__¶¶
_______________¶¶¶¶____¶¶¶¶¶____¶
_____________¶¶¶¶_____¶¶________¶
____________¶¶¶¶_____¶¶_________¶
__________¶¶¶¶¶____¶¶¶__________¶
________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶
_______¶¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶___¶_______¶¶¶
___________¶___¶_______¶¶
___________¶¶__¶_______¶¶
___________¶¶__¶_______¶¶
___________¶¶_¶¶_______¶¶
___________¶¶_¶¶_______¶¶
___________¶¶_¶¶_______¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶___¶_______¶_¶
__________¶¶¶_¶¶_______¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
•´¸.•´¨) Liebe
(¸.•´ (¸.•´ .•´ Birgit
Ich umarme Dich ganz fest gedanklich und wünsche Dir viel Kraft, die wir für unseren Lebensweg brauchen.
Einen lieben, dankbaren Gruß von Herzen für Dich
und Deinen lieben Mann.
In liebevoller Verbundenheit
•´¸.•´¨) ℰяɪкค ๓ɪt
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ein letztes Lächeln haucht der Tod
auf Dein liebes Gesicht.
Sein letztes Geschenk,
die Hoffnung auf ein Wiedersehen...
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
........✵
......../(
......./ (
.....( ♥ )
【☲✵☲】
【☲✵☲】Ein wunderschönes Abendlicht
【☲✵☲】zu Dir in Deine Welt
【☲✵☲】liebe Ingeborg
▀▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬:。ღ:。✬
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
___________❤❤❤❤❤______❤❤❤❤❤
__________❤➲➲➲➲➲➲❤__❤➲➲➲➲➲➲❤
_________❤➲➲➲➲➲➲➲➲❤➲➲➲➲➲➲➲➲❤
_________❤➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲❤
_________ ❤➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲❤
__________❤➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲❤
____________❤➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲❤
_______________❤➲➲➲➲➲➲➲➲➲➲❤
_________________❤➲➲➲➲➲➲➲❤
____________________❤➲➲➲➲❤
______________________❤➲➲❤
________________________❤❤
✬:。ღ "Komm zurück" ....
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
✬:。ღ Ich bin allein, du bist nicht hier.
✬:。ღ Ich bin allein und die Zeit steht still
✬:。ღ Warum bist du nicht bei mir?
✬:。ღ Du weißt, dass ich nichts anderes will
✬:。ღ Ich bin allein und du rufst nicht an.
✬:。ღ Du bist weit weg und suchst dein Glück
✬:。ღ Obwohl du mich nicht hören kannst,
✬:。ღ Sag ich dir: "Bitte, komm zurück!"
✬:。ღ ..... "Komm zurück" ....
✬:。ღ Du kannst nicht wissen wie das ist,
✬:。ღ vielleicht wirst du es nie verstehen
✬:。ღ Ich will nur, dass du bei mir bist.
✬:。ღ Ich will dich endlich wiedersehen
✬:。ღ Ich sitze hier und ich bin allein
✬:。ღ "Komm zurück" .
✬:。ღ "Komm zurück" ....
✬:。ღ Songtext
︼︼︼︼︼︼︼
_____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶_______________¶¶¶¶
_______________¶¶______________¶¶¶¶__¶¶¶
______________¶¶____¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
_____________¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶_____¶¶
____________¶_¶¶¶__________¶¶¶__◕¶_¶_____¶¶
___________¶¶¶_______________¶¶__¶¶¶¶_____¶¶
_______¶¶__¶¶__¶______________¶___________¶¶
_______¶¶¶___¶¶¶_____________¶¶__¶_____¶¶¶_¶
_______¶__¶¶_¶______________¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶
_¶¶____¶¶_¶¶¶_¶¶___________¶¶____¶¶____¶¶__¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶__¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶_____¶___¶
___¶¶¶___________¶¶¶¶¶___________¶____¶___¶¶
____¶¶¶__ℰภɢєℓ____¶¶¶__________¶¶__¶¶¶¶___¶¶
___¶¶¶_________¶¶¶____________¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶__¶______¶¶¶_________¶¶¶_______¶¶¶
______¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶_______¶¶¶
______¶_¶¶_¶¶_¶_________¶¶¶¶¶_______¶¶¶
______¶¶¶___¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶
______¶¶_____¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________________¶¶
_____________________________¶¶_¶_¶¶_¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶
_____¶____________________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_____¶_¶¶¶¶______________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶_¶¶_¶¶¶¶____________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_______¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶_¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_______________▄██▄██▄
_______________▀██♥██▀
__________________▀█▀
___________________❤▄██▄██▄
___________________ ♥ ▀██♥██▀
______________________ ♥▀█▀
_______________▄██▄██▄
_______________▀██♥██▀
__________________▀█▀
___________________❤
___________________♥
__________________♥
ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨ Liebe
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ Birgit
©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©x©x©x©
©
©………...Ich wünsche Dir
©…...und Deinen lieben Mann
©…eine wunderschöne, gesunde
©...................neue
©……….……………. ~,╲ | / ¸~
©………..|¯¯¯¯¯¯¯¯¯|~ ( ړײ ) ~ ~
© …….…|..WOCHE..| ~ / | ╲ `~
©………..|_________|
©……….…… | |/(@
©……….…….| |° ;°)
©…….…☼. (,| |#,,) … *;҉^
©……... ´√/´.(_| |(_) ☼
©……..¨´“˜~“˜¨¨´“˜~ √/´☼
©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©x©x©x©
Eine ganz herzliche Umarmung.
Ich denke an Euch und unsere wunderbaren
unvergessenen Engeln.
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
("»«‘)
( . ö)
(,) ¿)
.I_)_)__Liebe
______Grüsse
_______von
________mir
_________an Euch
______________..(‘»«")
_ℰяɪкค ๓ɪt______ (ö . )
ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ_(* (,)
_______________(_(_I
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Die Fenster unserer Herzen:
Machen wir sie auf für das Licht,
für die Sonne am Tag
und die Sterne in der Nacht.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz.
(Verfasser mir unbekannt)
.....................(¯`:´¯)
..................(¯ `·.|/.·´¯)
..................(`·.(۞).·´¯)...(¯`:´¯)
..................(_.·´/|`·._)..(¯ `·.|/.·´¯)
...................(_.:._)…(¯ `·.(۞).·´¯)
......................(¯`:´¯)...(_.·´/|`·._)
...................(¯ `·.|/.·´¯) ::(_.:._)
__________(░░░░░░░░░)
________(░░░░░░░░░░░░)
_______(░░░░░░░░░░░░░░)
______.(░░░░░░░░░░░░░░░)
_______(░░░░░░░░░░░░░░)
________(░░░░░░░░░░░░░)
_________(░░░░░░░░░░░)
________==_=_==_==_=_==_==
....★
.....(
....(,)
▐::✦::▌
▐::✦::▌Ein wunderschönes, strahlendes Licht
▐::✦::▌zu Dir in den Himmel
▀▀▀▀▀ lieber, unvergessener Engel
✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✬
❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼███▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒┼┼▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼██████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼┼█████┼┼███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼┼███████████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼███████████████████▒▒▒▒▒░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒
┼██████∂υƒєђℓşт███████▒▒▒░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒
┼████████████░░░███▒░░░░░░░░░░░░░▒▒▒
┼┼████████░░░░░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼███████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼███ ░░░░░░░░░░.•:•:•:•:•░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░._.•```•.(- . -).•```•._░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░ `•., , , ,("),(")., , , ,.•`░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░
✬۰۪۪۫۫✦ Mein Leben ist wie leise See:
✬۰۪۪۫۫✦ Wohnt in den Uferhäusern das Weh,
✬۰۪۪۫۫✦ wagt sich nicht aus den Höfen.
✬۰۪۪۫۫✦ Nur manchmal zittert ein Nahn und Fliehn:
✬۰۪۪۫۫✦ aufgestörte Wünsche ziehn
✬۰۪۪۫۫✦ darüber wie silberne Möven.
✬۰۪۪۫۫✦ Und dann ist alles wieder still . . .
✬۰۪۪۫۫✦ und weißt du was mein Leben will,
✬۰۪۪۫۫✦ hast du es schon verstanden?
✬۰۪۪۫۫✦ Wie eine Welle im Morgenmeer
✬۰۪۪۫۫✦ will es, rauschend und muschelschwer,
✬۰۪۪۫۫✦ an deiner Seele landen.
✬۰۪۪۫۫✦ Rainer Maria Rilke
❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞
________¶¶¶¶¶¶
_______¶___¶_¶¶
______¶¶__¶¶¶¶¶
______¶¶__¶¶_¶¶
______¶¶_¶¶__¶
_______¶¶__¶¶
_______¶__¶¶
_____¶¶¶_¶¶¶
____¶_____¶_¶¶
____¶¶____¶¶__¶
____¶¶_____¶¶¶¶
____¶¶¶_____¶__¶
____¶_¶_____¶¶_¶¶_______________________❤
____¶__¶_____¶__¶¶____________¶¶¶¶______¶¶
____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶__________¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
___¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶__¶________¶_____¶____¶_¶
___¶¶¶¶______¶___¶¶_¶_______¶_____¶____¶¶
__¶¶¶¶¶_____¶_¶___¶¶¶¶______¶______¶__¶_¶
_¶¶__¶______¶_¶¶___¶¶_¶____¶¶_____¶¶¶¶_¶
_¶¶¶_¶______¶_¶¶____¶_¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶
_¶¶¶¶¶______¶__¶_____¶_¶_¶________¶¶¶¶
__¶_¶¶______¶__¶¶____¶___¶¶¶______¶¶
____¶¶______¶__¶¶____¶¶__¶¶¶______¶
____¶¶______¶__¶¶_____¶¶¶_¶_______¶
___¶¶__________¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
___¶¶__________¶_¶______¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
___¶___________¶_¶_____¶¶_¶_______¶¶___¶¶
___¶____________¶¶¶__¶¶__¶_¶____¶__¶____¶
___¶____________¶_¶__¶__¶¶_¶____¶___¶__¶¶
___¶¶___________¶¶¶___¶¶¶__¶_____¶__¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶_____¶__¶¶
_____¶__¶¶___¶____________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_____¶__¶¶¶__¶_____________¶_¶_¶__¶
_____¶¶_¶¶¶__¶_____________¶_¶__¶_¶
______¶_¶_¶_¶¶____________¶¶_¶__¶_¶
______¶¶¶_¶_¶¶____________¶¶_¶__¶¶¶¶
______¶_¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶___¶_¶¶
______¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_________¶¶¶¶___¶¶¶¶
_(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒) Liebe Birgit
_(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø,♥¸¸,ø¤º♥°°
¤º°♥`
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen wunderschönen, erholsamen und friedvollen
Rest..█▀▀..███..███..███..▀█▀..█▀█..█▀▀
.........▀▀█..█..█...█..█..█..█.....█.....█▀█..█░█
........▀▀▀..▀▀▀...▀..▀..▀..▀....▀.....▀░▀...▀▀▀
Ich schicke Dir eine gedankliche Umarmung.
