Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 33
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.135 Gedenkkerzen, welche für Ingeborg Thomä angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Ingeborg
Ein helles Licht soll auch heute
für dich leuchten
Ein treu Gedenken, lieb Erinnern,
das ist die herrlichste der Gaben,
die wir von Gott empfangen haben,
das ist der goldene Zauberring,
der Auferstehen macht im Innern,
was uns nach außen unterging.
(Friedrich von Bodenstedt )
_$$$$$
$$____$$$
$$$$$___$$$$__________________________$$$$
_$$$__$$$$$$$$____________________$$$$____$
__$____$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$
__$_$$$$__$$$$$$$_____________$$$$$$$____$
___$____$$$$__$$$$___________$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$_$$__$$$__________$$$$$$$____$
____$$___$$$$_$$$$$________$$$___$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$_$$$$_______$$$$$_$$$___$$
______$___$$$__$$$$_______$$$$_$$$$$$$$$
______$$$$__$$_$$$$_______$$$$$$$$$__$$
_______$__$$$$_$$$$_______$$$$_$$__$$$
_______$$$__$$_$$$$__$$$$_$$$$_$$$__$
________$$$$$$_$$$$_$$$$$$_$$$_$$$_$$
________$$$$$$__$$_$$_$__$_$$$_$$_$$
_________$$__$$_$$$$$$$$_$_$$_$$_$$$
_________$$_$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_________$$$_$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$
_________$$$$_$$$____$$$$__$$$$_$$
__________$$$$_$$__$______$$$$$_$
____________$$$_$$_$_____$$$$__$$
_____________$$$$$_$_____$$$_$$$
______________$$$$_$$___$$_$$$
_________________$_$$__$$$_$
_________________$_$____$$_$
_________________$$______$_$
________________$$$_$__$_$_$
_______________$__$_$__$_$_$
______________$$__$_$$_$_$_$
_____________$$___$_$$___$$
__$$$$$$$$$$$$___$$_$$$$_$$
__$$$___________$$$$$$$$$$$$
____$$$$$____$$$$$$________$
________$$$$$$___$$$$$$$$$$
.......✮
........)
...__(,)__
....▓■□▓
....▓□■▓ Liebe Ingeborg !
....▓■□▓ Das schönste Licht
..▀▀▀▀▀ soll für Dich immer leuchten.
☾✮☽✮☾✮☽✮☾✮☽✮☾✮☽✮☾✮☽✮☾✮☽✮☾✮☽
““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓███████▓
░░░░░░░░░░░░░s▓███▓▒▒▒▒▒▒▒▓█
░░░░░░░░░░░▓███▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░░░░░░░░h▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██▓
░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██▓
░░░░e███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█
░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▓██▓█
i█▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▒▒▒▒▓██▒▓█░▓█▓██▓▓█▓██▓█
▓█▒▒▒▒▒▒▒██▓▒▒▒▓▓▓█▒█▓░░░░░▓█▓░░░░░█
██▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▓██▓█░░░░░░░░░░░░░█▓
▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█████▒▒██░░░░▓████░░░██
░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▒▒▒▓█░░░▓█▓▒▒█░░░░██
░█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▓░░░░█████▓░░░░░██
░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█████▓
░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███████░░░░░░███████▒▒▒▒▓█
░░k██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░░░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▓
░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▓
░░░░░░░░h▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███
░░░░░░░░░░░▓████▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓████▓
░░░░░░░░░░░░░░░▓██████████████▓
☾✮☽ Abschied...
““““““““““““““““““““““
☾✮☽ Die letzte Reise,
☾✮☽ sie geht ins Licht.
☾✮☽ Wir nehmen Abschied,
☾✮☽ dein Weg hier zu Ende ist.
☾✮☽ Dein Herz und die Seele sind frei.
☾✮☽ Auch wenn du fort bist,
☾✮☽ bist du uns so nah.
☾✮☽ Die letzte Reise, die letzte Fahrt,
☾✮☽ du bleibst immer unser Kamerad.
☾✮☽ Du wurdest gerufen,
☾✮☽ dem Ruf bist du gefolgt,
☾✮☽ du hast nicht gefragt,
☾✮☽ warum und wieso.
☾✮☽ Deine Seele findet den Weg nach-Haus.
☾✮☽ Irgendwann holst du uns ab,
☾✮☽ wenn auch unsere Zeit gekommen ist.
☾✮☽ Vereint sind wir dann in der Ewigkeit.
☾✮☽ Franz Jarek
“““““““““““““““““““““““
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
““““““““““““““““““““““““““““““
o
...♥
....O
.......♥o O ♥
.................♥
.............. ♥
............. O
.............o....o♥o
.................O....♥
............o♥♥O...o
...........O..........O
............♥ o ♥ o ♥
..........o♥o
.........O....♥ ...
....o♥♥O...o
...O..........O
....♥ o ♥ o ♥ ... ☆`•.¸.•´♥*´¨)
.................¸✶• ´¸.•☆´ ¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´♥(¸.•`
______________¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶
_______¶¶___¶_¶¶____¶_¶¶¶¶¶
______¶_____¶__¶___¶¶¶____¶¶
_____¶¶_¶__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶___¶¶__¶¶¶______¶¶__¶
______¶¶_¶¶_____________¶¶¶
______¶¶_¶¶___¶¶¶¶_____¶◕¶
_____¶___¶___¶¶◕¶¶____¶¶¶
____¶¶__¶¶_____¶¶¶_______¶
¶___¶¶__¶¶_____________¶¶_¶______¶¶
¶¶__¶¶__¶___¶¶¶______¶¶___¶_____¶▓▓¶
¶▓¶__¶__¶____¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶____¶▓▓▓¶
¶▓▓▓¶__¶_________¶¶¶¶¶¶¶___¶▓▓▓▓▓¶
¶▓▓▓▓¶_¶¶__________¶______¶▓▓▓▓▓¶
¶▓▓▓▓▓¶_¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶▓▓▓▓¶_________¶___¶¶_______¶¶_¶___¶¶¶¶
__¶▓▓▓¶___________¶¶_______¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶
___¶¶¶¶¶___________¶________¶¶___¶¶___¶__¶¶
_____¶¶¶_______________________¶¶_¶_______¶
_______¶¶_¶_____________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_____¶
_______¶¶_¶_____¶_________________¶¶______¶
________¶__¶____¶____¶_______¶____¶¶_____¶
________¶¶__¶¶__¶_____¶_____¶_____¶¶____¶
________¶¶___¶¶¶¶¶____¶____¶¶_____¶____¶
_________¶____¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶____¶¶
_________¶¶___¶_¶___¶¶____¶_¶____¶¶____¶¶
__________¶___¶_¶___¶¶____¶_¶¶___¶_¶¶___¶¶
__________¶¶__¶_¶___¶_¶___¶¶_¶___¶__¶¶¶__¶
__________¶¶_¶¶_¶___¶__¶___¶_¶___¶____¶__¶
___________¶__¶_¶¶_¶¶___¶__¶_¶__¶¶___¶__¶
___________¶¶_¶_¶¶__¶___¶__¶_¶__¶¶___¶¶¶¶
___________¶¶_¶__¶__¶___¶__¶_¶__¶_____¶¶¶
____________¶_¶_¶___¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶_¶___¶
___________¶___¶¶___¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
«•´¨*•.¸★*. * Liebe
★¸.• Birgit
ஜღ♥...EINEN
SCHÖNEN ABEND
..Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
...(ړײ)....FÜR DICH
...«▓»......UND DEINEN LIEBEN MANN !!!
....╝╚..~
Liebe, dankbare Grüße und eine kraftbringende Umarmung.
Danke, dass es Dich gibt.
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Bilder von Dir auf Papier, sie mögen verblassen,
aber jene in meinem Herzen,
werden niemals ihre Farben lassen.
© Lilli U. Kreßner
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
......★
....../)
.....( )
.⧼▒✲▒⧽
.⧼▒✲▒⧽ Ein warmes Licht
.⧼▒✲▒⧽ für einen
⧼▒▒▒▒⧽ wundervollen Engel
﹌﹌﹌﹌ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт༺ღ༻
⧼✲⧽✲⧼✲⧽✲⧼✲⧽✲⧼✲⧽✲⧼✲⧽✲⧼✲⧽✲⧼✲⧽
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
............................•:•:•:•:•:•
...................-...•```•.(- . -).•```•.
....................`•., , , ,("),(").,, ,,.•
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓___________▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓_____________▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓__ยภvєяɢєşşєภ__▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓_______________ ▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓____________▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓_________▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓▓▓
⧼✲⧽ Gib mir die Hand und halte mich fest,
⧼✲⧽ denn es ist dunkel um mich herum.
⧼✲⧽ Ich fühle mich so unendlich allein,
⧼✲⧽ das Leben ist mir eine Last.
⧼✲⧽ Sei still, denn Worte gehn verloren
⧼✲⧽ in dem Orkan, der mich umstürmt.
⧼✲⧽ Ich weiß, dass du es gut meinst,
⧼✲⧽ doch oft kann ich die Worte nicht mehr hören.
⧼✲⧽ Leih mir deine Schulter, um mich auszuweinen,
⧼✲⧽ und lausche meinen endlosen Geschichten,
⧼✲⧽ übersetze meine Tränen in ungesagte Worte;
⧼✲⧽ gib mir deine Arme, um mich darin zu verbergen.
⧼✲⧽ Wenn du mich mit deiner Wärme umfängst,
⧼✲⧽ wird die Welt für mich nicht mehr so kalt sein,
⧼✲⧽ dann werde ich - trotz aller Schmerzen -
⧼✲⧽ doch eines Tages wieder Vögel singen hören.
⧼✲⧽ Verf. mir unbekannt
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓
__________________________s██
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████
_________________________.█▓█▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████
________________________▓█▓▓███
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████████
_____________________h██████▓██▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██████████
▓███████▓█████▓░░░▓██████░░▓▓▒███████████▓
▒▒████▓█████▓░▓███▓░░██░░▓███▓░░█▓████▓███
_____e▓███▓██▓░░█▓░░▓█░▓▓░█▓░░░▓█░░██████▓
▒▒▒▒▒▒▓████▓░▓██░░██▓██▓██░░░██▓░████▓
___________.▓██░░█▓░░░░░██░░░░░░▓█░▓██▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█░░░██░░░░██░░░░░██░░█▓
_______________.▓█░░▓█░░░▓▓░░░░█▓░▓█
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███░░░█░░░░░░░█░░░██▓
______________.i▓██████░░▓░░░▓░▓███▓██
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▓█▓████░███████▓▓█▓
_____________▓██████▓████░███████████
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▓█████▓▒▒▓▓▒▒▒▓█████▓██
___________k█▓████▓____▓█_.█▓_____██████▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▓████▓▒▒▒▒▒██▒██▒▒▒▓█▒▒▒▓█▓██
__________██▓_________.▓██_.██▓____▓█____▓███
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒███▒▓██████▓▒▒▒▒▒▒▓
_______________________███___█▓_▓█▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓█▒▒▓█
_______________________█▓█____██
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓█▓▒▒▒█▓
_______________________█▓█▓____██__▓█▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓█▓▒▒▒██▒▒▒█▓
_________________________h███_____██____█
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▒▒▒▒█▒▓██
______________________▓███__█▓██████▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▒▒▓█▒▓█▒▒▒█▓
____________________.██__█▓___█▓__.█▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒█▒▓█
_______________________▓██▓_____██▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███▓▒█▓
_________________________________.▓█
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
___________________________________██
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█
___________________________.▓▓______█
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▓█▓▒▒▒█
________________________.█▓___██__▓█
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▒▒▒▒▒█▓
__________________________▓██▓█▓
☸ڿڰ Liebe Birgit
Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen lieben Mann,
und einen schönen, ruhigen Abend.
☸ڿڰ
☸ڿڰ
╠╣ERZLICHE, DANKBARE
╔╗
║═╗
╚═╝RÜSSE
☸ڿڰ
☸ڿڰ von
☸ڿڰ
☸ڿڰ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|……..… Ein helles Abendlicht liebe Ingeborg
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨…….…..zünde ich für Dich an
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und liebe Grüße von mir in den Himmel zu Dir.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲
IN SEINER HAND
In seiner Hand
ruht unser Leben.
In seiner Hand
ruht unser Schmerz.
In seiner Hand
ruht unsere Trauer.
In seiner Hand
ruhen unsere Fragen.
In seiner Hand - nicht irgendwo.
(Alfons Gerhardt)
________________________¶§
_____________________¶§¶§¶§
___________________¶§¶§_¶§¶§
___________________¶§______¶§
________________¶§¶§_______¶§¶§
_______¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§¶§
_________¶§¶§_________•:::::•_________¶§¶§
___________¶§¶§__¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸._¶§¶§
_____________¶§¶§¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¶§¶§
_______________¶§¶§___________¶§¶§
_____________¶§¶§______________¶§¶§
___________¶§¶§__________________¶§¶§
_________¶§¶§______________________¶§¶§
_______¬¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§
_________________¶§¶§______¶§¶§
____________________¶§______¶§
____________________¶§¶§__¶§¶§
_______________________¶§¶§¶§
_________________________¶§
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir schöne Abendstunden und schöne Erinnerungen an Deinen wundervollen Engel. In Gedanken bin ich fest bei Euch und schicke Dir von Herz zu Herz eine liebe Umarmung, verbunden mit dankbaren herzlichen freundschaftlichen Grüßen und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Trost für jeden neuen Tag.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Herr, wie du willst, soll mir geschehen,
und wie du willst, so will ich gehen:
hilf deinen Willen nur verstehen.
Herr, wenn du willst, dann ist es Zeit,
und wenn du willst, bin ich bereit,
heut und in alle Ewigkeit...
Joachim Ewald von Massow
_______________________$$$$$$$$
_____________________$$________$$
_____________________$___$$______$$
____________________$$____$$_____$$$
____________________$_______$$$$$__$$
___________________$$________$$$$$$_$
___________________$_________$___$$$$$
___________________$$_______$_____$$$$
_________$$$$__$$$__$_____$$$___$$$$
________$$$$$$$$__$__$$___$$____●_$
_______$_______$$_$$_$$__$$$_____$$
______$$________$$_$_$$$$$______$$
______$$____$____$$$__$$___$$__$$___$
______$____$$_____$$$$__$$_$$$$____$$$
______$____$$______$$$___$$$______$$$$
_____$$____$$_$$____$___$_$$_____$$_$$
_____$$___$$$__$___$$___$__$_____$___$
____$$$__$$_$$_____$_____$_$___$$$__$$
___$_$$__$$_$$$$$$$$_$___$_$__$$$$_$$
_$$$$$$_$$$_$__$$_$__$$___$$$$$__$$$
$$$$___$$$_$$_____$$__$____$$____$$$
_______$$$_$______$$$$$$___$______$$$
_______$_$$$_____$$$$_$$_________$$$$
_______$__$$____$$$____$$_________$_$
_______$_$$_____$_______$________$$_$
_______$$$$____$$_______$$_______$$_$
________$$_____$$________$$______$$_$
________$$_____$_________$$______$$$$
________$$_____$______$$$$$$_____$$$
_______________$_____$$$$$$$$____$$$
_______________$______$$__$__$$__$$$
_______________$____________$__$$$$$
_______________$____________$$$____$$
_______________$______________$$$___$$
________________$________________$$__$$
_______________$$$$$$$$_______________$$
___________$_$$_$$$$$$$$$$$$___________$
_________$$$$$_______$____$$$__________$
_________$$$$____$$$$_________________$$
____________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
───..★
───.. (
───..( )
──...( ♥ )
──▒||★||▒─ Ein wunderschönes Licht
──▒||★||▒─ für Dich,
──▒||★||▒─ Du wundervoller Engel
─.▒▒▒▒▒▒ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✲⊰✶⊰✲⊰✶⊰✲⊰✶⊰✲⊰✶⊰✲⊰✶⊰✲⊰✶⊰✲⊰✶⊰✲✶⊰✲
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
___________███
________███████
_____███__████_█
_____███__████_█
___████__████_███
__███____████__███
__███_███__██__██
__███__███████___███
___███_████████_████
███_██_███████__████
_███_____████__████
__██████_____█████
___███████__█████
______████ _██
______________██
_______________█
_████_________█
__█████_______█
___████________█
____█████______█
_________█______█
_____███_█_█__█
____█████__█_█
___██████___█_____█████
____████____█___███_█████
_____██____█__██____██████
______█___█_██_______████
_________███__________██
_________██____________█
_________█
________█
________█
_______█
✲⊰✶ Jeder Tag mit Dir
✲⊰✶ war ein Geschenk für uns.
✲⊰✶ Jede Stunde möchten wir
✲⊰✶ nochmal mit Dir erleben.
✲⊰✶ Jede Minute würden wir
✲⊰✶ mit Dir auskosten.
✲⊰✶ Jede Sekunde würden wir Dir sagen
✲⊰✶ wie viel Du uns bedeutest.
✲⊰✶ Doch was uns bleibt
✲⊰✶ unsere endlose Liebe zu Dir.
✲⊰✶ Unsere Gedanken an Dich
✲⊰✶ die wir jeden Tag haben.
✲⊰✶ Unsere schöne gemeinsame Zeit
✲⊰✶ die wir nie vergessen.
✲⊰✶ Unsere vielen Momente
✲⊰✶ die wir mit Dir zusammen
✲⊰✶ erleben durften.
✲⊰✶ Danke dafür
✲⊰✶ Verfasser mir unbekannt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
____________________▒▒
_________________▒▒▒▒▒▒
_______________▒▒▒▒▒▒▒▒
_______________▒▒▒▒▒▒▒▒_▓▓▓▓▓▓
________________▒▒▒▒▒▒_____▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▒▒▒▒__________▓▓
___________▓▓▓___▒▒▒▒____________▓
_________▓▓▓▓▓___▐▐_______________▓
_______▓▓▓____▓▓▓▐▐______________▓▓
_____▓▓_▓▓▓______▐▐____________▓▓▓
___▓▓______▓▓▓▓__▐▐▓▓▓__________▓▓▓▓▓
__▓▓_______▓▓▓__▓▐▐▓_▓▓▓▓__________▓▓▓
▓▓____________▓▓▓▐▐_▓_▓▓▓▓____________▓▓
▓▓▓_____________ ▓▐▐▓____▓▓▓▓___________▓
▓__▓▓▓___________ ▐▐_▓▓▓____▓▓▓_________▓
▓_____▓▓▓▓_______▐▐____▓▓▓___▓▓▓▓______▓
▓_______▓▓▓▓_____▐▐______▓▓▓____▓▓▓____▓
_▓▓▓______ ▓▓▓▓▓_▐▐_______▓▓▓____▓▓▓_▓▓
___▓▓▓▓________▓▓▓▓__________▓▓▓____▓▓▓
______▓▓▓▓_________▓▓▓▓▓________▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▓
____________▓▓▓▓____________________▓_▓
________________▓▓▓▓______________▓▓▓▓
____________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨ Liebe
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ Birgit
Eine ganz herzliche, dankbare Umarmung für Dich.
Ich denke an Dich und unsere wunderbaren
unvergessenen Engeln.
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
("»«‘)
( . ö)
(,) ¿)
.I_)_)__Liebe
______Grüsse
_______von mir
________an Dich und
_________Deinen lieben Mann
______________..(‘»«")
_ℰяɪкค ๓ɪt______ (ö . )
ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ_(* (,)
_______________(_(_I
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
(¯`♡´¯) EIN
..`•ӇELLES LICHT FÜR DICH
_______.../(.
_______.(,,.).
________,||,
_______²♥*♥
_______♥*♥²
_______²♥*♥
_______♥*♥²
_______²♥*♥
_______▒▒▒
✲ ☆ ★ ✲
* *⭐ ☆ ★ ✲ ☆
★ ☆ ✲ ☆ ★ * ★
Wenn ein Engel
Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er gehen muss,
seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft,
für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt.
Und wenn ein Engel gehen muss
zurück an seinen Platz,
zurück zu seinem Stern,
kann man ihn dennoch immer sehen,
in den Herzen, die er berührte spürt man sein helles Licht.
Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben.
Und in den Gedanken vieler Menschen,
wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben,
und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden.
Und wenn ein Engel gehen muss,
dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz,
und hinterlässt für viele
seine Spuren wie Sterne in der Nacht.
Verfasser unbekannt
_______________________$$$$$$$$
____________________$$$$______$$$$$
________________$$$$$_____________$$$
______________$$$___________________$$$
_____________$$_______________________$$
____________$$_________________________$$
____________$___________________________$$
___________$$____________________$_______$
___________$$___________________$$$$_$$__$
_$$________$$_____________$$_$$$$__$$$$$_$
$$_$$___$$RG$____________$__$$_________$_$
$$__$$__$_$$$___________$$_____________$$
$$$___$$$___$_____$$$$$_$____$$________$$
$$__$___$$___$___$$$$__$$___$$$$____$$$$
$$___$$___$$$_$$__$$_________$$____$$$$
$$____$$$___$$_$$__$$_$$_________$__$$
$$_______$$__$$$$__$_$_$$_$$_________$
$$________$$$___$$__$$____$$__$$$$__$$$
_$$$_______$_________$_____$$__$$__$$_$$
___$______$$__________$_____$____$____$
____$_____$___________$$____$$$_$___$$
____$$___$$__________$$_____$$$____$$
_____$$_$$____$$_____$$______$_____$
_______$$______$_____$______$$_____$
_______$________$___________$______$
______$__________$$________$$______$
_____$$________$$$$$$_____$$______$$
____$$________$$____$$$$$$$$$$$$$$$
____$_______$$$_________$__$__$$__$
___$$______$$______________$______$
___$$____________$$_______$$______$
___$$___________$$________$_______$
___$$___________$________$$______$
____$___________$________$______$$
_____$__________$_______$$_____$$
______$$________$$_____$$_____$
_______$$$$$____$$____$$$____$$$
__________$$$$$$$______$$$______$$$
________________$$_______$$$____$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_______$$______$$_______$$$$$$$$$
___$_____$$$$$$$$$________$$$$$$$$$____$$
____$$__________$$$$$$$$$$$__________$$
______$$____________________________$$
_______$$_________________________$$$
_________$$______________________$$
___________$$__________________$$
__________$$___________________$$$
________$$$______________________$$
_______$$__________________________$$
_____$$$____________________________$$$
____$$__________$__________$__________$$
__$R____$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$____$$
$$G$$$$$$________$$______$$________$$$$$$$$
__________________$______$
__________________$$____$$
___________________$____$
___________________$$__$$
____________________$__$
____________________$$$$
_____________________$$
LIEBE BIRGIT
__$$$$ :-*
___$$__$$$$$ :-P
___$$_$$___$_$$$$_$$$$ :-@
___$$_$$______$$___$$_WÜNSCHE
___$$_$$___$__$$___$$_ :-D
___$$__$$$$$__$$$$$$$_ EUCH
___$$_________$$___$$_ ;-)
__$$$$________$$___$$
?¸,ø¤º :-*¸,ø¤º
EINEN SCHÖNEN ABEND
•´`•.(¸.•´(¸.•*•.¸`•.¸.• :-*
~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•* :-)
✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
einen lieben Gruß von ♥ Herzen.♥
("»«)
( . ö) .
(,) ¿)...^)^.
(_)_)... )..Martina mit Eltern im ❤️
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Sprechen zu dürfen von Dir
mit denen,
die Dich kannten
und Dich liebten.
Sprechen zu können von Dir,
wie Du warst.
Dich in Worten wieder erleben,
nur ein paar Stunden lang.
Und dann einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein,
das doch unausweichbar wartet…
© Gitta Deutsch
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
........•*♡
.........../
........../ (
........(,ღ.)
.____ ||,____
.▐▒ಌ▒ಌ▒▌
.▐▒ಌ▒ಌ▒▌Ein wunderschönes
.▐▒ಌ▒ಌ▒▌ strahlendes Licht zu Dir
.▐▒ಌ▒ಌ▒▌zum Muttertag
.▐▒ಌ▒ಌ▒▌ liebe Ingeborg
▓▓▓▓▓▓▓▓ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
____*♥*______*♥*.......*¸•.✲
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*_ ℳυттєятคɢ _*♥*
_*♥*___♥___♥___*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
_______©♥♥©
_________♥♥
________♥♥
______♥♥
_______♥♥
_________♥♥
________♥♥
_______♥♥
............( " " ()
..........("( o , )....
...........(")(")(,,)...
...........(¨`•.•´¨)
╔╗╔╗ ║░║ ═╦═ ═╦═ ╔══ ╔═╗ ═╦═ ░╔╗░ ╔══
║╚╝║ ║░║ ░║░ ░║░ ╠═░ ╠╦╝ ░║░ ╔╝╚╗ ║╔╗
╩░░╩ ╚═╝ ░╩░ ░╩░ ╚══ ╩╚═ ░╩░ ╠══╣ ╚═╝
✧ಌ Du hast mir mein Herz geschenkt,
✧ಌ und schon immer mein Herz gelenkt.
✧ಌ Du hast mich zur Welt gebracht,
✧ಌ und aus mit einen guten Menschen gemacht.
✧ಌ Du warst fröhlich, ehrlich, liebevoll und warm.
✧ಌ Erst heute wurde mir wieder klar,
✧ಌ dass das nicht selbstverständlich ist.
✧ಌ Danke, dass du meine Mutter bist.
▓▓___▓▓
▓▓▓ ▓▓▓
▓▓_▓_▓▓
▓▓___▓▓
▓▓___▓▓
_▓▓__▓▓______▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
_▓▓__▓▓_____▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓
_▓▓__▓▓____ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓__▓▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________________▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓__________▓▓▓
__▓▓____________ღ
__▓▓___________ღ
__▓▓___________ღ
__▓▓___________ღ___________▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒
________________ღ_________▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓___________ღ________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓▓_______________ღ_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓▓______▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓▓_____▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒____▒▒▒▒▒▒
__▓▓_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______▒▒▒
___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒________ ▒
_▓▓▓▓▓_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒__ღ_______ღ
▓▓_____________▒▒▒▒▒▒____ღ______ღ
▓▓▓▓_____________▒▒▒______ღ_____ღ
▓▓_________________▒_________ღ____ღ
_▓▓▓▓▓_______________ღღ______ღ___ღ
___________________________ღ____ღ__ღ
▓▓▓▓________________________ღ___ღ__ღ
▓▓_▓▓___________¶¶¶¶¶¶_______ღ___ღ_ღ
▓▓▓▓_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_ღ___ღ
▓▓_▓▓______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_ღ__ღ
▓▓__▓▓_____¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶__ღ_ღ
____________¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶____ღ
▓▓▓▓▓▓____¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____ღ
___▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______ღ
___▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
___▓▓__________¶¶¶¶¶¶¶_____/¶¶/
___▓▓__________¶¶¶¶¶¶¶¶___/¶¶/
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_/¶¶/
_▓▓▓_______¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶/_____ ▒▒▒▒
▓▓_▓▓________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶/____ ▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓______¶¶_¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶____ ▒▒▒▒▒
▓▓_ ▓▓____¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶____ ▒▒▒
▓▓_ ▓▓______¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶____ ▒▒
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶____▐
_▓▓▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___▐
▓▓_______¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶_¶¶¶__ ▐
▓▓_▓▓▓__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___▐
▓▓__▓▓__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ▓▓▐_▓▓
_▓▓▓▓_________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_____ ▓▓▓_▓▓▓
_______________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_____ ▓▓▓_▓▓▓
_ ▒▒___▒▒______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_______▓▓▓▓▓
▒▒▒▒_▒▒▒▒___¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶____█████████
▒▒▒▒▒▒▒▒▒___¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_____███████
__▒▒▒▒▒▒_______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____█████
____▒▒▒_________¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶____███
_____▒ ..
⁀‵⁀)*;҉^ ⊱ Liebe
.`⋎´ ¯`•.¸¸.ღ* Birgit
An diesem, für uns besonders schwerem Tag,
schicke ich Dir eine tröstende, dankbare Umarmung,
und ganz viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel..
Es ist so unglaublich schwer...
Danke dass es dich gibt...
`҉҉´-*.
)/¸.•*-`҉҉´-*.´´´´´´´´´´´´
*-`҉҉´-* ::: Liebe :::::::
:::::::::: Grüsse ::::::
::(/(/@, :::::::::::::::::::
.(( * ;*)") ::::::: *;҉^ :::
::(,(¯`v¯) ::: ☼ :::::::
.(´´)`·,·`(´´) ,√/´ ::::::
.:: . ¨´“˜~.¨´“˜~. ::::::::
:: zum Muttertag :::
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Die Welt sie dreht sich weiter,
egal was im Leben auch geschieht.
Sie dreht sich einfach nur anders,
der Blick ist manchmal getrübt.
Getrübt von den kleinen Tränen,
welch sich bahnen ihren Weg
über die fahlen, blassen Wangen,
wenn man an seine Liebsten denkt.
_____________$$$$$$____$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$_$$$___$$$$
__________$$$$$____$$$$_______$$$$$
______$$$$$$________$$$_________$$$$$
____$$$$$$__________$$_____________$$$
____$$___________________$_________$$$
____$$__________$$_____$$_________$$$
_____$$___________$__$$_________$$$
_______$$$$_______$$$$________$$$
_____$$$________$_______$________$$$
____$$________$__________$_________$$
___$$______________$______________$$$
___$$$____________$$__________$$$$$$
____$$$$$_________$$_________$$$$$
______$$$$$______$$$$_______$$
_________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$$
_________________$$
_________$$$$$$__$$__$$$$___$$$$$$
_______$$______$$$$_$$$$_$$$$$_$$$$$$
______$$_________$$_$__$$$__________$$
______$______$$__$$$__$$______________$
______$_______$___$$_$$_____$$$$$$____$
_______$_____$____$$$$_____$$_____$____$
________$$$$$______$$$_____$__$$$______$
___________________$$$_____$$_________$
_______________$$$$_$$______$$______$$
_____________$$$$$$$$$$_______$$$$$$
____________________$$$
______________________$$
_______________________$$
________________________$$
_________________________$$$
___________________________$$
____________________________$$
_____________________________$$
..........✬
........•°.*´
........../
.:......./)
...__( , )__
.....||■||□||
.....||□||■|| Das schönste Licht soll für Dich immer leuchten
.....||■||□|| liebe Ingeborg
...""""""""""" ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
░░░▓██░▓
░s████░▓░░▓
░▓████▓░▓
████▒▒██████
░░░▓██████▓░░░░░▓██▓
░░░░██▓░░░░░░░░██▒███▓░░░▓
░░░░░░░░░░░░░░░████████░░█░▓
░░░░░░░░░░░░░░░▓██▒▒▓███░█▓░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░h████▒▒▓███▒█████
░░░░░░░░░░░░░░░░▓████▓▒▒██▒▒███
░░░░░░░░░░░░░░░▓██▒▒▒▒▒██▓▒██▓
░░i:██▓░░░░░░░░░████▒███▓▒██▓
░░██████▓░░░░░░░░e▓████░████▓
░░██▒█████░░░░░░░░░░░░░░████
░██████████░░░░░▓░░░░░░░░░░░
░███▒█▒▓████░░░░█░▓░░░░░░░░
░██▓▒▓▒▒▒████░░░█░█░░░░░▓██
░███▒▒▒▒▒▒█▒▓█░░▓█░░░░█████
░k████▓▒▒▒▒▓▒█▓█▓░░▓█▓██▒█
░░░▓██████▓▒▒▒███░▓█▓████
░░██▓▒▒▒▒▒█▓▒▒██▓▒▒▒████
░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███▒▒▒▓██▓
██▒██▓▒▒▒▒▒▒██▓▒█████
▓█▒▓█▒▒▒▓████▒▒▒▓█
░█████████░█▓▒█▒██
░h▓███▓░░░░██▒███▓
░░░░░░░░░░░▓███▓
✦⧼ღ⧽ Die Suche
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦
✦⧼ღ⧽ In jeder einzelnen Sekunde
✦⧼ღ⧽ suche ich nach dir
✦⧼ღ⧽ so nah du mir bist
✦⧼ღ⧽ so fern bist du mir
✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦
✦⧼ღ⧽ Ich male mir dein Bild
✦⧼ღ⧽ ich fasse dich in Worte
✦⧼ღ⧽ ich sing mit dir dein Lied
✦⧼ღ⧽ ich träume dich an Orte
✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦
✦⧼ღ⧽ Ich schmiede für dich Pläne
✦⧼ღ⧽ ich denke für dich Wissen
✦⧼ღ⧽ und lass dich Tiefe fühlen
✦⧼ღ⧽ ich lass dich mich vermissen
✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦
✦⧼ღ⧽ Ich schenke dir die Liebe
✦⧼ღ⧽ ich zeige dir das Glück
✦⧼ღ⧽ ich lehre dich zu geben
✦⧼ღ⧽ kommt es auch nicht zurück
✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦
✦⧼ღ⧽ Ich öffne dir die Augen
✦⧼ღ⧽ dein Herz und auch dein Ohr
✦⧼ღ⧽ entblöße meine Hülle
✦⧼ღ⧽ stell meine Seele vor.
✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦
✦⧼ღ⧽ Ich schaue hoch zum Himmel
✦⧼ღ⧽ dort suche ich nach dir
✦⧼ღ⧽ seit tausenden von Stunden
✦⧼ღ⧽ und wünschte du wärst hier
✦⧼ღ⧽ hier bei mir.
✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦﹌⧼ღ⧽﹌✦
✦⧼ღ⧽ Verf. unbek.
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
░░░░░░░░░░░░░░▓▓
░░░░░███░░░░░▓▓▓▓
░░░░█████░░░▓▓[]][]]▓
░░░░██████░░▓▓[]][]]▓...........░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓▓▓.........▒░░......░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓[]]▓......▒▒......▒▒░░
░░░░█████[]]██▓▓▓▓▓.....▒░░░▒▒
░░░░████████▓▓[]]▓▓...▒▒▒▒▒
░░░░░█████[]]██▓▓▓▓▒▒░░▒░░
░░░░█▓▓██████▓▓▓░▒▒░█▒░█
░░░████▓▓█████▓▓░▒OO▒▒OO
░░░██████▓▓████▓░▒OO██OO
░░░█[]][]]█████▓▓██▒██▒▒▒▒▒
░░░█[]][]]███████▒▒▒▒▒▒▒
░░░░██████░▒▒▒▒▒▒▒▒▒
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒m
░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░k
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░w░░░
░░░░░▒▒▒░░░░░░░▒░░░░░░░▒▒▒
░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒
░░░░░░█▒▒▒▒░░▒▒▒▒▒░▒▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒█▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒░▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒▒▒▒▒▒█▒█▒
░░░░░░░░▒█▒█▒▒▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒█▒▒▒▒█▒██
░░░░░░░░██▒██▒▒▒▒▒██▒█
░░░░░▓░░░█▒▒█▒█▒▒▒█▒██
░░░░░▓░░░██▒██▒█▒▒█▒█
░░░░░▓▓▓▓░██▒██▒▒█▒██
░░░░░░▓█▓▓▓██▒██▒█▒█
░░░░░░░▓██▓▓███████
░░░░░░░█▓▓█▓▓░░██
░░░░░░░░█▓▓█▓░░██
░░░░░░░░█▓██▓░░██
░░░░░░░░░██▓█▓░██
░░░░░░░░░░███▓▓██
░░░░░░░░░░░███▓██
░░░░░░░░░░░░██▓██
░░░░░░░░░░░░░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░██
.......(¯)"✿"(¯)
.........( • ᴥ • )
......()►•◄()
▄█▀(,,,)..(,,,)▀█▄
███████████
Liebe Birgit
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSCHE DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
VON GANZEN HERZEN
.*☆*.☆...*.☆EINEN
..*☆. SCHÖNEN ABEND
Liebe, dankbare Grüße mit einen kraftbringenden Umarmung.
.......(¯)"✿"(¯)
.........( • ᴥ • )
......()►•◄()
▄█▀(,,,)..(,,,)▀█▄
███████████
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.......★
....★...★
..★..✰..★
....★✰★
.......★
███████
.█▒.♡.▒█
.█▒.♡.▒█
.█▒.♡.▒█ Licht der Liebe
.█▒.♡.▒█ zu Dir in den Himmel
███████ liebe Ingeborg
❈•͍°͍✬❈•͍°͍✬❈•͍°͍✬❈•͍°͍✬❈•͍°͍✬❈•͍°͍✬❈
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
❈•͍°͍✬ Weil mein Herz dich nie mehr vergisst
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
❈•͍°͍✬ Nachts, in meinen Träumen,
❈•͍°͍✬ seh ich dich und fühle,
❈•͍°͍✬ dass ich nicht weit fort bin von dir.
❈•͍°͍✬ Über alle Grenzen, da weiß ich, da spür ich,
❈•͍°͍✬ dass du immer sein wirst in mir.
❈•͍°͍✬ Weit, weit, wie weit das auch ist,
❈•͍°͍✬ du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
❈•͍°͍✬ Du bist die Liebe in mir,
❈•͍°͍✬ und du bleibst mir ganz nah,
❈•͍°͍✬ weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
❈•͍°͍✬ Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben
❈•͍°͍✬ und sie bleibt für immer bestehn,
❈•͍°͍✬ Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast,
❈•͍°͍✬ das Gefühl wird nie mehr vergehn.
❈•͍°͍✬ Weit, weit, wie weit das auch ist,
❈•͍°͍✬ du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
❈•͍°͍✬ Du bist die Liebe in mir,
❈•͍°͍✬ und du bleibst mir ganz nah,
❈•͍°͍✬ weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
❈•͍°͍✬ Glaub mir, ich fürchte mich nicht,
❈•͍°͍✬ wahre Liebe, sie geht nie vorbei.
❈•͍°͍✬ Weil wir zusammen gehörn,
❈•͍°͍✬ schlägt dein Herz nur für mich,
❈•͍°͍✬ und auch mein Herz schlägt immer für dich.
_____█████____█████
___██♥◊◊◊◊██_██◊◊◊◊♥██
_██♥◊◊___◊◊█_█◊◊___◊◊♥██
██♥◊◊_____◊◊█◊◊_____◊◊♥██
██♥◊◊______◊◊◊______.◊◊♥██
██♥◊◊_______◊_______ ◊◊♥██
_██♥◊◊______________◊◊♥██
__██♥◊◊____________◊◊♥██
____██♥◊◊_________◊◊♥██
______██♥◊◊______◊◊♥██
________██♥◊◊___◊◊♥██
___________██♥◊◊◊♥██
_____________██♥◊██
_______________██◊█
_________________██◊
___________________██◊
_____________________██◊
_______________________██◊
¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ Hallo Liebe Birgit
•´ ¸.•*`•-» Ich lasse Dir und Deinen lieben Mann
(¸.• einen ganz
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
_▓▓_____▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓__▓▓___▓▓
_▓▓_____▓▓_▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓______▓▓▓__▓▓
_▓▓_____▓▓_▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓___▓▓_▓_▓▓
_▓▓_____▓▓_▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓______▓▓__▓▓▓
_▓▓▓▓▓_▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓__▓▓___▓▓
__▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓
_▓▓_____▓▓_▓▓_▓▓__▓▓_▓▓_____▓▓
_▓▓_▓▓_▓▓▓▓__ ▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓
_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_ ▓▓__▓▓_____▓▓_____▓▓
__▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- DA.
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
Umarme Dich aus der Ferne und sage DANKE für die lieben Zeilen und Kerzen auf unserer Annamaria Gedenkseite.
Es ist schön, dass es Dich gibt.
•´¸.•´¨) ℰяɪкค ๓ɪt
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|……..… Ein helles Seelenlicht liebe Ingeborg
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨…….…..zünde ich für Dich an
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und liebe Grüße von mir fliegen zu Dir.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆
██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██
██ ˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚ღ‿˚‿ღ‿˚
██
██ Wenn einer geht…
██
██ Wenn uns ein lieber Mensch verlässt,
██ sein Herz nun nicht mehr schlägt,
██ dann bleibt uns für den Lebensrest
██ Erinnerung, die uns trägt.
██
██ Was wäre denn die Zeit von einst,
██ hätte er uns nicht geliebt,
██ was nützt ihm,
██ wenn du täglich weinst,
██ dass es ihn nicht mehr gibt.
██
██ Wir danken ihm doch ganz allein,
██ dass es so schön einst war,
██ und teilen nun das Einsam sein
██ in Liebe immerdar.
██
██ Klaus Ender
██
██ ˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚ღ‿˚‿ღ‿˚
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
Liebe Birgit !
Eine mitfühlende Umarmung und herzliche Grüße von mir,
schicke ich zu Dir.
Schöne Erinnerungen wünsch ich Dir und einen ruhigen Start ins Wochenende.
Von Herzen danke ich Dir für Deine immer so lieben Zeilen und Kerzen. Schön das Du immer an uns denkst. Das bedeutet mir so viel. Alles Liebe für Dich und Deine Lieben.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚‿ღ‿˚ღ
ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★
★./)
..( ; )
.▓▓▓.
.▓▓▓. Liebe Ingeborg !
.▓▓▓. Ein strahlendes Licht und
❉.*-`☆´-*viele liebe Grüße fliegen zu Dir.
★.• ༺ღ༻ ∂μ ฬιɾʂт ʂҽђɾ ʋҽɾ๓ιʂʂт ༺ღ༻
⚘~ღ~⚘~ღ~⚘~ღ~⚘~ღ~⚘~ღ~⚘~ღ~⚘~ღ~⚘~ღ~⚘
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
__▓▓▓▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓███████▓_▓████████▓
▓█████████▓█████████▓
▓███████████████████▓
_▓█████████████████▓
__▓███████████████▓
___▓█████████████▓
____▓███████████▓
______▓████████▓
________▓█████▓
__________▓██▓
___________ ▓▓
⚘~ღ Du hast für mich eine
⚘~ღ Schutzengelfunktion,
⚘~ღ schaust nach dem rechten,
⚘~ღ vom Himmelsbalkon.
⚘~ღ Die Engel die dich begleiten,
⚘~ღ wollen ebenfalls
⚘~ღ schlimmes vermeiden.
⚘~ღ Ich spüre deine magische
⚘~ღ Kraft,
⚘~ღ die vieles auf der
⚘~ღ Erdenwelt einfacher macht.
⚘~ღ Wenn ich dann mit mir
⚘~ღ alleine bin,
⚘~ღ schau ich mit Sehnsucht
⚘~ღ zum Himmel hin.
⚘~ღ Ich strenge mich an um
⚘~ღ dich zu sehn,
⚘~ღ manchmal kann ich einen
⚘~ღ Wolkenengel erspähn.
⚘~ღ Meine Phantasie schickt
⚘~ღ mich dann ganz nah zu dir,
⚘~ღ so dass ich dich sogar
⚘~ღ verspür.
⚘~ღ Für dieses Gefühl möchte
⚘~ღ ich dir danken,
⚘~ღ so kann ich fürs
⚘~ღ Weiterleben Kraft tanken.
⚘~ღ Verf. unbek.
~~~~~~~~~~~~~
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓
_▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
_▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒ •:•:•:•:•▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▓
__▓▓▓▓▒▒▒▒.•```•.(- . -).•```•.▒▒▒▒▒██▓▓
___▓▓▓▒▒▒▒`•., , ,,("),(").,,,,.•`▒▒▒███▓▓
____▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▓▓
_____▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓▓
______▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓▓
_______▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▓▓▓
________▓▓▓▓▒▒▒████▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓
______________▓▓▓
______________ ▓▓
•´¸.•´¨) Liebe
(¸.•´ (¸.•´ .•´ Birgit
Ich umarme Dich ganz fest gedanklich und wünsche Dir viel Kraft, die wir für unseren Lebensweg brauchen.
Einen lieben Gruß für Dich und Deinen lieben Mann von Herzen.
•´¸.•´¨) ℰяɪкค ๓ɪt
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.•´✶`*.
*.*★
. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
............•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)•Ein helles Licht
...........•/___• .für dich ins Paradies
¤ª“˜♥¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♥..¤ª“˜¨¨♥¨¨
Unsterblich
Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein
Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume
Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht
Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir
© Sylvie Grohne
......... (¯`v´¯)
....... (¯`-`҉҉´- ´¯)
......... (_.^._)(¯`v´¯)
..(¯`v´¯) ╲((¯`-`҉҉´- ´¯)
(¯`-`҉҉´- ´¯))/˜¨(_.^._)
.. (_.^._)¸.~“˜¨¸╲(“˜¨
“˜¨..╲(¸.~“˜¨~˜˜¨)|¸.~“˜
....¸.~“˜¨~.“˜.~“˜¨ “˜¨..¨´“˜~
⭐️............((_,»*¯*«⭐️ »*¯*«,_))⭐️
((_,»*¯**¯*«,_))⭐️ ((_,»*¯**¯*«,_))⭐️
Liebe Birgit, ich wünsche euch
einen schönen entspannten Abend
Ganz liebe innige Herzgrüße sende
ich zu dir.ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ
Martina mit Eltern im ❤️
⭐️............((_,»*¯*«⭐️ »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_))⭐️ ((_,»*¯**¯*«,_))⭐️
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Wahrer TROST
verlangt nicht nach Worten,
sondern purem Schweigen.
Wahrer TROST
trocknet keine Träne,
sondern ermutigt Dich zum Weinen.
Wahrer TROST
richtet Dich nicht auf,
sondern lässt sich mit Dir fallen.
Wahrer TROST
schöpft aus dem Nichts und weiß
um sein zerbrechliches Wesen.
Wahrer TROST
vermag nichts anderes
als die Untröstlichkeit
Deiner Seele zu teilen.
© Ute Leser
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆..........Liebe Ingeborg
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨..ich zünde dir ein helles Licht an,
¯¨˜“ª¤I::::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨und schicke dir einen lieben Gruß
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜ .............auf deinem Stern.
......../
......./(
.....(,♥.)
..__,||,__
..█║█║▌
..█║█║▌ Ein wunderschönes strahlendes Licht
..█║█║▌ für Dich liebe Ingeborg
〓〓〓〓 ༺ღ༻ ∂υ ฬιrşт şσ şєђr νєr๓ιşşт ༺ღ༻
☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
───────▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄
──────███████───▄▀
──────▀█████▀▀▄▀
────────▀█▀
☆•¸❣ Weil mein Herz dich nie mehr vergisst
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
☆•¸❣ Nachts, in meinen Träumen, seh ich dich
☆•¸❣ und fühle,
☆•¸❣ dass ich nicht weit fort bin von dir.
☆•¸❣ Über alle Grenzen, da weiß ich, da spür ich,
☆•¸❣ dass du immer sein wirst in mir.
☆•¸❣ Weit, weit, wie weit das auch ist,
☆•¸❣ du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
☆•¸❣ Du bist die Liebe in mir,
☆•¸❣ und du bleibst mir ganz nah,
☆•¸❣ weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
☆•¸❣ Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben
☆•¸❣ und sie bleibt für immer bestehn,
☆•¸❣ Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast,
☆•¸❣ das Gefühl wird nie mehr vergehn.
☆•¸❣ Weit, weit, wie weit das auch ist,
☆•¸❣ du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
☆•¸❣ Du bist die Liebe in mir,
☆•¸❣ und du bleibst mir ganz nah,
☆•¸❣ weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
☆•¸❣ Glaub mir, ich fürchte mich nicht,
☆•¸❣ wahre Liebe, sie geht nie vorbei.
☆•¸❣ Weil wir zusammen gehörn,
☆•¸❣ schlägt dein Herz nur für mich,
☆•¸❣ und auch mein Herz schlägt immer für dich.
☆•¸❣ Songtext von Vicky Leandros
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣
_,✬.*`,✬.*`,✬.