Danke dass es Dich gibt.
In liebevoller Verbundenheit.
Danke für die lieben Worte und schönen Gedichte.
Schön, dass es dich gibt. Wünsche
_(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒) ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
_(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø,♥¸¸,ø¤º♥°°¤ø,♥¸¸,ø¤º♥°°
¤º°♥`
.................../(
________.(,,.)
_________,||,__
______█▓▒▒▓█
______█▓▒▒▓█
______█▓▒▒▓█
______█▓▒▒▓█
______█▓▒▒▓█
¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*´¯`*•´¯`* •´¯`* •►
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung...
(Honoré de Balzac)
¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*´¯`*•´¯`* •´¯`* •►
........ღ
......../
......./ (
.....(,,. )
___ ||,
██████
..|▒•═•▒|
..|▒•═•▒|
..|▒•═•▒| Ein besonders helles Licht
..|▒•═•▒| und liebe Grüße für Dich
██████ liebe Ingeborg
❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉
═══════════════════════════
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶
_________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶______¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶_____¶¶¶_¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________◕___¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_________¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶______◕____¶____¶__¶_¶¶
_______¶¶¶¶__________________¶_____¶
_______¶¶¶_______________¶¶_¶_____¶¶
________¶¶_______________¶¶__¶_______¶¶
_________¶¶_________¶¶¶¶¶___¶___☻_____¶¶¶
___________¶¶______________¶¶____________¶¶
_____________¶___________¶¶_¶___¶¶¶_☻____¶
______________¶¶¶______¶¶¶__¶____¶________¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶__¶¶¶¶_____¶¶
_________________¶_¶¶¶¶¶____¶¶_______¶¶¶
________________¶___¶¶____¶¶__¶¶_¶¶_¶¶
________________¶____¶¶__¶______¶__¶¶
________________¶¶____¶¶¶_______¶____¶
________________¶¶______¶¶¶___¶¶¶____¶
_______________¶¶¶¶_________________¶¶
_______________¶¶¶¶¶________________¶
______________¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_________¶_¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶____¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_░▒███████
░██▓♥░░▒♡██
██♡▒░__♥▒▓██___██████
██▓▒♥____░♡███▓__♥▒▓██
██♡▒░___♥▓██▓_____░▒♡██
██▓▒♥________♥______♥▒▓██
_██♡▒░___♥______♥__ ░▒♡██
__██▓▒♥_____♥_____♥_▒▓██
___██♡▒░__ℰภgєℓ___░▒♡██
____██▓▒♥________♥▒▓██
_____██♡▒░__♥__░▒▓██
______██▓▒♥__♥▒♡██
_______█♡▒░░▒▓██
_________♥▒♡██
_______░▒♡██
______▒♡██
✧⚘ Es kommt mir vor als wenn es gestern war,
✧⚘ als ich dich zum letzten Mal sah
✧⚘ ich denk an dich jeden Tag
✧⚘ in meiner Welt bist du immer noch da
✧⚘ was würde ich dafür geben,
✧⚘ dich noch einmal lachen zu sehn,
✧⚘ ich will nur, dass du weißt,
✧⚘ ich hab dich nie vergessen, ganz im Gegenteil,
✧⚘ manchmal höre ich dich durch den Wind,
✧⚘ wie du leise meinen Namen singst
✧⚘ der Tod hat dich von allen Ketten befreit
✧⚘ du bist unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ für immer und ewig in unseren Herzen
✧⚘ die Erinnerungen werden nie verblassen
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ für immer und ewig auf unserer Welt
✧⚘ lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ Wir haben uns so lang nicht gesehen,
✧⚘ diesen Weg musstest du alleine gehen
✧⚘ Abschied nehmen ist so leicht gesagt,
✧⚘ dass du die Welt verlässt war doch nie geplant
✧⚘ ich spüre es, du bist noch bei mir,
✧⚘ deine Wärme bleibt für immer hier-
✧⚘ seit dem Tag fehlst du hier,
✧⚘ doch irgendwann, glaub mir,
✧⚘ da folge ich dir!
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ für immer und ewig in unseren Herzen
✧⚘ die Erinnerungen werden nie verblassen
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ für immer und ewig auf unserer Welt
✧⚘ lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ für immer und ewig in unseren Herzen
✧⚘ die Erinnerungen werden nie verblassen
✧⚘ für immer und ewig auf unserer Welt
✧⚘ lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
✧⚘ manchmal höre ich dich durch den Wind,
✧⚘ wie du leise meinen Namen singst
✧⚘ der Tod hat dich von deinen Ketten befreit
✧⚘ du bist unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ für immer und ewig in unserem Herzen
✧⚘ die Erinnerungen werden nie verblassen
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ für immer und ewig auf unserer Welt
✧⚘ lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
✧⚘ unsterblich für die Ewigkeit
______________¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________▓_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________▓_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________▓_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______▓__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
______▓__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
______▓_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶
_____▓▓¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ________¶¶¶_¶¶¶
____▓▓¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___▓▓¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ __¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______▓▓▓▓▓▓▓
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______▓▓▓▓▓▓▓▓
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶
__________¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶___¶¶¶¶
_________¶¶¶¶_____________¶¶¶___¶¶¶_____¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶___¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶_¶¶____________¶¶__¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶
˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•. ˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•.˜”*°•.˜”*°•ღ•°*
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen angenehmen Abend mit vielen Sonnenstrahlen im Herzen die Euch weiterhin viel Kraft und viele Zeichen Eures Engels geben.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
In Gedanken bin ich bei Dir und
unseren geliebten und vermissten Engeln...
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
ღ♥...Ganz liebe, dankbare
..╠╣erzliche Grüße ..♥
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
•´ღ¸.•.¸
(¸.•´★¸.•´✼
...../(
....(♥)
__,||,__
▒♥▒♥▒
▒♥▒♥▒
▒♥▒♥▒ Ein helles gute Nacht Licht Dir
▒♥▒♥▒ in den Sternenhimmel liebe Ingeborg
▒▒▒▒▒ Du bleibst unvergessen!
✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼
∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵
.............•:::::•
...¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
.....`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´¨.
¸.::¸¸...~* ..¸¸.::¸¸.´°´.¸¸.¸
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆
∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵
∵✼ ... solange ihr mich liebt,
∵✼ werde ich bei euch sein ...
∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵✼∵
─▄████▄████▄
██▒▒▒▒█▒▒▒▒██
▀██▒∂υ▒▒▒▒▒██
─▀██▒ƒєђℓşт██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
∵✼ Ich atme dich ein
∵✼ und nie wieder aus
∵✼ schließ dich in mein Herz
∵✼ lass dich nicht mehr raus
∵✼ Ich trage dich bei mir
∵✼ in meiner Brust
∵✼ hätt alle Wege verändert
∵✼ hätt ich sie vorher gewusst
∵✼ Jetzt steh ich am Ufer
∵✼ die Flut unter mir
∵✼ das Wasser zum Hals
∵✼ warum bist du nicht hier
∵✼ Ich will dich einmal noch lieben
∵✼ wie beim allerersten Mal
∵✼ will dich einmal noch küssen
∵✼ in deinen offenen Haaren
∵✼ Ich will einmal noch schlafen,
∵✼ schlafen bei dir
∵✼ dir einmal noch nah sein
∵✼ bevor ich dich für immer verlier
∵✼ Philipp Poisel - Eiserner Steg
∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵∵
________________★★★★★★★★★★
______________★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
_________★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
_____★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
__★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
_ ★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
_★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
__★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
_____★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
_________★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
______________★▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒★
________________★★★★★★★★★★
__________________________ ▒ _________________________▒▒▒
________________________▒▒▒▒▒
__________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______________________▒▒▒▒▒▒
______________________▒▒▒__▒▒▒
_____________________▒▒▒_____▒▒▒
____▓▓___▓▓▓_______________________▓▓▓
__▓▓___▓▓▓__▓_____________________▓▓▓
_▓____▓▓▓____▓____________________ ▓▓
▓____▓▓▓_____▓___________________ ▓▓▓
▓_____▓▓_____▓____________________▓▓
▓___▓▓▓_____▓_________________▓▓▓▓▓▓▓
▓____▓▓____▓▓___________________▓▓▓
_▓____▓▓__▓____▓_________________▓▓
_.▓▓▓▓▓▓_____▓_________________▓▓▓______▓▓▓
______▓____▓▓▓___▓▓▓___▓▓▓___▓▓▓_____▓▓__▓
_______▓▓▓▓▓____▓▓▓___▓▓▓___▓▓▓_____▓▓___▓
___________▓▓___▓▓▓____▓▓____▓▓▓____▓▓▓___▓
___▓▓_____▓▓__ ▓_ ▓▓___▓▓▓___▓_▓▓___▓▓___▓
__▓▓_____▓▓▓_▓_ ▓▓___▓▓▓___▓_▓▓____▓▓_▓▓
__▓▓______▓▓___▓▓▓_ ▓_▓▓__▓_▓▓▓___▓▓▓_____▓
__▓______▓▓____▓▓__▓_ ▓▓_▓▓_ ▓▓___▓_▓▓____▓
___▓__▓▓▓______▓▓ ▓___▓▓_▓__ ▓▓__▓__▓▓___▓
___▓▓▓▓________▓▓_____▓▓_____▓▓▓____▓▓▓▓
__________________▓__________▓▓▓▓▓
_________________▓▓_________ ▓▓_▓▓
________________▓▓▓_____▓▓_ ▓▓▓▓▓
_______________▓_▓______▓___▓▓_▓▓
______________▓_▓▓_____▓____▓▓_▓▓
______________▓_▓▓____▓___________
_____________▓__▓▓___▓_______▓▓▓▓▓
_____________▓_▓▓▓__▓______▓▓
____________▓__▓▓▓_▓_______▓▓
____________▓__▓▓▓_▓_______▓▓
___________▓___▓▓▓_▓_________▓▓▓▓▓
___________▓___▓▓▓_▓______________
__________▓____▓▓▓▓_________▓▓_▓▓
__________▓____▓▓▓▓_________▓▓_▓▓
_▓▓_____ ▓_____▓▓▓__________▓▓▓▓▓
▓▓▓____▓______▓▓▓__________▓▓_▓▓
▓______▓_______▓▓▓__________▓▓_▓▓
▓_____▓________▓▓_________________
_▓▓▓▓▓_______▓▓____________▓▓▓▓▓
__▓▓▓_______▓▓_______________ ▓▓
_______________________________▓▓
_______________________________▓▓
_______________________________▓▓
_______________________________▓▓
___________ ▒
__________▒▒▒
_________▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒__▒▒▒
______▒▒▒_____▒▒▒
░░░░░░░░░░░░░░░▒█████▒
░░░░░░░░░░░▓███▓░░░░▓█▓
░░░░░░░░░██░░░░░▒███████▓
░░░░░░░░█k▓███████▓░░░░░▓▓█
░░░░░░░░░██▓▓░░▓░░░░░░░░░▓░██
░░░░░░░░▓█░░░░░█░░░░░░░░░▓█░▓█
░░░░░░░░█░░░░█░▓▓░░░░░▓█▓░░█░▓█
░░░░░░░█░░▓░░█▓░█░░░░░█▓█▓░░█░█
░░░░░░░█░░██░░█░░█░░░░░█░░░█i█▓█
░░░░░░▓█░░▓█░░▓█░░█▓░░░▓█░░░▓█░█
░░░░░░██░░▓██▓░▓█░░▓█▓░░▓█░░░░░█▓
░░░░░░██░░░█▓█▓░░█▓░░▓█▓░░█▓░░░██
░░░░░░▓█░░░▓█▓█▓░░▓█▓░░░▓█▓██░░█▓
░░░░░░░█▓░░█░░░▓█▓█▓███░░░░█░░██
░░░░░▓███▓█░░░░░░░░░░░░░░░░▒█░█
░░░░▓█░░░█▓░░▓██▓░░░░░░░█▓░░███▓
░░░░▓█░░░▓░░░▒██▒░░░░░░▓███░█▒░█
░░░░░██░░░░░░░░░░░░▓█░░░▒█▒░░░░█
░░░░░░░▓██▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█
░░░░░▒██▓▓██▒░░░░░▓██░░░░▓███▒
░░░░██░░░░▒████▒░░░░░▓███▓
░░░█▒░░░░█▓░░░▒██████▓
░░░█░░░░░█░░░░░░░░░██▒
░░▒█░░░░██░░░░█░░░░░░▓███▒
░██░░░░██░░░░░▓█░░░░██░░░██
█░░░░░▓█░░░░░█████▓██░░░░░█
▓██████░░░░░▓▒░░░░░▒█▓░░░░███▒
░░▓▓░█░░░░░░░░░░░░░░▒█░░█░█░░██
░░░░░██░░░░░░░░░░░░░▓████▓░░░░▓█▓
░░░░░░██▓░░░░░░░░░░▓██░░░░░░░░░░██░░▓███▒
░░░░░░░████▓░░░░░▓█▓░░░░░░█░░░░░░█▒██▓▓h██
░░░░░░██▓░▓██████▒░░░░░░░██░░░░░░█░██░███▓
░░░░░▓█░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▓░░░░░░▓░██▓█▓░█
░░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░▓█░██░░░█░░░░██░█░▓▓█
░░░░██░░░░░░░░░░░░░░░█▒░█░░░█░░░░███░░▓░░█
░░░░░██▒░░░░░░░░░░░░░█░█▓░░░░░░░███▓░░█░██
░░░░░░███▒░░░░░░░░░░░██▓░░░░░░░██░░░░░█░░█
░░░░░░░░▓███▓░░░░░░░▒e▓░░░░░▓███░░░░░░▓██▓
░░░░░░░░░░░█▓████████▓██████▓░░▓████▓█▓
.☆
.)/¸.¤ھ“˜¨ Liebe Birgit
╔══╗.☆
╚╗╔╝.)/¸.¤ھ“˜¨
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
EINEN SCHÖNEN ABEND
Ganz liebe innige, tröstende Herzensgrüße und
eine stille, herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Dich, und DANKE für alles.
.☆
.)/¸.¤ھ“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´⭐•*.•´☆`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.¸☆*. *
★¸.•..Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
_________Mondnacht...
Es war, als hätt’ der Himmel die Erde still geküsst,
das sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müsst.
Die Luft ging durch die Felder, die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis’ die Wälder, So sternklar war die Nacht.
Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus...
____________________$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$__________$$$$$
________________$$$$_______________$$$$
_______________$$______________$$$$__$$$
______________$$____$$$$_____$$$$$$____$$$
_____________$__$$$$$$$$$$$$__$$$_$$_____$$
____________$_$$$__________$$$__$$$_$_____$$
___________$$$_______________$$__$$$$_____$$
_______$$__$$__$______________$___________$$
_______$$$___$$$_____________$$__$_____$$$_$
_______$_$$_$$_$____________$$__$$$_$$$$$__$
_$$____$$_$$$_$$___________$$____$$____$$__$
_$$$$$$$$__$__$$$$$$$$______$$$$$$_____$___$
___$$$__________$$$$$____________$____$___$$
_____$$$______$$$______________$$__$$$$___$$
___$es_________$$$____________$$$$$$$____$$
$$$$$$$$__$______$$$_________$$$_______$$$
______$$_$$$_$$$$$$$$______$$$$_______$$$
______$_$$_$$_$_________$$$$$_______$$$
______$$$___$$$__$$$$$$$$$_______$$$$$
______$$_____$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
......../
......./(
.....(,♥.)
..__,||,__
..█║█║▌
..█║█║▌ Ein ewiges Licht für Dich,
..█║█║▌ Du wundervoller Engel
〓〓〓〓 ༺ღ༻ ∂υ ฬιrşт şσ şєђr νєr๓ιşşт ༺ღ༻
☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
..................................•:•:•:•:•
............................•```•.(- . -).•```•.
.........................`•., , , ,("),(")., , , ,.•
..............................♡
… (/(/@...........♡
|~.¸( * ;*)")..♡
| ::(,,´▒▒▒▒▒▒▒▒|
|〓〓〓〓〓〓〓〓|
|▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓|
______:-❥ :-❥__________ :-❥ :-❥
____ :-❥ ▓▓▓ :-❥ _____ :-❥ ▓▓▓ :-❥
___ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥ __ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ :-❥▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓ ∂υ▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
____ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
______ :-❥ ▓▓▓▓ƒєђℓşт▓▓▓▓ :-❥
_________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
___________ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥
_____________ :-❥ ▓▓▓ :-❥
______________ :-❥ ▓▓ :-❥
_______________ :-❥ ▓ :-❥
_________________ :-❥
__________________♥
__________________♥
_________________♥
_______________♥
____________♥♥
__________♥♥
________♥♥♥
_______♥♥♥♥
_______♥♥♥♥
________♥♥♥♥
__________♥♥♥♥
____________♥♥
_____________♥♥
_____________♥
____________♥
_________♥♥
_______♥♥
______♥♥♥
_______♥♥♥
_________♥♥
__________♥
⁕̫͍´̫͍❇ Atme auf
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
⁕̫͍´̫͍❇ª“˜¨✼≏ღ≏✼ª“˜¨⁕̫͍´̫͍❇ ª“˜¨✼´̫͍⁕̫͍
⁕̫͍´̫͍❇ Schlafen, träumen, fliegen,
⁕̫͍´̫͍❇ auf weichen Wolken liegen.
⁕̫͍´̫͍❇ Kein Kummer, kein Schmerz,
⁕̫͍´̫͍❇ so atme auf, du mein Herz.
⁕̫͍´̫͍❇ª“˜¨✼≏ღ≏✼ª“˜¨⁕̫͍´̫͍❇ ª“˜¨✼´̫͍⁕̫͍
⁕̫͍´̫͍❇ Viel hast du schon ertragen,
⁕̫͍´̫͍❇ nicht weiter sollst du klagen.
⁕̫͍´̫͍❇ Kannst du die Wärme spüren,
⁕̫͍´̫͍❇ wo Engel sanft dich berühren?
⁕̫͍´̫͍❇ª“˜¨✼≏ღ≏✼ª“˜¨⁕̫͍´̫͍❇ ª“˜¨✼´̫͍⁕̫͍
⁕̫͍´̫͍❇ Streicheln zart dein Gesicht,
⁕̫͍´̫͍❇ damit das Herz nicht bricht.
⁕̫͍´̫͍❇ Halten schützend deine Hand,
⁕̫͍´̫͍❇ du mein Herz, hast es erkannt.
⁕̫͍´̫͍❇ª“˜¨✼≏ღ≏✼ª“˜¨⁕̫͍´̫͍❇ ª“˜¨✼´̫͍⁕̫͍
⁕̫͍´̫͍❇ Engel sind wertvolle Wesen,
⁕̫͍´̫͍❇ können in deiner Seele lesen.
⁕̫͍´̫͍❇ Nichts bleibt ihnen verborgen,
⁕̫͍´̫͍❇ sie kennen alle deine Sorgen.