__,✬.*`,✬.*`,✬.
_____ ,✬.*`,✬.*`,✬..
`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´
______¶___. ___.
_____¶¶¶______________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶_¶__________________¶¶¶¶______¶¶¶
____¶¶__¶¶________________¶¶___________¶¶
____¶¶___¶¶¶_____________¶¶______________¶¶
___¶¶______¶¶¶¶¶_________¶¶_______________¶¶
___¶¶_________¶¶¶¶_____¶¶__________________¶¶
_¶¶¶___________¶¶¶___¶¶¶¶_______✿_________ ¶¶
¶¶__¶¶¶¶_________¶¶__¶¶¶________¶¶_________¶¶
¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶ ¶__________¶¶________¶¶
¶¶__________¶¶¶¶___¶_¶____¶¶¶___¶¶__¶¶¶__¶¶
¶¶_______________¶¶¶__¶¶¶____________◕__¶
¶¶_________________¶¶¶_¶¶____¶¶________¶
¶¶__________________¶¶¶_¶¶___¶¶_____¶¶¶
_¶¶__________________¶¶__¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶
_¶¶¶¶________________¶_¶__¶¶___¶¶¶¶
___¶¶¶_______________¶____¶¶¶
_____¶¶¶¶___________________¶¶¶
_______¶¶¶¶___________________¶¶
________¶¶¶___________________¶¶
_________¶¶___________________¶¶
_________¶¶¶_________¶¶_______¶¶
__________¶¶¶¶_______¶________¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_______▒▒
____________________¶¶¶______▒▒▒▒
____♥______♡_______¶_¶_¶___▒▒▒▒▒▒
__♥_♡_♥__ ♡♥♡________¶___▒▒▒▒✿▒▒▒▒
____♥______♡_____♡_________▒▒▒▒▒▒
________________♡♥♡_________▒▒▒▒
____♥_______ ♥____♡____♡____¶_▒▒_¶
__♥_♡_♥___♥_♡_♥______♡♥♡__¶___¶___¶
____♥_______ ♥_________♡_______¶
___________________♡__________¶
______♡_____ ♥____♡♥♡________¶
_____♡♥♡__♥_♡_♥___♡________¶
______♡_____ ♥._____________¶
_______❤▓▓▓▓▓▓❤________¶
_____❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_____¶___ ❤▓▓▓❤
__❤▓▓▓________♥▓▓♥` __¶________ ▓▓▓❤
_❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`__♥▓▓▓¶ ___________▓▓▓❤
❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`_____♥▓▓▓♥` _________▓▓▓❤
❤▓▓▓_♥▓▓▓♥` _______♥▓▓▓▓♥` _______▓▓▓❤
❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`_______♥▓▓▓▓▓♥` _____▓▓▓❤
_❤▓▓▓__♥▓▓▓♥` ______________♥♡` __▓▓▓❤
__❤▓▓▓__♥▓▓▓♥` _________________▓▓▓❤
____❤▓▓▓___♥▓♥` ______________▓▓▓❤
______❤▓▓▓___♥▓♥` __________▓▓▓❤
________❤▓▓▓___♥▓` _______▓▓▓❤
___________❤▓▓▓___♥▓___▓▓▓❤
_____________❤▓▓▓___▓▓▓❤
________________ ❤▓▓▓❤
__________________❤▓❤
___________________ ❤
☸ڿڰ Liebe Birgit
Eine kraftbringende Umarmung.
Bleibt schön gesund Du, und Deine Familie
Alles Liebe, und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Bin ich Gedanklich bei Dir.
☸ڿڰ
╠╣ERZLICHE
╔╗
║═╗
╚═╝RÜSSE
☸ڿڰ von
☸ڿڰ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
……………..... /)
……………... ( , )............Ein helles strahlendes Seelenlicht
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆..............zur Nacht in den Himmel
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨für einen wundervollen Engel.
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“...........Ich denke an Dich - Du bist unvergessen.
❤.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•❤.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•❤•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•❤
Mit Dir an der Seite da war alles gut.
Mit Dir an der Seite da hatte ich Kraft und Mut.
Mit Dir an der Seite war gar nichts zu schwer.
Doch ohne Dich ist meine Welt so leer
und das Leben sehr schwer.
............✿
......✿.√,•*´✿
.........•./¸.✿
✿•*´)./¸.•*✿ ............... ღ DU FEHLST SO SEHR ღ
.........√•*´¨¯¨¯✿
✿´¯)./•*´¨¯✿
.•*✿./•. *✿
Liebe Birgit !
Zu später Stunde bin ich hier und schicke Dir eine ganz herzliche Umarmung, verbunden mit dankbaren freundschaftlichen und ganz lieben Grüßen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen sonnigen schönen Tag. In Gedanken bin ich bei Euch....
Alles Liebe und bleibt gesund.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
..........ღ
........../
........./ )
.......( ❣ )
.║░▓☆▓░║
.║░▓☆▓░║ Ein guten Abend Gruß
.║░▓☆▓░║ und ein ewiges Licht für Dich
.║░▓☆▓░║ liebe Ingeborg
▀▀▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ Ich denk an Dich ༺ღ༻.
°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
______▓▓▓▓
___▓▓▓▓_▓▓▓_______________________▓▓▓
__▓▓▓______▓▓__________________▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓______▓▓▓▓▓______________▓▓▓______▓▓
▓▓____▓▓▓▓_▓_▓▓___________▓▓▓________▓▓
▓▓___▓▓▓___▓___▓________▓▓▓___________▓▓
▓___▓▓____▓▓▓__▓_______▓▓▓____________▓▓
▓___▓▓___▓▓___▓▓_____▓▓▓▓____________▓▓
▓▓_▓▓__▓▓▓___▓▓___▓▓▓▓_____________▓▓
_▓▓▓__▓▓___▓▓▓__▓▓▓▓▓_____________▓
_▓▓▓__▓▓___▓▓___▓▓▓__▓▓▓▓_____▒▒▒_▒▒▒
__▓▓▓_▓▓▓__▓_▓▓▓__▓▓▓___▓▓___▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓_▓▓▓__▓▓▓▓▓___▓▓▓____▓▓___ ▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓___▓▓▓__▓__▓▓▓▓▓______▓_____ ▒▒▒▒▒▒
__▓▓__▓▓▓_▓▓▓▓▓▓_______▓▓_______▒▒▒▒
__▓▓____▓▓▓______________▓_________▒▒▒
___▓▓_____▓▓__________▒▒▒_▒▒▒______▒
____▓▓_____▓▓________▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▓▓_____▓▓_______▒▒▒▒▒▒▒▒
______▓▓_____▓________▒▒▒▒▒▒▒
_______▓_▓▓▓_▓________▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒_▒▒▒_______▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒▒▒▒▒
__________▒▒▒▒▒
___________▒▒▒
____________▒
☄°•☆ Finster ist die Nacht
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
☄°•☆ Einsam
☄°•☆ liege ich im Bett
☄°•☆ und lautlos
☄°•☆ fließen meine Tränen
☄°•☆ in die Kissen.
☄°•☆ Zum Fenster
☄°•☆ schaue ich hinaus.
☄°•☆ Ich betrachte all die Sterne.
☄°•☆ Und am liebsten
☄°•☆ würd ich schreien-
☄°•☆ mitten in die Nacht hinein:
☄°•☆ "Ich vermisse dich so schmerzlich!
☄°•☆ Jede Faser meines Körpers
☄°•☆ schreit nach dir!"
☄°•☆ Diese Sehnsucht...
☄°•☆ Du fehlst mir.
☄°•☆ So sehr.
☄°•☆ wort © A.C. & bild © D.K.
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
______________________________▒▒▒▒
_____________________________▒▒▒▒▒▒
__________________¶¶¶¶¶¶____▒▒_____▒▒
________________¶¶▓▓▓▓¶¶___▒▒▒_▒_▒▒
_______________¶▓▓▓▓▓▓▓¶__ ▒▒▒__▒▒
______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_______▒▒
______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶______▒▒▒▒▒
______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶____▒▒▒▒_▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶___▒▒▒_____▒▒
_____¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__▒▒_________▒
____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__▒▒_________▒
__ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒▒____▒▒▒_▒▒
__ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒▒___▒▒___▒▒▒
__ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒______▒▒▒▒▒
___ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒________▒▒▒
___ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒
_____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒__▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_▒▒▒__▒▒
_▒▒▒▒____________▒▒▒▒▒______▒▒▒▒
▒▒▒_▒▒▒_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒__▒▒▒____▒▒▒▒_________▒▒
▒________▒▒▒▒_______▒▒_▒▒
▒▒▒__▒▒▒▒▒__________▒▒▒
_▒▒▒▒▒_▒______▒▒▒
________▒▒____▒▒_▒▒
________▒▒_____▒_▒▒
_________▒▒_____▒▒▒
__________▒▒▒_▒▒▒▒
___________▒▒▒▒▒
____________▒▒▒
*´¨♥ )
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)* Liebe
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥ Birgit
Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost.
Ich schicke Dir eine liebevolle, kraftspendende Umarmung,
und denke ganz fest an Dich.
Danke dass es Dich gibt.
Alles Liebe, und einen schönen Abend.
(¯`♥´¯)
..`•╠╣ERZLIC╠╣E ABENDGRÜSSE
*´¨♥ ) FÜR DIC╠╣ UND DEINEN LIEBEN MANN
*´¨♥ ) ℰяɪкค
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)* ๓ɪt
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.............(
............(,)
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬..Liebe Ingeborg
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Von Engelsflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig ?
Mein Engel antwortet:
Hör auf dein Herz das ist wichtig !
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸✿.•*)¸.•*´♡¨`*•.¸
....……….../
………..... /)
………... ( , )
…….….|░♥░|
…….….|░░░|
…….….|░♥░| Ein helles Licht
…….….|░░░| und liebe Grüße zu Dir
…….….|░♥░| liebe Ingeborg
...........═════ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓѕт ༺ღ༻.
ღ«❁«ღ«❁«ღ«❁«ღ«❁«ღ«❁«ღ«❁«ღ«❁«ღ
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓____▓▓___________________۵__▓▓
▓▓_▓▓_▓▓____۵_________________▓▓
▓_▓_▓_▓▓______υภvєяɢєşşєภ______▓▓
_▓▓▓_▓▓___________________۵_____▓▓
__▓▓▓__▓▓________۵_______________▓▓
________▓▓__________ ιภ υภşєяєภ__۵__▓▓
________▓▓_____۵__________۵_________▓▓
________▓▓_____________۵___________۵__▓
________▓▓__۵_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓_▓▓▓_▓▓▓___۵________۵_____▓▓
_________▓▓__▓▓▓▓______ℋєяzєภ______ ▓▓
__________▓▓___▓▓▓____________۵____▓▓▓
___________▓__▓▓▓_____۵___________▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
ღ«❁ Loslassen kann ich nicht,
ღ«❁ ich liebe dich weiter!
ღ«❁ Ich musste dich loslassen in den Tod.
ღ«❁ Wie soll ich dich noch weiter loslassen.
ღ«❁ Das kann ich nicht, denn ich brauche deine Nähe,
ღ«❁ die ich spüre, die Erinnerung an dich,
ღ«❁ so wie du warst und immer sein wirst,
ღ«❁ die Liebe zu dir, die unendlich ist.
ღ«❁ Ich möchte an dich denken
ღ«❁ und niemals etwas von dir vergessen.
ღ«❁ Du sollst bei mir sein,
ღ«❁ für immer in meinen Gedanken
ღ«❁ und in meinem Leben.
ღ«❁ Du bist ein Teil von mir solange ich lebe.
ღ«❁ Ich suche nach dir und
ღ«❁ wo immer du auch bist,
ღ«❁ meine Trauer, meine Liebe,
ღ«❁ findet dich.
ღ«❁ Du hast einen festen Platz in
ღ«❁ meinem Herzen und ich darf dich weiterlieben,
ღ«❁ über den Tod hinaus und
ღ«❁ so als wärst du hier
ღ«❁ Und niemand hat das Recht zu sagen.
ღ«❁ Ich soll dich loslassen.
ღ«❁ Doch ich lasse dich weitergehen in deiner Welt,
ღ«❁ denn wir sind für immer verbunden.
ღ«❁ Beate Großmann
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
________________________________¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶
____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶¶¶¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒¶
_______¶▒▒¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶
_______¶▒¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶▒¶¶
_______¶▒▒¶▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒¶¶▒¶¶¶▒▒¶
_______¶▒▒¶¶▒▒¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶
________¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶▒¶¶
________¶▒▒¶▒¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶
_________¶▒▒¶¶▒▒¶_________¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶__¶¶¶¶
____________¶¶_________◕_¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒¶_____¶¶¶¶________(
¶▒▒¶▒¶¶▒¶______¶¶_¶¶______.(,)
¶▒▒¶¶¶▒¶¶_______¶_¶¶¶____【:♥:】
¶▒▒¶▒▒¶¶¶________¶¶¶¶¶¶__【:♥:】
_¶¶¶¶¶¶▒¶________¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶
__¶▒▒¶▒▒¶¶_______¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶¶¶¶______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶▒¶¶¶_____¶____¶_¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶▒¶¶_¶¶¶¶_____¶¶_¶¶¶¶¶
_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶__¶___¶¶__¶¶_¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶_______¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶______¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶______¶¶_¶¶¶¶
______¶¶_¶___¶¶_____¶__¶_¶¶
______¶¶_¶____¶¶___¶¶__¶_¶¶¶
______¶¶_¶_____¶___¶___¶_¶¶
______¶¶_¶________¶¶___¶¶¶
______¶¶_¶¶__________¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
__________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen angenehmen Abend und eine sonnige, gesunde neue Woche.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
In Gedanken bin ich bei Dir und
unseren geliebten und vermissten Engeln...
¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Ganz liebe, dankbare
ღ♥..╠╣erzliche Grüße ..♥
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.........★
....... ○ °
........./
......../(
......(✬)
..▒ღ▒ღ▒
..▒ღ▒ღ▒
..▒ღ▒ღ▒ Licht der Liebe zum 1. Mai
..▒ღ▒ღ▒ für Euren wundervollen Engel
▒▒▒▒▒▒▒ in den Himmel
ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ*;҉^ಌ
“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨
___________▐▐▐▐▐▐▐
__________▐▐__▐▐_▐▐
_________▐▐_▐▐____▐▐
________▐▐_▐▐_▐▐___▐▐
_______▐_▐▐___▐______▐▐
______▐_▐▐____▐▐__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____▐▐_▐▐_______¶▒▒¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶
____▐▐_▐▐_______¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
____▐__▐________¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
____▐_▐▐_______¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
____▐_▐________¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
__▐▐▐▐▐______¶▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
__▐▐▐▐_______¶▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
__▐▐▐▐_______¶▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
_▐▐_▐▐_______¶▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
_▐▐__▐_______¶▒¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
_▐▐__▐_______¶▒▒¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
_▐▐__▐________¶▒▒¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶
_▐___▐▐_______¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶
_▐___▐▐_______¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_▐____▐________¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶¶¶___¶¶¶¶
_▐____▐________¶▒▒¶¶¶¶▒▒¶¶¶
_▐____▐_________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
_▐____▐_________¶¶_____¶¶¶
_▐____▐_________________¶
_▐____▐
_▐___▐▐____▓▓▓_____▓▓▓__▓▓▓____▓▓▓____▓▓▓
_▐___▐▐__▓▓▓▓▓____▓▓▓_▓▓_▓▓_ ▓▓__▓▓__▓▓▓
_▐___▐▐_▓▓_▓▓▓___ ▓▓▓ ▓▓_▓▓__▓▓__▓▓__▓▓▓
_▐__▐▐▐____ ▓▓▓____▓▓▓ ▓▓_▓▓__▓▓▓▓▓▓_ ▓▓▓
_▐▐▐▐______ ▓▓▓____▓▓▓ ▓▓_▓▓__▓▓__▓▓__▓▓▓
____________ ▓▓▓____▓▓▓____▓▓__▓▓__▓▓__▓▓▓
____________ ▓▓▓_▓_ ▓▓▓____▓▓__▓▓__▓▓__▓▓▓
..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤
ಌ*;҉^ Mit Maiglöckchen
ಌ*;҉^ läutet das junge Jahr
ಌ*;҉^ seinen Duft.
ಌ*;҉^ Der Flieder erwacht
ಌ*;҉^ aus Liebe zur Sonne ,
ಌ*;҉^ Bäume erfinden wieder ihr Laub
ಌ*;҉^ und führen Gespräche.
ಌ*;҉^ Wolken umarmen die Erde
ಌ*;҉^ mit silbernem Wasser ,
ಌ*;҉^ da wächst alles besser.
ಌ*;҉^ Schön ists im Heu zu träumen
ಌ*;҉^ dem Glück der Vögel zu lauschen.
ಌ*;҉^ Es ist Zeit sich zu freuen
ಌ*;҉^ an atmenden Farben zu trauen
ಌ*;҉^ dem blühenden Wunder.
ಌ*;҉^ Ja es ist Zeit sich zu öffnen
ಌ*;҉^ allen ein Freund zu sein
ಌ*;҉^ das Leben zu rühmen.
ಌ*;҉^ @Rose Ausländer
“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“
..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤
_____▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓_▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓__▓▓▓
______▓_▓▓▓▓▓▓▓________¶¶¶¶¶¶¶
_____▓▓▓▓▓__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______▓▓▓_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✿✿¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
_______________✿_____¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
_______________√___________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
▄▀▀▄▀▀▄_____¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
▀▄- ♥- ▄▀_______¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶✿¶¶
__▀▄▀__________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶✿¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________███████████
_____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
............*;҉^
...*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯Liebe Birgit
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤
Der April ist vorbei, nun düsen wir in den Mai.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen fröhlichen Feiertag!
Von Herzen ein paar liebe Zeilen,
sollen heut bei Dir verweilen.
Sie sollen Dich lieb grüßen
und Dich den 1. Mai versüßen!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
............*;҉^
...*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
ERMUTIGUNG
Steh zu Dir,
sooft Du auch gefallen bist.
Nimm Dich wahr,
wie lange Du Dich auch verleugnet hast.
Bleib Dir treu,
sooft Du Dich auch noch betrügen magst.
Geh mit Dir,
auch wenn Du Dich tausendmal in die Irre führst.
Nick Dir zu,
selbst wenn die ganze Welt den Kopf über Dich schüttelt.
Glaub an Dich,
dann hast Du einen Glauben der Dir weiterhilft.
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
..........(¨`•.•´¨)
. :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `*
…...........(¨`•.•´¨)
...... :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `* Liebe Ingeborg !
Ein helles Licht für Dich und liebe Grüße von mir fliegen in den Himmel zu Dir.
Du bist unvergessen und lebst in unseren Herzen weiter.
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆
Für die Lebenden bin ich gegangen,
für die Traurigen werde ich nicht wiederkehren,
aber für die Glücklichen habe ich Frieden gefunden,
und für die Gläubigen bin ich nie fortgegangen.
Ich kann nicht sprechen, aber ich kann zuhören,
man sieht mich nicht, aber man kann mich hören,
so, als ob man am Meer steht und staunend die Brandung bewundert.
Denk an mich, wenn Du eine schöne Blume um ihre Einfachheit bestaunst und erinnere Dich meiner !
Erinnere Dich in Deinem Herzen und Deinen Gedanken
an die Zeiten, in denen wir liebten, weinten,
und an die Zeiten, in denen wir lachten und glücklich waren.
Wann immer Du an mich denkst,
ich bin niemals fortgegangen.
Verf. mir unbek.
____________________________s$$$$
___________________________s$$$$$$
___________________________$$__s$$s
__________________________$$____$e$
_________________________s$_$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$s$$s
_____________________s$_s$$$$s$$$$$$$$$
_____________________$__$$$s__$$$$$$__$
____s$$$s______s$$$s_$__$$$___s__$i$__$
s$$$$$$$$$$$$ss____s$$s_s$s______$$$_$s
s$h$____$$$$$$$$$$s___$__$____s$$$$_$$
_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s$$$__$$$$$$$$_$$
__s$$$$$$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$k$_s$$
________s$$$$$_____s$$$$$s$$_$$$$s$$$___$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__s$$$$s$$$$s
________$$__s$$$$$$$$$$$$$__$____$$
_________$$$__$$_s$$$$$s$$________s$s
___________s$$s__$$$$h$_$$$_________$$s
_________________$$s$$s_$_$s_________$$s
_________________$$____$$_$$__________$s
_________________s$$$$$$___$$__________$$s
___________________$$$s_____$s__________s$
____________________________$$
____________________________s$
_____________________________$
_____________________________$
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir schöne Abendstunden und schöne Erinnerungen an Deinen wundervollen Engel. Für morgen wünsche ich Dir einen sonnigen entspannten Sonntag. In Gedanken bin ich fest bei Euch und schicke Dir von Herz zu Herz eine liebe Umarmung, verbunden mit dankbaren herzlichen Grüßen.
..........(¨`•.•´¨)
. :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `*
…...........(¨`•.•´¨) Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
...... :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `*
Geliebt und Unvergessen
(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
___`•. ¸.•´
........(
......./)
...(❤️)
...._|_
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
¦¦«•♥•»¦¦
¦¦«•♥•»¦¦
¦¦«•♥•»¦¦
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
⭐︎Eɪɴ ʜᴇʟʟᴇs Lɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ᴅɪʀ ɪɴ ᴅᴇɴ Hɪᴍᴍᴇʟ⭐︎
♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥
LIEBEVOLLE ERINNERUNGEN
Liebevolle Erinnerungen kann uns niemand nehmen.
Es sind diese liebevollen Erinnerungen,
die uns die Trauer um den Verlust oder Fortgang
eines geliebten Menschen so schwer machen.
Und dennoch bedeutete es ein großes Geschenk,
das uns in unserem Leben zuteil wurde
und wofür wir eines Tages
vielleicht Dankbarkeit empfinden dürfen.
_____________¨¶¶¨__________¨¶
_____________¨¶¶¶¨_________¨¶
________¨____¶¶¶¶¶¨______¨¶¶
________¶___¶¶¶¶¶¶¨_____¨¶¶
_______¨¶___¨¶¶¶¶¶¶¶¨___¶¶¶¨
_______¶¶____¨¶¶¶¶¶¶¨¨__¨¶¶¨
________¨¶¨____¨¶¶¶¶¶¶¶¨_¨¶¶¶
_______`¶¶¨____¨¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
________¨¶¶¨____¨¶¶¶¶¶¶¨¶¶¶¨__¨¶
_________¨¶¶¨____¶¶¶¶¶¨¶¶¶¶`__¨¶¶
______¨¨__¶¶¶¶___¨¶¶¶¶¶¶¶¶¨_¨ ¶¶¨
______¶¶_¨¶¶¶¶¨¨¨¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¨
______¨¶¨¨¶¶¶¶¨¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¨¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¨
____¨¶¶¨TTTTT¨¶¶¶¶¶¶¶¶¶¨TTTTT¨¶¶¶¶
___¶¶¨TTTTTTTTT¨¶¶¶¶¶¨TTTTTTTTT ¨¶¶¶
___¨TTTTTTTTTTTT¨¶¶¨TTTTTTTTTTTTTT¨
___¨TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT¨
___¨TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT¨
____¨TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT¨
_____¨TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT¨
______¨TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT¨
________¨TTTTTTTTTTTTTTTTTTTT¨
__________¨TTTTTTTTTTTTTTT¨
____________¨TTTTTTTTTTT¨
_______________¨TTTTT¨
_________________¨T¨
+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*
Liebe Birgit
einen ruhigen Abend
wünsch ich euch
(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´
Danke für deine
lieben Kerzen.
(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´
╔╗
║═╗ANZ, VIELE
╚═╝ LIEBE
.....╠╣ERZLIC╠╣E
GRÜSSE AN DICH
Martina mit Eltern im ❤️
*.♥.*¸.~ª“˜¨¨♥
¸.~ª“˜¨¨♥
........(
......(♥)
... █♡█ ▏
... █♡█ ▏ Ich schicke Dir
... █♡█ ▏ ein helles Abendlicht
.▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ liebe Ingeborg ༺ღ༻
☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆•¸❣•¸☆
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
..........•:•:•:•:•
....•```•.(- . -).•```•....
`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
__▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▓▓▓▓
_▒▒▒▓▓▓▓▓▓
▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓
_▒▒▒▓▓▓∂υ▓▓▓▓▓▒▒▒▒
__▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒
_____▓▓▓▓▓ƒєђℓşт ▓▓▒▒▒▒▒▒
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________ _________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____ ______________▒▒▒▒▒▒▒▒
☆•¸❣ VIERZIG SCHÖNE FROHE TAGE
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
☆•¸❣ Das Grab ist leer, welch eine Freude,
☆•¸❣ der böse Traum hat ein Ende,
☆•¸❣ wo wären wir ohne Ihn heute,
☆•¸❣ wie trostlos ohne Ihn die Erde.
☆•¸❣ Vierzig schöne frohe Tage,
☆•¸❣ das Glück der Jünger kaum zu fassen,
☆•¸❣ vorbei die schlimme Kreuzesplage,
☆•¸❣ mit uns ist Jesus, unser Meister.
☆•¸❣ Wir sind nicht mehr allein, verlassen
☆•¸❣ und unser Hirte ist mit uns,
☆•¸❣ wir wagen einen neuen Anfang
☆•¸❣ vergeben sind Versagen, Schuld.
☆•¸❣ Er hat gestärkt, hat uns eröffnet
☆•¸❣ was uns erwartet in der Zukunft,
☆•¸❣ erfüllte uns mit neuer Hoffnung,
☆•¸❣ jetzt muss Er weg, und wir ..., so dunkel.
☆•¸❣ Der Schmerz von damals, er kommt wieder,
☆•¸❣ wir haben Tränen in den Augen,
☆•¸❣ Du führtest uns, Du bist der Hirte,
☆•¸❣ zu Dir nur haben wir Vertrauen.
☆•¸❣ Du kannst doch bleiben, unser Meister,
☆•¸❣ wir müssen noch so manches lernen,
☆•¸❣ wir kennen unsren Weg nicht weiter...,
☆•¸❣ aber Du sagst: „Geht nach Jerusalem“.
☆•¸❣ Die Ratlosigkeit hast Du gesehen,
☆•¸❣ hast unseren Schmerz und Not gespürt,
☆•¸❣ Du möchtest, dass wir den Weg gehen,
☆•¸❣ welchen für die Deinen hast bestimmt.
☆•¸❣ Du hast getröstet, hast gesegnet,
☆•¸❣ die Segenshände seh ich vor mir,
☆•¸❣ versprachst uns den Tröster senden,
☆•¸❣ der Dein Gebot vermittelt treu hier.
☆•¸❣ Wir waren schwach, Du - ruhig, stark,
☆•¸❣ für solch einen Abschied sind wir dankbar,
☆•¸❣ wir werden auf Verheißung warten
☆•¸❣ erfüllt mit Deiner Kraft, nicht wankend.
☆•¸❣ Das Bild, wie Du gen Himmel fuhrst,
☆•¸❣ war so großartig, unvergesslich,
☆•¸❣ jetzt sind wir sicher – Himmelsfürst
☆•¸❣ bist Du, wir folgen nach mit treuen Herzen.
☆•¸❣ Zuletzt, als Zeichen Deiner Liebe,
☆•¸❣ und zu Bestätigung der Wahrheit,
☆•¸❣ kamen zwei Engel zu uns nieder,
☆•¸❣ damit uns keine Zweifel plagten.
☆•¸❣ Wir warten jetzt in Deiner Stadt
☆•¸❣ auf Erfüllung Deines Wortes,
☆•¸❣ Durch Deinen Geist werden wir stark,
☆•¸❣ Du sendest Hilfe, Du, Sohn Gottes.
☆•¸❣ Wir werden stets den Herzessblick
☆•¸❣ nach oben halten, zu dem Himmel,
☆•¸❣ denn Du, Erlöser, kommst zurück,
☆•¸❣ und sollst uns auf Dich wartend finden.
☆•¸❣ Helene Redekop
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
_________▓▓▓▓
_________▓▓_▓▓
_________▓▓__▓▓
__________▓▓__▓▓
___________▓▓___▓▓
____________▓▓____▓▓
_____________▓▓
______________▓▓
___________▓___▓▓▓
____________▓____▓▓▓
_____________▓▓___▓▓▓
______________▓▓___▓▓▓▓
______________▓▓____▓▓▓▓
_______________▓▓_____▓▓▓▓
_______________▓▓_______▓▓▓
______________▓▓▓_______▓▓▓
______________▓▓__________▓▓▓
______________▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓_▓▓▓_____▓▓▓
___________▓▓▓_▓▓▓_____¦_▓▓▓
____¦_____▓▓▓__▓▓_____ ▓▓_ ▓▓
____▓___▓▓▓___▓▓___¦__▓▓▓▓
____▓▓_▓▓______▓▓___▓▓▓
_____▓▓▓_________▓▓▓
________♥♥♥♥♥♥_______♥♥♥♥♥
______♥♥▒▒▒▒▒♥♥__♥♥▒▒▒▒♥♥
_____♥▒▒▒▒▒▒▒▒♥♥♥▒▒▒▒▒▒▒♥
____♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒♥
____♥▒υภvєяɢєşşєภ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥
____ ♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥
_____♥▒▒▒▒▒▒▒ιภ υภşєяєภ▒▒▒♥
______♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥
________♥▒▒ℋєяzєภ▒▒▒▒▒♥
__________♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥
____________♥▒▒▒▒▒▒♥
______________♥▒▒▒♥
_______________♥▒♥
________________♥
★.•*¨*•★ Liebe
•*¨*•★.•*¨*• Birgit
Leider gestern konnte ich keine Kerze anzünden
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´ch
.....wünsche╠╣e Dir und Deinen lieben Mann
einen sc╠╣önen Abend und für später einen gute Nacht.
Danke für deine wunderschönen Kerzen und lieben Worte.
Drück Dich ganz lieb!
╠╣E R Z L I C H E
╔══╗
║...♥╝
║:..╔╗♥RÜSSE
╚══╝
★.•*¨*•★ ℰяɪкค ๓ɪt
.•*¨*•★.•*¨*• ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
°☆
★´¯)☆
☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆
(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•. ★¸.•*¨)☆
......(
.....( )
▐▓❣️▓▌
▐▓❣️▓▌
▐▓❣️▓▌ჱ ܓEin wunderschönes Licht für Dich ჱ ܓ
▀▀▀▀▀•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴••∵•∴•
Köstliche Momente
Bewahren sollst du sie
in deiner Erinnerung,
diese Momente,
in denen die Zeit
Ewiges erspürt,
in denen Göttlichkeit
sich erdet,
wo die ewig fließende Zeit
für einen Moment
das ewige JETZT gebiert.
Johanna Arlt
____________000000___00000
___________00000000_0000000
___________0000000000000000
____________00000000000000
_____________00000000000
________________00000
__________________0
_000000___00000___*
00000000_0000000___*
0000000000000000____*
_00000000000000_____*
___00000000000_____*
______00000_______*
________0_______*
________*_____*
_______*____*
______*___*
______*_*
______*
_______*
HuHu♥
……(¯`°v°´¯)
…….(_.^._)…(¯`°v°´¯)
….(¯`°v°´¯) ….(_.^._)
……(_.^._)…Liebe BIRGIT
¯¯¯¯|...)/(...ich wünsche euch einen
|¯¯|¯¯|(ړײ) gemütlichen Abend
..........«▓» und
...........╝╚. ein schönes sonniges
......................Wochenende
Viele Liebe Grüße,
die von Herzen kommen".
(¯•´¯)___(¯•´¯)___(¯•´¯)
..•.•´_____•.•´_____.•.•´
Martina mit Eltern im ❤️
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Meer, das Du sonnenblau lächelst,
in träumendem stillen Frieden.
Du, das gegen Abend in Dir selbst ruht,
während die Sonne im Westen untergeht.
Du hast mir die hellen Strände gezeigt,
die einmal durch das Blau steigen werden,
wenn der letzte Segeltörn endet
und die Segel in der Abendsonne heruntergleiten.
( Aus „Hymne an das Meer“ von Jakob Sande)
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Bei jedem Abschied
stirbt ein Stück Gegenwart in uns
und wird Vergangenheit.
Doch unsere Seele weiß,
wie man das Glück bewahrt.
In der Erinnerung...
Und so ihm die Zukunft gibt,
die ohne Ende ist...
( Verf. mir unbekannt )
__________############
________####___##____##
______##____#_####____##
_____###_######__#____###
____##_####_##____##_####
____#####____##__#_###_##
_____####____###____#__##___##___##
________###___###____###_##_#########
_________#______#######_##_###_#__#_##
_________###________##__#_##__###__#_#
__###_______####__##_######_#__###_#_##
__#####________###____##_______##___###
_##___##_______##_##___#_____#_###__#_##
__##__##_______#__#_____#_###__####___###
___##__####____#_##___#_########_###_#####
___##_##__######_____#___#_###_#_###_#######
____###_____###_____##_###_____##_####____##
___####______#______#######_____####_#
___#_##____________##_#__###____##_#_#
___#_##___________###__#__###____##_#
___#_##__________##____#___##_____#_#
___####_________##_____#___###____###
___####________####_#_______##_____##
____####_____##########_____##
_____###_###________________##
____#####__##________________#
__###___###_________________##
_##__#_____________________##
#________________###############
#___________########_###_###__######
#_______________#______##_#____######
########__### ###_#################
.....✼
......(
.....( )
..▓┋▓
..▓┋▓ Ein helles Licht für Dich
..▓┋▓ liebe Ingeborg
.▀▀▀▀ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼⑇♘⑇✼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
___▒▓▓▒_____▒▓▓▓▒❥
__▒▓▓▓▒___▒▓▓▓▓▓▒❥
_▒▓▓▓▓▓▒_▒▓▓▓▓▓▓▒❥
_▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▒❥
__▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒❥
___▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒❥
____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒❥
_____▒▓▓▓▓▓▓▓▒❥
______▒▓▓▓▓▓▒❥
_______▒▓▓▓▒❥
•´¸.♥ •´¨) ¸.♥ •* ¨)
(¸. •´ (¸♥. •´ (¸.♥ •* ´¯`* •♥
✼⑇♘ Kein Licht ohne Schatten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
✼⑇♘ Manchmal
✼⑇♘ Wünsche ich mir
✼⑇♘ Dass meine Gefühle
✼⑇♘ Weniger intensiv wären
⁕̫͍´̫͍❇ª“˜¨✼≏ღ≏✼ª“˜¨⁕̫͍´̫͍❇ ª“˜¨✼´̫͍⁕̫͍
✼⑇♘ Die Traurigkeit
✼⑇♘ Weniger traurig
✼⑇♘ Die Sehnsucht
✼⑇♘ Weniger sehnsüchtig
✼⑇♘ Die Wut
✼⑇♘ Weniger wütend
✼⑇♘ Die Angst
✼⑇♘ Weniger ängstlich
✼⑇♘ Der Schmerz
✼⑇♘ Weniger schmerzhaft
✼⑇♘ Die Einsamkeit
✼⑇♘ Weniger einsam
⁕̫͍´̫͍❇ª“˜¨✼≏ღ≏✼ª“˜¨⁕̫͍´̫͍❇ ª“˜¨✼´̫͍⁕̫͍
✼⑇♘ Aber dann wäre die Freude
✼⑇♘ Auch weniger freudig
✼⑇♘ Das Glück
✼⑇♘ Weniger glücklich
✼⑇♘ Die Ausgelassenheit
✼⑇♘ Weniger ausgelassen
✼⑇♘ Die Aufregung
✼⑇♘ Weniger aufregend
✼⑇♘ Die Gelassenheit
✼⑇♘ Weniger gelassen
✼⑇♘ Die Fröhlichkeit
✼⑇♘ Weniger fröhlich
✼⑇♘ Die Lust
✼⑇♘ Weniger lustvoll
✼⑇♘ Und die Liebe?
✼⑇♘ Weniger Liebe
✼⑇♘ Kann ich einfach nicht.
⁕̫͍´̫͍❇ª“˜¨✼≏ღ≏✼ª“˜¨⁕̫͍´̫͍❇ ª“˜¨✼´̫͍⁕̫͍
✼⑇♘ Denn es gibt
✼⑇♘ Kein Licht
✼⑇♘ Ohne Schatten
✼⑇♘ Kein Plus
✼⑇♘ Ohne Minus
✼⑇♘ Keine Gefühle
✼⑇♘ Ohne Liebe
✼⑇♘ Kein ich
✼⑇♘ Ohne dich...
✼⑇♘ Unbekannter Verfasser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•´¸.♥ •´¨) ¸.♥ •* ¨)
(¸. •´ (¸♥. •´ (¸.♥ •* ´¯`* •♥
───▄████▄─────▄████▄
─▄█▓▓▓▓▓▓█▄─▄█▓▓▓▓▓▓█▄
▐█▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓█▌
██▓▓▓▒▒▒░░▒▓▒░░▒▒▒▓▓▓█▌
██▓▓▒▒░░░░▓░▓░░░░▒▒▓▓██
▐█▓▓▒▒░░░▓░♥░▓░░░▒▒▓▓█▌
─▀█▓▓▒░░░░▓░▓░░░░░▓▓█▀
───▀█▓▓▒▒░░▓░░▒▒▓▓█▀
─────▀█▓▓▒▒░▒▒▓▓█▀
───────▀█▓▓▓▓▓█▀
─────────▀███▀
______________________¶¶¶¶¶
_____________________¶▒▒▒▒▒¶
__________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___________¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒¶¶▒▒¶
__________¶░░¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶░░░░░¶▒▒▒▒▒▒¶___________¶
_______¶░░░░░░¶▒▒¶¶▒¶__¶¶____¶¶___¶
______¶░░░░░░░░¶▒▒¶____◕_____◕__¶
_____¶░░░░░░░░░¶▒▒¶_______¶____¶¶
____¶░░░░░░░░░░░¶▒¶___________¶¶
____¶░░░░░░░░░░░░░¶¶¶¶___¶¶¶__¶
___¶░░░░░░░░░░░░¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
___¶░░░░░░░░░░¶¶_¶_____¶¶¶__¶_¶_¶¶¶¶
__¶░░░░░░░░░¶¶__¶¶_____¶¶___¶¶_____¶¶¶¶¶¶
_¶░░░░░░░░¶¶_¶¶___¶__¶¶¶___¶¶__________¶¶
_¶░░░░░░░¶__¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶____¶¶_____¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶___¶¶_¶¶¶____¶¶_____¶¶¶¶¶
¶¶¶________¶____¶¶_¶¶¶__¶¶____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶
_____¶¶________¶_____¶¶______¶____¶¶¶¶¶¶
______¶¶_______¶¶¶_¶¶¶_____¶¶______¶¶¶¶
_______¶________¶¶¶¶¶¶____¶¶
______¶¶_________¶¶¶______¶¶
______¶¶_________________¶¶
_______¶_________________¶¶
_______¶¶¶______________¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶__¶¶
____¶¶¶¶¶____________________________¶¶__¶¶
_____¶¶¶¶___________________________¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶______¶¶¶___________________¶¶¶¶¶
______¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_________________¶¶
______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶
_____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶_¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶_¶¶¶¶_¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶_¶_¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶
ჱܓჱܓჱ ܓ Liebste
°☆° °☆° Birgit
█░░█
█░░█
████..HAB DU UND DEIN MANN
█░░█..EINEN RUHIGEN
█░░█..ABEND
Von ganzen Herzen kommende liebe Grüße sende ich Dir, verbunden mit einer innigen Umarmung.
In Gedanken immer bei Euch.....
Eine dankbare Umarmung von Herz zu Herz.
ჱܓჱܓჱ ܓ ℰяɪкค ๓ɪt
°☆° °☆° ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
DAS BIST DU
Wie klares Wasser.
Wie blauer Himmel.
Wie feiner weißer Sand
bist Du.
Wie Muscheln am Strand.
Ein Schmetterling im Wind.
Wie ein Schweigen,
das alles umarmt,
so bist Du.
Ein Freudenfeuer
in der Nacht der Welt,
ein Lächeln im Gesicht des Mondes.
Die wahre schöne Stille
abseits vom Lärm der Schauspieler,
das bist Du.
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
......⭐
¨´“˜~./¸.~“˜¨.
......./)
..__(,)__
...▓■□▓
...▓□■▓ Liebe Ingeborg
...▓■□▓ Das schönste Lichtlein
.▀▀▀▀▀ soll für Dich immer leuchten.
༺ღ༻ ฬιя ʋҽя๓ιʂʂҽภ ∂ιcђ ༺ღ༻
۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵
˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜*˜
۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵
۵☂ Ganz ruhig bin ich jetzt.
۵☂
۵☂ ERLÖST
۵☂ BEFREIT,
۵☂
۵☂ mir selbst
۵☂ zurückgegeben,
۵☂
۵☂ KEIN WUNSCH;
۵☂ KEIN WOLLEN.
۵☂
۵☂ Nichts mehr
۵☂ was mich schmerzt.
۵☂
۵☂ ICH
۵☂
۵☂ bin gegangen,
۵☂ um neu zu leben,
۵☂ in die
۵☂
۵☂ NEUE; MEINE WELT !
۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵☂۵
____¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶___________████
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________███████
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________███___ ██
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________██
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶◕¶¶¶______________██
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________ ██
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________ ██
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________ ███
_________¶¶¶¶¶¶______________▒▒▒▒▒▒▒▒
________¶¶¶¶¶¶¶¶____________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________¶¶¶¶¶¶¶¶_____________▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____ ▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_▒▒▒▒▒
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___▒▒▒▒▒
____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶______ ▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______▒▒▒▒▒▒▒▒
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____▒▒▒▒▒▒▒▒
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____▒▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___▒▒▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___▒▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_▒▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______▒▒▒▒▒▒▒
__________¶¶¶¶¶¶_________▒▒▒▒▒▒▒
__________¶¶¶¶¶¶_________▒▒▒▒▒▒
__________¶¶¶¶¶¶_________▒▒▒▒▒
__________¶¶¶¶¶¶_________▒▒▒▒
__________¶¶¶¶¶¶_________▒▒▒▒
__________¶¶¶¶¶¶_________▒▒▒
__________¶¶¶¶¶¶_________▒▒
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____▒▒
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__▒
۵☂ Wolken ziehen, Regen fällt,
۵☂ verdeckt so meine Tränen.
۵☂ Vermischen sich hin zu einer Flut,
۵☂ die Tränen und der Regen.
۵☂ Gedanklich bin ich ganz weit fort,
۵☂ im Himmel bei den Engeln.
۵☂ Frage mich bist du auch dort?
۵☂ Ich würde es mir wünschen.
۵☂ So steh ich nun vor Deinem Grab,
۵☂ der Regen macht die Haare nass.
۵☂ Grab die Hände in die Erde
۵☂ und wünsch fest ich wär bei Dir.
۵☂ Plötzlich da kommt die Sonne raus,
۵☂ vereint sich mit dem Regen,
۵☂ Entstanden ist ein Regenbogen
۵☂ so bunt und wunderschön.
۵☂ Kannst Du ihn sehn?
۵☂ Ich hoffe es,
۵☂ ein Bund entsteht so zwischen uns
۵☂ wie einst im wahren Leben.
________________☁☁☁☁☁
_______________☁__۵____☁
____☁☁☁☁☁☁☁______۵__☁☁☁
___☁☁__۵_____☁☁__۵________☁☁
___☁_______۵______________۵__☁☁
___☁☁_________۵______۵________☁☁
____☁☁__۵_________۵________۵___☁
______☁☁☁___۵_________۵_____☁☁
_____۵__☁__۵____☁☁☁☁___۵_☁
____۵۵۵_☁۵_☁☁☁☁___☁☁۵_☁☁_۵
____۵_۵__☁☁☁__ ۵_____☁☁☁__۵_۵
_____۵_________۵۵____________۵_۵
______________۵__۵_____۵______۵
_______________۵۵_____۵۵۵
________۵_____________۵_۵
_______۵۵۵______۵۵_____۵______۵
______۵۵_۵۵_____۵۵___________۵۵۵
______ ۵۵۵۵_________________۵۵_۵۵
____________________________۵۵۵۵
۵______۵۵______۵_______۵______۵____۵
۵______۵۵______۵___۵___۵______۵۵______۵
__۵۵_۵____۵__________۵______۵____۵__۵____۵
۵__۵__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____۵_______۵
۵_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____۵
_____۵_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
۵_۵__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___۵
۵___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
۵۵______۵۵______۵۵۵__ ¶___۵۵۵______۵۵_____۵
_____________________¶
_____________________¶
۵________¶¶¶¶________¶________¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶_______¶_______¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
۵________¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶___¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
۵___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
۵__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶_____ ▓▓▓▓▓▓__¶¶
__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶______¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶_____¶¶¶_¶¶¶
________¶¶_¶¶______¶¶_¶¶______¶¶_¶¶
┊┊☂
┊۵ Liebe
☂ Birgit
Heute regnet es ganzen Tag.
Fühle Dich von mir liebevoll Umarmt.
Danke, dass es dich gibt!
Herzliche dankbare Grüße für Dich und Deinen lieben Mann.
┊┊۵
┊☂ ℰяɪкค ๓ɪt
۵ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
... ( , )....................................Hallo liebe Ingeborg !
..|░❤░|
..|░❤░|*..... Auch heute will ich Dir wieder ein helles Abendlicht
..|░❤░|*
..|░❤░|*............in Deine friedliche Himmelswelt schicken
. |░❤░|*
..♥.♥.♥.♥*................... mit lieben Grüßen von mir.
♡¨“˜¨❈˜“☆“˜❈˜“♡“¨❈˜“☆“˜❈♡¨“˜¨❈˜“☆“˜❈˜“♡“¨❈˜“☆“˜❈“☆“˜❈
Die Fesseln des Todes
sind nichts im Vergleich
zu den Flügeln der Liebe.
Wer geliebt wird, der lebt !
(¯`✻´¯)
.`*.¸.*✻ღ♥ღ.¸¸.✫*¨`*✶♪¸.✻ღ
Du wirst ewig weiter leben, denn Du bist unvergessen
und in unseren Herzen ♥
(¯`✻´¯)
.`*.¸.*✻ღ♥ღ.¸¸.✫*¨`*✶♪¸.✻ღ
Liebe Birgit !
In tiefer Verbundenheit und Freundschaft und von ganzen Herzen,
wünsche ich Dir einen erholsamen schönen Abend, eine gute Nacht
und eine schöne sonnige Woche, mit vielen schönen Momenten....
Fühl Dich ganz lieb umarmt und herzlichen DANK, für Deine immer so lieben Worte und die schönen Kerzen.
Schön das es Dich gibt.
★ ° . . °☆
.¸ ° °☆ . * ¸Alles Liebe von,
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.
★ ° . . °☆
.¸ ° °☆ . * ¸★
.........。:*•.
............(
...........(,)
........[::✥::]
........[::✥::] Ein wunderschönes strahlendes
........[::✥::] Abendlicht für Euren
.....""""""""""" wundervollen Engel
❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
______:-❥ :-❥__________ :-❥ :-❥
____ :-❥ ▓▓▓ :-❥ _____ :-❥ ▓▓▓ :-❥
___ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥ __ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ :-❥▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓ ∂υ▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
____ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
______ :-❥ ▓▓▓▓ƒєђℓşт▓▓▓▓ :-❥
_________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
___________ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥
_____________ :-❥ ▓▓▓ :-❥
______________ :-❥ ▓▓ :-❥
_______________ :-❥ ▓ :-❥
_________________ :-❥
__________________♥
__________________♥
_________________♥
_______________♥
____________♥♥
__________♥♥
________♥♥♥
_______♥♥♥♥
_______♥♥♥♥
________♥♥♥♥
__________♥♥♥♥
____________♥♥
_____________♥♥
_____________♥
____________♥
_________♥♥
_______♥♥
______♥♥♥
_______♥♥♥
_________♥♥
__________♥
❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie rüttelt mich immer wieder wach.
☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀
❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.
☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀
❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.
☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀
❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie taucht immer wieder auf.
☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀
❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie lässt mich immer wieder den Boden
❪✻❫ unter den Füssen verlieren.
☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀
❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie greift mich immer wieder an.
☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀
❪✻❫ Was bleibt, ist die Leere.
❪✻❫ Doch - sie hat den einen Sinn,
❪✻❫ sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
❪✻❫ sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
❪✻❫ sie, der einzige Ort,
❪✻❫ an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
❪✻❫ Was bleibt, ist die tröstliche Leere...
___________________________________¶¶
______________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶____________________¶¶__¶¶_¶_¶¶
___¶¶_¶____________________¶¶_¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶
__¶¶__¶___________________¶¶_¶¶____¶¶_¶¶¶¶
__¶___¶¶_________________¶¶_¶¶______¶__¶¶
_¶¶____¶¶¶_______________¶_¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶
__¶______¶¶¶_____________¶_¶¶___¶◕__¶_¶¶
__¶_______¶¶____________¶¶_¶¶_________¶¶
__¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶_______¶_¶¶¶_______¶¶
___¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶¶_¶¶______¶
____¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶___¶¶¶__¶¶¶_¶¶__¶
_______¶¶____________¶¶¶¶¶¶____¶¶¶___¶¶
_______¶¶_______________¶_______¶¶¶¶¶¶
_______¶_________________________¶¶
_______¶_________________________¶¶
_______¶_________________________¶¶
_______¶¶_____¶__________________¶
________¶_____¶__________________¶
________¶_____¶¶_________________¶¶
_______¶¶____¶¶¶¶________________¶¶
_______¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶__________¶¶¶
_______¶¶_¶¶_______¶¶¶¶_______¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
________¶_¶¶_________¶¶___¶¶¶¶¶¶________¶¶
________¶¶_¶__________¶___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_________¶_¶¶_________¶¶__¶¶________¶_¶¶
_________¶¶_¶__________¶¶_¶¶______¶¶_¶¶
_________¶__¶¶__________¶__¶¶___¶¶¶_¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶__¶__¶¶___¶
__________¶_¶___¶¶¶¶¶¶¶__¶__¶¶_¶__¶¶
_________¶¶_¶________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶______________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____*;҉^_____________*;҉^_______¶_¶______¶¶¶
*;҉^ •*´)/¸.•*_______*;҉^ •*´)/¸.•*_____¶¶_¶¶
√•*´¨¯__________ √•*´¨¯_________¶__¶¶
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤_____ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤________¶¶¶¶
¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen angenehmen Abend
viel Kraft und viele Zeichen von Deinen geliebten Engel.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
In Gedanken bin ich bei Dir und
unseren geliebten und vermissten Engeln...
¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Ganz liebe, dankbare
ღ♥..╠╣erzliche Grüße ..♥
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
♥️ Der Tod eines Menschen ordnet die Welt völlig neu
♥️ Auch wenn sich scheinbar nichts verändert hat
♥️ So ist für uns die Welt doch eine ganz andere geworden...
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
............Dankbarkeit.......
Wir sind dankbar,
für die Nähe die wir hatten,
auch wenn du gegangen bist.
Für die gemeinsame Zeit,
auch wenn sie zu kurz war.
Für die Erinnerungen,
auch wenn sie zu weh tuen.
( Verf. mir unbekannt )
__________________$$$$$$$$$
_______________$$$$$_____$$$$$
_____________$$$________$$$_$$$$
____________$$$________________$$
____________$______$$$___$$_____$
___________$$__$$$_$$$$_$$$__$$_$$
___________$$___$$$$$_$$$$$$$$$_$$
___________$_$$_$$_____$$_____$_$$
___________$$$$$$___$$______$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$___$___$$__$__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$____$____$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_______$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$___$______$$$$$_$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$___________$_$__$$_$$$$$$$
_______________$$$____$$$_$$$_$$_$$
_______________$$$$____$_$$_$$$$__$
_______________$__$$$__$$_____$$_$$
______________$$____$$$$$_____$$$$
______________$_______$$_______$$
_____________$$________________$$
_____________$__________________$
____________$___________________$$
___________$$____________________$
___________$_____________________$$
__________$$______________________$$
__________$________________________$
__________$$$______________________$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
..............♥
..............(
............(,,)
..............ll
........|░ -:¦:-░|.`╲ | /´.´´
........|░ -:¦:-░|...(( ړײ) Ein strahlendes
........|░ -:¦:-░|...(")(")) Abendlicht für Dich
..*-`҉҉´*|░ -:¦:-░| liebe Ingeborg
.....========= ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
┊┊┊┊⋆ ✧ · ✧ ✵
┊┊┊☆ * * ⋆
┊┊★ *
┊┊* . * ✦
┊☆ ° ✧ ·
★*
_____-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_╔╗____ -`☆´-
_║═╗__*_______-`☆´-
_╚═╝UTE_NACHT_-`☆´-
_-`☆´-______-`☆´-
_____-`☆´-
.................. (▒▒)
(▒❤❤▒)
(▒❤══❤▒)
(▒▒▒▒▒❤════❤▒▒▒▒▒)
(▒❤═════════❤▒)
(▒❤══════❤▒)
(▒❤═════════❤▒)
(▒▒▒▒▒❤════❤▒▒▒▒▒)
(▒❤══❤▒)
(▒❤❤▒)
(▒▒)
┊┊┊┊⋆ ✧ · ✧ ✵
┊┊┊☆ * * ⋆
┊┊★ *
┊┊* . * ✦
┊☆ ° ✧ ·
★*
∴❉ Du bist mein Stern
∴❉ du bist mein Licht,
∴❉ du bist die Liebe,
∴❉ die zu mir spricht.
∴❉ Du bist mein Engel,
∴❉ du bist mir ganz nah,
∴❉ du bist immer bei mir,
∴❉ du bist stets für mich da.
∴❉ Du warst, du bist,
∴❉ du wirst immer sein,
∴❉ ich schau in mein Herz,
∴❉ dort bist du daheim.
∴❉ Ewig wirst du
∴❉ meine Seele berühren,
∴❉ ich schließe meine Augen,
∴❉ dann kann ich dich spüren.
∴❉ Denn du bist mein Stern,
∴❉ bist mein Engel, mein Licht,
∴❉ du bist die Liebe,
∴❉ die zu mir spricht.
∴❉ © Sabine Müller
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
┊┊┊┊⋆ ✧ · ✧ ✵
┊┊┊☆ * * ⋆
┊┊★ *
┊┊* . * ✦
┊☆ ° ✧ ·
★*
_____(¯`:´¯)
___(¯`•.|/.•´¯)
__(¯ `•.(♥).•´¯)░(¯`:´¯)
___(_.•´/|`•._)░(¯`•.|/.•´¯)
_____(_.:._).░(¯ `•.(♥).•´¯)
____(¯`:´¯)░░(_.•´/|`•._)░
__(¯`•.|/.•´¯)░░(_.:._).░
__(¯`•.(♥).•´¯)░█░░░(¯`:´¯)
__(_.•´/|`•._)░█░░░(¯`•.|/.•´¯)
____(_.:._)░░░█░(¯`•.(♥).•´¯)
______█____█░░(_.•´/|`•._)
____███_█_█_█░░(_.:._)
___█████__█_█░░░░
__██████___█░░░
___████____█░░
____██____█░░
_____█___█░░
________█░░
_______█░░░░
______█
______█____██_.██ღ
______█___███████ღ
______█___███████ღ
_______█___ █████ღ
________█____███ღ
_________█____█ღ
__________█_______███__███ღ
_██_.██ღ__█_____█████████ღ
███████ღ__█____█████████ღ
███████ღ__█_____ ███████ღ
_ █████ღ___█_______█████ღ
___███ღ____█_________█
____█______█
_______███__███ღ
______█████████ღ
______█████████ღ
_______ ███████ღ
_________█████ღ
___________█
☸ڿڰۣ—. Liebe
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤ Birgit
Eine liebe Umarmung für Dich.
(¯`♥´¯)
..`•╠╣ERZLIC╠╣E, DANKBARE ABENDGRÜSSE
Danke für Deine Freundschaft
Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen lieben Mann.
|¯¯¯¯¯¯.|
| (¯),(¯)::|
|::( ړײ) :::|
|.:,/.█V:|
|.(,,)♥(’’) |
|DANKE| schön das es Dich gibt
|______|-☸ڿڰۣ—. ℰяɪкค ๓ɪt
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Das Unglück muss man heilen
durch die freudige Erinnerung
an das Verlorene
und durch die Erkenntnis,
dass es nicht möglich ist,
das Geschehene ungeschehen zu machen.
(Epikur von Samos)
Ein helles Licht zu dir auf deinem Stern, lieber Engel
Liebe Birgit,
ich möchte dir danken, dass du an Yannicks Gedenktag so lieb an uns gedacht hast. Es tut gut zu wissen, dass man auch nach 8 Jahren nicht alleine ist mit seinem Schmerz.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße aus Belgien
Erika mit Yannick im Herzen
- (¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,Ein helles Licht für Dich
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.
___.../(.
___.(,,.).
____,||,
₪₪₪₪₪₪₪
₪₪₪₪₪₪₪
₪₪₪₪₪₪₪
₪₪₪₪₪₪₪
₪₪₪₪₪₪₪
₪₪₪₪₪₪₪
₪₪₪₪₪₪₪
₪₪₪₪₪₪₪
₪₪₪₪₪₪₪
Sonntagmorgen
Träumerische Sonntagsstille!...
Fernes, festliches Geläut,
Goldner Duft auf allen Wipfeln,
Tropfen Tau im Gras verstreut.
In verlassener Waldkapelle
Bebt ein Glöcklein trauernd leise,
Ob auch rings die Schöpfung jauchzet,
Einsam singt es seine Weise.
Und ich weiß, was sie bedeutet...
Durch mein ganzes Leben zieht
Solch ein Sang – es ist des Schmerzes
Nimmer endend Klagelied.
Ja, du strahlst und prangst im Lichte,
Wunderbare Gotteswelt!
Doch das Herz mit seinem Leide
Ist als Schatten beigesellt.
Eugenie Marlitt
1825 - 1887
______________s$s
_____________$$_$$
______________s$s
______________$$$
____________$$$_$$s
__________s$$____$s$s
_________sh$______$_s$
_________$$_______$s_$
_________$$_______$__$
_________s$$_____s$_$s
__________s$$___s$_$s
____________$s_$$__$
____________$$$e$s_$s
___________$$$$$$$$$$$
___________$___$_____$
_____$s_$__$___$_s$s_$
______$$___$___$_$_$_$
_$_$__$$s$_$___$_$_$_$
_$$_$s_$$__$___$_$$$_$
_s$$s$_$$__$___$_____$
__$$$s_s$__$___$___$$$$$$$$$$$$$$$$s
___s$$_s$$s$___$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_$$$$_s_$___s_$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$
_$$___$_$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$___s$$$
_$$___s_$$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$k$s
s_$$__$$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$_$$$
__s$$_$s$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$___$$$
s$$$$$s_s_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$
_____$__$$i$$$$$$$$$$$$$$$$_____________s$$
______$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____s$$$$s____$$$
______$_$s______s$$$$$$$$______$____$_____s$
______$_$$__$$$_________$______$____$__$$__$
______$_s$_$___$___$$$__$__$$__$____$_$__$_$
_s$$$s$s$$_$___$__$___$_$_$__$_$____$_$__$_$
_s$$_____$_$___$__$___$_$_$__$_$__$$$_$__$_$
___$$$s__$_$___$__$___$_$_$__$_$____$_$__$_$
____$s___$_$$$$$__$___$_$_$__$_$____$_$__$_$
____$____$$_______$$$$$_$_$__$_$____$_$$$$_$
_____$$___s$$$s_________$_$$$$_$____$______$
______s$$$s__s$$$s______$______$____$$$$$$$$
__________s$$s__s$$$$s__$___s$$$$$$$s___s$hs
_____________s$$$s__s$$s$s$$$s___$$$$____s$$
________________s$$$$s__s$$$$$$$$s_s$$$$$$s
LIEBE BIRGIT
❤ ❀ ✿¸¸¸.•*´❤`* ❀ *´❤`*•.¸¸¸✿ ❀ ❤
♥ ( " " ()
.("( o , )Wünsche
.(")(")(,,)euch einen
,(¯`♥´¯)entspannten
.`•.¸.•´(¯`♥´¯) Nachmittag!!!!
*******.`•.¸.•´
MORGEN EINEN
___________$$_$$___________________$$__$$
_______$$$_$$_$$__o_o______________$$__$$
_$$$__$$_$_$$_$$__$$$_________$$$$_$$$_$$
$$__$_$$___$$$$$_$$_$$_$$__$$_$$_$_$$_$$$
$$____$$___$$_$$_$$_$$_$$__$$_$$___$$__$$
_$$$__$$___$$_$$_$$_$$_$$$_$$_$$$$_$$__$$
___$$_$$_$_$$_$$_$$_$$_$$_$$$_$$___$$__$$
$__$$__$$$_______$$_$$_$$__$$_$$_$
_$$$______________$$$__$$__$$_$$$$
_______________________$$__$$
_________________$$$$$____________$$__$$
____________$$$__$$__$_______$$$$_$$__$$
___$$___$$_$$_$$_$$____$$_$$_$$_$_$$$_$$
___$$___$$_$$_$$_$$____$$_$$_$$___$$_$$$
___$$___$$_$$_$$_$$____$$_$$_$$$$_$$__$$
___$$_$_$$_$$_$$_$$__$_$$$$$_$$___$$__$$
___$$_$_$$_$$_$$_$$$$$_$$_$$_$$_$_$$__$$
____$$_$$___$$$________$$_$$_$$$$
____$$_$$______________$$_$$
_____________$$$$$$___________$$$$$$
_________$$$$__$$________$$$$$__$$
________$$___$_$$__$$$$__$$__$$_$$
________$$_____$$_$$__$$_$$__$$_$$
_________$$$$__$$_$$__$$_$$$$$__$$
____________$$_$$_$$$$$$_$$__$$_$$
________$___$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$
_________$$$$_____$$__$$_$$__$$
__________________$$__$$
Liebe ♥liche Grüße
von Mir zu Dir...
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥Martina mit Eltern im ❤️
.★.•*¨*•...
....★.•*¨*•★
.........(
........(,)
.....|▓▓▓|
.....|▓▓▓| Ein wunderschönes
.....|▓▓▓| strahlendes Licht zu Dir
.....|▓▓▓| liebe ღ Ingeborg ღ
∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴°✧∴
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
__________(¯`.´¯)
_________(¯≻ ♥ ≺¯)
__(¯`.´¯)▒▒(_.´`._)_▒(¯`.´¯)
_(¯≻ ♥ ≺¯)_ (¯`.´¯)_(¯≻ ♥ ≺¯)
_ (_.´`._)__(¯≻ ♥ ≺¯)_(_.´`._)
____(¯`.´¯)´(_.´`._)▒▒_ (¯`.´¯)
___(¯≻ ♥ ≺¯) ▒▒▒▒▒ (¯≻ ♥ ≺¯)
____(_.´`._)▒ ∂υ ฬιrşт ♥ (_.´`._) ღ
__(▓▓♥▒▒(`.´¯)▒▒▒▒▒▒▒♥▓▓) ღ
_(▓▓♥▒(¯≻ ♥ ≺_)▒şσ▒▒▒▒ ♥▓▓) ღ
__(▓♥▒▒(_.´`._)▒ şєђr ▒▒▒ ♥▓▓) ღ
____(▓▓▓♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▓▓▓) ღ
______(▓▓▒▒νєr๓ιşşт ▒♥▓▓) ღ
________(▓▓♥▒▒▒▒▒♥▓▓) ღ
__________(▓▓♥▒▒♥▓▓) ღ
____________(▓▓♥▓▓) ღ
______________(▓▓) ღ
______________ (▓ ღ
∴°✧ Der Abend wechselt langsam die Gewänder,
∴°✧ die ihm ein Rand von alten Bäumen hält;
∴°✧ du schaust: und von dir scheiden sich die Länder,
∴°✧ ein himmelfahrendes und eins, das fällt;
∴°✧ und lassen dich, zu keinem ganz gehörend,
∴°✧ nicht ganz so dunkel wie das Haus, das schweigt,
∴°✧ nicht ganz so sicher Ewiges beschwörend
∴°✧ wie das, was Stern wird jede Nacht und steigt -
∴°✧ und lassen dir (unsäglich zu entwirrn)
∴°✧ dein Leben bang und riesenhaft und reifend,
∴°✧ so daß es, bald begrenzt und bald begreifend,
∴°✧ abwechselnd Stein in dir wird und Gestirn.
∴°✧ Rainer Maria Rilke
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
______________________ ☀️
_____________☀️_______☀️________☀️
_______________☀️_____☀️______☀️
_________________☀️_☀️☀️☀️_☀️
___________________☀️_____☀️
___________________☀️______☀️
__________ ☀️☀️☀️☀️________☀️☀️☀️☀️
__________________☀️________☀️
___________________☀️______☀️
____________________ ☀️☀️☀️
__________________☀️_☀️☀️_☀️
¶¶¶¶_¶¶__________☀️____☀️___☀️_________¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶______☀️______ ☀️_____☀️____¶¶¶_¶¶
__¶_¶¶¶_¶_¶¶____________☀️___________¶¶¶_¶¶
___¶_¶¶_¶¶_¶______________________¶¶¶__¶¶__¶
____¶_¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶__¶¶¶__¶¶
_____¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶_________¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶
____¶¶¶_____________¶¶¶_______¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶
___¶¶_________________¶¶_____¶¶___¶__¶¶¶__¶
__¶¶___________________¶¶___¶¶___¶¶_¶¶__¶¶
__¶¶__________¶¶¶______¶¶__¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶
__¶__________¶¶_¶¶______¶_¶¶¶_____¶_¶¶¶¶_¶¶
__¶¶________¶¶◕¶¶______¶¶¶_¶___¶¶¶¶¶___¶¶
___¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶__¶_____¶¶__¶¶¶
__¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶_______¶¶¶__¶_____¶__¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶_________¶¶___¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶___¶_____¶¶¶____¶
_____¶¶¶¶¶________¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶
______¶¶_____________¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶___________¶¶¶¶¶_________¶¶¶
______¶¶___________________¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶_______________¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶________¶¶______¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶_________¶¶________¶¶¶¶
_____________¶¶_¶___________¶__________¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶_____________¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶______________¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶_◉_¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶_____◉__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
______¶¶__◉_____◉_¶¶¶_¶¶¶__◉_¶¶¶◉¶¶
_____¶¶¶_¶___◉_____¶¶_¶¶¶______◉_¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶◉¶¶¶______◉__¶_¶¶__◉_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶__◉______¶_¶¶_____◉_¶¶¶___◉_¶
¶¶¶¶¶¶¶¶◉¶¶______◉_¶_¶¶__◉__¶¶¶_◉_____¶
¶¶¶¶¶¶_◉__¶¶__◉____¶¶¶_◉___¶¶¶_____◉__¶
_¶¶¶¶¶¶¶_◉_¶¶¶__◉___¶¶___◉¶¶¶__◉____¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_◉¶¶¶__◉_¶¶◉¶¶¶_◉____◉_¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶___◉_¶¶¶¶____◉_¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__◉_¶¶_◉_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶___◉___◉_¶¶_¶¶___◉___◉_¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶___◉___◉__¶¶¶_◉__¶___◉___◉__¶¶¶¶¶¶¶
¶¶_◉_____◉__¶¶¶_____◉_¶¶____◉___◉_¶¶¶_¶
¶¶____◉____¶¶¶__◉_¶_◉__¶¶_◉___◉_¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_◉¶¶¶¶_◉___¶¶◉¶¶◉¶¶¶__◉___¶¶¶¶¶_¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____◉_¶¶◉¶¶_◉_¶¶¶_◉__◉_¶¶¶¶
__¶¶_¶¶¶¶◉¶_◉____¶¶◉¶¶___◉_¶¶¶¶◉_¶¶¶¶
___¶¶¶¶◉_¶¶___◉_¶¶¶¶_¶¶¶____◉_¶¶¶¶¶¶¶
_____¶◉¶¶¶_◉__¶¶¶_¶¶_¶_¶¶_◉__◉_¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶◉¶_¶¶__◉__¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶◉¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶◉¶___¶¶¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶
¤ª “ª¤*;҉✲¤ ª“˜¨
*;҉✲˜“ª Liebe Birgit
..¤ª“˜¨¨*;҉✲ ¨¨˜“ª¤..*;҉✲..¤ª “ª¤..
Kraftbringende, dankbare Grüße und
eine gedankliche Umarmung an Dich und Deine Lieben
sende ich in tiefer Verbundenheit.
Habt einen schönen Nachmittag.
..........()*"*()
..........( *.:.*)")
........(,,(¯`v¯)..
........(´´).`❤`(´´).Ich denk an Dich
*-`҉҉´-*;´-*¸;´;´-*¸;´ ;´-*¸;
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
❤::☆::❤::☆::❤::☆::❤::☆::❤
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
♥️ Wenn das Schweigen Dir zuhört
♥️ und die Stille spricht,
♥️ dann wird die Nacht, in der Du weinst Dir sagen,
♥️ wie wärmend ein Sonnenstrahl ist
♥️ und der Regenbogen wird durch Deine Tränen schimmern
♥️ und ein kleiner Stern wird nur für Dich leuchten...
♥️ dann werde ich Dich wieder besuchen❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
..............✰
...........✰..✰
.........✰.★.✰
.......✰★★★✰
.......✰★★★✰
........✰..★..✰
..........✰✰✰
.............✰
▒ஐஐஐ.♥.ஐஐஐ▒
▒✲✲✲.✲.✲✲✲▒
▒✲ஐ.♡.♥.♡.ஐ✲▒
▒✲ஐ.♡.♥.♡.ஐ✲▒
▒✲ஐ.♡.♥.♡.ஐ✲▒
▒✲ஐ.♡.♥.♡.ஐ✲▒
▒ஐஐஐ.♥.ஐஐஐ▒
Ein strahlend schönes
Licht für Dich ܓ❣️ܓ
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
Du zauberst mit den Blumen meiner Seele
immer dann,
wenn der Tränenschleier sie verbirgt.
Du bist mein Leuchten im Juwele,
das mich lehrt,
dass keine Seelenblume jemals stirbt.