⁕̫͍´̫͍❇ª“˜¨✼≏ღ≏✼ª“˜¨⁕̫͍´̫͍❇ ª“˜¨✼´̫͍⁕̫͍
⁕̫͍´̫͍❇ Verfasser mir unbekannt
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
───▄████▄─────▄████▄
─▄█▓▓▓▓▓▓█▄─▄█▓▓▓▓▓▓█▄
▐█▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓█▌
██▓▓▓▒▒▒░░▒▓▒░░▒▒▒▓▓▓█▌
██▓▓▒▒░░░░▓░▓░░░░▒▒▓▓██
▐█▓▓▒▒░░░▓░♥░▓░░░▒▒▓▓█▌
─▀█▓▓▒░░░░▓░▓░░░░░▓▓█▀
───▀█▓▓▒▒░░▓░░▒▒▓▓█▀
─────▀█▓▓▒▒░▒▒▓▓█▀
───────▀█▓▓▓▓▓█▀
─────────▀███▀
______________________¶¶¶¶¶
_____________________¶▒▒▒▒▒¶
__________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___________¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒¶¶▒▒¶
__________¶░░¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶░░░░░¶▒▒▒▒▒▒¶___________¶
_______¶░░░░░░¶▒▒¶¶▒¶__¶¶____¶¶___¶
______¶░░░░░░░░¶▒▒¶____◕_____◕__¶
_____¶░░░░░░░░░¶▒▒¶_______¶____¶¶
____¶░░░░░░░░░░░¶▒¶___________¶¶
____¶░░░░░░░░░░░░░¶¶¶¶___¶¶¶__¶
___¶░░░░░░░░░░░░¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
___¶░░░░░░░░░░¶¶_¶_____¶¶¶__¶_¶_¶¶¶¶
__¶░░░░░░░░░¶¶__¶¶_____¶¶___¶¶_____¶¶¶¶¶¶
_¶░░░░░░░░¶¶_¶¶___¶__¶¶¶___¶¶__________¶¶
_¶░░░░░░░¶__¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶____¶¶_____¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶___¶¶_¶¶¶____¶¶_____¶¶¶¶¶
¶¶¶________¶____¶¶_¶¶¶__¶¶____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶
_____¶¶________¶_____¶¶______¶____¶¶¶¶¶¶
______¶¶_______¶¶¶_¶¶¶_____¶¶______¶¶¶¶
_______¶________¶¶¶¶¶¶____¶¶________♥
______¶¶_________¶¶¶______¶¶________♥
______¶¶_________________¶¶_________♥
_______¶_________________¶¶
_______¶¶¶______________¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶__¶¶
____¶¶¶¶¶____________________________¶¶__¶¶
_____¶¶¶¶___________________________¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶______¶¶¶___________________¶¶¶¶¶
______¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_________________¶¶
______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶
_____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶_¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶_¶¶¶¶_¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶_¶_¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶
¸.·*´¨) ¸.❈·*¨)
(¸.·` ღ Liebe Birgit
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥.´CH
wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen ruhigen Abend,
und schicke Dir in tiefer Verbundenheit
eine kraftvolle, dankbare Umarmung.
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
(¯`•ღ•´¯)(¯`•ღ•´¯) Im Gedanken
_`•.¸(¯`••´¯`•¸.•´ bin ich
___ `•. ღ.•´.. bei Dir
.........¤ª“˜¨¨✥¨¨˜“ª
Allerbesten Grüße von
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
............/(
...........(,)
.........|::::::|..☆
¯¨˜“ª¤I.:¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
.•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►
Liebe Ingeborg
Ein helles Licht soll auch heute
für euch leuchten. Ich wünsche dir
einen schönen Tag.
...../)
....( )
...║║
.(▒▒▒) Ein wunderschönes, strahlendes Licht
(▓▓▓▓) und liebe Grüße für Dich
▀▀▀▀▀ liebe Ingeborg
๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣๘❣
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
____-:¦:-___-:¦:-__-:¦:
__▓▓▓▓___▓▓▓▓_-:¦:-
_▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_-:¦:-
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_-:¦:-
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓_-:¦:-
____▓▓▓▓▓▓▓_-:¦:-
_____▓▓▓▓▓_-:¦:-
______▓▓▓_ -:¦:-
______ ▓▓_-:¦:-
_______-:¦:-¸.ღ•*´¯*«,ღ¸.•´¯*«,,
๏̯☆¸.✿.¸.•´.-✿ ∂υ ƒєђℓşт
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿
____________V___________
____________V___________
____________V___________
____V_____V_V_V_____V___
_____V__V___V___V__V____
______V___________V_____
_______V_________V______
_____V_____________V____
___________ ▒____________
____V______ ▒________V___
___________▒▒___________
_VVVVV____▒▒_______VVVVV
___________▒▒__________
____V_____▒▒▒▒_____V___
__________▒▒▒▒________
_____V____▒▒▒▒___V____
_______V___▒▒▒__V______
______V__█__°▒____V_____
_____V___█__°___V__V____
____V____██_°_V_____V___
_________█▓▒█▓▓
_________█▓▒██▓▓
_________█▓▒█♡██▓▓
_________█▓▒██♡██▓▓
_________█▓▒███♡██▓▓
_________█▓▒████♡██▓
_________█▓▒█████♡█▓
_________█▓▒█████♡█▓
_________█▓▒█████♡█▓
_________█▓▒█████♡█
_________█▓▒█████♡█
_________█▓▒▒▒▒▒▒♡█
_________█▓▓▓▓▓▓▓♡█
_________██████████
๘❣ Trauer umgibt uns, wenn wir spüren,
๘❣ dass Du nie mehr kommst.
๘❣ Entsetzen ergreift uns, wenn wir verstehen,
๘❣ dass Du nicht mehr lebst.
๘❣ Zorn packt uns,
๘❣ weil Du nicht bei uns sein darfst.
๘❣ Resignation verspüren wir,
๘❣ weil wir den Sinn nicht verstehen.
๘❣ Glaube stärkt uns,
๘❣ dass Du in guten Händen bist.
๘❣ Hoffnung nährt uns,
๘❣ dass wir Dich einmal wiedersehen.
๘❣ Liebe erfüllt uns,
๘❣ weil Du immer da bist, wo wir sind,
๘❣ und doch vermissen wir Dich unendlich
๘❣ Verfasser mir unbekannt
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶
_____________________¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶¶
_____________¶¶¶___¶¶¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
______¶▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶______¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶
______¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶______¶▒▒▒▒▒¶¶
_____¶▒▒▒¶¶¶¶____¶_¶◕¶__¶¶¶_¶¶▒▒▒▒▒¶¶
_____¶▒¶¶¶¶_______¶__¶¶¶__¶◕¶_¶▒▒▒▒¶¶
_____¶¶¶______¶¶¶_¶¶____¶_¶¶¶¶__¶¶▒▒¶¶
______¶¶_¶¶¶__¶◕¶_¶¶__ ¶¶________¶▒▒¶¶
_______¶¶_◕¶_¶___¶¶_¶¶___________¶▒▒¶¶
________¶¶¶¶_______¶_¶¶¶¶¶¶______¶▒▒▒¶¶
_________¶___¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶______¶¶▒¶▒¶¶
_______¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶__________¶¶▒▒▒¶¶
______¶___¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶¶▒▒¶¶
_____¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_____¶_________¶¶▒¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶__________¶¶¶
______¶¶___¶¶¶________¶¶¶___________¶¶¶
______¶______¶¶______¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶
_____¶¶¶______¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶____________¶¶
___¶¶___¶¶¶___________¶¶¶¶_¶¶___________¶_¶¶
__¶¶______¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶___¶¶___________¶¶_¶
__¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶_____________¶_¶
_¶¶________¶¶___________¶¶¶______________¶¶¶
_¶¶_________¶¶¶_________¶¶¶______¶________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶_______¶¶_______¶¶¶_____¶¶¶
¶¶¶____¶¶______¶¶¶¶___¶¶¶_________¶¶¶_____¶¶
¶¶______¶¶_______¶¶¶¶_¶___¶¶¶¶¶¶___¶¶_____¶¶
¶¶__¶____¶¶________¶¶¶¶¶¶_________________¶¶
_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶______________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_____________¶¶¶____________¶¶
¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____________¶¶¶___________¶¶
¶¶____¶¶_¶¶___¶¶_____________¶¶¶__________¶¶
_¶____¶_¶¶___¶¶¶¶¶____________¶¶¶_________¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶__¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶__¶_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_ღ❀ღ_ Liebe Birgit
♥°°°*!|!*°°°°°♥°°°°*!|!*°°°♥
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen schönen Abend, und
liebe Menschen die Euch Kraft geben.
Herzliche, dankbare Grüße
_ღ❀ღ_ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
♥°°°°°*!|!*°°°°°°°°°♥°°°°°°°°°°*!|!*°°°°°♥
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
LIEBE
Liebe, ist der Zuwachs an menschlicher Bindung
Trauer, das Gefühl des Verlustes
Trauer kann nur dadurch empfunden werden,
wo LIEBE zuvor verbunden hat.
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
¸.✬¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸☆°.¸¸.:´.¸¸.::¸¸°´´¸.:´.¸✬¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸☆¸..¸¸°.¸¸.
¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.¸.:´.¸✬¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸.¸.:´☆.¸¸.::⭐¸¸°´´.¸¸°.¸¸.
Kennst du den Ort_______________★_________☆
zwischen schlafen und wachen ?_________´✬´
Den Ort, wo deine Träume noch bei dir sind.__★´✬´
Dort werde ich dich immer lieben________☆________☆
und ewig auf dich warten...__________☆__________´✬´
(Peter Pan )________________★________´✬´
____________________________´✬´______☆
___________________________________´✬´
________________________________★
_____________$$$$$$______________☆★______☆
___________$$$$$$$$$$___________________★
_________$$$$$$$$$$$$______________☆ *★
_________$$$$$$$$$$$$$$_____________★
_________$$$$$$$$$$$$$$___________________☆
_________$$$$$$$$$$$$$$$________★___´✬´
__________$$$$$$$$$$$$$________________☆ *★
__________$$$$$$$$$$______________☆
________$$$$$$$$$$$$______________ *★
_______$$$$$$$$$$$$$$$$_______________☆
________$$$$$$$$$$$$$$$$__________
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____☆____☆ *★
_______$$__$$$$$_$$$$$$$$$$______ *★
________$$_$$$_$$_$$$$$$$$$$$_____☆
_____________$$$__$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$___$$$$$$
_________________$$$$$$$$$______$$$$$$$$
_________________$$$$__$$$$___________$$$
________________$$$$$$$$$$$___________$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$
________________$$$$$$
_______________$$$$$$$
_______________$$$$$$$
______________$$$$$$$
_____________$$$$$$$$
____________$$$$$$$$
____________$$$$$$$$
___________$$$$_$$$$
_________$$$$$__$$$$
_________$$$$$__$$$$
____________$$$_$$$$
______________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️........zu Allerheiligen schicke ich
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆.......in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
ALLERHEILIGEN
Frischer Hügel:
Schmerz und Trauer
heiße Tränen,
herbes Leid;
ebene Erde
leises Sehnen
Weh entschwunden
durch die Zeit.