© Dragonaki, 26.04.2017
░░░░░░░░░░░░░███░░░░░░░█░░░░░▓█
░░░░░░░░░░░░░s████▓░░░░███░░▓███
░░░░░░░░░░░░░░▓█████░▓████▓░████
░░░░░░░░░░░░░░░████░▓██████░██▓░░▓█▓░░▓
░░░░██▓░██████▓░░██░███████░░▓█████░░██
░░░░███▓░▓██████▓░░░██████░▓███████░███
░░░░h████░████████▓░█████▓░████████░███
░░░░░░████░████████░▓████░████████▓░██▓
░░░░░░░████░▓███████░███░░███████▓░██▓
░▓████▓░▓███░▓█████▓░░░░░▓█████▓
░e▓████▓░░░░░░░░░░░░▓███▓░░░▓███████████▓
░░░░░░░▓██████▓█▓░░███░███░░███████████▓
░░░▓█████████████░███░░░███░▓███████████▓
░████████████████░▓███░███▓░░▓██████▓
░░░▓█████████▓░░░░░▓█████▓░░░░░░░░░▓█████▓
██▓░░░░░░░░░░▓█████░░▓█░░▓█▓░█████████████
░▓███████░░████████░▓███░████▓░░░░░▓█████
░i.▓████▓░▓████████░░████▓░█████▓░██
░░░░░░░░░████████▓░██████░██████▓░███▓
░░░░░░░░████████▓░░███████░██████░█████▓
░░░░░░░k███████▓░░░███████░██████▓░██████
░░░░░░░▓█████▓░░▓█░██████▓░░▓█████
░░░░░░░████▓░░▓███░██████░██▓░░▓██▓
░░░░░░░░░░░░░███▓░░░████░███░░░░░▓█
░░░░░░░░░░░░░█▓░░░░h▓██░▓██▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░█▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░k██
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██▓
░░░░▓██▓░░░░░░░░░░░░▓██
░░░██████░░░░░░░░░░░██▓
░░░░▓██▓░░░░░░░░░░░██▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░░h██
░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█
[̲̅G][̲̅U][̲̅T][̲̅E][̲̅N] [̲̅A][̲̅B][̲̅E][̲̅N][̲̅D]
Liebe Birgit
✿...Ich wünsche
┊┊┊♥..euch
┊┊♥....ein
┊♥..wunderschönes kuschliges
♥.... Rest - W o c h e n e n d e
♥»▬▬«•*•»▬▬
║(¯`v´¯)...LIEBE
║ `•.¸.•. ♥LICHE
║¸.•´DANKBARE
║¸.•´...GRÜSSE
║(¸¸.•¨¯`•» AN DICH
♥»▬▬«•*•»▬▬
Martina mit Eltern im ❤️
.....*.¸♡
........./
......../)
.......(,)
.....███
.....███ Ein helles Licht soll für Dich immer leuchten
.....███ liebe Ingeborg !
◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸❍◂❍▸
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
____________________¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________$$$__¶¶¶¶¶¶¶¶________▒
_______________¶¶___¶¶¶¶_•_¶¶___▒▒_▒▒▒_▒▒
______________¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶____▒▒____▒▒
______________¶____¶¶¶__¶¶¶¶______▒▒▒▒▒▒
______________¶___¶¶¶¶¶¶___¶¶_____▒▒▒▒▒▒
_____▒_______¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶________ ▒▒▒▒▒▒
▒▒▒_▒_▒▒▒__¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______ ▒▒▒▒▒
__▒▒_ ▒▒____¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______█_███
_ ▒▒▒▒▒▒____¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____████_██
_ ▒▒▒▒▒▒_____¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_███____ █
_ ▒▒▒▒▒▒______¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___▒▒▒▒_________¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____██___________¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____██___________¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶
______██████_____¶¶¶_¶¶¶______¶¶
____________███__¶¶_¶¶___¶¶____▒▒
______________▒▒▒▒__¶__¶¶__▒▒▒▒▒▒
___________▒▒▒▒_▒▒▒__¶_____▒▒▒▒▒▒▒
__________▒▒▒______¶_¶________▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒_▓▓▓▓▓__▓▓▓▓___▒▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▒_▒_▒▒▒
▒▒▒__▒▒▒_▓▓▓▓__▓▓__▓▓▓▓▓▓__▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒__▓▓▓▓_____▓____▓▓▓▓__▒▒▒_▒▒▒
___▒▒▒____▓▓▓▓_∂υ_______▓▓▓▓___ ▒▒▒
____________▓▓▓▓__ƒєђℓşт_▓▓▓▓_____▒▒
_____________▓▓▓▓▓_____▓▓▓▓______▒▒
______________▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________________▓▓▓▓
◂❍▸ Wenn ich mit Worten
◂❍▸ nach dir suche,
◂❍▸ geschieht etwas in mir.
◂❍▸ Ich komme dir näher,
◂❍▸ wo immer du auch sein magst -
◂❍▸ und ich spüre,
◂❍▸ wie auch du mir näher kommst,
◂❍▸ als würden meine
◂❍▸ zärtlich nach dir tastenden
◂❍▸ Gedanken und Gefühle
◂❍▸ dich magisch zu mir führen.
◂❍▸ Hans Kruppa
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
____________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶
___________¶▒▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒¶¶¶▒▒¶¶
___________¶▒▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶▒¶¶
___________¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶▒¶¶▒¶
________¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶¶
______¶¶¶▒▒¶¶¶▒¶¶▒¶¶▒¶¶▒▒¶¶▒▒▒¶
_____¶¶▒¶¶▒¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_____¶¶¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶
________¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶▒▒▒▒▒¶¶
___________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶¶
____¶¶¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
___¶¶¶▓¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___¶▓▓▓▓¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶______¶¶¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶____◕_¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶▒¶¶¶▒▒¶¶¶______¶¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶▒¶¶¶¶¶¶____¶¶_¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶___¶____¶¶__¶_¶¶
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
___¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶___★__¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶__★___★_¶____¶¶¶¶¶¶_┊
__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶____★_¶¶¶¶¶¶¶¶_____ ┊
_¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶____┊
¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_¶¶¶________________¶¶___┊
¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶________★__________¶¶__★
¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶_______★___★_________¶¶
_¶▓▓▓▓▓▓¶¶_¶__________★____________¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶________________★______¶¶¶¶¶¶
_____________¶_______★_____★___★________¶
_____________¶_____★__★______★_____¶¶__¶¶¶
_____________¶_______★_______________¶¶¶¶¶¶
_____________¶________________★______¶__¶¶
___________¶¶____★______★___★_★__¶¶¶¶¶¶
__________¶¶___ ★_★___ ★_★___★__¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶_¶¶¶¶¶___¶
_________________¶_____¶____¶
_________________¶¶____¶___¶¶
_________________¶¶____¶___¶
__________________¶____¶___¶
_________________¶¶____¶¶__¶¶
_________________¶______¶¶__¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
( ☆* Liebe Birgit
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡*
Leider gestern die Gedenkseite war nur kurz erreichbar, darum könnte ich nicht bei jede Seite Kerze anzünden.
Ich sende Dir von Herzen, ganz liebe Grüße der tiefen Verbundenheit und viele tröstende liebevolle Umarmungen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele schöne Gedanken an Deinen so sehr geliebten und vermissten Engel.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren Liebsten.
Danke für die wunderschönen Gedichte und lieben Worte.
( ☆* ℰяɪкค ๓ɪt
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Guten Morgen Liebe Ingeborg
______________________$$
_____________________$$$
____________________$$_$$
___________________$$___$$
___________________$$___$$
____________________$$$$$
_____________________$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$__$$$$$$__$$$$
_____________$$_$$$$$$$$$$$$_$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$______________$$
_____________$$__ein helles____.$$
_____________$$_Licht leuchtet__.$$
_____________$$___für dich_____$$
_____________$$______________$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
......... ..........(,)
..................╒▒╕
.................. |★.|.............. Liebe Grüße zum Wochenende
..................╘═╛
.......❤.......(¯`°v°´¯).... und ein helles Licht für Dich liebe Ingeborg
..................(_.☼._)
…....(¯`°v°´¯)..❤...(¯`°v°´¯).............. fliegen von mir
❤.....(_.☼._)..........(_.☼._)
.................(¯`°v°´¯)...............gerade in den Himmel zu Dir.
...(¯`°v°´¯) (_.☼._)
....(_.☼._)
...... -`҉҉´-…….... -`҉҉´-.……-`҉҉´-...... -`҉҉´-…… -`҉҉´-.……-`҉҉´-.......-`҉҉´-……-`҉҉´-
_______$$$___$$$
______$$$$$_$$$$$.......... Du bist unvergessen
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$....... und immer in unseren Herzen ♥
__________$$$
...........¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.♥
..........*.¸¸.•*¨
Beim Abschied wird uns oft erst klar,
wie kostbar jeder Moment
mit unseren Liebsten doch war.
Alles würden wir tun und geben,
um solche Momente nochmal zu erleben.
................ (¯`v´¯)......................Liebe Birgit !
... (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
..(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨......... Ein paar Blümchen schicke ich Dir,
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~..........als kleines Dankeschön von mir.
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~......Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
.......¨¨˜˜“˜~.¸╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨ ein erholsames sonniges Wochenende,
............. .╱¸.~“˜˜..........mit vielen schönen Gedanken an Deinen
wundervollen Engel. Danke das es Dich gibt und Du immer so lieb
an uns denkst. Alles Liebe für Euch von Herzen.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
.....♥¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.♥
♥¸.•´¸.•*¸.•*♥
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Was vorüber ist, ist nicht vorüber
Es wächst weiter in Deinen Zellen.
Ein Baum aus Tränen
oder
vergangenem Glück.
(Rose Ausländer)
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Hallo Ingeborg
Liebe ich denk an dich Grüße fliegen zu dir
in den Morgenhimmel. Sei behütet und geborgen
auf deinen Stern.
_______________$
______________$_$
_____________$___$
_____________$___$
______________$$$
_______________$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$$
___________$$$$$$$$$
....¸.•´¸.•* ´¨) ¸.•*¨)¸.•* ´¨) ¸.•*¨)
.(¸.•´ (¸.•(¸.•´ (¸.•(¸.•´ (¸.•.`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
....*¸•.✲
.....•*♡
......./(
.....(,♡.)
.__.,||,__
.▓✲▒✲▓
.▓✲▒✲▓ Ein ganz helles Abendlicht für Dich
.▓✲▒✲▓ liebe Ingeborg
▓▓▓▓▓▓ ༺ღ༻ ƒєђℓşт ༺ღ༻
ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ
.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.
(¯`•♥•´¯)☆ (¯`•♥•´¯)
*`•.¸(¯`••´¯).¸.•* `☆ º ```•.♥.•´ ` º ☆
¸¸.•´•`•.♥•´¯`•.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
_________________________ -:¦:-
________________________¶¶¶¶¶
_________________▓___¶¶_¶¶¶_¶¶
__-:¦:- ___________▓▓_¶¶¶_¶¶¶_.¶¶¶
_______________▓▓▓_¶¶_o___o_,¶¶¶_▓
_______-:¦:-_____▓▓▓▓_¶___¶___¶¶__▓▓
_______________▓▓▓▓ __¶ _-_-__¶__▓▓▓
______________.▓▓▓▓▓¶.________¶▓▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓_________▓▓▓▓▓
___▒▒▒▒▒▒._-:¦:-_.▒▒▒▒▒▒▒____▓▓▓▓▓
_▒▒▒_____▒▒___▒▒_______▒▒_¶▓▓▓▓
▒▒____________________▒▒▒▒▒__¶
▒_______________________▒▒▒▒¶
▒__________•:•:•:•:•__________▒▒
_▒▒____..•```•.(- . -).•```•.._____▒▒
__▒▒__.`•., , , ,("),(")., , , ,.•___▒▒
___▒▒__________________▒▒
____▒▒▒_____________▒▒▒_¶
______▒▒▒________ ▒▒▒.¶._¶
________▒▒______▒▒_¶.__¶._¶
__________▒▒__▒▒_¶_¶___¶_.¶
____________▒▒__¶¶¶¶¶._¶¶¶¶¶
ღ•͜͜❊ Der lange Weg der Trauer kostet mich
ღ•͜͜❊ so unendlich viel Geduld und Kraft
ღ•͜͜❊ vor allem mit mir selbst
ღ•͜͜❊ immer wieder dieses auf und ab
ღ•͜͜❊ mal habe ich mich mühsam aufgerappelt
ღ•͜͜❊ um dann wegen einer Kleinigkeit
ღ•͜͜❊ wieder zu stolpern und zu fallen
ღ•͜͜❊ mein seltenes Lachen
ღ•͜͜❊ wird übergangslos zum Weinen
ღ•͜͜❊ ich wende mich mühsam der Zukunft zu
ღ•͜͜❊ und werde viel zu schnell
ღ•͜͜❊ von der Vergangenheit eingeholt
ღ•͜͜❊ Ich lasse ich auf die Gemeinschaft mit
ღ•͜͜❊ anderen ein und kann sie doch nicht genießen
ღ•͜͜❊ ich erlebe etwas Schönes
ღ•͜͜❊ und traue mich nicht zu freuen
ღ•͜͜❊ ich spüre Kraft in mir
ღ•͜͜❊ und weiß nichts damit anzufangen
ღ•͜͜❊ ich erlebe Ebbe und Flut
ღ•͜͜❊ in ständigem Wechsel
ღ•͜͜❊ und kann nur hoffen
ღ•͜͜❊ all dies zu überleben
ღ•͜͜❊ und irgendwann
ღ•͜͜❊ wieder mehr anzukommen
ღ•͜͜❊ im Leben!
ღ•͜͜❊ Beate Schlumberger
.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.
__________________________________▓▓
__________________________________▓▓
_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶________▓▓▓__▓▓▓▓__▓▓▓
___¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
__¶¶¶__¶¶___¶¶_____¶¶¶_______▓▓_ ▓▓▓__▓▓
_¶¶¶__¶¶_____¶¶______¶¶______▓▓_▓▓▓▓_ ▓▓
_¶¶___¶¶_____¶¶_______¶¶__▓▓▓__▓▓▓▓▓_▓▓▓
▓▓▓___¶¶¶¶¶¶¶________¶¶__▓▓▓▓▓__▓_▓▓▓▓▓
▓▓▓_____▒▒__________ ¶¶______▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓____▒▒▒▒_________¶¶______▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓___ ▒▒▒▒▒_______ ¶¶_______▓▓____▓▓
▓▓▓_____▒▒▒________¶
_▓▓______▒▒________¶
___________________¶______ ▒▒_▒▒
__________________¶_______ ▒▒▒▒▒_________⭐️
_____⭐️__________¶¶______▒▒▒__▒▒_______⭐️⭐️
____⭐️⭐️________¶¶¶____▒▒▒_▒▒▒▒▒_______⭐️
_____⭐️__________¶¶¶_____ ▒▒▒▒▒▒
__________________¶¶¶____▒▒▒__▒▒▒_______¶¶
_________▓▓_▓▓___¶¶¶___________________¶¶¶
_________▓▓▓▓▓__ ¶¶¶¶_________________¶¶¶
________▓▓___▓▓__♥__¶¶¶¶____________¶¶¶¶
_______▓▓▓_▓▓▓▓_♥____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
_________▓▓▓▓▓__ ♥________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________▓▓___▓▓__♥_________♥
__________________♥_________♥
__________________♥_________♥__________¶¶
__________________♥_________♥________¶¶¶¶¶
_______⭐️________ ♥_________♥_______¶¶¶¶¶¶
______⭐️⭐️_______♥_________♥_____¶¶¶_¶¶¶¶
_______⭐️________ ♥_________♥____¶¶___¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶______♥___¶¶___¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____♥__¶¶__¶¶¶_¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___♥_¶¶__¶¶___¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__♥_¶_¶¶¶__¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
__⭐️_⭐️____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥¶¶__¶¶¶__¶¶¶
_⭐️⭐️⭐️____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥¶__¶¶___¶¶¶
__⭐️_⭐️_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶___¶¶¶
_ ⭐️⭐️⭐️______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
___⭐️⭐️________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
__⭐️__⭐️________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__♥_¶¶__¶¶__¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥_¶¶¶__¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥___¶¶__¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥____¶¶_¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥______¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥________¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_♥__________¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________♥♥
_____¶¶¶__¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
.....(
....(,) Liebe Birgit
.._I I_ ..(__)
(.*.*.*,).._||_*ICH*
Ich wünsche *Dir* und Deinen lieben Mann von ♥ Herzen ♥
einen ♥ gemütlichen Abend ♥
Gedanklich bin ich bei Dir und
sende in tiefer Verbundenheit eine tröstende,
kraftbringende Umarmung.
Passt auf Euch immer gut auf.
«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»
☸ڿڰۣ—Ein stiller
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤ Gruss
»«»«»*♰*«,,»*♰*«,,»*♰*«»«»
( ☆* ℰяɪкค ๓ɪt
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Nichts bleibt Dir von Alledem
als die Erinnerung,
die Deine Seele nicht sättigt, wie das Brot,
das Du gestern gegessen hast,
nicht den Hunger stillen kann,
der Dich heute quält.
(aus AMANDA UND DAS ZAUBERBUCH-von Hans Kruppa)
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
........✵
......../(
......./ (
.....( ♥ )
【☲✵☲】
【☲✵☲】Ein wunderschönes Licht
【☲✵☲】zu Dir in deine Welt
【☲✵☲】liebe Ingeborg
▀▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ
✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩.•*:。✩
✩。: Spuren im Sand vergehen,
✩。: Spuren im Herzen bleiben.
✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩.•*:。✩。:*•.✩.•*:。✩
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ
.•*✩:。Sehnsucht
︼︼︼︼︼︼︼︼
.•*✩:。Traurig ist mein Herz
.•*✩:。und einsam.
.•*✩:。Du fehlst mir gerade so sehr
.•*✩:。und ich kann nur
.•*✩:。an dich denken.
✩。:*•.───── ❁ ❁ ─────.•*:。✩
.•*✩:。Ich suche dich in den Wolken,
.•*✩:。in den Blumen
.•*✩:。und im Sonnenschein.
.•*✩:。Ich suche dich überall und nirgends-
.•*✩:。denn Sehnsucht ist hartnäckig.
.•*✩:。Und die Tränen
.•*✩:。wollen nicht aufhören,
.•*✩:。geweint zu werden.
.•*✩:。wort © A.C.
︼︼︼︼︼︼︼︼
────▓▓▓▓───▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓───▓▓▓▓
──▓▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▓▓
──▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓
───▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
─────▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓
────▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓
────▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒███▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓
────▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒███▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓
─────▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓
───────▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓
─────▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓
─▓▓▓▓░░░░░░░░░░░▓░░░░░░░░░░░▓
▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓
▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓
▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓
─▓▓▓▓▓▓░░░░░░▄██▄██▄░░░░░▓▓▓▓▓▓
───▓▓▓▓░░░░░░███████░░░░░▓▓▓▓▓
─────▓▓█▓░░░░███████░░░░▓█▓▓
──▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░█████░░░▓▓▓▓▓▓▓▓
─▓▓▒▒▒▒▒▒▓▓▓░░░███░░░▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓
▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓░░▀░░▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓
▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓
▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓────▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▓▓
─▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓───────▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ
.•*✩:。Du bist immer
.•*✩:。in meinem Herzen,
.•*✩:。egal wo ich bin
.•*✩:。und was ich tu.
✩。:*•.─── ❁ ❁ ───.•*:。✩
.•*✩:。Du bist immer
.•*✩:。in meinem Herzen,
.•*✩:。in Sicherheit und
.•*✩:。in stiller Ruh.
┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓██▓▓▓
┼▓▓▓▓▓██▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓████
┼┼┼┼┼▓▓▓█████▒┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒█
┼┼┼┼┼┼¶¶███████▒┼┼┼┼┼┼┼▒█▒███
┼┼┼┼┼▓▓███░░██▒▒███▒┼┼▒██████
┼┼┼┼▓▓▓██░░░░▒██████▒▒██░░░███
┼┼┼┼┼¶¶┼██░░░▒██████████░░░░░██
┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░▒███████████░░░░░██
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▒████████████▒░░░░██
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░██████████▒░░█▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▓▓░░████░░████▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒▓▓░░███▓▓░░████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶▒██░░████▓▓░░████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶█████▓▓▓██░░██████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶¶█▒█░░▓▓▓░░███████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒█░░░░▓░░░░███████▒
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░░░░░░░░░████▒█▒
┼┼┼▒▒█¶¶┼┼┼▒░▓░░▓░░░▓░██▒██▒
┼┼▒███▒┼┼┼┼▒░▓▓▓▓▓▓░██▒█▒▒
┼▒█████▒┼┼┼█▓░░░░░░██▒▒█▒
┼▒█████▒┼██▓▓▓█████▓▓▓███
┼▒█████▒┼█▓▓▓█████▓▓▓████▒
┼▒██████▒▓▓▓██████▓▓██████
┼┼▒██████▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓███████
┼┼┼▒▒▒██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▒██▒
┼┼┼┼┼▒██▓░░░░░░░░▓▓▓██▒███▒█
┼┼┼┼┼┼▒▒▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒▒███▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒████▒
┼┼┼mkw┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓██████
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓░░░░░░▓▓▓▓██████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░▓▓▓▓▓░▓▓▓██▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼███████▒▒██▒▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼███████▒██████▒▒▓▓
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒████████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒██▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒▒▒███▒██▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒█▒▒▒▒
⁀‵⁀)ღ⊱ Liebe
.`⋎´ ¯`•.¸¸.୨୧* Birgit
Herzliche Grüße und
eine von Herzen kommende Umarmung.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Danke, dass es Dich gibt, danke für Dein Trost.
In tiefer Verbundenheit !
Alles Liebe für Euch.
⁀‵⁀)ღ⊱ ℰяɪкค ๓ɪt
.`⋎´ ¯`•.¸¸.୨୧* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Mögen die Winde des Himmels
dir sanft flüstern,
wie sehr wir dich lieben und vermissen
und wünschten du wärst hier.
_______$$
______$$¤$
______$¤¤¤$
_____$$¤¤¤¤$
_____$¤¤¤¤¤$$
____$$¤¤¤¤¤$$
____$¤¤¤¤¤¤¤
___$$$¤¤¤¤¤¤$._ø_ø__________.$$
__$$¤¤$¤¤¤¤¤$_./,,/______.$$$$$$$
_$$¤¤¤¤¤$¤¤¤$(ړײ)___$$$$¤¤¤¤¤$
$$¤¤¤¤¤¤¤$¤¤$:▒:$$$$$¤¤¤¤¤¤$$
$$¤¤¤¤¤¤¤¤$$▒▒$¤¤¤¤¤¤¤¤$$$
_$¤¤¤¤¤¤¤¤$▒▒$¤¤¤¤¤¤¤¤$$
_$$¤¤¤¤¤¤$▒▒$¤$$$$$$$$$
__$$$$$$$▒$¤¤¤¤¤¤$$$
__________$¤¤¤¤¤¤$$_(¯`v´¯)
__(¯`v´¯)___$¤¤¤¤¤$$(¯`» ۞ «´¯)
(¯`» ۞ «´¯)$$¤¤$$$$___(_.^._)
__(_.^._)__$$$$$$
........☆
....☆ ☆ ☆
....\|/
____(
___(░)
__█☆█
__█☆█ Ein besonders helles Licht für Euren
__█☆█ вєรσภdєгєภ ℰภgєℓ
_▀▀▀▀▀ 丂cђℓคƒ şcђöภ liebe Ingeborg
˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆༄˚⋆
⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝
______________________________▓▓▓▓
_____________________________▓▓_▓▓
____________________________▓▓__▓▓▓
___________________________▓__▓▓▓▓
___________________________▓___▓▓▓▓▓
___________________________▓▓__▓▓__▓▓
__________________________▓▓__▓▓_▓▓▓▓
___________________________▓__ ▓▓_▓▓_▓▓
___________________________▓▓___▓▓▓_▓▓▓
____________________________▓▓__▓▓▓__ ▓▓
______________________________▓___▓▓_▓▓▓
_______________________________▓__▓▓_▓▓▓
___________________________████████_▓▓▓
_________________________███_______███_██
_________________________█___██_█____████
________________________██_____________███
________________________██________________█
______________________██_____∂υ ƒєђℓşт_____█
_____________________█___________________██
____________________██_____________________█
____________________█_______υภvєяɢєşşєภ____██
_____________________█__█___________________█
_____________________███__██_______________█
_____________▓▓▓▓▓▓▓_█████______________██
_________▓▓▓________▓▓▓__██___________███
_______▓▓▓_____▓▓▓▓_▓_▓__████████████
_____▓▓▓___▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓___▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓
__▓▓___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓
˚⋆༄ In mir
⇝⇝⇝⇝⇝
˚⋆༄ Ich suche dich
˚⋆༄ in allem Schönen.
˚⋆༄ Ich suche dich
˚⋆༄ auch mal im Schmerz.
˚⋆༄ Ich suche dich
˚⋆༄ und kann dich immer finden.
˚⋆༄ Wenn auch nicht außen,
˚⋆༄ so in meinem Herz.
˚⋆༄ Da ist jedes Wort
˚⋆༄ von dir verborgen.
˚⋆༄ Jeder noch so kleine Kuss.