Gedanken wandern
zu den Toten
die in kühler
Erde ruhn
die in Erinnerung
weiterleben
durch ihr Wirken
und ihr Tun.
Es bleibt ein jeder
unvergessen
solange seiner
wird gedacht;
die Zeit, sie wird
von Gott bemessen
zu der selbst man
auf den Weg sich macht.
Autor: Josef Albert Stöckl
____________________$$$
____________________$h$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
_______________$$$s_$$$
______________s$$s$$ss$
______________$s$s$$s$s
______________$s$s$s$s$s
______________$$s$s$s$s$s
______________$$$s$s$$s$$$
______________s$$_$__ss$$$s
$$$$$$$$$$$$$$s$$s____$ss$$s$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$$___ss$$e$s$$$$$$$$$$$$$$$
______________s$_$s___s$$$$
_______________$_s$___$_$$$s$$s
______________s$$_$$s_____$s_$$$s
_____________s$$s$$$$$$__$__s$$$$$$
______________$$$_s$s$$$____$_s$$s$s
______________s$$$s_$$$s$__$$$$
________________s$$s$$$$$_s$$$
____________________sss__$$$s
____________________$$$_s$
____________________$i$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$k$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
Liebe Birgit !
Ein neuer Monat hat begonnen und die dunkle Jahreszeit die es uns noch schwerer macht. Ich wünsche Dir ganz viel Trost und Kraft
und wünsche Dir einen ruhigen Abend. Herzliche dankbare Grüße schicke ich Dir und bin in Gedanken bei Dir und unseren unvergessenen Engeln.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
ღ´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨ღ
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨
.......✬
......¸•*•.
......../
....../ )
....( ✰)
.█║♡║█
.█║♡║█
.█║♡║█ Liebe Ingeborg !
.█║♡║█ Zum Allerheiligen ein Lichtermeer
▓▓▓▓▓▓ zu Dir in den Himmel
♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰
```````````````````````````````````````````````````````````
.............•:::::•
...¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
.....`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´¨.
¸.::¸¸...~* ..¸¸.::¸¸.´°´.¸¸.¸
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆
─▄████▄████▄
██▒▒▒▒█▒▒▒▒██
▀██▒∂υ▒▒▒▒▒██
─▀██▒ƒєђℓşт██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰
♰┇ღ Stille Tage
♰┇ღ Stille Tage,
♰┇ღ die Gräber, herbstlich geschmückt.
♰┇ღ
♰┇ღ Der Verstorben, in Liebe gedenken,
♰┇ღ Kerzen anzünden,
♰┇ღ im Gebet versinken.
♰┇ღ
♰┇ღ Stille Tage...
♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰
__________________╲ | /╱
__________________(( (☀) ))
__________________ ╱/ | ╲
____________________ ♥
__________________ ♥✨♥
__________________ ♥✨♥
_________________ ♥✨✨♥
________________♥✨✨✨♥
________________♥✨✨✨♥
________________♥✨✨✨♥
_________________♥✨✨♥
___________________♥♥♥
_______________♥♡__♡♥♡__♡♥♡
___________████████████████
__________██❤❤❤❤◕◕❤❤❤❤██
_________██❤❤❤❤◕❤◕❤❤❤❤██
___________██❤❤❤❤◕❤❤❤❤██
_____________██❤❤❤◕❤❤❤██
_____________██❤❤❤◕❤❤❤██
_____________██❤❤❤◕❤❤❤██
_____________██❤❤❤◕❤❤❤██
_____________██❤❤❤◕❤❤❤██
_____________██❤❤❤◕❤❤❤██
_____________██❤❤❤◕❤❤❤██
____________ ██████████████
♰┇ღ Stille Trauer
````````````````````````
♰┇ღ Wieder einmal steh´ich hier
♰┇ღ an dem einsam stillen Ort.
♰┇ღ Tief sitzt noch der Schmerz in mir:
♰┇ღ lang, schon lange bist du fort.
♰┇ღ Weiß nicht wohin deine Seele
♰┇ღ floht nach der Todesnot,
♰┇ღ weiß nur um den Schmerz, das Fehlen
♰┇ღ der Gegenwart nach deinem Tod.
♰┇ღ Und so triebs mich wieder hin
♰┇ღ an des Grabes stillen Ort.
♰┇ღ Weiß nur, dass ich traurig bin,
♰┇ღ finde auch den Trost nicht dort.
♰┇ღ Wind, der in den Bäumen rauschet
♰┇ღ bricht die Stille an dem Ort,
♰┇ღ meiner wunden Seele lauschet,
♰┇ღ trocknet sanft die Tränen fort.
༺ღ༻ υภvєяɢєşşєภ ιภ υภşєяєภ ℋєяzєภ ༺ღ༻
````````````````````````````````````````````````````````````````
________________________¶¶¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
______________________()__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
______________________█_¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________(███♡███)__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________ (██♡██)___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)...()_______________¶¶¶¶¶
____________(█)...█_______________¶¶¶¶¶
________▓▓▓▓▓▓▓▓_____________ ¶¶¶¶¶
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___________¶¶¶¶¶
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________¶¶¶¶
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______¶¶¶¶¶
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____¶¶¶¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__¶¶¶¶¶¶¶¶
˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•. ˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•.˜”*°•.˜”*°•ღ•°*
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
¤°“˜¨¨★
★ Liebe Birgit
´¨`˜“°¤.¸★
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen erholsamen Tag, mit vielen schönen Erinnerungen an
Euren kleinen Engel.
Ich schicke Euch viele liebe Grüße
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
¤°“˜¨¨★
★ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸★
........./
......../)
......(,,,)
........ll
..|░ :♥:-░|
..|░ :♥:-░|.._▒▒_...Ein strahlendes
..|░ :♥:-░|..(( ړײ)...Lichtermeer für Dich
..|░ :♥:-░|..(")("))*...liebe Ingeborg
.︼︼︼︼ Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈
❈°௰ Hier sind Engel,
❈°௰ die mich lieben, die stets an meiner Seite stehn,
❈°௰ die mich führen und mich schützen,
❈°௰ bis wir uns einmal wiedersehn.
❈°௰ Einen will ich zu euch schicken,
❈°௰ er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut,
❈°௰ und immer, wenn ihr an mich denkt,
❈°௰ sagt er euch, es geht mir gut.
❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈°௰°❈
┊┊┊┊⋆ ✧ · ✧ ✵
┊┊┊☆ * * ⋆
┊┊★ *
┊┊* . * ✦
┊☆ ° ✧ ·
★*
_╔╗____ -`☆´-
_║═╗__*_______-`☆´-
_╚═╝UTEN_ABEND_-`☆´-
_____-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_╔╗____ -`☆´-
_║═╗__*_______-`☆´-
_╚═╝UTE_NACHT_-`☆´-
_-`☆´-______-`☆´-
_____-`☆´-
.................. (▒▒)
(▒❤❤▒)
(▒❤══❤▒)
(▒▒▒▒▒❤════❤▒▒▒▒▒)
(▒❤═════════❤▒)
(▒❤══════❤▒)
(▒❤═════════❤▒)
(▒▒▒▒▒❤════❤▒▒▒▒▒)
(▒❤══❤▒)
(▒❤❤▒)
(▒▒)
┊┊┊┊⋆ ✧ · ✧ ✵
┊┊┊☆ * * ⋆
┊┊★ *
┊┊* . * ✦
┊☆ ° ✧ ·
★*
❈°௰ Du fragst dich immer noch
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
❈°௰ Du fragst dich immer noch
❈°௰ Was wäre, wenn?
❈°௰ Was wäre, wenn?
❈°௰ Und Du weißt auch
❈°௰ Und Du weißt auch
❈°௰ Dass keiner eine Antwort kennt
❈°௰ Du sagst
❈°௰ Manchmal wachst Du morgens auf
❈°௰ Und weißt nicht mehr, was wahr ist
❈°௰ Was wahr ist
❈°௰ Und dann denkst Du für ein paar Sekunden
❈°௰ Dass sie noch da ist
❈°௰ Noch da ist
❈°௰ Vor vielen Jahren
❈°௰ Vor vielen Jahren
❈°௰ Hast Du sie das letzte Mal gesehen
❈°௰ Aber was war, ist
❈°௰ Aber was war, ist
❈°௰ Für dich noch immer wunderschön
❈°௰ Du sagst
❈°௰ Manchmal wachst Du morgens auf
❈°௰ Und weißt nicht mehr, was wahr ist
❈°௰ Was wahr ist
❈°௰ Und dann denkst Du für ein paar Sekunden
❈°௰ Dass sie noch da ist
❈°௰ Noch da ist
❈°௰ Wenn Du deswegen
❈°௰ Nicht mehr weiter weißt
❈°௰ Willst Du wieder auf das große Meer hinaus
❈°௰ Weil Du merkst, dass es für dich weitergeht
❈°௰ Sowas kriegst Du aus im Herzen nicht mehr raus
❈°௰ Sowas kriegst Du aus im Herzen nicht mehr raus
❈°௰ Der Text von Annen May Kantereit
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
_,✬.*`,✬.*`,✬.