˚⋆༄ Jeder Blick
˚⋆༄ und jedes Lächeln.
˚⋆༄ Und jedes
˚⋆༄ unserer
˚⋆༄ "Ich liebe Dich! "
˚⋆༄ Ich öffne mein Herz
˚⋆༄ und versuche
˚⋆༄ nicht zu weinen.
˚⋆༄ Ich öffne es
˚⋆༄ ganz mutig-
˚⋆༄ um mit dir
˚⋆༄ ohne dich
˚⋆༄ in Liebe
˚⋆༄ zu verweilen.
˚⋆༄ Wort © A.C.
⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝⇝
______▓▓▓_●
_____▓▓▓▓_●__●
____▓▓▓▓▓▓_●
___▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓________¶¶¶¶¶
_______▓▓▓_________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___●_▒▒▒_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_●_●_▒▒▒▒_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__●_▒▒▒▒▒___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▒▒▒▒__▒▒▒________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_▒▒▒▒▒_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____▒▒________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶
___¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✼_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶_✼__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶__✼_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶_✼___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___✼______✼__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶_______✼_____✼____✼__¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶___✼_______✼____✼_____¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶_✼_¶¶¶___✼_¶¶¶_______✼__¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶__✼_¶¶¶___✼__¶¶¶_____✼_____¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶__✼__¶¶¶__✼___¶¶¶___✼____✼___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶__✼__✼_¶¶_____✼_¶¶¶_✼____✼___✼_¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶____✼__¶¶¶______✼____¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶___✼____¶¶¶____✼____✼_¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_✼______¶¶¶__✼____✼___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶______✼_¶¶¶¶✼___✼___✼__¶¶¶
__________¶¶_____✼___¶¶¶¶__✼___✼__¶¶¶¶
__________¶¶¶__✼____✼_¶¶¶¶__✼¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶____✼_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___▓▓_●_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__▓▓▓_●_●_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_▓▓▓▓●_●______¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▓▓▓__▓▓▓▓▓___¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___▓▓▓▓▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓▓_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_✿___✿_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_▒▒
_√•*__√•*_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ Liebe
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ Birgit
-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-★
Eine liebevolle, dankbare Umarmung für Dich.
Schön dass es Dich gibt.
Viele liebe herzliche Grüße an Dich
und Deinen lieben Mann.
-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-★ ℰяɪкค
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ ๓ɪt
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
(¯`♡´¯) EIN
..`•ӇELLES LICHT FÜR DICH
..............♥
..............: ̗̀
...............)
............( ; )
_______|_____
▲▼▲▼▲▼▲▼
▲▼▲▼▲▼▲▼
▲▼▲▼▲▼▲▼
▲▼▲▼▲▼▲▼
▲▼▲▼▲▼▲▼
▲▼▲▼▲▼▲▼
▲▼▲▼▲▼▲▼
▲▼▲▼▲▼▲▼
▲▼▲▼▲▼▲▼
°°°°*!|!*°°°°*!|!*°°°°
"Wundervoll,
wenn wir einander
hin und wieder
einen Engel schicken,
ein herzliches Lachen,
ein tröstendes Wort,
eine helfende Hand,
dann geschehen Wunder."
Jochen Mariss
____________________s$s__________$$$$s
___________________s$$s$$________s$__s$$
___________________$k___s$_______$$____$s
____________s$$s___$$____s$s$$s__$$____$$
_________s$$$$s$$$s_$_________$$_$$____$s
_______$$$s_______$s_$_________s$$s___$$
______$$s__________$_$__________$$____$$s$$
_____s$_$$s$$s_____$_$__________$$________$$
_____$$$s___s$$____$s$_________$$__________$
_____$s_______$$___s$s$_______$$___________$
_____$$_s$_____s$$__s$$______$$___________s$
___$__$$__$$_s$__$__$_$___$$$s___________$$
__$$s__$$_$$____$__$___$$$$s____________$$
$$s_$$s_$$_____$$$$s_____$_______________$s
_$$h$$___s$$$s$__$_s$$$s_$________________$
$s_$_$s______$$___$___s$$s________________$
___$________$$$____$$____$$s_____________$$
___$______s$$_$_____$$____$is$$$$s___s$$$s
__$$s$$$$$$__$s______$____$$____s$$$$$s
_$$$_$______s$_______$____$_$$s
__s$$$$$$$$$s$______$$___s$__s$$$$$$$$$$$$s
___$_________$s____s$____$$______________$$
___$_________$$____$$$s$$$______________$$
_____________s$_____$$_$________________$
______________$_____$$$s_____________$$$s
_____________$s________________________$
____________$$______________________$$$
___________s$___________________$___$$
___________$s______________$____$$s$$
___________$______$___$____$$__$$__$
___________$_____$____$____$$$$$$__$s
___________$s____$_____$__$$_____$_$$
___________s$s__$$$$s$$e$$s______$s$$
____________s$$$s___$__$_________$$$
____________________$__$
___________________$__$
__________________s$$$
Liebe Birgit
இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤
✿...Ich wünsche
┊┊┊♥..EUCH
┊┊♥....einen
┊♥..ruhigen erholsamen
♥....Abend
இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤
GANZ LIEBE ♥
╔══╗
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝RÜSSE, MIT EINEM
DICKEN DANKESCHÖN
VERBUNDEN.....
இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤
Martina mit Eltern im ❤️
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt,
jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern,
ist nur ein Tropfen im See des Lebens.
Aber der große See, besteht aus vielen kleinen Tropfen,
von denen jeder einzelne bedeutsam ist.
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
.—-/)
—( ! )
...((♥))
═════.../)/)
║ღ0ღ║.=( ;)=...*;҉^
║ღ0ღ║,("),("),,..√/
║ღ0ღ║ Ein strahlendes Ostermontagslicht für Dich
║ღ0ღ║ liebe Ingeborg
═════ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓรт ༺ღ༻
0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
__________________▓███▓
_______________.▓█▓░░▓▓██______▓███▓
_______________.█▓░░░░░░██__.██▓▒▒▓██▓
_______________.█▓░░░░▓░░▓██▓▒▒▒▒▒▒▓█▓
______________s██▓░░░░██░██▒▒▒▒█▒▒▒██
__________▓███▓██████▓█████████▓▒▓██████▓
_________██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓███▒▓OOOO██▓░░░░░░██
________██▒▒▒▒▒▒▒▓▓██▓▓▒██OOOOOOO█░░░░░░░█
_______.█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███OOOOOO██▓░░▓▓██
_______▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓██▓░▓█▓OOOO▓█░░▓▓▓░▓█▓
________██▒▒▒▒▒▒▒███▓░░░░▓░░█▓████░░░░░░░▓█▓
_________h▓██▓▓▓███░░░░░░░░░██▒▒█▒██▓░░░░░▓█
____________▓█▓_.██░░░░░░░░░░█▓▒▒██▒▓██░░░░░░█
_________________█░░░░░░░░░░█▓▒▒▒█▓▒▒▒██░░▓▓█▓
________________▓█░░░░░░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓
________________█▓░░░░░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
_________________e██░░░░░░▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
___________________▓███████▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
____________▓█▓______▓▓▓___█__.▓██▓▒▒▒▒▓██
____________▓████▓_________█_____▓█████▓▓
____________i.█▓█▓██▓████▓█
__________.▓█▓░░░░░░░░░▓███▓████
_________██▓░░░░░░░░░░░░██▒▒▒█▓
_______▓█▓░░░░░░░░░░▓█░░██▒▒█
______.█▓░░░░░░░░░░░▓█▓░████▓
______.█░░░░░░░░░░░░░░░░░██▒▓█
______.█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░███
______.▓█░░░░░░░░░░░░░░░░▓██▓
_______.██░░░░░░░░░░░░░░█████▓██
________k█▓░░░░░░░░░░▓██▓░░░░░▓█
_______▓██▓░░░░░░░░░██▓░░░░▓███▓██
_________▓██████░░░██░░░░░▓░█▓░░░█▓
____________██▓░░░▓█░░░░░░░▓█░░░▓█
___________██░░░░░█▓░░░░░▓██░░███
__.██▓____██░░░░░░██▓░▓▓█▓▓█░░░▒█_____██▓
__.██▓██_.█░░░░░░░░▓███▓░░░██▓██____▓█░█▓
▓▓▓█░░▓██░░░░░░░░░░░░░░░░█▓▒▒█__.██░█▓
▓██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▒▒▒█_.█▓░▓
___▓██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░███████▓▓█
_.██▓█▓░░░░░░░░░░░░░░░░▓█░░█▓▓░░░█▓
____h▓████▓░░░░░░░░░░▓██▓░░▓█░░██▓
__________▓█▓█▓█▓▓██▓█▓█▓▓▓▓█▓██▓
0*;҉^ Osterbitte
"""""""""""""""""""
------¯`°´¯_____./)/)
...❀ ..*;҉^ .❀__.=( ;)=...*;҉^
...√/. .√/. .√/..._,("),("),,...√/
0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""
0*;҉^ Komm, du helle Ostersonne,
0*;҉^ Brich hervor mit deinem Glanz,
0*;҉^ Füll mit hoher Luft und Wonne
0*;҉^ Unser Herz und Leben ganz!
------¯`°´¯_____./)/)
...❀ ..*;҉^ .❀__.=( ;)=...*;҉^
...√/. .√/. .√/..._,("),("),,...√/
0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""
0*;҉^ Laß dein Licht die Nacht durchdringen,
0*;҉^ Die den Geist gefangen hält,
0*;҉^ Daß wir neu empor uns schwingen
0*;҉^ Aus dem dunklen Grab der Welt!
------¯`°´¯_____./)/)
...❀ ..*;҉^ .❀__.=( ;)=...*;҉^
...√/. .√/. .√/..._,("),("),,...√/
0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""
0*;҉^ Treibe alles finstre Wesen
0*;҉^ Aus der kranken Seele fort;
0*;҉^ Laß sie gänzlich neu genesen,
0*;҉^ Führ sie in den Friedensport!
------¯`°´¯_____./)/)
...❀ ..*;҉^ .❀__.=( ;)=...*;҉^
...√/. .√/. .√/..._,("),("),,...√/
0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""
0*;҉^ Fröhlich laß uns wieder singen!
0*;҉^ Nach der langen, bangen Nacht
0*;҉^ Laßt uns Dank dem Schöpfer bringen,
0*;҉^ Rühmen seine Wundermacht!
0*;҉^ von Karl Friedrich Mezger
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
_______________________________███▓
____________________________███▓▒██▓
_____▓███▓_______________██▒▒▒▒░░█
___▓███▓████___________██▒▒▒▒░░▒█
_▓█░░▒▒▒▓█░█_________██▒▒▒▒▒░░▓█
_█░░▒▒▒▒▒▓░██______███▒▒▒▒▒░░██
_.██░░▒▒▒▒▒██░█____▓█▓█▒▒▒▒░░██
_s█▓░░▒▒▒▒▒▓██____█▓██▒▒░░▒██
____██░░▒▒▒▒▒█▒█__█▒██▒░░▓██
_____███▓░░▒▒█▒██_.█▒▒██████
_______▓███████▒▒███▓▒▒▒██▓
_________▓█▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███
__________.h███▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▒▒▒██
___________█▒▒█▓▒▒▒▒▒█▓██▒▒▒█
__________█▓▒████▒▒▒▒████▒▒▒█
_________██▒▒█▓██▒▒▒▒▒▓█▒▒▒▓█
_________█▓▒▒▒███▒█▓█▒▒▒▒▒▒█▓██████▓
_________e█▒▒▒▒▒▒▒▓█▓▒▒▒▒▓████▒▒▒▒▓███▓
__________▓██▒▒▒▓█████████▒▓██▒▒▒▒▒▒█▓███▓
____________i█████▓▒██▒▒▒▒██▒▒██▒▒▒▒▒█████▒█▓
____________▓███▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒██▓██▒▒▒▓█░░░██▒█
__________██▒▒▒▒▒▒▒█▓▒▒▒▒▒▒█░█░██▓██████▓███
_________▓█▒▒▒▒▒▒▒▓█▒▒▒▒▒▒▒█░█░████░░██▒▓█░█
_________██▒▒▒▒▒▒██▒▒▒░░▒▒▒█░█▓█░█░░██▓███░█
_________██▓▒▒▒▓██▒▒▒▒░░▒▒▒██░█▓████▓░▓██░░█
__________███████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█░░██░░████░░░░█
_____________k██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█░░▓███▓░░░░░░█
____________██▒██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓████░░░░░░░░░░▓██
__________▓██▒▒▒▓██▓▒▒▒▒▒▒██▓▒▒▓██▓░░░░░▓██▓
_________▓██▒▒▒▒▒▒▓██▓▒▒▓██▒▒▒▒▒▒████▓███▓
_________██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓████▓▒▒▒▒▒▒▒█░▓██▓
_________██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
_________██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒█
_________██▒▒▒▒▒▒▒▓██___██▓▒▒▒▒▒▓█
______▓███▒▒▒▒▒▓██________█▓▒▒▒▒██
__h▓███▓▒▒▒▒▒▒▒██________███▒▒▒▒▓██
_.█▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒██___________█▓▒▒▒▒▒▒███
███▒█▓▒▒▒▒▓███_____________██▒▒▒▒▒▒▒▓██
_██████████▓_________________▓██▓▒▒▒▒▒▒██
__________________________________▓████████▓
...☸´
✿◠‿◠).
☀ Liebe Birgit
Der Osterhase sagt nun Tschüss,
und morgen hat uns der Alltag wieder.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen schönen, friedvollen Ostermontag.
Ganz viele liebe Grüßen
...☸´
✿◠‿◠).
☀ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.-.´.........ꇩ........ /)/)
.-.´..-.-..´´,......,,( °;°) ......✿
░░(¯`:´¯)..ꇩ...(_(,ღ,),,,√/´,,,❤️
░(¯ `·.|/.·´¯)´-..´´-.´´,...........√/.-..
.(¯ `·.( () )·´¯)...Ein strahlendes Licht für Dich
░(_.·´/|`·.._)/ꇩ)/)/¸´)/ꇩ)/)/¸)/ꇩ)/)/¸.)/ꇩ)/)/¸)/ꇩ)/)/¸.)/
░░ (_.:._)
_______________________$s
_______________________$$____________s$$$$$$
_____________________s$_s$________s$$$s__$$s
____________________$$___$s_____s$$s____s$
___________________$$_$__$$___s$$s__$$__$s
__________________$s_$$s_$s__$$__s$$s___$
_________________s$__$$$_$__$s_s$$$$___$$
_________________$$_s$$__$_$$_s$$$s___$$
_________________$$_$$$_$_$$$_$$s___s$$
_________________s$__$_s$_$_$$___s$$$s
__________________$s___$$$$__s$$$$s
_________________s$$$$$$$$$$$$s
_______________s$$s_________s$$$
___s$$$s______$$___s$____$$____$$____s$s
______s$$$$s_$$____$$____$$s___s$_s$$$s
_s$$s$$$$$_$$$$$$$s_________s$$$_$$s_____s$$
_________s$$$$$$$_____$$____$$$$$$$$$s_s$$s
__s$$$$$$$s__$$____s$$$$$$s____$s$$$$$$$$$$s
______________$$s____s$s_____s$s
_____s$$$s_____s$$$s______s$$$_____s$$$s$
____s$$_s$$$$$s___s$$$s$$$$s$$$$$__$$$$$$$$
_s$$$$s______________$$$s_______s$$$_s$$$$$$
_$$$$__s$$$$s_________________________$$$h$s
s$$$$$$$$$$$$$s______s$$$$$$s___s$$$s_$__$$$
$$$$$$s$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$_$$$$$$s$$$s$$
$h$$$$$s_$s_$_s$__$s_$s_s$$s$$$$_s__$_$s$$$s
$$$$_$$$$$$_s$_s$$i$$$$$$$__$_$$$$$$k$$$$s
s$$$$$$$_$$$e$s$$$$$$s_$$$$s$s$$_$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Osterlied
Die Glocken läuten das Ostern ein
In allen Enden und Landen,
Und fromme Herzen jubeln darein:
Der Lenz ist wieder erstanden!
Es atmet der Wald, die Erde treibt
Und kleidet sich lachend in Moose,
Und aus den schönen Augen reibt
Den Schlaf sich erwachend die Rose.
Das schaffende Licht, es flammt und kreist
Und sprengt die fesselnde Hülle;
Und über den Wassern schwebt der Geist
Unendlicher Liebesfülle.
Adolf Böttger
1815 - 1870
______ s $$
____s_ s $$$$
_____s_s$$$$___________________$$$
__$$$$$$__$$$$_________________$$$$$
____$$$$$$___________________$$$$$_$$$
________$$_________________$$_$$$$$$$$$
___________________$$$_____$$$$$___$$$$$
__________________$$$$$____$$$$__$__$$$$
_________________$$$$$_$$$_$$$$_$✳️$$_$$
_______________$$_$$$$$$$$$_$$$__$__$$$$
______________$$$$$___$$$$$__$$$___$$$$$
______________$$$$__$__$$$$_$$$$$$$$$$$
______________$$$$_$✳️$$_$$$_$$$$$_$$$$$
_______________$$$__$__$_$__$$$$$_$$$$$
________________$$$___$$$__$_$$$___$$$
_______________$$$$$$$$$$$$_$_____$
_______________$$$$$$_$$$$$__$__$_$
_______________$$$$$_$$$$$___$_$$
________________$$$___$$$____$_$
__________$$$$$$$$___________$
_______$$$$$$$$$$$$$$________$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$
____$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_____$
___$_$$$$____$$____$$$$_$____$
__$___$$____________$$___$___$____$$$$
_$___________$$___________$__$___$$$$$$$
_$_________$$✴️$$_________$__$_$$$$__$$$
_$___________$$___________$__$$$$$$___$$$
_$_____$$_________$$______$_$$$$$$___$$$►
_$___$$✴️$$_____$$✴️$$___$_$$$$$$$$__$$$
__$____$$_________$$_____$_$$$$$$$$___$$
___$$__________________$$__$$$__$$$$__$$
____$$$______________$$$__$$$$$$$__$__$$
_______$$$_________$$___$$$$$$$$_$$$__$$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$_$$$$___$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__/)/)___
_(_ö_)__
-(..)(..)-
KoMmT DaS KlEiNe oStErHäScHeN,
sTuPsT DiCh aN MiT SeInEm nÄsChEn,
StElLt sIcH AuF DiE HiNtErFüße
uNd sAgT DiR LiEbE OsTeRgRüße –O
........ ......................(¯`°v°´¯)
.......(¯`°V° ´¯) ..........(_.^._)
.........(_.^._)
Ein wunderschönes Osterfest wünscht Euch
Liebe Birgit
........ ......................(¯`°v°´¯)
.......(¯`°V° ´¯) ..........(_.^._)
.........(_.^._)
..¸.•´¸.•♥*¨)
..Martina mit Eltern im ❤️
..¸.•´¸.•♥*¨)..
.....0
...../)
....(,)
.|▓0▓|
.|▓0▓| Liebe Ingeborg !
.|▓0▓| Ich schicke ein helles Osterlicht
▓▓▓▓ zu Dir auf deinen Stern.
0ღ :-0ღ :-0ღ :-0ღ :-0ღ:-0ღ :-0ღ :-0ღ :-0ღ
_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒
░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓░░░░▓
░░░░░░░░░░░░░█▓███▓▓██▓█▓█████▓
░░░░░░░░░░s▓█▓███████████▓██▓▓███
░░░░░░░▓████▓██▓█▓▓▓▓░░▓▓▓▓███▓██▓█▓
░░░░░░░█▓▓▓██▓▓░░░░░░░░░░░░░░▓▓███▓██▓
░░░h▓██▓███▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█████▓
░░░▓██▓██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓█▓██▓
░░░█░███░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░█▓
░e████▓░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓░░░░░░░░░░▓██▓█
░██▓▓█░░░░░░░░░░▓███▓░▓█████▓░░░░░░░░░██░█
░█░██░░░░░░░░░░▓█░░░▓█▓▒▒▒▒▓██░░░░░░░░▓███
▓███▓░░░▓▓░░░░▓█░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▓█░░░░░░░░▓█▓
██▓█░░▓███▓░▓████▓░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓░░▓▓▓░░░░█
█░▓█░▓█░░░▓█▓▒▒▒▒▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓██░▓████▓░█▓
████░█░░░░█▓▒▒▒▒▒▒▓█▓▒▓████▓▒▒▓██▒▒▒▒▒▒███
▓█▓▓█▓░░░█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓██▓░░░░█▓▒█▓▒▒▒▒▒▒▒▓░█
█▓░██░░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▓░░░░░░▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
▓█▓██▓░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓░░░░░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
██▒▒▒██▓▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▓█░░░░░░░░░░█▓▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
▓█▓▒▓█▓▓▒██▓▒▒▒▒▒▓█▓░░░░░░░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▓█▓█
░i.▓██▓▓██▒█████▒▓▓█▓█▓██░▓█▓▓██▒██████▓▒█▓
░░░▓█▓▒▒▓▓▓██▓████▓█▓██████████▓▓▓▓▓▒▒██▓
░░░░▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██▓
░░░░░k▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██▓
░░░░░░░░▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓███▓▒▒▒▒▒▒▒▓██▓
░░░░░░░░░░░▓████▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓████▓
░░░░░░░░░░░░h██▓████████████▓▓█
░░░░░░░░░░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
░░░░░░░░░░░░████████████████████
0ღ Ein besonderes Osternest
_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒
0ღ Mit Liebe flechte ich ein Nest
0ღ aus grünen Hoffnungszweigen,
0ღ die besten Wünsche web`ich ein,
0ღ sie sollen Euch begleiten:
...…/)).…/))
......( •)..(• )
,,O(,,,,)-(,,,,)O,,…ღ
0*:*0*:*0*:*0*:*0*:*0
0ღ Gesundheit und Zufriedenheit,
0ღ viel Glück und frohe Zuversicht,
0ღ auch Kraft und Trost in schwerer Zeit,
0ღ Humor und Freundschaft fehlen nicht.
...…/)).…/))
......( •)..(• )
,,O(,,,,)-(,,,,)O,,…ღ
0*:*0*:*0*:*0*:*0*:*0
0ღ Mit bunten Eiern, etwas Moos
0ღ wird es bestückt - nun bleibt mir bloß
0ღ noch eins: Ein Band mit Gottes Segen
0ღ um dieses Osternest zu legen.