__,✬.*`,✬.*`,✬.
_____ ,✬.*`,✬.*`,✬..
`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´
______¶
_____¶¶¶______________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶_¶__________________¶¶¶¶______¶¶¶
____¶¶__¶¶________________¶¶___________¶¶
____¶¶___¶¶¶_____________¶¶______________¶¶
___¶¶______¶¶¶¶¶_________¶¶_______________¶¶
___¶¶_________¶¶¶¶_____¶¶__________________¶¶
_¶¶¶___________¶¶¶___¶¶¶¶_______✿_________ ¶¶
¶¶__¶¶¶¶_________¶¶__¶¶¶________¶¶_________¶¶
¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶ ¶__________¶¶________¶¶
¶¶__________¶¶¶¶___¶_¶____¶¶¶___¶¶__¶¶¶__¶¶
¶¶_______________¶¶¶__¶¶¶____________◕__¶
¶¶_________________¶¶¶_¶¶____¶¶________¶
¶¶__________________¶¶¶_¶¶___¶¶_____¶¶¶
_¶¶__________________¶¶__¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶
_¶¶¶¶________________¶_¶__¶¶___¶¶¶¶
___¶¶¶_______________¶____¶¶¶
_____¶¶¶¶___________________¶¶¶
_______¶¶¶¶___________________¶¶
________¶¶¶___________________¶¶
_________¶¶___________________¶¶
_________¶¶¶_________¶¶_______¶¶
__________¶¶¶¶_______¶________¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_______▒▒
____________________¶¶¶______▒▒▒▒
____♥______♡_______¶_¶_¶___▒▒▒▒▒▒
__♥_♡_♥__ ♡♥♡________¶___▒▒▒▒✿▒▒▒▒
____♥______♡_____♡_________▒▒▒▒▒▒
________________♡♥♡_________▒▒▒▒
____♥_______ ♥____♡____♡____¶_▒▒_¶
__♥_♡_♥___♥_♡_♥______♡♥♡__¶___¶___¶
____♥_______ ♥_________♡_______¶
___________________♡__________¶
______♡_____ ♥____♡♥♡________¶
_____♡♥♡__♥_♡_♥___♡________¶
______♡_____ ♥._____________¶
_______❤▓▓▓▓▓▓❤________¶
_____❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_____¶___ ❤▓▓▓❤
__❤▓▓▓________♥▓▓♥` __¶________ ▓▓▓❤
_❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`__♥▓▓▓¶ ___________▓▓▓❤
❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`_____♥▓▓▓♥` _________▓▓▓❤
❤▓▓▓_♥▓▓▓♥` _______♥▓▓▓▓♥` _______▓▓▓❤
❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`_______♥▓▓▓▓▓♥` _____▓▓▓❤
_❤▓▓▓__♥▓▓▓♥` ______________♥♡` __▓▓▓❤
__❤▓▓▓__♥▓▓▓♥` _________________▓▓▓❤
____❤▓▓▓___♥▓♥` ______❤_______▓▓▓❤
______❤▓▓▓___♥▓♥` ___________▓▓▓❤
________❤▓▓▓___♥▓` _______▓▓▓❤
___________❤▓▓▓___♥▓___▓▓▓❤
_____________❤▓▓▓___▓▓▓❤
________________ ❤▓▓▓❤
__________________❤▓❤
___________________ ❤
☸ڿڰ Liebe Birgit
Eine kraftbringende Umarmung.
Bleibt schön gesund Du, und Deine Familie.
Alles Liebe, und einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Bin ich Gedanklich bei Dir.
☸ڿڰ
╠╣ERZLICHE
╔╗DANKBARE
║═╗
╚═╝RÜSSE
☸ڿڰ von
☸ڿڰ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Hexen , Gnome und Vampire
Hexen, Gnome und Vampire
reisen durch die dunkle Nacht
mancher ward vor Angst versteinert
viel Unheil haben sie gebracht
gierig schau sie in die Fenster
wo ein Menschenkind versteckt
kommen durch die Wand wie Nebel
haben eines sie entdeckt
tanzen einen wilden Reigen
schaurig sind sie anzusehen
halte deine Angst verborgen
sie dürfen sie bei dir nicht sehen
Angst die brauchen sie zum Leben
sie gibt ihnen Energie
oder ein paar süße Sachen
die verschmähen sie sicher nie
ja dann ziehen sie fröhlich weiter
bis es wieder einmal heißt:
„Morgen da ist Halloween,
pass auf sonst holt dich noch ein Geist“
( Ingrid Heuwers )
_______________$
______________$$
_____________$$$
____________$$$$
___________$$$$$
__________$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
___________$$$$$
____________.$$$
_____________$$$$$$
___________$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$_$$$
_______$$$$$$$$$$$__$$
_____$$$$___$$$$$$$_$$$
____$$$______$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$________$$$$
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´EIN STRAHLENDES LICHT
-:¦:-(¯`•.*.•´¯)
((¸¸.•´ .•´FÜR DICH
-:¦:-(¯`•.*.•´¯)
-:¦:-. ×`•.¸.•´×
¸.•´ .•´¨¨))
Todeslust
Bevor er in die blaue Flut gesunken,
Träumt noch der Schwan und singet todestrunken;
Die sommermüde Erde im Verblühen
Lässt all ihr Feuer in den Trauben glühen;
Die Sonne, Funken sprühend, im Versinken,
Gibt noch einmal der Erde Glut zu trinken,
Bis, Stern auf Stern, die Trunkne zu umfangen,
Die wunderbare Nacht ist aufgegangen.
Joseph von Eichendorff
1788-1857
¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª
Liebe Birgit,
ich wünsche euch einen
erholsamen Abend.
Habt einen guten Start in die neue Woche
schicke Dir Viele Liebe ♥ Grüße!
¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª
Martina mit Eltern im ❤️
....★
★*¨*★
....(
...(,)
|▓▓▓|
|▓▓▓|
|▓▓▓| Ein wunderschönes strahlendes Licht zu Dir
|▓▓▓| geliebte Ingeborg
∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
╬══════════ ∂υ ƒєђℓşт═══════════╬
╬═════██████═════██████═════╬
╬═══█████████═══█████████═══╬
╬═████████████═████████████═╬
╬███████████████████████████╬
╬███████████████████████████╬
╬═█████████████████████████═╬
╬══███████████████████████══╬
╬════███████████████████════╬
╬═══════█████████████═══════╬
╬═════════█████████═════════╬
╬══════════██████═══════════╬
╬════════════██═════════════╬
╬═══════════════════════════╬
∴°✧ Es sind Tage wie diese...
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
∴°✧ Es sind Tage wie diese,
∴°✧ an denen die Erinnerung an Dich,
∴°✧ zusammen mit dem Echo Deines Todes,
∴°✧ vom Grunde meines Herzens emporsteigt
∴°✧ und in mir widerhallt.
∴°✧ Ich hatte beide an einem Ort,
∴°✧ irgendwo in den Untiefen meiner Seele eingeschlossen,
∴°✧ aber Du findest jedes mal wieder den Schlüssel ...
∴°✧ Es sind Tage wie diese,
∴°✧ an denen mich der Schmerz schon
∴°✧ im Halbschlaf heimsucht,
∴°✧ der Tod mich im Morgengrauen
∴°✧ am Bett sitzend begrüsst,
∴°✧ wissend und grinsend ...
∴°✧ Tage wie diese, Regentage,
∴°✧ sie sind schwer zu tragen, wie Blei,
∴°✧ schwarz und klebrig, wie Pech.
∴°✧ Tage, an denen die Flamme
∴°✧ der Hoffnung bedrohlich flackert,
∴°✧ das Tal der Tränen bodenlos aufklafft.
∴°✧ Der Tod, er lacht an diesen Tagen, schallend.
∴°✧ Es sind Tage wie diese,
∴°✧ an denen die Trauer über mich hereinbricht,
∴°✧ tosend, wie eine Welle.
∴°✧ Sie kommt und geht wie sie will, die Trauer.
∴°✧ An diesen Tagen ist das einzige was hilft,
∴°✧ die Erinnerung an bessere Tage und auch das Wissen,
∴°✧ das ein Abschied von Dir einen neuen Anfang bedeutet.
∴°✧ Tage, die das Licht einer Kerze aufhellt.
∴°✧ Den Tod, ich fürchte ihn nicht mehr,
∴°✧ denn ich weiß, dass wenn er über mich kommt,
∴°✧ Du mir Deine Hand reichen wirst,
∴°✧ so wie ich Deine hielt ...
∴°✧ Verfasser unbekannt
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌______________________________▒▒▒▒
_____________________________▒▒▒▒▒▒
__________________❤❤❤_____▒▒_____▒▒
________________❤▓▓▓▓❤____▒▒▒_▒_▒▒
_______________❤▓▓▓▓▓▓▓❤__ ▒▒▒__▒▒
______________❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_______▒▒
_____________ ❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤______▒▒▒▒▒
_____________ ❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤___▒▒▒▒_▒▒▒
_______❤❤❤❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤___▒▒▒_____▒▒
_____ ❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤__▒▒_________▒
____❤▓▓▓▓▓▓ℰภgєℓ ▓▓▓▓▓▓▓❤__▒▒_________▒
__ ❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_▒▒____▒▒▒_▒▒
__ ❤▓▓▓▓▓▓▓•:•:•:•:•▓▓▓▓▓▓▓❤_▒▒___▒▒___▒▒▒
___❤▓▓▓ ¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸▓▓▓❤_▒______▒▒▒▒▒
___ ❤▓▓▓¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´``▓▓▓❤_▒________▒▒▒
____❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_▒
_____❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_▒__▒▒▒
_______❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤_▒▒▒__▒▒
_▒▒▒▒____________▒▒▒▒▒______▒▒▒▒
▒▒▒_▒▒▒_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒__▒▒▒____▒▒▒▒_________▒▒
▒________▒▒▒▒_______▒▒_▒▒
▒▒▒__▒▒▒▒▒__________▒▒▒
_▒▒▒▒▒_▒______▒▒▒
________▒▒____▒▒_▒▒
________▒▒_____▒_▒▒
_________▒▒_____▒▒▒
__________▒▒▒_▒▒▒▒
___________▒▒▒▒▒
____________▒▒▒
*´¨♥ )
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)* Liebe
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥ Birgit
Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost.
Ich schicke Dir eine liebevolle, kraftspendende Umarmung,
und denke ganz fest an Dich.
Danke dass es Dich gibt.
Alles Liebe, und einen schönen Nachmittag.
(¯`♥´¯)
..`•╠╣ERZLIC╠╣E GRÜSSE
*´¨♥ ) FÜR DICH UND DEINEN LIEBEN MANN
*´¨♥ ) ℰяɪкค
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)* ๓ɪt
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen,
einen gemeinsamen Treffpunkt zuwandern.
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Hoffnung ist eine ewige Kerze...
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
....../
...../ )
...( ♥ )
..▓✼▓
..▓✼▓ Ein helles Samstagslicht
..▓✼▓ und liebe Grüße
..▓✼▓ für Euren wundervollen Engel
▀▀▀▀▀ in den Himmel
•)•(•)•(•)•(•)•(•)•(•)•(•)•(•)•(•)•(•)•(•)•(•)•(•
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊★*
┊ ★*
★*
o
...♥
....O
.......♥o O ♥ O
.................♥
.............. ♥
............. O ∂υ ƒєђℓşт
.............o....o♥o
.................O....♥
............o♥♥O...o
...........O..........O
............♥ o ♥ o ♥
..........o♥o
.........O....♥ ∂υ bιşt ι๓๓єя
....o♥♥O...o ιภ ยภşєяє๓
...O..........O ╠╣єяzєภ
....♥ o ♥ o ♥ ... ☆`•.¸.•´♥*´¨)
.................¸✶• ´¸.•☆´ ¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´♥(¸.•`
(’’v’’) .....................................(’’v’’)
. ’v’......................................... ’v
:::::♥:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::♥
_______▓▓___▓▓
_____ ▓▓▓▓_▓▓▓▓
_____ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓
___________▓
:::::♥::::::::::::::::::::::::::::::::::::::♥
(’’v’’) .....................................(’’v’’)
. ’v’......................................... ’v
:::::♥:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::♥
)•( Du hast das Leben
)•( auf dieser Welt verlassen,
)•( so wandeln wir stumm,
)•( gesenkten Blickes durch die Gassen.
)•( Du warst ein wichtiger Mensch
)•( in unser aller Leben,
)•( du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
)•( Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
)•( und doch ... bist du uns so nah.
┊┊┊
┊┊★*
┊★*
★*
)•( Denn niemals werden wir dich
)•( aus dem Herzen gehen lassen
)•( und irgendwann,
)•( werden wir auch alles verstehen.
)•( Warum du von uns musstest gehen,
)•( so wandeln wir weiter stumm
)•( durch die trüben Gassen.
)•( Aber vielmehr würdest du dir wünschen,
)•( dass wir glücklich sind.
)•( Du gibst uns Kraft, Mut und Willen,
)•( durch die Erinnerung an dich.
┊┊┊
┊┊★*
┊★*
★*
)•( Die Zeit verändert Menschen,
)•( die Zeit verändert Gefühle,
)•( die Zeit verändert Situationen.
)•( Die Zeit verändert Träume und Gedanken.
)•( Das einzige was sie nicht verändern kann
)•( sind alte Momente, Erinnerungen
)•( und die Vergangenheit....
)•( Verfasser mir unbekannt
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
┊┊┊
┊┊★*
┊★*
★*
____(█)(█)(█)_____(█)(█)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
__(█)(▒)(▒)(█)___(█)(▒)(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_(█)(▒)____(▒)(█)(▒)____(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_(█)(▒)__∂υ___(▒)__ღ___(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
__(█)(▒)____ฬιɾʂт______(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
___(█)(▒)____ʂo ʂҽђɾ_ (▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
____(█)(▒)_ʋҽɾ๓ιʂʂт_ (▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_____(█)(▒)___ღ___(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
______(█)(▒)____(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
________(█)(▒)_(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
__________(█)(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
___________(█)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
____________.(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_____________(█)(█)(█)_____(█)(█)(█)¸.ღª“˜¸°¸❤.
___________(█)(▒)(▒)(█)___(█)(▒)(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
__________(█)(▒)____(▒)(█)(▒)____(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
__________(█)(▒)___ღ___(▒)____ღ (▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
___________(█)(▒)_______ღ_____ (▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
____________(█)(▒)___ღ_______ (▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_____________(█)(▒)_______ღ_ (▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
______________(█)(▒)___ღ___ (▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
________________(█)(▒)____(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
__________________(█)(▒)_(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
____________________(█)(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_____________________(█)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
______________________.(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
___(█)(█)(█)_____(█)(█)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_(█)(▒)(▒)(█)___(█)(▒)(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
(█)(▒)____(▒)(█)(▒)____(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
(█)(▒)_______(▒)__ღ___(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_(█)(▒)______________(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
__(█)(▒)_ยภvєяɢєşşєภ (▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
___(█)(▒)__________(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
____(█)(▒)___ღ___(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_____(█)(▒)____(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_______(█)(▒)_(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
_________(█)(▒)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
__________(█)(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
___________.(█)¸.ღª“˜¸°¸.❤
¤ª “ª¤*;҉✲¤ ª“˜¨
*;҉✲˜“ª Liebe Birgit
..¤ª“˜¨¨*;҉✲ ¨¨˜“ª¤..*;҉✲..¤ª “ª¤..
¯).•´ : ICH… WÜNSCHE…DIR
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯) UND DEINEN
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´ LIEBEN MANN
EINEN SCHÖNEN; RUHIGEN
*;҉✲NACHMITTAG
«••¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°•.•• ¸)
_`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´ ........ `•. ¸.•´..
¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨
* Schön, dass es DICH gibt *
* Lass DICH gedanklich liebevoll umarmen *
GANZ LIEBE DANKBARE GRÜßE
¤ª “ª¤*;҉✲¤ ª“˜¨
*;҉✲˜“ª ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
*;҉✲..¤ª“˜¨¨*;҉✲ ¨¨˜“ª¤..*;҉✲..¤ª “ª¤..*;҉✲
Ein helles Licht für Dich
★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★
Ein braunes Blatt
Ein braunes Blatt vom Baum abfällt
es segelt sanft und friedlich
Im Frühjahr wuchs es stolz heran
es sah schön aus und lieblich
Der Herbst der hat es bunt gefärbt
und seine Kraft genommen
Bis es dann völlig kraftlos war
der Wind hat es abgenommen
Das Blatt, das ist zu Erd geworden
vom Boden aufgesogen
Als Kraft im Baum fürs nächste Jahr
geht es wieder dann nach oben.
Liebe Birgit
✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨
✲፨✲
✲፨✲ ╔══╗
✲፨✲ ╚╗╔╝
✲፨✲ ╔╝(¯`v´¯)
✲፨✲ ╚══`.¸.´C╠╣
✲፨✲ WÜNSC╠╣E EUCH
✲፨✲ einen friedvollen Abend
✲፨✲und für morgen
✲፨✲ein wunderschönes
✲፨✲und entspanntes
✲፨✲Wochenende
✲፨✲GANZ LIEBE ♥
✲፨✲╔══╗
✲፨✲║...♥╝
✲፨✲║.::╔╗♥
✲፨✲╚══╝RÜSSE AN DICH
✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨✲፨
Martina mit Eltern im ❤️
...............-`☸´-¸.~`☸´
............``~.¸)/¸.~´~.)/
....-`☸´- ¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥...................... Liebe Ingeborg !
``~.¸)/¸.♥¨.~´.*´¨`*.``~.¸........ Heute komme ich endlich dazu
¸.~´ ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨♥...... Dir und allen lieben Engeln wieder ein
(¸.•´ (¸.•` ♥...........................helles Licht und liebe Grüße
..**(¯`’•..¸() ¸.•’´¯)................ in den Himmel zu schicken.
(¯`’•.¸(¯`██ ´¯)¸.•’´¯)
¯¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯...............ICH DENKE AN DICH !
Jeder Abschied ist schwer
doch der, von dem man nicht wusste
das es einer für immer ist,
der ist der Schwerste.
ღ;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯);´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯);´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨ღ
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.¸.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨
Liebe Birgit !
Dir und Deinen Lieben, wünsche ich von ganzen Herzen, einen ruhigen Abend und ein sonniges erholsames schönes Wochenende, mit schönen Momenten der Erinnerung an Deinen geliebten Engel.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft, Trost und Hoffnung.
Dankbare liebe Grüße lasse ich hier, mit einer freundschaftlichen Umarmung von mir.
Schön das es Dich gibt, alles Liebe und bleibt gesund.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
...★
.../)
..(❣)
.▐▐
.▐▐ Eine Kerze für einen wunderwollen Engel,
▀▀▀ der heute nicht mehr bei uns ist !
➫∻➫∻➫∻➫∻➫∻➫∻➫∻➫∻➫∻➫∻➫∻➫∻➫
`````````````````````````````````````````````````````````````````
.. *-`★´-*
*-`✰´-`✰-*
╔═════════ ೋღ❤ღೋ ════════╗
║*˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
╚═════════ ೋღ❤ღೋ ════════╝
.. *-`★´-*
*-`✰´-`✰-*
....▓▓▓▓█.................▓▓▓▓█
..▓▓▓▓▓▓█..... ......▓▓▓▓▓▓█
▓▓▓▓▓▓▓▓█.....▓▓▓▓▓(¯`v´¯)█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.(¯`(♥)´¯)█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓(_.^._).█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓(¯`v´¯)▓▓▓▓█
...▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.(¯`(♥)´¯)▓▓█
....▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ (_.^._)▓▓█
........▓▓▓▓▓(¯`v´¯)▓▓▓▓█
............ ▓▓.(¯`(♥)´¯)▓▓█
...............▓▓.(_.^._)▓█
........... .......▓▓▓▓█
......................▓█
.. *-`★´-*
*-`✰´-`✰-*
➫∻ Manchmal denkt man, irgendwie
➫∻ damit klar zu kommen.
➫∻ aber dann gibt es Momente, in denen
➫∻ dich die Vergangenheit einholt.
➫∻ Ein unbedachtes Wort, eine Geste,
➫∻ eine vertraute Melodie, ein
➫∻ bestimmter Gegenstand, ein Geruch.
➫∻ und der Schmerz ist DA, eigentlich
➫∻ ist der Schmerz immer da.
➫∻ Man kann es nicht verstehen und
➫∻ beschreiben.
➫∻ Alles, was man weiß, ist, dass sie
➫∻ ein Loch hinterlassen hat, das nie
➫∻ mehr zu füllen sein wird.
➫∻ Man kann nur lernen, damit zu leben.
➫∻ Man fühlt eine Leere, eine Stille,
➫∻ die einen fast zu erdrücken scheint.
➫∻ Es gibt nichts, was wirklich helfen kann,
➫∻ darüber hinweg zu kommen, dafür gibt
➫∻ es keine Worte, keinen Trost.
➫∻ Das einzige, was hilft, wird die Zeit sein.
➫∻ doch diese Zeit haben wir noch nicht
➫∻ gefunden.
➫∻ Es wird nie mehr so sein, wie es einmal war.
➫∻ Du fehlst so sehr.
➫∻ Unsere Herzen sind immer miteinander verbunden!
➫∻ ~Verfasser mir unbekannt ~
````````````````````````````````````````````
.. *-`★´-*
*-`✰´-`✰-*
______________________________¶¶¶¶
_____________________________¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
____________________¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶_¶¶
________________¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶_¶_¶¶¶
____¶¶____¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶__¶¶__¶¶¶
____¶¶________¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶¶__¶¶¶
______¶¶________¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶__¶¶¶___¶¶¶
______¶¶__________¶¶▒▒▒▒¶____¶¶¶__¶¶¶
________¶¶____¶¶¶¶__¶▒▒▒¶___¶¶¶___¶¶¶
__________¶¶__¶¶¶¶__¶¶▒▒¶¶__¶¶¶___¶¶¶
____________¶¶________¶¶____¶¶¶__¶¶¶
______________¶¶¶¶____¶¶_____¶¶¶__¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶ ______¶¶¶_¶
_________________________________¶¶
__________________________________¶¶
__________________________¶¶_______¶¶
____________________¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
_¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶____¶¶
_¶▒▒▒▒▒¶_________¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶_______¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶____¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶_____¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶_¶¶_____¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶____¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶______¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶__¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶_¶¶¶______¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶_¶¶_¶◕__◕¶_¶¶¶______¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶___¶¶____¶¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶_¶¶¶¶____¶¶__¶¶¶_____¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶_¶¶¶¶¶¶___________¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶___¶¶¶¶_______(___¶¶
___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_______¶¶____ (❣)___¶¶
____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶____¶___¶¶___¶▓▓¶__¶¶
_____¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶_____¶¶__¶▓▓¶__¶¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶▓▓¶__¶¶
______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶▓▓¶__¶¶
____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶___¶________¶¶¶¶¶¶__¶¶
___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶___¶_______¶__¶__¶__¶¶
___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶__¶¶______¶__¶___¶__¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶_¶___¶_______¶¶¶____¶__¶¶
____________¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶______¶______¶__¶¶
___________________¶¶____¶_____¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______________¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶___¶________¶¶
___________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶___¶__¶_______¶¶
________¶¶¶¶¶__✬_✬_✬_¶¶¶¶__¶¶¶______¶¶
_____¶¶¶¶¶__✬__✬_✬__✬_¶¶¶___¶¶¶_____¶¶
____¶¶____✬__✬__✬__✬__✬_¶¶___¶¶¶¶¶___¶
____¶___✬___✬__✬__✬__✬___¶¶¶____¶¶¶¶__¶
_____¶_✬___✬__✬__✬___✬___¶¶¶¶_____¶¶¶_¶
______¶¶¶¶__✬__✬__✬___✬__¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶
_____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶____¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶_¶¶
_________________¶¶___¶¶¶¶
________________¶¶¶¶_¶¶
___________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶__¶¶
__________¶_¶¶¶¶¶¶
_________¶¶___¶¶¶
_________¶¶¶¶__¶
_________¶¶¶¶¶¶
_________¶_¶¶
_________¶_¶
_________¶¶
(¯`✻´¯) ✰ Liebe Birgit
.`*.♥.*´ ♡ .¸♥¸.✫*¨♥`*✶♪
©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©
©
©………...Ich wünsche Dir
©........und Deinen lieben Mann
©………..ein wunderschönes
©……........................ ~,╲ | / ¸~
©…….|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|~ ( ړײ ) ~ ~
© …....|..WOCHEN...| ~ / | ╲ `~
©…….|......ENDE.….|
©…….|___________|
©…….…… | |/(@
©…….…….| |° ;°)
©….…☼. (,| |#,,) … *;҉^
©….. ´√/´.(_| |(_) ☼
©…..¨´“˜~“˜¨¨´“˜~ √/´☼
©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©
Sei lieb umarmt und gedrückt.
Liebe, herzliche Abendgrüße
........❀
......❀.√,•*´❀
.....ഢ•./¸.❀
.❀•*´)/¸.•*❀..
...ഐ√•*´¨¯¨¯❀
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
¸.•*❀.ICH DENK AN DICH❀.¤ª“˜¨
❀.¤ª“˜¨ SCHÖN DASS ES DICH GIBT❀.¤ª“˜¨
(¯`✻´¯) ✰ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.`*.♥.*´ ♡ .¸♥¸.✫*¨♥`*✶♪*.♥.*´ ♡ .¸♥¸.✫*¨♥
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Du bist ein Teil
meiner SEELE
meiner GEDANKEN
NICHTS, was uns je trennen mag.
Wir sind immer noch wir,
unsere LIEBE bleibt,
FÜR IMMER.
(Wort © S.E.)
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
........ღ
......../
......./(
.....(,♥.)
..__,||,__
..█║█║▌
..█║█║▌Ein strahlendes Seelenlicht und
..█║█║▌einen lieben "Ich-denk-an-Dich-Gruß
..█║█║▌zu Dir in den Himmel
〓〓〓〓 liebe Ingeborg
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
*******************************************************
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆
❤ Das Leben gepflastert
❤ mit Stolpersteinen
❤ Manch eine Träne gab es
❤ zu weinen
❤ Doch Kummer und Sorgen
❤ im kalten Hier
❤ Teilte ich immer wieder
❤ mit Dir
♪♫ღ
(¯`•´¯)
*`•.,.•´ *
❤ Stets sind wir zusammen
❤ gegangen
❤ Warst Du auch oft in Dir
❤ gefangen
❤ Die Seele verletzt das
❤ Herz so schwer
❤ Du wünschtest Dir
❤ Frieden mehr und mehr
♪♫ღ
(¯`•´¯)
*`•.,.•´ *
❤ Still und leise bist du
❤ nun gegangen
❤ Und ich bleib hier, in
❤ Gedanken gefangen
❤ Die Lücke im Leben wird
❤ Ewig sein
❤ Ohne Dich bin ich allein
♪♫ღ
(¯`•´¯)
*`•.,.•´ *
❤ Im Paradies dort wartest
❤ Du
❤ wünsche Du hast dort
❤ endlich Ruh
❤ Bis wir uns einmal
❤ wieder sehen
❤ Wird endlose Zeit im
❤ Hier vergehen
♪♫ღ
(¯`•´¯)
*`•.,.•´ *
❤ Nun stehe ich an Deinem
❤ Grab
❤ Such was ich verloren hab
❤ Ich weiß Du wartest dort
❤ auf mich
❤ Ich möchte Dir sagen :
❤ Ich liebe Dich
♪♫ღ
(¯`•´¯)
*`•.,.•´ *
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆
____________________¶¶¶¶¶¶
___________________¶▒▒▒▒▒¶¶
_________________¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
________________¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_______________¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_______________¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
______________¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶
______________¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶▒▒▒¶
______________¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶¶▒▒¶
______________¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶¶▒▒¶¶
___________¶¶¶¶¶▒¶¶▒¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶
__________¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶__¶______¶
__________¶▒▒▒¶¶¶____¶◕¶_.¶◕¶¶
__________¶▒▒▒¶¶_¶___________¶____ ▒▒▒
___________¶▒¶__¶¶_______¶___¶____▒▒▒▒▒
____________¶¶___¶__________¶___▒▒✿▒▒_▒▒
________________¶¶¶_____¶¶¶_¶____▒▒▒▒▒✿▒▒
________________¶_¶¶¶______¶__▒▒_▒▒✿▒▒▒▒▒
________________¶___¶¶¶_¶¶¶__▒✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________________¶¶¶__¶¶¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒✿▒▒
_______________¶__¶__¶¶¶¶_¶_▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒▒
______________¶¶¶¶_⋙_¶_¶__▒_▒✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____________¶¶¶__⋙___¶¶__▒_▒▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒
____________¶¶_¶_⋙_¶¶¶____▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒✿▒
___________¶¶__¶⋙_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶▓▓▓¶¶
_________¶¶_⋙_¶__¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓¶¶
________¶__⋙___¶¶¶¶_⋙_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶_____⋙__¶¶____⋙___ ⋙_ ¶¶¶¶
_________¶__⋙______¶_______⋙___▓▓▓
__________¶_____⋙__¶¶__⋙_____¶¶▓▓▓
___________¶¶__⋙____¶¶__⋙¶¶¶¶__▓▓▓
__________¶_¶¶____⋙___¶¶¶¶¶☷¶__ ▓▓▓
__________¶☷_¶¶¶____⋙_¶_¶___¶__ _▓
__________¶___☷_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_☷¶
__________¶_______☷_¶¶¶_☷¶¶__¶¶
__________¶___☷_____¶___¶¶_¶¶☷¶........... (█)
__________¶¶______ ¶¶___☷___¶___¶..........(█)
___________¶____☷__¶_______¶¶☷_¶..(███♡███)
_______¶¶¶__¶¶_______¶__☷__¶¶¶¶_¶....(██♡██)
______¶¶¶_¶¶¶¶___☷__¶______☷_¶¶¶..........(█)
_____¶¶___¶¶_¶¶_______¶__☷_____¶...........(█)
___¶¶¶___¶¶___¶____☷__¶¶¶___☷_¶............(█)...()
___¶¶___¶¶_☷__¶¶______¶_¶_☷___ ¶...........(█)...█
__¶¶____¶¶_____¶¶¶__☷_¶____☷__¶.....▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶___☷_¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶...▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶________☷___¶¶............▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶___¶____☷_______¶˜¨..¨▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________¶¶¶¶¶¶¶¶__☷_¶¶˜¨..¨▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________________¶¶¶¶¶¶˜¨..¨´▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•. ˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•.˜”*°•.˜”*°•ღ•°*
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
ª“˜¨“¨˜“Liebe Birgit
¯¨˜“ª✬✬.¸✬✬¸.✬✬ª“˜¨
Ein dickes Dankeschön, dass Du immer an unsere Annamaria
und an uns denkst.
DANKE für die schönen Gedichte und tröstlichen Worte.
Ist gut zu spüren, dass sind wir nicht allein.
❤ VIELEN ❤ DANK ❤
Ganz viele liebe Grüße
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
¯¨˜“ª✬¸.✬¸.✬ª“˜✬˜“ª✬¸.✬¸.✬ª“˜¨