0ღ Anita Menger
_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒
▒▒▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██
▒▒▒▒▒s███▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████
▒▒▒▒▒█░█░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▓▓█░█▒
▒▒▒▒▒█░▒█░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██░░█░▓█
▒▒▒▒▒█░░█░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░░░█░░█
▒▒▒▒▒█░░▓█░░██▒▒▒▒▒▒▒█▓░░░█░░██
▒▒▒▒▒▒█░░█░░░█▓▒▒▒▒▒█▓░░░█░░░█
▒▒▒▒▒▒█▒░▒█░░▒█▒▒▒▒██░░░█░░░█
▒▒▒▒▒▒▒█▒░██░░██▒▒▒█░░░█▓░░█
▒▒▒▒▒▒▒h██░█░░▒█▒▒██░░█▒░▓█
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█░█▒░███████▒░██
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███▒██▓▓▓▓░██▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒░█▒░░████▓▒░░▒█▒██
▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▒░░░░░░▓███████░██
▒▒▒▒▒▒▒e█░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▒░░░░░░▒░░░░░░░░▒░░░█
▒▒▒▒▒▒▒█▒░░░░░░░░░░░░░░░▒▒░░█
▒▒▒▒▒▒▒░█░░░░░██░░░░░░░░██░▓█
▒▒▒▒▒▒▒▒▓█░░░░▒█░░░███░░▒▒▒█
▒▒▒▒▒▒▒▒i.░█░░░░░░░░░█▓░░░▓▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒░░░░░▒▒███░
▒▒▒▒▒▒▒▒█▓░░░░▒▒░▒█▓▒▒▒▒▓▓░▒██▒
▒▒▒▒▒▒░█░░░░░░░░▒█░▒▒▒▒▒▒░█▓░▒▓█▒
▒▒▒▒k░█░░░░░░▒░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓░░░▒█
▒░████░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓░░░░░░█
▒██▓▓▒░░░░░░░░▒█▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▒▒░░░▒
▒███▓▒█░░░░░░░░██▓▒▒░▒▒▒▒░████░█▓
▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓██▒▒▒▒▒▒░██░███
▒▓█░░░░░░░░░░░░░▒███▒▒▒▒▒▒▒▒▒█░▒░░▓
▒▒░██▒░░░░▓▒█████░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓░░██▒▓
▒▒h█▒█▒░░░░░░░░░█▒▒▒▒▒██▒█▒█░░░░███
▒▒▓██▒▒▓▓▒▒░░░░░▓█░░▒████████░▒░▓██
▒▒▒▒██░█░░▒▒▓█▓▒█████░▒███▓▒█░░█▒█▓
▒▒▒▒▒▒░█▒█▒▒▓▒▒░░▒▒▒▒░░░░▒▒░▒░░▒░▓
Liebe Birgit
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
…(¸.•´ (¸.•´ .•´
………………. ~,╲ | / ,~
…|¯¯¯¯¯¯¯¯~~( * ;* ) ~~
…| … FROHE .~ / | ╲ ´~
…| … OSTERN !.. |
…|_____________|
………….| |
………….| | ./)/)
…☼…. ,,| |( *;*)… *;҉^
.. ´√/´.. o(| |,ღ,,) ☼...
wünsche ich Euch !
★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★
.......❀ Ganz
......❀.v,•*´❀.liebe
.....ഢ•./¸.❀.♥ Grüße
.❀•*´)/¸.•*❀..Dir und
...ഐv•*´¨¯¨¯❀. Deine Familie
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
.☸ڿڰۣ- ein gesegnetes, friedvolles
- Osterwochenende.
.☸ڿڰ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.............../
............../ )
............( ღ )..........Ein helle Osterlicht und liebe Ostergrüße
......ღ...▌★▐
.ღ....... ▌★▐...........................für Dich liebe Ingeborg
..(¯`v´¯▌★▐(¯`v´¯)
.(¯`:★:(¯`v´¯).:★:´¯).......schicke ich Dir ins Paradies von mir.
..(_.^.(¯`:★:´¯).^._)
..¨¨~..(_.^._).............Ich denke an Dich & vergesse Dich nicht.
⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰
OSTERN
Ich schenke dir ein Osterei und lege es behutsam
in den Korb deiner Erfahrungen.
Mein Ei für dich, ist weiß und rein, ohne Anfang und ohne Ende.
Ein Symbol für das Leben - für endloses Leben.
Vielleicht willst du das Ei so lassen wie es ist,
oder aber du tauchst es in die Grundfarben deines Herzens.
In dein Gelb aus Licht und Sonne.
In dein Grün aus Kraft und Hoffnung.
In dein Rot aus Liebe.
In dein Blau aus Vertrauen.
In dein Violett aus Geheimnis und Glauben.
Ich schenke dir ein Osterei,
ein Lächeln, von Herz zu Herz...
(P.F.Killinger)
__________________$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$_______$$$$$$$
__________$$$$$$___________$$$$$$
_________$$$$$_______________$$$$$
________$$$$$_________________$$$$$
_______$$$$$___FROHE OSTERN___$$$$
______$$$$$______________________$$$$
_____$$$$$_______________________$$$$$
_____$$$$_________________$$_$$___$$$$$
____$$$$$________________$$$$$$$___$$$$
____$$$$_________________$$$$$$$___$$$$$
___$$$$$__________________$$$$$_____$$$$
___$$$$______________________$______$$$$$
___$$$$_________$$$__________$$______$$$$
__$$$$$_________$$$$______$___$___$__$$$$
__$$$$$__________$$$$_____$$__$___$__$$$$
__$$$$___________$$$$$$$___$$__$_$$__$$$$
__$$$$___________$$$$$$$$__$$__$_$$__$$$$
__$$$$___________$$$$$$$$___$$_$_$___$$$$
__$$$$$__$______$$$$$$$_____$$_$$$___$$$$
___$$$$___$___$$$$$$$$$$____$$$$$$___$$$$
___$$$$___$__$$$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/$$$$$$$$$$$$$$$´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)
´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)/¨´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)´)/.)/)/¸´)/.)/)/¸
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzen Herzen ein gesegnetes besinnliches Osterfest, mit ganz viel spürbarer Nähe zu Eurem geliebten Engel und schönen Erinnerungen.
Erinnerungen und die Liebe sind ja leider alles, was uns geblieben ist…
In tiefer Verbundenheit, schicke ich Dir eine kraftvolle Umarmung und dankbare herzliche Ostergrüße.
In Gedanken ganz fest bei Dir und unseren unvergessenen Engeln…
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
...... -`҉҉´-…….... -`҉҉´-.………... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-…...-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´
..¨´“˜~.“˜¨....¨´“˜~.“˜¨….....¨´“˜~.“˜¨
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
OSTERN
Ostern – Fest der Auferstehung,
die Natur hält sich bereit.
Frühling wirkt schon recht beflissen
und hell leuchtende Narzissen
läuten ein die Osterzeit.
(Anita Menger)
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Im Licht der Ostersonne bekommen die
Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
Friedrich von Bodelschwingh
$$$$$$_$$$$$___$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$
$$$$___$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$
$$_____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$$$
_$$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$$$_$$$$$__$$__$$
$$__$$_$$_______$$___$$_____$$__$$_$$$_$$
$$__$$__$$$$____$$___$$$$___$$$$$__$$_$$$
$$__$$_____$$___$$___$$_____$$__$$_$$__$$
_$$$$___$$$$____$$___$$$$$$_$$__$$_$$__$$
Liebe Ingeborg
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
....................¶¶¶
.................¶*....¶¶
................¶*........¶
................¶*...*...¶¶............¶...¶¶
...............¶*..**..¶¶...........¶*.¶.¶¶¶
.................¶****¶¶.........¶***¶...¶¶¶
..................¶***¶..........¶***¶¶...¶¶¶
....................¶*¶...(////...¶***¶......¶¶
....................¶¶..((///////..¶*¶...........¶
......................¶*....................*¶
....................¶*................//.....*¶
..................¶*.... @ ........@ ....*¶
..................¶*.............Y............*¶
....................¶*........I_I_I ........*¶
.........................¶*................*¶
.............................¶*,,,...,,,,*¶
_______________....))///_______ƸӜƷ`____$$$$
____________.¶¶.¶*.............*¶ ¶¶*:_____$$$$$
__ƸӜƷ`____.¶......¶*.................*¶....¶___$$$$
$$$$$$__..¶......¶*........................*¶.....¶$$$$
___$$$$$..¶......¶*............$$..........*¶.....¶$$$$$$
_____$$$$__¶......¶*.....$.$$....*¶.....¶$$$_$_$$..ƸӜƷ`
_____$$$$$__¶......¶*...$$$_$_¶....¶*_$$__$_$
____$__$_$$__¶......¶*$$$$$_¶....¶*...$$_$$$$$
____$__$__$$____$$$$_$$$_____$$$$$__$$$
____$$$$$_$$___$$$$__$_$$___$$$_$$__$$$$
___$$$_$$$$$$_$$_$___$$_$$__$$_$$____$_$
__$$$___$__$$_$_$_____$__$__$_$$$____$$_$
__$_$____$__$$$$$_____$$_$_$$_$_$____$$_$
___$$____$$__$$$$____$$$_$_$$$$$$____$$$$
___$$_____$$_$$$$____$$$$__$$$$__$__$$$$
___$$____$$$$$$__$__$__$$_$$______$$__$$
__$$$$__$$$$$$$$__$$$_____$$
__$$$$$$$_____$$___$$$____$$
______________$$$___$$____$$
_______________$$___$$___$$$
_______________$$__$$$___$$
_______________$$$_$$$$$_$$__$$$
________________$$_$_$$_$$$__$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
.......ღ
.......(
.....(✬)
...【✞】Ein helles Licht für Dich
...【✞】geliebte Ingeborg
....︼︼ ༺ღ༻ ∂ย ƒєђℓşт ༺ღ༻
【✞】♡【✞】♡【✞】♡【✞】♡【✞】♡【✞】
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
【✞】„Komm, du helle Ostersonne
【✞】brich hervor mit deinem Glanz.
【✞】Füll mit hoher Luft und Wonne
【✞】unser Herz und Leben ganz.
【✞】Lass dein Licht die Nacht durchdringen,
【✞】die den Geist gefangen hält.
【✞】Dass wir neu empor uns schwingen
【✞】aus dem dunklen Grab der Welt.“
【✞】Karl Friedrich Mezger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________|▓▓▓▓▓▓▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
_________ |▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓|
_________|█████████████████|
_________ |▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▒▒█▒▒▓|
________________|▓▓▓▓▓▓▓|
【✞】Karsamstag
~~~~~~~~~~~~~~
【✞】Der Morgen graut, der Horizont erglänzet! —
【✞】Im Himmel aber thront der alte, Gott,
【✞】Was Sünd‘ versäumet, Liebe hat ergänzet,
【✞】Erlöst die Welt ist durch des Heilands Tod.
【✞】Und wieder atmet duftig die Natur,
【✞】Erneutes Leben kehrt in alle Herzen,
【✞】Vom Schrecken selbst entschwindet jede Spur,
【✞】Zum Segen werden bald die bittern Schmerzen.
【✞】Inbrünstig flehend heben sich die Hände,
【✞】Dank steiget innig zu dem Himmel auf,
【✞】Daß Gott hernieder Seine Engel sende,
【✞】Durch Christi Blut besiegelt ist der Kauf.
【✞】Man höret „Gloria in excelsis Deo” singen,
【✞】Ernst mahnen Orgeltöne an des Himmels Nähe,
【✞】Weithin die Glocken alle herrlich neu erklingen,
【✞】Wohlriechend steigen Weihrauchdüfte in die Höhe.
【✞】Geschlossen mit der Kirche ist der Friedensbund,
【✞】Zum Opfer bieten sich die Herzen freudig dar,
____________________✨
____________________ ¶¶
___________________¶¶_¶
___________________¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶
_________________ ¶¶¶__¶¶¶
_________________ ¶¶_¶¶¶¶¶
_________________¶¶▓▓▓▓¶
_________¶¶¶¶¶___¶¶▓▓▓▓¶
________¶¶___¶¶¶__¶▓▓▓▓¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶
________¶___¶¶__¶¶¶▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
______¶¶¶____¶¶__¶¶▓▓▓▓¶___¶¶____¶¶
_____¶¶____¶__¶¶_¶¶▓▓▓▓¶__¶¶______¶¶¶¶
_____¶_____¶¶__¶¶¶¶▓▓▓▓¶_¶_____¶_____¶¶
___¶¶¶______¶¶__¶¶¶▓▓▓▓¶¶¶¶___¶¶_______¶
___¶_____¶¶__¶¶_¶¶¶▓▓▓▓¶¶____¶¶___¶¶___¶¶
___¶______¶___¶¶_¶¶▓▓▓¶¶__ ¶¶¶___¶¶¶____¶¶
___¶¶__¶¶__¶___¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶___¶¶¶______¶
____¶___¶¶_¶¶____¶¶▓▓▓¶_¶¶¶___¶¶___¶¶¶__¶
_____¶¶__¶¶_¶¶_¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶___¶¶___¶¶____¶
______¶¶__¶¶__¶¶_¶¶▓▓▓¶¶_¶¶¶___¶¶¶___¶¶
_______¶¶__¶¶__¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶
_________¶__¶¶¶¶_¶¶▓▓▓¶¶¶¶__¶¶___¶¶
__________¶¶__¶¶¶¶¶▓▓▓¶_¶¶¶¶___¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
____________¶¶¶¶¶_¶▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶▓▓▓▓¶¶¶¶¶
__________________¶▓▓▓▓¶
__________________¶▓▓▓▓¶
__________________¶▓▓▓▓¶
__________________¶▓▓▓▓¶
__________________¶▓▓▓▓¶
__________________¶▓▓▓▓¶
__________________¶▓▓▓▓¶
__________________¶▓▓▓▓¶
__________________¶▓▓▓▓¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶
Liebe Birgit
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E Dir und Deinen lieben Mann
einen schönen Nachmittag
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
Herzliche, dankbare Grüße
In tiefer Verbundenheit
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
........⭐️
......... /
........./ )
.......( ♥ )
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||
...||▒||★||▒||.Ein wunderschönes Karfreitagslicht
...||▒||★||▒||.für Dich,
...||▒||★||▒||.liebe ⭐️Ingeborg⭐️
.▀▀▀▀▀▀▀▀༺ღ༻ ∂ย ƒєђℓşт ༺ღ༻
☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆•˚✼•˚☆
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
¶¶________________________________________¶¶
_¶¶¶____________________________________¶¶¶
_¶¶¶¶¶________________________________¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶▓▓▓¶¶
__________________¶¶¶▓▓▓¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
☆•˚✼ Wie soll ich Ostern feiern
☆•˚✼ und einstimmen in den Jubelruf?
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ Was kann geschehen
☆•˚✼ dass es in mir nicht Karfreitag bleibt?
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ Ich schließe die Augen
☆•˚✼ und lausche in mich hinein
☆•˚✼ und langsam, behutsam und voller Scheu
☆•˚✼ tauchen Bilder von dir
☆•˚✼ in meiner Seele auf
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ Bruchstücke und mehr von Erinnerungen
☆•˚✼ von Momenten der Nähe und Zärtlichkeit
☆•˚✼ wenn wir uns an den Händen hielten
☆•˚✼ wenn deine staunenden Augen hineinschauten
☆•˚✼ in eine Welt, die dir voller Wunder war
☆•˚✼ ich tauche hinab in die Zeit
☆•˚✼ als du noch hier warst und an meiner Seite gingst
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ Hast du nun das Licht gefunden
☆•˚✼ das ich nur so selten
☆•˚✼ erkennen kann in meiner Trauer?
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ Darf ich dich im Licht erahnen
☆•˚✼ das doch manchmal
☆•˚✼ hineinstrahlt in all die Finsternis?
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ Ja, ich erahne dich im Licht
☆•˚✼ im Leuchten der Sterne bei Nacht
☆•˚✼ und manchmal in der Sonne des Tages
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ Du fehlst mir – und das wird
☆•˚✼ und soll niemals mehr anders sein
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ Dein Platz bleibt leer
☆•˚✼ Ich kann nicht einstimmen
☆•˚✼ in die Jubelrufe zum Osterfest
☆•˚✼ aber ich kann leise und zart
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ Dank sagen für die Zeit mit dir
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ und will darauf vertrauen:
☆•˚✼ deine Spuren, die durch
☆•˚✼ meine Erinnerungen gewebt sind
☆•˚✼ helfen mir beim Weitergehen
☆•˚✼ und so soll das,
☆•˚✼ was du mir immer bedeuten wirst
☆•˚✼ mir helfen auf meinem Weg
☆•˚✼ aus der Dunkelheit heraus
☆•˚✼ den kleinen Lichtern entgegen
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆━━━━━━━━━━━━★✼☆。
☆•˚✼ Ulrich Tietze
~~~~~~~~~~~~~~~
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
________________▓▓▓_¶¶¶
_______________▓▓▓▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______________▓▓_▓__▓▓▓▓
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓____▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓___▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________▓▓_▓___▓▓▓▓
________________▓_▓▓___▓_▓▓▓▓
_______________▓▓_▓▓_____▓▓_▓▓▓
______________▓▓▓▓▓▓▓▓__▓__▓▓▓▓
_______________▓▓_▓▓▓▓____▓_▓▓▓▓
_______________▓▓▓_▓▓▓▓▓__▓▓▓
_________________▓▓▓▓▓▓_▓▓▓
_____________________▓▓__▓▓
_____________________¶¶¶_▓
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
_____________________¶¶¶
¸.·*´¨) ¸.❈·*¨)
(¸.·` ღ Liebe Birgit
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥.´CH
wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen besinnlichen Karfreitag.
Ich schicke Dir in tiefer Verbundenheit
viele liebe Herzensgrüße,
mit einer dankbaren kraftvollen Umarmung.
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
(¯`•ღ•´¯)(¯`•ღ•´¯) In Gedanken
_`•.¸(¯`••´¯`•¸.•´ bin ich bei Dir
___ `•. ღ.•´.. ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
.........¤ª“˜¨¨✥¨¨˜“ª
Ein strahlendes ICH HAB DICH LIEB LICHT für Dich, liebe Mama❣️
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Weißt Du eigentlich,
wie lieb ich Dich hab?
Der kleine Hase sollte ins Bett gehen,
aber er hielt sich noch ganz fest an den
langen Ohren des großen Hasen.
Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein,
dass der große Hase ihm auch gut zuhörte.
Rate mal, wie lieb ich Dich hab, sagte er.
Oh sagte der große Hase,
ich glaube nicht, das ich das raten kann,
so sehr, sagte der kleine Hase
und breitete seine Ärmchen aus,
soweit er konnte.
Der große Hase hatte viel längere Arme,
aber ich hab Dich sooo sehr lieb, sagte er.
Hm, das ist viel , dachte der kleine Hase.
Ich hab Dich lieb, so hoch ich reichen kann, sagte der kleine Hase.
Ich hab Dich lieb, so hoch ich reichen kann, sagte der große Hase.
Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase,
wenn ich nur auch so lange Arme hätte.
Dann hatte der kleine Hase eine gute Idee.
Er machte einen Handstand
und streckte die Füße am Baum hoch.
Bis zu meinen Zehen hoch hab ich Dich lieb, sagte er.
Und ich hab dich bis zu Deinen Zehen hoch lieb,
sagte der große Hase
und schwang den kleine Hasen in die Luft.
Ich hab Dich so hoch wie ich hüpfen kann lieb,
sagte der kleine Hase lachend...
....und hüpfte auf und ab.
aber ich hab Dich lieb, so hoch wie ich hüpfen kann,
sagte der große Hase lächelnd
und hüpfte so hoch, dass seine Ohren die Zweige berührten.
Tolle hüpferung, dachte der kleine Hase,
wenn ich auch nur so hüpfen könnte.
Ich hab Dich den ganzen Weg bis zum Fluss runter lieb,
sagte der kleine Hase.
Ich hab Dich bis zum Fluss und über die Berge lieb,
sagte der große Hase.
Oh, das ist sehr weit, dachte der kleine Hase.
Er wahr schon so müde,
dass er sich gar nichts mehr ausdenken konnte.
Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus
in die Große, dunkle Nacht,
es konnte ja wohl nichts weiter weg geben als den Himmel.
Ich hab Dich lieb bis zum Mond,
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
Oh, das ist weit, sagte der große Hase.
Das ist sehr, sehr weit.
Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett,
beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss.
Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen
und flüsterte lächelnd: Bis zum Mond...
....und wieder zurück haben wir uns lieb.
(Sam McBratney/Anita Jeram)
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Ich vermisse Dich❣️
In großer Dankbarkeit ♥️
Deine Birgit mit Marc tief im Herzen
Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.
Schimmernd wehen die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretenen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.
Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle schwebt er,
der am Kreuz verschied.
So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
dass der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verlässt.
Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
dass sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.
( Ferdinand von Saar )
____________$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$
____$$$$_____$$$$$$_____$$$$
___$$$$$_____$$$$$$____ $$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$_____$$$$$$_____$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$
___________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$
______________$$$$
(¯`’•.¸☆
☆¸.•’´¯)
˜“ª¤ ஆ ஆ ¤ª“˜¨
Ein strahlendes Licht für Dich
-:¦:-____-:¦:-__-:¦:-____-:¦:-____-:¦:-
¨˜“ª¤.¸° *** ° *** ° *** ° *** °¸.¤ª“˜
Gründonnerstag
Es knospet aller Arten
Der Hoffnung junges Grün,
Es will nach langem Schlummer
Die Erde wieder blühn.
Verjüngte Quellen sprudeln
Hervor allüberall,
Der Frühling reicht der Erde
Sein reiches Liebesmahl.
Lasst nur die stille Woche
Tiefernst vorübergehn,
Dann folgt dem Todesschweigen
Siegfrohes Auferstehen.
Auch ich will still zu werden
Mich immer mehr bemühn,
Will meinen Schmerz begraben;
Auch Gräber werden grün.
Ludwig Bechstein
........... (¯`✿.¸¸.✿´¯)✿
....(¯`✿.¸(¯`✿..✿´¯)¸.✿´¯)
(¯`(¯`✿.¸_¸.✿✿.¸_¸.✿´¯).✿¯)
(¯`✿(¯`✿✿.¸_¸.✿´¯¯`✿.¸_¸.
.(_¸.✿´¯`✿.¸__✿´¯`✿.¸_)`
.....(_¸.✿´(_¸.✿´¯`´¯`✿.¸_)
.....(_¸.✿´(_¸.✿✿.¸_)`✿.¸_)
..............(_¸.✿´`✿.¸_)
...............o(=.=.=.=)o
.................=.=.=.=/
...................=.=.=/
.................._//-^-\_`✿`
*****III*******II
II*__. )))) ___....*II
II*_..( ړײ)) _.....*II_Hallo ICH
II*_ (*()() _......*II_wünsche EUCH
II******III*****II einen zauberhaften Abend
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
Es schickt Dir liebe BIRGIT
(¯`♡´¯)
..`•Ӈerzen
ganz liebe Grüße
.................//(@
................((°ړ°))
.............(,(´´)(´´),) : Martina mit Eltern im ❤️
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|.........................Zum Gründonnerstag
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨...........lieber unvergessener Engel
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨schicke ich Dir ein helles Licht in Deine Welt.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲
Alle Dinge die wir tun,
hinterlassen Spuren.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲
Alle Gespräche die wir führen,
hinterlassen Gedanken.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲
Alles was wir sehen,
hinterlässt bei uns Bilder.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲
Alles was wir wahrnehmen,
hinterlässt bei uns Phantasien.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲
Bei jedem der uns liebt,
hinterlassen wir Gefühle.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲
Bei jedem den wir lieben,
hinterlassen wir Spuren,
egal wohin wir gehen....
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲
Deine Spuren die du hinterlassen hast,
werden nie vergehen!
Sie werden jeden Menschen
der dich kannte an dich erinnern.
____________________________s$$$$
___________________________s$$$$$$
___________________________$$__s$$s
__________________________$$____$e$
_________________________s$_$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$s$$s
_____________________s$_s$$$$s$$$$$$$$$
_____________________$__$$$s__$$$$$$__$
____s$$$s______s$$$s_$__$$$___s__$i$__$
s$$$$$$$$$$$$ss____s$$s_s$s______$$$_$s
s$h$____$$$$$$$$$$s___$__$____s$$$$_$$
_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s$$$__$$$$$$$$_$$
__s$$$$$$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$k$_s$$
________s$$$$$_____s$$$$$s$$_$$$$s$$$___$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__s$$$$s$$$$s
________$$__s$$$$$$$$$$$$$__$____$$
_________$$$__$$_s$$$$$s$$________s$s
___________s$$s__$$$$h$_$$$_________$$s
_________________$$s$$s_$_$s_________$$s
_________________$$____$$_$$__________$s
_________________s$$$$$$___$$__________$$s
___________________$$$s_____$s__________s$
____________________________$$
____________________________s$
_____________________________$
_____________________________$
Liebe Birgit !
Ganz herzliche dankbare Abendgrüße schicke ich Dir und wünsche Dir und Deinen Lieben morgen einen ruhigen Karfreitag und heute schon ein gesegnetes Osterfest, mit schönen Momenten der Erinnerung, Kraft, Hoffnung und Glauben an ein Wiedersehen mit Eurem geliebten und so vermissten Engel. In Gedanken bin ich bei Euch....Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
Bleibt gesund und passt immer gut auf Euch auf. Schön das es Dich gibt.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen




